1 Filter angewendet
34 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Wrike ist eine Projektmanagementplattform mit Funktionen wie Spesenabrechnungen und Zeiterfassungstools, mit denen du die Ausgaben kontrollieren kannst. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Team-Kollaborationsplattform, die von mehr als zwei Millionen Menschen in 140 Ländern genutzt wird. Verwalte deine Ausgaben und sorge dafür, dass deine Organisation mit der leistungsstarken Software von Wrike profitabel bleibt. Erstelle ein Projektbudget, lege bevorzugte Währungen fest, füge Standardstundensätze hinzu und steuere den Nutzerzugriff zentral an einem Ort. Verwende Zeiterfassungstools, um Mitarbeiterstunden zu protokollieren und Ressourcen zuzuweisen. Erstelle Ausgabenberichte und Analyse-Dashboards, mit denen du die Ausgaben kontrollieren und die Rentabilität steigern kannst. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Pleo ist eine Unternehmenskarte, die automatisch Spesenabrechnungen für das gesamte Team erstellt und die Buchhaltung vereinfacht. Erfahre mehr über Pleo
Pleo ist eine vollständige Unternehmenszahlungslösung, mit der Unternehmen Zahlungskarten an Mitarbeiter*innen verteilen können, um im Namen des Unternehmens Produkte zu kaufen. Es ermöglicht Manager*innen einen Echtzeitüberblick über Unternehmensausgaben, flexible Kartenlimits, automatische Ausgabenkategorisierung und direkte Integration von Buchhaltungssystemen. Erfahre mehr über Pleo

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Ausgabenverwaltung, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Software. Erfahre mehr über Precoro
Gewinne mit Precoro Einblick in die Ausgaben deines Unternehmens und erfasse alle deine Geschäftsausgaben in Sekundenschnelle. Diese automatisierte Beschaffungssoftware eliminiert manuelle Arbeit, optimiert deinen Genehmigungsworkflow und kümmert sich um deine Budgets, um Zeit und Geld zu sparen. Precoro ist einfach zu bedienen und schnell zu implementieren. Genieße eine breite Palette von Funktionen, einschließlich Integrationen mit NetSuite und QuickBooks sowie eine kostenlose API. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Ganz einfach für dich und deine Kundschaft. Synchronisiert mit Quickbooks und Xero.
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Dank Plooto kann deine Kundschaft dich ganz einfach bezahlen, wodurch der Zeitaufwand und die Kosten für Zahlungseingänge reduziert werden. Rationalisiere deinen Cashflow und vereinfache deine Verbindlichkeiten und Forderungen. Plooto gleicht automatisch und ganz nahtlos Quickbooks und Xero ab. Verabschiede dich von Papierschecks, Überweisungen und elektronischem Geldtransfer von Banken, indem du kostenlos auf Plooto aktualisierst. Erfahre mehr über Plooto

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über Divvy

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
TravelBank ist eine führende All-in-one-Plattform für Reisekosten- und Reisemanagement, die eine Lösung für mehr als 20.000 Unternehmen bereitstellt.
Mit TravelBank erhalten Unternehmen – wie im App Store unter „New Apps We Love“, „Best Business Apps“ und „Best of Business Travel“ zu sehen ist – sofortige Kontrolle über ihr Reisekostenmanagement und Reiseprogramm, wodurch die Ausgaben des Unternehmens im Durchschnitt um 30 % gesenkt und gleichzeitig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden durch ein nutzerfreundliches Design, schnelle Spesenrückerstattung und ein Reisebelohnungsprogramm verbessert werden. Unternehmen können mit Leichtigkeit nutzerdefinierte Richtlinien erstellen und bereitstellen und haben Zugriff auf das interne Kundenerfolgsteam für Expertensupport. Erfahre mehr über TravelBank

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Soldo kombiniert smarte Prepaid Firmenkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Der kluge Weg, um Ausgaben zu verwalten.
Vor Soldo war die Nachverfolgung von Unternehmensausgaben schwierig: Firmen erfanden umständliche Behelfslösungen für Zahlungen und das Finanzteam wurde mit manueller Adminarbeit überhäuft. Geben Sie Ihren Mitarbeitern und Abteilungen Tools an die Hand, um Zahlungen eigenständig durchzuführen: von Werbeausgaben, Softwareabos, Reisekosten bis zu E-Commerce-Zahlungen. Behalten Sie jede Zahlung im Blick mit benutzerdefinierten Budgets und Transaktionen in Echtzeit. Verbinden Sie Ihre Buchhaltungssoftware, um Reports zu automatisieren und Zeit zu sparen. Verbinden Sie Prepaid Firmenkreditkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Erfahre mehr über Soldo

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Brex ist die erste Unternehmenskarte für Start-ups und E-Commerce mit einfacher Einrichtung und 10- bis 20-mal höheren Limits, um dein Geschäftswachstum zu unterstützen.
Brex ist eine Ausgabenmanagementlösung für Start-ups und E-Commerce. Hilf deinem Unternehmen mit einer einfachen Einrichtung und einer Unternehmenskarte, die attraktive Prämien anbietet. Lade Belege über die Brex-Anwendung hoch oder übermittle sie per Text und E-Mail. Füge neue Nutzer hinzu, stelle Karten aus und verfolge Ausgabenlimits für alle im Team. Für Start-ups und E-Commerce-Marken war es noch nie einfacher, Cashflow und Saisons zu verwalten. Melde dich in 5 Minuten online an. Erfahre mehr über Brex

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Ein äußerst einfaches Reisetool für Unternehmen, das die Planung, Buchung und das Teilen von Reisen erleichtert und gleichzeitig Vergünstigungen und Einsparungen ermöglicht.
Die intuitive Plattform von Lola.com macht es einfach, Flüge und Hotels in wenigen Minuten zu buchen. Individuelle Reiseprofile, digitale Reisebelege und einfache Unternehmensrichtlinien machen es einfacher als je zuvor, Geschäftsreisen zu verwalten. Mit dem 24/7-Reisesupport-Team können Reisemanager und Assistenten der Geschäftsführung sich endlich ihre freien Abende und Wochenenden zurückholen. Durch die automatische Spesenabrechnung werden Papierquittungen eliminiert und die intelligenten Richtlinien sorgen dafür, dass die Reisenden das Budget einhalten. Erfahre mehr über Lola

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten.
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten. Die Finanzbetriebsplattform von Bento ermöglicht es Unternehmen, physische und virtuelle Zahlungsanmeldeinformationen für Personen und Systeme ohne Risiken zu erstellen, und bietet ihnen eine beispiellose Kontrolle über ihre B2B-Ausgaben und Unternehmensausgaben. Offene APIs und White-Label-Partnerschaften erweitern diese Kontroll- und Verwaltungsvorteile, um Zahlungen über die Ausgaben hinaus zu automatisieren. Erfahre mehr über Bento for Business

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Abacus ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen.
Abacus ist eine Echtzeit-Kostenmanagementlösung, die Daten- und Verhaltensanalysen verwendet, um die Erstellung und Genehmigung von Ausgaben zu automatisieren. Ausgaben-Workflows sind optimiert, um der Administration zu helfen, sich auf Anomalien und Elemente mit hoher Priorität zu konzentrieren. Abacus macht proaktiv Empfehlungen, kennzeichnet Ausgaben für die Überprüfung und verwaltet automatisch wiederkehrende Ausgaben gemäß der Richtlinie. Es ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen. Erfahre mehr über Emburse Abacus

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradogram

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen hilft, das Wachstum zu beschleunigen und weniger auszugeben.
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen bei der Bescheunigung des Wachstums hilft, ohne dass deren Finanzen beeinträchtigt werden. Nach nur zehn Minuten Einarbeitungszeit sparen Finanzteams 5 oder mehr Tage pro Monat und Zehntausende von Dollar dank der direkten Buchhaltungsintegrationen, dem automatischen Belegabgleich und den erweiterten Einsparungserkenntnissen von Ramp. Kunden erhalten zudem eine Geldrückzahlung von 1,5 % auf alle Ausgaben. Hunderte zufriedene Kunden in allen Branchen vertrauen auf Ramp. Erfahre mehr über Ramp

