133 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Das Plug-&-Play-Produkt von Recurring Billing & Subscription Management, das als eine Schicht der Intelligenz auf dem Zahlungs-Gateways arbeitet. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tools wie Zendesk, Salesforce, Intercom, Slack, Xero &, die Zahlungs-Gateways in mehr als 50 Ländern unterstützen, hilft das Produkt dabei, den gesamten Kundenlebenszyklus von Billing & Invoicing zu Revenue Recovery & Accounting zu unterstützten. Unterstützt von Accel Partners &Tiger Global bedient Chargebee über 6.000 Kunden in 53 Ländern. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tool...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
In-App-Abonnements leicht gemacht Erfahre mehr über RevenueCat
Mit RevenueCat kannst du auf einfache Weise plattformübergreifende In-App-Abonnements erstellen, deine Produkte und Kunden verwalten und deine IAP-Daten analysieren. Kein Servercode erforderlich. Erfahre mehr über RevenueCat
Mit RevenueCat kannst du auf einfache Weise plattformübergreifende In-App-Abonnements erstellen, deine Produkte und Kunden verwalten und deine IAP-Daten analysieren. Kein Servercode erforderlich.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Yokoy

Yokoy

(11) Deutschland Lokales Produkt
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Stripe Billing bietet eine Reihe von Tools zum Erstellen und Skalieren deines wiederkehrenden Geschäftsmodells. Erfahre mehr über Stripe Billing
Stripe Billing ist eine neue Tool-Suite, mit der Unternehmen jeder Größe wiederkehrende Geschäftsmodelle automatisieren, optimieren und skalieren können. Erstelle selbst die komplexesten Abrechnungsmodelle, von einfachen Sitzplatzlizenzen bis hin zu komplexen mehrschichtigen Stufenplänen. Stripe Billing beinhaltet auch eine neue Möglichkeit für US-Unternehmen, Kund*innen Rechnungen zu stellen. Sende deinen Kund*innen eine Rechnung per E-Mail, die perfekt zum Branding deines Unternehmens passt und die Zahlungen sicher einholt. Erfahre mehr über Stripe Billing
Stripe Billing ist eine neue Tool-Suite, mit der Unternehmen jeder Größe wiederkehrende Geschäftsmodelle automatisieren, optimieren und skalieren können. Erstelle selbst die komplexesten Abrechnungsmo...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Deutschland Lokales Produkt
SUBSCRIPTION MANAGEMENT & RECURRING BILLING - MADE IN GERMANY FOR EUROPE Erfahre mehr über billwerk
billwerk automatisiert und orchestriert sämtliche wiederkehrende Prozesse rund um Subscription Management, Recurring Billing und wiederkehrende Zahlung unter Berücksichtigung der strengen Vorgaben nach deutschem Datenschutz DSGVO und den Vorgaben der GoBD. Mit billwerk wachsen Ihre Subscription Revenues schneller, sinken Ihre Kosten und Sie profitieren dauerhaft von der hohen Produkt-Innovationsrate unserer Plattform. Erfahre mehr über billwerk
billwerk automatisiert und orchestriert sämtliche wiederkehrende Prozesse rund um Subscription Management, Recurring Billing und wiederkehrende Zahlung unter Berücksichtigung der strengen Vorgaben...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Nexway macht es dir leicht, Abonnementmodelle und Abrechnungspläne zu implementieren, die speziell auf die besonderen Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Erfahre mehr über Nexway
Die leistungsstarke Abo-Engine von Nexway und das KI-gestützte Churn-Prevention-Programm ermöglichen es dir, Abonnements zu verkaufen und zu verwalten, den Customer Lifetime Value (CLTV) zu erhöhen, eine langfristige Kundenloyalität aufzubauen und die Erwartungen der Kunden wie nie zuvor zu übertreffen. Erfahre mehr über Nexway
Die leistungsstarke Abo-Engine von Nexway und das KI-gestützte Churn-Prevention-Programm ermöglichen es dir, Abonnements zu verkaufen und zu verwalten, den Customer Lifetime Value (CLTV) zu erhöhen,...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Stelle schnell klare Verträge bereit, automatisiere Rechnungen, analysiere die Leistung, verwalte Steuern und nutze weitere Funktionen zur Abonnementverwaltung. Erfahre mehr über Odoo
Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnung, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle schnell klare Verträge und einwandfreie, automatisierte Rechnungen bereit, kümmere dich stressfrei um Steuern und wickle Zahlungen ab – alles automatisch gemäß deinen Einstellungen. Erfahre mehr über Odoo
Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnung, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle schnell klare Verträge und einwandfreie, automatisierte Rechnungen bereit, kümmere...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Zoho Subscriptions ist eine Online-Abrechnung- und Abonnement-Management-Software für Dein Abonnement-Geschäft-. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions
Zoho Subscriptions ist Deine One-Stop-Lösung für wiederkehrende Abbuchungen und Abonnement-Management. Denn in dem Moment, in dem Deine Kunden Deine Dienstleistungen / Produkte abonnieren, senden wir automatisch - Rechnungen, berechnen Deinen Kunden Erneuerungen, senden Dankes-Nachrichten, informieren Dich und Deine Kunden, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, versuchen, sie zu wiederholen und wiederholen alles immer und immer wieder, bis das Abonnement abläuft. Zu einigen unserer zufriedenen Kunden zählen FilterSnap, EuroBox, Phillip´s Flags, Mobile Loyalty. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions
Zoho Subscriptions ist Deine One-Stop-Lösung für wiederkehrende Abbuchungen und Abonnement-Management. Denn in dem Moment, in dem Deine Kunden Deine Dienstleistungen / Produkte abonnieren, senden wir...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Die cloudbasierte Abonnement- und verbrauchsbasierte Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Tridens Monetization
Mit Tridens Monetization können Serviceanbieter schnell innovative digitale Abonnement- und nutzungsbasierte Dienste einführen, die sich von der Konkurrenz abheben, wiederkehrende Einnahmen entwickeln und Kundenbeziehungen vertiefen. Darüber hinaus ermöglicht Tridens Monetization die Automatisierung des Abonnement-Abrechnungsprozesses in einer digitalen Angebots- und Auftragszahlungswirtschaft, von der Angebotserstellung über das Design, die Bewertung, die Besteuerung, die Rechnungsstellung und Abrechnungserstellung, Zahlungen, die Erfassung von Berichten und Analysen. Erfahre mehr über Tridens Monetization
Mit Tridens Monetization können Serviceanbieter schnell innovative digitale Abonnement- und nutzungsbasierte Dienste einführen, die sich von der Konkurrenz abheben, wiederkehrende Einnahmen entwickeln...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen....

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support!
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because they've spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately,...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben.
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
PaySimple ist eine führende Zahlungsverwaltungslösung für Dienstleistungsunternehmen, die den Cashflow von über 20.000 Unternehmen verbessert.
PaySimple ist eine führende Zahlungsverwaltungslösung für Dienstleistungsunternehmen, die den Cashflow von über 20.000 Unternehmen landesweit verbessert. PaySimple schafft langfristige Partnerschaften mit Unternehmen, um das Wachstum voranzutreiben, indem flexible Zahlungs- und Abrechnungslösungen sowie personalisierter Kundenservice für unterschiedliche Geschäftsanforderungen bereitgestellt werden. Mit einer robusten API ist PaySimple ein zuverlässiger Technologiepartner für die Zahlungsintegration, der den Cashflow nativ in SaaS-Produkten und mobilen Anwendungen abdeckt.
PaySimple ist eine führende Zahlungsverwaltungslösung für Dienstleistungsunternehmen, die den Cashflow von über 20.000 Unternehmen landesweit verbessert. PaySimple schafft langfristige Partnerschaften...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Chargify ist eine der führenden Plattformen für die Verwaltung wiederkehrender Abrechnungen und Abonnements.
Chargify ist weltweit anerkannter Branchenführer im Bereich der wiederkehrenden Abrechnung und Abonnementverwaltung. Chargify Elastic Billing macht die Abrechnung zu einem Wettbewerbsvorteil für moderne Unternehmen mit wiederkehrenden Einnahmen, die ihre Angebote für die Kund*innenbetreuung personalisieren und differenzieren müssen. Elastic Billing verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Angebote verpacken, bepreisen und bewerben und Änderungen im Laufe der Zeit verwalten.
Chargify ist weltweit anerkannter Branchenführer im Bereich der wiederkehrenden Abrechnung und Abonnementverwaltung. Chargify Elastic Billing macht die Abrechnung zu einem Wettbewerbsvorteil für...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Ein modernes, einfach zu bedienendes und intuitives System für den Betrieb deiner Fitnessanlage.
PushPress ist die beste Softwareplattform für den Betrieb deiner Fitnessanlage. Die Plattform verfügt über eine Reihe von Tools zur Verwaltung von Kursen und Privatstunden, zur Entgegennahme von Zahlungen, zur Verwaltung von Leads und zur Verfolgung der Besucheranzahl für zukunftsgerichtete Fitnessstudios auf der ganzen Welt.
PushPress ist die beste Softwareplattform für den Betrieb deiner Fitnessanlage. Die Plattform verfügt über eine Reihe von Tools zur Verwaltung von Kursen und Privatstunden, zur Entgegennahme von...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr.
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr.
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten.
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten.
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Invoiced unterstützt 20.000 Unternehmen in 92 Ländern dabei, schneller bezahlt zu werden, weniger Zeit für den Zahlungseinzug zu verschwenden und bietet ein besseres Zahlungserlebnis.
Invoiced ist eine Plattform, die Unternehmen dabei hilft, schneller bezahlt zu werden, weniger Zeit für den Zahlungseinzug zu verschwenden und ihrem Kundenkreis eine bessere Zahlungserfahrung zu bieten. Mit mehr als 20.000 Kunden in 92 Ländern und nahezu 50 Milliarden US-Dollar an bearbeiteten Forderungen leistet Invoiced bei der Automatisierung der Debitorenbuchhaltung Pionierarbeit. Invoiced hat seinen Sitz in Austin, Texas und ist auf Capterra die am besten bewertete Plattform für die Automatisierung der Debitorenbuchhaltung, Branchenführer bei G2 Crowd und ein offizielles Mitglied des Forbes Finance Council.
Invoiced ist eine Plattform, die Unternehmen dabei hilft, schneller bezahlt zu werden, weniger Zeit für den Zahlungseinzug zu verschwenden und ihrem Kundenkreis eine bessere Zahlungserfahrung zu...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Einfache, optimierte Verwaltung für Fitnessstudios, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr.
Pike13 ist einfach zu bedienen und zu erlernen. Die Anwendung optimiert administrative Aufgaben, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, dich auf deine Kund*innen zu konzentrieren. Die mobilfreundliche Pike13-Plattform ermöglicht es kursbasierten Unternehmen wie Fitness-, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr, alles von Kund*innen und Kursplänen bis hin zur Rechnungsstellung und Gehaltsabrechnung zu verwalten. Intelligente Berichterstattung bietet umsetzbare Erkenntnisse über den Geschäftsstatus und eine Kunden-App erleichtert die Interaktion mit Kund*innen.
Pike13 ist einfach zu bedienen und zu erlernen. Die Anwendung optimiert administrative Aufgaben, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, dich auf deine Kund*innen zu konzentrieren. Die mobilfreun...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Webbasierte Anwendung für wiederkehrende Abrechnungen und Zahlungen, die Unternehmen dabei hilft, Zeit zu sparen, schneller bezahlt zu werden und Umsatzberichte zu erstellen.
Webbasierte Anwendung für wiederkehrende Abrechnungen und Zahlungen für alle Unternehmen, die Zeit sparen und schneller bezahlt werden möchten. Mit ChargeOver kannst du manuelle Prozesse automatisieren und trotzdem Aufgaben wie einmalige Abrechnungen abwickeln. Integriere ChargeOver mit deiner Buchhaltungssoftware (vollständige Integration mit QuickBooks und Xero) oder nutze die API, um ChargeOver direkt in deine eigene Anwendung einzubauen. Das in Minneapolis, USA, ansässige ChargeOver-Team ist bei jedem Schritt sehr gerne behilflich.
Webbasierte Anwendung für wiederkehrende Abrechnungen und Zahlungen für alle Unternehmen, die Zeit sparen und schneller bezahlt werden möchten. Mit ChargeOver kannst du manuelle Prozesse automatisiere...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Eine Abonnement-Tracking-Lösung für Unternehmenmit Warnmeldungen und Erinnerungen, Wechselkursumrechnungen, Zahlungsartmanagement und mehr.
Eine Abonnement-Tracking-Lösung für Unternehmenmit Warnmeldungen und Erinnerungen, Wechselkursumrechnungen, Zahlungsartmanagement und mehr.
Eine Abonnement-Tracking-Lösung für Unternehmenmit Warnmeldungen und Erinnerungen, Wechselkursumrechnungen, Zahlungsartmanagement und mehr.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Wiederkehrende Abrechnungs- und Abonnementverwaltungssoftware mit flexiblen Funktionen für die nutzerdefinierte Implementierung wiederkehrender Rechnungen.
Recurly, Inc. ermöglicht die Verwaltung wiederkehrender Rechnungen für Tausende von Unternehmen in den Bereichen abonnementbasierte SaaS, Web 2.0, Mobilanwendungen, Content und Publishing. Unternehmen wie Groupon, Salesforce, JibJab Media, Hubspot, GOOD.is, LinkedIn und DISH Digital nutzen Recurly, um wiederkehrende Rechnungen automatisch auszustellen. Seit der Einführung von Recurly im Januar 2010 wurde Abonnementabrechnung für Unternehmen in Nordamerika und der Europäischen Union bereitgestellt.
Recurly, Inc. ermöglicht die Verwaltung wiederkehrender Rechnungen für Tausende von Unternehmen in den Bereichen abonnementbasierte SaaS, Web 2.0, Mobilanwendungen, Content und Publishing. Unternehmen...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Zuora liegt zwischen deinem CRM und ERP und ist die einzige Lösung, die alle Abonnementprozesse, von der Bestellung zur Zahlung, in Echtzeit verwaltet.
Mit Zuora können Unternehmen ein Abonnementgeschäft starten, verwalten und umwandeln. Die Produktsuite von Zuora wurde entwickelt, um wiederkehrende Abrechnungen, Erfassung, Angebotserstellung, Umsatzanerkennung und Abonnementmetriken zu automatisieren. Reduziere Abwanderung, automatisiere die Abrechnung und stärke dein Abonnementgeschäft mit Zuora.
Mit Zuora können Unternehmen ein Abonnementgeschäft starten, verwalten und umwandeln. Die Produktsuite von Zuora wurde entwickelt, um wiederkehrende Abrechnungen, Erfassung, Angebotserstellung,...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
SaaSOptics bietet B2B-Abonnementverwaltung, einschließlich Abonnementabrechnung, Umsatzrealisierung und robusten Abonnementanalysen.
SaaSOptics ist eine erschwingliche Finanzmanagementlösung für aufstrebende und wachsende B2B-SaaS- oder Abonnementunternehmen. SaaSOptics bietet umfassende GAAP-konforme Umsatzrealisierung und Berichterstattung, Rechnungsstellung sowie hochoptimierte Analysen zur Verfolgung wichtiger Abonnementmetriken wie MRR/ARR, Abwanderung, Customer Lifetime Value und noch viel mehr. SaaSOptics bringt Finanzreife zu aufsteigenden Abonnementunternehmen mit sofort einsatzbereiten Integrationen mit QuickBooks, Salesforce, Stripe und anderen.
SaaSOptics ist eine erschwingliche Finanzmanagementlösung für aufstrebende und wachsende B2B-SaaS- oder Abonnementunternehmen. SaaSOptics bietet umfassende GAAP-konforme Umsatzrealisierung und...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Mitgliedschafts-Plug-in für WordPress, mit dem Online-Shop-Besitzer ihre Produkte und Dienstleistungen für Mitglieder der Website promoten und verkaufen können.
Mitgliedschafts-Plug-in für WordPress, mit dem Online-Shop-Besitzer ihre Produkte und Dienstleistungen für Mitglieder der Website promoten und verkaufen können.
Mitgliedschafts-Plug-in für WordPress, mit dem Online-Shop-Besitzer ihre Produkte und Dienstleistungen für Mitglieder der Website promoten und verkaufen können.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Erstelle ein besseres Abonnementgeschäft. ChartMogul bietet 1-Klick-Analysen für Stripe, Braintree, Chargify, Recurly und PayPal (oder API).
