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Steigere die Loyalität, gewinne Einblicke und fördere das Wachstum mit den NPS-Umfragen von SurveySparrow und verwandle Feedback in strategische Geschäftsressourcen.
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Die NPS-Umfragen (Net Promoter Score) von SurveySparrow verbessern die Kundenloyalität, leiten umsetzbare Erkenntnisse ab und beschleunigen das Geschäftswachstum.
Marken erleben ein stärkeres Kundenengagement und eine höhere Kundenbindung, was zu mehr Vertrauen und Zufriedenheit führt.
Leistungsstarke Analysen bieten tiefe Einblicke in die Kundenstimmung und fördern intelligentere Geschäftsentscheidungen.
Optimierte Workflows führen zu einem effizienten Betrieb und einem verbesserten Kundenservice, wodurch reibungslosere Transaktionen und schnellere Lösungen gefördert werden.
Ein sicherer Datenaustausch unterstützt eine fundiertere Entscheidungsfindung und deckt Trends auf, die zu innovativen Lösungen führen.
Der Multichannel-Vertrieb sorgt für eine umfassende Kundenansprache und maximiert die Feedbackmöglichkeiten.
Führungskräfte erhalten einen ganzheitlichen Überblick über die Geschäftsleistung und können so schnell auf die Marktdynamik reagieren und Chancen nutzen.
Die NPS-Umfragen von SurveySparrow verwandeln Kundenfeedback in ein strategisches Asset, was die Gesamtleistung verbessert und den nachhaltigen Geschäftserfolg fördert.
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Eine cloudbasierte Plattform für Mitarbeiterengagement, die Unternehmen dabei hilft, ihre Mitarbeiterengagement-Programme zu automatisieren und umzugestalten.
Vantage Circle ist eine globale Plattform für Mitarbeiterengagement, die künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen verwendet, um der Personalabteilung nutzerfreundliche und effektive Lösungen für das Mitarbeiterengagement bereitzustellen.
Die Lösungen Vantage Rewards, Vantage Perks, Vantage Pulse und Vantage Fit des Anbieters wurden entwickelt, um die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern, indem sie ihnen ein tolles Erlebnis bieten.
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Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis, indem Sie den New Promotor Score (NPS) mit fertigen NPS-Umfragen von Jotform Enterprise berechnen.
Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis, indem Sie den Net Promoter Score (NPS) mit vorgefertigten NPS-Umfragen von Jotform Enterprise berechnen. Erstellen und passen Sie eine NPS-Umfrage und nutzen Sie dann unsere integrierten Freigabeoptionen, um E-Mail-Einladungen zu versenden, einen Link auf Ihren Social-Media-Profilen zu teilen oder die Umfrage nahtlos in die Website Ihres Unternehmens einzubetten. Ermitteln Sie die Kundentreue und steigern Sie die Kundenbindung und das Wachstum im Handumdrehen.
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Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht.
Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung.
Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich Fragen vereinfachen und Spaß machen lassen, sodass du mehr und bessere Daten erhältst.
Erstelle Umfragen, Quizfragen, Formulare oder etwas völlig Neues. Passe das Design an, um die Sprache deiner Marke zu sprechen. Und für dein Publikum funktioniert es auf jedem Gerät.
Optimiere deine Daten mit Hunderten von Integrationen, einschließlich MailChimp, Google Tabellen und Salesforce.
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Online-Umfrage-Tool, mit dem du unbegrenzte Umfragen erstellen, sie verteilen und die Daten mit Leichtigkeit analysieren kannst.
Zoho Survey ist eine einfach zu bedienende Online-Umfrage- und Fragebogen-Erstellungs-Software. Wir bieten dir alle wesentlichen Funktionen, um Umfragen zu erstellen, zu verteilen und die Daten, die du erhältst, zu analysieren. Treffe intelligentere Entscheidungen dank dieser Daten.
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SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
Alchemer bietet eine flexible Feedback- und Datenerfassungsplattform, mit der Unternehmen mit ihren Kunden und Mitarbeitenden schnell und effektiv zum Abschluss kommen können. Ziel ist es, jedem Kunden und Mitarbeitenden eine Stimme zu geben und sicherzustellen, dass jede Stimme zählt. Alchemer bedient mehr als 13.000 globale Kunden in den Bereichen Kundenerlebnis, Personalwesen und Marktforschung, darunter viele Fortune-500-Unternehmen.
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Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen.
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AskNicely verbindet Kundenfeedback in Echtzeit mit all deinen Teams, Systemen und Prozessen basierend auf dem NPS®-Frame.
AskNicely verbindet Echtzeit-Kundenfeedback mit all deinen Teams, Systemen und Prozessen basierend auf dem NPS®-Framework (Net Promoter Score). Sammle automatisch Kundenfeedback, verfolge den NPS auf Ebene des individuellen Mitarbeitenden und versetze deine Servicemitarbeitenden in die Lage, auf Kunden zu reagieren. Erfahre, warum AskNicely von so vielen Nutzern zur Verbesserung des Kundenerlebnisses eingesetzt wird. Buche eine Demo auf der Website des Softwareanbieters.
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Sieh dir das Gesamtbild mit allen Feedback-Daten an einem Ort an. Entwickelt zur Unterstützung von Kursauswertungen, zentralen und große Umfragen, 360-Grad-Bewertungen und vielem mehr.
Blue ist eine ganzheitliche Experience-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um die beliebtesten Feedback-Initiativen zu unterstützen, vom Feedback der Studierenden über den Unterricht bis hin zum Mitarbeiterengagement am Arbeitsplatz.
Blue wurde entwickelt, um deine wichtigsten Feedback-Prozesse zu unterstützen, einschließlich Kursbewertungen, Engagement-Umfragen und 360-Grad-Bewertungen. Blue nutzt deine vorhandene Infrastruktur (SIS, HRIS, LMS, SSO, CRM usw.) durch seine Integrationsfunktionen für Automatisierung, Sicherheit und Datenschutz.
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Die UniFocus-Technologie bietet erstklassige Tools für das Personalmanagement, mit denen Führungskräfte intelligentere und schnellere Entscheidungen treffen können.
UniFocus ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Personaloptimierung, das Lösungen für das Personalmanagement und Zeiterfassungssysteme mit Einblicken in die Kunden- und Personalbindung kombiniert. Die UniFocus-Tools nutzen ein umfassendes Branchenwissen, um Arbeitsprognosen, Budgetierung, Zeitplanung und Compliance zu einem Kinderspiel zu machen. Dank der cloudbasierten Tools lässt sich die Software in bestehende Systeme integrieren und bietet jederzeit und von jedem Gerät aus leistungsstarke Geschäftseinblicke.
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Die NPS-Software (Net Promoter Score) von Delighted wird von Tausenden von Marken eingesetzt und vereint alles, was du für ein herausragendes Umfrageprogramm benötigst.
Mit Delighted NPS (Net Promoter Score) kannst du in drei einfachen Schritten Kundenfeedback erfassen, analysieren und darauf reagieren – es sind keine Entwicklungs- oder Designressourcen erforderlich.
Die NPS-Software von Delighted wird von Tausenden von Marken eingesetzt und vereint alles, was du für ein herausragendes Umfrageprogramm benötigst, wodurch der Aufwand für Altsysteme und mehrere Tools eliminiert wird.
Melde dich an und erlange Zugriff auf eine kostenlose NPS-Umfragesoftware. Erfasse Feedback in nur wenigen Minuten.
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1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein.
Unschlagbares Kundenfeedback-Management-Tool mit einem preisgekrönten Kundenservice-Team, umfangreichen Berichterstattungsfunktionen, einer umfassenden Liste von Anwendungsintegrationen und vielem mehr. Erhalte umsetzbares Echtzeit-Feedback. Eine sofort einsatzbereite Berichterstattungs-Suite mit einer klaren Übersicht über die Missionskontrolle und einer breiten Palette von detaillierten Berichterstattungsoptionen. Die Installation ist einfach, leicht und schnell.
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Kundenerfahrungsplattform, die jedem in der Organisation hilft, intelligente und fundierte Entscheidungen durch die Listung von Kunden zu treffen.
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ProProfs Survey Maker ist ein effektives Tool zur Erfassung von Feedback. Kluge Geschäftsentscheidungen lassen sich auf Basis von Berichten und Analysen treffen.
ProProfs Survey Maker ist ein effektives Tool für Anleitende, Arbeitgebende und Unternehmen, um Feedback von Befragten zu erfassen und mehr über sie zu erfahren. Die Software bietet zahlreiche erweiterte Funktionen, wie detaillierte Umfragestatistiken, Reaktionseinstufungen, geräteübergreifende Kompatibilität, mehrere Fragetypen und Einbettung von Umfragen. Marketingfachleute können eine Umfrage einfach auf ihrer Website oder ihrem Blog veröffentlichen, indem sie den Code für die Umfrage einbetten. Das Tool bietet die Möglichkeit, die Umfrage über soziale Medien zu teilen.
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Kundenengagement-Plattform, die Anwälten hilft, mehr Kunden in kürzerer Zeit zu bedienen.
Case Status hilft Anwälten, Zeit zu sparen, indem unnötige Kundenkommunikation vermieden wird. Die cloudbasierte Software bietet Kunden Echtzeit-Updates zum Fallstatus von ihrem iOS- oder Android-Gerät aus.
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Professionelle Online-Umfragesoftware für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen. Verfügbar als gehostete und On-Premise-Versionen.
Checkbox ist ein professionelles Umfragetool für Einzelpersonen und Teams/Unternehmen und ist als gehostetes Abonnement oder als (installierbare) Vor-Ort-Software verfügbar. Erstelle gebrandete Umfragen, liefere und verfolge Einladungen und analysiere die Ergebnisse von jedem Standard-PC oder mobilen Browser aus. Passe die Kontrollkästchen mit erweiterten Entwicklerfunktionen, API-Zugriff und optionalem Quellcode an. Seit 2002 vertrauen führende Unternehmen, Regierungsorganisationen und akademische Institutionen auf diese Anwendung.
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SurveyJS ist eine Open-Source-Formularerstellungskomponente, die sich vollständig in jede Website oder Anwendung integrieren lässt und über eine Drag-and-drop-UI verfügt.
SurveyJS ist eine Produktsuite von kundenseitigen Open-Source-Komponenten, die die Erstellung eines vollständigen Formularmanagementsystems in jeder JavaScript-Anwendung vereinfachen und Unternehmen bei der Automatisierung ihrer Formularworkflows unterstützen. Die Bibliotheken generieren und verwenden automatisch JSON-Objekte für Formularmetadaten (Schemas) und Ergebnisse und unterstützen die nahtlose Integration in jedes Backendsystem. Die JSON-Formularerstellungskomponente bietet eine nutzerfreundliche Drag-and-drop-Oberfläche, eine GUI (Graphical User Interface) für bedingte Logik und Formularverzweigung sowie einen integrierten Themeneditor zur Anpassung des Formulardesigns. Besuche die SurveyJS-Website, um auf eine kostenlose Formularersteller-Demo aller Funktionen mit über 200 Starter-Beispielen und Tutorials zuzugreifen.
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360° Decision Intelligence für Ihr Unternehmen.
Erreichen Sie Ihre Geschäftsziele mithilfe eines 360° Überblicks und KI für den Mittelstand.
Treffen Sie bessere Geschäftsentscheidungen, automatisieren Sie Ihren Datenprozess und optimieren Sie Ihr Unternehmen mithilfe von Decision Intelligence.
Mit industrytics können Sie alle Kennzahlen und Daten über Ihr Unternehmen und das Feedback Ihrer Stakeholder in einem intelligenten 360° Unternehmensdashboard verbinden, analysieren und visualisieren und erhalten datengetriebene und KI-gestützte Verbesserungsvorschläge für Ihr Klein- und Mittelstandsunternehmen.
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Upzelo hilft Abonnementunternehmen dabei, die Kundenabwanderung zu reduzieren und die Kundenbindung mithilfe von Echtzeitdaten, maßgeschneiderten Angeboten und Feedback zu erhöhen.
Upzelo ist eine webbasierte Plattform, mit der Abonnementunternehmen ihre Kundenabwanderung reduzieren und ihre Abonnementbindung verbessern können.
Upzelo greift vor einer Kündigung ein und trägt durch maßgeschneiderte Angebote, Echtzeitdaten und besseres Kundenfeedback dazu bei, die Abwanderung zu verringern. Auf diese Weise brauchst du deine Zeit und dein Geld nicht mehr zu verschwenden, um verlorene Kunden zurückzugewinnen.
Es ist an der Zeit, der Kundenbindung mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
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Kimola Cognitive ist eine Plattform für maschinelles Lernen zur Analyse von Kundenfeedback
Kimola Cognitive ist eine solide Plattform für maschinelles Lernen, mit der die Nutzer Bewertungen aus über 20 Kanälen abrufen und Kundenfeedback – oder beliebige Textdaten – automatisch analysieren und klassifizieren können. Hier sind die WICHTIGSTEN Merkmale von Kimola Cognitive:
– Web-Scraping und Sammeln von Nutzerbewertungen
– Textanalyse mit Entitätserkennung
– Kostenlose Nutzung vorgefertigter Modelle
– Erstellen und Speichern nutzerdefinierter Modelle für maschinelles Lernen
– Verwandlung von Kundenbewertungen in SWOT-Analysen, Produktbeschreibungen und FAQs, und Erzeugung einer Zusammenfassung mit GPT
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