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Kostenlose Subscription Management Software

Eine Subscription Management Software unterstützt Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen auf Abonnementbasis anbieten, durch flexible Abrechnungsoptionen und Promotion-Automatisierung.

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16 Ergebnisse
Chargebee ist eine gebiets- und branchenunabhängige, vertrauenswürdige Abonnementverwaltungsplattform für Start-ups bis hin zu großen Unternehmen. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine Software zur Automatisierung und Optimierung des gesamten Lebenszyklus deiner wiederkehrenden Einnahmen. Mit Chargebee können Unternehmen Teams und Endnutzern ein außergewöhnliches Abonnementerlebnis bieten und sind imstande zu skalieren, ohne durch Tech-Stack-Beschränkungen, starre Geschäftsmodelle, Compliance-Vorschriften oder Wachstumsprobleme behindert zu werden. Führende Unternehmen vertrauen auf Chargebee, um den gesamten Lebenszyklus ihrer wiederkehrenden Einnahmen zu optimieren, von der Abonnementabrechnung und Rechnungsstellung bis hin zu Bargeld, Buchhaltung, Verlängerung und mehr. Erfahre mehr über Chargebee

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Stelle schnell klare Verträge bereit, automatisiere Rechnungen, analysiere die Leistung, verwalte Steuern und nutze weitere Funktionen zur Abonnementverwaltung. Erfahre mehr über Odoo
Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnung, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle schnell klare Verträge und einwandfreie, automatisierte Rechnungen bereit, kümmere dich stressfrei um Steuern und wickle Zahlungen ab – alles automatisch gemäß deinen Einstellungen. Erfahre mehr über Odoo

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Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement.
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement. Erfahre mehr über Agiled

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Mit Gymdesk, einer herausragenden Lösung für die einfache Verwaltung deines Fitnessstudios, kannst du den Verkaufsanruf überspringen und deine 30-tägige kostenlose Testversion starten.
Entdecke eine ideale Abonnementverwaltungssoftware für dein Fitnessstudio, deinen Fitnessclub, deine Kampfsportschule oder dein Yogastudio. Verwalte Mitglieder, erhalte automatische Zahlungen und optimiere dein Unternehmen mit ansprechenden Berichten. Beeindrucke und binde deine Mitglieder, indem du ihre Erfahrung verbesserst und sie dazu bringst, über dich zu sprechen. Steigere deinen Umsatz mit der einfachen Einrichtung der Vertriebsautomatisierung. Erstelle deine eigene Website in wenigen Minuten mithilfe von Vorlagen, um mehr Leads zu erfassen. Kein Verkaufsanruf erforderlich – teste die Lösung 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Gymdesk

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Wiederkehrende Abrechnungs- und Abonnementverwaltungssoftware mit flexiblen Funktionen für die nutzerdefinierte Implementierung wiederkehrender Rechnungen.
Recurly ist eine All-in-one-Plattform für das Abonnementmanagement, die entwickelt wurde, um den Abonnementumsatz für mittelständische und große Unternehmen zu steigern. Die Lösung lässt dich Preise und Werbeaktionen schnell erstellen und einfach ausprobieren, um das Abonnentenwachstum zu beschleunigen. Erhalte einen besseren Einblick in dein Abonnementgeschäft und optimiere Bemühungen mit fortschrittlichen Analysen. Du kannst sehen, woher deine Abonnenten kommen, was sie kaufen und warum sie abwandern, um dein ideales Mitglied zu identifizieren und effizientere und effektivere Kampagnen zu erstellen. Erfahre mehr über Recurly

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Zuora liegt zwischen deinem CRM und ERP und ist die einzige Lösung, die alle Abonnementprozesse, von der Bestellung zur Zahlung, in Echtzeit verwaltet.
Mit Zuora können Unternehmen ein Abonnementgeschäft starten, verwalten und umwandeln. Die Produktsuite von Zuora wurde entwickelt, um wiederkehrende Abrechnungen, Erfassung, Angebotserstellung, Umsatzanerkennung und Abonnementmetriken zu automatisieren. Reduziere Abwanderung, automatisiere die Abrechnung und stärke dein Abonnementgeschäft mit Zuora. Erfahre mehr über Zuora

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In-App-Abonnements leicht gemacht
Mit RevenueCat kannst du auf einfache Weise plattformübergreifende In-App-Abonnements erstellen, deine Produkte und Kunden verwalten und deine IAP-Daten analysieren. Kein Servercode erforderlich. Erfahre mehr über RevenueCat

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ProfitWell ist eine kostenlose, schlüsselfertige Lösung, die die Finanzberichterstattung für über fünftausend SaaS- und Abonnementunternehmen ermöglicht.
Für Gründer und Führungskräfte von Unternehmen mit wiederkehrenden Einnahmen, die Wert auf absolut genaue Kennzahlen legen, bietet ProfitWell kostenlos branchenübliche finanzielle Kennzahlen im Abonnement, die durch unübertroffene Abonnementinformationen versteckte Einnahmequellen aufdecken. Erfahre mehr über ProfitWell

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Online-Bezahllösungen, die für Händler entwickelt wurden. Akzeptiere und verwalte Online-Transaktionen einfacher als je zuvor.
SecurionPay sorgt für eine spürbar vereinfachte Verarbeitung von Kreditkarten. Die Lösung unterstützt Online-Händler mit bequemen. speziell entwickelten Online-Bezahllösungen. SecurionPay ist ein geräteunabhängiges Online- und Mobile-basiertes Payment-Gateway, mit dem Entwicklern und Endbenutzern eine einfache Zahlung per Karte ermöglicht wird. Mehrere saubere und robuste APIs, die alle Zahlungsszenarien auf sichere und einfache Weise unterstützen können. Erfahre mehr über SecurionPay

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Deutschland Lokales Produkt
Abowire ist die perfekte Lösung, um Ihre B2B-Abonnements stressfrei auszubauen und Ihre wiederkehrenden Einnahmen zu steigern.
Abowire ist die B2B-Abo-Plattform für den Verkauf und die Verwaltung weltweiter Abonnements. Die perfekte Lösung, um Ihre B2B-Abonnements stressfrei auszubauen und Ihre wiederkehrenden Einnahmen zu steigern. B2B-Aboverwaltungstools, Rechnungsanpassungen, wiederkehrende Zahlungen, Verträge, mehrere Abrechnungs- und Preisoptionen, Zugang zu API und vieles mehr. Für B2B-Start-ups und kleine Unternehmen konzipiert. Starten Sie Ihr Wachstum und digitalisieren Sie Ihren Abonnement-Stack. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, Ihr Business zu automatisieren und sich nie wieder Gedanken über wiederkehrende Rechnungen zu machen. Erfahre mehr über Abowire

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EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft. EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst bietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

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Eine Lösung für die Verwaltung der Sportliga mit Teamkalender, Gebührenzahlungen, Sportstatistiken/-taktiken, SMS- und E-Mail-Erinnerungen und mehr.
SportMember ist das perfekte Team-Management-Tool für jeden Trainer oder Clubadministrator. Das System enthält Funktionen wie Teamkalender, vollständige Kaderlisten, Sportstatistiken/-taktiken, allgemeine Textnachrichten/Push-Erinnerungen/Mails und die Möglichkeit, die Zahlung der Mitgliedergebühr automatisch zu steuern. Plane deine Clubressourcen wie den Umkleideraum und die Platzzuweisung für bestimmte Teams. SportMember erleichtert Mitgliedern, Trainern, Admins und sogar Eltern das Leben. Verpasse niemals wieder ein Training oder Spiel! Erfahre mehr über SportMember

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Nutzungsbasierte Abrechnung, Online-Verwaltung wiederkehrender Abrechnungen und Rechnungsstellung. Cheddar ist eine flexible, robuste Abrechnungs-Engine.
Cheddar bietet ein funktionsreiches, nutzerfreundliches System zur Verwaltung von Abrechnungen und wiederkehrenden Abonnements, mit dem du einmalige Gebühren und wiederkehrende Zahlungen akzeptieren und verfolgen kannst. Cheddar wurde mit dem Ziel entwickelt, ein einfaches, flexibles und robustes System für wiederkehrende Abrechnungen bereitzustellen, das den Umgang mit deinen Kunden einfach und problemlos macht. Das Herzstück von Cheddar bilden verfolgte Posten und Messungen, was Abrechnungserkenntnisse basierend auf Nutzung und Kundenaktivität in Echtzeit ermöglicht. Erfahre mehr über CheddarGetter

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Upzelo bietet abonnementbasierten Unternehmen eine brandneue Methode zur Reduzierung ihrer Kundenabwanderung und zur Verbesserung ihrer Abonnementbindung.
Upzelo ist eine webbasierte Plattform, mit der Unternehmen ihre Abonnements verwalten, ihre Kundenabwanderung reduzieren und ihre Abonnementbindung verbessern können. Upzelo greift vor einer Kündigung ein und trägt durch maßgeschneiderte Angebote, Echtzeitdaten und besseres Kundenfeedback dazu bei, die Abwanderung zu verringern. Auf diese Weise brauchst du deine Zeit und dein Geld nicht mehr zu verschwenden, um verlorene Kunden zurückzugewinnen. Es ist an der Zeit, der Kundenbindung mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Erfahre mehr über Upzelo

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Eine Plattform, unbegrenzte Mobilitätsmodelle: Maximiere den Fuhrparkumsatz über Abonnement, Vermietung und Leasing.
Loopit ist eine umfassende Mobilitätsmanagementplattform, mit der Unternehmen Fuhrparkeinnahmen durch mehrere Servicemodelle – Abonnement, Vermietung und Leasing – aus einem einzigen einheitlichen System maximieren können. Loopit wurde speziell für OEMs, Händler, Vermieter und Fuhrparkbetreiber entwickelt und optimiert den Betrieb durch die Kombination von Fahrzeugabonnement-, Miet- und Leasingmanagement mit robusten Fuhrparkmanagementfunktionen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Multi-Modell-Buchungsmanagement, automatisierte Abrechnung und Zahlungen, Verfolgung der Fuhrparkwartung, umfassendes Kundenmanagement, Echtzeit-Nutzungsanalysen und Rentabilitätsberichte für alle Mobilitätsdienste. Die Plattform dient als zentrale Informationsquelle, die sowohl Einnahmen als auch Ausgaben verfolgt, um genaue Einblicke in die Leistung und Rentabilität des Fuhrparks zu erhalten. Verändere die Art und Weise, wie du deinen Fuhrpark monetarisierst, indem du deiner Kundschaft flexible Mobilitätslösungen anbietest und gleichzeitig die betriebliche Effizienz aufrechterhältst. Egal, ob du ein Fahrzeug auf den Markt bringen möchtest Erfahre mehr über Loopit

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Mit Accesstype können Verlage ihre Inhalte mit Paywalls und Inhaltsabonnements monetarisieren.
Verlage jagen seit geraumer Zeit den „Cents-per-Click“-Umsatzmodellen hinterher, bei denen sie Werbenetzwerken mit unvorhersehbaren Einnahmen und der Jagd nach Clickbait-Inhalten ausgeliefert sind. Mit Accesstype können Publisher auf Datenwände und Paywalls umsteigen, die die Zielgruppenbindung erhöhen und vorhersehbare Lesereinnahmen generieren. Zu den Kernfunktionen von accesstype gehören Flexible Monetarisierungsmodelle, einschließlich Pay-per-Article, kategoriebasierte Abonnementpläne, wiederkehrende Spenden und vieles mehr. Erfahre mehr über Accesstype

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