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Event-Apps

Event-Apps ermöglichen es Veranstaltern, wichtige Eventinformationen konsistent und in Echtzeit an die Teilnehmer weiterzugeben und das Networking zwischen den Teilnehmern zu erleichtern. Mobile Event Apps oder Veranstaltungs-Apps werden in Deutschland auch gern für hybride oder virtuelle Events genutzt.

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Deutschland Lokales Produkt
Converve ist eine hochgradig anpassbare App für virtuelle, hybride und Präsenzveranstaltungen. Erfahre mehr über Converve
Converve ist eine hochgradig anpassbare Event-App für B2B-Matchmaking und -Networking. Die webbasierte Anwendung ist flexibel und kann an die speziellen Anforderungen deiner Veranstaltungen angepasst werden. Es ist möglich, zusätzliche Funktionen und Integrationen zu entwickeln, um deine Eventstrategie umzusetzen. Erfahre mehr über Converve

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SpotMe ist eine mobile Event-App, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten. Erfahre mehr über SpotMe
SpotMe ist eine mobile Event-App, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten. Alle notwendigen Tools für das Eventmanagement, die Videoproduktion und die App-Erstellung sind direkt über deinen Browser verfügbar. Die Lösung eignet sich für einfache Webinare bis hin zu anspruchsvollen Veranstaltungen mit hohem Produktionswert. Laut Forrester und G2 ist SpotMe aufgrund der hohen Engagement-Fähigkeiten und der großen Anpassungsfähigkeit und Flexibilität führend. Erfahre mehr über SpotMe

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Ihr perfekter Partner für die Durchführung von hybriden und Präsenz-Veranstaltungen! Erfahre mehr über Let's Get Digital
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von hybriden und Präsenz-Veranstaltungen! Let's Get Digital bietet Lösungen, mit denen Veranstaltungen unvergesslich werden. Mit vielfältigen Networking, Interaktionsmöglichkeiten und der Möglichkeit, das Aussehen der Lösung zu individualisieren.. Mobile Veranstaltungs-App: Verbessern Sie das Veranstaltungserlebnis Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung. Badge-Druck & Check-In: Verbessern Sie Ihr Veranstaltungserlebnis mit dem Druck von Namensschildern. Erfahre mehr über Let's Get Digital

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Deutschland Lokales Produkt
LineUpr ist das einfachste DIY-Tool zum Erstellen von mobilen Event-Apps. Fange gleich an und erstelle in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige App. Erfahre mehr über LineUpr
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Anwendungen. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem Gast Agenda, Aufstellung, Standorte und Sponsoren mit. Aktualisiere sie, wenn sich etwas ändert oder es Neuigkeiten gibt. Erhalte dein Feedback mit Abstimmungen und Umfragen. LineUpr funktioniert für jede Art von Event. Du kannst Inhalte von vergangenen Events problemlos für neue Event-Apps wiederverwenden, was es zum perfekten Tool für Organisatoren mit mehreren Events macht. Erfahre mehr über LineUpr

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The most comprehensive Event Management Software. This is the ultimate solution for your events. Erfahre mehr über Event Catalyst
Event Catalyst ist ein cloudbasierter Dienst für professionelle Veranstaltungsplaner. Die Software ist über Web, mobil und API verfügbar. Die umfassende Lösung enthält mehr als 50 innovative Module. Event Catalyst bietet Planern und Teilnehmenden eine Rundumansicht der Veranstaltung. Die Lösung passt sich deinen Bedürfnissen und deinem Veranstaltungsformat an: Show, Geschäftsbesprechung, Konferenz, Tagung, Seminar, Kongress und virtuelle oder hybride Veranstaltungen. Erfahre mehr über Event Catalyst

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Accelevents ist eine All-in-one-Veranstaltungsplattform, mit der du deine Reichweite erweitern und nachhaltiges Wachstum fördern kannst. Erfahre mehr über Accelevents
Accelevents ist eine persönliche, virtuelle und hybride All-in-one-Eventplattform, die es Veranstaltungs- und Marketingfachleuten ermöglicht, authentische menschliche Verbindungen zu schaffen und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Als führende Eventtechnologieplattform definiert Accelevents die Art und Weise, wie Marken mit ihrem Publikum in Kontakt treten, mit einer nutzerfreundlichen und dennoch robusten Reihe anpassbarer und interaktiver Funktionen neu. Erfahre mehr über Accelevents

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Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten. Erfahre mehr über BigMarker
BigMarker kombiniert leistungsfähige Webinar-Software mit robusten Marketing-Funktionen und stellt die erste End-to-End-Webinar-Lösung weltweit dar. Erfahre mehr über BigMarker

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Deutschland Lokales Produkt
Verwalte Events unterwegs auf einfache Weise mit hubs101, sei es virtuell, hybrid oder persönlich. Erfahre mehr über hubs101
Verwalte Events unterwegs mit hubs101. Die All-in-one-Event-App rationalisiert das Event-Management während des gesamten Event-Zyklus: bewältige die Programmplanung, den Lead-Abfrage und die Bereitstellung von Inhalten mit einer kompletten White-Label-Option. Mit hubs101 kannst du dein Publikum auch mit einer KI-gestützten Matchmaking-Funktion einbinden und den ROI deines Events durch Echtzeitanalysen maximieren. Mehr als 40.000 Veranstaltungsteilnehmer nutzen hubs101 bei mehr als 500 Events. Die Lösung ist eine gute Wahl, um den Erfolg deiner Veranstaltung sicherzustellen. Erfahre mehr über hubs101

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Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

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Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

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Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

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vFairs ist eine preisgekrönte Plattform für mobile Veranstaltungen. Die flexiblen Funktionen helfen Unternehmen, hybride und persönliche Veranstaltungen zu verbessern.
vFairs ist eine preisgekrönte Plattform für mobile Veranstaltungen. Die Lösung hilft Unternehmen, ihre hybriden und persönlichen Veranstaltungen über eine robuste, leistungsstarke und anpassbare mobile Event-App zu unterstützen. Mit der mobilen App kannst du jede Veranstaltung verbessern, sei sie virtuell, hybrid oder persönlich. Der QR-basierte Check-in, die Nutzerverwaltungsoptionen, der nahtlose Kontaktaustausch und die Networkingfunktionen geben deinen Live-Teilnehmenden mehr Raum, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – auf Lernen, Networking und Wissensaustausch. Erfahre mehr über vFairs

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Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

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Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Erfahre mehr über Showpass

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Die mobile Event-App von Socio sorgt für eine einfache Bedienung mit umfassenden Anpassungsfunktionen, ob persönlich, virtuell oder hybrid.
Die mobile Event-App von Socio sorgt für eine einfache Bedienung mit umfassenden Anpassungsfunktionen. Zentralisiere Live-Streams, deine Agenda und Veranstaltungsinhalte an einem praktischen Ort, während sich Teilnehmende, geldgebende Personen und Referierende verbinden und einbinden können. Mit der geräteübergreifenden Funktionalität von Socio kannst du deine persönlichen, virtuellen oder hybriden Events zukunftssicher gestalten. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

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Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Erfahre mehr über GiveSmart

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Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet. Erfahre mehr über Brushfire

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Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen.
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentlichen. Es sind keine Codierung- oder Design-Kenntnisse erforderlich. Mehr als 350.000 Apps wurden bereits auf der mehrfach ausgezeichneten, Self-Service-Plattform von Yapp für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Jahrestreffen, Verkaufstrainings, Mitarbeitertreffen und vieles mehr geschaffen. Die Kunden von Yapp reichen von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Erfahre mehr über Yapp

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ClickMeeting ist eine App für mobile Veranstaltungen, mit der Sie Ihre Online-Veranstaltungen überallhin mitnehmen können.
ClickMeeting ist eine App für mobile Veranstaltungen, mit der Sie Ihre Online-Veranstaltungen überallhin mitnehmen können. Erstellen Sie mit unserer Webinar- und Meeting-Plattform jede Veranstaltung – von kleinen interaktiven Videokonferenzen mit Ihren engsten Kollegen oder Ihren Studenten über Live-, automatisierte oder On-Demand-Webinare bis hin zu großen Online- und Hybrid-Veranstaltungen für 10.000 Personen. Und all dies ist sowohl auf dem Desktop als auch auf Ihrem mobilen Gerät verfügbar. Erfahre mehr über ClickMeeting

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Erfasse Lead- und Verkaufsaufträge direkt an deinem Stand. Keine Internetverbindung erforderlich. Funktioniert auf jedem iOS- oder Android-Mobilgerät.
Gib deinen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, Lead-Informationen und Messeaufträge direkt an deinem Stand zu erfassen. Keine Internetverbindung erforderlich. Integriere diese dann mit deiner Backend-Auftragsverwaltungs- und/oder CRM-Anwendung wie Salesforce.com. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Signaturen, GPS, Konnektoren, Workflow, Aufgaben, Versand. Überwältigende Akzeptanz bei den IT- und Managementteams der Fortune-500-Unternehmen. Nützliche Profi-Services und hilfreicher Support bringen dich bei niedrigen Kosten schnell ans Ziel. Erfahre mehr über Forms On Fire

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Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

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Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Erfahre mehr über Glue Up

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Configio ist eine führende Event-Management-Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst.
Lerne Configio kennen: eine robuste Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst. Diese führende Plattform ermöglicht es dir, individuelle und Gruppenregistrierungsregeln, Registrierungswebsites, automatisierte Marketingkampagnen, Umfragen, Dokumente, Analysen und Lernressourcen zu erstellen, zu verwalten und anzupassen. Configio gibt dir die Kontrolle. Du hast die Möglichkeit, jeden Aspekt der digitalen Erfahrung des Teilnehmers über das funktionsreiche Dashboard von Configio zu konfigurieren. Erfahre mehr über Configio

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Nicht alle Event-Apps sind gleich. Steigere die Vernetzung und das Engagement mit der intuitiven mobilen Event-App.
Die mobile Event-App von Aventri ist ein umfassender digitaler Event-Guide, der das Engagement der Teilnehmer*innen fördert und Einblicke in die Performance von Events in Echtzeit bietet. Mit der einzigartigen Mischung aus Informations-, Engagement- und Interaktionsfunktionen ist es die beste Event-App auf dem Markt. Erfahre mehr über Stova

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Erstelle mit EventMobi ansprechende persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungserlebnisse.
Die End-to-End-Plattform für Event-Management und virtuelle Konferenzen von EventMobi macht es Veranstaltern leicht, virtuelle, hybride und Veranstaltungen mit normaler Anwesenheit zu planen, zu bewerben, zu monetarisieren und anzubieten. Die EventMobi-Plattform wurde seit 2009 von mehr als 10.000 Veranstaltungsplanern in 72 Ländern genutzt, um Websites zu erstellen, Registrierungen durchzuführen und die herausragende Event-App zu nutzen. Außerdem gibt es eine virtuellen Raum und eine vollständig verwalteten Online-Veranstaltungsproduktion. Erfahre mehr über EventMobi

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Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du schnell und unkompliziert deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Von Millionen genutzt.
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Wähle einfach eine von Dutzenden tollen Vorlagen, ziehe alle gewünschten Funktionen per Drag and Drop, passe sie deinen Wünschen an und klicke auf Veröffentlichen, um deine App in wenigen Minuten zu erstellen. Ganz gleich, ob du eine App für deine Hochzeit, eine Universität oder dein gesamtes Unternehmen benötigst, mit dem Guidebook findest du die schönsten Apps für Android oder iPhones. Frage einfach die Millionen, die bereits Guidebook benutzen! Erfahre mehr über Guidebook

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Reduziere den Aufwand, senke die Kosten, eliminiere Papierverschwendung und arbeite effizienter mit Mobile Work Orders.
Ungerboeck Mobile Work Orders ruft deine Bestelldaten direkt aus deiner Ungerboeck-Datenbank ab. Dein Einsatzteam verbringt weniger Zeit mit dem Warten auf Bestellungen, weil die komplette Liste in seinen Händen liegt. Dank Filter- und Sortier-Tools bleiben alle Teammitglieder auf die Aufträge fokussiert, für die sie verantwortlich sind. Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)

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Einfach zu bedienendes Event-Tool mit Schwerpunkt auf der Nutzererfahrung und großartigen Funktionen, die Teilnehmende über eine mobile App und Webanwendung einbinden.
Eventee ist ein nutzerfreundliches Tool zur Organisation von Präsenz-, virtuellen oder hybriden Veranstaltungen. Die intuitive und ansprechende Nutzeroberfläche der mobilen App und Webanwendung ermöglicht es dir, mühelos deine Veranstaltung zu verwalten, das Teilnehmerengagement zu erhöhen und das Gesamterlebnis der Veranstaltung zu verbessern. Nutze die von Eventee gebotenen Funktionen: Live-Fragen und -Abstimmungen, Live-Streaming, Buchungen, Newsfeed, Networking, Partner, nutzerdefinierte Integrationen, nutzerdefiniertes Branding und mehr. Eine kostenlose Testversion findest du auf der offiziellen Website des Anbieters. Erfahre mehr über Eventee

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All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides. Digitalisiere deine Veranstaltung von A bis Z auf einer zentralen Plattform – erstelle deine Präsentations-Website verwalte das Ticketing und Registrierungen, veröffentliche deine Inhalte, sieh dir die Veranstaltungsanalysen an und analysiere das Teilnehmerverhalten. Erfahre mehr über Angage

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Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr!
Boomset bietet preisgekrönte End-to-End-Eventsoftware und -Apps zur Verbesserung von (virtuellen) Veranstaltungen. Boomset wird von 1.000 Organisationen auf der ganzen Welt eingesetzt, löst wichtige Probleme für Planer und vereinfacht den Lebenszyklus von Veranstaltungen mit webbasierten und mobilen Funktionen und Diensten. Schaffe ein virtuelles oder hybrides Veranstaltungserlebnis mit interaktiven Multisessions, Live-Streaming, virtuellen Ausstellern, Networking mit persönlichen Videoanrufen, Livechat und vielem mehr. Erfahre mehr über Boomset

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Unabhängig von der Größe einer Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Veranstaltungsmanagementlösungen.
Unabhängig von der Größe deiner Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Event-Managementlösungen. Die eShow-Suite für webbasierte Produkte umfasst Registrierung, Aussteller- und Raumaufteilungsmanagement, mobile Anwendungen, Besprechungslogistik, Unterkunft, Bankette, Websites, abstrakte Überprüfung, Sitzungsverfolgung, Lead-Abruf und mehr. Die bereitgestellten Module verbinden sich und können in dein AMS integriert werden. Erfahre mehr über eShow

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Die Event-App von Nuticket ist die unverzichtbare Ergänzung zu deinen Live-Events. Förderung des Teilnehmerengagements und Bereitstellung von Echtzeit-Einblicken in Events.
Die mobile Event-App von Nutickets ist die unverzichtbare Ergänzung für deine Live-Events. Förderung des Teilnehmerengagements und Bereitstellung von Echtzeit-Einblicken in die Veranstaltungsleistung. Mit Zugriffskontrolle, bargeldlosen Zahlungen und Kassenfunktionen ist diese Lösung ideal für die Verwaltung deiner Veranstaltung. Erfahre mehr über Nutickets

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Eventmanagement-Software, die Zeit spart. Diese Software kümmert sich um alle manuellen Aufgaben im Bereich Eventmanagement.
Lyyti ist das umfassendste Tool für professionelles Event-Management. Dieser einzigartiger Service richtet sich an Organisationen, die regelmäßig verschiedene Arten von Veranstaltungen organisieren, wie Schulungen, Konferenzen, Seminare usw. Mit Lyyti kannst du alles rund um deine Veranstaltung effizienter gestalten: Einladungen versenden, Anmeldungen annehmen, Tickets verkaufen, Teilnehmer verwalten, mit Teilnehmern kommunizieren, Eventlogistik planen und Finanzen verfolgen. Es skaliert auch auf Unternehmensebene. Erfahre mehr über Lyyti

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Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Eventdex

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Mit der mobilorientierten Eventmanagement- und Registrierungsplattform von Events.com können Organisierende Veranstaltungen jeder Größe verwalten, vermarkten und monetarisieren.
Events.com verbindet Menschen mit persönlichen und virtuellen Erfahrungen, die sie lieben. Dank der mobilorientierten Eventverwaltungs- und Registrierungsplattform können Eventorganisierende alles von riesigen Festivals, realen und virtuellen Konferenzen bis hin zu Marathonläufen verwalten, vermarkten und monetarisieren. Mit den End-to-End-Eventmanagement-Lösungen, einschließlich Sponsoring- und Marketing-Tools, bietet Events.com Organisierenden Zugriff auf eine Reihe von Tools bei jedem Planungsschritt. Erfahre mehr über Events.com

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InEvent ist eine sehr leistungsfähige Software für professionelle Präsenzveranstaltungen, videogesteuerte Konferenzen oder virtuelle bzw. hybride Veranstaltungen.
InEvent ist eine Event-Management-Software, die Veranstaltern bei der Verwaltung ihrer Veranstaltungen unterstützt. Die Lösung bietet Funktionen wie Registrierungsmanagement, Ticketing, Zahlungen, Werbung und Analysen. Außerdem bietet die Lösung Tools zum Erstellen, Verwalten und Bewerben von Veranstaltungen, darunter E-Mail-Kampagnen, benutzerdefinierte Landing Pages und Anmeldungen in sozialen Medien. InEvent hat bereits mehr als 400 Unternehmen in 138 Ländern betreut, darunter führende Konzerne wie Unilever, Santander Bank, Coca Cola und Facebook. Erfahre mehr über InEvent

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Invent App bietet eine intuitive und angepasste Plattform für deine virtuelle, Präsenz- oder hybride Veranstaltung auf allen Support-Plattformen (Webanwendung/mobile App).
Invent App bietet eine All-in-one-Plattform, um Unternehmen bei der Organisation ihrer Veranstaltungen zu unterstützen. Die intuitive Plattform ist als mobile App oder Webanwendung verfügbar, die sich an jede Art von Veranstaltung anpassen lässt und sie zu einem echten Erfolg macht. Mit den Invent-App-Lösungen kannst du alles vor, während und nach deiner Veranstaltung verwalten. Mit über 30 Funktionen wie Teilnehmer- und Referentenliste oder Interaktivität ist die Plattform ideal für die Anpassung einer immersiven App, die für virtuelle, Präsenz- und hybride Veranstaltungen geeignet ist. Erfahre mehr über Invent App

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Erstelle mit MeetApp ein großartiges Event-Erlebnis für deine Veranstaltung, dein Meeting oder deine Konferenz. Informieren, Engagieren, Netzwerk!
Erstelle mit MeetApp ein großartiges Event-Erlebnis für deine Veranstaltung, dein Meeting oder deine Konferenz. Informieren, Engagieren, Netzwerk! Erfahre mehr über Ventla

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Erstelle eine interaktive mobile Event-App für Veranstaltungen, Konferenzen, Messen und Meetings.
Mobile Event-App-Lösung, mit der du deine Veranstaltungen auf die nächste Stufe bringen kannst. Personalisierter Zeitplan und Sitzungen. Referenten-, Aussteller- und Sponsorenprofile. In-App-Monetarisierung und -Sponsorenwerbung. Business-Matchmaking und Networking. Nutzerdefiniertes Branding. Echtzeitaktualisierungen und Push-Benachrichtigungen. Gruppenchats, Umfragen, Erhebungen, Ereignisfeed und Social-Media-Integration. Einfache Inhalte- und Datenupload sowie AMS-Integration. Passwortschutz und Administratorzugriff. Generiere Analyseberichte. Erfahre mehr über Eventpedia

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Mit Onlive kannst du ganz einfach Ticketing-Sites erstellen, Gäste einladen, sie einchecken und vieles mehr. Technische Fähigkeiten sind hierzu nicht erforderlich.
Onlive ist eine umfassendere Event-Management-Lösung, mit der Organisatoren das Event einfach verwalten, zusammenarbeiten und Daten verstehen können. Mit der Lösung kannst du problemlos unbegrenzte Unterkonten mit verschiedenen Zugriffsebenen erstellen. Die Lösung verfügt über ein fortschrittliches Set an Berichterstattungs-Tools, mit denen Organisatoren über Zahlen hinaus gehen können und mithilfe von KI mehr über Kundenprofile, Personen und die Stimmung bei Veranstaltungen erfahren können. Erfahre mehr über Onlive

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Deal Room Events ist eine fortschrittliche Event-Management-Plattform mit einzigartigen Networking-Funktionen. Für virtuelle, hybride und Präsenzveranstaltungen.
Deal Room ist eine fortschrittliche Event-Management-Plattform, die mit ihren umfassenden Networking-Funktionen für die Erstellung von virtuellen, hybriden und Präsenzveranstaltungen entwickelt wurde: Einzelmeetings, Teilnehmerengagement mit Vorausbuchung, effektives Matchmaking und Networking. Scannen von QR-Badges, Drucken von Ausweisen. Lead-Erfassung mit einem umfassendem Analysetool. Integration von Ticketing und Streaming. Echte Kundenbetreuung mit einem engagierten Event-Erfolgsteam. Besuche die offizielle Website des Anbieters, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Deal Room Events

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Planen deine Termine und kommuniziere mit deinem Veranstaltungspersonal ganz einfach über mobile Nachrichten und E-Mails. Spare Zeit mit der Terminplanung.
Spare Zeit bei der Terminplanung und der Kommunikation mit deinen Veranstaltungsfachkräften darüber, wann und wo sie arbeiten müssen. Du musst nicht länger telefonieren und E-Mails an deine Mitarbeitenden schicken. Außerdem kannst du dich einfach per E-Mail und Mobiltelefon über die Verfügbarkeit deines Personals informieren. Erfahre mehr über Event Staff App

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All-in-one-Event-Management-Plugin für WordPress.
WP Event Manager ist ein leichtes, skalierbares und voll ausgestattetes Event-Management-Plugin, mit dem du deine WordPress-Website um eine Event-Listing-Funktionalität erweitern kannst. Der Shortcode listet alle Veranstaltungen auf, kann mit jedem Thema verwendet werden und ist wirklich einfach einzurichten und anzupassen. Auf den Einstellungsseiten kannst du auswählen, wie die Veranstaltung angezeigt werden soll. Erfahre mehr über WP Event Manager

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Canapii bietet einzigartige Lösungen zur Verwaltung von Präsenz-, hybriden und virtuellen Veranstaltungen.
Canapii bietet einzigartige Lösungen zur Verwaltung von Präsenz-, hybriden und virtuellen Veranstaltungen. Als Anbieter mit echtem 24/7-Kundenservice ist das globale Team unabhängig von Standort oder Größe völlig auf Veranstaltungen fokussiert. Mit dieser innovativen Lösung können Kunden ihre Zielgruppen bei jedem Schritt beeindrucken. Konferenzen, Vorstandssitzungen, Webinare, hybride Veranstaltungen, interaktive Podcasts, Pressebriefings, Online-Schulungen, Workshops usw. Die Lösung deckt alles ab. Erfahre mehr über Canapii

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Eine Event-Engagement- und Event-Management-Plattform mit über 20 Tools, die ein Eventmanager braucht, um den Teilnehmern digitale Erfahrungen zu vermitteln
Der Anbieter ist ein leidenschaftlicher Event-Liebhaber und sein Hauptaugenmerk liegt darauf, Menschen für deine Veranstaltungen zu begeistern. Die Eventplattform verfügt über exklusive, leistungsstarke Funktionen wie Sprecher- und Sponsoren-Onboarding, Gäste-Check-in, Event-Website-Builder, Ticketing und Registrierung, Sitzungsmanagement, Event-Analyse, Verwaltung von Anbieterangeboten, Networking- und mobile App, Nutzerbelohnungsprogramm, Hotelbuchungen, Badge-Druck, Durchführung von Umfragen und Trivia-Fragen, Live-QA, Abstimmungen, eingebautes CRM, Marketingplattformen und vieles mehr. Erfahre mehr über EventTitans

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  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Ein Community-Engagement-Tool, um deinen Kalender zu veröffentlichen, Echtzeit-Updates zu senden und dich direkt mit deinen wertvollsten Kunden in Verbindung zu setzen.
Allcal ist die soziale, benutzerfreundliche Veranstaltungsapp für Konferenzen, Ausstellungen und Live-Events. Veröffentliche einfach einen interaktiven Zeitplan auf Allcal und sieh, wie sich die Teilnehmer in Panels versammeln, miteinander chatten und sogar Tickets direkt in der App kaufen. Behalte leicht den Überblick über all die Aktivität mit dem Allcal-Dashboard, einem Echtzeit-Tool, mit dem du Veranstaltungen und Mitglieder verwalten kannst. Auch Last-Minute-Änderungen sind leicht durchzuführen - aktualisiere den Zeitplan direkt von deinem Handy und sieh zu, wies auf der App und der Website synchronisiert! Erfahre mehr über Allcal

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Aussagekräftige, personalisierte Veranstaltungserlebnisse – von deiner Handfläche aus.
Die mobilen Lösungen von Personify A2Z Events erweitern die immersive, Markenerfahrung, die Teilnehmer von der Bühne her kennen und lieben, zu den Smartphone-Geräten, auf die sie angewiesen sind. Die mobilen Lösungen basieren auf der bewährten Technologie von A2Z Events und enthalten eine Vielzahl von Funktionen. Sie vereinen leistungsstarke Branding-Möglichkeiten in einer mobilen App-Umgebung, die eng in deine Event-Websites integriert ist. Erfahre mehr über A2Z Events

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Deutschland Lokales Produkt
vystem - Die All-in-one Event Plattform für digitale, hybride und offline Events.
vystem deckt alle Event Bereiche für Ihre Veranstaltungen ab, mit u.a einem eigenen Livestream Player- auch für vorproduzierten Content, eine Videokonferenz Software für Meetings wie Vorträge, Networking und 1:1 Gespräche, sowie einem Ausstellerbereich für Marken, Partner & Sponsoren mit einem repräsentativen Unternehmensprofil inkl. Messe Layout. Lassen Sie Ihr Event in Ihrer eigenen CI aufblühen und gestalten Sie das Design Ihren Wünschen entsprechend. Mit unserem Teilnehmermanagement ist vystem auch für Präsenzveranstaltungen und Ticketing die perfekte Lösung. Der Serverstandort München und DSGVO konforme Events runden das Angebot ab. Erfahre mehr über vystem

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Happenee ist eine virtuelle und hybride Veranstaltungsplattform, die sich auf Lead-Generierung und B2B-Networking mit fantastischen 3D- und Produktionsdiensten konzentriert.
Happenee ist eine virtuelle und hybride Veranstaltungsplattform, die sich auf Lead-Generierung und B2B-Networking konzentriert. Durch die Schaffung einer vollständig anpassbaren virtuellen 3D-Umgebung wird eine stabile Brücke zwischen der Marke des Unternehmens und deinen Teilnehmern aufgebaut. Mit unseren Produktionspartnern kann jede Art von Live- oder vorher aufgezeichnetem Inhalt gefilmt und produziert werden. Erfahre mehr über Happenee

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Event-Lösung für Veranstalter und Teilnehmer. Leicht anpassbar, maßgeschneidert, um Anforderungen gerecht zu werden. Lade die App für Event-Entdeckung herunter.
WebMobi Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, wegweisend für Lösungen für Veranstaltungen und Konferenzen. Unsere branchenführende mEngage-Plattform ist derzeit bei Fortune 500-Unternehmen, Start-ups und kleinen und mittleren Unternehmen im Einsatz. Unsere mEngage-Event-Plattform für Events bietet eine vollständige End-to-End-Konferenzlösung in einem integrierten System, das umfassende CMS, mobile App, Event-Website mit Funktionen wie Registrierung, Vernetzung, Zahlung, Live-Umfragen, Umfragen, Veranstaltungsplanung, interaktive Ausstellerorte umfasst Erfahre mehr über webMOBI

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