155 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Ob B2B oder B2C: Mit der Commerce Cloud treiben Sie eine schnelle und nutzerfreundliche Umstellung auf den Online-Vertrieb voran. Erfahre mehr über Salesforce B2B Commerce
Schneller wachsen im Online-Handel dank Commerce Cloud 360 von Salesforce. Mit der Lösung werden personalisierte Einkaufserlebnisse geschaffen, die in jeden Endkanal integrierbar sind, sodass Konsumenten 'überall' shoppen können. Auch im B2B bietet die Commerce Cloud 360 ein vernetztes Erlebnis – persönlich zugeschnitten und 24/7 verfügbar. Dank beschleunigter Implementierung ist der Go-Live schon nach kürzester Zeit möglich – damit Sie Ihre Kunden auch in schwierigen Zeiten erreichen. Erfahre mehr über Salesforce B2B Commerce
Schneller wachsen im Online-Handel dank Commerce Cloud 360 von Salesforce. Mit der Lösung werden personalisierte Einkaufserlebnisse geschaffen, die in jeden Endkanal integrierbar sind, sodass...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Erfahre mehr über Turis
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Einschließlich erweiterter Funktionen wie nutzerdefinierter Preisgestaltung, eingeschränktem Zugriff, Zahlungsbedingungen, visueller Anpassung, Integrationen usw. Mit Turis gibst du deinen Einzelhändlern ein nahtloses Bestellerlebnis, das letztendlich zu zufriedeneren Kunden, besserer Kundenbindung und mehr Umsatz führt. Erfahre mehr über Turis
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Einschließlich erweiterter Funktionen wie nutzerdefinierter...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Manufacturing X Commerce ist Teil der Cloud-Plattform von In Mind, die Handel und Produktkonfiguration in einer Lösung vereint. Erfahre mehr über In Mind Cloud
Mit dem After-Sales-, Händler- oder Distributor-Portal von Manufacturing X Commerce können B2B-Hersteller den Aufbau und die Verwaltung aller kommerziellen Tätigkeiten für ihre online abgewickelten Produkte oder Dienstleistungen organisieren. Die B2B-Commerce-Plattform verbindet auf einfache und sichere Weise das ERP-Produkt- und Preiswissen mit den richtigen Zielgruppen. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Produkt- oder Teileauswahl mit Empfehlungen, die Produktkonfiguration, die umfassende ERP-Integration sowie die Auftragsverfolgung. Erfahre mehr über In Mind Cloud
Mit dem After-Sales-, Händler- oder Distributor-Portal von Manufacturing X Commerce können B2B-Hersteller den Aufbau und die Verwaltung aller kommerziellen Tätigkeiten für ihre online abgewickelten...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Shopify Plus ist eine Mehrkanal-E-Commerce-Software für Händler, die auf einfache Weise hohes Wachstum und hohen Umsatz erreichen möchten. Erfahre mehr über Shopify Plus
Mit Shopify Plus ist Enterprise-eCommerce einfach und unkompliziert. Unternehmen mit Umsätzen ab 1 Million US-Dollar, ob große Marke oder Fortune-500-Unternehmen, finden hier die Werkzeuge für Wachstum und Anpassung. Händler verkaufen mit uns online und im Laden, in sozialen Medien wie Facebook und Instagram ebenso wie auf Märkten wie Amazon und eBay. Erfahre mehr über Shopify Plus
Mit Shopify Plus ist Enterprise-eCommerce einfach und unkompliziert. Unternehmen mit Umsätzen ab 1 Million US-Dollar, ob große Marke oder Fortune-500-Unternehmen, finden hier die Werkzeuge für...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
A promo solution that offers personalized promos. It helps eCommerce brands increase margins, sales, and ROI with fewer discounts. Erfahre mehr über Intent-Based Promotions
Intent-Based Promotions by Namogoo is an on-site promo solution that offers the accurate and most profitable incentive needed to convert each shopper and also knows when not to offer any promotion. We help over 250 global retailers to keep profitability high, save margins and increase ROI while lowering promo spend and most importantly - protecting the brand's value. Erfahre mehr über Intent-Based Promotions
Intent-Based Promotions by Namogoo is an on-site promo solution that offers the accurate and most profitable incentive needed to convert each shopper and also knows when not to offer any promotion....

