374 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Bestbewertetes gehostetes Telefonsystem mit vereinfachter Anrufweiterleitung, Desktop-Integration, Remotezugriff, Online-Fax und vielem mehr. Erfahre mehr über GoToConnect (formerly Jive)
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoToConnect (formerly Jive)
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. 8.000+ Kunden geben Asana 4.5 von 5 Sternen. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Ort aus steigert. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit @-Erwähnungen, weise Aufgaben zu, stelle Echtzeit-Fortschrittsaktualisierungen bereit und schau dir an, wer was und wann tut. Schließe dich mehr als 100.000 Teams an, die mithilfe von monday.com zusammenarbeiten. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Ein kostengünstiges Cloud-VPN mit nur einem Klick, das einen vereinfachten, sicheren Netzwerk- und SaaS-Ressourcenzugriff für Unternehmen aller Größen gewährleistet. Erfahre mehr über Perimeter 81
Perimeter 81 ist der ultimative sichere Netzwerkzugriffsdienst für dein Unternehmen. Verabschiede dich von teurer Hardware, langwieriger Installation und stundenlangem Helpdesk-Support. Gewähre Mitarbeitern sofort sicheren Zugriff auf unternehmenskritische Ressourcen, die lokal, im Web oder in der Cloud verfügbar sind. Stelle private VPN-Server mit statischen IP-Adressen in Sekundenschnelle bereit und erhalte mit einem vollständigen Verwaltungsportal beispiellose Netzwerktransparenz. Enthält Einzelklick-Apps für jedes Gerät. Erfahre mehr über Perimeter 81
Perimeter 81 ist der ultimative sichere Netzwerkzugriffsdienst für dein Unternehmen. Verabschiede dich von teurer Hardware, langwieriger Installation und stundenlangem Helpdesk-Support. Gewähre Mitarbe...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Dropbox Business
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000 Organisationen weltweit wegen der branchenführenden Datei-Synchronisierung (File Sync), der Zusammenarbeit und Sicherheitsfunktionen. Dropbox Business ist ideal für ganz kleine Teams bis hin zu Teams von 50.000 Benutzern. Auf Dropbox Business vertrauen Intuit, National Geographic, Under Armour, Hyatt Hotels und mehr. Beginne noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Dropbox Business
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Um Organisationen dabei zu unterstützen, den Übergang zur Fernarbeit zu vollziehen, bietet das Unternehmen 60 Tage lang kostenlos ein Remote-Work-Paket an. Erfahre mehr über Jostle
Da die Welt in einer beispiellosen Gesundheitskrise steckt und die Unternehmen gezwungen sind, schnell auf Vollzeit-Fernarbeit umzusteigen, stellt dies eine große Herausforderung dar, insbesondere wenn es an den Instrumenten fehlt, die eine Fernarbeit ermöglichen. Um Organisationen dabei zu unterstützen, diesen wichtigen Übergang zu vollziehen, bietet das Unternehmen 60 Tage lang kostenlos ein Remote-Work-Paket an. Erfahre mehr über Jostle
Da die Welt in einer beispiellosen Gesundheitskrise steckt und die Unternehmen gezwungen sind, schnell auf Vollzeit-Fernarbeit umzusteigen, stellt dies eine große Herausforderung dar, insbesondere wenn...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnun...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubs...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Slack vereint all deine Kommunikationswege und Tools an einem Ort, sodass ortsferne Teams produktiv bleiben, egal von wo sie arbeiten. Erfahre mehr über Slack
Slack bringt das Team zusammen, wo auch immer es sich befindet. Mit all deinen Kommunikationswegen und Tools an einem Ort bleiben ortsferne Teams produktiv, egal von wo sie arbeiten. Probiere Slack kostenlos aus. Erfahre mehr über Slack
Slack bringt das Team zusammen, wo auch immer es sich befindet. Mit all deinen Kommunikationswegen und Tools an einem Ort bleiben ortsferne Teams produktiv, egal von wo sie arbeiten. Probiere Slack ko...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
3CX ist ein Kommunikationssystem, das für jede Unternehmensgröße oder Branche geeignet ist, die remote oder vom Büro aus arbeitet. Erfahre mehr über 3CX
3CX ist eine Kommunikationslösung, mit der deine Mitarbeitenden produktiv arbeiten können. Mit 3CX kannst du Anrufe über Voice-Apps auf deinem Smartphone verwalten, geschäftliche Besprechungen remote per Webkonferenz ohne Apps durchführen und Kundenanfragen per Website-Live-Chat bearbeiten. Mit 3CX ist die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst. Wähle die Installation vor Ort, in deiner Cloud oder von 3CX gehostet. Erfahre mehr über 3CX
3CX ist eine Kommunikationslösung, mit der deine Mitarbeitenden produktiv arbeiten können. Mit 3CX kannst du Anrufe über Voice-Apps auf deinem Smartphone verwalten, geschäftliche Besprechungen remote p...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Steigere mit Range die Remote-Teamarbeit und baue erfolgreiche Teams auf. Bleibe synchron, konzentriere dich auf das Wesentliche und erreiche mehr. Erfahre mehr über Range
Halte dein gesamtes Team mit weniger Aufwand synchron und auf Kurs, egal wo sie sich deine Mitarbeitenden befinden. Mit Range Check-ins kann dein Team leistungsstarke Updates teilen, damit jeder weiß, was erledigt wurde und was als Nächstes ansteht. Füge den Range-Bot zum Slack-Kanal deines Teams hinzu und sieh Updates und Check-ins in Slack. Das bedeutet weniger Unterbrechungen von Personen, die sich über den Projektstatus erkundigen, und mehr Zeit für die Erledigung von Aufgaben. Du kannst sogar einen Check-in freigeben, ohne Slack zu verlassen. Erfahre mehr über Range
Halte dein gesamtes Team mit weniger Aufwand synchron und auf Kurs, egal wo sie sich deine Mitarbeitenden befinden. Mit Range Check-ins kann dein Team leistungsstarke Updates teilen, damit jeder weiß, ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Arbeite von jedem Ort aus mit der äußerst flexiblen, leistungsfähigen Plattform für Servicebetriebe. Accelo hilft dir, die Kontrolle zu behalten. Erfahre mehr über Accelo
Accelo unterstützt dein Team bei der Arbeit an jedem Ort, indem es die wesentlichen Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschüsse, Servicetickets und Zusammenarbeit – in einer Plattform für kleine und mittlere Serviceunternehmen kombiniert und die Zuweisung von Arbeit, die Verfolgung von Fortschritt, Budget und Rentabilität in Echtzeit vereinfacht. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos ausführen kannst. Erfahre mehr über Accelo
Accelo unterstützt dein Team bei der Arbeit an jedem Ort, indem es die wesentlichen Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschüsse, Servicetickets und Zusammenarbeit – in einer Plattfor...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und Teams, die ortsfern arbeiten. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und kleine Teams, die ortsfern arbeiten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät aus auf deine Arbeitscomputer zu. Einschließlich kostenloser Apps für iOS und Android. Zu den Funktionen von Splashtop Business Access gehören: + Unschlagbarer Preis (bis zu 90 % im Vergleich zu anderen, vergleichbaren Remotedesktop-Lösungen sparen) + Hochleistungsfunktionen + Remotedateiübertragung + Remotedrucker + Fernaktivierung + Stabile Sicherheit Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und kleine Teams, die ortsfern arbeiten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät aus auf deine Arbeitscomputer zu. Einsc...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Erfahre mehr über Backlog
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Backlog vereint die organisatorischen Vorteile des Projektmanagements mit der Leistungsfähigkeit und dem Komfort des Codemanagements und verbessert die nahtlose Teamkollaboration in großen und kleinen Unternehmen. Zu den Kernfunktionen gehören Kanban-artige Boards, Gantt- und Burndown-Diagramme, Subtasking, nutzerdefinierte Status, Datenaustausch, Git und SVN sowie Wikis. Erfahre mehr über Backlog
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Backlog vereint die organisatorischen Vo...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Erschwingliche Meeting-Software, die Vorständen durch die Vereinfachung des Managements von Vorstandssitzungen und der Kommunikation den Berufsalltag erleichtern soll. Erfahre mehr über Boardable
Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bietet Boardable einen 90-tägigen kostenlosen Zugang zu seiner Software für virtuelle Meetings und Vorstandssitzungen. Keine Kreditkarte, keine Verpflichtung. Biete eine gute Option für neue Konten mit Testversionen. Verwende die Meeting-Software von Boardable, um virtuelle Meetings zu planen, Agenden zusammenzustellen und zu teilen, Sitzungsprotokolle zu erstellen und Aufgaben zwischen Meetings zuzuweisen und zu verwalten, digital abzustimmen, Dokumente zu speichern, an Diskussionen teilzunehmen und vieles mehr. Eine mobile Anwendung vereinfacht die Vorbereitung von Meetings und die Kommunikation durch Vorstände. Erfahre mehr über Boardable
Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bietet Boardable einen 90-tägigen kostenlosen Zugang zu seiner Software für virtuelle Meetings und Vorstandssitzungen. Keine Kreditkarte, keine Verpflichtung. Bie...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Ein unverzichtbares Einstellungs-Tool für Remote-Mitarbeitende. Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Vertragspartnern. Der Anbieter macht es kleinen und großen Unternehmen leicht, externe Mitarbeiter in über 200 Ländern mit nur wenigen Klicks an Bord zu nehmen, zu verwalten und zu bezahlen. Der Anbieter kümmert sich in einem Bruchteil der Zeit um die Einhaltung von Vorschriften, die Berichterstattung und das Projektmanagement. Von kleinen Start-ups bis hin zu den größten Marken der Welt – Shortlist ist eine Komplettlösung, die leistungsstarke Funktionen und Flexibilität für jede Phase des Unternehmenswachstums bietet. Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Vertragspartnern. Der Anbieter macht es kleinen und großen Unternehmen leicht, externe Mitarbeiter in über 200 Ländern mi...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Remotearbeitsmanagement. Entwirf Online-Datenbankanwendungen oder verwende vordefinierte Lösungen zum Zusammenstellen, Freigeben und Verwalten von Geschäftsinformationen. Erfahre mehr über TeamDesk
Online-Datenbankplattform für das Remotearbeitsmanagement. Du kannst eine Web-Datenbankanwendung aufbauen, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei deiner alltäglichen Arbeit verwendest, erleichtert und eine leicht zugängliche Datenquelle für dein Team darstellt. Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern. TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile Preise und eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über TeamDesk
Online-Datenbankplattform für das Remotearbeitsmanagement. Du kannst eine Web-Datenbankanwendung aufbauen, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei deiner ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Video-Interviews, KI-basierte Analyse, nutzerfreundliche Oberfläche, lässt sich in dein ATS integrieren. Fordere dein kostenloses Konto an. Erfahre mehr über myInterview
Video und KI werden in der HR-Technologie und der Rekrutierung demnächst eine große Rolle spielen, denn sie reduzieren die Einstellungszeit und sparen dir Zeit und Geld. In einer Online-Welt von Anwendungen und Kandidatenprofilen ist es schwierig, eine Person richtig einzuschätzen. MyInterview wurde entwickelt, um durch Video-Interviews und Vorhersage-Analyse die Persönlichkeit in den Einstellungsprozess miteinzubeziehen. Lässt sich schnell und einfach bedienen. Die Anwendung verarbeitet Zehntausende Interviews pro Woche – du kannst myInterview vertrauen. Kostenlose Probephase. Keine Verträge. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über myInterview
Video und KI werden in der HR-Technologie und der Rekrutierung demnächst eine große Rolle spielen, denn sie reduzieren die Einstellungszeit und sparen dir Zeit und Geld. In einer Online-Welt von Anwend...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Kissflow ist eine Plattform für den digitalen Arbeitsplatz, die es dir ermöglicht, von jedem Ort aus remote zu arbeiten, und die alle Tools an einem Ort bereitstellt. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace
Kissflow ist eine Plattform für den digitalen Arbeitsplatz, die es dir ermöglicht, deine gesamte Arbeit an einem Ort zu verwalten. Die nutzerfreundliche Plattform hilft dir, mit Teams zusammenzuarbeiten, Projekte und Aufgaben zu verwalten, Geschäftsprozesse zu automatisieren, Pivots und Diagramme zu erstellen und in deine bevorzugten Anwendungen zu integrieren. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace
Kissflow ist eine Plattform für den digitalen Arbeitsplatz, die es dir ermöglicht, deine gesamte Arbeit an einem Ort zu verwalten. Die nutzerfreundliche Plattform hilft dir, mit Teams zusammenzuarbeite...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Enboarder ist die erste erfahrungsorientierte Onboarding-Plattform, die für Unternehmen mit mehr als 50 Neueinstellungen pro Jahr entwickelt wurde. Erfahre mehr über Enboarder
Enboarder ist die erste erfahrungsorientierte Onboarding-Plattform, die die Mitarbeiterbindung und die Beteiligung der Führungskräfte stärkt. Die Plattform eignet sich für Unternehmen, die mehr als 50 Mitarbeitende pro Jahr einstellen. Mit der Unterstützung des engagierten Kundenerfolgsteams von Enboarder kannst du die intuitive Plattform nutzen, um schnell Onboarding Journeys zu erstellen, bereitzustellen und zu skalieren, die sowohl die neuen Mitarbeitenden als auch das Management einbinden, begeistern und vernetzen. Erfahre mehr über Enboarder
Enboarder ist die erste erfahrungsorientierte Onboarding-Plattform, die die Mitarbeiterbindung und die Beteiligung der Führungskräfte stärkt. Die Plattform eignet sich für Unternehmen, die mehr als 50 ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Benutze den Team-Posteingang von Trengo, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während alle von einem anderen Ort aus arbeiten. Erfahre mehr über Trengo
Der Trengo-Team-Posteingang ist eine Lösung, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während jeder von einem anderen Ort aus arbeitet. Verbinde alle deine Kundenkommunikationskanäle mit Trengo und arbeite mit deinem Team von einer Inbox aus zusammen. Und kommuniziere intern mit deinem Team über den Teamchat. Mit Trengo brauchen Firmen keine andere Lösung für ihre Kommunikation. Erfahre mehr über Trengo
Der Trengo-Team-Posteingang ist eine Lösung, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während jeder von einem anderen Ort aus arbeitet. Verbinde alle deine Kundenkommunikationskanäle mi...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Screening-Tests, die entwickelt wurden, um Einstellungsentscheidungen aus der Ferne schneller, einfacher und vorurteilsfrei zu fällen. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt den besten Vorhersagewert, daher hat das Tool eine wachsende Testbibliothek mit folgenden Tests: kognitive Fähigkeiten, Programmierung, Softwarekenntnisse, Persönlichkeit, kulturelle Eignung, Sprache und vieles mehr. Beginne mit der Vorhersage der tatsächlichen Arbeitsleistung mit der Bibliothek mit über 90 wissenschaftlich validierten Tests. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt den ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursach...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Wrike ist ein Tool für die Online-Kollaboration mit Sicherheit auf Unternehmensebene, über 400 Anwendungsintegrationen, Gantt-Diagrammen, Kalendern, Kanban und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike wird von mehr als 20.000 Unternehmen und mehr als zwei Millionen Nutzern geschätzt und ist das perfekte Online-Kollaborationstool für die Arbeit aus der Ferne. Bleibe mit Gantt-Diagrammen, synchronisierten Kalendern, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung auf dem richtigen Weg – alles geschützt durch Sicherheit auf Unternehmensebene. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen und die Adobe Creative Cloud, damit du die Tools, auf die du dich täglich verlässt, weiterhin nutzen kannst. Passe deinen Workflow an und reduziere den Bedarf an E-Mails, Besprechungen, Check-in und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike wird von mehr als 20.000 Unternehmen und mehr als zwei Millionen Nutzern geschätzt und ist das perfekte Online-Kollaborationstool für die Arbeit aus der Ferne. Bleibe mit Gantt-Diagrammen, synchr...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale Anlaufstelle für alle Remote-Kundenserviceteams. Entdecken Sie leistungsstarke Funktionen wie das integrierte Call Center, natürlichen Live-Chat, Social Media-Integrationen, Automatisierungsregeln, Zeiterfassung und erweiterte Berichtsfunktionen. Unterstützen Sie noch heute Ihre Kunden und Kollegen. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale Anlaufstell...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Onboard ist eine Lösung für virtuelle Meetings der nächsten Generation für Vorstände und Führungskräfte. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Hol dir die Demoversion. Kostenlos testen. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten versorgt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten ve...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Plane interne Meetings und externe Treffen mit Kunden online. 10to8 macht virtuelle Termine möglich. Kostenlos starten. Erfahre mehr über 10to8
