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Home Office Software

Home-Office Software umfasst eine Kombination von Lösungen, mit denen Berufstätige auch außerhalb des Büros effizient und effektiv ihre Arbeit erledigen können. Zusammenarbeit und Teamkommunikation sind für die produktive und erfolgreiche Arbeit auf Distanz unerlässlich. Zu Home-Office Software gehören Lösungen für Videokonferenzen, Live-Chats, Softphones für VoIP-Telefonate über den PC sowie Tools für Kollaboration, Projektmanagement und Fernsupport.

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Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über Elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über Elium

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Sichere den Remote-Zugriff deines Teams auf Geschäftssysteme, Cloud-Anwendungen, Assets und Ressourcen in nur 10 Minuten. 14-tägige kostenlose Testversion mit vollem Funktionsumfang. Erfahre mehr über GoodAccess
GoodAccess verbindet deine Remote-Beschäftigten, Anwendungen, Rechenzentren, Clouds und Büros in weniger als 10 Minuten zu einem einzigen gesicherten virtuellen Netzwerk. Ermögliche es deinem Personal, von ungesicherten WLAN-Hotspots aus zu arbeiten, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, dass ein Dritt-Agent ihren Datenverkehr einfach überwachen kann. GoodAccess erstellt einen sicheren Netzwerkperimeter, der vom Internet getrennt ist. Die Lösung verbirgt die Unternehmenssysteme und schützt sie vor Bedrohungen des öffentlichen Internets. Erfahre mehr über GoodAccess

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Die schnelle und flexible Möglichkeit, Remote-Teams zu planen und Projekte mit voller Transparenz der Teamverfügbarkeit und Zeitzonen zu planen. Erfahre mehr über Resource Guru
Resource Guru ist der schnelle und flexible Weg, um Remote-Teams einzuteilen und Projekte asynchron zu planen. Verwalte Personen, Geräte und Besprechungsräume an einem Ort. Weise die Arbeit zu, buche Freizeit und bearbeite Zeitpläne, mit voller Transparenz der Verfügbarkeit des Teams und der Zeitzonen. Halte dein Team mit persönlichen Dashboards und täglichen Zeitplan-E-Mails auf dem Laufenden. Analysiere Nutzungsraten, Kundschaft und Projekte, um genauere Prognosen und Budgets zu erstellen. Unternehmen wie die NASA und L'Oreal vertrauen darauf. Erfahre mehr über Resource Guru

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Deutschland Lokales Produkt
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Erfahre mehr über rexx systems
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Über 2.600 Kunden vertrauen auf HR Software von rexx systems – europaweit. Mit der rexx Suite erhalten Sie die All-in-One Lösung für Ihre HR-Maßnahmen: Personalmanagement, digitale Personalakte, Zeitwirtschaft, Recruiting, Onboarding, Performance Management, Compensation & Benefits, Skillmanagement, Nachfolge- und Karriereplanung. Erfahre mehr über rexx systems

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Kasm Server ist ein sicherer virtualisierter Arbeitsbereich, der browserbasierten Zugriff auf Desktops, Anwendungen und Webdienste bietet. Erfahre mehr über Kasm Workspaces
Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe der CDI-Technologie (Containerized Desktop Infrastructure) bereitstellen, um Geschwindigkeit, Reaktionsfähigkeit und Flexibilität drastisch zu steigern. Das Unternehmen verwendet einen modernen DevSecOps-Ansatz für die programmatische Bereitstellung von Lösungen für die Remote-Arbeit, die virtualisierte Desktopinfrastruktur, Anwendungsstreaming und Browserisolierung in einer Lösung umfassen, die hochgradig skalierbar, anpassbar und einfach zu warten ist. Erfahre mehr über Kasm Workspaces

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Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft. Ermöglicht die digitale Transformation der Remote-Arbeit. Erfahre mehr über Deel
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein. Mit Deel erstellen Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses. Deel bedient mehr als 4.000 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen. Erfahre mehr über Deel

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Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Erfahre mehr über Backlog
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Backlog vereint die organisatorischen Vorteile des Projektmanagements mit der Leistungsfähigkeit und dem Komfort des Codemanagements und verbessert die nahtlose Teamkollaboration in großen und kleinen Unternehmen. Zu den Kernfunktionen gehören Kanban-artige Boards, Gantt- und Burndown-Diagramme, Subtasking, nutzerdefinierte Status, Datenaustausch, Git und SVN sowie Wikis. Erfahre mehr über Backlog

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Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Erfahre mehr über CrankWheel
Die Bildschirmfreigabe, Fernbedienung und der Mechanismus zur Lead-Erfassung und Agentenzuweisung von Instant Demos wurden speziell für Verkaufsteams entwickelt und funktionieren für jeden Interessenten ohne Download oder Installation. Verfügbar in praktischen nutzungsbasierten Plänen, damit du die Lösung für dein gesamtes Team bereitstellen kannst. Erfahre mehr über CrankWheel

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Auf Anpassung ausgelegt – Lösungen für sicheren Netzwerkzugriff, die auf sich ändernde Unternehmensanforderungen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über NordLayer
Immer mehr Unternehmen implementieren eine hybride Arbeitsrichtlinie, damit Teams von jedem Ort aus arbeiten können. Trotz der Vorteile der Remote-Arbeit bringt sie auch Herausforderungen für die Unternehmenssicherheit mit sich – Datenschutzverletzungen, Fernzugriff und Gerätesicherheitsrisiken. Mit den NordLayer-Funktionen für Zero-Trust-basierte Identitätsbestätigung, Smart-Remote-Access-gesicherter Site-to-Site-Verbindung und Dateifreigabe können Unternehmen von jedem Ort aus arbeiten. Gleichzeitig verfügen IT-Administratoren über Tools zur Überwachung und Sicherstellung des Netzwerkbetriebs. Erfahre mehr über NordLayer

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Behalte die Kontrolle über deine klassifizierten Besprechungsdaten und vertraue Pexip, um für die Verbindung deines Unternehmens zu sorgen. Erfahre mehr über Pexip Secure meetings
Sichere Räume von Pexip Entdecke die Video-Meeting-Lösungen Pexip for Secure Communications und Pexip for Business Continuity, die für die Verbindung deines Unternehmens auf einer zuverlässigen und sicheren Plattform sorgen. Behalte die Kontrolle über deine klassifizierten Besprechungsdaten und vertraue Pexip, um für die Verbindung deines Unternehmens zu sorgen. Flexible Bereitstellungsmethoden, darunter on premise, und funktioniert in einer Umgebung mit Air Gaps. Sorge für die vollständige Transparenz von Video-Meeting-Daten. Erlebe bessere Audio- und Videoqualität. Gewährleiste eine vollständige, durchgängige Zuverlässigkeit. Erfahre mehr über Pexip Secure meetings

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Ekran System® ist eine universelle Software, mit der du Remote-Mitarbeiter und -Auftragnehmer überwachen und den Zugriff auf sensible Daten kontrollieren kannst. Erfahre mehr über Ekran System
Mit Ekran kannst du Nutzeridentitäten überprüfen, den Nutzerzugriff verwalten (einschließlich des Zugriffs durch privilegierte Nutzer) und die Aktivität und Produktivität jedes Nutzers innerhalb und außerhalb deines geschützten Geländes überwachen. Ekran System ist eine universelle, einfache Lösung zur Mitarbeiterüberwachung, die leicht in 20 Minuten auf 10 oder 10.000 Endpunkten bereitgestellt werden kann. Erfahre mehr über Ekran System

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Moderne PSA (Professional Services Automation) – Projektmanagement, Rechnungsstellung und Berichterstattung basierend auf exzellenter Zeit-, Fahrt-, und Ausgabenerfassung. Erfahre mehr über TimeLog
Sie suchen eine Lösung, die Ihre Geschäftsprozesse vom Vertrag bis zur Rechnungsstellung optimiert? TimeLog ist die führende PSA-Software für beratungsorientierte Unternehmen. Die Anwendung bietet eine Kombination aus nutzerfreundlicher Zeiterfassung und Ausgabenvefolgung mit modernem Projektmanagement, Rechnungsstellung, Ressourcenmanagement, zuverlässiger Berichterstattung und vielem mehr. TimeLog ist eine leistungsfähige und sichere Lösung für Beratungsunternehmen, die sich für eine branchenführende Software mit Integrationen in die meisten Gehalts- und Finanzsysteme entscheiden. Erfahre mehr über TimeLog

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Ermögliche den Fernzugriff auf alle deine Anwendungen, Desktops und Dateien auf jedem Gerät und auf kostengünstige und skalierbare Weise. Erfahre mehr über Thinfinity Remote Workspace
Thinfinity Remote Workspace ermöglicht den Fernzugriff auf alle deine Anwendungen, Desktops und Dateien auf jedem Gerät. Besorge dir diese kostengünstige und skalierbare Lösung für den Fernzugriff und die Anwendungsbereitstellung. Erstelle sichere digitale Arbeitsbereiche, auf die Nutzer mit einem beliebigen Webbrowser zugreifen können. Vereinfache die Anwendungsbereitstellung in deinem gesamten Unternehmen. Ermögliche Nutzern den sicheren Remote-Zugriff auf geschäftskritische Anwendungen. Transformiere dein Geschäftsmodell, indem du deine Software als Service (SaaS) anbietest. Erfahre mehr über Thinfinity Remote Workspace

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Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Erfahre mehr über MeisterTask
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Der große Fokus auf Datensicherheit der Firma Meister ist nur einer der Gründe, warum unzählige Unternehmen auf diese Task-Management-Lösung setzen. Mitarbeiter finden sich auch ohne intensive Schulungen schnell in dem Tool zurecht und können die flexiblen Kanban-Boards einfach an ihre jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Praktische Automationen, visuelle Zeitleisten und detaillierte Berichte machen das Tool zur idealen Lösung für alle Arten von agilen Projekten. Erfahre mehr über MeisterTask

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Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ... Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

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Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany

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Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

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Onboard ist eine Lösung für virtuelle Meetings der nächsten Generation für Vorstände und Führungskräfte. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Hol dir die Demoversion. Kostenlos testen. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten versorgt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard

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Erweitere das Wissen deiner Teams, damit du die Produktivität steigern und die Zykluszeiten sowie die Markteinführungszeit verkürzen kannst. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams
Vielleicht kam schon einmal ein Mitglied deines Teams auf dich zu, um dich zu fragen, wie eine bestimmte Aufgabe ausgeführt werden muss. Für solche Fälle hat Stack Overflow eine Plattform für Wissensaustausch und Kollaborationsmanagement entwickelt. Mit dieser Plattform kannst du wichtiges Teamwissen speichern. Stack Overflow for Teams ist unabhängig davon, ob du ein kleines, agiles Team oder ein großes, verstreutes Team in einem Unternehmen führst, es ist ein Tool für Wissensaustausch und Kollaboration. Das Unternehmen legt Wert auf Offenheit und Transparenz, deshalb bietet es Stack Overflow for Teams für bis zu 50 Nutzer kostenlost und für immer an. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams

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Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und Teams, die ortsfern arbeiten. Erfahre mehr über Splashtop
Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und kleine Teams, die ortsfern arbeiten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät aus auf deine Arbeitscomputer zu. Einschließlich kostenloser Apps für iOS und Android. Zu den Funktionen von Splashtop Business Access gehören: + Unschlagbarer Preis (bis zu 90 % im Vergleich zu anderen, vergleichbaren Remotedesktop-Lösungen sparen) + Hochleistungsfunktionen + Remotedateiübertragung + Remotedrucker + Fernaktivierung + Stabile Sicherheit Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Splashtop

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awork - das Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: Verteilte Teams planen, Projekte koordinieren, Zeiten erfassen. 2.000+ Teams lieben awork. Jetzt testen! Erfahre mehr über awork
awork ist dein Arbeitsmanagement-Tool für eine glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du alle Projekte und Ressourcen koordinieren kannst, kombiniert awork die Projektplanung mit dem persönlichen Kalender deines Teams. Du weißt immer, wie beschäftigt dein Team ist, und kannst Engpässe sofort erkennen. Mit der visuellen Aufgabenplanung weiß jeder, wer was tut und wann die nächste Frist abläuft. Und die Zeiterfassung ist direkt in die Teamorganisation integriert. Mehr als 2.500 Teams lieben awork. Teste die Lösung kostenlos. Erfahre mehr über awork

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Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

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Erleichterte die ortsferne Einstellung von Mitarbeitenden mit TestGorilla. Die Anwendung bietet herausragende Tools zur Vorauswahl von Bewerbenden für eine bessere Einstellungsroutine aus der Ferne. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt den besten Vorhersagewert, daher hat das Tool eine wachsende Testbibliothek mit folgenden Tests: kognitive Fähigkeiten, Programmierung, Softwarekenntnisse, Persönlichkeit, kulturelle Eignung, Sprache und vieles mehr. Beginne mit der Vorhersage der tatsächlichen Arbeitsleistung mit der Bibliothek mit über 90 wissenschaftlich validierten Tests. Erfahre mehr über TestGorilla

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Mit dem modularen cloudbasierten Design von sharesuite verfügst du über alle Funktionen, die du für deine Projekte benötigst – egal wann oder wo. Erfahre mehr über sharesuite
Mit der richtigen Software war Remote-Arbeit noch nie so einfach. Die Tools von sharesuite verfügen über die notwendigen Funktionen, die du für die effiziente Planung deiner Projekte, die Verwaltung der verfügbaren Ressourcen, die Reaktion auf Probleme und die Bindung aller Beteiligten benötigst. Du kannst alle deine Workflows und Teams systematisch koordinieren. Alle Mitarbeiter haben die Klarheit, die sie benötigen, um ihre Ziele schneller zu erreichen. Mit diesem Tool können alle Mitarbeitenden und Abläufe auf allen Ebenen koordiniert werden. Erfahre mehr über sharesuite

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PureDome ermöglicht eine sichere Remote-Arbeit für Unternehmen jeder Größe und Branche innerhalb weniger Minuten, ohne dass zusätzliche Hardware erforderlich ist. Erfahre mehr über PureDome
Durch die Bereitstellung eines sicheren und zuverlässigen Zugriffs auf Unternehmensressourcen von überall aus ermöglicht PureDome Unternehmen die Remote-Arbeit. Mit verschlüsselten Verbindungen und dedizierten IPs stellt PureDome sicher, dass Remote-Teams sich sicher mit dem Netzwerk verbinden und auf wichtige Daten zugreifen können, ohne die Datenintegrität zu beeinträchtigen. Die Funktion zur Überprüfung der Gerätehaltung fügt eine zusätzliche Schutzschicht hinzu, die sicherstellt, dass nur autorisierte Geräte auf das Netzwerk zugreifen können. 24/7-Support ermöglicht es Unternehmen, die Remote-Arbeit sicher zu nutzen. Erfahre mehr über PureDome

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Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen sicheren Zugriff, IT-Überwachung, Einschränkungen, Audit-Protokolle, Onboarding und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Uniqkey
Uniqkey ist Europas bevorzugte Business-Password-Manager-Lösung. Die Anwendung ist nicht nur ein Passwortmanager, sondern eine vollständige Lösung für die Sicherheit des Unternehmenszugriffs. Europäische Unternehmen nutzen Uniqkey, um das Passwortmanagement zu vereinfachen, die IT-Kontrolle zurückzugewinnen und passwortbasierte Cyberrisiken zu reduzieren. Alles in einem äußerst nutzerfreundlichen Tool. Mit Uniqkey können Unternehmen Risiken einfach angehen. Erhalte mehr IT-Kontrolle. Erstelle sicherere, schnellere Workflows. All dies durch die Vereinfachung der Verwaltung von Zugriff und Passwörtern in deinem Unternehmen. Erfahre mehr über Uniqkey

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Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist

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Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

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Slack vereint all deine Kommunikationswege und Tools an einem Ort, sodass ortsferne Teams produktiv bleiben, egal von wo sie arbeiten.
Slack bringt das Team zusammen, wo auch immer es sich befindet. Mit all deinen Kommunikationswegen und Tools an einem Ort bleiben ortsferne Teams produktiv, egal von wo sie arbeiten. Probiere Slack kostenlos aus. Erfahre mehr über Slack

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Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

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Im Büro. Arbeite remote. Oder an einem beliebigen Ort der Welt. Dropbox Business hat alles, was du brauchst. Versuche es kostenlos.
Arbeite gut zusammen, auch bei Telearbeit. Teile ganz einfach Dateien und greife von deinem Computer, mobilen Gerät oder einem beliebigen Webbrowser aus auf Teaminhalte zu. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern effizient vernetzen. Erfahre mehr über Google Workspace

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Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

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Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Meetings

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Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

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Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Leiste optimale Arbeit von überall und auf jedem Gerät, mit reibungsloser Sicherheit und Kollaboration, konzipiert für die Arbeit von heute.
Box vereinfacht die interne und externe Arbeit mit deinen Inhalten, von Teamkollegen über Anbieter bis hin zu Partnern. Da Sicherheit und Compliance integriert sind, ist sichergestellt, dass deine Daten sicher und geschützt sind, während Teams produktiv und gesund bleiben. Box Notes bietet dir einen zentralen Ort für den Austausch von Ideen und Feedback, während mehrere Personen in Echtzeit Änderungen vornehmen können. Ferner kannst du alle Anwendungen, die du kennst und liebst, wie Slack, Google Workspace, Zoom und Microsoft 365 nahtlos integrieren. Erfahre mehr über Box

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Verbessere das Engagement und die Produktivität von Remote-Teams mit Zeiterfassung und Zeitplanung und verhindere das Risiko von Überstunden mit Clockify.
Remote-Arbeit ist mit Clockify leicht. Organisiere deinen Zeitplan, sieh dir an, wie lange andere Personen woran arbeiten und weise ihnen Aufgaben zu, überprüfe den Projektstatus und die Verfügbarkeit von Personen, um Zeitpläne einfach zu verwalten und das Projektbudget zu steuern. Mit Clockify kannst du Stundensätze pro Projekt oder Aufgabe sowie ein tägliches Zeitziel festlegen, um das Risiko von Überlastung zu minimieren. Erfahre mehr über alle Clockify-Funktionen und sieh dir die mehr als 80 Anwendungsintegrationen an, mit denen du eine Verbindung zu deinen bevorzugten Anwendungen herstellen kannst. Erfahre mehr über Clockify

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monday.com verbindet dein Team, damit du weiterhin auf einer nutzerfreundlichen Plattform kollaborieren, Arbeit verwalten und verfolgen kannst, egal wo du bist.
Sollte etwas Unerwartetes passieren, hält monday.com deine Arbeit an einem Ort und dein Unternehmen kann reagieren. Mit monday.com kannst du die gesamte Kommunikation im Kontext von Workflows und Projekten zentralisieren, sodass du Besprechungen und E-Mail-Ketten reduzieren und gleichzeitig die Produktivität steigern kannst. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen, und passe es dann an deine Bedürfnisse an. Erfahre mehr über monday.com

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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Erstelle, spiele und teile lustige Lernspiele in wenigen Minuten – zu jedem Thema, für jede Sprache, jedes Gerät und jedes Alter.
Erstelle, spiele und teile lustige Lernspiele in wenigen Minuten – zu jedem Thema, für jede Sprache, jedes Gerät und jedes Alter. Erfahre mehr über Kahoot!

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Wrike ist ein Remote-Work-Software mit Sicherheit auf Unternehmensebene, über 400 Integrationen, Gantt-Diagrammen, Kalendern, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Remote-Work-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Bleibe mit Gantt-Diagrammen, synchronisierten Kalendern, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung auf dem richtigen Weg – alles geschützt durch Sicherheit auf Unternehmensebene. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen und die Adobe Creative Cloud, damit du die Tools, auf die du dich täglich verlässt, weiterhin nutzen kannst. Passe deinen Workflow an und reduziere den Bedarf an E-Mails, Besprechungen, Check-ins und mehr. Erfahre mehr über Wrike

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Sichere all deine Remote-PCs, Macs oder Server an einem Ort mit den nutzerfreundlichen Cybersicherheitslösungen von Malwarebyte.
Sichere all deine Remote-PCs, Macs oder Server an einem Ort mit den nutzerfreundlichen Cybersicherheitslösungen von Malwarebyte. Erfahre mehr über Malwarebytes for Business

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Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Erfahre mehr über Todoist

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Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Erfahre mehr über Toggl Track

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