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Kontaktcenter-Software

Kontaktcenter-Software automatisiert und standardisiert den Prozess des Empfangs und der Beantwortung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg.

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Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Biete von überall aus einen großartigen Service und ein flexibles Agentenerlebnis. Verschaffe Agenten einen ganzheitlichen Überblick über jeden Kunden, unabhängig davon, ob sie sich im Kontaktcenter befinden oder remote arbeiten. Skaliere und optimiere den Service, indem du KI nutzt und gängige Supportkanäle wie Telefon, Messaging und Chat direkt in den Agentenarbeitsbereich integrierst. Löse Fälle schneller, indem du automatisierte Prozesse mit einfachem Zugriff auf die vollständigen Details, den Kontext und den Verlauf jedes Fall und jeder Kundeninteraktion kombinierst. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

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Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Vermittlungsgebühr. Erfahre mehr über Dialfire
Einfach zu bedienende Outbound Callcenter-Software mit leistungsstarkem Predictive Dialer aus der Cloud. Sehr zuverlässig und sicher. Gesteigerte Produktivität durch anpassbare Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatisierten Workflows, gemischte eingehende, personalisierte Echtzeit-Analysen, Anrufüberwachung und -aufzeichnung. Über die REST-API in deine vorhandene Software integrierbar. Unterstützt das Outsourcing an Call-Center von Subunternehmern. Ideal für geografisch verteilte Büros. Pay-per-use. Keine Einrichtungsgebühr, keine Sitzplatzgebühr. Erfahre mehr über Dialfire

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Lime CRM ist ein benutzerfreundliches CRM für +10 Benutzer, angepasst an die Bedürfnisse Ihrer Marketing-, Vertriebs- und Support-Teams für einen leichteren Arbeitsalltag. Erfahre mehr über Lime CRM
Lime CRM ist ein visuelles und benutzerfreundliches CRM für Unternehmen ab 10 Benutzern, das den Arbeitsalltag der Marketing-, Vertriebs- und Support-Teams vereinfacht. Lime CRM vereint Kunden, Verkaufschancen und Kampagnen in einem einzigen Programm. So können Sie alle Kundendaten nicht nur verwalten und verfolgen, sondern auch sinnvoll nutzen. Mit intelligenten Add-Ons und Integrationen zu Ihren anderen IT-Systemen wird doppelte Arbeit vermieden. Somit können Sie sich auf das konzentrieren, was wichtig ist: außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten. Erfahre mehr über Lime CRM

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ICTContact ist eine automatisierte und fortschrittliche Kontaktcenter-Softwarelösung, die sowohl Inbound- als auch Outbound-Callcenter unterstützt. Erfahre mehr über ICTContact
ICTContact ist eine fortschrittliche Kontaktcenter-Lösung mit prädiktivem und progressivem Wählen, einem IVR-Studio sowie Multi-Tenant- und White-Label-Unterstützung. ICTContact ist eine automatisierte und fortschrittliche Kontaktcenter-Softwarelösung, die sowohl Inbound- als auch Outbound-Callcenter-Funktionen sowie Kampagnenplanung, AMD (Advanced Micro Devices), DNC-Listen (Do Not Call) und automatisiertes Drücken-Sie-die-1-Telemarketing mit Echtzeit-Anrufverfolgung und -kontrolle unterstützt. In ICTContact ist auch ein Webrtc-basiertes Webphone und Agentenpanel mit vollständigen CRM-Integrationsoptionen mit REST APIs enthalten. Erfahre mehr über ICTContact

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Sprachanalyselösung zur Verbesserung von Leistung, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über VoiceAnalytics
Die Sprachanalyselösung VoiceAnalytics verbessert die Leistung, das Qualitätsmanagement und die Kundenzufriedenheit in Callcentern sowohl bei kommerziellen als auch bei Kundenserviceaktivitäten. Die KI-basierte Lösung basiert auf einem leistungsstarken Sprachmodul und Algorithmen für maschinelles Lernen und kann Sprache-zu-Text mit hoher Genauigkeit verarbeiten sowie Schlüsselwörter erkennen, sodass spezifische Inhalte in Anrufen zu 100 % erkannt werden können. Erfahre mehr über VoiceAnalytics

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Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software mit über 200 kompatiblen Integrationen. Optimiere alle Kontaktcenter-Kanäle und verwalte sie von einem einzigen gemeinsamen Unternehmensposteingang aus. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticketverlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und mehr. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

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Userlike ist die führende Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung in Deutschland. Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist die führende deutsche Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung. Im zentralen Posteingang gehen die Nachrichten verschiedener Messaging-Kanäle ein, wie Website-Chat, WhatsApp, Instagram, Email und SMS. Diese können mit erweiterten Servicefunktionen wie Live-Übersetzungen, File-Sharing und Sprachnachrichten bearbeitet werden - sowohl per Desktop als auch mit unserer mobilen App. Mit dem AI Automation Hub erstellen Sie ohne IT-Kenntnisse selbstlernende KI-Chatbots inklusive GPT-4, intelligente FAQ-Seiten und dynamische Kontaktformulare, so dass der Großteil Ihres Supports von automatisiert abläuft. Erfahre mehr über Userlike

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Meistere die Kunst des SMS-Marketings mit TextPeak: Verbessere deine Messagingstrategie Erfahre mehr über TextPeak
Die SMS-Plattform von TextPeak vereinfacht das SMS-Marketing für Kontaktcenter. Das nutzerfreundliche Dashboard erleichtert die Erstellung, Überwachung und Analyse von Kampagnen. Kontaktcenter können mühelos gezielte Kampagnen erstellen und auf detaillierte Leistungsdaten für eine aufschlussreiche Analyse zugreifen. Die umfassende Funktionalität der Plattform beinhaltet A/B-Tests für optimiertes Messaging, Terminplanung basierend auf Kundenzeitzonen und automatische Inhaltsvariationen. Mit TextPeak kann dein Kontaktcenter effektive SMS-Marketingstrategien wettbewerbsfähig und effizient ausführen und so das Kundenengagement und die Kundenzufriedenheit maximieren. Erfahre mehr über TextPeak

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3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche Erfahre mehr über 3CX
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud. Erfahre mehr über 3CX

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Der NFON Contact Center Hub bietet KI-gestützten Omnichannel-Support für schnelle, intelligente und sichere Kundenerlebnisse – DSGVO-konform in der Cloud. Erfahre mehr über NFON Contact Center Hub
Der NFON Contact Center Hub ist eine KI-gesteuerte Plattform, die alle Kommunikationskanäle – Telefon, E-Mail, Web-Chat, soziale Medien, SMS, WhatsApp und Microsoft Teams – in einem intuitiven Hub vereint und so schnellen, personalisierten Kundenservice ermöglicht. Die Plattform integriert CRM, Customer Service Management, Workforce Optimisation, PCI-DSS-Zahlungen und E-Commerce-Tools und bietet ein echtes Omnichannel-Erlebnis. Fortschrittliche KI verbessert Arbeitsabläufe mit Cloud-Technologie für Call Center, intelligenter Anrufweiterleitung, automatisierten Antworten und Echtzeiteinblicken. Das cloudbasierte System bietet flexible, skalierbare Tarife und DSGVO-konforme Rechenzentren. Verwalten Sie eingehende und ausgehende Anrufe, IVRs, Anrufaufzeichnungen und Chats nahtlos. Wählen Sie aus maßgeschneiderten Paketen – Pure, Helpdesk, Social oder Ultimate – und verbessern Sie Ihren Service mit einem einzigen, Kommunikationshub. Fordern Sie noch heute eine Demo an! Erfahre mehr über NFON Contact Center Hub

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Cloudya: Nahtlose Cloud-Kommunikation mit Contact-Center-Funktionen für jedes Gerät. Steigern Sie Ihre Produktivität – sichern Sie sich jetzt Ihre Demo! Erfahre mehr über Cloudya
Cloudya von NFON ist die umfassende Cloud-Kommunikationsplattform, die Ihr Unternehmen auf ein neues Niveau hebt. Mit nahtloser Integration auf allen Geräten und Anwendungen wie Microsoft Teams ermöglicht Cloudya reibungslose Kommunikation per Sprach, Video und Textnachrichten – jederzeit und überall. Die integrierten Contact-Center-Funktionen bieten intelligente Anrufwarteschlangen, Echtzeit-Leistungsüberwachung und nahtlose CRM-Integration, wodurch Ihr Kundenservice effizienter und effektiver wird. Dank einfacher Einrichtung, flexibler Skalierbarkeit und DSGVO-konformer Sicherheit ist Cloudya die ideale Lösung für hybride Teams und wachsende Unternehmen. Ob im Einzelhandel, in der Beratung oder im E-Commerce – Cloudya passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Machen Sie Ihr Unternehmen zukunftsfähig – vereinbaren Sie noch heute eine Cloudya-Demo! Erfahre mehr über Cloudya

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

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Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Mit Zoho Desk können Unternehmen die Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail, Live-Chat, SMS, soziale Medien und Instant Messaging vereinen.
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software, mit der du die Kundenkommunikation von überall, auf jedem Gerät und durch jeden Kanal über das Internet verwalten kannst. Die Lösung hilft Unternehmen, die Kundenkommunikation über Telefon, SMS, E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und Instant Messaging auf einer einzigen Plattform zu vereinen. Durch die Konsolidierung von Kundeninteraktionen können Unternehmen nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und die Gemeinkosten erheblich senken. Erfahre mehr über Zoho Desk

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RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. Erfahre mehr über RingEX

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High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Er verfügt über mehr als 35 integrierte Tools, einschließlich CRM mit Kontaktcenter, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger mit Videoanrufen, Dateispeicherung, Workflow-Automatisierung und mehr. Darüber hinaus enthält Bitrix24 einen KI-Assistenten, der im gesamten Produkt vorhanden ist, um deine Produktivität weiter zu steigern und deinen Workflow zu optimieren. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 15 Millionen Nutzerinnen und Nutzern ist Bitrix24 eine der beliebtesten Business-Softwarelösungen der Welt. Erfahre mehr über Bitrix24

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Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere problemlos mit bestehenden und potenziellen Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

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Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Talkdesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen. Erfahre mehr über Talkdesk

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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Erfahre mehr über Apptivo

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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CallHippo ist ein einfach zu bedienendes Telefonsystem, das erstklassigen Support bietet. Die Lösung kann sofort eingerichtet werden und bietet erweiterte Berichterstattung.
CallHippo ist ein modernes Geschäftstelefonsystem, mit dem du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf. Erfahre mehr über CallHippo

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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über CXone Mpower

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Ringover ist ein Telefonsystem für Unternehmen, das eine unbegrenzte Zahl von Anrufen in 110 Länder, Videokonferenzen, SMS- und Gruppennachrichten, Anrufaufzeichnung, Call Whispering und mehr Funktionen zur Verbesserung der Produktivität deines Teams bietet. Integriere und telefoniere über dein CRM. Steigere die Produktivität deines Teams. Reduziere die Schulungszeit deiner Mitarbeitenden. Einfache Einrichtung. Keine Fachkenntnisse erforderlich. Deine Teams werden nie wieder einen kostspieligen Anruf verpassen. Keine Überwachungssorgen mehr mit Remote-Mitarbeitern. Ab nur 17 £ pro Monat. Erfahre mehr über Ringover

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