Plane und gestalte deine virtuellen Treffen problemlos, egal ob mit internen Mitarbeitern oder mit externen Kunden. Treffe dich über mehrere Zeitzonen hinweg mit deinen Teams, synchronisiere dich mit deinen Teamkollegen und buche Zeiten mit ihnen persönlich. Die Verwaltung ortsferner Teams war noch nie so einfach. Plane Videoanrufe mit Kunden und führe sie dank der Videochat-Integrationen von 10to8 problemlos durch. Mit den automatisierten SMS- und E-Mail-Erinnerungen an alle Teilnehmer, wirst du nie wieder einen Videoanruf verpassen. Erfahre mehr über 10to8
Plane und gestalte deine virtuellen Treffen problemlos, egal ob mit internen Mitarbeitern oder mit externen Kunden. Treffe dich über mehrere Zeitzonen hinweg mit deinen Teams, synchronisiere dich mit ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Mit der ISL-Light-Fernzugriffssoftware kannst du deinen Bürocomputer für Fernarbeiten konfigurieren und von zu Hause aus darauf zugreifen. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht. Konfiguriere deinen Bürocomputer in nur wenigen Minuten für die Fernarbeit. Greife von zu Hause oder von einem mobilen Gerät aus sicher auf deinen Bürocomputer zu. Mit der Bildschirmfreigabetechnologie kannst du jederzeit und von überall aus effizient arbeiten. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht. Konfiguri...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Steigere die pünktliche Projektfertigstellung um 97 %. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine führende Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Verschaffe dir einen Überblick über alle Fortschritte aus der Vogelperspektive, kommuniziere mit @mentions problemlos mit deinen Teamkollegen und erstelle detaillierte Berichte für das Senior Management – alles in einem einzigen praktischen Tool. Teams, die Easy Projects verwenden, berichten von einer 30%igen Verkürzung der Projektdauer und einer 20%igen Reduzierung des Mitarbeiterstresses. Teste Easy Projects 90 Tage lang kostenlos und erfahre, warum es eine bevorzugte Lösung für Remote-Teams ist. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine führende Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Verschaffe dir einen Überblick über alle Fortschrit...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Front ist ein gemeinsam genutzter Posteingang, mit dem Remote-Teams bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste Leistung zeigen kann. Mit Front bleiben Remote-Teams aufeinander abgestimmt, verantwortlich und produktiv. Du musst dein Team nicht in einem neuen Tool schulen. Front sieht aus wie ein E-Mail-Programm, sodass es schnell eingerichtet werden kann und einfach zu bedienen ist. So kann die Arbeit sofort beginnen. Erfahre mehr über Front
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste Leistu...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer App Zugriff. Erfahre mehr über Beekeeper
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden in Service, Verkauf und Produktion auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Das sorgt bei Ihren Mitarbeitenden für mehr betriebliche Agilität, Produktivität, Arbeitssicherheit. Teams können dank intuitiver Benutzeroberfläche und nahtloser Integrationen Probleme schneller lösen und nicht routinemäßige Arbeiten effizienter erledigen. Erfahre mehr über Beekeeper
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden in Service, Verkauf und Produktion auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Das sorgt bei Ihren Mitarbei...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritischen Anforderungen an die heutigen Führungskräfte entwickelt und ist mit leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Nutzerfreundlichkeit und Mobilität ausgestattet. Öffentliche, private und gemeinnützige Unternehmen, darunter rund 50 % der Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf Nasdaq Boardvantage, um die Meetingprozesse zu rationalisieren, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Governance zu stärken. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritis...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
EasyHire.me ist eine Alles-In-Einem-Plattform , um Interviews zu planen, Aufnahmen zu teilen, auf Feedback zusammenzuarbeiten und intelligente Personalentscheidungen zu treffen Erfahre mehr über EasyHire
EasyHire.me ist eine Cloud-basierte Interview-Software, die die Macht von On-Demand und Live-Video-Interviews, Echtzeit-Bewertung von Fähigkeiten, Interview-Analyse und Zusammenarbeit kombiniert, um den Kandidatenauswahlprozess zu beschleunigen. Es ermöglicht ein effizientes Screening von mehr Kandidaten, um einen tieferen Einblick in Persönlichkeiten in standardisierter Form zu erhalten. Erfahre mehr über EasyHire
EasyHire.me ist eine Cloud-basierte Interview-Software, die die Macht von On-Demand und Live-Video-Interviews, Echtzeit-Bewertung von Fähigkeiten, Interview-Analyse und Zusammenarbeit kombiniert, um de...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit. Erfahre mehr über Polymail
Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit. Highlight der Hauptfunktionen von Polymail: - E-Mail-Tracking (Öffnen, Klicken und Anhangsverfolgung) - Kampagnen (Seriendruck) - Follow-up-Erinnerungen - Nachrichtenvorlagen - Kalenderintegration - Kontaktanreicherung - Geplanter Versand Polymail ist auf macOS und iOS verfügbar. Erfahre mehr über Polymail
Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit. Highlight der Hauptfunktionen von Polymail: - E-Mail-Tracking (Öffnen, Klicken und...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertsch...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
State-of-the-Art PSA-Software. Zeit, Ausgaben, Projekte, Ressourcen, Fakturierung und Verträge für mittelständische Unternehmen (10-500 Mitarbeiter). Erfahre mehr über TimeLog
TimeLog ist ein führendes PSA-Softwaresystem für beratungsorientierte Unternehmen. Kombiniere die benutzerfreundlichste Zeit- und Kostenverfolgung mit dem State-of-the-Art-Management von Vertragstypen wie Festpreis, Zeit und Material-, Prepaid-Stunden und kontinuierliche Service-Planung und mehr. TimeLog ist die leistungsstärkste Lösung für Beratungsunternehmen, die sich für die beste Lösung mit optionalen Integrationen in die meisten Gehalts- und Finanzsysteme entscheiden. Erfahre mehr über TimeLog
TimeLog ist ein führendes PSA-Softwaresystem für beratungsorientierte Unternehmen. Kombiniere die benutzerfreundlichste Zeit- und Kostenverfolgung mit dem State-of-the-Art-Management von Vertragstypen ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Weekdone hilft dir, mit deinen Remote-Mitarbeitenden auf dem Laufenden zu bleiben. Lege Ziele fest, verfolge den Fortschritt und bringe alle in eine einheitliche Richtung. Erfahre mehr über Weekdone
Benötigst du eine Software, um Remote-Engagement und -Kommunikation für Remote-Teams und Mitarbeitende aufzubauen, die von zu Hause aus arbeiten? Weekdone hilft dir dabei, mit deinen Remote-Mitarbeitenden auf dem Laufenden zu bleiben, indem es aktuelle Check-ins für die digitale Statusberichterstattung, wöchentliche Planung und Teamzielsetzung bereitstellt. Mit Live-Fortschrittsaktualisierungen können sich Mitarbeitende gegenseitig ermutigen, während Führungskräfte Teammitglieder mit Einzelgesprächen und personalisiertem Feedback unterstützen können. Erfahre mehr über Weekdone
Benötigst du eine Software, um Remote-Engagement und -Kommunikation für Remote-Teams und Mitarbeitende aufzubauen, die von zu Hause aus arbeiten? Weekdone hilft dir dabei, mit deinen Remote-Mitarbeiten...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM. Erfahre mehr über ZIWO
Eingehende und ausgehende Anrufe Roaming-Agenten. Einfach. Von zu Hause aus arbeiten. Aktiviere einfach die Funktion für Roaming-Agenten und erreiche deine Kunden auf neue Art und Weise. Erfahre mehr über ZIWO
Eingehende und ausgehende Anrufe Roaming-Agenten. Einfach. Von zu Hause aus arbeiten. Aktiviere einfach die Funktion für Roaming-Agenten und erreiche deine Kunden auf neue Art und Weise....
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt. Erfahre mehr über User.com
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Bist du an einer Plattform für Remote-Arbeit interessiert? Schaue es dir an und erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung und erhalte sofortigen Zugriff auf alle Tools. Erfahre mehr über User.com
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erre...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Führende Video-Recruiting-Plattform und Ihr globaler Partner für zeitversetzte Video-Interviews, Live-Interviews und Video-Bewerbung. Erfahre mehr über Talentcube
Als Europas führende Lösung rund um das Thema Video-Recruiting bietet Talentcube den persönlichsten und effizientesten Recruiting-Ansatz für Personalabteilungen jeder Größe: zeitversetzte Video-Interviews, Live-Interviews, einen Mobile-First-Bewerbungsprozess, hervorragenden 24/7-Bewerber-Support und eine vertiefte KI-basierte Kommunikationsanalyse. Erfahre mehr über Talentcube
Als Europas führende Lösung rund um das Thema Video-Recruiting bietet Talentcube den persönlichsten und effizientesten Recruiting-Ansatz für Personalabteilungen jeder Größe: zeitversetzte Video-Intervi...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Airmeet ist eine All-in-one-Plattform für Communitys und Organisationen, um interaktive und immersive Events, Meet-ups und Workshops zu veranstalten. Erfahre mehr über Airmeet
Airmeet – eine Veranstaltungsplattform für Profis Das Hauptaugenmerk von Airmeet liegt auf der Schaffung einer inklusiven und immersiven virtuellen Veranstaltungsplattform für Wissensprofis. Aimeet wurde Grund auf erstellt, um bessere Interaktionen zu ermöglichen und echte Verbindungen aufzubauen und bietet eine Menge Funktionen, die den Teilnehmern helfen, auf eine effiziente Art und Weise Neues zu entdecken und zu netzwerken. Inklusive einer Social Lounge, Eventmanagement, Sponsoring und Raise-Hand-Funktion. Airmeet ist hochgradig skalierbar, sicher und läuft in der Cloud. Erfahre mehr über Airmeet
Airmeet – eine Veranstaltungsplattform für Profis Das Hauptaugenmerk von Airmeet liegt auf der Schaffung einer inklusiven und immersiven virtuellen Veranstaltungsplattform für Wissensprofis. Aimeet wu...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
MSP Anywhere ist eine schnelle, zuverlässige ferngesteuerte Software, dank welcher du erstklassigen Remote-Support für deine IT-Services bieten kannst, um deinen Kunden zu helfen. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben!...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Kollaborative und anpassbare HR-Plattform für mittelständische und große Unternehmen. Basierend auf Microsoft Sharepoint. Erfahre mehr über Lanteria HR
Lösung für Talent Management & HR, die eine kollaborative Umgebung schafft, in der Mitarbeiter und Vorgesetzte zusammenarbeiten können. Lanteria HR verwaltet alle HR-Aufgaben in einem Unternehmen mit 7 Basismodulen: Kern-HR, Personalzeiterfassung, Personalbeschaffung, Performance, Learning-Management, Self-Service-Portal und Report-Center. Du kannst jedes dieser Module separat oder das gesamte Lanteria-HR-System verwenden. Erhältlich on-premises und in der Cloud. Lanteria HR verbindet sich mit Office 365 und Sharepoint. Erfahre mehr über Lanteria HR
Lösung für Talent Management & HR, die eine kollaborative Umgebung schafft, in der Mitarbeiter und Vorgesetzte zusammenarbeiten können. Lanteria HR verwaltet alle HR-Aufgaben in einem Unternehmen mit 7...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Laufendes organisatorisches Feedback nutzen und die Zusammenarbeit und Mitwirkung aller Beteiligten stärken. Erfahre mehr über Bluepulse
Mit der Bluepulse-Software haben alle Mitarbeiter in deiner Organisation (Mitarbeiter, Kunden, Lehrer, Schüler usw.) bessere Möglichkeiten. – Erleichtere die Zwei-Wege-Kommunikation zwischen deinen wichtigsten Stakeholdern. – Erhalte das Feedback, das du zur Unterstützung deiner wichtigen organisatorischen Entscheidungen benötigst. – Behalte den Puls deiner Organisation im Auge, um das größtmögliche Engagement aller sicherzustellen. Erfahre mehr über Bluepulse
Mit der Bluepulse-Software haben alle Mitarbeiter in deiner Organisation (Mitarbeiter, Kunden, Lehrer, Schüler usw.) bessere Möglichkeiten. – Erleichtere die Zwei-Wege-Kommunikation zwischen deinen wic...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Loop Email gibt Teams einen Ort, an dem sie sich verbinden, zusammenarbeiten und kommunizieren können. Die Lösung ermöglicht es Teams, effizient zu arbeiten, während sie remote arbeiten. Erfahre mehr über Loop Email
Die Remote-Arbeit hat ihre Herausforderungen. Die Kommunikation muss nicht unbedingt eine davon sein. Hör auf, zwischen Anwendungen zu wechseln, um deine Arbeit zu erledigen. Jetzt kannst du über dieselbe App mit deinen Kollegen chatten und deinen Kunden E-Mails schicken. Loop Email erlaubt es dir, Kunden zusammen mit deinem Team zu verwalten, an E-Mails zusammenzuarbeiten und E-Mails als Aufgaben zuzuweisen. Erfahre mehr über Loop Email
Die Remote-Arbeit hat ihre Herausforderungen. Die Kommunikation muss nicht unbedingt eine davon sein. Hör auf, zwischen Anwendungen zu wechseln, um deine Arbeit zu erledigen. Jetzt kannst du über diese...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff