99 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei,...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana hilft Teams bei der Orchestrierung ihrer Arbeit, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, kommen schneller voran und erreichen mehr mit weniger – egal, wo sie sich befinden. Mehr als 107.000 zahlende Organisationen und Millionen von Organisationen in 190 Ländern verlassen sich auf Asana, um alles zu managen, von den Unternehmenszielen über die digitale Transformation bis hin zu Produkteinführungen und Marketingkampagnen. Erfahre mehr über Asana
Asana hilft Teams bei der Orchestrierung ihrer Arbeit, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, kommen schneller voran und erreichen mehr mit...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Wrike – Enterprise-Teammanagement-Software mit vorgefertigten Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagramm, Kanban-Boards, Reports und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Teammanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Leistungsberichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Teammanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen,...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Deutschland Lokales Produkt
awork

awork

(28) Deutschland Lokales Produkt
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für dein Team. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisches Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, gruppierten Kanban-Boards und Gantt-Charts. awork hält dein Team mit smarten Benachrichtigungen auf dem Laufenden, sogar komplett automatisiert im Autopilot. Dank der integrierten Zeiterfassung kannst du erfasste Zeiten auswerten und auch direkt weiterberechnen. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork nicht nur mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt, sondern setzt neue Benchmarks. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisches Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, gruppierten Kanban-Boards und Gantt-Charts. awork hält dein Team mit smarten Benachrichtigungen auf dem Laufenden,...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Confluence hilft Teams bei der Zusammenarbeit und Produktivitätssteigerung. Erfahre mehr über Confluence
Unabhängig davon, ob dein Team gegenüber im Büro oder weit entfernt ist, Confluence hilft dir dabei, alle auf dem Laufenden zu halten. Verwende Confluence als Team-Management-Software-Tool, um als Team besser zusammenzuarbeiten. Du kannst Projekte planen, besser kommunizieren und die Produktivität steigern – alles an einem Ort. Erfahre mehr über Confluence
Unabhängig davon, ob dein Team gegenüber im Büro oder weit entfernt ist, Confluence hilft dir dabei, alle auf dem Laufenden zu halten. Verwende Confluence als Team-Management-Software-Tool, um als...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft. Erfahre mehr über Trello
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
ClickUp ist ein herausragendes Team-Management-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist ein herausragendes Teammanagement-Tool. Verwende Aufgaben, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten, Automatisierungen, Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat und mehr für deine Teammanagementanforderungen. Direkte Integration mit Zoom Die Lösung wird von Unternehmen wie Google, Nike und Airbnb eingesetzt und vereint all deine Teams in einer einzigen Anwendung. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen machen es unentbehrlich für alle Teams. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist ein herausragendes Teammanagement-Tool. Verwende Aufgaben, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten, Automatisierungen, Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender,...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Lumeer plant, organisiert und verfolgt die Aufgaben deines gesamten Teams auf einfache, visuelle und flexible Weise. Erfahre mehr über Lumeer
Einfach und schnell, um alle Meilensteine und Aufgaben zu planen, zu organisieren und nachzuverfolgen. Lumeer bietet dir ein sehr einfaches visuelles Teammanagement, sodass alle Teammitglieder auf demselben Stand sind und die Kommunikation wie nie zuvor optimiert wird. Unterschiedliche Aufgaben und Menschen benötigen verschiedene Dinge zu verschiedenen Zeiten. Erstelle den perfekten Workflow, verwalte und verfolge deinen Fortschritt, baue Synergien in verbundenen Teams auf. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfach und schnell, um alle Meilensteine und Aufgaben zu planen, zu organisieren und nachzuverfolgen. Lumeer bietet dir ein sehr einfaches visuelles Teammanagement, sodass alle Teammitglieder auf...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Suite mit über 210 Mac-Anwendungen, mit denen du die Produktivität deines Unternehmens steigern kannst. Erfahre mehr über SetApp
Die Lösung ist eine Mac-Plattform, die über 210 Apps für Unternehmen jeder Größe bietet. Mit einem einzigen Abonnement kannst du mehr Aufgaben schneller erledigen. Lass Setapp dein Team anleiten und die richtigen Tools finden. Konzentriere dich auf die Effizienz und bringe deinen Traum in Erfüllung. Es kann passieren. Und zwar mit Setapp. Setapp for Teams bietet einen gesamten Softwarekatalog in einem Abonnement, der die gleichen Kosten verursacht, wie du für fast jede App aus der Bibliothek bezahlen würdest. Erfahre mehr über SetApp
Die Lösung ist eine Mac-Plattform, die über 210 Apps für Unternehmen jeder Größe bietet. Mit einem einzigen Abonnement kannst du mehr Aufgaben schneller erledigen. Lass Setapp dein Team anleiten und...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
AreTheyHappy hilft Restaurantketten mit mehreren Standorten und Unternehmen des Gastgewerbes, das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe zu heben. Erfahre mehr über AreTheyHappy
AreTheyHappy ist eine nutzerfreundliche Software für Restaurant- und Gastgewerbeunternehmen zur Verwaltung der Online-Markenreputation. Die Lösung stärkt die Online-Kundenerfahrung deiner Marke durch die Zusammenführung einer unbegrenzten Anzahl von Datenströmen an einem Ort. Restaurant- und Gastgewerbe-Marken haben jetzt ihre eigene Kommandozentrale für die Überwachung der Leistung und des Wachstums auf Ebene des Standorts bis hinauf zur Markenebene, zur Verfolgung von NPS (Net Promoter Score), Kundenstimmung, Wahlfaktoren und vielem mehr. Verbinde einfach deine Online-Kanäle und beginne. Erfahre mehr über AreTheyHappy
AreTheyHappy ist eine nutzerfreundliche Software für Restaurant- und Gastgewerbeunternehmen zur Verwaltung der Online-Markenreputation. Die Lösung stärkt die Online-Kundenerfahrung deiner Marke...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Process Bliss: Einfache, leistungsstarke Plattform zur Verwaltung von wiederholbaren Teamworkflows und Aufgabenmanagement mit integrierter Prozessverbesserung. Erfahre mehr über Process Bliss
Process Bliss eliminiert Unstimmigkeiten bei der Unternehmensführung und ermöglicht es Teams, auf Erfolgen aufzubauen. Mit Process Bliss kannst du einen einfachen, aber leistungsstarken Workflow-Prozess erstellen, der sich in Checklisten für unternehmensweite Aufgaben umwandeln lässt. Unternehmensabläufe sind einfach anzeigbar, sodass Erfolge und Möglichkeiten zur Prozessverbesserung verfolgt werden können. Die Art und Weise, wie du dein Unternehmen leitest, ist von einem Ort aus planbar. Freigaben sind einfach und du erhältst einen vollständigen Audit-Trail von allem, was passiert. Melde dich für eine 14-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Process Bliss
Process Bliss eliminiert Unstimmigkeiten bei der Unternehmensführung und ermöglicht es Teams, auf Erfolgen aufzubauen. Mit Process Bliss kannst du einen einfachen, aber leistungsstarken Workflow-Proze...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Deutschland Lokales Produkt
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleitet Sie euch durch den Lebenszyklus eurer Projekte. Automatisierte KI-gestütze Belegerfassung. Smarte Abrechnungsmöglichkeiten. Nutzungsrechtemanagement. Verteiltes Aufgabenmanagement im Team. Kontaktdatenbank. Wiedervorlagen. Abwesenheits- und Urlaubsplanung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
All-in-one-Kollaborationslösung für kreative Teams, die Chats, Blogs, Meetings, VCS, Paket-Repositories, Themen und mehr umfasst. Erfahre mehr über Space
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigungen, Pakete, Schnellaktionen, Top-down-Planung, IDE-Integration, Office-Maps, Besprechungen, Urlaub, Geschäftsreisen und vieles mehr. Erfahre mehr über Space
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigung...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist ein schnelles und einfach zu bedienendes digitales Whiteboard, das dir dabei hilft, jederzeit und überall mit anderen zusammenzuarbeiten. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Bleibe stets mit deinem Team in Verbindung. Wenn du deinen Workflow optimieren möchtest, kannst du leistungsstarke Integrationen mit Slack, Box, Atlassian-Produkten, der MS-Umgebung und mehr ausprobieren oder deine eigenen über die API erstellen. Erkunde mehr als 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten.
Miro ist ein schnelles und einfach zu bedienendes digitales Whiteboard, das dir dabei hilft, jederzeit und überall mit anderen zusammenzuarbeiten. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisie...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Podio ist die neue Art und Weise für Teams, zu kommunizieren, Aufträge zu planen und auszuführen. Kostenlos für bis zu 10 Nutzer*innen.
Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000 Unternehmen nutzen Podio, um Projekte durchzuführen und ihre Abteilungen zu leiten. Dazu gehören Unternehmen jeder Art: von kleinen wachsenden Unternehmen, die Podio nutzen, um das gesamte Unternehmen zu leiten, bis hin zu großen Unternehmen mit innovativen Teams. Podio beschleunigt die Kommunikation und bietet Transparenz und Verantwortlichkeit für eine effiziente Teamarbeit, indem sie den Mitarbeiter*innen ermöglicht, die Arbeit an einem einfach zu bedienenden Ort zu planen und zu verfolgen.
Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000 Unternehmen nutzen Podio, um Projekte durchzuführen und ihre Abteilungen zu leiten....

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen!
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Clarizen vereint Projektmanagement, Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext, um Fortschritt und Engagement zu beschleunigen.
Projektmanagement für das Unternehmen: Basierend auf einer sicheren, skalierbaren Plattform, bringt Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext zusammen, alles auf einer intuitiven Benutzeroberfläche, die es allen ermöglicht, so zu arbeiten, wie sie es am besten tun. Alle Beteiligten können Aufgaben verfolgen, mühelos kommunizieren und teilnehmen. Verbinde deine Mitarbeiter miteinander, beseitige Silos und erziele neue Niveaus von Sichtbarkeit und Fortschritt.
Projektmanagement für das Unternehmen: Basierend auf einer sicheren, skalierbaren Plattform, bringt Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen.
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Holaspirit ist eine Lösung für Teak-Organisationen und Holacracy-Praktiker, die die Implementierung und den täglichen Gebrauch von Holacracy vereinfachen.
Holaspirit ist eine komplette Web-Plattform, die speziell für Teak-Organisationen, insbesondere Holacracy-Praktizierende, entwickelt wurde. Holaspirit erleichtert die Implementierung und die alltägliche Praxis von Holacracy durch viele Funktionen wie Rollenmanagement, Projekt- und Aktionenverwaltung oder Besprechungsverwaltung. Dank der vielen möglichen Integrationen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche erleichtert HolaSpirit die agile Transition.
Holaspirit ist eine komplette Web-Plattform, die speziell für Teak-Organisationen, insbesondere Holacracy-Praktizierende, entwickelt wurde. Holaspirit erleichtert die Implementierung und die...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Einfache Aufgaben- und Projektmanagement-Software. Redbooth macht es einfach für Sie und Ihr Team zu planen und Ihre Arbeit zu verfolgen.
Projektmanagement für moderne Teams. Redbooth ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Plattform, die für die Zusammenarbeit, Team-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing einen einzigen Ort zur Verfügung stellt. Redbooth ist einfach und flexibel zu bedienen, sodass Projektteams und Abteilungen bei tausenden von Unternehmen ihre Arbeit erledigen können. Für bis zu 10 Benutzer mit 2 Workspaces und 2 GB Speicherplatz freischaltbar. Für weitere Details siehe Preisliste.
Projektmanagement für moderne Teams. Redbooth ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Plattform, die für die Zusammenarbeit, Team-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing einen einzigen Ort zur...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit leistungsstarkem Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbasis abrechnen. Intervals wird derzeit in über 100 Ländern eingesetzt. Vollständig gehostet, keine zu installierende Software. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer.
Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit leistungsstarkem Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen,...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die mit der Vision entwickelt wurde, Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden zu gewährleisten. Mit Flexibilität, Kollaboration und Produktivität als Kernwerte konzentriert sich WorkInSync auf die Optimierung und Vereinfachung von Büroanläufen für verschiedene Beteiligte. Mit WorkInSync kannst du dein Team über mehrere Standorte hinweg vorbereiten und abstimmen, das Pendeln erleichtern und die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern.
WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die mit der Vision entwickelt wurde, Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden zu...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
ProofHub ist ein Online-Tool für Projektmanagement und Zusammenarbeit, das Teams die Gemeinschaftsarbeit und das Projektmanagement erleichtert.
ProofHub ist eine SaaS-basierte Projektmanagementsoftware mit integriertem Gruppenchat, schnellen Diskussionen über Projekte, Workflows und Boards, Projektberichten und vielen weiteren leistungsstarken Funktionen. Es ermöglicht Teams, auf einfache und flexible Weise an einem zentralen Ort zusammenzuarbeiten und Projekte zu besprechen, und ist auch für Android- und iOS-Betriebssysteme verfügbar, was es sogar weit entfernten Teams vereinfacht, in Verbindung zu bleiben. Du erhältst außerdem eine kostenlose 30-Tage-Testversion, bevor du dich für die kostenpflichtige Version entscheidest.
ProofHub ist eine SaaS-basierte Projektmanagementsoftware mit integriertem Gruppenchat, schnellen Diskussionen über Projekte, Workflows und Boards, Projektberichten und vielen weiteren leistungsstarke...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien.
Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Deutschland Lokales Produkt
Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Das Tool unterstützt Teams entlang des gesamten Projektmanagementlebenszyklus.
Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Sie ermöglicht Multiprojektmanagement, Teamzusammenarbeit und -kommunikation während des gesamten Projektlebenszyklus. OpenProject unterstützt Aufgabenmanagement, Bug-Nachverfolgung, Anforderungsmanagement, Scrum, Produktplanung, Gantt-Diagramme, Wiki, Meeting-Management, Zeiterfassung und Kostenberichterstattung, Budgetierung und vieles mehr. Es werden drei Versionen angeboten: eine kostenlose Community Edition, eine Cloud Edition und eine Enterprise Edition.
Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Sie ermöglicht Multiprojektmanagement, Teamzusammenarbeit und -kommunikation während des gesamten Projektlebenszyklus. OpenProject...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Einfaches Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams
HiTask ist ein einzigartiges Projekt und ein Task-Manager für Teams. Es trägt dazu bei, den Fokus auf die Zusammenarbeit im Team zu legen, Aufgaben zu erledigen und ein gesamtes Projekt zu verwalten.
HiTask ist ein einzigartiges Projekt und ein Task-Manager für Teams. Es trägt dazu bei, den Fokus auf die Zusammenarbeit im Team zu legen, Aufgaben zu erledigen und ein gesamtes Projekt zu verwalten.

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
The integrated and collaborative project portfolio management software for a smarter work and a happier life.
wethod is the collaborative and integrated project portfolio management software. It is a system that enables the simultaneous management of CRM, projects and financials providing many insight about sale performance, productivity, portfolio analysis and team distribution, while fostering people empowerment.
wethod is the collaborative and integrated project portfolio management software. It is a system that enables the simultaneous management of CRM, projects and financials providing many insight about...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Online-Projektmanagementsoftware, Aufgabenmanagement-Software, Gantt-Diagramm-Software, Projektverfolgung, Teamkollaboration, Agile Lean
Binfire ist eine Online-Projektmanagement-Software, auf die sowohl traditionelle als auch verteilte Teams in über 25 Ländern vertrauen. Plane, verfolge und verwalte Projekte unterwegs oder im Büro. Nutze Kanban, Gantt-Diagramme und Burn-Down-Charts, um deine Aufgaben mit einer bewährten Projektverfolgungssoftware zu verwalten. Unbegrenztes Brainstorming in Echtzeit und jedes Mal mit einer interaktiven Whiteboard-Kollaborationssoftware. Stelle einem Team mit Projektmanagementprofis mit langjähriger Erfahrung zusammen.
Binfire ist eine Online-Projektmanagement-Software, auf die sowohl traditionelle als auch verteilte Teams in über 25 Ländern vertrauen. Plane, verfolge und verwalte Projekte unterwegs oder im Büro....

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Aufgabenverwaltung mit Chat und Videokonferenz inbegriffen. Das Hauptziel ist es, die Produktivität des Benutzers zu verbessern.
Collaboration-Tool, das interne Chat-, Videokonferenz- und Aufgabenverwaltung mit KI-Unterstützung integriert.
Collaboration-Tool, das interne Chat-, Videokonferenz- und Aufgabenverwaltung mit KI-Unterstützung integriert.

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Infinity ist eine All-in-one-Produktivitätsplattform, mit der du alles an einem Ort organisieren kannst.
Infinity hat nach Angaben des Unternehmens die Vision, die führende Produktivitätsplattform zu werden. Die Lösung umfasst ein Toolset, mit dem man jede Art von Projekt organisieren kann. Die anpassbare Struktur und die leistungsstarken Übersichtsfunktionen sorgen dafür, dass dein Arbeitsbereich nicht unübersichtlich wird und deine wichtigsten Daten immer nur einen Klick entfernt sind.
Infinity hat nach Angaben des Unternehmens die Vision, die führende Produktivitätsplattform zu werden. Die Lösung umfasst ein Toolset, mit dem man jede Art von Projekt organisieren kann. Die...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Mosaic ist das weltweit einfachste Projektmanagement-Tool für Teams zur Planung und Ausführung von Arbeiten. Keine Einrichtung oder Schulung erforderlich.
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene und für Projekte aller Größen. Alle wichtigen Funktionen zum Verwalten von Aufgaben, Notizen und Zeitplänen - in einem cleveren Workflow zusammengefasst. Schließlich kann man die Arbeitslast auf einen Blick planen, verfolgen und verwalten. Auf Mosaic weiß jeder, was er tun muss und niemand lässt den Ball fallen.
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset Management. Du kannst auch alle deine Client-Informationen organisieren und sehen, wie diese mit deinen Projekten und Arbeitsaufgaben in Zusammenhang stehen.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Projekt- und Ressourcenmanagement-Software für die Medienindustrie. Leistungsstarke All-in-one-Plattform.
Projekt- und Ressourcenmanagement-Software für die Medienindustrie. Leistungsstarke All-in-one-Plattform mit einer übersichtlichen benutzerfreundlichen Oberfläche. farmerswife bietet Multi-User-Remote-Zugriff mit unterschiedlichen Berechtigungsstufen für Benutzer. Add-ons können einfach in farmerswife integriert werden, um dir spezifische Zusatzfunktionen zu bieten. Ob in Produktion, Postproduktion, Broadcast, Werbeagentur, Equipmentverleih oder einer Medienabteilung. Skalierbar für jede Unternehmensgröße und jedes Budget.
Projekt- und Ressourcenmanagement-Software für die Medienindustrie. Leistungsstarke All-in-one-Plattform mit einer übersichtlichen benutzerfreundlichen Oberfläche. farmerswife bietet Multi-User-Remote...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der mit einem einzigen Cockpit administrative, kreative und Kunden-Funktionen handhabt
AD-IN-ONE ist ein voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der alle administrativen, kreativen und Kunden-Funktionen in einem Cockpit handhabt. Von Job-Management zur kreativen Dateiablage, Arbeitszeitnachweisen zu Budgetierung, alles ständig und sofort zur Hand. So kannst Du dich auf das konzentrieren, was Du am besten kannst - großartige Anzeigen zu machen, während wir Deine Agentur effizienter und profitabler machen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen haben Kunden zufrieden gestellt in ganz Europa, Amerika, Asien und Afrika.
AD-IN-ONE ist ein voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der alle administrativen, kreativen und Kunden-Funktionen in einem Cockpit handhabt. Von Job-Management zur kreativen...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
The simplest and economical booking app for every business. With BookyWay you can manage easily all your appointments
Do you own a business that requires appointments? You may find a “dedicated” app to book appointments on the market for almost every activity that requires reservations and payments, hard to use, and with excessive costs. BookyWay has the essential functions for any category, and you can use it IMMEDIATELY without any support You won't find a cheaper system, in some cases free. Thousands of professionals already use BookyWay: barbershops, dog lovers, horse racing, driving schools, tire dealers..
Do you own a business that requires appointments? You may find a “dedicated” app to book appointments on the market for almost every activity that requires reservations and payments, hard to use, and...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
BasicOps is a simple, yet powerful, platform that helps you stay organized and clear on project, task, and team management.
BasicOps is project and task management plus so much more. It’s a simple, yet powerful, platform that helps you stay organized and clear on what needs to get done, when, and by who. With BasicOps you can create projects, take notes in meetings, convert them into tasks for yourself and your team, set deadlines, use online chats, and easily launch Zoom calls from a chat. Work smart, work happy, work here: your base of operations. Start using BasicOps for FREE.
BasicOps is project and task management plus so much more. It’s a simple, yet powerful, platform that helps you stay organized and clear on what needs to get done, when, and by who. With BasicOps you...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Buche Ressourcen, sieh genau, wer woran arbeitet, verfolge die Verfügbarkeit des Teams, kartiere die Fähigkeiten des Teams; Überblick über Team, Produktivität, Verfügbarkeit.
Teambook ist das Werkzeug, das du brauchst, um ein Planungs-Superheld zu werden: - Buche deine Ressourcen für deine Unternehmenstätigkeit im Handumdrehen in Teambooks schönem, einfachen Planer. - Sieh in Echtzeit, wer wann woran arbeitet und verfolge die Verfügbarkeit von Teams. Ordne deine Teamfähigkeiten zu und verwende Tags, um die perfekte Ressource für dein Projekt zu finden. - Verfolge Projektbudgets und aufgewendete Zeit. - Erhalte einen Überblick über die Leistung deiner Teams mit Produktivitäts-, Anwendungs- und Verfügbarkeitsanalysen.
Teambook ist das Werkzeug, das du brauchst, um ein Planungs-Superheld zu werden: - Buche deine Ressourcen für deine Unternehmenstätigkeit im Handumdrehen in Teambooks schönem, einfachen Planer. -...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Boombirds helps organisations to digitally transform, scale and optimise their office and field operations.
Lean-based, zero-code business process management software to easily digitise office or field operations into compliant, repeatable, step-based workflows and procedures. The ideal Operations Management Workflow Solution for remote teams. Identify and fix bottlenecks that are killing your operations. Improve control, ensure compliance and automate. Includes automatic time-logging, KPI/SLA management, checklists, SOPs and automated workflows for recurring services.
Lean-based, zero-code business process management software to easily digitise office or field operations into compliant, repeatable, step-based workflows and procedures. The ideal Operations...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
B2B Collaboration solution that simplifies your Supply Chain processes: Marketing, Sales, After Sales, Fulfillment, Invoicing.
BQUADRO is the B2B Supply Chain Management platform that involves customers, agents, distributors, importers and suppliers. BQUADRO is the solution for the B2B Collaboration that simplifies the most critical processes of the companies: Marketing, Sales, After Sales, Fulfillment and Invoicing. It can be integrated with all software and with all kind of data source. BQUADRO can introduce Innovation and Technology into many organizations and embodies the Digital Transformation of companies.
BQUADRO is the B2B Supply Chain Management platform that involves customers, agents, distributors, importers and suppliers. BQUADRO is the solution for the B2B Collaboration that simplifies the most...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Empower your organization with the world's most pragmatic project management solution.
TrueNxus is a remote work tool that helps organizations easily manage projects and strategic initiatives. TrueNxus was built for organizations that require a strategic and collaborative way to manage projects across functional teams and business units, as well as intra-department projects and client delivery.
TrueNxus is a remote work tool that helps organizations easily manage projects and strategic initiatives. TrueNxus was built for organizations that require a strategic and collaborative way to manage...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Mit Aster kannst du während der Besprechung im Durchschnitt dreimal mehr Entscheidungen treffen und gleichzeitig die für Besprechungen aufgewendete Zeit reduzieren.
Aster ist die Anwendung für deine Meetings: Mit Aster kannst du durchschnittlich dreimal mehr Entscheidungen während einer Sitzung treffen und so die Belastung reduzieren, die Besprechungen mit sich bringen können. In einem All-in-one-Bereich findest du deine Notizen, deine Unterstützungen und deinen vorausgefüllten Bericht, um definierte Aktionspläne zu verwirklichen. Verfügbare Integrationen: Office 365, Google Suite, Google Chrome und Trello
Aster ist die Anwendung für deine Meetings: Mit Aster kannst du durchschnittlich dreimal mehr Entscheidungen während einer Sitzung treffen und so die Belastung reduzieren, die Besprechungen mit sich...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Con Temis tu equipo alcanzará los objetivos sin contratiempos, gracias a sus funciones que impulsan la productividad.
Nuestras funciones te ayudarán a impulsar el rendimiento de tu equipo. Con Temis, tu equipo estará alineado y alcanzará los objetivos sin contratiempos. Asigna tareas y roles, como responsables y colaboradores. Centraliza la información para facilitar la colaboración entre los diferentes equipos de trabajo. Crea eventos para atender asuntos específicos. Mantén la visibilidad de los asuntos y tareas para asegurar su cumplimiento y gestionar las cargas de trabajo de los miembros de tu equipo.
Nuestras funciones te ayudarán a impulsar el rendimiento de tu equipo. Con Temis, tu equipo estará alineado y alcanzará los objetivos sin contratiempos. Asigna tareas y roles, como responsables y...

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Deutschland Lokales Produkt
Arbeite mit deinem Team erfolgreich an Projekten zusammen. Mit sharesuite hast du alles im Blick.
Eine Teammanagement-Software, die für dein Unternehmen funktioniert. Verwalte deine Teamprioritäten, verfolge deinen Fortschritt und halten deine Termine ein  – alles auf ein und derselben Plattform. Eine intuitive Teammanagementlösung, mit der du dein Team in die Lage versetzt, sich auf die Erledigung von Aufgaben zu konzentrieren. Arbeite mit Kontext, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammen.
Eine Teammanagement-Software, die für dein Unternehmen funktioniert. Verwalte deine Teamprioritäten, verfolge deinen Fortschritt und halten deine Termine ein  – alles auf ein und derselben Plattform....

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand