Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Ausgabenmanagement-Software

Die Ausgabenmanagement-Software hilft Unternehmen, tatsächliche Ausgaben zu verfolgen und zu melden und mit Hilfe von Tools zu kontrollieren, die die Beträge begrenzen, die von den Mitarbeitern ausgegeben werden können.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
26 Ergebnisse
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen, die P2P-, O2C- und Cashflow-Management zentralisiert. Erfahre mehr über Flowie
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen. Flowie zentralisiert das P2P-Management (Procure-To-Pay), das O2C-Management (Order-To-Cash) und das Cashflow-Management mit einer verbraucherorientierten Nutzererfahrung. Flowie bietet globale Abdeckung: Die Plattform ermöglicht es dir, Rechnungen aus und in mehr als 60 Ländern zu verwalten, während du vollständig steuerkonform bist (E-Invoicing). Flowie synchronisiert sich nativ in wenigen Minuten mit allen Tools des Unternehmens, ohne dass ein Integrator erforderlich ist. Erfahre mehr über Flowie

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Wrike ist eine Projektmanagementplattform mit Funktionen wie Spesenabrechnungen und Zeiterfassungstools, mit denen du die Ausgaben kontrollieren kannst.
Wrike ist eine Team-Kollaborationsplattform, die von mehr als zwei Millionen Menschen in 140 Ländern genutzt wird. Verwalte deine Ausgaben und sorge dafür, dass deine Organisation mit der leistungsstarken Software von Wrike profitabel bleibt. Erstelle ein Projektbudget, lege bevorzugte Währungen fest, füge Standardstundensätze hinzu und steuere den Nutzerzugriff zentral an einem Ort. Verwende Zeiterfassungstools, um Mitarbeiterstunden zu protokollieren und Ressourcen zuzuweisen. Erstelle Ausgabenberichte und Analyse-Dashboards, mit denen du die Ausgaben kontrollieren und die Rentabilität steigern kannst. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
TravelBank ist eine führende All-in-one-Plattform für Reisekosten- und Reisemanagement, die eine Lösung für mehr als 20.000 Unternehmen bereitstellt.
Mit TravelBank erhalten Unternehmen – wie im App Store unter „New Apps We Love“, „Best Business Apps“ und „Best of Business Travel“ zu sehen ist – sofortige Kontrolle über ihr Reisekostenmanagement und Reiseprogramm, wodurch die Ausgaben des Unternehmens im Durchschnitt um 30 % gesenkt und gleichzeitig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden durch ein nutzerfreundliches Design, schnelle Spesenrückerstattung und ein Reisebelohnungsprogramm verbessert werden. Unternehmen können mit Leichtigkeit nutzerdefinierte Richtlinien erstellen und bereitstellen und haben Zugriff auf das interne Kundenerfolgsteam für Expertensupport. Erfahre mehr über TravelBank

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an. Erfahre mehr über Spendwise

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen hilft, das Wachstum zu beschleunigen und weniger auszugeben.
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen bei der Bescheunigung des Wachstums hilft, ohne dass deren Finanzen beeinträchtigt werden. Nach nur zehn Minuten Einarbeitungszeit sparen Finanzteams 5 oder mehr Tage pro Monat und Zehntausende von Dollar dank der direkten Buchhaltungsintegrationen, dem automatischen Belegabgleich und den erweiterten Einsparungserkenntnissen von Ramp. Kunden erhalten zudem eine Geldrückzahlung von 1,5 % auf alle Ausgaben. Hunderte zufriedene Kunden in allen Branchen vertrauen auf Ramp. Erfahre mehr über Ramp

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Pleo ist eine Ausgabenmanagementlösung für Teams, die ihre Ausgaben vereinfachen und sich auf die Arbeit konzentrieren möchten, die wichtig ist.
Lerne Pleo kennen, eine Ausgabenmanagementlösung, die die Ausgaben für jeden im Unternehmen vereinfacht. Gib deinen Mitarbeitenden eine intelligente Unternehmenskarte für den Kauf erforderlicher Dinge und vergiss das Verfolgen verlorener Belege. Erhalte Echtzeit-Kostentransparenz, kontrolliere deine Ausgaben und reduziere deine Administration dank automatisierter Ausgabenverwaltung, Rechnungen und Rückerstattungen. Schließe dich 20.000 Unternehmen an, die Pleo nutzen, um sich auf die Arbeit zu konzentrieren, die am wichtigsten ist. Erfahre mehr über Pleo

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Navan (ehemals TripActions) ist die einzige Komplettlösung für Geschäftsreisemanagement, Firmenkreditkarten und Spesenverwaltung.
Navan (ehemals TripActions), die All-in-one-Lösung für Geschäftsreisen, Firmenkreditkarten und Spesenmanagement, ist ganz auf die Bedürfnisse der Benutzer:innen ausgerichetet. Die innovative Software ermöglicht es Mitarbeitenden, ihre Geschäftsreisen einfach zu buchen sowie zu verwalten und Reisekostenabrechnungen zu automatisieren. Unternehmen sparen mit Navan wertvolle Zeit bei Genehmigungen, dem Monatsabgleich und durch einen Echtzeit-Überblick über alle Daten. Die physischen und virtuellen Firmenkreditkarten mit integrierten Richtlinien sorgen für die automatische Einhaltung aller Vorgaben. Zudem steht 24/7 Support zur Verfügung. Erfahre mehr über Navan

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Brex ist die erste Unternehmenskarte für Start-ups und E-Commerce mit einfacher Einrichtung und 10- bis 20-mal höheren Limits, um dein Geschäftswachstum zu unterstützen.
Brex ist eine Ausgabenmanagementlösung für Start-ups und E-Commerce. Hilf deinem Unternehmen mit einer einfachen Einrichtung und einer Unternehmenskarte, die attraktive Prämien anbietet. Lade Belege über die Brex-Anwendung hoch oder übermittle sie per Text und E-Mail. Füge neue Nutzer hinzu, stelle Karten aus und verfolge Ausgabenlimits für alle im Team. Für Start-ups und E-Commerce-Marken war es noch nie einfacher, Cashflow und Saisons zu verwalten. Melde dich in 5 Minuten online an. Erfahre mehr über Brex

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Wallester hilft anderen Organisationen, Unternehmens-Visa-Karten für ihr Unternehmen auszustellen und ihre Unternehmensausgaben zu optimieren.
Wallester ist ein reguliertes Unternehmen mit einer Finanzlizenz. Das Unternehmen ist offizieller Visa-Partner und Visa Principal Member und stellt physische und virtuelle Karten jeglicher Art für Unternehmen innerhalb des EWR und Großbritanniens aus. Wallester bietet eine sehr effiziente Unternehmenskarte mit verschiedenen Paketen, die von ihren Bedürfnissen abhängen, sogar eine kostenlose Karte, sowie die hausinterne, nutzerfreundliche Plattform zur Überwachung und Verwaltung der Ausgaben. Erfahre mehr über Wallester

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Einfache Managementlösung für Unternehmensausgaben für Unternehmen jeder Größe. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung deiner Anforderungen, Bestellungen, RFQs, RFPs, Verträge und deines Wareneingangs- und Rechnungsabgleichs. Außerdem kannst du den Prozess mit Nutzerberechtigungen, Genehmigungen, Budgets, Artikelkatalog, Anbietermanagement, Projekten und vielem mehr verwalten. Eine moderne Cloud-Technologie mit Top-Sicherheits- und -Leistungskriterien. Erstelle ein kostenloses Konto und erfahre, wie einfach die Verwendung ist. Erfahre mehr über Tradogram

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Qonto bietet Finanz-Tools für herkömmliche Banken und hilft Freiberuflern und Teams bei der Verwaltung von Finanzen und Buchhaltung.
Qonto vereinfacht das tägliche Finanzmanagement für Gründer:innen, Selbstständige und KMU und vereint alle Business-Banking-Funktionen plus Finanzierungen, Rechnungs- und Ausgabenverwaltung & automatisierte Buchhaltung in einer App. Mit innovativen Funktionen und smarten Tools, einem persönlichen und schnellen Kundenservice (7 Tage die Woche) und transparenten Preisen hat sich Qonto als europäischen Marktführer in seiner Kategorie etabliert. Qonto ist das leistungsstarke Geschäftskonto für Ihr tägliches Banking und bietet lokale IBANs (🇫🇷 Frankreich / 🇩🇪 Deutschland / 🇮🇹 Italien / 🇪🇸 Spanien). Nutzen Sie individuelle Firmenkarten, um bis zu 200.000 € monatlich ohne versteckte Kosten zu zahlen – online, im Geschäft oder im Ausland. Profitieren Sie von SEPA-Echtzeit- und internationalen Überweisungen, die in Ihrem Geschäftskonto enthalten sind. Beantragen Sie maßgeschneiderte Finanzierungen und erhalten Sie eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden. Erfahre mehr über Qonto

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
HR-Plattform zur Verwaltung von Belegschaft und unabhängigen Auftragnehmenden.
HR-Plattform zur Verwaltung von Belegschaft und unabhängigen Auftragnehmenden. Erfahre mehr über Fluida

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
TYASuite Cloud ERP Solution ist eine Plug-and-Play-Plattform innerhalb integrierter Module, die dich bei der Verwaltung, Überwachung und Ausführung deines Unternehmens unterstützt.
Die Procure-to-Pay-Software TYASuite wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt. Es ist in der Lage, die wachstumsbezogenen Bedürfnisse dieser Unternehmen zu verbessern und zu steigern. Mit ihrer nutzerorientierten Plattform hilft die Software dabei, die Genauigkeit in abteilungsübergreifende Vorgänge zu bringen. Erfahre mehr über TYASuite

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Revolut for Business ist eine Geldmanagement-App für Überweisungen in 160+ Ländern und 36 Währungen.
Revolut for Business ist eine Finanz-App für kleine und mittlere Unternehmen. Die App bietet Tools für Ausgabenverfolgung, Mehrwährungskonten, grenzüberschreitende Überweisungen sowie Karten für Mitarbeiter. Erfahre mehr über Revolut Business

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten.
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten. Die Finanzbetriebsplattform von Bento ermöglicht es Unternehmen, physische und virtuelle Zahlungsanmeldeinformationen für Personen und Systeme ohne Risiken zu erstellen, und bietet ihnen eine beispiellose Kontrolle über ihre B2B-Ausgaben und Unternehmensausgaben. Offene APIs und White-Label-Partnerschaften erweitern diese Kontroll- und Verwaltungsvorteile, um Zahlungen über die Ausgaben hinaus zu automatisieren. Erfahre mehr über Bento for Business

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
PEX bietet vorausbezahlte Visitenkarten und eine funktionsreiche Plattform für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben.
PEX ist eine hochmoderne Lösung für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben. PEX bietet Unternehmenskarten und eine vollständige Plattform zur Verwaltung der Mitarbeiterausgaben, die über das Web oder eine Smartphone-Anwendung zugänglich ist. Mit PEX kannst du Karten ausgeben, Ausgaben verwalten, Quittungen erfassen und in Echtzeit Transparenz gewinnen sowie deine Buchhaltungsprozesse vereinfachen. Erfahre mehr über PEX

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
BetterCloud ist das Kontrollzentrum für die Verwaltung und Sicherung von SaaS-Anwendungen, Daten und Benutzern.
BetterCloud ist die erste SaaS-Anwendungsmanagement- und Sicherheitsplattform, die es der IT ermöglicht, die tägliche Verwaltung und Kontrolle für SaaS-Anwendungen zu zentralisieren, zu koordinieren und zu operationalisieren. Jeden Tag verlassen sich tausende Kunden auf BetterCloud, um Daten und Steuerelemente zu zentralisieren, operative Intelligenz zu ermitteln, komplexe Sicherheitsrichtlinien durchzusetzen und benutzerdefinierte Administratorrechte an SaaS-Anwendungen zu delegieren. BetterCloud hat seinen Hauptsitz in New York City und ein Ingenieurbüro in Atlanta, GA. Erfahre mehr über BetterCloud

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Intelligente E-Beschaffungslösung und B2B-Marktplatz für effiziente und transparente Unternehmensbeschaffung.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle Preisinformationen und Ausgabenanalysen, um Beschaffungskosten zu sparen und die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Proqura

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Deutschland Lokales Produkt
Wir bieten eine SaaS-Lösung für Procurement Analytics. Diese schafft Transparenz über das Einkaufsvolumen und identifiziert auf Knopfdruck monetäre & prozessuale Einsparpotentiale
SCALUE bietet eine SaaS-Plattform für Procurement Analytics. Diese schafft Transparenz über das gesamte Einkaufsvolumen und identifiziert auf Knopfdruck monetäre und prozessuale Einsparpotentiale. Einkaufsorganisationen erhalten eine praxiserprobte Lösung zur automatisierten Analyse Ihrer Einkaufsdaten. Typische Herausforderungen des Einkaufs, wie z.B. Maverick Buying und kontinuierliches Monitoring von KPI’s, werden ebenso ausgewertet wie nicht sofort sichtbare strategische Schwachstellen (u.a. Preis-Spreizungspotentiale von Artikeln). Erfahre mehr über SCALUE

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Actio ist eine Unternehmenssoftware, die strategische Geschäftssteuerung und Leistungsmanagement ermöglicht.
Actio ist eine Softwarelösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und zu optimieren. Actio bietet Module für strategisches Management, Risikomanagement, Leistungsmanagement, variable Vergütung und Budgetplanung. Die Software ermöglicht es, Unternehmensziele transparent zu machen, Risiken zu minimieren, die Mitarbeiterleistung zu steigern und Anreizsysteme zu gestalten. Erfahre mehr über Actio

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Mit Cledara weißt du jederzeit genau, was mit den Softwareausgaben in deinem Unternehmen vor sich geht und übernimmst endlich die Kontrolle.
Mit Cledara weißt du jederzeit genau, was mit den Softwareausgaben in deinem Unternehmen vor sich geht und übernimmst endlich die Kontrolle. Cledara hilft dir, alles, was mit Software zu tun hat, an einem Ort zu verwalten: Vom Kauf über die Verwaltung bis zur Stornierung. Cledara ist das, was Unternehmen verwenden, um ihre betrieblichen Prozesse zu skalieren, Vorschriften einzuhalten und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Cledara

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Die SaaS-Einkaufsplattform von Vendr ermöglicht es den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt, SaaS ohne Reibungsverluste und zu einem fairen Preis zu erwerben.
Vendr verändert die Art und Weise, wie Unternehmen SaaS entdecken, kaufen und erneuern. Die SaaS-Einkaufsplattform von Vendr ist die erste ihrer Art und bietet sowohl einen produkt- als auch einen personenbasierten Service, der es den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt ermöglicht, Software schnell und mit garantierten Einsparungen zu kaufen. Heute hat Vendr SaaS-Einkäufe im Wert von über 3 Milliarden US-Dollar bei 2.500+ Lieferanten für Finanz- und Beschaffungsteams bei HubSpot, Brex, Canva, Reddit und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Vendr

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Eine Cloud-Plattform, die Käufer, Lieferanten und all ihre Prozesse an einem Ort verbindet, um Effizienz und Leistung zu gewährleisten.
Eine Cloud-Plattform, die Käufer, Lieferanten und all ihre Prozesse an einem Ort verbindet, um Effizienz und Leistung zu gewährleisten. Erfahre mehr über Tradeshift

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Automatisierte Kostensichtbarkeitslösung, die umsetzbare Einblicke in die monatliche mobile Nutzung und Ausgaben von Angestellten bietet.
Automatisierte Kostensichtbarkeitslösung, die umsetzbare Einblicke in die monatliche mobile Nutzung und Ausgaben von Angestellten bietet. Erfahre mehr über finfo

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten