Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Home Office Software

Home-Office Software umfasst eine Kombination von Lösungen, mit denen Berufstätige auch außerhalb des Büros effizient und effektiv ihre Arbeit erledigen können. Zusammenarbeit und Teamkommunikation sind für die produktive und erfolgreiche Arbeit auf Distanz unerlässlich. Zu Home-Office Software gehören Lösungen für Videokonferenzen, Live-Chats, Softphones für VoIP-Telefonate über den PC sowie Tools für Kollaboration, Projektmanagement und Fernsupport.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Home Office Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

400 Ergebnisse

Stelle verteilte Teams problemlos ein und schütze dein geistiges Eigentum mit den globalen Einstellungslösungen von Remote. Erfahre mehr über Remote
Die Remote-First-Arbeitskultur zu fördern und zu leben, führt zu nachhaltiger, produktiver Arbeit. Remote kümmert sich um Gehaltsabrechnung, Steuern, Sonderleistungen, Optionen und Compliance für Unternehmen jeder Größe. Stelle globale Teams problemlos ein und schütze dein geistiges Eigentum mit der Unterstützung und dem Know-how der Rechts- und HR-Fachkräfte. Von neuen Filialen über globale Einstellungen bis hin zu verteilten Teams – alles ist abgedeckt. Mit den globalen Einstellungslösungen von Remote kannst du unverzüglich global arbeiten. Erfahre mehr über Remote

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft. Ermöglicht die digitale Transformation der Remote-Arbeit. Erfahre mehr über Deel
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein. Mit Deel erstellen Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses. Deel bedient mehr als 4.000 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen. Erfahre mehr über Deel

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Kasm Server ist ein sicherer virtualisierter Arbeitsbereich, der browserbasierten Zugriff auf Desktops, Anwendungen und Webdienste bietet. Erfahre mehr über Kasm Workspaces
Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe der CDI-Technologie (Containerized Desktop Infrastructure) bereitstellen, um Geschwindigkeit, Reaktionsfähigkeit und Flexibilität drastisch zu steigern. Das Unternehmen verwendet einen modernen DevSecOps-Ansatz für die programmatische Bereitstellung von Lösungen für die Remote-Arbeit, die virtualisierte Desktopinfrastruktur, Anwendungsstreaming und Browserisolierung in einer Lösung umfassen, die hochgradig skalierbar, anpassbar und einfach zu warten ist. Erfahre mehr über Kasm Workspaces

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Zenzap ist eine Instant-Messaging-Plattform, mit der Teams Kommunikation und Kollaboration via Instant-Messaging aufbauen können. Erfahre mehr über Zenzap
Zenzap ist eine Instant-Messaging-Plattform für Arbeitsteams. Die Lösung kombiniert die Einfachheit, Nutzerfreundlichkeit und Vertrautheit deines persönlichen DM (Document Management) mit allem, was du zur Unterstützung deines Workflows benötigst. Zenzap hilft dir, organisiert zu bleiben, dich auf das zu konzentrieren, was für dich wichtig ist, und dabei effizient zu bleiben, indem du deinen Kalender, deine Aufgaben, Videokonferenz- und viele weitere Tools, die für deine Arbeit erforderlich sind, nahtlos integrierst. Alles in einer sicheren, verschlüsselten Umgebung, in die du jeden einbinden kannst. Erfahre mehr über Zenzap

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Auf Anpassung ausgelegt – Lösungen für sicheren Netzwerkzugriff, die auf sich ändernde Unternehmensanforderungen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über NordLayer
NordLayer macht Fernarbeit nicht nur möglich, sondern beseitigt auch Risiken, sprich Zugriff auf das Unternehmensnetzwerk über öffentliches WLAN. NordLayer verschlüsselt Ihre Daten und verbirgt Ihre IP-Adresse. NordLayer bietet Lösungen, wie das NordLynx VPN-Protokoll. Browser-Erweiterungen machen die App-Installation überflüssig. Dank Zero-Trust-basierter Identitätsprüfung, intelligentem Fernzugriff und Standort-zu-Standort-VPN ermöglicht NordLayer ortsunabhängiges Arbeiten. Erfahre mehr über NordLayer

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Konsolidiere Chat-Nachrichten, Videokonferenzen und Projekte in einer sicheren Lösung. Erfahre mehr über Pexip Secure meetings
Moderne und sichere Kollaboration. Behalte die volle Datenkontrolle mit einer integrierten Chat-, Video- und Dateifreigabelösung für eine sichere Kommunikation. Reduziere die für Cyberangriffe anfällige Oberfläche und halte Vorschriften und Gesetze ein. Mit einer Bereitstellung on premise oder in deiner bevorzugten Cloud behält dein Unternehmen die Kontrolle über alle Daten und Metadaten. Erfahre mehr über Pexip Secure meetings

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Ekran System® ist eine universelle Software, mit der du Remote-Mitarbeiter und -Auftragnehmer überwachen und den Zugriff auf sensible Daten kontrollieren kannst. Erfahre mehr über Ekran System
Mit Ekran kannst du Nutzeridentitäten überprüfen, den Nutzerzugriff verwalten (einschließlich des Zugriffs durch privilegierte Nutzer) und die Aktivität und Produktivität jedes Nutzers innerhalb und außerhalb deines geschützten Geländes überwachen. Ekran System ist eine universelle, einfache Lösung zur Mitarbeiterüberwachung, die leicht in 20 Minuten auf 10 oder 10.000 Endpunkten bereitgestellt werden kann. Erfahre mehr über Ekran System

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Ninety ist eine Plattform mit wichtigen Tools, die dein Team benötigt, um sich zu konzentrieren, sich aufeinander abzustimmen und erfolgreich zu sein. Erfahre mehr über Ninety
Jede Organisation verfügt über ein Betriebssystem. Die einzige Frage lautet: Wie gut gestaltet, wie umfassend und wie effektiv ist es? Ninety ist eine führende cloudbasierte Unternehmens-Betriebssystem-Plattform. Tausende von Unternehmen nutzen ihre Konzepte, Tools und Disziplinen, um ihren Fokus, ihre Ausrichtung und ihren Erfolg zu fördern. Mit Ninety kannst du dein vorhandenes Betriebssystem von einer Reihe von getrennten Tools und Tabellen zu einer einzigen einfachen, intelligenten und leistungsstarken Anwendung aktualisieren. Erfahre mehr über Ninety

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Voll ausgestattete VPN-Lösung für sicheres Netzwerk-Tunneling für Windows-, Mac- und Linux-Umgebungen. Erfahre mehr über Access Server
Voll ausgestattete VPN-Lösung für sicheres Netzwerk-Tunneling für Windows-, Mac- und Linux-Umgebungen. Erfahre mehr über Access Server

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Slack vereint all deine Kommunikationswege und Tools an einem Ort, sodass ortsferne Teams produktiv bleiben, egal von wo sie arbeiten.
Slack bringt das Team zusammen, wo auch immer es sich befindet. Mit all deinen Kommunikationswegen und Tools an einem Ort bleiben ortsferne Teams produktiv, egal von wo sie arbeiten. Probiere Slack kostenlos aus. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Im Büro. Arbeite remote. Oder an einem beliebigen Ort der Welt. Dropbox Business hat alles, was du brauchst. Versuche es kostenlos.
Arbeite gut zusammen, auch bei Telearbeit. Teile ganz einfach Dateien und greife von deinem Computer, mobilen Gerät oder einem beliebigen Webbrowser aus auf Teaminhalte zu. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern effizient vernetzen. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Asana für ortsunabhängiges Arbeiten. Bieten Sie Teams die Option, ortsunabhängig zu planen, zu koordinieren und Ziele zu erreichen.
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Leiste optimale Arbeit von überall und auf jedem Gerät, mit reibungsloser Sicherheit und Kollaboration, konzipiert für die Arbeit von heute.
Box vereinfacht die interne und externe Arbeit mit deinen Inhalten, von Teamkollegen über Anbieter bis hin zu Partnern. Da Sicherheit und Compliance integriert sind, ist sichergestellt, dass deine Daten sicher und geschützt sind, während Teams produktiv und gesund bleiben. Box Notes bietet dir einen zentralen Ort für den Austausch von Ideen und Feedback, während mehrere Personen in Echtzeit Änderungen vornehmen können. Ferner kannst du alle Anwendungen, die du kennst und liebst, wie Slack, Google Workspace, Zoom und Microsoft 365 nahtlos integrieren. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Videokonferenzen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Remote-Support
  • Dokumentenmanagement
  • Live-Chat
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration