Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Software für virtuelle Events

Software für virtuelle Events ermöglicht Unternehmen, ihre Event- und Konferenzzeitpläne virtuell fortzusetzen – mit Live-Streaming-Tools, die auf mehreren Geräten angezeigt werden können.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Software für virtuelle Events

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

148 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Kostenlos testen: Veranstalten Sie Ihr erstes virtuelles Event kostenlos mit bis zu 1.000 Teilnehmenden. Beste Streaming-Qualität, Networking-Möglichkeiten & Engagement-Funktionen. Erfahre mehr über movingimage Virtual Events
Veranstalten Sie jetzt Ihr erstes virtuelles Event kostenlos mit bis zu 1.000 Teilnehmenden! Jetzt unverbindlich testen! Veranstalten Sie eindrucksvolle virtuelle und hybride Events mit der vielseitigen Eventplattform – sicher, skalierbar, DSGVO-konform! Begeistern Sie Ihre Online-Teilnehmenden mit bester Streaming-Qualität und interaktiven Engagement-Funktionen. „Virtual Events“ eignet sich besonders für die virtuelle oder hybride Veranstaltung von Konferenzen und Messen, Team-Events, Mitarbeiter- und Shareholderversammlungen, Workshops, sowie Schulungen. Erfahre mehr über movingimage Virtual Events

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen! Erfahre mehr über Let's Get Digital
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen! Let's Get Digital bietet Lösungen, mit denen Veranstaltungen unvergesslich werden. Mit vielfältigen Networking, Interaktionsmöglichkeiten und der Möglichkeit, das Aussehen der Lösung zu individualisieren.. Mobile Veranstaltungs-App: Verbessern Sie das Veranstaltungserlebnis Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung. Badge-Druck & Check-In: Verbessern Sie Ihr Veranstaltungserlebnis mit dem Druck von Namensschildern. Virtuelle Veranstaltungsplattform: Die ultimative virtuelle Veranstaltungsplattform. Erfahre mehr über Let's Get Digital

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Deutschland Lokales Produkt
SCOOCS: eine vollständig anpassbare, interaktive und vollständig DSGVO-konforme All-in-one-Plattform für deine virtuellen und hybriden Eventanforderungen. Erfahre mehr über SCOOCS
SCOOCS ist eine ansprechende, immersive virtuelle Eventplattform mit nachhaltigem Schwerpunkt. Egal, ob du ein Webinar für 30 Teilnehmende planst, eine Produkt-Roadshow für 3.000 Teilnehmende oder ein internationales jährliches Forum für 100.000 Teilnehmende, mit SCOOCS kannst du schnell eine DSGVO-konforme, vollständig anpassbare, mehrsprachige Veranstaltung erstellen und verwalten. Zu den Funktionen gehören Live-Streaming, Videoräume, Messestände, akademische Poster, KI-Matchmaking, Networking-Tabellen, CO₂-Berechnung und mehr. Erfahre mehr über SCOOCS

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Deutschland Lokales Produkt
Eine All-in-one-Plattformlösung zur Verwaltung virtueller und hybrider Konferenzen und Kongresse einschließlich Livestreams und Networking-Funktionen. Erfahre mehr über Converia
Verwalte virtuelle und hybride Konferenzen und Kongresse, die die Vorteile von Veranstaltungen vor Ort perfekt mit den Vorteilen des digitalen Raums kombinieren. Eine All-in-one-Plattformlösung, die vollständig DSGVO-konform ist. The Virtual Venue kombiniert Videotechnologie und Networking – damit deine Konferenz auch als Online-Veranstaltung überzeugt. Stelle hochwertige Inhalte als Livestreams oder Aufnahmen zur Verfügung, verwalte Online-Registrierungen, biete eine Plattform für Sponsoren an und analysiere deine virtuellen Konferenzen. Erfahre mehr über Converia

