Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Team Management Software

Team Management Software bietet integrierte Funktionen für die Kommunikation sowie das Projekt- und Aufgabenmanagement. Managende können die Kollaboration, Kommunikation und Produktivität innerhalb von Teams und teambezogenen Projekten verbessern, sei es per Fernzugriff oder im Büro.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
51 Ergebnisse
Statte deine verteilte Belegschaft mit dem HRIS (Human Resource Information System) von Remote für nahtlose Kollaboration, robustes Aufgabenmanagement und sicheren Technologiezugriff aus. Erfahre mehr über Remote
Wenn du wächst, benötigst du eine Einzelansicht deines gesamten globalen Teams mit hilfreichen Tipps, die dich beim Erweitern und Entwickeln deines Teams unterstützen. Diese Lösung hilft dir, wenn du Schwierigkeiten hast, deine HR-Daten und -Prozesse während deiner Skalierung zu verwalten. Spare Tools, Kosten und Mehraufwand von deinem HR-Stack aus und optimiere das Mitarbeitermanagement mit Remote. Jetzt kannst du deine gesamte globale Belegschaft von einem Ort aus verwalten und dank der Zeit- und Geldeinsparungen dein Geschäft ausbauen. Erfahre mehr über Remote

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace. Erfahre mehr über Confluence

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Zoho Projects ist ein Online-Projektmanagement-Tool, mit dem Teams Aufgaben problemlos planen, verfolgen und daran zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementsoftware, die den Projektmanagementprozess von der Planung über die Ausführung bis hin zur Überwachung und Berichterstattung rationalisiert. Die Software verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche, mit der Teammitglieder Projekte visualisieren, wertvolle Projekteinblicke gewinnen und nahtlos zusammenarbeiten können. Darüber hinaus lässt sich Zoho Projects in andere gängige Business-Tools wie Google- und Microsoft-Anwendungen integrieren, sodass die Arbeit mit vorhandenen Workflows vereinfacht wird. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Zeiterfassungs-App mit Arbeitsplänen, Screenshots, Aktivitätsverfolgung, Abwesenheitskalender und genauer Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über TMetric
TMetric ist eine Web- und Desktop-App für Zeit- und Aktivitätsverfolgung, Anwesenheitsverwaltung und effektive Workflow-Einstellungen. Kostenlose Version verfügbar. TMetric bietet automatische Zeiterfassung, Verwaltung des Aufgaben- und Projektumfangs, Arbeitspläne und Aktivitätsverfolgung. Verfolgen Sie Ihre abrechenbaren Stunden durch alle Workflows und speichern Sie sie dann für eine einfache Abrechnung und Gehaltsabrechnung. Der TMetric-Freizeitkalender zeigt anstehende, geplante und verbrauchte Freizeiten an. TMetric lässt sich in über 50 Dienste integrieren. Erfahre mehr über TMetric

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Verbessern Sie das Teammanagement mit Asana AI. Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Teams effizienter & erhalten Sie bessere Daten.
Asana unterstützt Sie im Teammanagement mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana hilft Ihrem Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
ClickUp ist ein herausragendes Team-Management-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen.
ClickUp ist ein herausragendes Teammanagement-Tool. Verwende Aufgaben, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten, Automatisierungen, Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat und mehr für deine Teammanagementanforderungen. Direkte Integration mit Zoom Die Lösung wird von Unternehmen wie Google, Nike und Airbnb eingesetzt und vereint all deine Teams in einer einzigen Anwendung. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen machen es unentbehrlich für alle Teams. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Wrike ist eine Team-Management-Software für Unternehmen mit vorgefertigten Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Teammanagementsoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Erfahre mehr über Todoist

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Verbessere das Teammanagement mit den KI-gesteuerten Tools von Deel Engage zur Steigerung der Produktivität und Zusammenarbeit.
Deel Engage revolutioniert das Teammanagement mit seiner KI-gestützten Plattform zur Optimierung von Entwicklungs-, Leistungs- und Schulungsprozessen. Die Lösung bietet umfassende Feedbackmechanismen durch 360-Grad-Bewertungen und nutzerdefinierte Prozesse, was vorurteilsfreie Leistungsbeurteilungen sicherstellt. Die Integration von OKRs und anderen Zielsetzungstools fördert eine konsistente Teamentwicklung. Deel Engage steigert die HR-Produktivität mit integrierter KI, integriert verschiedene Phasen des Talentmanagements und enthält Slack-Plug-ins zur Förderung der Zusammenarbeit und zur Stärkung der Unternehmenskultur. Dieser ganzheitliche Ansatz steigert nicht nur die Produktivität, sondern unterstützt auch eine florierende Arbeitsplatzumgebung. Erfahre mehr über Deel

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Die Nummer 1 unter den kollaborativen Whiteboard-Online-Plattformen, die Teams jederzeit und überall zusammenbringt.
Miro ist ein schnelles und einfach zu bedienendes digitales Whiteboard, das dir dabei hilft, jederzeit und überall mit anderen zusammenzuarbeiten. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Bleibe stets mit deinem Team in Verbindung. Wenn du deinen Workflow optimieren möchtest, kannst du leistungsstarke Integrationen mit Slack, Box, Atlassian-Produkten, der MS-Umgebung und mehr ausprobieren oder deine eigenen über die API erstellen. Erkunde mehr als 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Podio ist die neue Art und Weise für Teams, zu kommunizieren, Aufträge zu planen und auszuführen. Kostenlos für bis zu 10 Nutzer*innen.
Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000 Unternehmen nutzen Podio, um Projekte durchzuführen und ihre Abteilungen zu leiten. Dazu gehören Unternehmen jeder Art: von kleinen wachsenden Unternehmen, die Podio nutzen, um das gesamte Unternehmen zu leiten, bis hin zu großen Unternehmen mit innovativen Teams. Podio beschleunigt die Kommunikation und bietet Transparenz und Verantwortlichkeit für eine effiziente Teamarbeit, indem sie den Mitarbeiter*innen ermöglicht, die Arbeit an einem einfach zu bedienenden Ort zu planen und zu verfolgen. Erfahre mehr über Podio

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Eine einfache und günstige Buchungsanwendung für jedes Unternehmen. Mit BookyWay kannst du ganz einfach alle deine Termine verwalten
Hast du ein Unternehmen, das auf Terminierung angewiesen ist? Auf dem Markt gibt es für fast jede Tätigkeit, die Reservierungen und Zahlungen erfordert, eine dedizierte Anwendung zum Buchen von Terminen, die schwer zu bedienen und mit überhöhten Kosten verbunden ist. BookyWay hat die wesentlichen Funktionen für jede Kategorie, und du kannst es sofort ohne jegliche Unterstützung nutzen. Du wirst kein günstigeres System finden, in manchen Fällen ist es sogar kostenlos. Tausende von Gewerbetreibenden nutzen bereits BookyWay: Friseurläden, Hundeliebhaber, bei Pferderennen, Fahrschulen, Reifenhändler ... Erfahre mehr über BookyWay

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Pumble ist eine kostenlose Chat- und Kollaborations-App für Teams mit unbegrenzter Funktionalität.
Pumble ist eine kostenlose Team-Chat-App, mit der Teams jeder Größe zusammenarbeiten können. Im Gegensatz zu anderen Team-Chat-Apps ist Pumble für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos verfügbar. Pumble ist eine Online-Web-App, die in einem Browser läuft, sich aber praktischerweise auf deinem Computer oder Mobiltelefon installieren lässt. Erfahre mehr über Pumble

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und nutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an.
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und nutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an. Er wurde vollständig optimiert, um unter Windows XP, Vista, 7, 8 und 10 reibungslos zu funktionieren. Unterstützt alle wichtigen Dienste wie Google Mail, Exchange, iCloud und Outlook.com. Du kannst deine Daten problemlos aus den meisten anderen E-Mail-Clients importieren. Touchscreen-Support, superschnelle Suche. Unterstützt auch eine sehr einfache Methode zum Versenden verschlüsselter und signierter E-Mails mit PGP. Erfahre mehr über eM Client

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Deutschland Lokales Produkt
Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Das Tool unterstützt Teams entlang des gesamten Projektmanagementlebenszyklus.
OpenProject ist die führende Open Source Projektmanagementsoftware für klassisches, agiles und hybrides Projektmanagement. Die Software ist in über 30 Sprachen verfügbar. OpenProject ist für Unternehmen die großen Wert auf Datenschutz, Sicherheit und Datensouveränität legen. Kernfunktionen und Anwendungsfälle: - Projektportfolio-Management - Projektplanung und Scheduling - Aufgabenmanagement - Agile Boards (Scrum und Kanban) - Zeit- und Kostenverfolgung, Budgetplanung - Meetings Management Erfahre mehr über OpenProject

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Erfahre mehr über Mattermost

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking
12 Millionen Trainer, Verwalter, Spieler und Eltern verwenden TeamSnap, um das Team, den Verein und die Saison zu koordinieren.
TeamSnap hat die Organisation des Jugend-, Freizeit-und Leistungssports ins 21. Jahrhundert gebracht. Zehn Millionen Trainer, Verwalter, Spieler und Eltern verwenden TeamSnaps Web- und Smartphone-Apps, um für die Mannschaft, den Verein und die Saison alles zu registrieren, zu planen, zu kommunizieren und zu koordinieren. TeamSnap macht das Organisieren von Sport zum Kinderspiel. Erfahre mehr über TeamSnap

Funktionen

  • Textnachrichtenversand
  • Fortschrittsverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Goal Setting/Tracking