Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Home Office Software

Home-Office Software umfasst eine Kombination von Lösungen, mit denen Berufstätige auch außerhalb des Büros effizient und effektiv ihre Arbeit erledigen können. Zusammenarbeit und Teamkommunikation sind für die produktive und erfolgreiche Arbeit auf Distanz unerlässlich. Zu Home-Office Software gehören Lösungen für Videokonferenzen, Live-Chats, Softphones für VoIP-Telefonate über den PC sowie Tools für Kollaboration, Projektmanagement und Fernsupport.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Home Office Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

401 Ergebnisse

Stelle verteilte Teams problemlos ein und schütze dein geistiges Eigentum mit den globalen Einstellungslösungen von Remote. Erfahre mehr über Remote
Die Remote-First-Arbeitskultur zu fördern und zu leben, führt zu nachhaltiger, produktiver Arbeit. Remote kümmert sich um Gehaltsabrechnung, Steuern, Sonderleistungen, Optionen und Compliance für Unternehmen jeder Größe. Stelle globale Teams problemlos ein und schütze dein geistiges Eigentum mit der Unterstützung und dem Know-how der Rechts- und HR-Fachkräfte. Von neuen Filialen über globale Einstellungen bis hin zu verteilten Teams – alles ist abgedeckt. Mit den globalen Einstellungslösungen von Remote kannst du unverzüglich global arbeiten. Erfahre mehr über Remote

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Kasm Server ist ein sicherer virtualisierter Arbeitsbereich, der browserbasierten Zugriff auf Desktops, Anwendungen und Webdienste bietet. Erfahre mehr über Kasm Workspaces
Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe der CDI-Technologie (Containerized Desktop Infrastructure) bereitstellen, um Geschwindigkeit, Reaktionsfähigkeit und Flexibilität drastisch zu steigern. Das Unternehmen verwendet einen modernen DevSecOps-Ansatz für die programmatische Bereitstellung von Lösungen für die Remote-Arbeit, die virtualisierte Desktopinfrastruktur, Anwendungsstreaming und Browserisolierung in einer Lösung umfassen, die hochgradig skalierbar, anpassbar und einfach zu warten ist. Erfahre mehr über Kasm Workspaces

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Befähige Remoteteams mit Zenzaps sicherem Messaging, Aufgabenmanagement und nahtlosen Integrationen – alles auf einer intuitiven Plattform. Erfahre mehr über Zenzap
Mit Zenzap fühlt sich die Arbeit aus der Ferne an, als wären alle im selben Raum. Chatte nahtlos, gib Dateien mühelos frei und verwalte Projekte gemeinsam – egal wo sich dein Team befindet. Die Plattform vereint Videoanrufe, Aufgabenlisten und Teamdiskussionen in einem sicheren Bereich. Aufgrund ihrer Nutzerfreundlichkeit kann dein gesamtes Team direkt loslegen. Mit starken Sicherheitsfunktionen kannst du dich darauf verlassen, dass deine Arbeit privat bleibt. Zenzap sorgt dafür, dass Remoteteams in Verbindung, organisiert und produktiv bleiben. Du möchtest die Remotearbeit für dein Team reibungsloser gestalten? Nutze Zenzap kostenlos. Erfahre mehr über Zenzap

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft. Ermöglicht die digitale Transformation der Remote-Arbeit. Erfahre mehr über Deel
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein. Mit Deel erstellen Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses. Deel bedient mehr als 4.000 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen. Erfahre mehr über Deel

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Auf Anpassung ausgelegt – Lösungen für sicheren Netzwerkzugriff, die auf sich ändernde Unternehmensanforderungen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über NordLayer
NordLayer macht Fernarbeit nicht nur möglich, sondern beseitigt auch Risiken, sprich Zugriff auf das Unternehmensnetzwerk über öffentliches WLAN. NordLayer verschlüsselt Ihre Daten und verbirgt Ihre IP-Adresse. NordLayer bietet Lösungen, wie das NordLynx VPN-Protokoll. Browser-Erweiterungen machen die App-Installation überflüssig. Dank Zero-Trust-basierter Identitätsprüfung, intelligentem Fernzugriff und Standort-zu-Standort-VPN ermöglicht NordLayer ortsunabhängiges Arbeiten. Erfahre mehr über NordLayer

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Deutschland Lokales Produkt
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Erfahre mehr über rexx systems
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Über 3.000 Kunden vertrauen auf HR Software von rexx systems – europaweit. Mit der rexx Suite erhalten Sie die All-in-One Lösung für Ihre HR-Maßnahmen: Personalmanagement, digitale Personalakte, Zeitwirtschaft, Recruiting, Onboarding, Performance Management, Compensation & Benefits, Skillmanagement, Nachfolge- und Karriereplanung. Erfahre mehr über rexx systems

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Ninety ist eine Plattform mit wichtigen Tools, die dein Team benötigt, um sich zu konzentrieren, sich aufeinander abzustimmen und erfolgreich zu sein. Erfahre mehr über Ninety
Jede Organisation verfügt über ein Betriebssystem. Die einzige Frage lautet: Wie gut gestaltet, wie umfassend und wie effektiv ist es? Ninety ist eine führende cloudbasierte Unternehmens-Betriebssystem-Plattform. Tausende von Unternehmen nutzen ihre Konzepte, Tools und Disziplinen, um ihren Fokus, ihre Ausrichtung und ihren Erfolg zu fördern. Mit Ninety kannst du dein vorhandenes Betriebssystem von einer Reihe von getrennten Tools und Tabellen zu einer einzigen einfachen, intelligenten und leistungsstarken Anwendung aktualisieren. Erfahre mehr über Ninety

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Voll ausgestattete VPN-Lösung für sicheres Netzwerk-Tunneling für Windows-, Mac- und Linux-Umgebungen. Erfahre mehr über Access Server
Voll ausgestattete VPN-Lösung für sicheres Netzwerk-Tunneling für Windows-, Mac- und Linux-Umgebungen. Erfahre mehr über Access Server

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Ermögliche den Fernzugriff auf alle deine Anwendungen, Desktops und Dateien auf jedem Gerät und auf kostengünstige und skalierbare Weise. Erfahre mehr über Thinfinity Remote Workspace
Thinfinity Remote Workspace ermöglicht den Fernzugriff auf alle deine Anwendungen, Desktops und Dateien auf jedem Gerät. Besorge dir diese kostengünstige und skalierbare Lösung für den Fernzugriff und die Anwendungsbereitstellung. Erstelle sichere digitale Arbeitsbereiche, auf die Nutzer mit einem beliebigen Webbrowser zugreifen können. Vereinfache die Anwendungsbereitstellung in deinem gesamten Unternehmen. Ermögliche Nutzern den sicheren Remote-Zugriff auf geschäftskritische Anwendungen. Transformiere dein Geschäftsmodell, indem du deine Software als Service (SaaS) anbietest. Erfahre mehr über Thinfinity Remote Workspace

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Deutschland Lokales Produkt
Passgenaue Privileged Access Management Lösung mit integrierter Remote Support Plattform Vom führenden Hersteller in Deutschland, seit 2003. Erfahre mehr über VISULOX
Führende Privileged Access Management Lösung mit integrierter Remote Support Plattform für sicheren externen Zugriff. VISULOX hilft bei der Beantwortung der Frage, wer was, wo und wann in IT-Infrastrukturen getan hat. VISULOX ist in der Lage, den privilegierten Benutzerzugriff vpn-frei zu kontrollieren und dokumentieren, ohne Sicherheitszonen zu verschmelzen. VISULOX verfügt über Module für Multi-Faktor-Authentifizierung, Sitzungsaufzeichnungen, Tastaturprotokollierungen und Eingabekontrollen Die Lösung lässt sich leicht, ohne Änderungen an Servern oder Clients, in hybride, Cloud- oder On-Premise-Infrastrukturen integrieren. Erfahre mehr über VISULOX

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Konsolidiere Chat-Nachrichten, Videokonferenzen und Projekte in einer sicheren Lösung. Erfahre mehr über Pexip Secure meetings
Moderne und sichere Kollaboration. Behalte die volle Datenkontrolle mit einer integrierten Chat-, Video- und Dateifreigabelösung für eine sichere Kommunikation. Reduziere die für Cyberangriffe anfällige Oberfläche und halte Vorschriften und Gesetze ein. Mit einer Bereitstellung on premise oder in deiner bevorzugten Cloud behält dein Unternehmen die Kontrolle über alle Daten und Metadaten. Erfahre mehr über Pexip Secure meetings

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Ekran System® ist eine universelle Software, mit der du Remote-Mitarbeiter und -Auftragnehmer überwachen und den Zugriff auf sensible Daten kontrollieren kannst. Erfahre mehr über Ekran System
Mit Ekran kannst du Nutzeridentitäten überprüfen, den Nutzerzugriff verwalten (einschließlich des Zugriffs durch privilegierte Nutzer) und die Aktivität und Produktivität jedes Nutzers innerhalb und außerhalb deines geschützten Geländes überwachen. Ekran System ist eine universelle, einfache Lösung zur Mitarbeiterüberwachung, die leicht in 20 Minuten auf 10 oder 10.000 Endpunkten bereitgestellt werden kann. Erfahre mehr über Ekran System

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und sehen seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Es wird von mehr als 350 Kunden in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott, Suitsupply, Hudson’s Bay und Kimpton Hotels. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten. Erfahre mehr über Speakap

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Deutschland Lokales Produkt
awork - das Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: Verteilte Teams planen, Projekte koordinieren, Zeiten erfassen. 3.000+ Teams lieben awork. Jetzt testen! Erfahre mehr über awork
awork ist dein Arbeitsmanagement-Tool für eine glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du alle Projekte und Ressourcen koordinieren kannst, kombiniert awork die Projektplanung mit dem persönlichen Kalender deines Teams. Du weißt immer, wie beschäftigt dein Team ist, und kannst Engpässe sofort erkennen. Mit der visuellen Aufgabenplanung weiß jeder, wer was tut und wann die nächste Frist abläuft. Und die Zeiterfassung ist direkt in die Teamorganisation integriert. Mehr als 3.000 Teams lieben awork. Teste die Lösung kostenlos. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Lumeer plant, organisiert und verfolgt die Aufgaben deines Remote-Teams auf einfache, visuelle und flexible Weise. Erfahre mehr über Lumeer
Einfach und schnell, um alle Aufgaben deines Remote-Teams zu planen, zu organisieren und zu verfolgen. Lumeer bietet dir ein sehr einfaches, visuelles Remote-Teammanagement, sodass alle Teammitglieder auf demselben Stand sind und die Kommunikation wie nie zuvor optimiert wird. Unterschiedliche Aufgaben und Menschen benötigen verschiedene Dinge zu verschiedenen Zeiten. Erstelle den perfekten Workflow, verwalte und verfolge deinen Fortschritt, baue Synergien in verbundenen Teams auf. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen. Erfahre mehr über Lumeer

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Fasse all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammen, mit der die Leute gerne arbeiten. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager
Mit dem Remote Desktop Manager kannst du all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammenfassen, mit der die Leute gerne arbeiten. Steigere die Sicherheit, Geschwindigkeit und Produktivität deines Unternehmens und reduziere gleichzeitig die Risiken für deine IT-Abteilung. Werde Teil einer Gruppe von über 335.000 Nutzern in mehr als 140 Ländern, die Remote Desktop Manager bereits nutzen. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Slack vereint all deine Kommunikationswege und Tools an einem Ort, sodass ortsferne Teams produktiv bleiben, egal von wo sie arbeiten.
Slack bringt das Team zusammen, wo auch immer es sich befindet. Mit all deinen Kommunikationswegen und Tools an einem Ort bleiben ortsferne Teams produktiv, egal von wo sie arbeiten. Probiere Slack kostenlos aus. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Im Büro. Arbeite remote. Oder an einem beliebigen Ort der Welt. Dropbox Business hat alles, was du brauchst. Versuche es kostenlos.
Arbeite gut zusammen, auch bei Telearbeit. Teile ganz einfach Dateien und greife von deinem Computer, mobilen Gerät oder einem beliebigen Webbrowser aus auf Teaminhalte zu. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern effizient vernetzen. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration