Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Projektmanagement Tools für gemeinnützige Organisationen

Projektmanagement-Tools für gemeinnützige Organisationen helfen Nonprofit-Organisationen, Projekte zu planen, Zeitpläne festzulegen, Budgets zu verfolgen und Ressourcen zu verwalten. Üblicherweise bietet diese Software visuelle Funktionen, mit denen Teams gemeinsam an Aufgaben arbeiten und den Projektstatus nachverfolgen können.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

186 Ergebnisse

Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business. Erfahre mehr über Evernote Teams

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Mit GitHub Issues, das für Softwareteams entwickelt wurde, sorgst du dafür, dass Funktionsanfragen, Bugs und mehr organisiert bleiben.
GitHub macht das Projektmanagement einfach. Beginne mit einem Problem: Erstelle ein Issue, um eine neue Idee einzubringen oder um einen Bug zu verfolgen. Organisiere dann Aufgaben und weise sie deinem Team zu. Verknüpfe Issues mit Pull-Requests: Verfolge Aktualisierungen deines Projekts, ohne deinen Workflow zu verkomplizieren, indem du Issues und Pull-Requests überall in deiner GitHub-Organisation miteinander verknüpfst. Erfahre mehr über GitHub

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Von der Katastrophenhilfe bis hin zur Unterstützung bedürftiger Gemeinden hilft das Unternehmen gemeinnützigen Organisationen, ihre Aufgaben zu erfüllen. Besuche box.org, um Näheres zu erfahren.
Box sorgt dafür, dass die Welt gemeinsam mehr Gutes tut. Von der Unterstützung der Katastrophenhilfe bis hin zur Unterstützung marginalisierter Bevölkerungsgruppen ermöglicht das Unternehmen gemeinnützigen Organisationen, innovativ zu sein und ihre Missionen mit leistungsstarken Content-Management-Tools zu erfüllen. Schließlich besteht das gemeinsame Ziel darin, eine bessere, vermehrt vernetzte Welt zu schaffen. Besuche box.org, um Näheres zu erfahren. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Gemeinnützige Projektmanagement-Software zur Erfassung der Zeit, die Freiwillige für Aktivitäten aufwenden, mit der Option für detaillierte, individuelle Berichte.
Eine Projektmanagementsoftware, der mehr als 50.000 Unternehmen vertrauen. Halte mit laufenden Aufgaben Schritt und verwalte komplexe Projekte in Clockify – es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Nutzer, Projekte oder Zeiterfassungsperioden. Erstelle Zeiteinträge, indem du einfach eine Stoppuhr startest und stoppst, und exportiere nutzerdefinierte Berichte für einzelne Projekte. Das Aufgabenprotokoll ist geräteübergreifend im Web, auf Mobilgeräten oder auf dem Desktop verfügbar – alle Daten werden online synchronisiert. Erfahre mehr über Clockify

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Wrike ist eine Softwarelösung für das gemeinnützige Projektmanagement mit Gantt-Diagrammen, anpassbaren Berichten und Planungsvorlagen.
Wrike ist eine gemeinnützige Projektmanagementsoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen verwendet wird. Die leistungsstarke Software von Wrike kann dabei helfen, jedes Projekt überschaubar zu machen, dank anpassbarer Dashboards für jedes Teammitglied, Automatisierung, die wiederkehrende Aufgaben und Anfragen rationalisiert, und Vorlagen, die die Planung vereinfachen. Passe Meilensteine in Gantt-Diagrammen mit einem Klick an neue Prioritäten an und verschaffe dir mit individuell erstellten Berichten einen Überblick über dein Projektportfolio. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Erfahre mehr über Todoist

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben.
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben. Vom Systemdesign über das Brainstorming bis hin zum Projektmanagement werden alle deine Kommunikations- und Kollaborationsanforderungen unterstützt. Deshalb entscheiden sich Millionen von Nutzern für Lucidchart. Erfahre mehr über Lucidchart

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Microsoft Project

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Die Nummer 1 unter den kollaborativen Whiteboard-Online-Plattformen, die Teams jederzeit und überall zusammenbringt.
Miro ist die Nummer 1 der Whiteboard-Kollaborationsplattformen für Teams jeder Größe. Mehr als 50 Millionen Nutzer weltweit und 95 % der Fortune-100-Unternehmen vertrauen darauf. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und zentrale Kommunikation für Ihre gesamte cross-funktionale Teamarbeit. Profitiere von unseren umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, DropBox, Sketch und anderen, um die Zusammenarbeit in deinem Team noch produktiver zu gestalten. Entdecke über 700+ Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Sieh mit der Projektsoftware für gemeinnützige Organisationen von Hubstaff in Echtzeit, wie die Arbeit erledigt wird und identifiziere Produktivitätstrends. Starte deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Vermeide Ineffizienz beim Projektmanagement für gemeinnützige Organisationen und arbeite besser mit der optimierten Zeiterfassungssoftware von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, das Berichtswesen und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Trello, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
„Nutzerfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kunden seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos.
Cloudbasierte Zeiterfassungssoftware für kleine Teams und Freiberufler*innen. Verfolge die Zeit für Projekte mit Aufgaben, erstelle aufschlussreiche Berichte und sende Rechnungen an Kund*innen. Kostenlose Apps für iOS- und Android-Handys. „Nutzerfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kunden seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos und aktualisiere auf PRO, wann immer du möchtest. Erfahre mehr über My Hours

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben. Erfahre mehr über Paycom

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 12 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Ressourcenzuordnung und -planung