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Einfaches Live-Streaming, virtuelle Ausstellerstände, interaktives Networking, Breakout-Sessions, Registrierung, Chat und Umfragen. Erfahre mehr über Accelevents
Eine leistungsstarke, jedoch erschwingliche All-in-one-Plattform für virtuelle Veranstaltungen mit 24/7-Live-Kundenbetreuung. Die Plattform bietet robuste virtuelle Event-Hosting-Funktionen wie Ticketverkauf, Live-Streaming, Live-Chat und Umfragen, virtuelle Ausstellerstände, Breakout-Sessions, KI-gestützte Netzwerke, Gamification und mehr. Unabhängig davon, ob du eine Veranstaltung für 100 Personen oder über 100.000 abhalten möchtest, kannst du mit Accelevents ein virtuelles Erlebnis bieten, das Teilnehmende nicht vergessen werden. Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Sitzplangenerator für Networking-Veranstaltungen für Gruppen- und Rundlauf-Networking-Veranstaltungen mit mobiler Bestuhlungsanleitung. Erfahre mehr über MixerSeater
MixerSeater generiert den bestmöglichen Sitzplan für Networking-Veranstaltungen, sodass jeder nur relevante Kontakte knüpft und niemanden zweimal trifft. Rundlauf-Veranstaltungen werden ebenfalls unterstützt. Erfahre mehr über MixerSeater

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Deutschland Lokales Produkt
LineUpr ist eine Plattform für virtuelle Event-Apps mit Live-Streams. Erstelle eine App, die deine Veranstaltung präsentiert und die Teilnehmenden miteinander verbindet. Erfahre mehr über LineUpr
LineUpr ist eine Plattform für die Erstellung von virtuellen Event-Apps für Konferenzen, Meetings, Kongresse und mehr. Veröffentliche dein Programm, deine Redner und binde Video-Livestreams ein. Verbinde die Teilnehmenden mit Chats und Netzwerkfunktionen, wo immer sie sich befinden. Nutze Umfragen, um wertvolle Veranstaltungsdaten zu erfassen, und Live-Umfragen, um die Teilnehmenden einzubinden. LineUpr ist ein Tool, das mehr als 5.000 Kunden nutzen, von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Besuche die offizielle Website des Unternehmens, um eine Demo zu erhalten oder LineUpr selbst zu testen. Erfahre mehr über LineUpr

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Gebaut für geschäftliche und kommerzielle Nutzung mit leistungsstarken Tools, die einfach zu bedienen sind. Und das Beste ist der unglaublich günstige Preis. Erfahre mehr über Vimeo

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist. Erfahre mehr über Adobe Connect

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, die Organisationen jeder Größe dabei hilft, Veranstaltungen online durchzuführen.
vFairs ist eine Plattform für virtuelle Veranstaltungen, die Organisationen jeder Größe dabei hilft, ihre Events online durchzuführen. Sie ist mit einem intuitiven virtuellen 3D Veranstaltungsort und umfangreichen Funktionen ausgestattet, die dir helfen, ein individuelles virtuelles Erlebnis für dein Publikum zu schaffen. Greife auf voll funktionsfähige Webinare, virtuelle Messestände, Networking-Funktionen, Content Sharing und vieles mehr zu. Jede vFairs-Veranstaltung wird von einem renommierten Kundenservice-Team unterstützt, das dir bei jedem Schritt zur Seite steht. Erfahre mehr über vFairs

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten.
Lösung für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Mission ist es, Webinare einfacher und effizienter zu machen. Erfahre mehr über Livestorm

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
BigMarker ist eine vollständig anpassbare Plattform für virtuelle Veranstaltungen, die leistungsstarke Videotechnologie mit markenkonformen, interaktiven Erlebnissen kombiniert.
BigMarker ist eine vollständig anpassbare Plattform für virtuelle Veranstaltungen, die leistungsstarke Videotechnologie mit robustem Marketing und interaktiven Erlebnisfunktionen kombiniert, um markenkonforme und einzigartige virtuelle Events zu erschaffen. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Hopin ist eine Live-Online-Event-Plattform, über die Teilnehmende Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden können.
Hopin ist eine All-in-one-Live-Online-Event-Plattform, mit der Unternehmen Live-Events für bis zu 100.000 Teilnehmenden erstellen, hosten und verwalten können. Der webbasierte virtuelle Veranstaltungsort von Hopin verbindet verteilte Communitys, Unternehmen und Freunde mit Live-Video, Chat und Networking-Funktionen. Teilnehmende können Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden. Erfahre mehr über Hopin

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eine Eventmanagement-Plattform für Golfveranstaltungen, einschließlich Firmen- und Wohltätigkeitsveranstaltungen, Gedenkturnieren und Spendenaktionen.
Alles, was du brauchst, um ein sicheres und erfolgreiches traditionelles oder virtuelles Golfevent zu veranstalten, einschließlich maßgeschneiderter Event-Websites für die Online-Registrierung, Live-Scoring und Online-Ranglisten, digitalen Sponsoren und vielem mehr. Über GolfStatus.org stellt der Anbieter qualifizierten gemeinnützigen Organisationen seine Technologie kostenlos zur Verfügung. Erfahre mehr über GolfStatus

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Leistungsstarke Webinar-Hosting-Software von mehr als 35.000 Profis verwendet.
Erreiche mehr Menschen überall mit der leistungsstarken All-in-one-Webinar-Plattform. Veranstalte Events, unterrichte Kurse, sende Übertragungen an dein Team und steigere deinen Umsatz und die Teilnehmerzahlen mit dem einzigen Webinar-System, das ein komplettes Live-Stream-Event von der Registrierung bis zur Wiedergabe produziert. WebinarJam bietet die meisten Funktionen zu einem attraktiven Preis. Mehr als 50.000 Fachleute in 40 verschiedenen Branchen vertrauen darauf. Erfahre mehr über WebinarJam

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen. Erfahre mehr über ON24

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eine virtuelle Veranstaltung ohne Networking und Engagement ist einfach nur ein Webinar. Diese Lücke schließt das Unternehmen mit einer All-in-one-Plattform für virtuelle Veranstaltungen.
Socio wurde für virtuelle Veranstaltungen entwickelt, nicht für Webinare, und bedient Marketingfachleute und Eventorganisationen in über 70 Ländern. Socios Plattform für virtuelle Events nutzt die Drag-and-drop-Technologie und kombiniert Registrierung, Streaming, Engagement, Sponsoring und Networking zu einem nahtlosen Event-Erlebnis. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Erfahre mehr über GiveSmart

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert. Erfahre mehr über Remo

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Schaffe mit Airmeet ein immersives Erlebnis und bringe deine globalen Zielgruppen zusammen. Steigere das Engagement und verbessere den ROI von Veranstaltungen.
Erfinde mit Airmeet die Art und Weise, wie du virtuelle Veranstaltungen hostest, neu. Erwecke deine Marke mit immersiven Erlebnissen wie Empfangsbereichen, virtuellen Ständen und Lounges für Social Networking zum Leben und gewinne mit Analysen umsetzbare Erkenntnisse. Mit Airmeet kannst du auf bis zu 100.000 Teilnehmer skalieren und Zapier-, Hubspot-, Eventbrite- und Mailchimp-Integrationen nutzen, um die Ausführung zu beschleunigen. Mehr als 2.500 Marken wie Walmart, Volvo, Accenture, HackerRank, University of Toronto vertrauen Airmeet für ihre Veranstaltungen. Erfahre mehr über Airmeet

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Erfahre mehr über Eventtia

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform. TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an. Erfahre mehr über TidyHQ

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Seit 2012 ist Brazen eine bedeutende virtuelle Karrieremesse und Online-Plattform für Einstellungsveranstaltungen mit erschwinglicher, einfach zu bedienender Software.
Erstelle mühelos leistungsstarke virtuelle Events und Online-Karrieremessen. Top-Marken wie KPMG, CVS Health und Starbucks nutzen die Einstellungsevents von Brazen, um 3x mehr qualifizierte Kandidaten zu erreichen. Führende Universitäten nutzen die robuste Plattform, um unternehmensübergreifende Karrieremessen, Studenten- und Alumni-Networking-Events, virtuelle Orientierungsveranstaltungen und vieles mehr zu veranstalten. Zu den Funktionen gehören Live-Video-Broadcasting, One-on-One-Video-Chat, Instant Messaging, Chatbots und automatisierte Recruiting-Funktionen. Erfahre mehr über Brazen

