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Kontaktcenter-Software
Kontaktcenter-Software automatisiert und standardisiert den Prozess des Empfangs und der Beantwortung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg.
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Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten.
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Biete von überall aus einen großartigen Service und ein flexibles Agentenerlebnis. Verschaffe Agenten einen ganzheitlichen Überblick über jeden Kunden, unabhängig davon, ob sie sich im Kontaktcenter befinden oder remote arbeiten. Skaliere und optimiere den Service, indem du KI nutzt und gängige Supportkanäle wie Telefon, Messaging und Chat direkt in den Agentenarbeitsbereich integrierst. Löse Fälle schneller, indem du automatisierte Prozesse mit einfachem Zugriff auf die vollständigen Details, den Kontext und den Verlauf jedes Fall und jeder Kundeninteraktion kombinierst.
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Sprachanalyselösung zur Verbesserung von Leistung, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit.
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Die Sprachanalyselösung VoiceAnalytics verbessert die Leistung, das Qualitätsmanagement und die Kundenzufriedenheit in Callcentern sowohl bei kommerziellen als auch bei Kundenserviceaktivitäten. Die KI-basierte Lösung basiert auf einem leistungsstarken Sprachmodul und Algorithmen für maschinelles Lernen und kann Sprache-zu-Text mit hoher Genauigkeit verarbeiten sowie Schlüsselwörter erkennen, sodass spezifische Inhalte in Anrufen zu 100 % erkannt werden können.
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Sprinklr ist eine Softwareplattform auf Unternehmensebene, die entwickelt wurde, um Kundenerlebnisse skalierbar zu organisieren.
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Sprinklers hat es sich zur Aufgabe gemacht, den beliebtesten Marken der Welt zu helfen, ihre Kunden noch zufriedener zu machen. Sprinklr erreicht das mit der CXM-Plattform (Customer Experience Management), die persönliche, menschliche Verbindungen über mehr als 25 verschiedene Kommunikationskanäle hinweg wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeitende in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der international erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft.
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Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
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LiveAgent ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software mit über 200 kompatiblen Integrationen.
Optimiere alle Kontaktcenter-Kanäle und verwalte sie von einem einzigen gemeinsamen Unternehmensposteingang aus.
Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticketverlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und mehr.
Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
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Talkdesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen.
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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
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CloudTalk ist ein Cloud-Kontaktcenter für moderne Unternehmen. Über 2.500 Unternehmen – darunter DHL, Yves Rocher und Glovo – vertrauen auf CloudTalk und seine überlegene Anrufqualität und beispiellose Palette an Funktionen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandenen Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systeme. Ein perfektes Telefonsystem für mittelständische Unternehmen, die wachsen möchten. Teste die 14-tägige Testversion kostenlos.
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Eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche, über die Teams mit Kunden auf WhatsApp chatten können.
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WhatsApp Marketing. Nahtlose dialogorientierte End-to-End-Commerce-Suite. Charles hilft Marken, Conversational Commerce durch die Integration von Shop-Systemen, Chat-Anwendungen und Bots in einem intuitiven Design zu fördern.
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Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Vermittlungsgebühr.
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Einfach zu bedienende Outbound Callcenter-Software mit leistungsstarkem Predictive Dialer aus der Cloud. Sehr zuverlässig und sicher. Gesteigerte Produktivität durch anpassbare Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatisierten Workflows, gemischte eingehende, personalisierte Echtzeit-Analysen, Anrufüberwachung und -aufzeichnung. Über die REST-API in deine vorhandene Software integrierbar. Unterstützt das Outsourcing an Call-Center von Subunternehmern. Ideal für geografisch verteilte Büros. Pay-per-use. Keine Einrichtungsgebühr, keine Sitzplatzgebühr.
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Userlike ist die führende Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung in Deutschland.
Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp.
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Userlike ist die führende deutsche Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung. Im zentralen Posteingang gehen die Nachrichten verschiedener Messaging-Kanäle ein, wie Website-Chat, WhatsApp und SMS, die mit erweiterten Servicefunktionen wie Live-Übersetzungen, File-Sharing und Sprachnachrichten bearbeitet werden können.
Mit dem AI Automation Hub erstellen Sie ohne IT-Kenntnisse selbstlernende KI-Chatbots inklusive GPT-4, intelligente FAQ-Seiten und dynamische Kontaktformulare, so dass der Großteil Ihres Supports von automatisiert abläuft.
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ICTContact ist eine automatisierte und fortschrittliche Kontaktcenter-Softwarelösung, die sowohl Inbound- als auch Outbound-Callcenter unterstützt.
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ICTContact ist eine fortschrittliche Kontaktcenter-Lösung mit prädiktivem und progressivem Wählen, einem IVR-Studio sowie Multi-Tenant- und White-Label-Unterstützung. ICTContact ist eine automatisierte und fortschrittliche Kontaktcenter-Softwarelösung, die sowohl Inbound- als auch Outbound-Callcenter-Funktionen sowie Kampagnenplanung, AMD (Advanced Micro Devices), DNC-Listen (Do Not Call) und automatisiertes Drücken-Sie-die-1-Telemarketing mit Echtzeit-Anrufverfolgung und -kontrolle unterstützt. In ICTContact ist auch ein Webrtc-basiertes Webphone und Agentenpanel mit vollständigen CRM-Integrationsoptionen mit REST APIs enthalten.
