249 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Wrike ist eine Projektmanagement-Plattform mit gemeinsam genutzten Team-Kalendern, Echtzeit-Updates, Gantt-Diagramm-Software, einer mobilen App und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Online-Kalender-Plattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verschaffe dir eine 360-Grad-Transparenz in all deinen Projekten mit den leistungsstarken Aufgabenmanagementfunktionen von Wrike. Visualisiere Teamprioritäten in gemeinsam genutzten Kalendern, um dich auf große Projekte vorzubereiten. Nutze farblich kodierte Aufgaben und verschiedene Ansichtsmodi für einen klaren Einblick in den Fortschritt. Ordne deine Projektzeitpläne zu und passe Fristen mit einer intuitiven Gantt-Diagramm-Software an. Möchtest du deine Teamkalender aus der Ferne aktualisieren? Teste die mobile App von Wrike. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Online-Kalender-Plattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verschaffe dir eine 360-Grad-Transparenz in all deinen Projekten mit den leistungsstarken Aufgabenmanagem...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Der ultimative Geschäftskalender für vielbeschäftigte Fachleute. Lasse Kunden 24/7 Online-Services buchen und verhindere Terminausfälle. Erfahre mehr über vcita
Ermögliche es Kunden, kostenlose Beratungen zu planen, Leistungen zu buchen und zu bezahlen und sich online für Events anzumelden – rund um die Uhr und über beliebige Geräte. vcita ist perfekt für kleine Unternehmen, lokale Serviceprovider sowie Berater und bietet eine anpassbare Terminierungsseite, auf der Kunden Leistungen und aktuelle Verfügbarkeit einsehen können, sowie ein persönliches Kundenportal. Die Lösung lässt sich bequem mit deiner Website, lokalen Einträgen, E-Mail und sozialen Medien verbinden, sodass Leads und Umsätze steigen. Erfahre mehr über vcita
Ermögliche es Kunden, kostenlose Beratungen zu planen, Leistungen zu buchen und zu bezahlen und sich online für Events anzumelden – rund um die Uhr und über beliebige Geräte. vcita ist perfekt für...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
All-in-one-Kollaborationslösung für kreative Teams, die Chats, Blogs, Meetings, VCS, Paket-Repositories, Themen und mehr umfasst. Erfahre mehr über Space
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigungen, Pakete, Schnellaktionen, Top-down-Planung, IDE-Integration, Office-Maps, Besprechungen, Urlaub, Geschäftsreisen und vieles mehr. Erfahre mehr über Space
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigung...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden.
Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Egal, ob Du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, wir haben das Richtige für Dich. Wix ADI baut Dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet Dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag & Drop. Und mit Wix-Code, kannst Du eine moderne Website & Web-Anwendungen erstellen.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code....

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem.
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Mahnungen und sogar Zahlungen mit der weltweit elegantesten Online-Planungssoftware.
Quasi ein persönlicher Assistent für Ihren Zeitplan – nur besser. Mit Acuity Scheduling muss das Buchen von Terminen mit Ihren Kunden keine unendliche Zeit mehr in Anspruch nehmen. (Hallelujah!) Lassen Sie Ihre Kunden Ihre Echtzeit-Verfügbarkeit sehen, Datum und Zeit auswählen, die ihnen am besten passt, im Voraus über Stripe, Paypal oder Square bezahlen und sogar alles auf eigene Faust stornieren oder verschieben – ohne dass Sie sich verrückt machen lassen müssen.
Quasi ein persönlicher Assistent für Ihren Zeitplan – nur besser. Mit Acuity Scheduling muss das Buchen von Terminen mit Ihren Kunden keine unendliche Zeit mehr in Anspruch nehmen. (Hallelujah!)...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Steigere die Produktivität und verschaffe dir freie Zeit mit Vagaro. Plane Termine vom Desktop aus oder verwende die Vagaro-Pro-App, um Kund*innen unterwegs zu verwalten. Lass dich über den softwareeigenen Beauty-Marktplatz, deine eigene Buchungsseite, Facebook, Yelp, Instagram oder über deine eigene Website mit dem softwareeigenen Buchungs-Widget buchen. Versende automatisierte Erinnerungen und E-Mails. Verwalte Pakete. Wickle Zahlungen sicher ab. Vagaro Pro ist die am häufigsten heruntergeladene/bewertete Apple- und Android-App. Die Preise starten bei 25 $ pro Monat. Melde dich für eine einmonatige kostenlose Testversion an.
Steigere die Produktivität und verschaffe dir freie Zeit mit Vagaro. Plane Termine vom Desktop aus oder verwende die Vagaro-Pro-App, um Kund*innen unterwegs zu verwalten. Lass dich über den softwareei...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Für dich, deine Stylisten und dein Salonpersonal macht es MINDBODY einfach, Termine von einem Bildschirm aus zu planen, zu aktualisieren oder zu bearbeiten.
Die MINDBODY Salon-Software wurde entwickelt, um dir zu helfen, deinen Salon zu verwalten und zu erweitern, von der Rezeption bis zum Stuhl und überall dazwischen. Mit einem leistungsstarken Toolset kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Erfolge verfolgen, Stylistenpläne verwalten und mit automatischen Terminerinnerungen verhindern. Darüber hinaus wird eine fortschrittliche Suite mit integrierten Marketingfunktionen neue Kunden anziehen und bestehende Kunden ansprechen. Genieße mehr Zeit, um dich auf das zu konzentrieren, was du liebst. Fordere noch heute eine kostenlose Demoversion an.
Die MINDBODY Salon-Software wurde entwickelt, um dir zu helfen, deinen Salon zu verwalten und zu erweitern, von der Rezeption bis zum Stuhl und überall dazwischen. Mit einem leistungsstarken Toolset...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Die Anwendung hilft dir bei der Planung von Meetings ohne das Hin und Her mit E-Mails.
Das leistungsstarke und dennoch einfache, automatisierte Planungstool Calendly ermöglicht dir, dich mit anderen zu verbinden, um mehr zu erreichen. Millionen Nutzer profitieren von angenehmer Terminplanung, mehr Zeit für das Erreichen der obersten Prioritäten und der Flexibilität, um individuelle Nutzer und große Teams gleichermaßen unterzubringen. Calendly arbeitet mit Kalendern von Google, Office 365 und Outlook und Anwendungen wie Salesforce, Stripe, GoToMeeting und Zapier für eine nahtlose Nutzererfahrung.
Das leistungsstarke und dennoch einfache, automatisierte Planungstool Calendly ermöglicht dir, dich mit anderen zu verbinden, um mehr zu erreichen. Millionen Nutzer profitieren von angenehmer...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Terminplanungslösung, die Unternehmen bei der Erstellung von gemeinsam nutzbaren Kalendern mit geplanten Events oder Meetings und Konferenzraumdetails unterstützt.
Terminplanungslösung, die Unternehmen bei der Erstellung von gemeinsam nutzbaren Kalendern mit geplanten Events oder Meetings und Konferenzraumdetails unterstützt.
Terminplanungslösung, die Unternehmen bei der Erstellung von gemeinsam nutzbaren Kalendern mit geplanten Events oder Meetings und Konferenzraumdetails unterstützt.

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen....

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Verkaufspunkt- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dir das Leben zu erleichtern.
Die hochmoderne Salon-Software von Booker hilft dir dabei, deinen Salon mit einer All-in-one-Plattform zu entwickeln und zu betreiben, die versteht, dass du dich lieber auf deine Kunden als auf Verwaltungsaufgaben konzentrierst. Verwalten deine Online-Buchungen, Verkaufsstellen, Mitgliedschafts- und Treueprogramme, während du gleichzeitig neue Kunden gewinnst und sicherstellst, dass sie wiederkommen. Greife jederzeit und überall auf dein Salongeschäft zu, alles mit der sicheren, kostengünstigen und cloudbasierten Software von Booker.
Die hochmoderne Salon-Software von Booker hilft dir dabei, deinen Salon mit einer All-in-one-Plattform zu entwickeln und zu betreiben, die versteht, dass du dich lieber auf deine Kunden als auf...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für alle Service-Unternehmen! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version.
SimplyBook.me bietet ein einfaches und dennoch umfangreiches Online-Buchungssystem, das für alle Unternehmen funktioniert, die Termine akzeptieren. Nun können Deine Kunden endlich jederzeit Termine buchen und sie werden eine Erinnerung erhalten, um No-Shows zu beseitigen. Du erhälst Deine Buchungs-Webseite, Facebook-Buchungsschaltfläche, Google Kalender-Synchronisierung, Statistik über Deine Buchungen, Buchungsschaltfläche, wenn Du bereits eine Website hast, und Du kannst Zahlungen im Voraus akzeptieren. Besuche unsere Website, um alle unsere Funktionen zu sehen!
SimplyBook.me bietet ein einfaches und dennoch umfangreiches Online-Buchungssystem, das für alle Unternehmen funktioniert, die Termine akzeptieren. Nun können Deine Kunden endlich jederzeit Termine...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Lass dein Unternehmen gedeihen und wachsen mit dieser kostenlosen Terminplanungslösung, die über das Internet, den Desktop, Android und iOS bereitgestellt wird.
Erhöhe deinen Umsatz mit Setmore, einer Plattform, mit der du die Terminbuchung automatisieren und das Wachstum beschleunigen kannst. Füge Unternehmensinformationen, Servicedetails und Personalprofile hinzu und starte deine Terminplanung im Kalender. Teile deine Buchungsseite auf Websites, Facebook oder Instagram und ermögliche deinen Kund*innen, online zu buchen. Nutze die Möglichkeiten automatischer E-Mail-Benachrichtigungen und -Erinnerungen, Google-/Office-Kalendersynchronisierungen, Klassen, Android- und iOS-Apps und mehr. Melde dich noch heute für eine KOSTENLOSE Testversion an!
Erhöhe deinen Umsatz mit Setmore, einer Plattform, mit der du die Terminbuchung automatisieren und das Wachstum beschleunigen kannst. Füge Unternehmensinformationen, Servicedetails und Personalprofile...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Schichten, Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten, Überstundenberechnungen und mehr unterstützt.
Kronos Workforce Ready ist eine Toolsuite für das Human-Capital-Management auf einer einheitlichen Cloud-Plattform, mit der du den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus von der Bewerbung bis zur Pensionierung verwalten kannst. Auf Lösungen für HR, Anwerbung, Einstellung, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und mehr kann einfach über eine einzige intuitive Benutzeroberfläche zugegriffen werden. Automatisierte und skalierbare Tools bieten eine einheitliche Informationsquelle mit gemeinsamer Berichterstattung, Dashboards und robusten Workflows. Die enthaltene Selbstbedienung und die Mobile-App ermöglichen jederzeit einen einfachen Zugriff.
Kronos Workforce Ready ist eine Toolsuite für das Human-Capital-Management auf einer einheitlichen Cloud-Plattform, mit der du den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus von der Bewerbung bis zur Pensionier...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Branch erzielt massive Einsparungen bei den Arbeitskosten und steigert die Produktivität der Mitarbeiter.
* Im Sommer 2018 als führende Technologieplattform ausgezeichnet * Branch Messenger ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter im Maßstab und in Echtzeit zu optimieren, um die betriebliche Effizienz zu verbessern. Ein Web-Dashboard und eine mobile Self-Service-Anwendung vereinheitlichen die Teamkommunikation sowie die Erstellung, Verteilung und Verwaltung von Zeitplänen. Die Mitarbeiter können in der Anwendung chatten, Zeitpläne anzeigen, Schichten wechseln, Urlaub anfordern und ihre Verfügbarkeit festlegen.
* Im Sommer 2018 als führende Technologieplattform ausgezeichnet * Branch Messenger ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter im Maßstab und in Echtzeit zu optimieren, um die betriebliche Effizienz...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Mit der Salon-Software von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von jedem Gerät aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr!
Timely ist die intelligenteste Buchungssoftware der Welt. Verwalte mühelos deine Termine, Kund*innen, Verkäufe, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr! Erschaffe das perfekte Kundenerlebnis mit Online-Buchungen, Einzahlungen, Zahlungen, Afterpay, Geschenkgutscheinen, gezielten SMS-Kampagnen und automatischen SMS- oder E-Mail-Nachrichten. Transparente Preisgestaltung ohne Einrichtungsgebühren, versteckte Extras oder hinterhältige Verträge. Erfahre, warum mehr als 36.000 Nutzer*innen weltweit Timely lieben. Timely 14 Tage kostenlos testen!
Timely ist die intelligenteste Buchungssoftware der Welt. Verwalte mühelos deine Termine, Kund*innen, Verkäufe, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr! Erschaffe das...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Einfache, leistungsstarke Terminbuchungssoftware für Dienstleister*innen und deren Kund*innen. Beinhaltet einen Online-Kalender und eine herunterladbare App.
Einfaches, leistungsstarkes Terminbuchungstool, von dem du und deine Kund*innen begeistert sein werden! Verwende den Terminplaner überall: in der App oder in einem beliebigen Browser. Kund*innen können bequem über die Visibook-App oder den Online-Kalender buchen. Einfache Buchung und Kund*innenverfolgung. Nichterscheinen reduzieren. Einzel- und Klassenplaner. Zahlungstool. Kundennachrichten und Notizen. Einfache und kostenlose Einrichtung. Zeitplan kontrollieren. Basierend auf deinem persönlichen Kalender planen. Weniger E-Mails und Aufwand. Personal verwalten. Multi-Plattform-Tool.
Einfaches, leistungsstarkes Terminbuchungstool, von dem du und deine Kund*innen begeistert sein werden! Verwende den Terminplaner überall: in der App oder in einem beliebigen Browser. Kund*innen...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt.
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung.
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion,...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist,...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben,...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter. 2017 von Capterra „am meisten empfohlen“.
Von Capterra 2017 am meisten empfohlen – OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 500.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind.
Von Capterra 2017 am meisten empfohlen – OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Die Software, die Mobiltelefone, Tablets und Computer synchronisiert, ermöglicht es Sanitärunternehmen, Personal, Aufzeichnungen sowie Kund*innen effizient zu verwalten.
Optimiere die Verwaltung deines Sanitärdienstes mit der RazorSync-Software für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Plane, versende, verwalte und rechne Kundendatensätze vor Ort ab. Zeige Aufträge und Techniker*innen auf einer Karte an, plane sie neu ein und entsende sie, um Zeit und Fahrkosten zu sparen. Die Daten werden in der Cloud gespeichert, um einen einfachen Zugriff zu gewährleisten. Deine Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert. RazorSync-Nutzer*innen berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Probiere noch heute die kostenlose Testversion aus!
Optimiere die Verwaltung deines Sanitärdienstes mit der RazorSync-Software für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Plane, versende, verwalte und rechne Kundendatensätze vor Ort ab. Zeige Aufträge...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement.
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk.
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Das Arbeitsauftragsmanagementmodul von eSPACE ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt!
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige der zentralen Funktionen sind: - Arbeitsaufträge, -anweisungen und Bestandskontrolle - Robuste Berichterstattungsoptionen und Geräteverfolgung - Vorbeugende Wartung - Lieferantenportal Teste die Anwendung 30 Tage lang kostenlos oder fordere noch heute eine kostenlose Demo an!
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Verwandle deinen Planungsprozess mit dem branchenweit am weitesten verbreiteten Prognose-, Planungs- und Kommunikationstool.
HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite ermöglicht es Eigentümern und Betreiber*innen, Mitarbeiter*innen standortübergreifend zu organisieren, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen, die Geschäftsleistung zu überwachen und den täglichen Betrieb zu verwalten. Mit der nativen mobilen App von HotSchedules können Mitarbeiter*innen ihre Zeitpläne überprüfen, Schichten übernehmen oder abgeben und Urlaub beantragen – und das alles von ihrem Handy aus.
HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
ONLYOFFICE ist ein sicheres Online-Büro, das Teams bei der Verwaltung und Zusammenarbeit mit dem Schwerpunkt auf Dokumente unterstützt.
ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten kompatibel ist, Tools zum Verwalten von Dokumenten und Projekten, CRM, Kalender, E-Mail, Kommunikationsinstrumente und erweiterte Sicherheitseinstellungen. ONLYOFFICE bietet außerdem kostenlose Desktop- und mobile Apps, die an die Cloud angeschlossen werden können.
ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanageme...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
CakeHR von Sage ist eine herausragende HR-Management-Lösung, die das Personalwesen vereinfacht.
CakeHR automatisiert jeden Schritt des Human-Resource Managements. Im Gegensatz zu älteren HR-Plattformen, die quälend langsam und komplex sein können, ist unser innovatives und benutzerfreundliches Tool so konzipiert, so schnell und angenehm wie möglich zu sein für Mitarbeiter und Führungskräfte.
CakeHR automatisiert jeden Schritt des Human-Resource Managements. Im Gegensatz zu älteren HR-Plattformen, die quälend langsam und komplex sein können, ist unser innovatives und benutzerfreundliches...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Humanity ist eine cloudbasierte Plattform für die Mitarbeitereinsatzplanung, die die Erstellung von Zeitplänen um bis zu 80 Prozent beschleunigt.
Humanity ist eine cloudbasierte Plattform für die Mitarbeitereinsatzplanung, die die Erstellung von Zeitplänen um bis zu 80 Prozent beschleunigt.
Humanity ist eine cloudbasierte Plattform für die Mitarbeitereinsatzplanung, die die Erstellung von Zeitplänen um bis zu 80 Prozent beschleunigt.

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt! Du erhältst eine vollständige Web-/Zielseite, die du stolz mit deinen Kunden teilen kannst. Die Software wird mit deinem bestehenden Kalender sowie mit MailChimp, Zoom, Stripe, Square, Zapier und mehr integriert! Erfahre, warum die Anzahl der Nutzer der Software in den letzten 12 Monaten auf über 11.000 in über 100 Ländern angewachsen ist.
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt! Du...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen wachsen lassen und verwalten kannst.
Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen wachsen lassen und verwalten kannst. Mit Appointy kannst du Termine online annehmen, automatische E-Mail-/SMS-Erinnerungen senden, in soziale Medien und Google Kalender integrieren, Online-Vorauszahlungen akzeptieren, Geschenkkarten erstellen, Angebote erstellen und vieles mehr. Unabhängig von der Größe deines Unternehmens hat Appointy einen speziell auf dich zugeschnittenen Plan. Vertrauen durch mehr als 85.000 Unternehmen weltweit. Der Grundplan ist für immer kostenlos.
Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen wachsen lassen und verwalten kannst. Mit Appointy kannst du Termine online annehmen,...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Anpassbare und erschwingliche Terminplanung mit benutzerdefinierten Integrationen, Zahlungsverarbeitung, Wartelisten, benutzerdefinierten Layouts usw.
Anpassbare und erschwingliche Terminplanung mit nutzerdefinierten Integrationen, Zahlungsverarbeitung, Wartelisten, benutzerdefinierten Layouts usw.
Anpassbare und erschwingliche Terminplanung mit nutzerdefinierten Integrationen, Zahlungsverarbeitung, Wartelisten, benutzerdefinierten Layouts usw.

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen Funktionen, die dir das Berufsleben erleichtern. Vorteile der BooksyBiz-App: * Kunden-Self-Service * Kalenderverwaltung * Kundenmanagement * Business-Management * Verkaufsstelle * Marketing- und Treue-Tools Booksy funktioniert als sich monatlich verlängerndes Abonnement basierend auf der Anzahl der Mitarbeiter*innen.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Einfache Planungssoftware zur Verwaltung deiner Termine, Kund*innen und Mitarbeiter*innen an einem Ort. Schnell und einfach einzurichten und zu verwenden.
ScheduFlow ist eine cloudbasierte Lösung, die du als Anwendung auf deinen Desktop herunterladen kannst. Mit ScheduFlow kannst du deine Termine und Mitarbeiter*innen an einem Ort verwalten. Verwalte deine Kund*innen oder Patient*innen, indem du Termine schnell und einfach planst. Weise Mitarbeiter*innen Aufgaben zu, um ausstehende Arbeit zu erledigen. Ein einfach zu bedienender Workflow, den jede/r deiner Mitarbeiter*innen innerhalb weniger Minuten erlernen kann. Erfahre, warum auf nahezu jeder Vergleichsseite fünf Sterne vergeben werden. 30 Tage kostenlos testen.
ScheduFlow ist eine cloudbasierte Lösung, die du als Anwendung auf deinen Desktop herunterladen kannst. Mit ScheduFlow kannst du deine Termine und Mitarbeiter*innen an einem Ort verwalten. Verwalte...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Online-Buchungs-, Ressourcenplanungs-, Lead-Generierungs- und Berichterstattungslösung für Fitnessstudios.
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für dein Fitnessstudio. Die Anwendung umfasst Terminplanung, E-Mail-Marketing, robuste Berichterstattung, Prämienprogramme, Kundenfortschrittsprotokolle, Reputationsmanagement, Händlerabwicklung und Gehaltsabrechnung sowie andere Funktionen. Es fallen keine teuren Zusatzgebühren an, um deinen Zeitplan in deine Website einzubetten, Bewertungen zu generieren, E-Mails/SMS-Benachrichtigungen zu senden, ein Prämienprogramm zu nutzen oder das Marketing zu automatisieren. WellnessLiving wurde von Kund*innen für Kund*innen entwickelt.
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für dein Fitnessstudio. Die Anwendung umfasst Terminplanung, E-Mail-Marketing, robuste Berichterstattung, Prämienprogramme, Kundenfortschrittsprotokolle,...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung und hilft bei der Optimierung komplexer Mitarbeiter*innenvorgänge.
Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung. Shiftboard basiert auf einer stündlichen Belegschaft, bei der Planung, Echtzeitkommunikation und Änderungsmanagement im Zentrum des täglichen Betriebs stehen. Mit Shiftboard können Unternehmen ihr Geschäft durch Automatisierung verändern. Tausende Kund*innen entscheiden sich für Shiftboard, um komplexe Personaleinsätze zu optimieren, was zu niedrigeren Arbeitskosten, höherer Mitarbeiter*innenproduktivität und einer geringeren Mitarbeiter*innenfluktuation führt.
Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung. Shiftboard basiert auf einer stündlichen Belegschaft, bei der Planung, Echtzeitkommunikation und Änderungsmanagement im...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Studio-Management, mit dem du Zeit sparst, dein Geschäft in Ordnung hältst und deine Kund*innen zufriedenstellst.
Bietet Fotografen eine einfache und intuitive Lösung für ihre Kunden- und Studio-Management-Anforderungen. Online-Buchung und -Planung, automatisierte Workflows, Rechnungsstellung, Verträge und mehr. Iris Works ist das Studio-Management-System für Künstler*innen. Nur wenige Stunden nach Einrichtung deines Studios bist du bereit, mit der Optimierung deines Unternehmens zu beginnen.
Bietet Fotografen eine einfache und intuitive Lösung für ihre Kunden- und Studio-Management-Anforderungen. Online-Buchung und -Planung, automatisierte Workflows, Rechnungsstellung, Verträge und mehr....

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
All die üblichen Dinge viel besser erledigen...
FÜR KREATIV-TEAMS
FÜR KREATIV-TEAMS

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Verwandle unbeantwortete Anrufe in Termine mithilfe des einfach zu verwendenden, kostenlosen Online-Terminplaners.
Serviceanbieter verpassen häufig Anrufe von potenziellen Kunden und verbringen Stunden damit, Erinnerung zu senden und Follow-up-E-Mails zu verschicken, während sie nebenbei noch ihren üblichen Aktivitäten nachgehen müssen, um ihr Geschäft auszubauen. Diese Online-Terminplanungslösung ist wie ein Einkaufswagen für Dienstleistungen. Verpasste Anrufe und Probleme mit nicht eingehaltenen Terminen werden eliminiert, indem den Kunden die Möglichkeit gegeben wird, ihre eigenen Termine zu verwalten. Unternehmen können einen Terminplaner auf ihrer Website einbinden und E-Mail-Benachrichtigungen anpassen, um diese automatisch zu versenden.
Serviceanbieter verpassen häufig Anrufe von potenziellen Kunden und verbringen Stunden damit, Erinnerung zu senden und Follow-up-E-Mails zu verschicken, während sie nebenbei noch ihren üblichen...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch
Boulevard ist eine Business-Management-Plattform, die Premium-Salons und -Spas ihre Arbeit und den Weg zum Erfolg erleichtert.
Boulevard transformiert das Business-Management von Premium-Schönheitssalons dank des proprietären Platform-as-a-Service. Boulevard wurde in Kollaboration mit Spa-Inhabern und -Betreibenden entwickelt und ist ein Management-Tool, das speziell für terminbasierte Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Dienstleistungen mit Stil und Raffinesse anbieten.
Boulevard transformiert das Business-Management von Premium-Schönheitssalons dank des proprietären Platform-as-a-Service. Boulevard wurde in Kollaboration mit Spa-Inhabern und -Betreibenden entwickelt...

Funktionen

  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Adressbuch