Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kalender Software

Kalender Software nutzt elektronische Kalendersteuerelemente und Terminplanungsfunktionen, mit denen Nutzer wichtige Events und Aufgaben planen und terminieren können.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
246 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
samedi

samedi

(0) Deutschland Lokales Produkt
samedi ist eine Web-Softwarelösung für die Patientenkoordination, Ressourcenplanung und Ablaufsteuerung in medizinischen Einrichtungen. Erfahre mehr über samedi
Seit mehr als 15 Jahren hilft samedi mit digitalen Services dabei, die Behandlungskoordination durch Online-Lösungen wie Kalender & Ressourcensteuerung, Terminvergabe, Patientenkommunikation & Formulare oder Bezahlfunktion einfacher, effizienter und sicher zu gestalten. Durch die nahtlose Anbindung an über 40 bestehende AIS/KIS-Systeme nutzen mehr als 48.000 Ärzte/Dienstleister samedi zur digitalen Steuerung von über 30 Millionen Patienten in 10.000 Gesundheitseinrichtungen in der DACH-Region. Erfahre mehr über samedi

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Optimiere deine Meetings. Lerne Joan kennen. Erfahre mehr über Joan
Joan ist eine einfache Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen, die Optimierung deines Konferenzraums und die Anzeige relevanter Informationen, wenn du sie am meisten benötigst. Viele Fortune-500-Unternehmen vertrauen auf Joan – darum wird es täglich von mehr als 800.000 Büromitarbeiter*innen weltweit genutzt. Mit der Implementierung von Joan vermeidest du Folgendes: Doppelbuchungen, Unterbrechungen im Meeting, Ghost Meetings und die tägliche Suche nach unbelegten Besprechungsräumen, wenn du sie am meisten brauchst. Erfahre mehr über Joan

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Dank Kalendern, die direkt mit Gmail, Google Drive, Google Kontakte, Google Sites und Meet verknüpft sind und sich für andere freigeben lassen, sind Terminplanungen schnell erledigt. Somit bleibt mehr Zeit für wichtigere Aufgaben. Verpasste Termine gehören der Vergangenheit an. Planen Sie im Handumdrehen Termine, indem Sie die Verfügbarkeit Ihrer Kollegen prüfen oder deren Kalender in einer einzigen Ansicht übereinanderlegen. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden. Erfahre mehr über Microsoft 365

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Erstelle, verwalte und erweitere deine Online-Präsenz für dein Unternehmen, deinen Blog, deinen Shop und vieles mehr mit Wix.
Wix ist die führende Plattform für die Erstellung von Websites. Egal, ob du Einsteiger oder fortgeschritten bist – hier findest du alles, was du brauchst, um deine Online-Präsenz aufzubauen. Gestalte ein nahtloses Benutzererlebnis mit intuitiven Designfunktionen und schneller Webperformance. Vertraue auf eine zuverlässige Infrastruktur und Sicherheitsfunktionen auf höstem Niveau, um die Daten deiner Besucher zu schützen und deine Website stets am Laufen zu halten. Vergrößere deine Reichweite mit Marketingkampagnen und SEO-Tools und nutze Statistiken, um fundierte Entscheidungen für den Erfolg deines Unternehmens zu treffen. Erfahre mehr über Wix

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Mahnungen und sogar Zahlungen mit der weltweit elegantesten Online-Planungssoftware.
Quasi ein persönlicher Assistent für Ihren Zeitplan – nur besser. Mit Acuity Scheduling muss das Buchen von Terminen mit Ihren Kunden keine unendliche Zeit mehr in Anspruch nehmen. (Hallelujah!) Lassen Sie Ihre Kunden Ihre Echtzeit-Verfügbarkeit sehen, Datum und Zeit auswählen, die ihnen am besten passt, im Voraus über Stripe, Paypal oder Square bezahlen und sogar alles auf eigene Faust stornieren oder verschieben – ohne dass Sie sich verrückt machen lassen müssen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Halte Ordnung und verwalte deinen Arbeitskalender effizient mit monday.com Work OS, einer anpassbaren Arbeits- und Projektmanagementplattform.
Halte Ordnung und verwalte deinen Arbeitskalender effizienter mit monday.com Work OS, einer anpassbaren Arbeits- und Projektmanagementplattform. Verbessere die Produktivität und Teamarbeit, indem du die Aktivitäten, Aufgaben, Fristen und Ereignisse aller Beteiligten in einem kollaborativen Kalender mühelos planst, zuweist und beaufsichtigst. No-Code-Automatisierungen und nahtlose Integrationen sorgen für schnellere Workflows, visuelle Boards ermöglichen die Kollaboration in Echtzeit und Dashboards geben dir einen klaren Überblick über Fortschritt und Ergebnisse. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Die Anwendung hilft dir bei der Planung von Meetings ohne das Hin und Her mit E-Mails.
Das leistungsstarke und dennoch einfache, automatisierte Planungstool Calendly ermöglicht dir, dich mit anderen zu verbinden, um mehr zu erreichen. Millionen Nutzer profitieren von angenehmer Terminplanung, mehr Zeit für das Erreichen der obersten Prioritäten und der Flexibilität, um individuelle Nutzer und große Teams gleichermaßen unterzubringen. Calendly arbeitet mit Kalendern von Google, Office 365 und Outlook und Anwendungen wie Salesforce, Stripe, GoToMeeting und Zapier für eine nahtlose Nutzererfahrung. Erfahre mehr über Calendly

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Terminplanungslösung, die Unternehmen bei der Erstellung von gemeinsam nutzbaren Kalendern mit geplanten Events oder Meetings und Konferenzraumdetails unterstützt.
Terminplanungslösung, die Unternehmen bei der Erstellung von gemeinsam nutzbaren Kalendern mit geplanten Events oder Meetings und Konferenzraumdetails unterstützt. Erfahre mehr über Google Calendar

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Verwalte deinen Zeitplan, werde 24/7 gebucht, sende automatisierte Erinnerungen, verwalte Mitgliedschaften, verarbeite Zahlungen sicher und vieles mehr. Ab 30 $/Monat
Steigere deine Produktivität und spare Zeit mit der Vagaro-Terminplanungssoftware für Salons, Spas und Fitnesscenter. Plane Termine vom Desktop aus oder verwende die App, um Kunden von unterwegs aus zu verwalten. Lass dich über den softwareeigenen Marktplatz, deine eigene Buchungsseite, Facebook, Yelp, Instagram oder deine eigene Website mit dem softwareeigenen Buchungs-Widget buchen. Versende automatisierte Erinnerungen und E-Mails. Wickle Zahlungen sicher ab. Vagaro Pro ist eine der am häufigsten heruntergeladenen/bewerteten Apple- und Android-Apps. Die Preise starten bei 30 $ pro Monat. Melde dich für eine einmonatige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Die Wellness-Business-Management-Software von Mindbody sorgt für einen vollen und organisierten Kalender, zieht neue Kunden an und steigert deinen Umsatz.
Die All-in-one-Software von Mindbody bietet alles, was du für die nahtlose und durchgängige Verwaltung deines Geschäfts und die Steigerung deines Umsatzes benötigst. Von der Buchung und Terminplanung über das Kunden- und Mitarbeitermanagement, das automatisierte Marketing und die detaillierte Berichterstattung bis hin zu integrierten Zahlungen und dem Lead-Management verhilft Mindbody dir zum Erfolg. Darüber hinaus bietet Mindbody Innovationen, die du sonst nirgendwo bekommst, einschließlich einer KI-Rezeption, über 700 Partnerlösungen, einer offenen API sowie eines exklusiven Netzwerks neuer Kunden. Erfahre mehr über Mindbody

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Projektmanagement-Plattform mit gemeinsam genutzten Team-Kalendern, Echtzeit-Updates, Gantt-Diagramm-Software, einer mobilen App und mehr.
Wrike ist eine Online-Kalender-Plattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verschaffe dir eine 360-Grad-Transparenz in all deinen Projekten mit den leistungsstarken Aufgabenmanagementfunktionen von Wrike. Visualisiere Teamprioritäten in gemeinsam genutzten Kalendern, um dich auf große Projekte vorzubereiten. Nutze farblich kodierte Aufgaben und verschiedene Ansichtsmodi für einen klaren Einblick in den Fortschritt. Ordne deine Projektzeitpläne zu und passe Fristen mit einer intuitiven Gantt-Diagramm-Software an. Möchtest du deine Teamkalender aus der Ferne aktualisieren? Teste die mobile App von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst. Erfahre mehr über Doodle

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Online-Kalender mit Erinnerungen für alle Service-Unternehmen. Lasse deine Kunden selbst online Termine buchen – beinhaltet eine kostenlose Version.
SimplyBook.me bietet ein umfangreiches Buchungskalendersystem, mit dem du einen professionellen Eindruck machen und all deine Online-Bedürfnisse erfüllen kannst. Du erhältst eine komplette Buchungswebsite oder ein Widget für deine eigene Website, auf der du dein Geschäft präsentieren und Termine annehmen sowie Produkte, Mitgliedschaften, Pakete, Geschenkgutscheine und Zusatzdienstleistungen verkaufen kannst. Es stehen dir zahlreiche Marketingtools zur Verfügung sowie eine Admin-App und eine gebrandete Kunden-App. Eine umfangreiche Unternehmenslösung, die mit HQ-Management (Headquarters) erhältlich ist. Erfahre mehr über SimplyBook.me

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Erfahre mehr über When I Work

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt.
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung. Erfahre mehr über Findmyshift

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Adressbuch
  • Webseitenintegration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Aufgabenmanagement