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HaloCRM ist eine cloudbasierte Lösung für das Kontaktcenter für Unternehmen jeder Größe.
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HaloCRM ist eine leistungsstarke Kontaktcenter-Lösung für wachsende Teams, die ein umfassendes, grenzenlos skalierbares Tool benötigen. Ohne versteckte Gebühren oder gesperrte Funktionen bietet die Omnichannel-Plattform von HaloCRM erweiterte Berichterstattung, Anrufmanagement, Automatisierung, Website-Integration, virtuelle Agenten und vieles mehr. HaloCRM lässt sich schnell starten, beherrschen und skalieren und kann deine Kundenkommunikation zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit mit leistungsstarken und dennoch intuitiven Funktionen auf flexible Weise zentralisieren.
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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud.
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Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk.
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Mit Zoho Desk können Unternehmen die Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail, Live-Chat, SMS, soziale Medien und Instant Messaging vereinen.
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software, mit der du die Kundenkommunikation von überall, auf jedem Gerät und durch jeden Kanal über das Internet verwalten kannst. Die Lösung hilft Unternehmen, die Kundenkommunikation über Telefon, SMS, E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und Instant Messaging auf einer einzigen Plattform zu vereinen. Durch die Konsolidierung von Kundeninteraktionen können Unternehmen nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und die Gemeinkosten erheblich senken.
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RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet.
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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
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High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr.
Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket.
Mit über 12 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung.
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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert.
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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten.
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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.
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CallHippo ist ein einfach zu bedienendes Telefonsystem, das erstklassigen Support bietet. Die Lösung kann sofort eingerichtet werden und bietet erweiterte Berichterstattung.
CallHippo ist ein modernes Geschäftstelefonsystem, mit dem du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf.
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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle.
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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden.
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Cloud-Kontaktcenter mit praktischen KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.
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Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen auf jeder Ebene vollständige Kontrolle bietet.
Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen vollständige Kontrolle über ihre Kontaktcenter-Erfahrung bietet. Mit Twilio Flex können Unternehmen sofort eine Omnichannel-Kontaktcenter-Plattform bereitstellen und programmatisch alle Elemente der Erfahrung anpassen, einschließlich der Agentenoberfläche, der Kommunikationskanäle, des Interaktionsroutings und der Berichterstattung, um die einzigartigen Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen.
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Aircall unterstützt mit seinem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem Unternehmen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb produktiver zu arbeiten.
Aircall ist das sichere Cloud-Telefonsystem für Support- & Vertriebsteams.
Die flexible Cloud-Telefonlösung lässt sich mit mehr als 110 CRM-, Helpdesk- und anderen wichtigen Geschäftstools integrieren und unterstütze Ihre Mitarbeiter mit leistungsstarken Tools und wertvollen Analysen. Werden Sie Teil der über 14.000 Unternehmen, die Aircall vertrauen, um ihre Kunden- und Interessenten Beziehungen mit erstklassigen Telefonfunktionen zu stärken: Erweitertes Call Routing, IVR, Echtzeit-Analysen, Power Dialer, Call Tagging, sichere Anrufmitschnitte mit lokaler Speicherung und vieles mehr.
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3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten.
3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud.
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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Ringover ist ein Telefonsystem für Unternehmen, das eine unbegrenzte Zahl von Anrufen in 110 Länder, Videokonferenzen, SMS- und Gruppennachrichten, Anrufaufzeichnung, Call Whispering und mehr Funktionen zur Verbesserung der Produktivität deines Teams bietet. Integriere und telefoniere über dein CRM. Steigere die Produktivität deines Teams. Reduziere die Schulungszeit deiner Mitarbeitenden. Einfache Einrichtung. Keine Fachkenntnisse erforderlich. Deine Teams werden nie wieder einen kostspieligen Anruf verpassen. Keine Überwachungssorgen mehr mit Remote-Mitarbeitern. Ab nur 17 £ pro Monat.
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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
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Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern.
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Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat.
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Verwalte die Kundenerfahrung durchgängig mit Front. Bringe E-Mail, Chat, SMS und deine gesamte Kundenkommunikation auf eine einheitliche Plattform.
Verwalte die Kundenerfahrung durchgängig mit Front. Bringe E-Mail, Chat, SMS, Telefon und deine gesamte Kundenkommunikation auf eine einheitliche Plattform neben deinem CRM und deiner Datenbank.
Front ist eine E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Kollaboration mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, um Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Weise deinen Teamkollegen E-Mails zu, teile E-Mails intern und bespreche sie, ohne lästiges Weiterleiten und Antworten an alle. Teste Front kostenfrei.
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Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.
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Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen.
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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst.
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Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern.
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Intermedia Unite ist ein voll funktionsfähiges, äußerst zuverlässiges und skalierbares cloudbasiertes Telefonsystem speziell für kleine Unternehmen.
Intermedia Unite ist ein herausragendes, äußerst zuverlässiges, cloudbasiertes Telefonsystem, das kleinen Unternehmen hilft, die Kosten zu senken, das Management zu vereinfachen und die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern. Mit ergänzenden mobilen Apps und Desktopanwendungen bleiben Nutzer von Unite überall und auf praktisch jedem Kommunikationsgerät nahtlos verbunden. Darüber hinaus wird Unite durch den J.D.-Power-zertifizierten 24/7-Support von Intermedia und eine Service-Level-Vereinbarung mit 99,999 % Verfügbarkeit unterstützt.
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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen.
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Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Tausende von Kund*innen und Millionen von Anrufen. Mit dem Power Dialer von PhoneBurner kannst du ohne zusätzliche Software 447 % mehr Kund*innen pro Stunde erreichen. Verwende das CRM, um potenzielle Kund*innen auf effiziente neue Weise zu verwalten und zu filtern oder in Salesforce oder dein eigenes CRM zu integrieren. Erstelle nutzerdefinierte Dialer-Schaltflächen, um den Workflow zu optimieren, sofort Voicemails zu hinterlassen und E-Mails zu senden. Verfolge E-Mail-Aufrufe und Anhangsansichten. Anrufaufzeichnung. Lokale ID. Anrufverfolgung und mehr. Cloudbasierte Plattform.
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Rescue unterstützt die Echtzeit-Fernsteuerung von Kundengeräten über das Internet für Helpdesks, Software, IT-Organisationen und viele mehr.
Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für Desktops und Mobilgeräte, Mac und Windows. Rescue ist für Teams aller Größen konzipiert: vom Helpdesk kleiner und mittelständischer Organisationen bis hin zu Support-Teams von Großunternehmen. Rescue unterstützt Unternehmen dabei, ihren Mitarbeitenden und Kunden einen reibungslosen technischen Support zu bieten. Und das mittels einer schnellen, zuverlässigen, flexiblen und nutzerfreundlichen Lösung.
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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren.
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Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern.
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Alle wichtigen Kundeninformationen an einem Ort. Von der Adresse bis zu den Lieblings-Kanälen: Im Kontakt-Center werden Daten gesammelt und sind für Mitarbeiter schnell zugänglich.
Alle wichtigen Kundeninformationen an einem Ort. Von der Adresse, über Dateien, bis zu den Lieblings-Kanälen: Im Kontakt-Center werden die wichtigsten Daten gesammelt. Ihre Mitarbeiter haben mit nur wenigen Klicks die wichtigsten Informationen und Dateien parat.
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CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche.
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ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt. Die Konvergenz von Produkten und Dienstleistungen erhöht die Erwartungen der Kunden. Aber traditionelle Kundenbetreuungstools funktionieren nicht mehr.
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SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren.
Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten.
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UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com.
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Customer Care Suite integrated with Asterisk Open Source PBX. Multi channel solution for Inbound, Outbound and Blended Contact Centers.
Omnichannel solution for Inbound, Outbound and Blended Contact Centers based on Asterisk. Engage your customers with the Motion unique technology: multichannel, realtime, powerful and effective.
Provide the best Customer Journey Experience using the Voice, Web Chat, E-Mail, SMS and Fax channels. Take advantage of the Contact Management, Predictive Dialer and Cally Square IVR designer.
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Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform, die Menschen in den Mittelpunkt eines einzigen lebenslangen Kundengesprächs stellt.
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform. Im Gegensatz zu älteren Kundenservice-Plattformen, die fallzentriert sind, ist nur Gladly mit Menschen im Mittelpunkt konzipiert und ermöglicht auf einmalige Weise eine einzige lebenslange Kundenunterhaltung, von der Kommunikation über Stimme bis zum modernen Messaging. Gladly unterstützt einige der innovativsten Verbraucherunternehmen wie JetBlue, JOANN und TUMI, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse bereitzustellen, und macht den Kundenservice zu einem Wettbewerbsvorteil.
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Vorhersage-, Leistungs- und Vorschau-Wählfunktion mit eingebautem Web-Telefon, CRM und dediziertem In-House-Supportteam.
Vereinheitliche ein- und abgehende Anrufe auf einer einzigen Plattform. Schließe die Lücken zwischen Abteilungen mit einem kombinierten Ansatz für die Call Center-Software deines Unternehmens. Vereinfache die Verwaltung deines Call Centers. Cloudbasierte Call-Center-Software von CallTools.com bietet alles, von Anrufprotokollen und Anrufaufzeichnungen über Echtzeitberichte bis zur Live-Agentenüberwachung. Interne Kundenbetreuungs- und Entwicklungsteams halten dich auf dem Laufenden und die Software auf dem neuesten Stand.
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