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B2B-E-Commerce-Plattformen

Mit B2B-E-Commerce-Plattformen können Unternehmen Transaktionen für Waren und Dienste online durchführen.

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Verwende Cloudmore, um die Herausforderungen deiner B2B-Abonnementabrechnung und -verwaltung zu lösen. Erfahre mehr über Cloudmore
Cloudmore ist eine als SaaS bereitgestellte End-to-End-Lösung für den Handel, die Verwaltung und die Abrechnung von Abonnements, die eigenständig oder über eine API in andere Teile deines Technologiestacks integriert genutzt werden kann. Nutze Cloudmore, um ein nutzerfreundliches Self-Service-Erlebnis zu vermarkten, zu verkaufen, zu verwalten und deinen Kunden anzubieten. Cloudmore-Kunden können ihren Servicekatalog ohne Coding erstellen oder eine der vorintegrierten Dienstleistungen mit deiner Handelsvereinbarung mit deinem Anbieter verwenden oder auf einen der integrierten Verteilungsstacks zugreifen. Erfahre mehr über Cloudmore

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Eine einfache B2B-SaaS-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen Produktkataloge, Kundschaft, Bestellungen, Angebote, Design, Tracking und mehr verwalten können. Erfahre mehr über DJUST
DJUST ist eine B2B-Commerce-Lösung der nächsten Generation. Alle komplexen Dinge im digitalen B2B werden durch DJUST vereinfacht. Die Lösung unterstützt führende Marken und Unternehmen mit einer robusten und einfachen API-First-Plattform. Mit einer modularen Schnittstelle und einer sofort einsatzbereiten Lösung können Unternehmen schneller skalieren und wachsen, indem sie ein nahtloses digitales Erlebnis ermöglichen. Monoprix, Eiffage, deSter, Groupe Socoda, Axione und Seafoodia, Yack und viele andere Premium-Kundschaft vertrauen auf DJUST, um ihren digitalen Handel zu modernisieren und neu zu gestalten. Erfahre mehr über DJUST

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Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu preisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf. Erfahre mehr über SellerChamp
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Elemente in Minuten auf mehreren Kanälen auf, synchronisiere sie und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Erfülle deine Bestellungen über Amazon FBA, andere Fulfillment-Anbieter oder über deine eigene Website. Erstelle FBA-Sendungen direkt und nutze die erweiterten Funktionen wie Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp

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BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die Geschwindigkeit und Skalierbarkeit bietet und sich gleichzeitig problemlos in deine aktuellen Systeme integrieren lässt. Erfahre mehr über BigCommerce
BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die die Komplexität von B2B-Unternehmen unterstützt. Die Plattform ist agil und einfach zu bedienen, sodass du schnell starten und Innovationen schneller entwickeln kannst. Der Anbieter kümmert sich um automatische Updates, Sicherheit und Hosting, sodass du dich darauf konzentrieren kannst, die Kundenerwartungen zu übertreffen. Darüber hinaus kannst du dich mit dem Fokus auf Plattformoffenheit nahtlos mit den unternehmenskritischen Systemen verbinden, auf die du angewiesen bist (ERP (Enterprise Resource Planning), PIM (Produktinformationsmanagement), CRM usw.) und schnell neue Kanäle oder Technologiepartner hinzufügen. Erfahre mehr über BigCommerce

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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Einzelhändler verwenden Flipsnack, um ihren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten. Lade deine PDF hoch und verwandle sie in einen beeindruckenden digitalen Katalog mit Blätterfunktionen. Oder verwende einfach das Designstudio, um deine Publikationen von Grund auf neu zu erstellen. Verkaufe dann mehr, indem du problemlos interaktive Funktionen wie eine Einkaufslistenbestellung, Kaufschaltflächen und Foto-Diashows hinzufügst oder sogar deinen Shopify-Shop integrierst. Fessle dein Publikum mit deinen digitalen Publikationen. Erfahre mehr über Flipsnack

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Die erste Kundenportal-Lösung für Großhändler und Hersteller. Erfahre mehr über commerce GRID
Die erste B2B E-Commerce Plattform für Großhändler und Hersteller. Handels- und Vertriebsprozesse in digitaler Form. Einfach. Individualisierbar. Anwendbar. Das commerce GRID ist Ihre flexible, individuelle und einfache Lösung für die digitale Zukunft. 20% der Funktionen in der Plattform sind Bestellprozesse. 80% sind individuelle Servicefunktionen, die Ihre Kunden begeistern werden. Sie führen zur digitalen Kundenbindung und zu mehr E-Commerce Erfolg. Führende Unternehmen sind mit uns zu digitalen Vorreitern ihrer Branchen geworden. Erfahre mehr über commerce GRID

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NetSuite SuiteCommerce ermöglicht es B2B-Händlern, E-Commerce-Websites zu erstellen, die geschäftliche Kundschaft ansprechen und ihre Kaufbemühungen maximieren
NetSuite SuiteCommerce bietet B2B-Händlern ein B2C-ähnliches E-Commerce-Erlebnis mit Funktionen, die auf die besonderen Anforderungen von Geschäftskundschaft zugeschnitten sind, z. B. Online-Angebotsanfragen, Einsicht in den Kontostand und Online-Rechnungszahlungen. SuiteCommerce unterstützt Unternehmen beim Übergang von isolierten Einkaufskanälen zu einer integrierten E-Commerce-Lösung, die E-Commerce nahtlos mit NetSuite Financials, Auftrags- und Bestandsmanagement sowie CRM verbindet. Erfahre mehr über NetSuite

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Adobe unterstützt Milliarden im Bereich B2B-E-Commerce mit einer Plattform, die die betriebliche Effizienz, die Kundenzufriedenheit und das Umsatzwachstum steigert.
Adobe Commerce unterstützt Milliarden im Bereich B2B-E-Commerce mit einer Plattform, die die betriebliche Effizienz, die Kundenzufriedenheit und das Umsatzwachstum erhöht. Zu den sofort einsatzbereiten Funktionen gehören ein Selfservice-B2B-Portal, unterstützende Verkaufs- und Angebotstools, Unternehmenskontoverwaltung und KI-gestütztes Merchandising. Mit einer cloudnativen Plattform, die auch hochgradig kombinierbar ist, können B2B-Unternehmen Adobe Commerce einfach anpassen und skalieren, um ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Erfahre mehr über Adobe Commerce

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Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement. Erfahre mehr über Cin7 Omni

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eCommerce und Marktplatzanbindungen:Schnelle Bereitstellung der B2B-Lösung: nicht entwickeln, sondern konfigurieren.
TrueCommerce Netalogue zielt auf eine schnelle Implementierung Ihrer B2B-Lösung ab. Unsere Kunden wählen einfach die relevanten Features aus und wir konfigurieren die Lösung nach Bedarf. Das bedeutet kurze Projektlaufzeiten und niedrige Kosten. In Zusammenarbeit mit führenden Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebskunden haben wir eine konkurrenzlose Suite von über 300 Funktionen entwickelt, die es uns ermöglichen, selbst die komplexesten B2B-Szenarien zu bedienen. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions

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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

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Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen! Erfahre mehr über PrestaShop

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Kajabi ist eine Content-Marketing-Plattform, die dir hilft, Inhalte online mit allen benötigten Tools unter einem Dach zu verkaufen.
Kajabi ist eine Content-Marketing-Plattform, die es jedem ermöglicht, Inhalte einfach online zu verkaufen. Alle Tools, die du benötigst, um dein Online-Geschäft zu starten und zu verwalten, findest du hier unter einem Dach: einen Kursentwickler, der deine Inhalte in digitale Produkte umwandelt, eine Website, um deine digitalen Produkte zu präsentieren, Verkaufstools, mit denen du dir deine Inhalte einfach bezahlen lassen kannst, Startseiten, um dein Publikum zu vergrößern, E-Mail-Marketing, um deine Leads zu Kunden zu machen und vieles mehr. Erfahre mehr über Kajabi

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IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über authorize.net

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Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in. Erfahre mehr über Vendasta

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Die E-Commerce- und Store-Management-Lösungen von Twice (früher Rentle) bieten die Tools und Unterstützung für den Start, die Verwaltung und den Ausbau eines Mietgeschäfts.
Die E-Commerce- und Store-Management-Lösungen von Twice Commerce (früher Rentle) bieten die Tools und Unterstützung für den Start, die Verwaltung und den Ausbau eines Mietgeschäfts. Mit einfach zu bedienenden und dennoch leistungsstarken Funktionen reduziert Twice Commerce deinen Arbeitsaufwand im Backoffice und unterstützt gelichzeitig dein Wachstum sowohl online als auch im Ladengeschäft. Die Nutzung von Twice Commerce ist mit jedem Gerät, vom Smartphone bis zum Desktop, einfach und macht deine Arbeit flexibel. Mit API und vielseitigen Integrationen lässt sich Twice Commerce gut mit deinem vorhandenen Tool-Stack verbinden. Erfahre mehr über Twice Commerce

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Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt. Erfahre mehr über Shift4Shop

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Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

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Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops. Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen. Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden. Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über CommentSold

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ikas ist eine E-Commerce-Plattform, die für kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmer entwickelt wurde.
ikas ist eine innovative E-Commerce-Plattform, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmer entwickelt wurde. Die nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht Nutzern die problemlose Erstellung von Online-Shops ohne technisches Fachwissen. Darüber hinaus ermöglichen die erweiterten Funktionen den nahtlosen Verkauf der Produkte auf internationaler Ebene über verschiedene Kanäle, einschließlich Marktplätze, Ladengeschäfte und die E-Commerce-Website der Marke. Erfahre mehr über ikas

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Kostenlose ASP.net-Open-Source-eCommerce-Suite zur Senkung der TCO und zur Steigerung des ROI.
nopCommerce ist eine universelle eCommerce-Plattform, die für jeden Händler geeignet ist: Sie versorgt sowohl Unternehmen als auch kleine Unternehmen weltweit mit physischen und digitalen Waren. nopCommerce ist eine transparente und gut strukturierte Lösung, die die besten Eigenschaften von Open Source und kommerzieller Software vereint. nopCommerce basiert auf ASP.net und ist kostenlos. Erfahre mehr über nopCommerce

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Shopify Plus ist eine Mehrkanal-E-Commerce-Software für Händler, die auf einfache Weise hohes Wachstum und hohen Umsatz erreichen möchten.
Mit Shopify Plus ist Enterprise-eCommerce einfach und unkompliziert. Unternehmen mit Umsätzen ab 1 Million US-Dollar, ob große Marke oder Fortune-500-Unternehmen, finden hier die Werkzeuge für Wachstum und Anpassung. Händler verkaufen mit uns online und im Laden, in sozialen Medien wie Facebook und Instagram ebenso wie auf Märkten wie Amazon und eBay. Erfahre mehr über Shopify Plus

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Miva ist eine führende E-Commerce-Plattform für Unternehmen, die beispiellose Anpassungs-, Sicherheits- und Datenverwaltungsfunktionen bietet.
Miva ist der Ersteller einer Premium-E-Commerce-Plattform für moderne Unternehmen. Bis heute hat die Miva-Software mehr als 100 Milliarden US-Dollar an Online-Verkäufen weltweit ermöglicht, indem sie Inhalte und komplexe Daten in eine hochentwickelte Website-Nutzeroberfläche, ein hochmodernes Transaktions- und Bestandsmanagement und eine starke Systemintegration umgesetzt hat. Das interne Entwicklungs- und Designteam von Miva ermöglicht es Ladenbesitzern, Webentwicklern und Designern, innovative B2B- und B2C-Omni-Channel-Geschäfte aufzubauen. Erfahre mehr über Miva

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Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle. Erfahre mehr über Wholesale Suite

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Sana Commerce Cloud vereinfacht die Komplexität von B2B E-Commerce, da es die Leistungsfähigkeit Ihres Microsoft- oder SAP-ERPs nutzt.
Sana Commerce Cloud nutzt die Leistungsfähigkeit von Microsoft Dynamics und SAP ERP-Systemen in Echtzeit für funktions- und datenreichen E-Commerce für B2B-Unternehmen. Unsere Lösung vereinfacht die Komplexität von B2B-Technologie dank reduzierter Webshop- und Datenpflege, SaaS-basierter Integration sowie Funktionen zur Förderung der Kundenbindung (inkl. Online-Self-Service, einfaches Nachbestellen, Staffel- und Mengenpreise, Auftrags- und Rechnungsverfolgung sowie RMA). Erfahre mehr über Sana Commerce

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Cloud-basierte Marketing-Automation-Lösung für Unternehmen, mit der u. a. Anzeigen erstellt, Marketingtools integriert, Kampagnen bereitgestellt werden können.
AdRoll unterstützt Unternehmen seit 2007 dabei, online zu konkurrieren und ihren Umsatz zu steigern. Ehrgeizige Handelsmarken nutzen die E-Commerce-Wachstumsplattform von AdRoll, um ihre Display-, Social- und E-Mail-Werbung in Einklang zu bringen, um das Geschäftswachstum zu beschleunigen. Durch laut Hersteller branchenführende Automatisierung und Anpassung können Marken ihre Marketingbemühungen besser strukturieren, messen und synchronisieren. Erfahre mehr über AdRoll

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Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia

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Webbasierte Multi-Channel-Auftragsabwicklungssoftware, mit der eCommerce-Händler jeder Größe mehr verkaufen können.
Unicommerce ist Marktführer in der indischen eCommerce-Branche im Bereich Auftragsabwicklung. Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Snapdeal, Jabong, Myntra und Hunderte von Verkäufern verwenden bereits Unicommerce, um das Backend des eCommerce zu verwalten. Mit Unicommerce im Backend ist das Verkaufen bei mehreren Marketplaces und Carts sehr einfach. Alle Aspekte der End-to-End-Auftragserfüllung, einschließlich Beschaffung, Lieferanten, Inventar, Lager, Drop-Sendungen und Retouren, können mit Unicommerce verwaltet und automatisiert werden. Erfahre mehr über Unicommerce

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Eine betriebsfertige Lösung, die all die Features und Funktionen enthält, die für die Erstellung einer erfolgreichen B2B-E-Commerce Website notwendig sind.
CS-Cart B2B und B2C ist eine professionelle B2B-E-Commerce-Plattform zum Aufbau von Online-Shops für Herstellerbetriebe und Großhandelsunternehmen. Das Tool bietet einen vollwertigen Administratorbereich, der zahlreiche innovative Tools für ein effektives Shopmanagement enthält. Außerdem enthält sie integrierte Design- und Layout-Editoren, mit denen anspruchsvolle Storefronts erstellt werden können. Mehrere Sprachen und Währungen, Zahlungs- und Versandmethoden sowie Marketing- und Promotion-Tools werden unterstützt, damit deine Kunden das Einkaufserlebnis genießen können. Erfahre mehr über CS-Cart Store Builder

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B2B-E-Commerce-Plattform für große Konsumgüterunternehmen kombiniert Vertriebsautomatisierung, B2B-E-Commerce und Vertriebssteuerung.
Diese B2B-Verkaufsplattform ist für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und bietet eine umfassende Handelsplattform, um alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent zu verwalten. Diese Plattform ermöglicht es dir, mehr, besser und schneller zu verkaufen und kombiniert auf einzigartige Weise SFA (Sales Force Automation), Vertriebssteuerung, Tourenabrechnung/DSD und B2B-E-Commerce. Erfahre mehr über Pepperi

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Vin eRetail WMS ist ein von Gartner anerkanntes Cloud-System für Lagerverwaltung für Einzelhändler mit einem oder mehreren Lagerhäusern.
Vin eRetail WMS ist ein leistungsstarkes Cloud-System für Lagerverwaltung für Marken, Einzelhändler, 3PLs, Marktplätze und Vertriebsunternehmen mit einem oder mehreren Lagerhäusern. Das System ist modular, hochflexibel und kostengünstig. Die Lösung wurde 3 Jahre in Folge (2017–2019) im Gartner Magic Quadrant in der Kategorie WMS vorgestellt. Globale Marken wie Johnson & Johnson, RedTape, Puma und Bata vertrauen auf diese Lösung. Das Tool bietet einen zentralen Hub für die Verwaltung von Lagerhäusern und die Abwicklung von B2B- und B2C-Aufträgen. Kostenlose Demo anfordern. Erfahre mehr über Vin eRetail

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Yo!Kart B2B ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform, die speziell mit mehreren wichtigen B2B-spezifischen Funktionen, integriertem RFQ-Modul und mehr entwickelt wurde.
Yo!Kart B2B – eine funktionsreiche E-Commerce-Plattform mit integriertem RFQ-Modul (Request For Quotation), mehreren vorintegrierten Unternehmens-APIs und wichtigen Funktionen für Distributoren, Hersteller und Admins zur effizienten Verwaltung von E-Commerce-Vorgängen. Die Plattformsoftware wird durch einen einjährigen technischen Support und ein Agile-Team für End-to-End-Anpassungen unterstützt. Yo!Kart B2B wird mit lebenslangen Lizenz- und Quellcodeeigentumsrechten geliefert. Diese robuste B2B-E-Commerce-Plattform ist ab einem Preis von 1.499 $ erhältlich. Erfahre mehr über Yo!Kart

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Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Bloomreach bietet eine Commerce Experience Cloud für Marken, die die Möglichkeit schaffen wollen, Kundenerlebnisse zu bieten, die so individuell sind, dass man sie kaum glauben kann. Die Produktpalette umfasst eine Reihe von Lösungen, die eine echte Personalisierung und das Wachstum des digitalen Handels fördern. Dazu gehören: Discovery. Es bietet KI-gesteuerte Suche und Merchandising. Content bietet ein Headless CMS (Content-Management-System) und Engagement bietet eine CDP- (Continuous Data Protection)- und Marketingautomatisierungslösungen. Erfahre mehr über Bloomreach

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OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen Erfahre mehr über OnPrintShop

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Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden. Führe ein gesamtes E-Commerce-Geschäft aus einer einzigen Anwendung heraus aus, automatisiere die Buchhaltung und synchronisiere Geschäftsdaten einschließlich Inventar, Auftragsverwaltung und Versand an QuickBooks oder Netsuite. Alles in einer umfassenden Anwendung. Erfahre mehr über Webgility

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Verbinde alle Vertriebskanäle und verwalte den Versandprozess und das Inventar von einem Ort aus. Ideale Lösung für Multichannel-Online-Verkäufer.
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle Spediteure und Drucketiketten mit nur einem Klick miteinander. Verwalte die Preise und Lagerbestände aller Vertriebskanäle von einem Ort aus. USPS-Commercial-Plus-Preise verfügbar. Integriere Amazon, Ebay, Etsy, Shopify, Woocommerce, Bigcommerce, SquareSpace und andere Verkaufskanäle. Die beste Lösung für Online-Verkäufer. Erfahre mehr über Multiorders

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B2B Wave ist eine nutzerfreundliche Software, die es B2B- und Großhandelspartnern ermöglicht, ihren B2B-Online-Shop schnell einzurichten und zu verwalten.
Eine nutzerfreundliche Software für B2B-, Großhandels- und Fertigungsunternehmen, die eine einfache E-Commerce-Plattform benötigen. Erstelle einen Online-Katalog, füge mehrere Preislisten hinzu, akzeptiere Bestellungen, verwalte Kundschaft, sende Marketing-E-Mails, verbinde dich mit deinem Buchhaltungstool und integriere andere Tools über die API. B2B Wave umfasst ein B2B-Kundenportal für die Annahme von Bestellungen, ein Vertriebspartnerportal, in dem dein Personal Kundschaft und Bestellungen hinzufügen kann, und ein Management-Dashboard für umfassende Verwaltung. Teste es 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über B2B Wave

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Wix Enterprise bietet Website-Lösungen für alle geschäftlichen Anforderungen.
Wix Enterprise ist eine All-in-one-Weblösung. Mit Wix Enterprise können Unternehmen mithilfe der Wix-Erstellungsplattformen und des CMS schnell und mit völliger Gestaltungsfreiheit bauen und gleichzeitig externe Systeme integrieren, um die Effizienz zu steigern, die Entwicklungszeit zu verkürzen und die Markteinführung zu beschleunigen. Die robuste, sichere Infrastruktur von Wix ermöglicht es dir, Websites in großem Umfang für jeden Anwendungsfall zu erstellen, einschließlich interner Websites, Massen-Websites, E-Commerce-Websites und Marketingkampagnen, die du in Echtzeit und über ein Dashboard verwalten kannst. Erfahre mehr über Wix Enterprise

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Die Plattform von Bazaarvoice ermöglicht es Marken und dem Einzelhandel, mit kaufenden Personen in Kontakt zu treten, und gibt ihnen die Möglichkeit, Bewertungen in großem Umfang zu sammeln und anzuzeigen.
Die E-Commerce-Plattform von Bazaarvoice ermöglicht es Marken und dem Einzelhandel, sich mit Personen, die die Waren kaufen, und Influencer*innen zu verbinden, um nutzergenerierte Inhalte zu sammeln, die die Stimme der Kundschaft verstärken. Beantworten Sie Fragen auf Ihrer Website oder im Einzelhandel. Verbreiten Sie Inhalte überall dort, wo Ihre Produkte verkauft werden. Erfahre mehr über Bazaarvoice

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Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung und eCommerce. Erfahre mehr über Cloud ERP

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inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce.
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce. Die App und das E-Commerce-Portal bieten mobile Rechnungsstellung, Kostenvoranschlag und Auftragserstellung, sichere mobile Zahlungsabwicklung, digitale Produktkataloge, Erstellung und Verfolgung von GPS-Vertriebsrouten, Gebietsmanagement und Integration in QuickBooks, SAP, Freshbooks, Microsoft Excel und Xero. Erfahre mehr über inSitu Sales

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CRM, das für australische Unternehmen unabhängig von der Branche entwickelt wurde. Tall Emu CRM lässt sich leicht anpassen und automatisieren und hilft dir, deine Arbeit intelligenter zu gestalten.
Erkunde ein in Australien entwickeltes, integriertes und unterstütztes CRM, das einfach zu bedienen, anzupassen und in große, in Australien verwendete Systeme integriert werden kann. Gemeinsame Nutzung von Daten in deinem Unternehmen von einem System aus, einschließlich Kontakte, Notizen, Kalender Aufgaben. Pflege und Berichterstattung über Marketing, Leads und Vertriebsaktivitäten. Lass Website-Leads, Telefonanrufe oder Verkäufe automatisch in dein CRM einfließen. Nutze den leistungsstarken Workflow zur Automatisierung deiner Geschäftsprozesse. Integration von Buchhaltungssoftware, Telefonsystemen und vielem mehr. Erfahre mehr über Tall Emu CRM

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Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspersonal und B2B-Kunden. Echtzeit-Bestand, kundenspezifische Bestellformulare, individuelle Preisgestaltung und vollständige Bestellhistorie. Online-Bestellungen werden automatisch in QuickBooks erstellt, sodass die Auftragserfassung entfällt. Now Commerce ist eine einfache, kostengünstige, schlüsselfertige Lösung, die nicht auf kundenspezifische Entwicklung ausgelegt ist. Kann sofort eingerichtet werden. Kostenloser Support. Erfahre mehr über Now Commerce

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Beste Omni-Channel-Plattform für das zentrale Inventarmanagement.
Die vertrauenswürdigste Omni-Channel-Plattform für zentrales Inventarmanagement, Auftragsverwaltung und Unternehmensabstimmung. Das Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfasst ein marktplatzintegriertes Dashboard mit analytischen Berichten, Premium-Services zur Rationalisierung und Optimierung deines Unternehmens über alle Kanäle hinweg. Ein komplettes Lösungspaket für die Verwaltung deines Unternehmens, von Offline-Shops über das Großhandelsmanagement bis hin zu allen deinen E-Commerce-Kanälen wird angeboten. Erfahre mehr über EasyEcom

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Das E-Commerce-Software-Kraftpaket wurde für hochvolumige Online-Shops und komplexe Produkte entwickelt.
Es gibt einfach keine andere Lösung, die mehrere Storefronts, B2B-E-Commerce und komplexe Produktkataloge so gut beherrscht wie AmeriCommerce. Ganz gleich, ob du ein kleines Unternehmen oder ein E-Commerce-Gigant mit hohem Volumen bist, du kannst beruhigt sein, dass AmeriCommerce die funktionsreiche Plattform ist, die dich nicht daran hindert, noch größer zu skalieren. Teste die kostenlose Testversion und sieh selbst, warum sich Händler auf der ganzen Welt für AmeriCommerce entscheiden. Erfahre mehr über AmeriCommerce

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Führe dein gesamtes Inventar auf, versende es und synchronisiere es mit Jazva, der fortschrittlichsten Multi-Channel E-Commerce-Software.
Jazva ist eine Allround-Mehrkanal-E-Commerce-Software, mit der du alle deine Vertriebskanäle über eine einzige Schnittstelle verwalten kannst. Mit den hochmodernen Funktionen können Multi-Channel-Verkäufer über die meisten beliebten Marktplätze und Vertriebskanäle mehr Kunden erreichen, indem sie die wichtigsten Workflows eines Produktlebenszyklus durchlaufen. Mit Jazva brauchst du dich nicht mehr um die manuelle Veröffentlichung oder die erneute Preisgestaltung zu kümmern. Vereinfache den Multi-Channel-E-Commerce, indem du alle deine Kanäle und Lager über Jazva synchronisieren und dein Geschäft skalieren. Erfahre mehr über Jazva

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Hochentwickelte, aber dennoch einfach zu bedienende B2B- und E-Commerce-SaaS-Plattform mit leistungsstarken Design-Tools und Enterprise-Commerce-Funktionen.
Zoey ist eine leistungsstarke E-Commerce-Lösung für B2B- und Großhandelsunternehmen. Die B2B-Suite umfasst Angebotserstellung, Kundengruppen, Zugriffsbeschränkungen, Funktionen für schnelle Bestellungen und mehr. B2C-Standardfunktionen sind ebenfalls enthalten, damit Händler ihrer Kundschaft ermöglichen können, allgemeine Bedürfnisse wie Neubestellungen, Bestellstatus und Kontowartung per Self-Service selbst zu erfüllen. Erfahre mehr über Zoey

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Verarbeite Kreditkartenzahlungen in Echtzeit jederzeit und überall, ohne erhebliche Kosten oder Ressourcen.
Verwende deinen Computer, dein Mobiltelefon oder Tablet und nimm Zahlungen telefonisch und persönlich vor. Die virtuelle Kreditkartenterminal-Schnittstelle von WorldPay ist mit mehreren Kartenleseroptionen und Unterstützung für hinterlegte Karten für zukünftige Zahlungen schnell und einfach zugänglich. Melde dich einfach bei deinem Konto an, gib die Kundendaten ein und nimm einmalige oder wiederkehrende Zahlungen an. Akzeptiere Kreditkartenzahlungen und mobile Geldbörsen jederzeit und überall, ohne erhebliche Kosten oder Ressourcen. Erfahre mehr über Worldpay

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Zentail bietet einen schnellen und einfachen Weg, um dein Geschäft zu zentralisieren, zu automatisieren und auf Amazon, eBay, Walmart, Jet und Google auszubauen.
Zentail bietet einen schnellen und einfachen Weg, um dein Online-Geschäft zu zentralisieren, zu automatisieren und auszubauen. Verwalte Auflistungen, Inventar und Bestellungen zentral auf Amazon, eBay, Walmart Marketplace, Jet.com, Shopify, BigCommerce, Magento, Google Shopping und einer ständig wachsenden Auswahl weiterer Kanäle. Zentail wurde von ehemaligen Top-5-Verkäufern von Jet.com entwickelt und ist eine nutzerfreundliche und leistungsfähige All-in-one-Lösung für Produktdaten, Auflistungen, Bestände, sowie Auftrags- und Lieferantenmanagement. Erfahre mehr über Zentail

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Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat.
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Einschließlich erweiterter Funktionen wie nutzerdefinierter Preisgestaltung, eingeschränktem Zugriff, Zahlungsbedingungen, visueller Anpassung, Integrationen usw. Mit Turis gibst du deinen Einzelhändlern ein nahtloses Bestellerlebnis, das letztendlich zu zufriedeneren Kunden, besserer Kundenbindung und mehr Umsatz führt. Erfahre mehr über Turis

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