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Mit der Virtual Event Platform von Hubilo kannst du deine Veranstaltungen online bringen.
Hubilo zielt darauf ab, deine virtuellen Veranstaltungen mithilfe der einzigartigen Virtual Event Platform besser als tatsächliche Veranstaltungen zu gestalten. Hubilo ermöglicht es Veranstaltern, Online-Veranstaltungen eine virtuelle Adresse zu geben. Im Gegensatz zu den meisten Online-Events, bei denen es sich nur um Webinare handelt, bietet Hubilo eine Vielzahl von Funktionen, z. B. Zugriff auf Teilnehmerlisten, Ausrichtung von Einzelmeetings, Austausch von Visitenkarten usw. Erfahre mehr über Hubilo

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet. Erfahre mehr über Brushfire

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Erstellen Sie jede Art von virtueller Veranstaltung mit ClickMeeting. Veranstalten Sie Meetings, Webinare und große Veranstaltungen auf einer einzigen Plattform.
Erstellen Sie jede Art von virtueller Veranstaltung mit ClickMeeting. Veranstalten Sie kleine Meetings Ihres Teams oder persönlichen Unterricht mit Studenten, Live-, automatisierte und On-Demand-Webinare sowie große Veranstaltungen für bis zu 10.000 Zuschauer auf einer Plattform. Nutzen Sie interaktive Funktionen, um Ihre Teilnehmer einzubinden und die Zusammenarbeit zu fördern. Und das alles erleben Sie direkt in Ihrem Browserfenster und auf mobilen Geräten. Keine Installation erforderlich. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Verdiene mehr und behalte mehr bei deiner nächsten Veranstaltung. RegFox gibt dir die vollständige Kontrolle über Branding, Gebühren und mehr – für 99 Cent pro Anmeldung.
Nutze die 99-Cent-Registrierung. RegFox ist ein flexibles Registrierungssystem. Tausende führende Marken verwenden RegFox für die Online-Registrierung. RegFox ist einfach, intuitiv und dennoch unglaublich leistungsstark. Du erhältst die vollständige Kontrolle über das Branding. So sind deine Registrierungsformulare an dein Unternehmen angepasst. Du bestimmst die Höhe der Convenience-/Bearbeitungsgebühr und behältst diese. RegFox ist vollgepackt mit Funktionen wie bedingter Logik, Einzahlungen, Drucken von Ausweisen und mehr. Erfahre mehr über RegFox

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Alles, was du brauchst, um deine fesselnden virtuellen Touren zu erstellen und jeden Raum in 360° zu erfassen.
Alles, was du brauchst, um deine fesselnden virtuellen Touren zu erstellen und jeden Raum in 360 Grad zu erfassen. Erhalte dein komplettes VR-Kit gegen eine einfache monatliche Abonnementgebühr. Erfahre mehr über VR Maker

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Erfahre mehr über Glue Up

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.
Feste, vorhersehbare Preise. Alle Funktionen sind jederzeit verfügbar. Unbegrenzte Veranstaltungen. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Keine Kreditkartengebühren. Modern und einfach zu bedienen für Veranstalter und Teilnehmer. Websiteerstellung, kundenspezifische Registrierung, kostenlose webbasierte mobile App, Session-Bewertungen, Rednerbewertungen, Zahlungsabwicklung, Redner-/Agenda-Management, Raumlayout, CEUs usw. Extrem flexible Konfigurationsoptionen funktionieren praktisch bei jedem Event-Geschäftsmodell. Von Capterra als führend bewertet. Erfahre mehr über Eventsquid

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
GoBrunch ist eine vielseitige Plattform für virtuelle Veranstaltungen mit einer einzigartigen Oberfläche, die das positive Engagement deiner Teilnehmer fördert.
GoBrunch ist eine vielseitige Plattform für virtuelle Veranstaltungen mit einer einzigartigen Oberfläche, die das positive Engagement deiner Teilnehmer fördert. Erstelle dein Webinar oder deine virtuelle Veranstaltung, schalte deine Kamera ein, teile deinen Bildschirm, teile deine Videos, gib anderen Moderatoren Bildschirmpräsenz und zeichne auf. Ähnlich wie bei einer Präsenzveranstaltung kannst du mehrere Räume zeitgleich öffnen, wobei jeder Sitzung ein anderer Moderator zugewiesen wird. Keine Installation erforderlich. Die kostenlose Version hat kein Zeitlimit. Erfahre mehr über GoBrunch

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Glisser

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Configio ist eine führende Event-Management-Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst.
Lerne Configio kennen: eine robuste Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst. Diese führende Plattform ermöglicht es dir, individuelle und Gruppenregistrierungsregeln, Registrierungswebsites, automatisierte Marketingkampagnen, Umfragen, Dokumente, Analysen und Lernressourcen zu erstellen, zu verwalten und anzupassen. Configio gibt dir die Kontrolle. Du hast die Möglichkeit, jeden Aspekt der digitalen Erfahrung des Teilnehmers über das funktionsreiche Dashboard von Configio zu konfigurieren. Erfahre mehr über Configio

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Biete ansprechende Online-Event-Erlebnisse und verwandle virtuelle Event-Teilnehmer in aktive Teilnehmer mit der virtuellen Event-Plattform.
Es lässt sich nicht leugnen, dass das Coronavirus schwerwiegende Auswirkungen auf die Welt und Live-Veranstaltungen hat. Anstatt deine Veranstaltungen abzusagen, können Aventri und die neuen Partner des Unternehmens für virtuelle Veranstaltungen deine virtuellen Veranstaltungen verbessern und Teilnehmende dabei unterstützen, sich besser zu verbinden. Kombiniere die Leistungsfähigkeit einer erstklassigen Veranstaltungsmanagement-Plattform mit exzellenten virtuellen Veranstaltungslösungen, um deine Veranstaltungserfahrung nahtlos von persönlichen in virtuelle Erfahrungen und anschließend wieder in persönliche umzuwandeln. Erfahre mehr über Stova

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Verkaufe schnell und einfach Tickets für deine Veranstaltung. Flexibel und erschwinglich. Du kannst sofort einsatzbereit sein.
Verschwende kein Geld. TicketSpice ist anders, da du 100 % der Ticketgebühren behältst und nur 99 Cent pro Ticket bezahlst. Dieser Anbieter hat selbst erlebt, wie es sich anfühlt, zu viel zu bezahlen und nicht wertgeschätzt zu werden. In den letzten 10 Jahren hat das Unternehmen über 30.000 Kunden geholfen. Übernimm die Kontrolle über dein Ticketing ... mit Ticketoptionen, Preisen, Zahlungsgebühren, Branding, Finanzierung und mehr. Nutze die kostenlose Ticket-Scan-App, um Tickets zu scannen. Mehr leisten, mehr profitieren. Erfahre mehr über TicketSpice

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Erstelle, veröffentliche und veranstalte deine virtuellen Veranstaltungen einfach auf Sched und biete deinen Teilnehmenden ein nahtloses Online-Erlebnis.
Der flexible Zeitplanmanager für deine virtuellen Veranstaltungen. Die Lösung bietet dir die Erstellung, Anpassung und Verwaltung deines Veranstaltungsplans an einem organisierten Ort. Teams können per Fernzugriff und in Echtzeit zusammenarbeiten und kooperieren. Binde deine Teilnehmer ein und unterstütze deine Referenten mit interaktiven Erfahrungen und Tools. Vermarkte deine Veranstaltung und erziele mehr Teilnehmer über das Web und native Apps oder bette sie direkt in deine eigene Website ein. Erfahre mehr über Sched

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Gestalte mit der All-in-one-Technologieplattform von EventMobi unvergessliche, gebrandete virtuelle Veranstaltungserlebnisse.
Die All-in-one-Plattform für virtuelle Konferenzen von EventMobi bietet alles, was du zum Planen, Bewerben, Monetarisieren und Produzieren ansprechender virtueller und hybrider Veranstaltungen brauchst. Von Event-Marketing-Websites mit flexibler Registrierung bis hin zum vollständig anpassbaren, funktionsreichen Virtual Space und einer kompletten Palette von Live-Stream-Produktions- und -Support-Dienstleistungen wird die zuverlässige Plattform von EventMobi seit April 2020 für die Übertragung von mehr als 175.000 Stunden Online-Events eingesetzt. Erfahre mehr über EventMobi

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Localist unterstützt Veranstaltungsplanung und Werbearbeit mit einfachen, schönen und konsistenten Zielseiten für jede Veranstaltung.
Localist nimmt der Veranstaltungsplanung und Werbearbeit den Stress und die Angst. Marketing-, Personal- und Kommunikationsteams lieben die Eventautomatisierungsplattform von Localist, da sie einfach zu bedienen ist und Zielseiten für mehrere Veranstaltungen erstellt werden können. Alles, was du promotest, wird konsistent mit dem Markennamen versehen. Füge die Elemente per Drag-and-drop ein und du kannst mit dem Teilen beginnen. Da jedes Ereignis und jeder Kalender in einem einzigen Dashboard zentralisiert ist, war es noch nie einfacher, Veranstaltungen zu erstellen, zu veröffentlichen, zu verwalten und zu bewerben. Erfahre mehr über Localist

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Verwalte und streame virtuelle Ereignisse live von einem Ort aus.
Verwalte und streame virtuelle Ereignisse live von einem Ort aus. Erfahre mehr über Townscript

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Splash ist eine End-to-End-Event-Marketing-Technologie, mit der du deine Veranstaltungen unglaublich einfach ausführen, skalieren und messen kannst.
Splash ist ein Technologieunternehmen, das fortschrittliche persönliche Marketingprogramme für die weltweit führenden Marken betreibt. Mehr als die Hälfte der Fortune-500-Unternehmen verwenden Splash, um die Durchführung von Event-Marketing zu rationalisieren und die Leistung zu optimieren. Von der Vereinfachung der Erstellung von Event-Assets bis hin zur Erfassung der Teilnehmereinblicke und der Messung der Auswirkungen von Veranstaltungen ermöglicht Splash Marketing-Unternehmen, persönliche Zielgruppen zu erreichen und sich mit ihnen zu verbinden, Veranstaltungsprogramme effizient zu skalieren und veranstaltungsbasiertes Engagement mit Geschäftsergebnissen zu verknüpfen. Erfahre mehr über Splash

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community.
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community. Unterstützt von 10times, ist dies eine komplette virtuelle Event-Suite, die mit erstklassigen Systemen und Zugriffsberechtigungen gesichert ist, mit denen du deine virtuelle Veranstaltung verwalten, vermarkten und monetarisieren kannst. Sie kann verwendet werden, um jede Art von Online-Veranstaltung einzurichten, entweder eigenständig oder in Kombination mit physischen Veranstaltungen, seien es Gipfeltreffen, Meetups, Keynote-Konferenzen, Auszeichnungen, Ausstellungen, Meetings, Live-Roadshows oder Schulungsveranstaltungen. Erfahre mehr über FLOOR

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Mit Ribbon kannst du dein Lehrgeschäft mit Ticketing, Terminplanung, Mitgliedschaften, Videobibliotheken und vielem mehr online führen.
Ribbon bietet die erforderlichen Tools, um dein Lehrgeschäft online zu bringen – alles mit einer einzigen Codezeile auf deiner eigenen Website eingebettet. Was du mit Ribbon erledigen kannst: Ticketing, Terminplanung, Veranstaltungsseiten, On-Demand-Videobibliothek, Mitgliedschaften und Abonnements. Für Studio-Kunden werden auch Mitarbeiteranmeldung, Point of Sale, Gehaltsabrechnung und kostenlose Migration und Einrichtung angeboten. Erfahre mehr über Momence

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides. Digitalisiere deine Veranstaltung von A bis Z auf einer zentralen Plattform – erstelle deine Präsentations-Website verwalte das Ticketing und Registrierungen, veröffentliche deine Inhalte, sieh dir die Veranstaltungsanalysen an und analysiere das Teilnehmerverhalten. Erfahre mehr über Angage

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Virtuelle Veranstaltungen, Veranstaltungsregistrierung, Ticketing, Live-Streaming, Session Tracking, Lead Retrieval, Gamification, virtuelle Aussteller
Boomset bietet herausragende End-to-End-Event Software und -Apps zur Verbesserung von (virtuellen) Veranstaltungen. Schaffe ein virtuelles oder hybrides Veranstaltungserlebnis mit der Web- und Mobilplattform für einfachen Kartenverkauf, Live-Streaming und aufgezeichnete Sitzungen, Live-Chat und private Frage-Sessions, virtuelle Ausstellerstände, Einzelgespräche via Video und vieles mehr. Erfahre mehr über Boomset

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung