Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Solar Software für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (12)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Brasilien
Kanada
Schweiz
China
Vereinigtes Königreich
Japan
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
12 Ergebnisse
Sortieren nach
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android.
Erfahre mehr über JobNimbus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visuelle Modellierung
- Zahlungsabwicklung
- API
- Angebotserstellung
- CRM
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Leadmanagement
- Angebote / Schätzungen
- 3D-Design und Modellierung
Onshape ist das erste und einzige Full-Cloud 3D-CAD-System, dank welchem Design-Teams mit einem beliebigen Web-Browser, Handy oder Tablet zusammenarbeiten können.
Onshape ist das erste und einzige Full-Cloud 3D-CAD-System, dank welchem jeder in einem Design-Team zusammenarbeiten kann, und zwar mit einem beliebigen Web-Browser, Handy oder Tablet. Onshape wurde von Grund auf für die tatsächliche Arbeitsweise der heutigen Ingenieure, Designer und Hersteller entwickelt und bietet ihnen sicheren und gleichzeitigen Zugriff auf eine einzige Master-Version ihrer CAD-Daten, ohne den Ärger von Software-Lizenzen oder das Kopieren von Dateien.
Erfahre mehr über Onshape
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visuelle Modellierung
- Zahlungsabwicklung
- API
- Angebotserstellung
- CRM
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Leadmanagement
- Angebote / Schätzungen
- 3D-Design und Modellierung
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen für Mac und Windows
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätigen, Lohnabrechnungen durchzuführen, Inventar zu erfassen, Zeit zu berechnen und Kontakte zu verwalten. AccountEdge ist alles, was du benötigst, um dein Unternehmen einfach und effizient zu führen.
Erfahre mehr über AccountEdge
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visuelle Modellierung
- Zahlungsabwicklung
- API
- Angebotserstellung
- CRM
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Leadmanagement
- Angebote / Schätzungen
- 3D-Design und Modellierung
Software für die Dienstleistungsbranche zur Verwaltung von Mitarbeiterdisposition, Kundeninformationen, Vertragsverwaltung, Rechnungsstellung, Verkaufs-Leads usw.
Software für die Dienstleistungsbranche zur Verwaltung von Disposition, Kundeninformationen, Servicevereinbarungen, vollständiger Buchhaltung, Verkaufs-Leads und mehr. SWRemote ist eine mobile Außendienstlösung, die es Technikern ermöglicht, ihre Aufträge komplett vor Ort zu erledigen, einschließlich Zeitstempeln, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, die alle in Echtzeit in SuccessWare21 synchronisiert werden. Umfassende Betriebs- und Buchhaltungsberichte ermöglichen dir, das Geschäft zu analysieren und zu verwalten und höhere Gewinne zu erzielen.
Erfahre mehr über Successware
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visuelle Modellierung
- Zahlungsabwicklung
- API
- Angebotserstellung
- CRM
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Leadmanagement
- Angebote / Schätzungen
- 3D-Design und Modellierung
Mit Assignar kannst du deine Terminplanung, Versand, Zeiterfassung, Datenerfassung und Kommunikation mit deinen Arbeitskräften auf dem Bau vereinfachen.
Assignar ist eine Plattform für Compliance, Asset- und Workforce-Management für Bau-Subunternehmen. Mit Assignar kannst du deine Terminplanung, Versand, Zeiterfassung, Datenerfassung und Kommunikation mit deinem Außendienstpersonal und den von ihnen betriebenen Schwergeräte vereinfachen. Mit Integrationen in Gehaltsabrechnungs- und Buchhaltungssysteme bietet dir Assignar Transparenz, Kontrolle und rationalisiert deine Abläufe.
Erfahre mehr über Assignar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visuelle Modellierung
- Zahlungsabwicklung
- API
- Angebotserstellung
- CRM
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Leadmanagement
- Angebote / Schätzungen
- 3D-Design und Modellierung
Payzerware, das All-in-one-Management-Tool, ermöglicht es Auftragnehmern, Backoffice-Vorgänge zu verwalten und zu optimieren sowie Umsätze zu generieren.
Tausende von Auftragnehmern verwenden Payzerware, das All-in-one-Management-Tool, um ihr Geschäft zu verwalten. Diese umfassende Außendienstverwaltungssoftware umfasst die Zeitplanung von Technikern, Termine, Erinnerungen, Wartungspläne, Rechnungsstellung, vollständige Verwaltungsberichterstattung sowie ein Live-Dashboard. Mit dieser nutzerfreundlichen und leistungsstarken Software kannst du dein Unternehmen wachsen lassen und optimieren.
Erfahre mehr über Payzerware
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visuelle Modellierung
- Zahlungsabwicklung
- API
- Angebotserstellung
- CRM
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Leadmanagement
- Angebote / Schätzungen
- 3D-Design und Modellierung
Eine zusammensetzbare Unternehmensanwendung, die ERP-, FSM- und EAM-Funktionen auf einer einzigen Plattform mit IFS.ai als Rückgrat bereitstellt.
IFS Cloud ist eine kombinierbare Unternehmenssoftwareanwendung, die Kunden, Personen und Assets orchestriert, um Komplexität, Kosten und Risiken zu reduzieren, während du die Verfügbarkeit kritischer Assets planst, verwaltest und optimierst und operative Exzellenz und Mitarbeiterproduktivität anstrebst. IFS Cloud bietet eine breite Palette von ERP-, Servicemanagement- und Enterprise-Asset-Management-Funktionen. Organisationen wählen die Funktionen, die sie benötigen, aus allen Lösungsbereichen aus. Industrielle KI ist IFS.ai. Dies ist das Rückgrat der IFS Cloud Lösungen für ERP, Asset Management (EAM) und Service Management (FSM und ITSM). KI in einem industriellen Umfeld kann für dein Unternehmen transformativ und grenzüberschreitend sein. Ganz gleich, ob du eine Produktionsstätte betreibst, eine Flugzeugflotte wartest oder Anlagen für die Smart Cities von morgen baust, die führende KI-Technologie ermöglicht es dir, Ergebnisse zu liefern, wenn es darauf ankommt. IFS.ai kombiniert Simulation, Optimierung und Anomalieerkennung, um die Effizienz deiner Mitarbeiter, Assets und Workflows zu steigern.
Erfahre mehr über IFS Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visuelle Modellierung
- Zahlungsabwicklung
- API
- Angebotserstellung
- CRM
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Leadmanagement
- Angebote / Schätzungen
- 3D-Design und Modellierung
FotoNotes ist ein einfacher Weg, um qualitativ hochwertige Daten und Fotos vom Außendienst zu erhalten.
Die Cloud-App von FotoNotes ist die einfachste Möglichkeit, qualitativ hochwertige Daten und Fotos vom Außendienst zu erhalten und wird für Inspektionen, Kostenvoranschläge, Projektverfolgung und Arbeitsauftragsdokumentation verwendet. Das preisgekrönte Produkt von FotoNotes wird in der Immobilienverwaltung, im Bauwesen, in der Solarbranche und anderen außendienstorientierten Branchen eingesetzt.
Erfahre mehr über SiteCapture
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visuelle Modellierung
- Zahlungsabwicklung
- API
- Angebotserstellung
- CRM
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Leadmanagement
- Angebote / Schätzungen
- 3D-Design und Modellierung
Die remberg Asset Plattform hilft Organisationen digitaler Champion rund um ihre Anlagen oder Equipment, in Service, Installation, Wartung & Instandhaltung zu werden.
Schnell installieren, zuverlässig warten, nachhaltig betreiben.
Ob Solaranlagen, Ladestationen, oder Wärempumpen: Deine Installationen erfolgen effizienter und in höherer Qualität, Störfälle werden über ein zentrales Ticketsystem erfasst und schnellstmöglich behoben, externe Partner und Dienstleister sind digital in deine Prozesse integriert.
Die remberg Asset Plattform wurde mobile-first entwickelt, um alle Tickets, Arbeitsaufträge, Wartungspläne und Formulare, die sich auf Energieanlagen & Infrastruktur beziehen, an einem Ort zentral zu verwalten und die Zusammenarbeit auch über Unternehmensgrenzen hinweg zu verbessern.
Erfahre mehr über remberg
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visuelle Modellierung
- Zahlungsabwicklung
- API
- Angebotserstellung
- CRM
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Leadmanagement
- Angebote / Schätzungen
- 3D-Design und Modellierung
Seit 1979 ist McCormicks Electrical Estimating and Design Estimating Pro (Digital Takeoff) die perfekte Lösung für Elektrounternehmen jeder Größe.
Die Software McCormick Plumbing and Mechanical Estimating wurde speziell für die Bedürfnisse von Bauunternehmen entwickelt, die in den Bereichen Klempnerei und mechanische Rohrleitungen tätig sind. In Kombination mit dem PDF-Takeoff-Programm, Design Estimating Pro, ist das Erstellen eines Angebots für Klempner und Mechaniker ein einfacher und schneller Prozess. Von PDF zum Angebot – alles in einem Programm.
Erfahre mehr über McCormick
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visuelle Modellierung
- Zahlungsabwicklung
- API
- Angebotserstellung
- CRM
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Leadmanagement
- Angebote / Schätzungen
- 3D-Design und Modellierung

Merlin Project
4,7
(22)
Lokales Produkt
Software, die speziell für das Betriebssystem OS X entwickelt wurde. Vervollständige jedes Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets.
„Merlin Project“ ist der Nachfolger von Merlin 2 (der führenden professionellen Projektmanagement-Software für Mac OS X). Eine gute Planung wirft Fragen über die Abhängigkeiten von Aktivitäten untereinander, die Auswirkungen von Verzögerungen auf den Projektabschluss und die Budgetplanung auf. Hier stößt eine Tabelle schnell an ihre Grenzen. Genau diese Antworten bietet dir Merlin Project, um Projekte mit wenigen Mausklicks zu planen und zu implementieren. Hast du Appetit bekommen?
Erfahre mehr über Merlin Project
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visuelle Modellierung
- Zahlungsabwicklung
- API
- Angebotserstellung
- CRM
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Leadmanagement
- Angebote / Schätzungen
- 3D-Design und Modellierung

2-plan Desktop
4,3
(3)
Lokales Produkt
2-plan ist eine integrierte Projektmanagementsoftware, die mehrere Tools für die Projektplanung und Projektsteuerung kombiniert.
2-plan ist eine integrierte Projektmanagementsoftware, die mehrere Tools für die Projektplanung und Projektsteuerung kombiniert.
Erfahre mehr über 2-plan Desktop
Funktionen
- Visuelle Modellierung
- Zahlungsabwicklung
- API
- Angebotserstellung
- CRM
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Leadmanagement
- Angebote / Schätzungen
- 3D-Design und Modellierung