Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

B2B-E-Commerce-Plattformen für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

35 Ergebnisse

Adobe unterstützt Milliarden im Bereich B2B-E-Commerce mit einer Plattform, die die betriebliche Effizienz, die Kundenzufriedenheit und das Umsatzwachstum steigert.
Adobe Commerce unterstützt Milliarden im Bereich B2B-E-Commerce mit einer Plattform, die die betriebliche Effizienz, die Kundenzufriedenheit und das Umsatzwachstum erhöht. Zu den sofort einsatzbereiten Funktionen gehören ein Selfservice-B2B-Portal, unterstützende Verkaufs- und Angebotstools, Unternehmenskontoverwaltung und KI-gestütztes Merchandising. Mit einer cloudnativen Plattform, die auch hochgradig kombinierbar ist, können B2B-Unternehmen Adobe Commerce einfach anpassen und skalieren, um ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Erfahre mehr über Adobe Commerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement. Erfahre mehr über Cin7 Omni

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
eCommerce und Marktplatzanbindungen:Schnelle Bereitstellung der B2B-Lösung: nicht entwickeln, sondern konfigurieren.
TrueCommerce Netalogue zielt auf eine schnelle Implementierung Ihrer B2B-Lösung ab. Unsere Kunden wählen einfach die relevanten Features aus und wir konfigurieren die Lösung nach Bedarf. Das bedeutet kurze Projektlaufzeiten und niedrige Kosten. In Zusammenarbeit mit führenden Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebskunden haben wir eine konkurrenzlose Suite von über 300 Funktionen entwickelt, die es uns ermöglichen, selbst die komplexesten B2B-Szenarien zu bedienen. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die Geschwindigkeit und Skalierbarkeit bietet und sich gleichzeitig problemlos in deine aktuellen Systeme integrieren lässt.
BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die die Komplexität von B2B-Unternehmen unterstützt. Die Plattform ist agil und einfach zu bedienen, sodass du schnell starten und Innovationen schneller entwickeln kannst. Der Anbieter kümmert sich um automatische Updates, Sicherheit und Hosting, sodass du dich darauf konzentrieren kannst, die Kundenerwartungen zu übertreffen. Darüber hinaus kannst du dich mit dem Fokus auf Plattformoffenheit nahtlos mit den unternehmenskritischen Systemen verbinden, auf die du angewiesen bist (ERP (Enterprise Resource Planning), PIM (Produktinformationsmanagement), CRM usw.) und schnell neue Kanäle oder Technologiepartner hinzufügen. Erfahre mehr über BigCommerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen! Erfahre mehr über PrestaShop

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über authorize.net

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt. Erfahre mehr über Shift4Shop

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Kostenlose ASP.net-Open-Source-eCommerce-Suite zur Senkung der TCO und zur Steigerung des ROI.
nopCommerce ist eine universelle eCommerce-Plattform, die für jeden Händler geeignet ist: Sie versorgt sowohl Unternehmen als auch kleine Unternehmen weltweit mit physischen und digitalen Waren. nopCommerce ist eine transparente und gut strukturierte Lösung, die die besten Eigenschaften von Open Source und kommerzieller Software vereint. nopCommerce basiert auf ASP.net und ist kostenlos. Erfahre mehr über nopCommerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Sana Commerce Cloud vereinfacht die Komplexität von B2B E-Commerce, da es die Leistungsfähigkeit Ihres Microsoft- oder SAP-ERPs nutzt.
Sana Commerce Cloud nutzt die Leistungsfähigkeit von Microsoft Dynamics und SAP ERP-Systemen in Echtzeit für funktions- und datenreichen E-Commerce für B2B-Unternehmen. Unsere Lösung vereinfacht die Komplexität von B2B-Technologie dank reduzierter Webshop- und Datenpflege, SaaS-basierter Integration sowie Funktionen zur Förderung der Kundenbindung (inkl. Online-Self-Service, einfaches Nachbestellen, Staffel- und Mengenpreise, Auftrags- und Rechnungsverfolgung sowie RMA). Erfahre mehr über Sana Commerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
B2B-E-Commerce-Plattform für große Konsumgüterunternehmen kombiniert Vertriebsautomatisierung, B2B-E-Commerce und Vertriebssteuerung.
Diese B2B-Verkaufsplattform ist für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und bietet eine umfassende Handelsplattform, um alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent zu verwalten. Diese Plattform ermöglicht es dir, mehr, besser und schneller zu verkaufen und kombiniert auf einzigartige Weise SFA (Sales Force Automation), Vertriebssteuerung, Tourenabrechnung/DSD und B2B-E-Commerce. Erfahre mehr über Pepperi

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Vin eRetail WMS ist ein von Gartner anerkanntes Cloud-System für Lagerverwaltung für Einzelhändler mit einem oder mehreren Lagerhäusern.
Vin eRetail WMS ist ein leistungsstarkes Cloud-System für Lagerverwaltung für Marken, Einzelhändler, 3PLs, Marktplätze und Vertriebsunternehmen mit einem oder mehreren Lagerhäusern. Das System ist modular, hochflexibel und kostengünstig. Die Lösung wurde 3 Jahre in Folge (2017–2019) im Gartner Magic Quadrant in der Kategorie WMS vorgestellt. Globale Marken wie Johnson & Johnson, RedTape, Puma und Bata vertrauen auf diese Lösung. Das Tool bietet einen zentralen Hub für die Verwaltung von Lagerhäusern und die Abwicklung von B2B- und B2C-Aufträgen. Kostenlose Demo anfordern. Erfahre mehr über Vin eRetail

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Yo!Kart B2B ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform, die speziell mit mehreren wichtigen B2B-spezifischen Funktionen, integriertem RFQ-Modul und mehr entwickelt wurde.
Yo!Kart B2B – eine funktionsreiche E-Commerce-Plattform mit integriertem RFQ-Modul (Request For Quotation), mehreren vorintegrierten Unternehmens-APIs und wichtigen Funktionen für Distributoren, Hersteller und Admins zur effizienten Verwaltung von E-Commerce-Vorgängen. Die Plattformsoftware wird durch einen einjährigen technischen Support und ein Agile-Team für End-to-End-Anpassungen unterstützt. Yo!Kart B2B wird mit lebenslangen Lizenz- und Quellcodeeigentumsrechten geliefert. Diese robuste B2B-E-Commerce-Plattform ist ab einem Preis von 1.499 $ erhältlich. Erfahre mehr über Yo!Kart

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Bloomreach bietet eine Commerce Experience Cloud für Marken, die die Möglichkeit schaffen wollen, Kundenerlebnisse zu bieten, die so individuell sind, dass man sie kaum glauben kann. Die Produktpalette umfasst eine Reihe von Lösungen, die eine echte Personalisierung und das Wachstum des digitalen Handels fördern. Dazu gehören: Discovery. Es bietet KI-gesteuerte Suche und Merchandising. Content bietet ein Headless CMS (Content-Management-System) und Engagement bietet eine CDP- (Continuous Data Protection)- und Marketingautomatisierungslösungen. Erfahre mehr über Bloomreach

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden. Führe ein gesamtes E-Commerce-Geschäft aus einer einzigen Anwendung heraus aus, automatisiere die Buchhaltung und synchronisiere Geschäftsdaten einschließlich Inventar, Auftragsverwaltung und Versand an QuickBooks oder Netsuite. Alles in einer umfassenden Anwendung. Erfahre mehr über Webgility

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Verbinde alle Vertriebskanäle und verwalte den Versandprozess und das Inventar von einem Ort aus. Ideale Lösung für Multichannel-Online-Verkäufer.
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle Spediteure und Drucketiketten mit nur einem Klick miteinander. Verwalte die Preise und Lagerbestände aller Vertriebskanäle von einem Ort aus. USPS-Commercial-Plus-Preise verfügbar. Integriere Amazon, Ebay, Etsy, Shopify, Woocommerce, Bigcommerce, SquareSpace und andere Verkaufskanäle. Die beste Lösung für Online-Verkäufer. Erfahre mehr über Multiorders

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce.
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce. Die App und das E-Commerce-Portal bieten mobile Rechnungsstellung, Kostenvoranschlag und Auftragserstellung, sichere mobile Zahlungsabwicklung, digitale Produktkataloge, Erstellung und Verfolgung von GPS-Vertriebsrouten, Gebietsmanagement und Integration in QuickBooks, SAP, Freshbooks, Microsoft Excel und Xero. Erfahre mehr über inSitu Sales

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspersonal und B2B-Kunden. Echtzeit-Bestand, kundenspezifische Bestellformulare, individuelle Preisgestaltung und vollständige Bestellhistorie. Online-Bestellungen werden automatisch in QuickBooks erstellt, sodass die Auftragserfassung entfällt. Now Commerce ist eine einfache, kostengünstige, schlüsselfertige Lösung, die nicht auf kundenspezifische Entwicklung ausgelegt ist. Kann sofort eingerichtet werden. Kostenloser Support. Erfahre mehr über Now Commerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Hochentwickelte, aber dennoch einfach zu bedienende B2B- und E-Commerce-SaaS-Plattform mit leistungsstarken Design-Tools und Enterprise-Commerce-Funktionen.
Zoey ist eine leistungsstarke E-Commerce-Lösung für B2B- und Großhandelsunternehmen. Die B2B-Suite umfasst Angebotserstellung, Kundengruppen, Zugriffsbeschränkungen, Funktionen für schnelle Bestellungen und mehr. B2C-Standardfunktionen sind ebenfalls enthalten, damit Händler ihrer Kundschaft ermöglichen können, allgemeine Bedürfnisse wie Neubestellungen, Bestellstatus und Kontowartung per Self-Service selbst zu erfüllen. Erfahre mehr über Zoey

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Zentail bietet einen schnellen und einfachen Weg, um dein Geschäft zu zentralisieren, zu automatisieren und auf Amazon, eBay, Walmart, Jet und Google auszubauen.
Zentail bietet einen schnellen und einfachen Weg, um dein Online-Geschäft zu zentralisieren, zu automatisieren und auszubauen. Verwalte Auflistungen, Inventar und Bestellungen zentral auf Amazon, eBay, Walmart Marketplace, Jet.com, Shopify, BigCommerce, Magento, Google Shopping und einer ständig wachsenden Auswahl weiterer Kanäle. Zentail wurde von ehemaligen Top-5-Verkäufern von Jet.com entwickelt und ist eine nutzerfreundliche und leistungsfähige All-in-one-Lösung für Produktdaten, Auflistungen, Bestände, sowie Auftrags- und Lieferantenmanagement. Erfahre mehr über Zentail

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
hello24.ai ist eine E-Commerce-fokussierte Plattform, über die Online-Marken mit Kunden auf WhatsApp interagieren können.
Hello24.ai ist eine dialogorientierte Handelsplattform zur Unterstützung deines Vertriebs, Marketings und Kundenservice auf WhatsApp. Die Plattform ermöglicht Unternehmen 1. den Verkauf ihrer Produkte über WhatsApp 24/7 mithilfe von Handelsbots; 2. das Versenden von Marketingkampagnen auf WhatsApp an eine unbegrenzte Anzahl von Kunden; das Erzielen einer fünfmal bessere Kapitalrendite als Google-/Facebook-Anzeigen; 3. die Automatisierung von bis zu 90 % der Kundenbetreuungsanfragen und die Reduktion von Supportkosten. Diese Plattform bietet auch tiefe Integrationen in Shopify-, WooCommerce- und Zahlungs-Gateways. Erfahre mehr über hello24.ai

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Webbasierte, moderne E-Commerce-Lösung, die dazu dient, inspirierendere und emotional ansprechendere Einkaufsumgebungen zu schaffen.
Shopware schafft inspirierende, emotional ansprechende Einkaufsumgebungen. Die Open-Source-Lösung ist anpassbar und einfach zu bedienen und für moderne Online-Shops jeder Größe geeignet. Die Enterprise Edition umfasst Enterprise-Client-Management und Enterprise-Suchfunktionen. Erfahre mehr über Shopware

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Die Auftragsverwaltungssoftware von SalesWarp bietet unübertroffene Leistung, sodass Unternehmen mehr verkaufen, mehr produzieren können und weniger verwalten müssen.
SalesWarp ist ein fortschrittliches Auftragsverwaltungssystem, das Vertrieb, Marketing, Fulfillment, Versand und Lagerabwicklung über eine flexible und leistungsstarke Cloud-SaaS-Lösung für wachsende Marken-, Einzelhändler- und B2B-Unternehmen steuert. Zentrale Features sind: Auftragsmanagement, Bestandsführung, Produktinformationsmanagement, Marktplätze, Versand, Einkauf/Nachschub, Kundenservice, Lager. Erfahre mehr über SalesWarp

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
B2B-E-Commerce, Kundenengagement und digitales Marketing für Großhändler und Distributoren.
b2b.store vom B2B-Digital-Services-Anbieter RNF ist eine progressive Web-Anwendung, die es Großhändlern und Distributoren jeder Größe ermöglicht, digitale Bestellungen rund um die Uhr über Mobilgeräte, Tablets und Desktops anzubieten. Das Unternehmen betreibt ein Freemium-Modell und Websites können innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit sein. Auf Premium-Funktionen kann über ein Abonnementmodell zugegriffen werden. b2b.store bietet leistungsstarke Marketing- und Kundenengagementfunktionen über Werbung und Messaging, die zur Umsatzsteigerung verwendet werden können. Erfahre mehr über b2b.store

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
OroCommerce bietet eine Open-Source-eCommerce-Software, die das Wachstum des Online-Geschäfts vorantreibt und das Kundenerlebnis verbessert und mehr.
OroCommerce ist eine flexible Open-Source-B2B-eCommerce-Plattform, die von Grund auf neu entwickelt wurde. Mit der robustesten Reihe von sofort einsatzbereiten Funktionen kann die Plattform an alle geschäftlichen Anforderungen von B2B, B2B2B, B2B2C oder B2B und B2C angepasst werden. OroCommerce bietet die eCommerce-Lösung, die Hersteller, Händler, Großhändler, Einzelhändler und Marken benötigen. Die Lösung kann sowohl als SaaS-/Cloud-Umgebung als auch als Vor-Ort-Lösung angeboten werden. Erfahre mehr über OroCommerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement