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Unternehmenstaugliche und dennoch vollständig anpassbare B2B-Plattform für digitale Bestellungen.
Headless- und API-gesteuerte Bestellungsverwaltungssoftware.
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Unternehmenstauglich und dennoch vollständig anpassbare Headless-B2B-Plattform für digitale Bestellungen.
Unabhängig davon, wie anspruchsvoll deine kommerzielle Dynamik ist – die B2B-Online-Bestellplattform der nächsten Generation von Apex wird sie mühelos bewältigen.
– Alle Funktionen und dennoch vollständig anpassbar
– Cloudbasierte skalierbare Plattform
– Flexible Promotion-Engine
– B2C-artige Bestellerfahrung
B2B-Bestellungsverwaltung erfordert ausgefeilte Technologie- und Domainkenntnisse.
Du bist in guter Gesellschaft.
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Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst.
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Adobe unterstützt Milliarden im Bereich B2B-E-Commerce mit einer Plattform, die die betriebliche Effizienz, die Kundenzufriedenheit und das Umsatzwachstum steigert.
Adobe Commerce unterstützt Milliarden im Bereich B2B-E-Commerce mit einer Plattform, die die betriebliche Effizienz, die Kundenzufriedenheit und das Umsatzwachstum erhöht. Zu den sofort einsatzbereiten Funktionen gehören ein Selfservice-B2B-Portal, unterstützende Verkaufs- und Angebotstools, Unternehmenskontoverwaltung und KI-gestütztes Merchandising. Mit einer cloudnativen Plattform, die auch hochgradig kombinierbar ist, können B2B-Unternehmen Adobe Commerce einfach anpassen und skalieren, um ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen.
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Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement.
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eCommerce und Marktplatzanbindungen:Schnelle Bereitstellung der B2B-Lösung: nicht entwickeln, sondern konfigurieren.
TrueCommerce Netalogue zielt auf eine schnelle Implementierung Ihrer B2B-Lösung ab. Unsere Kunden wählen einfach die relevanten Features aus und wir konfigurieren die Lösung nach Bedarf. Das bedeutet kurze Projektlaufzeiten und niedrige Kosten. In Zusammenarbeit mit führenden Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebskunden haben wir eine konkurrenzlose Suite von über 300 Funktionen entwickelt, die es uns ermöglichen, selbst die komplexesten B2B-Szenarien zu bedienen.
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BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die Geschwindigkeit und Skalierbarkeit bietet und sich gleichzeitig problemlos in deine aktuellen Systeme integrieren lässt.
BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die die Komplexität von B2B-Unternehmen unterstützt. Die Plattform ist agil und einfach zu bedienen, sodass du schnell starten und Innovationen schneller entwickeln kannst. Der Anbieter kümmert sich um automatische Updates, Sicherheit und Hosting, sodass du dich darauf konzentrieren kannst, die Kundenerwartungen zu übertreffen. Darüber hinaus kannst du dich mit dem Fokus auf Plattformoffenheit nahtlos mit den unternehmenskritischen Systemen verbinden, auf die du angewiesen bist (ERP (Enterprise Resource Planning), PIM (Produktinformationsmanagement), CRM usw.) und schnell neue Kanäle oder Technologiepartner hinzufügen.
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Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen!
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IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
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Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt.
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Kostenlose ASP.net-Open-Source-eCommerce-Suite zur Senkung der TCO und zur Steigerung des ROI.
nopCommerce ist eine universelle eCommerce-Plattform, die für jeden Händler geeignet ist: Sie versorgt sowohl Unternehmen als auch kleine Unternehmen weltweit mit physischen und digitalen Waren. nopCommerce ist eine transparente und gut strukturierte Lösung, die die besten Eigenschaften von Open Source und kommerzieller Software vereint. nopCommerce basiert auf ASP.net und ist kostenlos.
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Sana Commerce Cloud vereinfacht die Komplexität von B2B E-Commerce, da es die Leistungsfähigkeit Ihres Microsoft- oder SAP-ERPs nutzt.
Sana Commerce Cloud nutzt die Leistungsfähigkeit von Microsoft Dynamics und SAP ERP-Systemen in Echtzeit für funktions- und datenreichen E-Commerce für B2B-Unternehmen. Unsere Lösung vereinfacht die Komplexität von B2B-Technologie dank reduzierter Webshop- und Datenpflege, SaaS-basierter Integration sowie Funktionen zur Förderung der Kundenbindung (inkl. Online-Self-Service, einfaches Nachbestellen, Staffel- und Mengenpreise, Auftrags- und Rechnungsverfolgung sowie RMA).
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Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
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B2B-E-Commerce-Plattform für große Konsumgüterunternehmen kombiniert Vertriebsautomatisierung, B2B-E-Commerce und Vertriebssteuerung.
Diese B2B-Verkaufsplattform ist für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und bietet eine umfassende Handelsplattform, um alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent zu verwalten. Diese Plattform ermöglicht es dir, mehr, besser und schneller zu verkaufen und kombiniert auf einzigartige Weise SFA (Sales Force Automation), Vertriebssteuerung, Tourenabrechnung/DSD und B2B-E-Commerce.
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Vin eRetail WMS ist ein von Gartner anerkanntes Cloud-System für Lagerverwaltung für Einzelhändler mit einem oder mehreren Lagerhäusern.
Vin eRetail WMS ist ein leistungsstarkes Cloud-System für Lagerverwaltung für Marken, Einzelhändler, 3PLs, Marktplätze und Vertriebsunternehmen mit einem oder mehreren Lagerhäusern. Das System ist modular, hochflexibel und kostengünstig. Die Lösung wurde 3 Jahre in Folge (2017–2019) im Gartner Magic Quadrant in der Kategorie WMS vorgestellt. Globale Marken wie Johnson & Johnson, RedTape, Puma und Bata vertrauen auf diese Lösung. Das Tool bietet einen zentralen Hub für die Verwaltung von Lagerhäusern und die Abwicklung von B2B- und B2C-Aufträgen. Kostenlose Demo anfordern.
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Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Bloomreach bietet eine Commerce Experience Cloud für Marken, die die Möglichkeit schaffen wollen, Kundenerlebnisse zu bieten, die so individuell sind, dass man sie kaum glauben kann. Die Produktpalette umfasst eine Reihe von Lösungen, die eine echte Personalisierung und das Wachstum des digitalen Handels fördern. Dazu gehören: Discovery. Es bietet KI-gesteuerte Suche und Merchandising. Content bietet ein Headless CMS (Content-Management-System) und Engagement bietet eine CDP- (Continuous Data Protection)- und Marketingautomatisierungslösungen.
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Yo!Kart B2B ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform, die speziell mit mehreren wichtigen B2B-spezifischen Funktionen, integriertem RFQ-Modul und mehr entwickelt wurde.
Yo!Kart B2B – eine funktionsreiche E-Commerce-Plattform mit integriertem RFQ-Modul (Request For Quotation), mehreren vorintegrierten Unternehmens-APIs und wichtigen Funktionen für Distributoren, Hersteller und Admins zur effizienten Verwaltung von E-Commerce-Vorgängen.
Die Plattformsoftware wird durch einen einjährigen technischen Support und ein Agile-Team für End-to-End-Anpassungen unterstützt. Yo!Kart B2B wird mit lebenslangen Lizenz- und Quellcodeeigentumsrechten geliefert. Diese robuste B2B-E-Commerce-Plattform ist ab einem Preis von 1.499 $ erhältlich.
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Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Führe ein gesamtes E-Commerce-Geschäft aus einer einzigen Anwendung heraus aus, automatisiere die Buchhaltung und synchronisiere Geschäftsdaten einschließlich Inventar, Auftragsverwaltung und Versand an QuickBooks oder Netsuite. Alles in einer umfassenden Anwendung.
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Verbinde alle Vertriebskanäle und verwalte den Versandprozess und das Inventar von einem Ort aus. Ideale Lösung für Multichannel-Online-Verkäufer.
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle Spediteure und Drucketiketten mit nur einem Klick miteinander. Verwalte die Preise und Lagerbestände aller Vertriebskanäle von einem Ort aus. USPS-Commercial-Plus-Preise verfügbar. Integriere Amazon, Ebay, Etsy, Shopify, Woocommerce, Bigcommerce, SquareSpace und andere Verkaufskanäle. Die beste Lösung für Online-Verkäufer.
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inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce.
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce. Die App und das E-Commerce-Portal bieten mobile Rechnungsstellung, Kostenvoranschlag und Auftragserstellung, sichere mobile Zahlungsabwicklung, digitale Produktkataloge, Erstellung und Verfolgung von GPS-Vertriebsrouten, Gebietsmanagement und Integration in QuickBooks, SAP, Freshbooks, Microsoft Excel und Xero.
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Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspersonal und B2B-Kunden. Echtzeit-Bestand, kundenspezifische Bestellformulare, individuelle Preisgestaltung und vollständige Bestellhistorie. Online-Bestellungen werden automatisch in QuickBooks erstellt, sodass die Auftragserfassung entfällt. Now Commerce ist eine einfache, kostengünstige, schlüsselfertige Lösung, die nicht auf kundenspezifische Entwicklung ausgelegt ist. Kann sofort eingerichtet werden. Kostenloser Support.
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Hochentwickelte, aber dennoch einfach zu bedienende B2B- und E-Commerce-SaaS-Plattform mit leistungsstarken Design-Tools und Enterprise-Commerce-Funktionen.
Zoey ist eine leistungsstarke E-Commerce-Lösung für B2B- und Großhandelsunternehmen. Die B2B-Suite umfasst Angebotserstellung, Kundengruppen, Zugriffsbeschränkungen, Funktionen für schnelle Bestellungen und mehr. B2C-Standardfunktionen sind ebenfalls enthalten, damit Händler ihrer Kundschaft ermöglichen können, allgemeine Bedürfnisse wie Neubestellungen, Bestellstatus und Kontowartung per Self-Service selbst zu erfüllen.
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hello24.ai ist eine E-Commerce-fokussierte Plattform, über die Online-Marken mit Kunden auf WhatsApp interagieren können.
Hello24.ai ist eine dialogorientierte Handelsplattform zur Unterstützung deines Vertriebs, Marketings und Kundenservice auf WhatsApp.
Die Plattform ermöglicht Unternehmen
1. den Verkauf ihrer Produkte über WhatsApp 24/7 mithilfe von Handelsbots;
2. das Versenden von Marketingkampagnen auf WhatsApp an eine unbegrenzte Anzahl von Kunden; das Erzielen einer fünfmal bessere Kapitalrendite als Google-/Facebook-Anzeigen;
3. die Automatisierung von bis zu 90 % der Kundenbetreuungsanfragen und die Reduktion von Supportkosten.
Diese Plattform bietet auch tiefe Integrationen in Shopify-, WooCommerce- und Zahlungs-Gateways.
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Zentail bietet einen schnellen und einfachen Weg, um dein Geschäft zu zentralisieren, zu automatisieren und auf Amazon, eBay, Walmart, Jet und Google auszubauen.
Zentail bietet einen schnellen und einfachen Weg, um dein Online-Geschäft zu zentralisieren, zu automatisieren und auszubauen. Verwalte Auflistungen, Inventar und Bestellungen zentral auf Amazon, eBay, Walmart Marketplace, Jet.com, Shopify, BigCommerce, Magento, Google Shopping und einer ständig wachsenden Auswahl weiterer Kanäle. Zentail wurde von ehemaligen Top-5-Verkäufern von Jet.com entwickelt und ist eine nutzerfreundliche und leistungsfähige All-in-one-Lösung für Produktdaten, Auflistungen, Bestände, sowie Auftrags- und Lieferantenmanagement.
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Lokales Produkt
Webbasierte, moderne E-Commerce-Lösung, die dazu dient, inspirierendere und emotional ansprechendere Einkaufsumgebungen zu schaffen.
Shopware schafft inspirierende, emotional ansprechende Einkaufsumgebungen. Die Open-Source-Lösung ist anpassbar und einfach zu bedienen und für moderne Online-Shops jeder Größe geeignet. Die Enterprise Edition umfasst Enterprise-Client-Management und Enterprise-Suchfunktionen.
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Die Auftragsverwaltungssoftware von SalesWarp bietet unübertroffene Leistung, sodass Unternehmen mehr verkaufen, mehr produzieren können und weniger verwalten müssen.
SalesWarp ist ein fortschrittliches Auftragsverwaltungssystem, das Vertrieb, Marketing, Fulfillment, Versand und Lagerabwicklung über eine flexible und leistungsstarke Cloud-SaaS-Lösung für wachsende Marken-, Einzelhändler- und B2B-Unternehmen steuert. Zentrale Features sind: Auftragsmanagement, Bestandsführung, Produktinformationsmanagement, Marktplätze, Versand, Einkauf/Nachschub, Kundenservice, Lager.
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