Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Kostenlose iPaaS Software
iPaaS Software ermöglicht die Erstellung und Verwaltung von Integrationsworkflows, die Daten, Dienste und Anwendungen verbinden.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (17)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
17 Ergebnisse
Sortieren nach
Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren.
Erfahre mehr über Zapier
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Anypoint Platform ist eine führende Integrationsplattform für die Verbindung von lokalen, SaaS- und mobilen Systemen.
Mit Anypoint Platform von MuleSoft können Nutzer APIs und Integrationen mit einem einzigen Produkt entwickeln, erstellen, veröffentlichen und verwalten. Auch die Verwaltung von API Analytics und eine Reihe von gepackten Connectors für gängige Anwendungen und Protokolle sind enthalten. Sie kann lokal, in der Cloud und in Hybridkonfigurationen ausgeführt werden.
Erfahre mehr über MuleSoft Anypoint Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen.
Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen.
Erfahre mehr über Make
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
IFTTT ist die führende Konnektivitätsplattform für die digitale Transformation von Produkten in integrierte Dienste.
IFTTT ist die weltweit führende Konnektivitätsplattform. IFTTT unterstützt über 700 globale Unternehmen dabei, die digitale Transformation ihrer Produkte in integrierte Dienste zu beschleunigen, ihre Entwicklungskosten drastisch zu senken und gleichzeitig die Kompatibilität und den lebenslangen Wert zu steigern. IFTTT ist der Konnektivitätsstandard und die Low-Code-Alternative, um deine eigenen Integrationen intern zu erstellen.
Die Produkte des Unternehmens haben bereits 17 Millionen Kunden in 140 Ländern angezogen und bedienen über 90 Millionen aktivierte Verbindungen.
Erfahre mehr über IFTTT
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Cloud-Datenplattform für Datenintegration ohne Codierung, Cloud-to-Cloud-Backup, Verwaltung über SQL und Datenübertragung über OData REST API.
Skyvia ist die All-in-one-Cloud-Datenplattform für Datenintegration, -verwaltung, -sicherung und -zugriff. Es bietet eine schnelle und einfache Datenintegration (Import, Export, Replikation, Synchronisation, Migration usw.) zwischen Cloud-Apps und Datenbanken ohne Codierung, sichere Cloud-to-Cloud-Datensicherung mit wenigen Klicks und Online-Datenverwaltung und -Visualisierung über SQL oder Visual Query Builder. Außerdem können Cloud- und Datenbankdaten über das OData-Protokoll verfügbar gemacht werden.
Erfahre mehr über Skyvia
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Ermögliche eine datengesteuerte Entscheidungsfindung mithilfe der Datenintegrations- und Analyseplattform von Coupler.io.
Coupler.io ist eine Plattform für die Datenautomatisierung und -analyse, die Unternehmen dabei unterstützt, datengesteuert zu werden.
Du kannst die Datenextraktion aus gängigen Geschäftsanwendungen, Datenbanken und anderen Quellen zu Zielen wie Google Sheets, Excel und BigQuery automatisieren. Mit Coupler.io kannst du auch Daten aus mehreren Quellen in einem einzigen Ziel zusammenführen.
Darüber hinaus bietet Coupler.io Datenanalyse-Beratungsdienste, die eine Vielzahl von Datentransformations- und Visualisierungsfällen abdecken.
Erfahre mehr über Coupler.io
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Integration für die Verbindung von On-Demand- und On-Premise-Anwendungen wie CRM, Buchhaltung und Gesundheitswesen.
Integration für die Verbindung von On-Demand- und On-Premise-Anwendungen wie CRM, Buchhaltung und Gesundheitswesen. DBSync bietet auch ein vollständiges Angebot an Diensten wie Integration, CRM ähnlich wie Salesforce.com und Buchhaltung wie QuickBooks, Intacct zusammen mit einer Integrationsproduktsuite.
Erfahre mehr über Cloud Workflow - iPaaS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Intelligente Optionen für Cloud-Integrationen: einsatzbereite, vorgefertigte SmartConnectors oder voll funktionsfähige, intuitive iPaaS.
Mit Celigo kannst du wichtige Geschäftsanwendungen schnell und einfach integrieren – ERP, CRM, eCommerce, Personal- und Bankwesen. Celigo ist das einzige Unternehmen, das vorgefertigte SmartConnectors anbietet – vollständige Integration zwischen NetSuite und über 20 Anwendungen. Celigos iPaaS-Plattform, integrator.io, kann von Unternehmen verwendet werden, die ihre eigene Integration erstellen möchten. Mit einem intuitiven, assistentenorientierten Ansatz können sowohl Geschäfts- als auch IT-Nutzer Anwendungen und Datenflüsse schnell und einfach integrieren.
Erfahre mehr über Celigo Integrator.io
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Entwickelt für die komplexesten Herausforderungen bei der Integration und API-Erstellung.
Jitterbit hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Innovation für ihre Kunden durch die Kombination von APIs, Integration und künstlicher Intelligenz zu beschleunigen. Mithilfe der Jitterbit-API-Integrationsplattform können Unternehmen SaaS-, On-Premise- und Cloud-Anwendungen schnell miteinander verbinden und künstliche Intelligenz sofort in jeden Geschäftsprozess einfließen lassen. Die intuitive API-Erstellungstechnologie ermöglicht es Unternehmen, geschäftskritische Anwendungen und Daten wiederzuverwenden, um neue Angebote innerhalb von Tagen, nicht Monaten, auf den Markt zu bringen.
Erfahre mehr über Jitterbit
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Lokales Produkt
n8n ist ein erweiterbares Workflow-Automatisierungstool, mit dem du über ein offenes Fair-Code-Modell alles mit allem verbinden kannst.
n8n ist ein erweiterbares Workflow-Automatisierungstool. Mit einem Fair-Code-Vertriebsmodell wird n8n immer über sichtbaren Quellcode verfügen, zum Selbsthosten verfügbar sein und es dir ermöglichen, deine eigenen nutzerdefinierten Funktionen, Logik und Anwendungen hinzuzufügen. Der knotenbasierte Ansatz von n8n macht die Lösung überaus vielseitig, sodass du alles mit allem verbinden kannst.
Erfahre mehr über n8n.io
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Kombiniere die Leistungsfähigkeit von Low-Code-Prozessentwicklung mit fortschrittlicher Geschäfts- und Systemintegration und Automatisierung.
Ein Low-Code-Entwicklungstool für IT-Profis und Business-Analysten zur Entwicklung umfangreicher, auf Geschäftsprozesse ausgerichteter Anwendungen mit technisch komplexen Aufgaben und mehreren Schritten, alles ohne Programmierung. Linx ist Zuverlässig und skalierbar und damit das perfekte Werkzeug für die durchgängige Prozessmodellierung, -ausführung, -prüfung und -integration, die Entwicklungszeit wird drastisch reduziert und geschäftskritische sich wiederholende Aufgaben werden eliminiert.
Erfahre mehr über Linx
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Die Enterprise Integration Cloud von SnapLogic ermöglicht die schnelle und einfache Verbindung von Anwendungen, Daten, APIs und Dingen.
SnapLogic ist führend in der Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht die schnelle und einfache Verbindung von Anwendungen, Daten, APIs und Dingen. Hunderte von Global-2.000-Kunden, darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendys, vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben.
Erfahre mehr über SnapLogic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Als komplette Cloud-Infrastrukturplattform bietet OCI sämtliche Dienste, die du brauchst, um deine gesamte IT zu migrieren, aufzubauen und zu betreiben.
Oracle Cloud Infrastructure bietet alle Services, die du brauchst, um deine gesamte IT zu migrieren, aufzubauen und zu betreiben – von bestehenden Unternehmens-Workloads bis hin zu neuen cloudnativen Anwendungen und Datenplattformen. Oracle Cloud Infrastructure bietet Cloud-Services dort, wo du sie brauchst, und optimiert Unternehmensanwendungen ohne kostspielige Umstrukturierung. Die Software ermöglicht es dir, cloudnative oder Apps von Drittanbietern mit Open-Source-Tools zu erstellen und zu betreiben und deine Daten zu nutzen, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.
Erfahre mehr über Oracle Cloud Infrastructure (OCI)
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Confluent ist ein unternehmensreifer, vollständig verwalteter Kafka-Dienst, der dich bei der Verarbeitung von Streaming-Daten in Echtzeit unterstützt.
Confluent ist eine leistungsstarke Event-Stream-Verarbeitungsplattform, die vollständig skalierbar, zuverlässig und sicher ist. Die Lösung wurde von den Entwicklern von Apache Kafka entwickelt und hilft Unternehmen dabei, Echtzeit-Datenpipelines zu erstellen und Datenströme aus allen Quellen in ein einziges, zentrales Ereignisverarbeitungssystem zu integrieren. Vereinheitliche und ermögliche Echtzeitdaten in der Cloud, On-Premise, Multi-Cloud und ohne Server. Kostenlose Testversion, kostenloser Plan und Support rund um die Uhr.
Erfahre mehr über Confluent Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Jetveo-Plattform und Anwendungsersteller.
Von Entwicklern für Entwickler konzipiert.
Technologie wächst weiter. Klassische Programmierung ist teuer und langsam. No-Code-Plattformen sind unflexibel. Es muss einen verlässlichen Mittelweg geben.
Flexible Entwicklung mit vielen gebrauchsfertigen Tools
Die Geschwindigkeit und Einfachheit der Low-Code-Entwicklung
Die Leistungsfähigkeit der vorhandenen C#-Programmierung, um Wiederholungen zu vermeiden und Raum für Anpassungen zu schaffen
Erfahre mehr über jetveo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
iPaaS, mit dem japanische Fachleute alle ihre Geschäftsanwendungen für den Zugriff über ein zentrales Dashboard verknüpfen können.
BizteX Connect ist ein iPaaS-Paket (Integration Platform as a Service), das Dienste im Web verbindet, um den Betrieb in japanischen Unternehmen zu automatisieren. Mit dieser Anwendungsverknüpfungssoftware können Fachleute ohne vorherige Programmierkenntnisse die unternehmenseigenen SaaS-Produkte, DB-Produkte (Database), RPA-Produkte (Robotic Process Automation) und COBIT-Produkte (Control Objectives for Information and Related Technology) mithilfe integrierter Vorlagen verbinden und diese gemeinsam in der Cloud verwalten. Dazu gehören proprietäre Tools in Entwicklung, interne Anwendungen und weit verbreitete Tools wie Kintone, HubSpot, Cloud Sign, Google Kalender, freee Accounting, Marketo, MiiTel, LINE, Zoom, DX Suite, Chatwork, HTTP request, Amazon S3, Salesforce, Microsoft Teams, Outlook und Gmail.
Erfahre mehr über BizteX Connect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration
Marjory ist eine All-in-one-Middleware-Lösung für Datenintegrationen mit hohem Volumen.
Marjory ist eine All-in-one-Middleware-Lösung für die Datenintegration, um komplexe Workflows kostengünstig zu vereinfachen.
Mit dieser intuitiven Plattform kannst du deine Datenintegrationsprojekte schnell implementieren.
Die Plattform deckt ETL (Extract, Transform, Load), ESB (Enterprise Service Bus), BPM (Business Process Management), RPA (Robotic Process Automation) iPaaS (Integration Platform as a Service) und ereignisbasierte Orchestrierung ab, was mehrere Tools überflüssig macht und deinen gesamten Datenverwaltungsprozess rationalisiert.
Marjory ermöglicht es deinem Unternehmen, zu wachsen, und passt sich leicht an die sich ändernde technologische Landschaft an.
Erfahre mehr über Marjory
...
Mehr erfahren
Funktionen
- API
- Datenqualitätskontrolle
- KI/Maschinelles Lernen
- Dashboard
- Drag-and-Drop
- Cloud-Datenintegration