55 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
NinjaRMM ist ein besonders nutzerfreundliches RMM. Basierend auf einem modernen Cloudtechnologie-Stack kannst du deine Client-Probleme sofort über eine ansprechende und intuitive Nutzeroberfläche lösen. Die Software bietet ein solides Paket von All-in-one-Funktionen. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans durchführen, Skripte auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Keine Verträge, keine versteckten Gebühren und ein in den USA ansässiges Supportteam, das dir zum Erfolg verhilft. Erfahre mehr über NinjaRMM NinjaRMM ist die weltweit erste Plattform, die Fernüberwachung, Remote-Management und ein Netzwerkmanagementsystem miteinander verbindet. Erfahre mehr über NinjaRMM
Atera ist eine herausragende All-in-one-Fernüberwachungs- und Management(RMM)-Software für MSPs und IT-Expert*innen. Enthält alles, was du benötigst, um dein IT-Geschäft von einer zentralen Plattform aus zu optimieren. Die Fixkosten-Preisgestaltung von Atera hilft IT-Unternehmen jeder Größe, ohne zusätzliche Kosten zu wachsen. Zahle pro Techniker*in, unbegrenzte Geräte. So einfach ist das. Probiere Atera kostenlos aus. Erfahre mehr über Atera Atera ist eine herausragende All-in-one-RMM-Software für IT-Expert*innen. Zahle pro Techniker*in, unbegrenzte Geräte. Es ist so einfach. Probiere Atera kostenlos aus. Erfahre mehr über Atera
Remote Monitoring & Management ist die führende Remote-Management-Plattform auf dem Markt, aus gutem Grund: Sie bietet dir das umfassendste Tool-Set, um IT-Vorgänge zu sichern, zu verwalten und zu verbessern. Die webbasierte Konsole bietet integriertes Patch-Management, Anti-Virus, Web-Content-Filterung, Backup und Wiederherstellung, Fernzugriff, automatische Überwachung, Wartung und vieles mehr. Automatisierungsfunktionen ermöglichen, dass Routineaufgaben einfach automatisiert werden und robuste Berichte liefern einen vollständigen Überblick. Erfahre mehr über SolarWinds RMM Leistungsstarkes, flexibles IT-Management-Tool, das Fernzugriff, Patch-Management, Anti-Virus, Asset Tracking, Sicherung und Überwachung einschließt. Erfahre mehr über SolarWinds RMM
Kandji ist eine Apple-MDM-Lösung (Master Data Management), die exklusiv für IT-Teams in mittleren bis großen Unternehmen entwickelt wurde, die mit Apple arbeiten. Alles, was du zum Einbinden, Konfigurieren und Schützen deiner macOS-, iOS-, iPadOS- and tvOS-Geräte benötigst, ist nur ein paar Klicks entfernt. Zu den Funktionen gehören Zero-Touch-Bereitstellung, App-Management, automatisiertes Patching, Ein-Klick-Sicherheits- und Compliance-Vorlagen und mehr als 150 vordefinierte Gerätesteuerelemente, die automatisch Korrekturen vornehmen, selbst wenn deine Geräte offline sind. Erfahre mehr über Kandji Kandji ist ein MDM, das deinen Apple-Geräten würdig ist. Du hast dich für Apple entschieden und diese Lösung liefert dir das passende Gerätemanagement. Erfahre mehr über Kandji
Pulseway bietet ein komplettes Paket von Lösungen für Managed Service Providers (MSPs) und IT-Experten, darunter RMM-Software, Remote-Desktop-Lösungen, PSA, Antivirus und Backup. Jede dieser Lösungen ist für sich schon stark - aber sie sind noch besser, wenn Sie sie zusammen verwenden. Erfahre mehr über Pulseway Remote-Monitoring- und -Management-Software in Echtzeit Erfahre mehr über Pulseway
Nawarisk ist eine robuste All-in-one-Lösung für die Fernüberwachung und -verwaltung (RMM), die für Managed Service Providers (MSPs) und IT-Serviceteams mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem entwickelt wurde. Die hervorragende globale 24/7-Unterstützung bedeutet auch, dass du Hilfe bekommen kannst, wenn du sie brauchst. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA
Erhalte auf einen Blick Informationen zu Status und Leistung von Netzwerkgeräten, Servern, Speichern und kabellosen Geräten – in der Cloud oder vor Ort. Erweitere dein Management-Toolkit, indem du proaktive Überwachung für Netzwerkverkehr, Anwendungen, virtuelle Umgebungen und Gerätekonfigurationen über dieselbe intuitive Nutzeroberfläche hinzufügst. Ermittle und ordne dein gesamtes Netzwerk automatisch zu, und verwende angepasste Dashboards, um die Informationen zu erhalten, die du zur Optimierung der Fehlerbehebung benötigst. Erfahre mehr über WhatsUp Gold Erhalte auf einen Blick Informationen zu Status und Leistung von Netzwerkgeräten, Servern, Speichern und kabellosen Geräten – in der Cloud oder vor Ort. Erfahre mehr über WhatsUp Gold
Addigy bietet eine führende cloudbasierte IT-Management-Plattform speziell für die Verwaltung deiner Apple-Umgebung, einschließlich aller Mac- und iOS-Geräte. Die äußerst intuitive Plattform ermöglicht es IT-Administrator*innen von Apple, ihren Nutzer*innen Service in Echtzeit anzubieten, unabhängig vom geografischen Standort. Gleichzeitig bietet sie einen robusten und skalierbaren Verwaltungsrahmen. Erfahre mehr über Addigy Addigy bietet eine führende cloudbasierte IT-Management-Plattform speziell für die Verwaltung deiner Apple-Umgebung. Erfahre mehr über Addigy
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
SaltStack Enterprise ist eine Orchestrierungs- und Automatisierungsplattform zur effizienten Optimierung und Sicherung deiner IT-Infrastruktur. SaltStack bietet ereignisgesteuerte Automatisierung für die effiziente Konfiguration, Steuerung und Sicherheit komplexer Systeme in jeder Größenordnung. IT-Unternehmen werden dabei unterstützt, schwierige und komplexe IT-Arbeit an fortschrittlichen Computerumgebungen, einschließlich Bare-Metal-, virtuellen oder containerisierten Systemen, zu orchestrieren, automatisieren und zu sichern. Erfahre mehr über SaltStack Enterprise SaltStack ist eine IT-Automatisierungsplattform, die jede Infrastruktur remote verwalten, optimieren und steuern kann: Bare Metal, virtuell, Cloud. Erfahre mehr über SaltStack Enterprise
Wrike wird von mehr als 20.000 Unternehmen und mehr als zwei Millionen Nutzern geschätzt und ist das perfekte Online-Kollaborationstool für die Arbeit aus der Ferne. Bleibe mit Gantt-Diagrammen, synchronisierten Kalendern, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung auf dem richtigen Weg – alles geschützt durch Sicherheit auf Unternehmensebene. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen und die Adobe Creative Cloud, damit du die Tools, auf die du dich täglich verlässt, weiterhin nutzen kannst. Passe deinen Workflow an und reduziere den Bedarf an E-Mails, Besprechungen, Check-in und mehr. Erfahre mehr über Wrike Wrike ist ein Tool für die Online-Kollaboration mit Sicherheit auf Unternehmensebene, über 400 Anwendungsintegrationen, Gantt-Diagrammen, Kalendern, Kanban und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Perimeter 81 ist der ultimative sichere Netzwerkzugriffsdienst für dein Unternehmen. Verabschiede dich von teurer Hardware, langwieriger Installation und stundenlangem Helpdesk-Support. Gewähre Mitarbeitern sofort sicheren Zugriff auf unternehmenskritische Ressourcen, die lokal, im Web oder in der Cloud verfügbar sind. Stelle private VPN-Server mit statischen IP-Adressen in Sekundenschnelle bereit und erhalte mit einem vollständigen Verwaltungsportal beispiellose Netzwerktransparenz. Enthält Einzelklick-Apps für jedes Gerät. Erfahre mehr über Perimeter 81 Ein kostengünstiges Cloud-VPN mit nur einem Klick, das einen vereinfachten, sicheren Netzwerk- und SaaS-Ressourcenzugriff für Unternehmen aller Größen gewährleistet. Erfahre mehr über Perimeter 81
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Laut Hersteller die sicherste Cybersicherheitssoftware für Unternehmen. Securden bietet vollständige Kontrolle über den privilegierten Zugang, Sichtbarkeit ohne Barrieren und eine Zugangskontrolle über Cloud-, physische und virtuelle Umgebungen hinweg. Erfahre mehr über Securden Laut Hersteller die sicherste Cybersicherheitssoftware für Unternehmen. Erfahre mehr über Securden
Eliminiert alle Arten von Bedrohungen, einschließlich Viren, Malware, Ransomware, Rootkits, Würmer und Spyware, mit optionalem Cloud-basiertem Scannen für noch bessere Leistung und Erkennung. ESET verwendet mehrschichtige Technologien, die weit über die Möglichkeiten von Antivirenprogrammen hinausgehen. Enthält Anti-Spyware-, Anti-Phishing-, Web-Kontroll-, Anti-Spam- und Botnet-Schutz mit Remote-Management-Funktion. Enthält Anti-Spyware-, Anti-Phishing-, Web-Kontroll-, Anti-Spam- und Botnet-Schutz mit Remote-Management-Funktion.
LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für moderne Unternehmen. Unsere Online-Software ermöglicht schnelllebigen, verteilten Teams, Ressourcen zu planen, nachzuverfolgen, zeitlich festzulegen, an ihnen zusammenzuarbeiten und sie zu verwalten, und zwar über ein ganzes Portfolio von Projekten und in Echtzeit. LiquidPlanner hilft Teams, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen und einen detaillierten Einblick in die Ressourcen-Verfügbarkeit zu gewinnen. Besiege die Komplexität mit dem besten Projektmanagement-Tool für Technologie-Teams. LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für Fertigung und Technologie-Teams.
LogMeIn Central is a powerful, easy-to-use endpoint management solution enabling IT professionals to effectively monitor, manage, and secure their endpoint infrastructure. Whether you have remote employees or endpoints scattered across the globe, LogMeIn Central provides IT organizations with the speed, flexibility, and insight needed to increase productivity, reduce IT costs, and mitigate risk. Simplified endpoint management for desktops, servers, and mobile laptops.
Kaseya Backup und Disaster Recovery (BUDR) bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Im Gegensatz zu herkömmlichen dateibasierten Produkten, erstellt Kaseya BUDR ein Bild des gesamten Systemstatus - einschließlich Betriebssystem, Business-Anwendungen, Benutzereinstellungen, Treiber und Daten - so dass Administratoren schwer beschädigte Systeme in weniger als einer Stunde wieder aufbauen können. Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen.
Von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen, Marketingfirmen und andere kreative Unternehmen entwickelt, bietet dir FunctionFox einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement. Verabschiede dich von dem stets wachsenden Organisationsaufwand mit einer schnellen und flexiblen Zeiterfassung, genauen Projektschätzungen, umfangreichen Berichten und erhalte Einblicke in die Kapazität deines Teams und die allgemeine Unternehmensleistung. Wenn das Endergebnis zählt, solltest du keine Zeit verlieren. Teste eine kostenlose Demo. Rationalisiere, plane und bleibe auf Kurs. Einfache Zeiterfassung, Projektmanagement und umfassende Berichte bedeuten mehr Zeit für große Ideen.
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die deiner Arbeitsweise entsprechend konzipiert wurde, da sie von einem Managed Service Provider (MSP) speziell für MSPs entwickelt wurde. Automate wurde mit modernster Agententechnologie entwickelt und bietet eine beispiellose zentrale Sicht auf die IT-Systeme deiner Kunden. Die leistungsstarken integrierten Monitorfunktionen informieren dich, wenn IT-Probleme gefunden werden. So kannst du Probleme proaktiv beheben, bevor diese zu Ausfallzeiten für deine Kunden führen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
Die cloudbasierte Software von Auvik vereinfacht und automatisiert die Netzwerküberwachung und -verwaltung für IT-Managed-Services-Anbieter. Auvik bietet MSPs bessere Sichtbarkeit, Dokumentation und Überwachung für ihre Kundennetzwerke und automatisiert viele zeitaufwändige Netzwerkaufgaben. Mit Auvik verfügen MSPs über eine effiziente und profitable Methode zur Verwaltung ihrer Kundennetzwerke. Die cloudbasierte Netzwerkbetriebssoftware von Auvik bietet MSPs beispiellose Einblicke in Kundennetzwerke und automatisiert komplexe Aufgaben.
InterGuard ist eine nutzerfreundliche Software für Mitarbeiterüberwachung, mit der du die Produktivität verfolgen, Personalprobleme untersuchen, Web-Browsing überwachen und über Insider-Sicherheitsbedrohungen benachrichtigt werden kannst. InterGuard wird unmittelbar auf den Geräten des Personals (PC, Mac, iOS, Android, Chromebook, Virtual Desktop) installiert und überwacht auch dann, wenn die jeweilige Arbeitskraft außerhalb des Büros arbeitet. Perfekt für die Verwaltung von Remote-Personal. Nutzerfreundliche Mitarbeiterüberwachung, die auf PC, Mac, iOS, Android und Chromebook funktioniert. Verfolge die Produktivität für Remote- und/oder Büropersonal.
Anodot beleuchtet Datenschwachpunkte mit KI-Analysen, sodass du nie wieder ein anderes Umsatzleck oder markenschädigende Vorfälle übersiehst. Automatisierte Algorithmen für maschinelles Lernen analysieren kontinuierlich alle deine Geschäftsdaten und benachrichtigen für jeden Vorfall in Echtzeit, auch für Belange, an die du bisher noch nicht gedacht hast. Anodot korreliert Anomalien in Silos und lässt dich dringende Probleme schneller beheben und schneller Möglichkeiten erfassen. Mit seiner integrierten Datenwissenschaft kann jeder Nutzer leicht umsetzbare Erkenntnisse gewinnen. Eine KI-Analytics-Lösung, die Geschäftsvorfälle in Echtzeit mit korrelierter Anomalie-Erkennung und integrierter Data Science entdeckt.
OptiTune ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du die PCs in deinem Unternehmen verwalten kannst. Stelle Apps bereit, installiere Updates, prüfe auf Malware, zeige Leistungsdaten an und führe ein vollständiges Hardware- und Softwareinventar mit OptiTune durch. Mit der integrierten Fernhilfefunktion von OptiTune kannst du Endnutzern auch Unterstützung aus der Ferne bieten. Im ersten Jahr ist die Lösung kostenlos (für bis zu 10 Computer) und kostet ansonsten pro Computer nur 3 $ pro Monat. Eine cloudbasierte Lösung, mit der du die PCs in deinem Unternehmen verwalten kannst. Stelle Apps bereit, biete Unterstützung aus der Ferne und mehr.
A ticket management, team management, contract management, and remote management, monitoring solution that help in productivity and control of IT assets for service providers, software houses and internal IT Departments. Set your own brand, color and url at our white label plan to give more confidence to your customers. Some off tools are Remote Access, Password Safe, Monitoring, chat, app mobile and other A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
As a SaaS IT Management expert for more than 10 years, RG System offers a centric portal designed to help both MSPs and IT Pros manage efficiently IT infrastructures. The solution combines on the same interface 3 complementary modules: Remote Monitoring & Management, Data Backup & Restore and Endpoint Security. You can easily monitor, remote control, backup, restore and protect hybrids IT environements from a centric SaaS portal. Make IT Easy with RG System! RG System is a SaaS IT Management Platform that offers on a unified interface RMM, Data Backup & Restore and Endpoit Security features.
SQ provides Hospitality and General Public PC's with secure, locked down, customizable software. Protects against hacks and viruses, malware, wipes out every session without intervention. Offer Free Access, Time Increment Access, or Charge for access (accepts credit card, prepaid card ), payment portal. SQ also promotes a property's internal and external offerings by showcasing them directly on the desktop home screen. Secure, customizable, locked down proprietary software that wipes clean every session. Offer Free Access, Time, or Charge for use.
Applixure provides real-time health monitoring for every computer and application in your companys network. Built for busy IT professionals, its dashboards and reports allow you to find and solve priority issues in seconds, even if staff are working remotely. From security to deployment, Applixure gives you the insight needed to fix problems before they impact employees productivity and happiness. With your teams new-found efficiency, youll have more time to help push your company forward. IT professionals looking to improve their End-user IT service. Spend less time fire-fighting, more time impacting employee productivity
Halte die Remote-Produktivität mit E-Mail-Statistiken aufrecht. Verstehe nach schneller Einrichtung die Aktivitäten deines Teams, mit detaillierten Erkenntnissen wie E-Mail-Volumen, durchschnittlicher Antwortzeit und mehr. Erfahre, wie viele E-Mails dein Team bearbeitet, um dessen Arbeitslast zu verstehen. Erfahre, wie lange es zur Beantwortung braucht und wo Verbesserungspotential steckt. Halte die Remote-Produktivität mit E-Mail-Statistiken aufrecht. Verstehe nach schneller Einrichtung die Aktivitäten deines Teams.
Co-Browsing is a secure technology that allows a support agent to see what a customer sees on their screen, without downloads or installations. Being optimized for web and mobile, our Co-Browsing solution enables an agent to click or scroll, highlight key information, and, therefore, quickly guide a customer to a solution. Chatvisor Co-Browsing is independent of all communication channels; It simply integrates with your existing methods of communication such as phones, chat sessions, or emails. Chatvisor Co-browsing is an integrated customer engagement and support platform powered by next level web analytics and co-browsing.
Zentrale IT-Management-Plattform mit Fernüberwachung, Patch-Management und mehr. Zentrale IT-Management-Plattform mit Fernüberwachung, Patch-Management und mehr.
We provide Consumer Goods & Distribution companies an integrated solution for the management and control of all their field activities. From Pre Sales and Visit preparation (Stock, Billing & Sales history, route planning, etc.) to Customer visit and End-of-day settlement (route tracking, order taking, invoicing, empties handling, surveys, etc), XSales improves every step of the sales process and eases the way vendors and managers operate. We are ERP centric, standard and 100% configurable. We provide Consumer Goods & Distribution companies an integrated solution for the management and control of all their field activities.
Get an RMM to manage your customers IT, so you can protect your business. Don't settle when it comes to managing your customers IT infrastructure. With Continuum Command, exceed their expectations with our Remote Monitoring and Management (RMM) solution that provides proactive tools and NOC services regardless of device environment. An RMM for servers, desktops, networks and mobile. Continuum Command, an RMM to manage your customers IT, so you can protect your business. For servers, desktops, networks and mobile.
Bietest du die WLAN-Leistung, die du versprochen hast? Epitiro hilft Netzwerkdienstleister*innen und Kund*innen dabei, über ihre WLAN-Nutzererfahrung informiert zu bleiben. Die virtuellen Kundendienstmitarbeiter*innen von Epitiro testen, melden und benachrichtigen kontinuierlich, sodass Nutzererfahrungsprobleme einfach gefunden und behoben werden können. Dashboards bieten eine zeitnahe Analyse und Identifizierung von Leistungsproblemen wie Netzwerkkapazitätsbeschränkungen, Leistungsverschlechterungen, Störungen und Firmenportal-Authentifizierungsproblemen. Bietest du die WLAN-Leistung, die du versprochen hast? Epitiro hält dich über deine WLAN-Nutzererfahrung auf dem Laufenden.
Connect your computers to a personal network and access them from anywhere. The best solution for office or enterprise management. Cloud-Based Solution for Remote Access to Any Desktop
Make it easy for employees to access all their files and applications and work remotely from any location or device in a secure and scalable environment with solutions from VMware and Softchoice. We can help you set up, manage, secure, and optimize IT performance for your remote workforce using VMware solutions. Explore how solutions like VMware Horizon 7 and Workspace ONE can make your IT staff more efficient, save your company money, and maximize your companys end user experience. Make it easy for employees to work remotely from any location or device in a secure environment with solutions from VMware & Softchoice
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A suite of 19 tools for monitoring network computers performance, managing and running programs remotely, viewing remote desktop, etc. A suite of 19 tools for monitoring network computers performance, managing and running programs remotely, viewing remote desktop, etc.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A company that offers cloud backup & data recovery solutions through advanced monitoring and reporting tools. A company that offers cloud backup & data recovery solutions through advanced monitoring and reporting tools.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A smart remote management tool with screenshots, time tracking, and computer usage monitoring. A smart remote management tool with screenshots, time tracking, and computer usage monitoring.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Fin Analytics is a full-stack measurement platform for operations work. Our software measures every step of each process across all sites, tools and resources to provide a comprehensive, cloud-based view into your customer service operations. Instantly catalog, access and replay any moment of a team members day to uncover hidden opportunities in their work and get deep process insight to maximize productivity and create a better experience for your customers and employees using big data and AI. The end-to-end solution for customer service workforce analytics, performance optimization, and process automation.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Managed Workplace is the first RMM tool to include a built-in security assessment. The platform enables MSPs to quickly assess customers networks, deliver multi-layered security, monitor anomalies, and seamlessly recover data in the event of an attack. With Managed Workplace, MSPs can create comprehensive multi-layered security service offerings and deliver them profitably and efficiently. Further, they can easily demonstrate their value with detailed reporting. Managed Workplace is a security-centric remote monitoring and management (RMM) tool.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud platform for monitoring and management of IoT devices remotely. Comes with HW/SW status monitoring, system recovery, and more. Cloud platform for monitoring and management of IoT devices remotely. Comes with HW/SW status monitoring, system recovery, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Holistic suite of products for remote monitoring and management of systems across Windows, UNIX/Linux, OpenVMS, IBM i (AS/400), IBM AIX, HP-UX and Sun Solaris. Bridge legacy and modern platforms with integrated user account management (IAM - identity and privileged access management) and distributed file management. Set up automated alarms, thresholds, reporting and intelligent auditing requirements. Least privilege access with integrated audit log enables sysadmins to help desk users to use SEM Customizable tools for monitoring and managing systems, administering user accounts and auditing security in one single screen.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Migrate user accounts on the same computer. Migrate user accounts on the same computer.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A cloud-based platform for automated computer system management, monitoring, and remote access. A cloud-based platform for automated computer system management, monitoring, and remote access.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Igiko Management Tools are a common set of web-based tools designed to provide users with features for remote access, management and monitoring of physical and virtual machines within a permission-based security model. Igiko has a built-in remote desktop gateway that allows you to establish connections with any of your computer or VM. Thanks to HTML5 RDP control implemented in the web console, users can work with remote desktops from anywhere using a web browser. Web-based tools designed to provide users with features for remote access, management, and monitoring.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Verpasse niemals eine wichtige Veranstaltung auf deinen Windows-Systemen. Sobald etwas passiert, erhältst du eine Benachrichtigung und kannst sofort reagieren, selbst wenn du unterwegs bist. Du hast Zugriff von überall über deinen Browser. Verwalte deine Systeme von deinem Smartphone, Tablet, Notebook oder von deinem Desktop-PC aus. Hole mehr aus deinen Systemen heraus, indem du Leistungsengpässe erkennst und behebst. Ein paar Mausklicks genügen. Die Einrichtung dauert weniger als fünf Minuten. Verwalte und überwache dein Windows. Jederzeit. Überall. Kostenlos. Verwalte deine Systeme von deinem Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop aus.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Remote monitoring app to control you pc/server from anywhere. Execute tasks like shutdown, reboot, lock station, scripts and more. Remote monitoring app.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Keep the connected devices operational, at any time, wherever they are. Keep the connected devices operational, at any time, wherever they are.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Spyrix Activity Monitoring is a powerful tool to control user activity on MacOS. The key features include: webcam and microphone control, remote monitoring via online account, keylogging, screen capturing, watching Mac screen in real mode, URL blocking, time stats, websites and apps control etc. The application allows different methods of log delivery, including remote monitoring via online dashboard, checking logs manually in the program, and e-mail data delivery. Tool to track user activity on MacOS. The app allows remote control via online dashboard.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud based platform for monitoring and managing physical security, smart cities, and IoT networks. Cloud based platform for monitoring and managing physical security, smart cities, and IoT networks.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
shopfloor.io ist eine IIoT-Applikation für den Cloud- oder On-Premises-Betrieb, mit der Sie Ihre Anlagen, Fabrikate und Mitarbeiter vernetzen und alle relevanten Daten in übersichtlichen Cockpits visualisieren können. Sie stellt den Grundstein für Ihre skalierbare und sichere Industrie 4.0 Systemarchitektur dar oder wird an Ihre bestehenden Strukturen angebunden. Aus dem Erschließen des IoT-Potenzials Ihrer Maschinen resultieren Mehrwerte für den Hersteller, den Betreiber und die Anwender. shopfloor.io ist eine industrielle IoT-Applikation (IIoT), die Ihre Maschinen, Produkte und Mitarbeiter vernetzt und visualisiert.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Work From Anywhere Yssy is a remote monitoring and management tool that can connect up to 10,000 employees, for Brazilian companies. Work From Anywhere Yssy is a remote monitoring and management tool that can connect up to 10,000 employees, for Brazilian companies.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
With web portal, you can switch ON and OFF certain features at any time. You can view timesheet, invoice, work snapshots, webcam shoots, keyboard strokes, mouse clicks, website visits and powerful downloadable/shareable reports and get email notifications. If you have a team, then you can add your employee users and then start tracking their time & work. Klick Tracker is a work and employee time tracking desktop software that helps you and your team to record activities
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Congruity360's advanced monitoring service provides comprehensive, proactive monitoring with real-time alerts and reporting across an entire infrastructure, from servers and storage to network applications, with multiple options for managed ticket escalation and full remediation of incidents. Proactive monitoring features advanced analytics with next-generation capabilities extending beyond traditional incident management. Advanced Monitoring, Event Management, Escalation, and Remediation in One Solution - Monitor your Entire Environment
(0 Bewertungen)
Produktdetails
XEOX is a cloud based remote management and monitoring tool with integrated patch management, CMDB & Inventory (Configuration Management Database) unit for your Microsoft Windows server and client infrastructure, software distribution, network management and much more. It is a central place where you can maintain the IT landscape of all computers and servers, which belong to your company and keep track of the inventory and software. Coud based RMM tool with integrated patch management, CMDB, software distribution, network management and much more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Syncro is a combined RMM and PSA Platform that includes Invoicing, Credit Card Payments, Help Desk, Customer Management, Automation, Scripting, Remote Access, Email Marketing and more. Syncro's fully integrated PSA, RMM, and Remote tools work harmoniously together to streamline your workflow so you have more time to focus on driving business growth. From a powerful PSA to an embedded RMM, Remote software, and an MSP-centric Dashboard, Syncro was designed specifically for IT Pros and MSPs. The Modern MSP Platform that combines RMM and PSA features to help MSPs Make More Money and thrive.