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Wissensdatenbank Software

Wissensdatenbank-Software ist eine Self-Service-Onlinebibliothek, mit der Unternehmen ihren Kunden und Teams detaillierte Informationen zu ihren Produkten, Dienstleistungen, Themen oder Abteilungen bereitstellen können.

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Fluid Topics ist eine leistungsstarke Wissensdatenbanksoftware, die entwickelt wurde, um deine Produktinhalte in intelligente Informationen umzuwandeln. Erfahre mehr über Fluid Topics
Fluid Topics ist eine Wissensplattform für Unternehmen, die Produktinhalte in intelligentes, umsetzbares Wissen umwandelt und die Art und Weise revolutioniert, wie Nutzerinnen und Nutzer Informationen suchen, entdecken und mit ihnen interagieren. Mit Fluid Topics kannst du auf einfache Weise eine einheitliche, KI-gestützte Wissensdatenbank erstellen, die Ressourcen aus allen Abteilungen konsolidiert und sicherstellt, dass alles an einem zentralen Ort zugänglich ist. Die intelligente Suche und die intuitive Navigation machen es Nutzerinnen und Nutzern ganz leicht, schnell die benötigten Informationen zu finden und bei Bedarf auf wichtige Ressourcen zuzugreifen. Verwalte mehrere Wissensdatenbanken für verschiedene Marken, Produkte oder Zielgruppen von einer zentralen Plattform aus. Darüber hinaus kannst du KI-gesteuerte Anwendungen oder KI-gestützte Chatbots bereitstellen, mit denen Nutzerinnen und Nutzer Fragen auf natürliche Weise stellen und sofortige, genaue Antworten erhalten können. Sie bieten eine personalisierte, ChatGPT-ähnliche Erfahrung, die auf das Produktwissen deines Unternehmens zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Fluid Topics

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Starte kostenlos mit LiveAgent und schließe alle Wissenslücken mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über LiveAgent
Unterstütze Kunden mit Wissensdatenbanksoftware. Erstelle beeindruckende Wissensdatenbanken und FAQs mit Leichtigkeit. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticketverlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und mehr. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

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Zoho Desk ist eine Kundendienst-Software, mit der du eine SEO-freundliche, mehrsprachige und markenübergreifende Wissensdatenbank erstellen kannst. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Software. Die Lösung hilft dir, eine Wissensdatenbank mit informativen Artikeln und FAQs in deiner Website und App einzubetten, um schneller Antworten zu geben und weniger Beschwerdetickets zu erhalten. Mit Zoho Desk kannst du eine SEO-freundliche, mehrsprachige und markenübergreifende Wissensdatenbank für jede deiner Marken erstellen. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und gibt ihm mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Aha! ist eine angesehene Roadmap-Software, auf die sich mehr als 5.000 Unternehmen verlassen. Erfahre mehr über Aha!
Aha! Roadmaps ist eine komplette Produktmanagement-Suite, um Strategien festzulegen, Ideen zu erfassen, Funktionen zu bewerten und visuelle Pläne zu teilen. Inbegriffen ist Aha! Ideas Essentials für Crowdsourcing-Feedback. Wenn du nach einer kompletten Ideenmanagementlösung suchst, wähle Aha! Ideas, um Feedback zu zentralisieren, Anfragen zu priorisieren und Live-Empathy-Sitzungen zu veranstalten. Erfahre mehr und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion von Aha! Roadmaps oder Aha! Ideas auf der Unternehmenswebsite. Erfahre mehr über Aha!

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Shelf ist eine Wissensdatenbank, bei der KI im Mittelpunkt steht und die Unternehmen dabei unterstützt, mit schnellen Antworten auf Kunden- und Mitarbeiterfragen im Markt konkurrenzfähig zu sein. Erfahre mehr über Shelf
Shelf ist eine Wissensdatenbank, bei der KI im Mittelpunkt steht und die On-Demand-Unternehmen dabei unterstützt, den Service zu verbessern und die Produktivität mit schnellen, hilfreichen Antworten auf Kunden- und Mitarbeiterfragen zu steigern. Shelf MerlinAI hört auf Fragen und schlägt sofort die besten Antworten in den Bereichen Suche, Selfserviceportale, Webformulare, Chat, CRM, Support-Apps und Kontaktcenterplattformen vor. Identifiziere Lücken zwischen Fragen und Antworten mit Shelf Analytics. Automatisiere die Veröffentlichung von Inhalten auf jedem Kanal. Laut Hersteller die Nummer 1 bezüglich Nutzerfreundlichkeit. Erfahre mehr über Shelf

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Deutschland Lokales Produkt
Onboarding, Unterweisung, Mitarbeiterschulung. Zugang auch ohne E-Mail. Kostenlose Kursbibliothek mit vielen bearbeitbaren Kursen & Vorlagen für einen schnellen Start. Mehrsprachig Erfahre mehr über keelearning
keelearning bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um virtuelle Lerninhalte zusammenzustellen, zu verwalten, Ihre Mitarbeiter ortsunabhängig zu schulen und die Lernaktivitäten nachzuweisen. Die Autotranslate-Funktion übersetzt Ihre E-Learning-Inhalte auf Knopfdruck in Ihre gewünschte Sprache. Erreichen Sie alle Mitarbeitenden, ob am Desktop-PC, Tablet und über App. Für den Zugang ist nicht einmal eine E-Mail-Adresse notwendig. Mit der ständig wachsende kostenlose Kursbibliothek erhalten Sie eine Vielzahl an bearbeitbaren Kursen & Vorlagen und können direkt durchstarten. Erfahre mehr über keelearning

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Deutschland Lokales Produkt
Niedrigschwelliges Prozessmanagement mit digitaler Prozessaufnahme und KI-Integration, eingebettet in die gewohnte Microsoft 365-Umgebung, abrufbar von überall in der Teams-App. Erfahre mehr über aiio
Prozessmanagement - simpel zu bedienen und endlich direkt integriert in die gewohnte Microsoft 365-Umgebung. Mit aiio kann jeder Mitarbeitende aktiver Part einer kollaborativen Organisationsgestaltung werden. Übersichtliches, an ein klassisches M365-Produkt erinnerndes Design geht Hand in Hand mit einfacher Bedienbarkeit und bildet so ein innovatives und erstmalig niedrigschwellig angelegtes Prozessmanagement-System, das nicht nur für Experten gemacht wurde. Mit aiio können wirklich alle Mitarbeitenden mitmachen – auch dank der revolutionären Integration von künstlicher Intelligenz. Erfahre mehr über aiio

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Mit der flexiblen und konfigurierbaren Wissensmanagement-Software kannst du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen unterstützen. Erfahre mehr über Universal Knowledge
Wenn Mitarbeiter Universal Knowledge verwenden, haben sie sofortigen Zugriff auf die Informationen, die sie für ihre täglichen Aufgaben benötigen. Vom internen Wissensaustausch bis hin zur Unterstützung von Kunden bei der Selbstverwaltung sorgt Universal Knowledge für effektive Kundenserviceinteraktionen und löst Personal- und Kundenanfragen auf Anhieb und unabhängig vom Anfragekanal. Universal Knowledge erhöht die Fähigkeit deines Unternehmens zu reagieren und zu verstehen, was deine Mitarbeiter und Kunden benötigen. Erfahre mehr über Universal Knowledge

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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

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Erstelle eine dynamische Wissensdatenbank, zu der dein gesamtes Team bei der Arbeit beitragen kann, um sicherzustellen, dass die Informationen immer auf dem neuesten Stand sind.
Erstelle eine dynamische Wissensdatenbank, zu der dein gesamtes Team während der Arbeit beitragen kann. Auf diese Weise gehen wichtige Informationen nicht verloren, wenn Menschen zwischen Teams oder Rollen wechseln, und deine Teamrichtlinien und Befähigungsunterlagen sind stets auf dem neuesten Stand. Danach navigierst du ganz einfach durch deine Wissensdatenbank mit nutzerdefinierten Status, Hashtags und Filtern, um in Sekundenschnelle genau das zu finden, was du brauchst. Erfahre mehr über monday.com

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Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace. Erfahre mehr über Confluence

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben. Erfahre mehr über Intercom

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High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 15 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung. Erfahre mehr über Bitrix24

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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

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Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Erfahre mehr über Apptivo

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice

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Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.
SAManage ist die am meisten und besten bewertete IT-Asset-Management-Lösung. Unsere Software eignet sich nicht nur für die kontinuierliche Bereitstellung von Metriken, Daten und Berichten (auch wenn wir all das tun!), sondern vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert die grundlegenden Aufgaben. Verfolge einfach deine Hardware, Software, Verträge, Bestellungen, Lizenzen und Garantien an einem Ort. Spare wertvolle Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste, so dass du nicht mehr von einer Brandstelle zur nächsten hetzt. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

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Webbasierte Wissensaustauschplattform, die überprüfte Informationen von Fachleuten aus deinem Team liefert: wo du arbeitest, wenn du sie am meisten benötigst.
Das Wissen deines Teams ändert sich täglich. Traditionelle Knowledge-Base-Lösungen wie Wikis sind für diese kontinuierlichen Änderungen nicht optimiert, was unvermeidlich zu veralteten Kenntnissen und geringer Akzeptanz führt. Das fehlende Vertrauen in deine Wissensdatenbank zwingt die Fachleute deines Teams dazu, mehr individuelle Fragen zu beantworten, was bedeutet, dass ihnen weniger Zeit bleibt, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Guru ist der neue Weg, um Wissen zu erfassen und mit deinem Team zu teilen. Erfahre mehr über Guru

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

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