Erstelle ein besseres Abonnementgeschäft. ChartMogul bietet 1-Klick-Analysen für Stripe, Braintree, Chargify, Recurly und PayPal (oder API). Über 800 Subskriptionsunternehmen nutzen ChartMogul, um ihr Geschäft zu bewerten, zu verstehen und zu erweitern, indem sie Churn Rate, LTV, ARPA und Tools wie die Kohortenanalyse nutzen. Füge externe Daten ein und erstelle benutzerdefinierte Benutzersegmente, um Fragen wie „Was ist der LTV pro Marketingkanal?“ zu beantworten. Oder „Wie viel MRR trägt jeder Außendienstmitarbeiter bei?“
Erstelle ein besseres Abonnementgeschäft. ChartMogul bietet 1-Klick-Analysen für Stripe, Braintree, Chargify, Recurly und PayPal (oder API). Über 800 Subskriptionsunternehmen nutzen ChartMogul, um...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Pabbly ist eine Software zur Verwaltung wiederkehrender Abrechnungen und von Abonnements, die auch die Produktlieferung ermöglicht.
Pabbly ist eine intelligente Software zur Verwaltung wiederkehrender Online-Abrechnungen und von Abonnements. Mit einer einmaligen Gebühr von nur 99 US-Dollar für den lebenslangen Zugriff ist Pabbly die preisgünstigste Abonnementverwaltungssoftware auf dem Markt. Mit Pabbly kannst du dein Wachstum überwachen, indem du detaillierte Einblicke in die Einnahmen und die Abwanderung deiner Kunden erhältst. Pabbly bietet ein renommiertes Mahnmanagementsystem, um Kunden- und Ertragsabwanderung zu verhindern.
Pabbly ist eine intelligente Software zur Verwaltung wiederkehrender Online-Abrechnungen und von Abonnements. Mit einer einmaligen Gebühr von nur 99 US-Dollar für den lebenslangen Zugriff ist Pabbly...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Die QuickFill Abonnementsoftware kümmert sich um alle Aspekte des traditionellen und Online-Abonnementmarketings und der Zirkulation.
Die Abonnementerfüllungssoftware von QuickFill kümmert sich um alle Aspekte des traditionellen und Online-Magazin- und Newsletter-Marketings und -Zirkulation. Mit QuickFill kannst du die Zirkulation steigern, die Qualität deines Kundenservice verbessern, deine Ausführungskosten senken, dein Marketing kostengünstiger gestalten, Online-Inhalte in Einnahmen umwandeln, Zahlungs- und Verlängerungsraten verbessern und mehr Kontrolle über deine Finanzen ausüben.
Die Abonnementerfüllungssoftware von QuickFill kümmert sich um alle Aspekte des traditionellen und Online-Magazin- und Newsletter-Marketings und -Zirkulation. Mit QuickFill kannst du die Zirkulation...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
FastSpring bietet eine umfassende eCommerce- und Fulfillmentlösung für Software, digitale Downloads und SaaS.
FastSpring bietet eine umfassende eCommerce- und Fulfillmentlösung für Software, digitale Downloads und SaaS. Die Lösung deckt alle Aspekte der Beschaffung und der Lieferung ab, einschließlich Lizenzierung und Aktivierung. Die FastSpring-Plattform, SpringBoard, ist äußerst konfigurierbar, sodass Kunden den Umsatz pro Bestellung und Konversionsrate steigern können.
FastSpring bietet eine umfassende eCommerce- und Fulfillmentlösung für Software, digitale Downloads und SaaS. Die Lösung deckt alle Aspekte der Beschaffung und der Lieferung ab, einschließlich...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Fusebill bietet eine flexible Abonnementabrechnungs- und Verwaltungssoftware, mit der Unternehmen jede Wachstumsphase skalieren können.
Setze das Wachstum deines Unternehmen wie die Kunden von Fusebill in den Sektoren SaaS, Luftfahrt, Veröffentlichung, Telematik usw. in Gang. Eliminiere manuelle Abrechnungen. Reduziere Umsatzverluste, Abwanderung. Fusebill vereinfacht alle Aspekte der Abonnementabrechnung und -verwaltung und automatisiert wiederkehrende Rechnungsstellung, Zahlungen und Umsatzrealisierung. Zugleich optimiert die Software das Kundenlebenszyklusmanagement, um den Umsatz zu maximieren. Mit der flexiblen, kontobasierten Plattform von Fusebill kannst du dein Geschäft in allen Wachstumsphasen sicher skalieren.
Setze das Wachstum deines Unternehmen wie die Kunden von Fusebill in den Sektoren SaaS, Luftfahrt, Veröffentlichung, Telematik usw. in Gang. Eliminiere manuelle Abrechnungen. Reduziere Umsatzverluste,...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Die weltweit erste KI-gesteuerte Social-Media-Lösung, die für Verlage von Grund auf neu entwickelt wurde.
Exklusiv für Verlage entwickelt, ist Echobox die leistungsstärkste Social-Media-Publishing-Lösung. Die hochentwickelten KI-Technologien von Echobox helfen Verlegern Traffic, Einnahmen und Engagement über Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn zu maximieren und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Mehr als 800 führende Verlage weltweit nutzen Echobox, darunter Newsweek, The Telegraph, Handelsblatt, Le Monde und Conde Nast. Die Echobox-KI wird für jeden Kunden individuell angepasst.
Exklusiv für Verlage entwickelt, ist Echobox die leistungsstärkste Social-Media-Publishing-Lösung. Die hochentwickelten KI-Technologien von Echobox helfen Verlegern Traffic, Einnahmen und Engagement...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Mit GoCardless immer pünktlich bezahlt werden. Unternehmen wird es ermöglicht, wiederkehrende Zahlungen jederzeit und wann immer sie möchten, zu nutzen.
Werde immer rechtzeitig bezahlt. GoCardless bringt Direct Debit in das digitale Zeitalter und baut das beste System für wiederkehrende Zahlungen auf. Unternehmen wird es ermöglicht, wiederkehrende Zahlungen jederzeit und wann immer sie möchten, zu nutzen. Jährlich werden 3 Milliarden Transaktionen für mehr als 30.000 Unternehmen verarbeitet: von Wirtschaftsprüfungsunternehmen über Technologie-Start-ups bis hin zu globalen Subskriptionsunternehmen.
Werde immer rechtzeitig bezahlt. GoCardless bringt Direct Debit in das digitale Zeitalter und baut das beste System für wiederkehrende Zahlungen auf. Unternehmen wird es ermöglicht, wiederkehrende...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
All-in-one-Zahlungsplattform, die den Handel für B2B- und B2C-Unternehmen beschleunigt.
BlueSnap bietet eine All-in-one-Zahlungsplattform, die den Handel für B2B- und B2C-Unternehmen beschleunigt. Die Plattform unterstützt über ein virtuelles Terminal Online- und Mobile-Verkäufe, Marktplätze, Abonnements, Rechnungszahlungen und manuelle Bestellungen. Mit einer einzigen Integration zur Plattform des Unternehmens kannst du jede Zahlung akzeptieren. Die Plattform umfasst Zugriff auf 100 Zahlungsarten, einschließlich beliebter E-Wallets, sowie integrierte, führende Betrugsprävention, um deinen Umsatz zu schützen.
BlueSnap bietet eine All-in-one-Zahlungsplattform, die den Handel für B2B- und B2C-Unternehmen beschleunigt. Die Plattform unterstützt über ein virtuelles Terminal Online- und Mobile-Verkäufe,...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
sticky.io is the go-to subscription ecommerce platform for lasting bonds between brands and people.
sticky.io is a fast-scaling, subscription and recurring billing platform built for direct-to-consumer and subscription commerce. sticky.io integrates with any storefront or front-end application to broaden billing and order management capabilities. With sticky.io's advanced analytics and reporting, brands have a 360-degree view of the customer and can identify what actions will make the biggest impact in optimizing opportunities and maximizing revenue.
sticky.io is a fast-scaling, subscription and recurring billing platform built for direct-to-consumer and subscription commerce. sticky.io integrates with any storefront or front-end application to...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
ProfitWell ist eine kostenlose, schlüsselfertige Lösung, die die Finanzberichterstattung für über fünftausend SaaS- und Abonnementunternehmen ermöglicht.
Für Gründer und Führungskräfte von Unternehmen mit wiederkehrenden Einnahmen, die Wert auf absolut genaue Kennzahlen legen, bietet ProfitWell kostenlos branchenübliche finanzielle Kennzahlen im Abonnement, die durch unübertroffene Abonnementinformationen versteckte Einnahmequellen aufdecken.
Für Gründer und Führungskräfte von Unternehmen mit wiederkehrenden Einnahmen, die Wert auf absolut genaue Kennzahlen legen, bietet ProfitWell kostenlos branchenübliche finanzielle Kennzahlen im...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Acorn ist eine intuitive cloudbasierte LMS-Software, die entwickelt wurde, um das Potenzial deiner Mitarbeiter zu erschließen, was das Lernen und Entwickeln vereinfacht.
Acorn ist eine intuitive cloudbasierte LMS-Software, die das Erstellen von E-Learning schnell und einfach macht. Erstelle personalisierte Lernpfade. Entwerfe und passe Arbeitsabläufe leicht für deine Mitarbeiter an. Strukturiere Inhalte selbst oder verwende Authoring-Tools, um schnell SCORM- oder TinCan-Inhalte einzugeben. Acorn ist für Mobilgeräte geeignet, sodass du und deine Mitarbeiter nie Schulungseinheiten verpassen. Verfolge den Fortschritt deines Teams mit ausgefeilter Berichterstattung. Acorn lässt sich auch in alle HR-Systeme integrieren, um Verwaltungsaufgaben zu automatisieren.
Acorn ist eine intuitive cloudbasierte LMS-Software, die das Erstellen von E-Learning schnell und einfach macht. Erstelle personalisierte Lernpfade. Entwerfe und passe Arbeitsabläufe leicht für deine...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Online-Bezahllösungen, die für Händler entwickelt wurden. Akzeptiere und verwalte Online-Transaktionen einfacher als je zuvor.
SecurionPay sorgt für eine spürbar vereinfachte Verarbeitung von Kreditkarten. Die Lösung unterstützt Online-Händler mit bequemen. speziell entwickelten Online-Bezahllösungen. SecurionPay ist ein geräteunabhängiges Online- und Mobile-basiertes Payment-Gateway, mit dem Entwicklern und Endbenutzern eine einfache Zahlung per Karte ermöglicht wird. Mehrere saubere und robuste APIs, die alle Zahlungsszenarien auf sichere und einfache Weise unterstützen können.
SecurionPay sorgt für eine spürbar vereinfachte Verarbeitung von Kreditkarten. Die Lösung unterstützt Online-Händler mit bequemen. speziell entwickelten Online-Bezahllösungen. SecurionPay ist ein...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Abonnementverwaltung durch anpassbare und einfach zu integrierende wiederkehrende Abrechnungsprozesse, die in gängige Zahlungsgateways integriert werden können.
Billsby ist eine PCI-DSS-konforme Abonnementabrechnungssoftware für SaaS- und abonnementbasierte Unternehmen. Mit Billsby Value Score erhältst du tiefgehendere Erkenntnisse über deine Kundschaft. Automatisierte Zahlungsabwicklung, Rechnungen und Mahnmanagement reduzieren Abwanderungen und Rückbelastungen. Lässt sich in all deine bevorzugten Business-Tools integrieren. Mit Billsby kannst du ganz einfach mit deinem Abonnement-Abrechnungsunternehmen beginnen, indem du Tools für die Abrechnungs- und Kontoverwaltung bereitstellen, aber auch erweiterte API-Optionen auswählen kannst.
Billsby ist eine PCI-DSS-konforme Abonnementabrechnungssoftware für SaaS- und abonnementbasierte Unternehmen. Mit Billsby Value Score erhältst du tiefgehendere Erkenntnisse über deine Kundschaft....

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
OneBill's platform can manage a customer's end-to-end subscription journey and unique product plans.
OneBill Subscription Billing Software helps you manage your customer subscription billing life cycle from end to end with reliable, error-free billing. Using OneBill Subscription Billing Software, you can manage subscriptions, automate the collection of subscription payments, send professional tax complaint invoices, offer discounts to specific customers, and build better relationships with your clients.
OneBill Subscription Billing Software helps you manage your customer subscription billing life cycle from end to end with reliable, error-free billing. Using OneBill Subscription Billing Software,...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Verwalte Abrechnungen und Abonnements für deine Kunden, einschließlich SaaS-Abonnements und mehr.
Verwalte Abrechnungen und Abonnements für deine Kunden, einschließlich SaaS-Abonnements und mehr.
Verwalte Abrechnungen und Abonnements für deine Kunden, einschließlich SaaS-Abonnements und mehr.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Drive audience growth, engagement and revenue with Omedas 360 degree audience management solution.
Explore all of the advantages that come with Omeda's complete, end-to-end audience management solution. Activate your audience in real-time with Omedas marketing automation and customer data platform (CDP). Engage your customers on multiple channels whether they be email, print, web, social media, mobile or events. Omeda is an enterprise solution in the MarTech space that brings together disparate first party data to drive revenue for its client base of over 900 brands.
Explore all of the advantages that come with Omeda's complete, end-to-end audience management solution. Activate your audience in real-time with Omedas marketing automation and customer data platform...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Zoho Checkout is a simple payments tool that lets businesses of all kinds accept one-time and recurring online payments
Zoho Checkout is a simple payments tool that lets businesses of all kinds accept one-time and recurring online payments using customizable hosted pages. You can personalize your page by uploading your logo, changing background colors and images, and more. Once the pages are set up, they can be easily embedded on your website/online store, or shared via email and social media.
Zoho Checkout is a simple payments tool that lets businesses of all kinds accept one-time and recurring online payments using customizable hosted pages. You can personalize your page by uploading...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Mit MoonClerk bist du nur 5 Minuten von der Annahme wiederkehrender und einmaliger Online-Zahlungen entfernt.
In etwa 5 bis 10 Minuten kannst du mit MoonClerk wiederkehrende und einmalige Zahlungen online oder persönlich akzeptieren, ohne dass Programmier- und Implementierungskosten anfallen. MoonClerk arbeitet mit kleinen Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen in nahezu jeder Branche zusammen. Erkunde MoonClerk kostenlos.
In etwa 5 bis 10 Minuten kannst du mit MoonClerk wiederkehrende und einmalige Zahlungen online oder persönlich akzeptieren, ohne dass Programmier- und Implementierungskosten anfallen. MoonClerk...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform, die anspruchsvolle B2B-Prozesse einschließlich CPQ, Auftragsmanagement und Ertragsmanagement verwaltet.
Expedite Commerce ist eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform, die die anspruchsvolle B2B-Prozesse abdeckt, einschließlich: CPQ – Regel-basierte geführte Produktkonfiguration, Preisgestaltung, Rabattierung, Verkaufsofferten und -angebote, E-Signaturen. Auftragsverwaltung – Bestellungen und Bereitstellung von Abonnements, Fertigprodukt- und Teilebestellung für die Fertigung. Ertragsmanagement – Abrechnung von Abonnements und wiederholter Verwendung, Umsatzprognose. E-Commerce – Ausgereifter Website-Builder für komplexe Produkte und Dienstleistungen für Kunden.
Expedite Commerce ist eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform, die die anspruchsvolle B2B-Prozesse abdeckt, einschließlich: CPQ – Regel-basierte geführte Produktkonfiguration, Preisgestaltung,...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Comprehensive in-app payments infrastructure to grow your mobile app.
Apphud is the smartest way to integrate, measure and grow in-app purchases, including subscriptions, in iOS and Android apps. Made for leading mobile developers, marketers and product managers. Apphud provides a reliable subscriptions' infrastructure, deep real-time mobile analytics, powerful pricing A/B testing platform and tool set to increase app revenue, reduce churn and get customers insights.
Apphud is the smartest way to integrate, measure and grow in-app purchases, including subscriptions, in iOS and Android apps. Made for leading mobile developers, marketers and product managers....

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Dient der Verwaltung von Abonnements, der Zahlungsabwicklung, der Berichterstattung, der Abrechnung und Rechnungsstellung.
SubscriptionFlow ist ein Lösungsanbieter für Unternehmen, die mit der Verwaltung von Abonnements zu kämpfen haben. Die Lösung ist mit einer robusten Automatisierung und leistungsstarken Funktionen für die Handhabung von Abonnements ausgestattet, wie z. B. der Verwaltung mehrerer Abonnements, der Handhabung der Preisgestaltung, dem Mahnwesen, der Fakturierung und Rechnungsstellung, der Verwaltung der Umsatzsteuer, dem Selbstbedienungsportal für Kunden, dem Modul für die Preisgestaltung, der Zahlungsabwicklung und effizienten Analysen und Berichterstattung.
SubscriptionFlow ist ein Lösungsanbieter für Unternehmen, die mit der Verwaltung von Abonnements zu kämpfen haben. Die Lösung ist mit einer robusten Automatisierung und leistungsstarken Funktionen...

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement