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Display Advertising Tools

Mit Display Advertising Tools können Marketingteams Displaywerbekampagnen mit Bannern, Overlays, Rich-Media-Werbung usw. erstellen, verteilen und/oder überwachen. Diese Tools können als eigenständiges Produkt verfügbar sein, werden jedoch oft als Teil einer Omni-Channel-Werbelösung angeboten.

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102 Ergebnisse

Cloudbasierte bedarfsorientierte Plattform, mit der Nutzer Zielgruppen-Targeting anwenden, Kampagnen verwalten, die Leistung messen und vieles mehr tun können. Erfahre mehr über ASTRAD DSP
Erweiterte cloudbasierte bedarfsorientierte Plattform, die Nutzern die effektive Verwaltung verschiedener Aspekte ihrer Werbestrategie ermöglicht. Diese Plattform ermöglicht nicht nur ein präzises Zielgruppen-Targeting, sondern bietet auch umfassende Tools für Kampagnenmanagement, Leistungsmessung und mehr. Mit ihren innovativen Funktionen und der Skalierbarkeit können Nutzer die Feinheiten der digitalen Werbung nahtlos navigieren und so einen ganzheitlichen Ansatz zur Optimierung ihrer Online-Präsenz sicherstellen. Erfahre mehr über ASTRAD DSP

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Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

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Verwende monday.com Work OS, um deine Displayanzeigenkampagnen zu erstellen, zu verteilen und zu verwalten und all deine Arbeitsprozesse zu zentralisieren.
Plane und verwalte einfache und komplexe Werbekampagnen, nutze Daten zur Optimierung deiner Marketingtaktiken und arbeite in Echtzeit mit deinem Team zusammen. monday marketer ist mehr als eine Werbelösung, es ist eine vollständig anpassbare Plattform für alle deine Arbeitsprozesse. Mit No-Code-Automatisierungen und visuellen Dashboards kannst du Workflows straffen und die Plattform genau an deine Bedürfnisse anpassen. Erfahre mehr über monday.com

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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

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Die Nummer 1 unter den kollaborativen Whiteboard-Online-Plattformen, die Teams jederzeit und überall zusammenbringt.
Miro ist die Nummer 1 der Whiteboard-Kollaborationsplattformen für Teams jeder Größe. Mehr als 50 Millionen Nutzer weltweit und 95 % der Fortune-100-Unternehmen vertrauen darauf. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und zentrale Kommunikation für Ihre gesamte cross-funktionale Teamarbeit. Profitiere von unseren umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, DropBox, Sketch und anderen, um die Zusammenarbeit in deinem Team noch produktiver zu gestalten. Entdecke über 700+ Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

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Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork.com

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Die Software von REACH für digitale Beschilderung ist eine nutzerfreundliche Lösung für nur 30 $/Monat. Über 400 „5-Sterne-Bewertungen“ belegen dies.
Diese Lösung ist so einfach zu bedienen, dass du in nur 30 Minuten startklar sein kannst – das Vertrauen von tausenden von Kunden und die „5-Sterne-Bewertungen“ beweisen das. Wähle aus über 100 Apps und Vorlagen, um Zeitpläne, soziale Medien, Videos, Wetter, Traffic, Warnungen und deine wichtigsten Ankündigungen anzuzeigen. Die Preise beginnen bei 30 $/Monat (keine Verträge) und beinhalten unbegrenzten Support, Schulung und Nutzerkonten. Die Signage-Lösung ist perfekt für Kund*innen, die eine kostengünstige, nutzerfreundliche Lösung wünschen. Hole dir deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über REACH

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Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru

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Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

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Unternehmenstaugliches Online-Proofing für Agenturen und Marken, mit dessen Hilfe kreative Projekte um 56 % schneller als durch E-Mail oder Projektmanagement ausgeführt werden können.
Ziflow ist das einzige Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Bereitstellung unternehmensfähiger Online-Proofing-Funktionen für die anspruchsvollsten Agenturen und Marken der Welt konzentriert. Mit über 1.200 unterstützten Dateitypen, SOC2-Konformität und Funktionen wie automatisiertem Workflow, Versionsmanagement und Integration in führende Projektmanagementlösungen ist es die ideale Wahl für Unternehmen, die nach der besten Online-Proofing-Lösung suchen, um sie als Ergänzung mit ihren vorhandenen Tools anderen MarTech-Anwendungen zu verwenden. Erfahre mehr über Ziflow

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Mit über zwei Millionen Zielseiten bei einer durchschnittlichen Konversionsrate von über 16 % unterstützt Instapage führende Marken in 100 Ländern.
Instapage ist eine fortschrittliche Zielseitenplattform, die digitalen Werbetreibenden hilft, relevantere und wirkungsvollere Werbung zu erstellen, indem sie es einfach macht, konversionsoptimierte Zielseiten in wenigen Minuten zu erstellen. Mit Instapage können Marketingteams die Konversionen maximieren, indem die Lösung Zielseiten in großem Maßstab erstellt, personalisiert und optimiert, Anzeigen automatisch mit relevanten Post-Click-Seiten verbindet und Erkenntnisse liefert, um das höchstmögliche Wachstum aus digitalen Werbekampagnen zu erzielen. Erfahre mehr über Instapage

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Voll ausgestattete und dennoch einfach zu bedienende PSA-Lösung (Professional Services Automation), die Projekte, Ressourcen und Finanzen unter einem Dach vereint und automatisiert.
Birdview PSA vereint Teams durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen. Birdview bietet Dienstleistungsunternehmen ein umfassendes Toolset für die Verwaltung und Ausführung von Projekten, die Ressourcenoptimierung und die Projektbuchhaltung. Dashboards und Business-Intelligence-Berichterstattung ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse für eine höhere Produktivität und Rentabilität zu optimieren. Erfahre mehr über Birdview

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Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, CRM, Vertrieb und Zeiterfassung beinhaltet. Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Auf diese Expertise greift das Unternehmen seither zurück. Täglich vertrauen mehr als 3.000 Kreativteams auf Workamajig. Erfahre mehr über Workamajig

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Mit der kreativen Software von Celtra können Kreativ- und Marketingteams digitale Werbeanzeigen und Inhalte in großem Maßstab entwerfen, genehmigen und bereitstellen.
Celtra ist eine Self-Service-Unternehmenssoftware zur Automatisierung und Skalierung kreativer Produktion. Celtra ermöglicht Kreativ- und Marketingteams das Entwerfen, Genehmigen und Bereitstellen digitaler kreativer Inhalte über die ständig wachsende Anzahl von Kanälen, Anzeigenformaten, Variationen und Märkten. Reduziere deine Produktionskosten, steigere die Effizienz und den Output in der Cloud mit Celtra. Erfahre mehr über Celtra

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Der originale Online-Banner-Maker. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website.
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive HTML5-Banner für deinen Facebook-Auftritt oder andere Kampagnen in sozialen Medien entwickeln. Erfahre mehr über Creatopy

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ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

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Enplug macht es mithilfe des erstklassigen Open-App-Markts und dem leistungsfähigen automatisierten Content-Management einfach, beeindruckende Inhalte auf deinen Displays anzuzeigen.
Digitale Beschilderung sollte für dich während COVID-19 und darüber hinaus funktionieren. Aus diesem Grund vertrauen Google, Best Buy und Tausende von Unternehmen auf Enplug, um ihre wichtigsten Kommunikationen anzuzeigen. Erfasse die Aufmerksamkeit von Kunden, fördere die Mitarbeitersicherheit und motiviere Remote-Mitarbeiter mit interaktiven Inhalten. Das Unternehmen bietet einen erstklassigen Open-App-Markt an, sodass dir jede Menge kostenloser und Live-Inhalte wie soziale Medien, Dashboards, Gesundheitsnachrichten, Vorlagen, Webseiten und mehr zur Verfügung steht. Teste die Demo und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Spectrio

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MediaRadar ist ein cloudbasiertes Tool, das Fachleuten und Agenturen hilft, mehr Geschäfte abzuschließen.
Finde großartige Interessent*innen, bringe in Erfahrung, wer ihre Kaufentscheidungen trifft, liefere einen überzeugenden Pitch und gewinne mit MediaRadar mehr Geschäfte. Das Unternehmen die relevanten Daten, Erkenntnisse und Ratschläge, die du benötigst, um den Umsatz zu steigern. Das preisgekrönte Kundenservice-Team wurde entwickelt, um dir zu Erfolg zu verhelfen. Bist du bereit, mit MediaRadar dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen? Erfahre mehr über MediaRadar

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Rationalisiere, plane und bleibe auf Kurs. Einfache Zeiterfassung, Projektmanagement und umfassende Berichte bedeuten mehr Zeit für große Ideen.
Von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen, Marketingfirmen und andere kreative Unternehmen entwickelt, bietet dir FunctionFox einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement. Verabschiede dich von dem stets wachsenden Organisationsaufwand mit einer schnellen und flexiblen Zeiterfassung, genauen Projektschätzungen, umfangreichen Berichten und erhalte Einblicke in die Kapazität deines Teams und die allgemeine Unternehmensleistung. Wenn das Endergebnis zählt, solltest du keine Zeit verlieren. Teste eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über FunctionFox

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Dieses Komplettsystem kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Unternehmenstools.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Geschäftsberichterstattungstools in einem cloudbasierten System. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Produktivität und Rentabilität zu verbessern, indem sie Prozesse rationalisiert, die Zusammenarbeit vereinfacht, Informationen zentralisiert und Geschäftsdaten in Echtzeit bereitstellt. Erfahre mehr über Function Point

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Webbasierte Plattform für Berichterstattung und Analyse – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das Tool sparst du dir die manuelle Erstellung von Dutzenden separaten Berichten. TapClicks wird sowohl mit vorgefertigten Visualisierungen als auch mit einer Bibliothek von Widgets geliefert, die du einrichten kannst, um die geschäftlichen Fragen zu beantworten, mit denen du regelmäßig konfrontiert bist oder die spontan aufkommen. Verbessere mit wirkungsvollen Visualisierungen deine Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über TapClicks

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