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
B2B-E-Commerce-Plattform für große Konsumgüterunternehmen kombiniert Vertriebsautomatisierung, B2B-E-Commerce und Vertriebssteuerung. Erfahre mehr über Pepperi
Diese B2B-Verkaufsplattform ist für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und bietet eine umfassende Handelsplattform, um alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent zu verwalten. Diese Plattform ermöglicht es dir, mehr, besser und schneller zu verkaufen und kombiniert auf einzigartige Weise SFA (Sales Force Automation), Vertriebssteuerung, Tourenabrechnung/DSD und B2B-E-Commerce. Erfahre mehr über Pepperi
Diese B2B-Verkaufsplattform ist für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und bietet eine umfassende Handelsplattform, um alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent zu verwalten. Diese...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Erfahre mehr über Yotpo
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Online Media Net

Online Media Net

(0) Deutschland Lokales Produkt
Online Media Net ist die führende Software zur Automatisierung der Produktdaten-Kommunikation und zur medienbruchfreien Datendistribution im Omnichannel-Commerce. Erfahre mehr über Online Media Net
Online Media Net (OMN) unterstützt Sie beim optimalen Handling Ihrer Marketingdaten, um Ihre Kunden auf allen Informations- und Vertriebskanälen effektiv anzusprechen. Von der richtigen Datenbeschaffung, zur perfekten Content-Erstellung bis hin zur effektiven Datendistribution! Kein anderes System am Markt bündelt die Bandbreite des Omnichannel-Marketings in einer Lösung. Ob ganzheitlich, integriert oder modular. Online Media Net ist auf Ihre [Marketing]Bedürfnisse zugeschnitten, flexibel und auf dem neuesten Stand der Technik. Erfahre mehr über Online Media Net
Online Media Net (OMN) unterstützt Sie beim optimalen Handling Ihrer Marketingdaten, um Ihre Kunden auf allen Informations- und Vertriebskanälen effektiv anzusprechen. Von der richtigen Datenbeschaffu...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die Geschwindigkeit und Skalierbarkeit bietet und sich gleichzeitig problemlos in deine aktuellen Systeme integrieren lässt. Erfahre mehr über BigCommerce
BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die die Komplexität von B2B-Unternehmen unterstützt. Die Plattform ist agil und einfach zu bedienen, sodass du schnell starten und Innovationen schneller entwickeln kannst. Der Anbieter kümmert sich um automatische Updates, Sicherheit und Hosting, sodass du dich darauf konzentrieren kannst, die Kundenerwartungen zu übertreffen. Darüber hinaus kannst du dich mit dem Fokus auf Plattformoffenheit nahtlos mit den unternehmenskritischen Systemen verbinden, auf die du angewiesen bist (ERP (Enterprise Resource Planning), PIM (Produktinformationsmanagement), CRM usw.) und schnell neue Kanäle oder Technologiepartner hinzufügen. Erfahre mehr über BigCommerce
BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die die Komplexität von B2B-Unternehmen unterstützt. Die Plattform ist agil und einfach zu bedienen, sodass du schnell starten und Innovationen...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Rentle ist eine Vermietersoftware für Vermietungsfirmen, die die manuellen Aufgaben automatisiert und das Vermietungsmanagement mühelos macht. Erfahre mehr über Rentle
Rentle ist eine komplett provisionsbasierte Vermietersoftware ohne Fixkosten. Rentle erfüllt die Anforderungen eines Ein-Mann-Vermieters bis hin zu größeren B2C-Vermietern. Es ist das Ziel der Firma, bessere Vermietungserlebnisse sowohl für den Mitarbeiter als auch für den Endnutzer zu schaffen. Die Software automatisiert Mietvorgänge, digitalisiert Mietverträge und unterstützt Unternehmen beim Wachstum durch intelligente Upselling- und After-Marketing-Lösungen. Rentle kann sowohl für Online- als auch Offline-Vermietungen verwendet werden. Erfahre mehr über Rentle
Rentle ist eine komplett provisionsbasierte Vermietersoftware ohne Fixkosten. Rentle erfüllt die Anforderungen eines Ein-Mann-Vermieters bis hin zu größeren B2C-Vermietern. Es ist das Ziel der Firma,...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu preisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf. Erfahre mehr über SellerChamp
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Elemente in Minuten auf mehreren Kanälen auf, synchronisiere sie und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Erfülle deine Bestellungen über Amazon FBA, andere Fulfillment-Anbieter oder über deine eigene Website. Erstelle FBA-Sendungen direkt und nutze die erweiterten Funktionen wie Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Elemente in...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Twik ist ein Content-Personalisierungssystem, das deine Site für alle Zielgruppen relevant macht. Erfahre mehr über Twik
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten Versionen für deine Startseite. Für bessere Bindungs-, Konvertierungs- und Retentionsraten – ganz einfach mit Twik. Erfahre mehr über Twik
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Fabric hilft Marken und Einzelhändlern, mit moderner Handelsinfrastruktur, Tools und Technologie zu wachsen. Erfahre mehr über Fabric
Fabric ist eine Headless-Commerce-Plattform, die speziell für Wachstum entwickelt wurde. Kunden wie BuildDirect, Juicy Couture und GNC vertrauen auf Fabric wegen seines offenen und modularen Designs, das es ihnen ermöglicht, innerhalb von Wochen live zu gehen, ohne die Plattform umstellen zu müssen. Fabric ist ein entscheidender Verstärker für bestehende Technologieinvestitionen von Einzelhändlern und steigert nachweislich den digitalen Umsatz um das 3-Fache. Fabric wird von Redpoint Ventures, Sierra Ventures, Innovation Global Capital, Ascend Venture Capital, Expa und BC Partners unterstützt. Erfahre mehr über Fabric
Fabric ist eine Headless-Commerce-Plattform, die speziell für Wachstum entwickelt wurde. Kunden wie BuildDirect, Juicy Couture und GNC vertrauen auf Fabric wegen seines offenen und modularen Designs,...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
B2B-E-Commerce, Kundenengagement und digitales Marketing für Großhändler und Distributoren. Erfahre mehr über b2b.store
b2b.store vom B2B-Digital-Services-Anbieter RNF ist eine progressive Web-Anwendung, die es Großhändlern und Distributoren jeder Größe ermöglicht, digitale Bestellungen rund um die Uhr über Mobilgeräte, Tablets und Desktops anzubieten. Das Unternehmen betreibt ein Freemium-Modell und Websites können innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit sein. Auf Premium-Funktionen kann über ein Abonnementmodell zugegriffen werden. b2b.store bietet leistungsstarke Marketing- und Kundenengagementfunktionen über Werbung und Messaging, die zur Umsatzsteigerung verwendet werden können. Erfahre mehr über b2b.store
b2b.store vom B2B-Digital-Services-Anbieter RNF ist eine progressive Web-Anwendung, die es Großhändlern und Distributoren jeder Größe ermöglicht, digitale Bestellungen rund um die Uhr über Mobilgeräte...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Create a successful marketplace that ensures the best user experience through Fiare's white-label or fully customisable platforms. Erfahre mehr über Fiare
Fiare provides multi-vendor marketplace solutions that can be set up and deployed rapidly. Whether you need a Horizontal or Vertical Marketplace - Real-Estate, Vehicle, Wedding, Service, Rental, Circular - we offer you comprehensive functionalities with ease of use and a fully responsive design that ensures the best user experience in all channels. Erfahre mehr über Fiare
Fiare provides multi-vendor marketplace solutions that can be set up and deployed rapidly. Whether you need a Horizontal or Vertical Marketplace - Real-Estate, Vehicle, Wedding, Service, Rental,...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Stelle eine E-Commerce-Website bereit, die Einkäufer anspricht, ihre Einkäufe maximiert und Zeit spart.
Mit der B2B-E-Commerce-Lösung von NetSuite SuiteCommerce können B2B-Verkäufer Websites erstellen, die Einkäufer ansprechen und ihre Käufe maximieren. Käufer können alle Aspekte ihrer Geschäftsbeziehung online verwalten, einschließlich der Erstellung von Angeboten, der Anzeige von Kontosalden und der Bezahlung von Rechnungen. Mit SuiteCommerce ist dein Webshop mit NetSuite-Bestell- und Inventarmanagement, ERP und CRM vereint, sodass Händler den Betrieb rationalisieren, den Lagerbestand besser verwalten, die Abwicklung beschleunigen und den Kundenservice verbessern können.
Mit der B2B-E-Commerce-Lösung von NetSuite SuiteCommerce können B2B-Verkäufer Websites erstellen, die Einkäufer ansprechen und ihre Käufe maximieren. Käufer können alle Aspekte ihrer Geschäftsbeziehun...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Das Unternehmen erleichtert EDI. Enthält EDI-Übersetzer, Handelsnetzwerk (Mehrwertnetz, VAN), ERP-Integration, Integration und Unterstützung von Handelspartnern.
TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was dein Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. Erschwinglich, robust und einfach zu bedienen. Das Kernsoftwareprodukt, TrueCommerce EDI Transaction Manager, unterstützt jeden Handelspartner mithilfe von ANSI-ASC-X12-EDI-Standards auf einfache Weise und konvertiert Geschäftsdokumente wie Bestellungen und Rechnungen in ein EDI-kompatibles Format.
TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was dein Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. Erschwinglich, robust und...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Gebe B2B Aufträge von Kunden und Vertriebsmitarbeitern schnell ein. Speziell für die Bedürfnisse von Herstellern, Händlern und Großhändlern entwickelt.
Handshake ist die führende B2B-Auftragserfassung-Plattform für Hersteller, Händler und Großhändler. Erfasse Aufträge von all deinen B2B-Vertriebskanälen und verwalte sie mit einem zentralen Hub, integriert in deine ERP. Handshake Rep ist eine mobile Auftragserfassungd-App für Vertriebsmitarbeiter, mit denen sie Aufträge schnell schreiben können, mit der gesamten Kunden-Info und Geschichte, die sie immer zur Hand haben müssen. Handshake Direct ist eine B2B E-Commerce-Website und mobile App, dank welcher deine Kunden 24/7 bequem online bestellen können.
Handshake ist die führende B2B-Auftragserfassung-Plattform für Hersteller, Händler und Großhändler. Erfasse Aufträge von all deinen B2B-Vertriebskanälen und verwalte sie mit einem zentralen Hub,...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops. Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen. Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden. Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen. Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Kostenlose ASP.net-Open-Source-eCommerce-Suite zur Senkung der TCO und zur Steigerung des ROI.
nopCommerce ist eine universelle eCommerce-Plattform, die für jeden Händler geeignet ist: Sie versorgt sowohl Unternehmen als auch kleine Unternehmen weltweit mit physischen und digitalen Waren. nopCommerce ist eine transparente und gut strukturierte Lösung, die die besten Eigenschaften von Open Source und kommerzieller Software vereint. nopCommerce basiert auf ASP.net und ist kostenlos.
nopCommerce ist eine universelle eCommerce-Plattform, die für jeden Händler geeignet ist: Sie versorgt sowohl Unternehmen als auch kleine Unternehmen weltweit mit physischen und digitalen Waren....

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Miva ist eine führende E-Commerce-Plattform für Unternehmen, die beispiellose Anpassungs-, Sicherheits- und Datenverwaltungsfunktionen bietet.
Miva ist der Ersteller einer Premium-E-Commerce-Plattform für moderne Unternehmen. Bis heute hat die Miva-Software mehr als 100 Milliarden US-Dollar an Online-Verkäufen weltweit ermöglicht, indem sie Inhalte und komplexe Daten in eine hochentwickelte Website-Nutzeroberfläche, ein hochmodernes Transaktions- und Bestandsmanagement und eine starke Systemintegration umgesetzt hat. Das interne Entwicklungs- und Designteam von Miva ermöglicht es Ladenbesitzern, Webentwicklern und Designern, innovative B2B- und B2C-Omni-Channel-Geschäfte aufzubauen.
Miva ist der Ersteller einer Premium-E-Commerce-Plattform für moderne Unternehmen. Bis heute hat die Miva-Software mehr als 100 Milliarden US-Dollar an Online-Verkäufen weltweit ermöglicht, indem sie...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Eine betriebsfertige Lösung, die all die Features und Funktionen enthält, die für die Erstellung einer erfolgreichen B2B-E-Commerce Website notwendig sind.
CS-Cart B2B und B2C ist eine professionelle B2B-E-Commerce-Plattform zum Aufbau von Online-Shops für Herstellerbetriebe und Großhandelsunternehmen. Das Tool bietet einen vollwertigen Administratorbereich, der zahlreiche innovative Tools für ein effektives Shopmanagement enthält. Außerdem enthält sie integrierte Design- und Layout-Editoren, mit denen anspruchsvolle Storefronts erstellt werden können. Mehrere Sprachen und Währungen, Zahlungs- und Versandmethoden sowie Marketing- und Promotion-Tools werden unterstützt, damit deine Kunden das Einkaufserlebnis genießen können.
CS-Cart B2B und B2C ist eine professionelle B2B-E-Commerce-Plattform zum Aufbau von Online-Shops für Herstellerbetriebe und Großhandelsunternehmen. Das Tool bietet einen vollwertigen Administratorbere...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Our e-commerce platform enables retailers and wholesalers, of any size, to develop and maintain powerful online stores.
Maropost Commerce Cloud is the only retail and wholesale management platform that provides a complete end-to-end solution for eCommerce, POS, Inventory & Fulfillment. Why Commerce Cloud? Our integrated back-end technology enables exceptional and consistent customer experiences via any channel be it in-store, online or through a marketplace, future-proofing retailers in an increasingly competitive market.
Maropost Commerce Cloud is the only retail and wholesale management platform that provides a complete end-to-end solution for eCommerce, POS, Inventory & Fulfillment. Why Commerce Cloud? Our...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Cloud-basierte Marketing-Automation-Lösung für Unternehmen, mit der u. a. Anzeigen erstellt, Marketingtools integriert, Kampagnen bereitgestellt werden können.
AdRoll unterstützt Unternehmen seit 2007 dabei, online zu konkurrieren und ihren Umsatz zu steigern. Ehrgeizige Handelsmarken nutzen die E-Commerce-Wachstumsplattform von AdRoll, um ihre Display-, Social- und E-Mail-Werbung in Einklang zu bringen, um das Geschäftswachstum zu beschleunigen. Durch laut Hersteller branchenführende Automatisierung und Anpassung können Marken ihre Marketingbemühungen besser strukturieren, messen und synchronisieren.
AdRoll unterstützt Unternehmen seit 2007 dabei, online zu konkurrieren und ihren Umsatz zu steigern. Ehrgeizige Handelsmarken nutzen die E-Commerce-Wachstumsplattform von AdRoll, um ihre Display-,...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Sana bietet B2B E-Commerce-Lösungen, die Großhändlern, Herstellern und Distributoren auf der ganzen Welt unterstützen, online zu wachsen.
Sana Commerce ist eine E-Commerce-Plattform, die Herstellern, Vertriebshändlern und Großhändlern, durch die Förderung langlebiger Kundenbeziehungen, hilft, erfolgreich zu sein. Wie? Indem Sie Ihr SAP oder Microsoft Dynamics ERP und Ihren E-Commerce zu einer Einheit verschmelzen. Dadurch entfallen Systemsilos, unnötige Komplexitäten und Kompromisse, die durch herkömmliche E-Commerce-Lösungen verursacht werden. Sana Commerce ist ein zertifizierter SAP- und Microsoft Gold-Partner, der durch ein starkes globales Partnernetzwerk unterstützt wird und von führenden Branchenexperten anerkannt ist.
Sana Commerce ist eine E-Commerce-Plattform, die Herstellern, Vertriebshändlern und Großhändlern, durch die Förderung langlebiger Kundenbeziehungen, hilft, erfolgreich zu sein. Wie? Indem Sie Ihr...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Webbasierte Multi-Channel-Auftragsabwicklungssoftware, mit der eCommerce-Händler jeder Größe mehr verkaufen können.
Unicommerce ist Marktführer in der indischen eCommerce-Branche im Bereich Auftragsabwicklung. Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Snapdeal, Jabong, Myntra und Hunderte von Verkäufern verwenden bereits Unicommerce, um das Backend des eCommerce zu verwalten. Mit Unicommerce im Backend ist das Verkaufen bei mehreren Marketplaces und Carts sehr einfach. Alle Aspekte der End-to-End-Auftragserfüllung, einschließlich Beschaffung, Lieferanten, Inventar, Lager, Drop-Sendungen und Retouren, können mit Unicommerce verwaltet und automatisiert werden.
Unicommerce ist Marktführer in der indischen eCommerce-Branche im Bereich Auftragsabwicklung. Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Snapdeal, Jabong, Myntra und Hunderte von Verkäufern verwenden bereits...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden. Führe ein gesamtes E-Commerce-Geschäft aus einer einzigen Anwendung heraus aus, automatisiere die Buchhaltung und synchronisiere Geschäftsdaten einschließlich Inventar, Auftragsverwaltung und Versand an QuickBooks oder Netsuite. Alles in einer umfassenden Anwendung.
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden. Führe ein gesamtes...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspersonal und B2B-Kunden. Echtzeit-Bestand, kundenspezifische Bestellformulare, individuelle Preisgestaltung und vollständige Bestellhistorie. Online-Bestellungen werden automatisch in QuickBooks erstellt, sodass die Auftragserfassung entfällt. Now Commerce ist eine einfache, kostengünstige, schlüsselfertige Lösung, die nicht auf kundenspezifische Entwicklung ausgelegt ist. Kann sofort eingerichtet werden. Kostenloser Support.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebsper...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Zencommerce India creates a global online platform for your business with an e-commerce website and store.
Exponentially accentuate your business potential with Zencommerce India. With an e-commerce store that has integrated payment methods, shipping integration and display multiple currency, we help you grow your enterprise globally. Open API and third-party applications make the experience completely customizable. Get professional sales reports, connect with your partners, and blog your perspective, all in one place. Zencommerce is the next step your e-retail.
Exponentially accentuate your business potential with Zencommerce India. With an e-commerce store that has integrated payment methods, shipping integration and display multiple currency, we help you...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
TrueCommerce provides its Nexternal eCommerce platform to brands of all sizes.
TrueCommerce provides its Nexternal eCommerce platform to brands of all sizes. Unlike template based systems, the Nexternal platform maintains the merchant's branding, navigation, and website design throughout the entire shopping experience. The platform is used to capture and create omnichannel orders which include: B2B, B2C, Amazon, call center, in-person, subscription, club orders, and even quotes. Using TrueCommerce Connect, the platform will send order and customer data to your ERP.
TrueCommerce provides its Nexternal eCommerce platform to brands of all sizes. Unlike template based systems, the Nexternal platform maintains the merchant's branding, navigation, and website design...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Vetrina Live is an e-commerce platform that allows businesses to easily create online stores.
Vetrina Live is an e-commerce platform that allows businesses to easily create online stores. It is suitable for users with little to no technical skills. Users can sign up and follow the wizard to add products, categories, payment, and shipment methods. E-commerce stores will be ready to sell products online and automatically indexed on Google.
Vetrina Live is an e-commerce platform that allows businesses to easily create online stores. It is suitable for users with little to no technical skills. Users can sign up and follow the wizard to...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
GOb2b is an eCommerce platform that helps businesses manage orders & support integration with Sage accounting systems & Pegasus Opera.
GOb2b is a fully integrated, b2b eCommerce platform for wholesalers, distributors and manufacturers. This unique, modern b2b eCommerce platform will automate your sales order process taking your customer orders directly from your website into sales orders on Sage or Pegasus Opera. GOb2b is built with over 20 years experience working with trade customers so we know how complicated b2b purchasing can get. Thir b2b eCommerce platform was built specifically to address the concerns of b2b businesses.
GOb2b is a fully integrated, b2b eCommerce platform for wholesalers, distributors and manufacturers. This unique, modern b2b eCommerce platform will automate your sales order process taking your...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
CoreCommerce is a powerful, feature-rich hosted eCommerce platform allowing customers to build their site and sell products online.
CoreCommerce is a reliable and customizable hosted B2B eCommerce Platform suitable for both entrepreneurs and growing mid-market and enterprise businesses. For over 15 years, CoreCommerce has provided superior software and personalized services to clients in over 22 countries around the world. Novice and experienced developers utilize our supplier management tools, customer-specific pricing, consignment functionality, cross-border capability, and a leading onboarding program.
CoreCommerce is a reliable and customizable hosted B2B eCommerce Platform suitable for both entrepreneurs and growing mid-market and enterprise businesses. For over 15 years, CoreCommerce has...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Hochentwickelte, aber dennoch einfach zu bedienende B2B- und E-Commerce-SaaS-Plattform mit leistungsstarken Design-Tools und Enterprise-Commerce-Funktionen.
Zoey ist eine leistungsstarke E-Commerce-Lösung für B2B- und Großhandelsunternehmen. Die B2B-Suite umfasst Angebotserstellung, Kundengruppen, Zugriffsbeschränkungen, Funktionen für schnelle Bestellungen und mehr. B2C-Standardfunktionen sind ebenfalls enthalten, damit Händler ihrer Kundschaft ermöglichen können, allgemeine Bedürfnisse wie Neubestellungen, Bestellstatus und Kontowartung per Self-Service selbst zu erfüllen.
Zoey ist eine leistungsstarke E-Commerce-Lösung für B2B- und Großhandelsunternehmen. Die B2B-Suite umfasst Angebotserstellung, Kundengruppen, Zugriffsbeschränkungen, Funktionen für schnelle Bestellung...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Das E-Commerce-Software-Kraftpaket wurde für hochvolumige Online-Shops und komplexe Produkte entwickelt.
Es gibt einfach keine andere Lösung, die mehrere Storefronts, B2B-E-Commerce und komplexe Produktkataloge so gut beherrscht wie AmeriCommerce. Ganz gleich, ob du ein kleines Unternehmen oder ein E-Commerce-Gigant mit hohem Volumen bist, du kannst beruhigt sein, dass AmeriCommerce die funktionsreiche Plattform ist, die dich nicht daran hindert, noch größer zu skalieren. Teste die kostenlose Testversion und sieh selbst, warum sich Händler auf der ganzen Welt für AmeriCommerce entscheiden.
Es gibt einfach keine andere Lösung, die mehrere Storefronts, B2B-E-Commerce und komplexe Produktkataloge so gut beherrscht wie AmeriCommerce. Ganz gleich, ob du ein kleines Unternehmen oder ein...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Verbinde alle Vertriebskanäle und verwalte den Versandprozess und das Inventar von einem Ort aus. Ideale Lösung für Multichannel-Online-Verkäufer.
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle Spediteure und Drucketiketten mit nur einem Klick miteinander. Verwalte die Preise und Lagerbestände aller Vertriebskanäle von einem Ort aus. USPS-Commercial-Plus-Preise verfügbar. Integriere Amazon, Ebay, Etsy, Shopify, Woocommerce, Bigcommerce, SquareSpace und andere Verkaufskanäle. Die beste Lösung für Online-Verkäufer.
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Vin eRetail WMS ist ein von Gartner anerkanntes Cloud-System für Lagerverwaltung für Einzelhändler mit einem oder mehreren Lagerhäusern.
Vin eRetail WMS ist ein leistungsstarkes Cloud-System für Lagerverwaltung für Marken, Einzelhändler, 3PLs, Marktplätze und Vertriebsunternehmen mit einem oder mehreren Lagerhäusern. Das System ist modular, hochflexibel und kostengünstig. Die Lösung wurde 3 Jahre in Folge (2017–2019) im Gartner Magic Quadrant in der Kategorie WMS vorgestellt. Globale Marken wie Johnson & Johnson, RedTape, Puma und Bata vertrauen auf diese Lösung. Das Tool bietet einen zentralen Hub für die Verwaltung von Lagerhäusern und die Abwicklung von B2B- und B2C-Aufträgen. Kostenlose Demo anfordern.
Vin eRetail WMS ist ein leistungsstarkes Cloud-System für Lagerverwaltung für Marken, Einzelhändler, 3PLs, Marktplätze und Vertriebsunternehmen mit einem oder mehreren Lagerhäusern. Das System ist...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Sales management platform for B2B eCommerce brands to help grow their wholesale business. Digital Catalogs, Virtual Showrooms, and more
RepSpark is a B2B eCommerce platform allowing sales teams and brands to present their line. Providing Digital Catalogs, Virtual Showrooms as well as real-time inventory updates, RepSpark empowers brands to serve more accounts in less time so they can grow their wholesale business.
RepSpark is a B2B eCommerce platform allowing sales teams and brands to present their line. Providing Digital Catalogs, Virtual Showrooms as well as real-time inventory updates, RepSpark empowers...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
B2B Wave ist eine nutzerfreundliche Software, die es B2B- und Großhandelspartnern ermöglicht, ihren B2B-Online-Shop schnell einzurichten und zu verwalten.
Eine nutzerfreundliche Software für B2B-, Großhandels- und Fertigungsunternehmen, die eine einfache E-Commerce-Plattform benötigen. Erstelle einen Online-Katalog, füge mehrere Preislisten hinzu, akzeptiere Bestellungen, verwalte Kundschaft, sende Marketing-E-Mails, verbinde dich mit deinem Buchhaltungstool und integriere andere Tools über die API. B2B Wave umfasst ein B2B-Kundenportal für die Annahme von Bestellungen, ein Vertriebspartnerportal, in dem dein Personal Kundschaft und Bestellungen hinzufügen kann, und ein Management-Dashboard für umfassende Verwaltung. Teste es 30 Tage kostenlos.
Eine nutzerfreundliche Software für B2B-, Großhandels- und Fertigungsunternehmen, die eine einfache E-Commerce-Plattform benötigen. Erstelle einen Online-Katalog, füge mehrere Preislisten hinzu,...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Mid-market software combining CRM and Ecommerce / Web capabilities with Accounting / ERP capabilities in one web-based application.
Oracle NetSuite's eCommerce solution enables you to leverage the Web to grow your business faster and more cost effectively. It transforms your static website into a dynamic, database-driven eCommerce portal that ties together online customer acquisition efforts with back-office order fulfillment. NetSuite seamlessly ties together eCommerce with customer-facing CRM and accounting/ERP applications, allowing you to support your entire business with one system. Ideal for employee size: 50+
Oracle NetSuite's eCommerce solution enables you to leverage the Web to grow your business faster and more cost effectively. It transforms your static website into a dynamic, database-driven...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Powering ecommerce companies to deliver more personalized and relevant experiences, maximizing the value in every transaction.
Rokt is the global leader in ecommerce technology, powering the Transaction Moment of best-in-class companies such as Live Nation, Staples, and Lands' End. Rokt's mission: To make ecommerce smarter, faster, and better. Through its proprietary technology, Rokt enables its ecommerce clients to increase brand engagement and unlock new revenue in the Transaction Moment, enabling them to stay ahead of their competition while delivering a superior and individualized experience for each customer.
Rokt is the global leader in ecommerce technology, powering the Transaction Moment of best-in-class companies such as Live Nation, Staples, and Lands' End. Rokt's mission: To make ecommerce smarter,...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Plan effectively - Increase Productivity Organize follow-through. Eliminate the nonsense. Made & Supported in The USA.
Plan effectively - Increase Productivity, Reach your goals sooner, Organize follow-through. Orderwerks: 100% Made & Supported In The USA. A B2B Sales Order platform - We help companies grow. Our platform is easy and enjoyable to use. Put stress in its place - Create an order from one Click, and have access to more than 80 user customizable features to configure for your business. Eliminate the nonsense and let Orderwerks increase your productivity!
Plan effectively - Increase Productivity, Reach your goals sooner, Organize follow-through. Orderwerks: 100% Made & Supported In The USA. A B2B Sales Order platform - We help companies grow. Our...

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement