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CMS für den Vertrieb

Ein CMS für den Vertrieb bietet einen zentralen Ort zum Erstellen, Speichern und Verteilen von Materialien, die während des Verkaufszyklus verwendet werden. Vertriebsmitarbeitende können bei der Kontaktaufnahme mit aktuellen und potenziellen Kunden auf wichtige Inhalte zugreifen.

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Das Showell-Verkaufsunterstützungstool ermöglicht es Teams, mehr Geschäfte mit überzeugenden Präsentationen und einem erfolgreichen Käufererlebnis abzuschließen. Erfahre mehr über Showell
Showell ist ein professionelles Verkaufs- und Präsentationstool für Vertriebspersonal. Die Lösung hat dein Material immer für dich bereit und ermöglicht es dir, dich auf die Bedürfnisse deiner Kundschaft zu konzentrieren. Sowohl persönlich als auch virtuell macht Showell einen Eindruck, der sich in deinem Umsatz enorm widerspiegelt. Mit Showell erhältst du bessere Ergebnisse aus deinen kundenorientierten Meetings. Mit Showell kannst du: - Meetings mit maßgeschneiderten Inhalten schnell und einfach vorbereiten - Professionell von überall und jederzeit präsentieren - Inhalte mit allen Entscheidungstragenden teilen Erfahre mehr über Showell

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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem Sie sich auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer-Relationship-Management-Tool, das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit mehr als 100.000 zahlenden Kunden in 179 Ländern ist dieses einfache, aber leistungsstarke CRM-Design, das vor allem die Nutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt, der Liebling vieler Vertriebsteams. Mit dem agilen und leistungsstarken CRM von Pipedrive fällt nichts durch die Maschen, sodass Ihr Team weniger Zeit mit Datenpflege verbringen muss und mehr Zeit für den Verkauf hat. Erfahre mehr über Pipedrive

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Erstelle mit Showpad einen kuratierten One-Stop-Shop, mit dem Umsatzteams wirkungsvolle Inhalte in großem Umfang finden, verwalten und verteilen können. Erfahre mehr über Showpad
Fokussiere Vertriebs- und Marketingteams auf Inhalte, die den Umsatz steigern. Mit dem eOS® ️von Showpad können Teams das Inhaltsmanagement mit einem zentralen Repository, erweiterter Suche und KI-gestützten Erkenntnissen rationalisieren. Mit Showpad eOS® können Marketingteams Verkaufsinhalte leicht organisieren und freigeben, um sicherzustellen, dass Vertriebsmitarbeitende stets über die neuesten Assets Bescheid wissen und diese finden können. 1.200 Kunden in über 50 Ländern in mittelständischen und großen Unternehmen vertrauen auf Showpad eOS®️. Erfahre mehr über Showpad

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Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen Erfahre mehr über Seismic
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Erfahre mehr über Seismic

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Ein KI-Copywriting-Assistent, mit der Texter ihre Schreibblockade überwinden und beim Schreiben und Kopieren viel Zeit sparen können.
Schreibe bessere Kopien mit künstlicher Intelligenz. Conversion.ai hilft Werbetextern, Vermarktungsteams und Unternehmern dabei, ihre Schreibblockade zu überwinden und schnell hochkonvertierende Kopien zu erstellen. Die KI von Jarvis kann deine Facebook-Anzeigen, Marketing-E-Mails, Website-Texte, Inhalte und vieles mehr schreiben. Funktioniert auch mit Nischenbranchen und -produkten. Mit Jarvis wird deine Arbeit zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Jasper

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Mit Publuu kannst du einfach und intuitiv ein interaktives Flipbook aus deinen PDFs erstellen.
Mit Publuu kannst du einfach und intuitiv ein interaktives Flipbook aus einer PDF erstellen. Konvertiere eine PDF in ein Flipbook und passe es an dein Branding an, indem du einen Hintergrund und Farben auswählst und interaktive Hotspots einfügst. Mache dein Flipbook SEO-freundlich und teile es mit deinen Lesenden, indem du es auf deiner Website einbettest oder per E-Mail oder Social Media versendest. Binde deine Kunden ein und überprüfe ihre Reaktionen in Echtzeit. Erfahre mehr über Publuu

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Über ein internes Kommunikationstool kannst du Nachrichten sofort per Video teilen.
Über ein internes Kommunikationstool kannst du Nachrichten sofort per Video teilen. Erfahre mehr über Loom

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Erstelle, speichere und teile wichtige Dateien über Kunden, Kundinnen und Leads und verwalte deinen gesamten Vertriebszyklus mit monday CRM.
monday CRM ist die anpassbare no-code CRM-Software, die eine einfache Verwaltung von Vertriebsinhalten ermöglicht und Lösungen für den gesamten Vertriebszyklus bietet. Erstelle, speichere und teile wichtige Dateien über Kunden, Kundinnen und Leads, verwalte Kontaktinformationen, verfolge Geschäfte und spare wertvolle Zeit, indem du den Vertriebsprozess automatisierst. Mit monday CRM kannst du deinen Vertrieb an einem Ort mit einer visuellen und kollaborativen Plattform verwalten. Erfahre mehr über monday CRM

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Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen.
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen. Erfahre mehr über Lusha

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Erhalte professionelle Blog-Artikel in Sekundenschnelle. Herausragendes Langforminhalts-KI-Copywriting-Tool.
Texta.ai ist ein KI-Copywriting-Tool, das automatisch Langforminhalte generiert und optimiert. Der KI-gestützte Artikelschreiber und über 30 Tools zur Inhaltsgenerierung helfen dir, einen Text für deinen Blog, deine Website, deine sozialen Medien und mehr zu erstellen. – Produktivität steigern – Artikel, die bei einer Google-Suche hochrangig sein werden – Dein Schlüssel zum Content-Marketing – Originale und plagiatfreie Inhalte – Anzeigenkonvertierungen steigern – Mit deinen Kunden in ihrer Muttersprache sprechen Erfahre mehr über Texta.ai

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

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Erstelle beeindruckende Designs und Videos und verfasse Text mit dem KI-Copywriter-Tool.
Mit Simplified kannst du in wenigen Sekunden mit dem Entwerfen beginnen. Wähle aus Tausenden beeindruckender Vorlagen für Social-Media-Posts, Instagram-Storys, Reels, TikToks, Anzeigen, Banner und vielem mehr aus – alles kostenlos. Mit der ausgefeilten KI kannst du Hintergründe entfernen, Animationen erstellen und die Größe von Bildern mit einem Klick verändern. Du musst nie wieder mehrere Tools verwenden. Unter Verwendung der Ressourcenbibliothek mit Millionen von Fotos und Tausenden von Schriftarten und Designkomponenten kannst du im Nu Anpassungen vornehmen. Die Drag-and-Drop-Funktion macht dies möglich. Erfahre mehr über Simplified

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SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. Erfahre mehr über SalesLoft

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Yesware ermöglicht es den Vertriebsmitarbeitern, intelligenter zu verkaufen, indem es ihnen sowohl die Daten zur Verfügung stellt, um bessere Entscheidungen zu treffen, als auch die Tools, um Maßnahmen zu ergreifen.
Yesware ist eine präskriptive Verkaufsplattform, die datengesteuerte Verkaufsteams antreibt und ihnen hilft, schneller und effektiver zu suchen, zu verbinden und zu schließen. Es werden Tools integriert, die Vertriebsmitarbeiter jeden Tag nutzen, um den Managern einen besseren Einblick in die Vertriebspipeline zu geben und den Vertretern umsetzbare Daten bereitzustellen, wie sie am besten zu jeder Zeit mit potenziellen Kunden interagieren können. Erfahre mehr über Yesware

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ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature. Erfahre mehr über ClientPoint

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iSalesCRM hilft dir, deine Leads per SMS, E-Mail und/oder über ein integriertes Telefonsystem zu kontaktieren und zu verfolgen.
iSalesCRM ist eine VoIP-Marketing-Automation- und Mobile-Messaging-CRM-Plattform für Callcenter und Agenturen. Binde deine Leads ein und vereinfache den Verkaufsprozess schnell und skalierbar mit einem Lead-Management- und CRM-System für deine Agentur. Erfahre mehr über Ringy

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Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe.
Steigere deine Produktivität bei ausgehenden Anrufen mit VanillaSoft. VanillaSoft ist die nutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung für Telemarketing, Terminvereinbarungen und Innendienst. Der Funktionsumfang von VanillaSoft sorgt dafür, dass jede Minute zählt: Progressives Wählen, Next-Best-Lead-Routing, On-Board-Skripting, automatisiertes E-Mailing, Echtzeit-Lead-Verteilung, Live-Dashboard und Anrufaufzeichnung für Schulungen. Es ist perfekt für teambasierte Verkäufe, Prospecting, Terminvereinbarungen und Telefundraising. Erfahre mehr über VanillaSoft

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Sizle vereint Dokumentenfreigabe, Analysen und Genehmigungen auf einem kollaborativen Dashboard.
Begeistere deine Kundschaft mit optimierten Dokumentenerlebnissen. Wird in mehr als 153 Ländern verwendet. Erfahre mehr über Sizle

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SalesHandy ist ein Sales-Enablement-Tool, das dir die Reaktionsdaten von E-Mail-Empfängen bietet und dir durch modernste E-Mail-Produktivitätsfunktionen hilft, mehr Arbeit zu erledigen.
SalesHandy ist ein Sales-Enablement-Tool, das dir die Reaktionsdaten von E-Mail-Empfängen bietet und dir durch modernste E-Mail-Produktivitätsfunktionen hilft, mehr Arbeit zu erledigen. Du kannst unbegrenzt viele E-Mails kostenlos nachverfolgen, E-Mails planen, intelligente Vorlagen anhängen und senden, Follow-up-E-Mails automatisieren und Verhaltenseinblicke aus der E-Mail-Kommunikation erhalten, um die engagiertesten Posteingänge schneller ausfindig zu machen. Es ist mit allen E-Mail-Dienstanbietern kompatibel, einschließlich Gmail/Gsuite, Outlook, Yahoo und andere. Erfahre mehr über Saleshandy

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MindTickle ist eine datengesteuerte Plattform zur Vertriebsunterstützung, die entwickelt wurde, um Verkaufsteams zu trainieren, weiterzuentwickeln und ihre Leistung zu verbessern.
MindTickle bestimmt, wie großartige Vertriebsfunktionen auf Konzernebene aussehen. Durch die Nutzung der umfassendsten datengetriebenen Enablement-Plattform auf dem Markt kannst du deine Vertriebsmitarbeiter unabhängig von ihrem Standort fördern, coachen und ihre Leistung verbessern. Reduziere die Anlaufzeit um 60 %, verdoppele deine Gewinnchancen und erhöhe die Größe deiner Deals mit MindTickle. Diese Lösung korreliert die Verkaufsfunktionen mit den Geschäftsergebnissen, sodass du die Auswirkungen der Verkaufsaktivierung direkt mit dem Umsatz verknüpfen kannst. Erfahre mehr über Mindtickle

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Erfahre, wie diese Strategie in Kombination mit moderner KI deine Verkaufsaussichten auf ein neues Niveau heben kann.
CoPilot hilft bei der Erstellung von auf einen Nischenmarkt abzielenden Engagementkampagnen, die Meetings mit für den Kunden passenden Interessenten generieren. Das Unternehmen nutzt die Möglichkeiten sozialer Medien, um eine zielgerichtete Liste idealer Verkaufsaussichten zu erstellen und durch Automatisierung und maschinelles Lernen Kundenbindung zu schaffen. Das KI-Tool kategorisiert Konversationen, damit sich Kunden auf die Gespräche konzentrieren können, die am wichtigsten sind und mehr ROI erzielen. Erfahre mehr über CoPilot AI

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Mache Verkäufe so einfach wie E-Mails. Synchronisiere deinen Kalender und deine E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, plane Termine, lege Follow-ups fest und vieles mehr!
Du arbeitest in deinem Posteingang, nicht in Salesforce. Niemand muss dich zwingen, E-Mails zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und effektiv. Salesforce sollte genauso nützlich und genauso einfach sein. Deshalb wird Salesforce in den Posteingang gebracht. Um dir Zeit zu sparen und dich produktiver zu machen. Jetzt kannst du Salesforce während der Arbeit sehen und aktualisieren. Synchronisiere E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, erstelle und aktualisiere Salesforce-Datensätze, plane Anrufe und vieles mehr. Teste Cirrus Insight 14 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Cirrus Insight

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Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte auswerten, freigeben, nachverfolgen und Interaktionen damit in Echtzeit analysieren.
Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Management-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte kuratieren, organisieren, gemeinsam bearbeiten und sofort an den Vertrieb, Kundenerfolg und die Vertriebspartner verteilen. Mit Echtzeit-Analysen zur Kundenbindung und einem hervorragenden Inhaltserlebnis für Einkäufer können sich Vertriebsmitarbeiter nun auf die richtigen Interessenten konzentrieren und sich von der Masse abheben. Erfahre mehr über Paperflite

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Reply ist eine herausragende All-in-one-Vertriebsplattform, mit der du die Kontaktaufnahme über mehrere Kanäle in großem Umfang automatisieren.
Von der Suche nach E-Mail-Adressen auf LinkedIn bis hin zu telefonischen Anfragen direkt über die Plattform: Reply spart Vertriebsteams bis zu 40 % ihrer Zeit, damit sie sich auf den Geschäftsabschluss konzentrieren können. Mit Reply kannst du dank eines herausragenden KI-Algorithmus die Reichweite des Vertriebs verbessern und dich schneller auf die heißesten Leads konzentrieren. Reply gehörte im Jahr 2022 laut G2 zu den 50 besten Tools für den Vertrieb und wird von über 2.500 Unternehmen – KMU, mittelständische Unternehmen und Vertriebsagenturen – in den USA, Kanada und Europa für seine herausragenden Kundenerfolgs- und Support-Dienstleistungen geschätzt. Erfahre mehr über Reply

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