Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose CMS für den Vertrieb

Ein CMS für den Vertrieb bietet einen zentralen Ort zum Erstellen, Speichern und Verteilen von Materialien, die während des Verkaufszyklus verwendet werden. Vertriebsmitarbeitende können bei der Kontaktaufnahme mit aktuellen und potenziellen Kunden auf wichtige Inhalte zugreifen.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
22 Ergebnisse
Das Showell-Verkaufsunterstützungstool ermöglicht es Teams, mehr Geschäfte mit überzeugenden Präsentationen und einem erfolgreichen Käufererlebnis abzuschließen. Erfahre mehr über Showell
Showell ist ein professionelles Verkaufs- und Präsentationstool für Vertriebspersonal. Die Lösung hat dein Material immer für dich bereit und ermöglicht es dir, dich auf die Bedürfnisse deiner Kundschaft zu konzentrieren. Sowohl persönlich als auch virtuell macht Showell einen Eindruck, der sich in deinem Umsatz enorm widerspiegelt. Mit Showell erhältst du bessere Ergebnisse aus deinen kundenorientierten Meetings. Mit Showell kannst du: - Meetings mit maßgeschneiderten Inhalten schnell und einfach vorbereiten - Professionell von überall und jederzeit präsentieren - Inhalte mit allen Entscheidungstragenden teilen Erfahre mehr über Showell

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Über ein internes Kommunikationstool kannst du Nachrichten sofort per Video teilen.
Über ein internes Kommunikationstool kannst du Nachrichten sofort per Video teilen. Erfahre mehr über Loom

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen.
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen. Erfahre mehr über Lusha

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Erhalte professionelle Blog-Artikel in Sekundenschnelle. Herausragendes Langforminhalts-KI-Copywriting-Tool.
Texta.ai ist ein KI-Copywriting-Tool, das automatisch Langforminhalte generiert und optimiert. Der KI-gestützte Artikelschreiber und über 30 Tools zur Inhaltsgenerierung helfen dir, einen Text für deinen Blog, deine Website, deine sozialen Medien und mehr zu erstellen. – Produktivität steigern – Artikel, die bei einer Google-Suche hochrangig sein werden – Dein Schlüssel zum Content-Marketing – Originale und plagiatfreie Inhalte – Anzeigenkonvertierungen steigern – Mit deinen Kunden in ihrer Muttersprache sprechen Erfahre mehr über Texta.ai

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Erstelle beeindruckende Designs und Videos und verfasse Text mit dem KI-Copywriter-Tool.
Mit Simplified kannst du in wenigen Sekunden mit dem Entwerfen beginnen. Wähle aus Tausenden beeindruckender Vorlagen für Social-Media-Posts, Instagram-Storys, Reels, TikToks, Anzeigen, Banner und vielem mehr aus – alles kostenlos. Mit der ausgefeilten KI kannst du Hintergründe entfernen, Animationen erstellen und die Größe von Bildern mit einem Klick verändern. Du musst nie wieder mehrere Tools verwenden. Unter Verwendung der Ressourcenbibliothek mit Millionen von Fotos und Tausenden von Schriftarten und Designkomponenten kannst du im Nu Anpassungen vornehmen. Die Drag-and-Drop-Funktion macht dies möglich. Erfahre mehr über Simplified

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Yesware ermöglicht es den Vertriebsmitarbeitern, intelligenter zu verkaufen, indem es ihnen sowohl die Daten zur Verfügung stellt, um bessere Entscheidungen zu treffen, als auch die Tools, um Maßnahmen zu ergreifen.
Yesware ist eine präskriptive Verkaufsplattform, die datengesteuerte Verkaufsteams antreibt und ihnen hilft, schneller und effektiver zu suchen, zu verbinden und zu schließen. Es werden Tools integriert, die Vertriebsmitarbeiter jeden Tag nutzen, um den Managern einen besseren Einblick in die Vertriebspipeline zu geben und den Vertretern umsetzbare Daten bereitzustellen, wie sie am besten zu jeder Zeit mit potenziellen Kunden interagieren können. Erfahre mehr über Yesware

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature. Erfahre mehr über ClientPoint

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
iSalesCRM hilft dir, deine Leads per SMS, E-Mail und/oder über ein integriertes Telefonsystem zu kontaktieren und zu verfolgen.
iSalesCRM ist eine VoIP-Marketing-Automation- und Mobile-Messaging-CRM-Plattform für Callcenter und Agenturen. Binde deine Leads ein und vereinfache den Verkaufsprozess schnell und skalierbar mit einem Lead-Management- und CRM-System für deine Agentur. Erfahre mehr über Ringy

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Sizle vereint Dokumentenfreigabe, Analysen und Genehmigungen auf einem kollaborativen Dashboard.
Begeistere deine Kundschaft mit optimierten Dokumentenerlebnissen. Wird in mehr als 153 Ländern verwendet. Erfahre mehr über Sizle

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Reply ist eine herausragende All-in-one-Vertriebsplattform, mit der du die Kontaktaufnahme über mehrere Kanäle in großem Umfang automatisieren.
Von der Suche nach E-Mail-Adressen auf LinkedIn bis hin zu telefonischen Anfragen direkt über die Plattform: Reply spart Vertriebsteams bis zu 40 % ihrer Zeit, damit sie sich auf den Geschäftsabschluss konzentrieren können. Mit Reply kannst du dank eines herausragenden KI-Algorithmus die Reichweite des Vertriebs verbessern und dich schneller auf die heißesten Leads konzentrieren. Reply gehörte im Jahr 2022 laut G2 zu den 50 besten Tools für den Vertrieb und wird von über 2.500 Unternehmen – KMU, mittelständische Unternehmen und Vertriebsagenturen – in den USA, Kanada und Europa für seine herausragenden Kundenerfolgs- und Support-Dienstleistungen geschätzt. Erfahre mehr über Reply

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine sensiblen Dokumente vor nicht autorisiertem Zugriff schützen kannst. Schütze deine Dokumente mit Sicherheitsfunktionen wie Whitelisting und E-Mail-Verifizierung. Gib mehrere Dokumente mit einem einzigen Link frei, indem du Spaces, den virtuellen Geschäftsraum, nutzt. Mehr als 9.000 Unternehmen nutzen DocSend bereits, um geschäftskritische Dokumente zu schützen und freizugeben. Erfahre mehr über Dropbox DocSend

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Baserow ist ein Open-Source-Datenbanktool ohne Code, das Unternehmen dabei hilft, Daten zu verwalten und problemlos zusammenzuarbeiten.
Baserow ist ein Open-Source-Datenbanktool, das Unternehmen bei der einfachen Datenverwaltung unterstützt. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche können Sie Datenbankanwendungen ohne Programmierung erstellen und automatisieren, während seine Echtzeit-Kollaborationsfunktionen eine nahtlose Teamarbeit ermöglichen. Baserow bietet leistungsstarke Datenverwaltungsfunktionen, einschließlich mehrerer Tabellen, Ansichten und Beziehungen. Der Open-Source-Charakter ermöglicht es Ihnen, selbst zu hosten und die volle Kontrolle über Ihre Daten zu haben. Erfahre mehr über Baserow

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Entfesseln Sie Verkaufsbrillanz mit Klyck – eine dynamische Plattform für Content-Management, Playbooks und nahtlose Zusammenarbeit.
Entfesseln Sie Verkaufsbrillanz mit Klyck – eine dynamische Plattform für Content-Management, Playbooks und nahtlose Zusammenarbeit. Finden Sie mühelos den richtigen Inhalt für jede Situation, teilen Sie ihn problemlos mit Interessenten und Teammitgliedern, und gewinnen Sie Einblicke in die Leistungsfähigkeit Ihres Inhalts. Nutzen Sie die Content-Bibliothek, um Inhalte zu organisieren und die Content-Analytik, um Einblicke in Engagement und Nutzung zu gewinnen. Empowern Sie Ihr Team mit organisierten Schritten zum Erfolg durch unsere Verkaufs-Playbooks und zentralisieren Sie Deals mühelos mit unseren digitalen Verkaufsräumen. Erfahre mehr über Klyck

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht. Genieße ein modernes Design und eine intuitive Navigation. Im Gegensatz zu herkömmlichen Managementlösungen kombiniert Axelor Nutzerfreundlichkeit, Einfachheit und Effizienz. Entdecke einen neuen Ansatz für beispiellose Flexibilität. Dank des integrierten BPM kannst du deine Anwendungen in Echtzeit mit einfachen Konfigurationen und sehr wenigen kundenspezifischen Entwicklungen an Geschäftsänderungen anpassen. Erfahre mehr über Axelor

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Ein Marketing- und Vertriebspräsentationstool mit allen wichtigen Funktionen: Markenverwaltung, interaktive Inhalte, intelligente Folien, Teamarbeit und vieles mehr.
Ein Marketing- und Vertriebspräsentationstool mit allen wichtigen Funktionen: Markenverwaltung, interaktive Inhalte, intelligente Folien, Teamarbeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Seidat

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Beschleunige B2B-Verkaufszyklen, indem du den Deal-Making-Prozess in digitalen Verkaufsräumen organisierst.
Beschleunige B2B-Verkaufszyklen, indem du den Deal-Making-Prozess in digitalen Verkaufsräumen organisierst. Stageset bietet digitale Geschäftsräume, in denen Verkäufer mit Käufern interagieren und sie vom ersten Interesse bis zum Geschäftsabschluss begleiten können. B2B-Geschäfte umfassen oft bis zu 20 Stakeholder, die in einen Kauf einbezogen werden müssen. Für dich als Verkäufer ist es unmöglich, direkt zu beeinflussen, wie dein Produkt intern angepriesen wird, wenn du nicht alle relevanten Informationen an einem leicht zugänglichen Ort bereitstellst. Genau das macht du mit Stageset. Du kannst Websites und Dateien einbetten und auch Aufgabenlisten für die nächsten Schritte erstellen. Die Interaktion der Käufer auf ihrer personalisierten Website wird verfolgt, sodass du weißt, ob und wann sie aktiv an deinem Angebot arbeiten und welche Inhalte relevant zu sein scheinen. Als Bonus erhältst du Vorlagen, die von hervorragenden Vertriebsfachleuten verwendet werden und die du einfach an deine Bedürfnisse anpassen und dann mit deinen Kunden verwenden kannst. Erfahre mehr über Stageset

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Mit SmartCloud kannst du E-Mails, Aufgaben und Dateien zwischen Outlook und Salesforce synchronisieren. Du kannst auch direkt mit CRM in Outlook arbeiten.
SmartCloud Connect ist die führende Unternehmenslösung, die Salesforce direkt in deinen Posteingang und Kalender bringt. Es ist sehr anpassbar und ermöglicht die Synchronisierung von E-Mails, Besprechungen und Aufgaben zwischen deinem CRM und Office 365, Outlook und Google Mail. Über die kontextabhängige Seitenleiste kannst du alles, was du über Leads, Kontakte, Opportunitys und andere nutzerdefinierte Objekte benötigst, direkt in deinem Posteingang anzeigen und bearbeiten. Erfahre mehr über Revenue Grid

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Deutschland Lokales Produkt
YourShowroom ist eine ganzheitliche Sales Content Management Plattform für eine zentrale Gestaltung, Organisation und Verteilung von Vertriebsinhalten.
YourShowroom ermöglicht eine zentrale Gestaltung, Organisation und Verteilung von Vertriebsinhalten in einer einzigen Anwendung - dem „Control Center“. Mit der dazugehörigen „Showroom App“ können Vertriebsmitarbeiter jederzeit und überall auf aktuelle und relevante Inhalte zugreifen. Buying Experiences: Digitale Inhalte können in allen gängigen Formaten präsentiert und flexibel an die Bedürfnisse potenzieller Kunden angepasst werden. Analytics: Echtzeit-Informationen geben Aufschluss über die Nutzung und Wirkung von Vertriebsinhalten. Performance Center: Interaktive Vertriebsschulungen halten Vertriebsteams auf dem Laufenden. Erfahre mehr über YourShowroom

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Deutschland Lokales Produkt
Bringen Sie alle Entscheidungsträger an einen Ort zusammen und teilen Sie Ihren besten Pitch mit personalisierten und interaktiven Sales Spaces.
haeppie ist für Sales & Customer Success Teams gemacht - Verwandeln Sie die Buyer Journey in mehr Umsatz und bringen Sie alle Entscheidungsträger an einen Ort mit haeppie Sales Spaces. Erstellen Sie personalisierte und interaktive Spaces, die mehr Deals abschließen. Beschleunigen Sie Ihre Verkaufszyklen von der Kaltakquise bis zum Onboarding, indem Sie Ihre Buyer Journeys mit einem einzigen Link zentralisieren. Die nahtlose Integration mit Ihrem CRM (Hubspot, Pipedrive,) macht die Arbeit mit haeppie schnell und einfach. Erfahre mehr über haeppie

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Deutschland Lokales Produkt
Mindverse ist Ihre persönliche Künstliche Intelligenz, die Ihnen dabei hilft, Texte zu schreiben und zu bearbeiten, Brainstorming zu betreiben und zu recherchieren.
Mindverse ist Ihre persönliche Künstliche Intelligenz, die Ihnen dabei hilft, Texte zu schreiben und zu bearbeiten, Brainstorming zu betreiben und zu recherchieren. Mindverse basiert auf einer künstlichen Intelligenz die jedesmal einzigartigen Content mathematisch berechnet und Ihnen einen Text liefert der kaum zu unterscheiden ist von Texten die von Menschen geschrieben sind. Sie können aus über 30+ sogenannten “Engines” wählen: vom Blogpost, Werbeüberschriften, Slogans, Umschreiben von Texte und vieles mehr! Erfahre mehr über Mindverse

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen
Forward ist eine Vertriebsraumsoftware, mit der B2B-Teams Vertriebsinhalte zentralisieren, mit Käufern zusammenarbeiten und Verkaufszyklen beschleunigen können.
Forward ist eine digitale Vertriebsraumsoftware, mit der B2B-Vertriebsteams Inhalte zentralisieren, mit Käufern zusammenarbeiten und Geschäfte an einem Ort verwalten können. Mit der Software können Vertriebsmitarbeitende personalisierte Geschäftsräume erstellen, Verkaufsmaterialien teilen, gemeinsame Aktionspläne festlegen, mit Verkaufsaussichten chatten und Engagementanalysen verfolgen. Forward vereinfacht die Kollaboration zwischen Käufern und Verkäufern, was die Verkaufszyklen beschleunigt und die Gewinnraten verbessert. Erfahre mehr über Forward

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Audiodatei-Management
  • Audio- / Videoaufnahmen