Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Software für virtuelle Events

Software für virtuelle Events ermöglicht Unternehmen, ihre Event- und Konferenzzeitpläne virtuell fortzusetzen – mit Live-Streaming-Tools, die auf mehreren Geräten angezeigt werden können.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Software für virtuelle Events

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
154 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
Das ideale Tool für jeden Veranstaltungsplaner. Registrierung, Kontaktvermittlung, Websiteerstellung und vieles mehr. Die Lösung ist äußerst flexibel und anpassbar. Erfahre mehr über Converve
Converve ist eine digitale Event-Plattform für erfolgreiches B2B-Matchmaking und Networking. Die moderne webbasierte Anwendung ist äußerst flexibel und kann mit Unterstützung erfahrener Projektmanager an die speziellen Anforderungen deiner Veranstaltungen angepasst werden. Mit Converve kannst du alle Aufgaben deines Event-Managements in nur einer Software meistern. Sende Einladungen, verwalte Registrierungen, erstelle Veranstaltungswebsites, verkaufe Tickets, verwalte Teilnehmer und Redner, miss KPIs und vieles mehr. Erfahre mehr über Converve

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
BigMarker ist eine vollständig anpassbare Plattform für virtuelle Veranstaltungen, die leistungsstarke Videotechnologie mit markenkonformen, interaktiven Erlebnissen kombiniert. Erfahre mehr über BigMarker
BigMarker ist eine vollständig anpassbare Plattform für virtuelle Veranstaltungen, die leistungsstarke Videotechnologie mit robustem Marketing und interaktiven Erlebnisfunktionen kombiniert, um markenkonforme und einzigartige virtuelle Events zu erschaffen. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Schlüsselfertige Lösung für Online-Video-Chat-Events und Videokonferenzen. Erfahre mehr über Shindig
Shindig ist eine schlüsselfertige Lösung für Online-Video-Chat-Events. Die Lösung ermöglicht es einem Moderator, eine Videokonferenz, Vorlesung, ein Seminar, ein Interview oder eine Medienveranstaltung vor einem Online-Publikum von Tausenden zu halten. Moderatoren können die Bühne für persönliche Interaktionen mit dem Publikum vor der gesamten Versammlung oder in der Seitenleiste mit den Teilnehmern privat teilen. Die Mitglieder des Publikums können sich auch in ihren eigenen, selbst initiierten privaten Video-Chats miteinander vernetzen, diskutieren und Kontakte knüpfen. Erfahre mehr über Shindig

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Deutschland Lokales Produkt
SCOOCS: eine vollständig anpassbare, interaktive und vollständig DSGVO-konforme All-in-one-Plattform für deine virtuellen und hybriden Eventanforderungen. Erfahre mehr über SCOOCS
SCOOCS ist eine ansprechende, immersive virtuelle Eventplattform mit nachhaltigem Schwerpunkt. Egal, ob du ein Webinar für 30 Teilnehmende planst, eine Produkt-Roadshow für 3.000 Teilnehmende oder ein internationales jährliches Forum für 100.000 Teilnehmende, mit SCOOCS kannst du schnell eine DSGVO-konforme, vollständig anpassbare, mehrsprachige Veranstaltung erstellen und verwalten. Zu den Funktionen gehören Live-Streaming, Videoräume, Messestände, akademische Poster, KI-Matchmaking, Networking-Tabellen, CO₂-Berechnung und mehr. Erfahre mehr über SCOOCS

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Deutschland Lokales Produkt
LineUpr ist eine Plattform für virtuelle Event-Apps mit Live-Streams. Erstelle eine App, die deine Veranstaltung präsentiert und die Teilnehmenden miteinander verbindet. Erfahre mehr über LineUpr
LineUpr ist eine Plattform für die Erstellung von virtuellen Event-Apps für Konferenzen, Meetings, Kongresse und mehr. Veröffentliche dein Programm, deine Redner und binde Video-Livestreams ein. Verbinde die Teilnehmenden mit Chats und Netzwerkfunktionen, wo immer sie sich befinden. Nutze Umfragen, um wertvolle Veranstaltungsdaten zu erfassen, und Live-Umfragen, um die Teilnehmenden einzubinden. LineUpr ist ein Tool, das mehr als 5.000 Kunden nutzen, von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Besuche die offizielle Website des Unternehmens, um eine Demo zu erhalten oder LineUpr selbst zu testen. Erfahre mehr über LineUpr

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Deutschland Lokales Produkt
Erstellen Sie mit hubs101 ganz einfach virtuelle Events. Binden Sie Ihr Publikum ein und stärken Sie Ihre Marke mit unserer KI-gestützten virtuellen Plattform. Erfahre mehr über hubs101
Erstellen Sie mit hubs101 ganz einfach virtuelle Events. Binden Sie Ihr Publikum ein und stärken Sie Ihre Marke mit unserer KI-gestützten virtuellen Plattform. Die richtige Wahl für jede Art von Event & Community-Meeting. Angetrieben von einer KI-Engine und mit einer Erfolgsbilanz der höchsten messbaren Leistung in der Branche bieten wir die aussagekräftigste End-to-End-Business-Matching-Lösung für Ausstellungen und Konferenzen. hubs101 hilft Ihren Teilnehmern und Ausstellern, sich überall und jederzeit zu vernetzen und Ihre Inhalte zu konsumieren! Erfahre mehr über hubs101

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Erstellen Sie jede Art von virtueller Veranstaltung mit ClickMeeting. Veranstalten Sie Meetings, Webinare und große Veranstaltungen auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über ClickMeeting
Erstellen Sie jede Art von virtueller Veranstaltung mit ClickMeeting. Veranstalten Sie kleine Meetings Ihres Teams oder persönlichen Unterricht mit Studenten, Live-, automatisierte und On-Demand-Webinare sowie große Veranstaltungen für bis zu 10.000 Zuschauer auf einer Plattform. Nutzen Sie interaktive Funktionen, um Ihre Teilnehmer einzubinden und die Zusammenarbeit zu fördern. Und das alles erleben Sie direkt in Ihrem Browserfenster und auf mobilen Geräten. Keine Installation erforderlich. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
The most comprehensive Event Management Software. This is the ultimate solution for your events. Erfahre mehr über Event Catalyst
Event Catalyst ist ein cloudbasierter Dienst für professionelle Veranstaltungsplaner. Die Software ist über Web, mobil und API verfügbar. Die umfassende Lösung enthält mehr als 50 innovative Module. Event Catalyst bietet Planern und Teilnehmenden eine Rundumansicht der Veranstaltung. Die Lösung passt sich deinen Bedürfnissen und deinem Veranstaltungsformat an: Show, Geschäftsbesprechung, Konferenz, Tagung, Seminar, Kongress und virtuelle oder hybride Veranstaltungen. Erfahre mehr über Event Catalyst

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Video-Webinar-Software mit HD-Bildschirmfreigabe, Host-Steuerung, Dialogfeld für Fragen und Antworten sowie Berichterstattung nach dem Webinar.
Video-Webinar-Software mit HD-Bildschirmfreigabe, Host-Steuerung, Dialogfeld für Fragen und Antworten sowie Berichterstattung nach dem Webinar. Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Gebaut für geschäftliche und kommerzielle Nutzung mit leistungsstarken Tools, die einfach zu bedienen sind. Und das Beste ist der unglaublich günstige Preis. Erfahre mehr über Vimeo

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Eine ganzheitliche Event-Marketing- und -Management-Plattform, die den gesamten Eventlebenszyklus von Anfang bis Ende abwickelt.
Cvent ist Ihre All-in-One-Plattform für Events aller Größen und Formate. Unsere Plattform macht die Verwaltung jeder Phase des Eventlebenszyklus einfach und bietet Ihnen Daten und Erkenntnisse, um den Wert Ihrer Veranstaltung zu maximieren. Egal ob es eine virtuelle, hybride oder Präsenzveranstaltung ist, Sie haben alles, was Sie benötigen, auf einer Plattform. Mit Cvent können Sie Lieferanten finden, Teilnehmer einbinden, den Wert für Sponsoren maximieren und wichtige Eventdaten erfassen. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist. Erfahre mehr über Adobe Connect

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, die Organisationen jeder Größe dabei hilft, Veranstaltungen online durchzuführen.
vFairs ist eine Plattform für virtuelle Veranstaltungen, die Organisationen jeder Größe dabei hilft, ihre Events online durchzuführen. Sie ist mit einem intuitiven virtuellen 3D Veranstaltungsort und umfangreichen Funktionen ausgestattet, die dir helfen, ein individuelles virtuelles Erlebnis für dein Publikum zu schaffen. Greife auf voll funktionsfähige Webinare, virtuelle Messestände, Networking-Funktionen, Content Sharing und vieles mehr zu. Jede vFairs-Veranstaltung wird von einem renommierten Kundenservice-Team unterstützt, das dir bei jedem Schritt zur Seite steht. Erfahre mehr über vFairs

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten.
Lösung für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Mission ist es, Webinare einfacher und effizienter zu machen. Erfahre mehr über Livestorm

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Leistungsstarke Webinar-Hosting-Software von mehr als 35.000 Profis verwendet.
Erreiche mehr Menschen überall mit der leistungsstarken All-in-one-Webinar-Plattform. Veranstalte Events, unterrichte Kurse, sende Übertragungen an dein Team und steigere deinen Umsatz und die Teilnehmerzahlen mit dem einzigen Webinar-System, das ein komplettes Live-Stream-Event von der Registrierung bis zur Wiedergabe produziert. WebinarJam bietet die meisten Funktionen zu einem attraktiven Preis. Mehr als 50.000 Fachleute in 40 verschiedenen Branchen vertrauen darauf. Erfahre mehr über WebinarJam

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen. Erfahre mehr über ON24

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Erfahre mehr über GiveSmart

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert. Erfahre mehr über Remo

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Erfahre mehr über Eventtia

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat
Schaffe mit Airmeet ein immersives Erlebnis und bringe deine globalen Zielgruppen zusammen. Steigere das Engagement und verbessere den ROI von Veranstaltungen.
Erfinde mit Airmeet die Art und Weise, wie du virtuelle Veranstaltungen hostest, neu. Erwecke deine Marke mit immersiven Erlebnissen wie Empfangsbereichen, virtuellen Ständen und Lounges für Social Networking zum Leben und gewinne mit Analysen umsetzbare Erkenntnisse. Mit Airmeet kannst du auf bis zu 100.000 Teilnehmer skalieren und Zapier-, Hubspot-, Eventbrite- und Mailchimp-Integrationen nutzen, um die Ausführung zu beschleunigen. Mehr als 2.500 Marken wie Walmart, Volvo, Accenture, HackerRank, University of Toronto vertrauen Airmeet für ihre Veranstaltungen. Erfahre mehr über Airmeet

Funktionen

  • Online-Anmeldung
  • Lead-Generierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Echtzeit-Chat