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Intelligente E-Beschaffungslösung und B2B-Marktplatz für effiziente und transparente Unternehmensbeschaffung.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle Preisinformationen und Ausgabenanalysen, um Beschaffungskosten zu sparen und die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Proqura

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
PEX bietet vorausbezahlte Visitenkarten und eine funktionsreiche Plattform für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben.
PEX ist eine hochmoderne Lösung für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben. PEX bietet Unternehmenskarten und eine vollständige Plattform zur Verwaltung der Mitarbeiterausgaben, die über das Web oder eine Smartphone-Anwendung zugänglich ist. Mit PEX kannst du Karten ausgeben, Ausgaben verwalten, Quittungen erfassen und in Echtzeit Transparenz gewinnen sowie deine Buchhaltungsprozesse vereinfachen. Erfahre mehr über PEX

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
The complete corporate spend solution. All-new insight and no more surprises.
Mesh Payments transforms the way finance teams operate with its cardless spend platform that centralizes all payments in one powerful system. We empower finance managers with visibility over their entire business so they are equipped with all the insights they need to optimize spend, along with full control and automation, ensuring they always save time and effort. Know everything. Optimize anything. www.meshpayments.com Erfahre mehr über Mesh Payments

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
The TYASuite Cloud ERP Solution is a plug & play platform within integrated modules to help you manage,monitor&execute your business.
TYASuite Procurement to Pay Software is especially designed for small and medium-sized enterprises. It is equipped to improve and enhance the growth-related needs of these companies. With its user-centric platform, the software helps in bringing accuracy in cross-departmental operations. Erfahre mehr über TYASuite

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
We develop affordable software systems to help organizations simplify their Purchasing processes. Free, Cloud and On-Premise versions.
At SpendMap, we develop affordable and easy-to-use software systems to help you automate and simplify your company's Purchasing process. SpendMap automates things like requisitions and approvals, purchase orders, supplier invoice approval and inventory control. With both SaaS/Cloud and On-Premise Purchasing Software Systems backed by 25 years of success, SpendMap is the proven path to effective Purchasing automation and spend control. Erfahre mehr über SpendMap

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
The easiest web-based & mobile Travel & Expense software with robust employee expense management, booking, and reporting capabilities.
Web-based & Mobile Travel Expense. Trusted by over 171,000 worldwide users for its intuitive user interface, powerful capabilities, OCR & AI features, SaaS & On-Premise deployment, and seamless out-of-the-box, real-time integration with Microsoft Dynamics GP, AX, NAV, SL, D365 Business Central; Sage ERP, Sage Intacct; Blackbaud NXT; Acumatica. Create. Request, submit, approve expenses; book travel, car, hotel; report and analyze easily with full tracking and control during the entire workflow! Erfahre mehr über WorkPlace Expense

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
SuitePro-G is a turnkey project portofolio management software that helps companies manage their projects in real time.
SuitePro-G is a turnkey solution for project management that helps companies monitor their project portfolio management lifecycle. Great project portfolio management software, it is an ally to professionalize your approach and improve your teams skills in project management. SuitePro-G is a methodological, pragmatical and educational software that provides a collaborative decision-making environment and allows stakeholders alignment for the improvement of practices, processes and behaviors. Erfahre mehr über SuitePro-G

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
UK business providing modern expense management software, allowing staff to raise, submit & approve claims. Cyber Essentials Certified.
Based in London, UK. Expense Once is a modern and comprehensive Expense Management Solution. HMRC approved and VAT compliant, it has everything you need to automate, streamline and control the process from receipt capture to staff reimbursement. Your finance team will find expense processing effortless with integration into Accounts, Payroll and Open Banking. Flexible enough to meet the most demanding business, saving time, enforcing business policy and compliance. Erfahre mehr über Expense Once

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Automatisierte Kostensichtbarkeitslösung, die umsetzbare Einblicke in die monatliche mobile Nutzung und Ausgaben von Angestellten bietet.
Automatisierte Kostensichtbarkeitslösung, die umsetzbare Einblicke in die monatliche mobile Nutzung und Ausgaben von Angestellten bietet.

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Eine Cloud-Plattform, die Käufer, Lieferanten und all ihre Prozesse an einem Ort verbindet, um Effizienz und Leistung zu gewährleisten.
Eine Cloud-Plattform, die Käufer, Lieferanten und all ihre Prozesse an einem Ort verbindet, um Effizienz und Leistung zu gewährleisten.

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Designed to develop strategies, control and monitor initiatives focused on meeting business objectives
Itik es una suite de gestión en la nube que esta desarrollada con el objetivo de mejorar la integración, coordinación y comunicación de las personas pertenecientes a una empresa. Esta plataforma esta compuesta por una metodología de consultoría de negocios plasmada en diferentes modulos: estrategia, gestión, productividad, capital humano, consultoría de negocios. Erfahre mehr über ITIK

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Unternehmenslösung für das Reisemanagement mit Online-Buchung, Erstellung von Spesenabrechnungen und Reiseausgabenanalyse.
Unternehmenslösung für das Reisemanagement mit Online-Buchung, Erstellung von Spesenabrechnungen und Reiseausgabenanalyse.

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Qvalia is a platform for finance teams and procurement to automate processes and enable effortless detailed spend analytics.
Qvalia is a platform for finance teams and procurement to automate processes and have complete control of the financial data. We improve accounts payable, accounts receivable, and enable real-time spend analytics and accounting automation. Integration is easy and the pricing is transaction-based with 1-month cancellation. Full-suite features include free e-invoicing, detailed spend analytics, and automated invoice processing, PDF conversion, supplier management, monitoring, and accounting. Erfahre mehr über Qvalia

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Jenji ist Marktführer im Bereich Spesenmanagement. Das Unternehmen bietet eine mobile Lösung, die die Finanzanalyse in Echtzeit ermöglicht!
Jenji ist einer der führenden Anbieter im Bereich Ausgabenmanagement und Digitalisierung für Unternehmen. Das Unternehmen bietet Lösungen für die Verwaltung von Spesenabrechnungen, Pauschalbeträgen und Geschäftsausgaben für mittlere und große Unternehmen. Jenji hat das Ausgabenmanagement durch den Einsatz von Cloud- und KI-Technologien neu erfunden. Dies hat es Jenji ermöglicht, eine Benutzeroberfläche zu schaffen, die auf jedem Gerät und von jedem Ort der Welt aus zugänglich ist. Gleichzeitig liefert es den Finanzabteilungen kohärente Daten in Echtzeit. Erfahre mehr über Jenji

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
CabinetM is the MarTech Stack management platform helping you track, document, visualize and report on your MarTech use and spend.
The CabinetM Enterprise Cabinet provides marketing and sales operations teams with the tools to collaborate around technology selection, implementation, performance, and strategy across teams and geographies. CabinetM quickly pays for itself as organizations reduce technology expenditures by using the platform to rationalize and simplify their existing technology stacks and increase revenue through better technology application and integration. Erfahre mehr über Enterprise Cabinet

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Automated bookkeeping and data entry
SnapX optimizes your daily processes by automatically decoding and filing data from hundreds of invoices, which results in significant time and money savings. Its compatibility with various accounting software allows for a secure bank reconciliation. By automating repetitive tasks, our powerful algorithm and our specialized validation team simplify your accounting processes! Erfahre mehr über SnapX

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
A free online service that lets you create virtual cards from your existing business credit card.
Extend is the free online service that lets you create, manage and monitor virtual "sub cards" that are connected to your existing business credit card. Connect Extend to your existing business card, and you can quickly create virtual cards, set spending limits and monitor spend. Erfahre mehr über Extend

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Spend management software that helps businesses track expenses in real-time, issue pre-approved cards, record transactions, and more.
Spend management software that helps businesses track expenses in real-time, issue pre-approved cards, record transactions, and more.

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Volopay is a financial software that provides credit facility, corporate cards, money transfers and helps in expense management
Volopay is the all-in-one financial software built to enable businesses of all sizes reach their growth potential. Volopay provides smart corporate cards with real- time controls, credit to fund growth, automated accounts payables, employee reimbursements, international money transfers at rates better than any bank and automated accounting all in one platform. The Volopay platform allows businesses to have complete control and visibility over company-wide spending. We are the only expense manage Erfahre mehr über Volopay

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle