Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Kostenlose Kalender Software
Kalender Software nutzt elektronische Kalendersteuerelemente und Terminplanungsfunktionen, mit denen Nutzer wichtige Events und Aufgaben planen und terminieren können.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (92)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Brasilien
Kanada
Schweiz
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
92 Ergebnisse
Sortieren nach
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Dank Kalendern, die direkt mit Gmail, Google Drive, Google Kontakte, Google Sites und Meet verknüpft sind und sich für andere freigeben lassen, sind Terminplanungen schnell erledigt. Somit bleibt mehr Zeit für wichtigere Aufgaben. Verpasste Termine gehören der Vergangenheit an. Planen Sie im Handumdrehen Termine, indem Sie die Verfügbarkeit Ihrer Kollegen prüfen oder deren Kalender in einer einzigen Ansicht übereinanderlegen.
Erfahre mehr über Google Workspace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m.
Erfahre mehr über Asana
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Erstelle, verwalte und erweitere deine Online-Präsenz für dein Unternehmen, deinen Blog, deinen Shop und vieles mehr mit Wix.
Wix ist die führende Plattform für die Erstellung von Websites. Egal, ob du Einsteiger oder fortgeschritten bist – hier findest du alles, was du brauchst, um deine Online-Präsenz aufzubauen. Gestalte ein nahtloses Benutzererlebnis mit intuitiven Designfunktionen und schneller Webperformance. Vertraue auf eine zuverlässige Infrastruktur und Sicherheitsfunktionen auf höstem Niveau, um die Daten deiner Besucher zu schützen und deine Website stets am Laufen zu halten. Vergrößere deine Reichweite mit Marketingkampagnen und SEO-Tools und nutze Statistiken, um fundierte Entscheidungen für den Erfolg deines Unternehmens zu treffen.
Erfahre mehr über Wix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Halte Ordnung und verwalte deinen Arbeitskalender effizient mit monday.com Work OS, einer anpassbaren Arbeits- und Projektmanagementplattform.
Halte Ordnung und verwalte deinen Arbeitskalender effizienter mit monday.com Work OS, einer anpassbaren Arbeits- und Projektmanagementplattform. Verbessere die Produktivität und Teamarbeit, indem du die Aktivitäten, Aufgaben, Fristen und Ereignisse aller Beteiligten in einem kollaborativen Kalender mühelos planst, zuweist und beaufsichtigst. No-Code-Automatisierungen und nahtlose Integrationen sorgen für schnellere Workflows, visuelle Boards ermöglichen die Kollaboration in Echtzeit und Dashboards geben dir einen klaren Überblick über Fortschritt und Ergebnisse.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Die Anwendung hilft dir bei der Planung von Meetings ohne das Hin und Her mit E-Mails.
Das leistungsstarke und dennoch einfache, automatisierte Planungstool Calendly ermöglicht dir, dich mit anderen zu verbinden, um mehr zu erreichen. Millionen Nutzer profitieren von angenehmer Terminplanung, mehr Zeit für das Erreichen der obersten Prioritäten und der Flexibilität, um individuelle Nutzer und große Teams gleichermaßen unterzubringen. Calendly arbeitet mit Kalendern von Google, Office 365 und Outlook und Anwendungen wie Salesforce, Stripe, GoToMeeting und Zapier für eine nahtlose Nutzererfahrung.
Erfahre mehr über Calendly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Terminplanungslösung, die Unternehmen bei der Erstellung von gemeinsam nutzbaren Kalendern mit geplanten Events oder Meetings und Konferenzraumdetails unterstützt.
Terminplanungslösung, die Unternehmen bei der Erstellung von gemeinsam nutzbaren Kalendern mit geplanten Events oder Meetings und Konferenzraumdetails unterstützt.
Erfahre mehr über Google Calendar
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Projektmanagement-Plattform mit gemeinsam genutzten Team-Kalendern, Echtzeit-Updates, Gantt-Diagramm-Software, einer mobilen App und mehr.
Wrike ist eine Online-Kalender-Plattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verschaffe dir eine 360-Grad-Transparenz in all deinen Projekten mit den leistungsstarken Aufgabenmanagementfunktionen von Wrike. Visualisiere Teamprioritäten in gemeinsam genutzten Kalendern, um dich auf große Projekte vorzubereiten. Nutze farblich kodierte Aufgaben und verschiedene Ansichtsmodi für einen klaren Einblick in den Fortschritt. Ordne deine Projektzeitpläne zu und passe Fristen mit einer intuitiven Gantt-Diagramm-Software an. Möchtest du deine Teamkalender aus der Ferne aktualisieren? Teste die mobile App von Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Erfahre mehr über Doodle
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Online-Kalender mit Erinnerungen für alle Service-Unternehmen. Lasse deine Kunden selbst online Termine buchen – beinhaltet eine kostenlose Version.
SimplyBook.me bietet ein umfangreiches Buchungskalendersystem, mit dem du einen professionellen Eindruck machen und all deine Online-Bedürfnisse erfüllen kannst. Du erhältst eine komplette Buchungswebsite oder ein Widget für deine eigene Website, auf der du dein Geschäft präsentieren und Termine annehmen sowie Produkte, Mitgliedschaften, Pakete, Geschenkgutscheine und Zusatzdienstleistungen verkaufen kannst. Es stehen dir zahlreiche Marketingtools zur Verfügung sowie eine Admin-App und eine gebrandete Kunden-App. Eine umfangreiche Unternehmenslösung, die mit HQ-Management (Headquarters) erhältlich ist.
Erfahre mehr über SimplyBook.me
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
Erfahre mehr über 7shifts
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt.
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung.
Erfahre mehr über Findmyshift
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet.
Erfahre mehr über Homebase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen, Nichterscheinungen mit automatischen Texterinnerungen reduzieren und Zahlungen für Dienstleistungen entgegennehmen.
Goldie (ehemals Appointfix) ist ein modernes Terminbuch, mit dem du deine Termine auf all deinen mobilen Geräten synchronisieren kannst. Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen und Nichterscheinungen reduzieren, indem du automatisierte Texterinnerungen verwendest, was dein Leben etwas einfacher macht. Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen mit einer sich wiederholenden Kundenbasis. Ersetze heute dein Papier-Terminbuch und lasse die App Terminerinnerungen senden, damit deine Kunden nie wieder eine Buchung verpassen.
Erfahre mehr über Goldie
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Lass dein Unternehmen gedeihen und wachsen mit dieser kostenlosen Terminplanungslösung, die über das Internet, den Desktop, Android und iOS bereitgestellt wird.
Erhöhe deinen Umsatz mit Setmore, einer Plattform, mit der du die Terminbuchung automatisieren und das Wachstum beschleunigen kannst. Füge Unternehmensinformationen, Servicedetails und Personalprofile hinzu und starte deine Terminplanung im Kalender. Teile deine Buchungsseite auf Websites, Facebook oder Instagram und ermögliche deinen Kund*innen, online zu buchen. Nutze die Möglichkeiten automatischer E-Mail-Benachrichtigungen und -Erinnerungen, Google-/Office-Kalendersynchronisierungen, Klassen, Android- und iOS-Apps und mehr. Melde dich noch heute für eine KOSTENLOSE Testversion an!
Erfahre mehr über Setmore
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr.
Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket.
Mit über 15 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung.
Erfahre mehr über Bitrix24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay.
Erfahre mehr über EngageBay CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Einfache, leistungsstarke Terminbuchungssoftware für Dienstleister*innen und deren Kund*innen. Beinhaltet einen Online-Kalender und eine herunterladbare App.
Einfaches, leistungsstarkes Terminbuchungstool, von dem du und deine Kund*innen begeistert sein werden! Verwende den Terminplaner überall: in der App oder in einem beliebigen Browser. Kund*innen können bequem über die Visibook-App oder den Online-Kalender buchen.
Einfache Buchung und Kund*innenverfolgung.
Nichterscheinen reduzieren.
Einzel- und Klassenplaner.
Zahlungstool.
Kundennachrichten und Notizen.
Einfache und kostenlose Einrichtung.
Zeitplan kontrollieren.
Basierend auf deinem persönlichen Kalender planen.
Weniger E-Mails und Aufwand.
Personal verwalten.
Multi-Plattform-Tool.
Erfahre mehr über Visibook
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter. 2017 von Capterra „am meisten empfohlen“.
Von Capterra 2017 am meisten empfohlen – OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 500.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind.
Erfahre mehr über SocialSchedules
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen.
Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts.
Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.
Erfahre mehr über Kickserv
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Eine Online-Planungssoftware für Teams und Einzelpersonen, die sich direkt in Google, Microsoft und Apple Calendar integrieren lässt.
Leistungsstarker, anpassbarer Planer – arbeitet mit Google-, iCloud- und Microsoft-Kalendern. Teile die Verfügbarkeit von Kalendern mit deinen Teammitgliedern – ideal für Vertrieb, Onboarding, Kundenerfolg und Supportanrufe. Workflows automatisieren, Buchungslinks einbetten, Daten von anderen Systemen weitergeben. Reibungslose Buchung für Kunden.
Erfahre mehr über YouCanBook.me
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Erfahre mehr über Connecteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen.
Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
Du erhältst eine vollständige Web-/Zielseite, die du stolz mit deinen Kunden teilen kannst.
Die Software wird mit deinem bestehenden Kalender sowie mit MailChimp, Zoom, Stripe, Square, Zapier und mehr integriert!
Erfahre, warum die Anzahl der Nutzer der Software in den letzten 12 Monaten auf über 11.000 in über 100 Ländern angewachsen ist.
Erfahre mehr über Book Like A Boss
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
Podio ist die neue Art und Weise für Teams, zu kommunizieren, Aufträge zu planen und auszuführen. Kostenlos für bis zu 10 Nutzer*innen.
Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000 Unternehmen nutzen Podio, um Projekte durchzuführen und ihre Abteilungen zu leiten. Dazu gehören Unternehmen jeder Art: von kleinen wachsenden Unternehmen, die Podio nutzen, um das gesamte Unternehmen zu leiten, bis hin zu großen Unternehmen mit innovativen Teams. Podio beschleunigt die Kommunikation und bietet Transparenz und Verantwortlichkeit für eine effiziente Teamarbeit, indem sie den Mitarbeiter*innen ermöglicht, die Arbeit an einem einfach zu bedienenden Ort zu planen und zu verfolgen.
Erfahre mehr über Podio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement
ONLYOFFICE ist ein sicheres Online-Büro, das Teams bei der Verwaltung und Zusammenarbeit mit dem Schwerpunkt auf Dokumente unterstützt.
ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten kompatibel ist, Tools zum Verwalten von Dokumenten und Projekten, CRM, Kalender, E-Mail, Kommunikationsinstrumente und erweiterte Sicherheitseinstellungen. ONLYOFFICE bietet außerdem kostenlose Desktop- und mobile Apps, die an die Cloud angeschlossen werden können.
Erfahre mehr über ONLYOFFICE Workspace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Adressbuch
- Webseitenintegration
- Kalender-Synchronisierung
- Aufgabenmanagement