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Sprachanalyse Software für Windows

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Bliro

Bliro

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Bliro schreibt automatische Notizen für all deine Gespräche, damit du dich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren kannst. Bliro ist in wenigen Minuten eingerichtet. Erfahre mehr über Bliro
Bliro ist dein persönlicher Meeting-Assistent, der automatisch Notizen zu all deinen Gesprächen schreibt, egal wo sie stattfinden. Konzentriere dich auf das Wesentliche, während bliro Protokolle erstellt, Aufgaben extrahiert oder die wichtigsten Informationen automatisch im CRM System dokumentiert. Bliro ist der einzige KI Meeting Assistent der im Hintergrund für alle Online Meeting Tools, Softphone Lösungen und selbst für Vor-Ort Termine funktioniert. Bliro schützt die Privatssphäre aller Meetingteilnehmer. Audio wird in Echtzeit transkribiert. Zu keinem Zeitpunkt wird eine Audio oder Videoaufnahme erstellt. Erfahre mehr über Bliro

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3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche Erfahre mehr über 3CX
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud. Erfahre mehr über 3CX

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Kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Meetings umgehend aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, sodass du nie wieder Notizen machen musst.
Kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Zoom-, Meet- und Teams-Meetings im Nu aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, damit du dich auf die Gespräche konzentrieren kannst, anstatt Notizen zu machen. Erfahre mehr über Fathom

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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über CXone Mpower

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Calabrio ONE ist eine integrierte Lösung für Workforce Optimization für eine umfassende Kundenengagement-Strategie.
Calabrio ONE ist eine einheitliche Software-Suite für Workforce Optimization (WFO), die Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement, Personalmanagement und Voice-of-the-Customer(VoC)-Analysen enthält. Diese Funktionen wandeln das Kontaktcenter in ein Kundenengagement-Center und eine wertvolle Quelle für Kundeneinblicke um. Einfach zu bedienen, schnell zu installieren, schneller Support. Erfahre mehr über Calabrio ONE

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Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Verhindere mit dieser fortschrittlichen KI-gesteuerten Kundenerlebnisplattform, dass Kundenprobleme zu Umsatzeinbußen werden. Customer Frontlines bietet jedem Mitarbeitenden die erforderlichen Tools, um jeden wichtigen Moment entlang der Customer Journey zu verbessern. Unterstütze dein Unternehmen mit Echtzeitfeedback, rollenbasierten Dashboards, vorausschauenden Erkenntnissen, automatisierten Workflows und mehr. Erfahre mehr über XM for Customer Experience

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Steigere die Dokumentationsproduktivität – mit deiner Stimme.
Mit Dragon Professional Individual, v15, kannst du Berichte, E-Mails, Formulare und mehr mit deiner Stimme erstellen. Mit einer Sprach-Engine der nächsten Generation, die Deep-Learning-Technologie nutzt, kannst du schneller und genauer als je zuvor diktieren und transkribieren. So benötigst du weniger Zeit für die Dokumentation und kannst mehr Zeit für Aktivitäten aufwenden, die das Endergebnis steigern. Erfahre mehr über Dragon Professional Individual

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen Kundenserviceprozesse über mehrere Kanäle hinweg rationalisieren können.
Amazon Connect – Biete hervorragenden Kundenservice zu geringeren Kosten mit einem nutzerfreundlichen Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter. Spare bis zu 80 Prozent im Vergleich zu herkömmlichen Kontaktcenter-Lösungen, ohne Mindestgebühren, langfristige Verpflichtungen oder Vorablizenzgebühren. Skaliere ganz einfach hoch oder herunter, um die Nachfrage zu erfüllen, und erhalte die Flexibilität, Zehntausende von Kundendienstmitarbeitern einzubinden, die von überall aus arbeiten können. Lade das kostenlose E-Book herunter, um zu erfahren, wie du mit Amazon Connect Kosten für dein Kontaktcenter sparen kannst. Erfahre mehr über Amazon Connect

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Kundenerfahrungsplattform, die jedem in der Organisation hilft, intelligente und fundierte Entscheidungen durch die Listung von Kunden zu treffen.
Kundenerfahrungsplattform, die jedem in der Organisation hilft, intelligente und fundierte Entscheidungen durch die Listung von Kunden zu treffen. Erfahre mehr über XEBO.ai

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MeetRox optimiert den Vertrieb mit KI: Automatisiert CRM, analysiert Pitches, identifiziert Top-Performer, optimiert Follow-ups und bietet Einblicke.
MeetRox ist die ultimative Lösung zur Optimierung von Verkaufsgesprächen mit künstlicher Intelligenz. MeetRox ist in führende CRM-Systeme wie Salesforce, HubSpot CRM, RD CRM, Ploomes, Zoho CRM und Pipedrive integriert und automatisiert CRM-Einträge, spart Zeit und verbessert die Produktivität und Datengenauigkeit. Die Lösung bietet erweiterte Funktionen wie die Prüfung der Tonhöhenqualität, die die Abstimmung mit dem Verkaufs-Playbook sicherstellt, und eine KI, die Muster identifiziert, die Top-Performer auszeichnen. Der Rox Assistant verwendet aufgezeichnete Meetingdaten, um schnell Follow-up-E-Mails, personalisierte Nachrichten und mehr zu senden. Analytics AI bietet detaillierte Einblicke in Schwachstellen, Einwände, verlorene Geschäfte und Wettbewerber. MeetRox lässt sich nahtlos mit Videokonferenztools wie Zoom und Google Meet verbinden und erfasst VoIP-Anrufe und transformiert die Effizienz von Vertriebsteams mit modernster Technologie und strategischen Erkenntnissen. Erfahre mehr über MeetRox

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Die Suite aus Sprach-zu-Text-APIs von Rev.ai ermöglicht es Unternehmen, leistungsstarke Downstream-Anwendungen zu erstellen.
Die Sprachmodelle werden mit mehr als 50.000 Stunden an menschlich transkribierten Audioinhalten geschult, um eine sehr präzise, API-gesteuerte ASR-Engine (Automatic Speech Recognition) zu produzieren. Mit über 50.000 aktiven Freiberuflern, die im letzten Jahrzehnt an der Schulung der englischsprachigen ASR gearbeitet haben, ist Rev eine angesehene Lösung auf dem Sprach-zu-Text-Markt. – Verwende nur einen Anbieter für all deine Sprach-zu-Text-Bedürfnisse, egal ob vorab aufgezeichnet oder live. – Skaliere, um ein globales Publikum mit 31 Sprachen zu erreichen. – Reduziere die Markteinführungszeit mit schneller Einrichtung. Erfahre mehr über Rev.ai

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SoapBox Labs bietet sprachgesteuerte Erlebnisse für Kinder.
SoapBox Labs entwickelt Spracherkennungstechnologie für Kinder. Die Lösung bietet Low-Code- und proprietäre Spracherkennungstechnologie (ASR, Automatic Speech Recognition), die eine hohe Genauigkeit für Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren mit allen Akzenten und Dialekten bietet. Die SoapBox-Voice-Engine wurde mit einem Privacy-by-Design-Ansatz entwickelt, um das Grundrecht der Kinder auf den Schutz ihrer Sprachdaten zu schützen. SoapBox lizenziert seine Technologie für Bildungs- und Unterhaltungsunternehmen von Dritten und bietet zwei Kernlösungssuiten: SoapBox Educate und SoapBox Play Erfahre mehr über SoapBox

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Mehrsprachige Conversational KI zur Bereitstellung einer menschenähnlichen Kundenbetreuung. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo
assist365 ist ein KI-gestützter Conversational Voice Bot für die durchgängige Automatisierung der Kundenbetreuung. Eine clever konzipierte Engine für NLU (Natural Language Understanding) und NLP (Natural Language Processing) bietet deinen Kunden eine menschenähnliche Erfahrung in mehr als 20 Sprachen. Stelle die Bots für verschiedene Anwendungsfälle wie Kundenservice, FAQs, Umfragen, Termine usw. bereit und die Bots kümmern sich um alles andere. Die Skalierbarkeit von assist365 und seine Automatisierung können dir helfen, einen 24/7-Kundenservice zu weniger als 30 % der tatsächlichen Kosten bereitzustellen. Erfahre mehr über assist365 - AI-powered Virtual Assistant

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Sprachtranskriptions- und Sprachanalyse-Software, die Audio- und Videoaufzeichnungen in durchsuchbaren Text konvertiert.
Sprachtranskriptions- und Sprachanalyse-Software, die Audio- und Videoaufzeichnungen in durchsuchbaren Text konvertiert. Erfahre mehr über Voci

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Sally

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Sally ist dein persönlicher KI-Assistenten für automatisierte Meeting-Notizen: Transkription, Zusammenfassungen & Aufgabenerkennung.
Sally ist dein KI-Assistent für Online-Meetings und Aufgaben. Sie nimmt an Meetings teil, transkribiert das Gespräch und erstellt automatisch Zusammenfassungen. So kannst du dich voll auf den Inhalt konzentrieren, ohne dich um Notizen kümmern zu müssen. Sally filtert Aufgaben, Kundeneinwände und besondere Highlights des Meetings, für eine optimale Nachbereitung. Sie hilft dir, Follow-ups und To-dos effizienter zu organisieren, indem sie klare Handlungsempfehlungen auf Basis der Meeting-Ergebnisse gibt. Kompatibel mit Microsoft Teams, Google Meet und Zoom. Erfahre mehr über Sally

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Sonar ist eine intuitive Nutzerforschungsplattform, die auf KI basiert. Die Lösung ermöglicht es dir, videobasierte Forschung in großem Maßstab durchzuführen.
Erhalte bessere und schnellere Einblicke. Sonar ist eine intuitive Nutzerforschungsplattform, mit der UX-Spezialisten und Nicht-Spezialisten videobasierte Forschung durch unmoderierte qualitative Interviews durchführen können. Erfahre mehr über GetWhy

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Speech2Structure ist eine KI-Spracherkennungssoftware für medizinisches Fachpersonal zur Transkription und Dokumentation des gesprochenen Wortes.
Speech2Structure ist eine KI-Spracherkennungssoftware für medizinisches Fachpersonal zur Transkription und Dokumentation des gesprochenen Wortes. Mittels Conversational AI wird Ihre gesprochene Dokumentation in einen digitalen Text umgewandelt, der in Echtzeit in strukturierte, semantisch verwertbare Informationen umgewandelt wird. Darüber hinaus kann Ihnen unsere KI Empfehlungen für die Kodierung sowie zukünftig - neben Arzneimittelinteraktionschecks - viele weitere Plausibilitätsprüfungen liefern, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Erfahre mehr über Speech2Structure

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