Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Subscription Management Software

Eine Subscription Management Software unterstützt Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen auf Abonnementbasis anbieten, durch flexible Abrechnungsoptionen und Promotion-Automatisierung.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

16 Ergebnisse

Chargebee ist eine gebiets- und branchenunabhängige, vertrauenswürdige Abonnementverwaltungsplattform für Start-ups bis hin zu großen Unternehmen. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tools wie Zendesk, Salesforce, Intercom, Slack, Xero &, die Zahlungs-Gateways in mehr als 50 Ländern unterstützen, hilft das Produkt dabei, den gesamten Kundenlebenszyklus von Billing & Invoicing zu Revenue Recovery & Accounting zu unterstützten. Unterstützt von Accel Partners &Tiger Global bedient Chargebee über 6.000 Kunden in 53 Ländern. Erfahre mehr über Chargebee

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Stelle schnell klare Verträge bereit, automatisiere Rechnungen, analysiere die Leistung, verwalte Steuern und nutze weitere Funktionen zur Abonnementverwaltung. Erfahre mehr über Odoo
Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnung, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle schnell klare Verträge und einwandfreie, automatisierte Rechnungen bereit, kümmere dich stressfrei um Steuern und wickle Zahlungen ab – alles automatisch gemäß deinen Einstellungen. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement.
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement. Erfahre mehr über Agiled

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Die E-Commerce- und Store-Management-Lösungen von Twice (früher Rentle) bieten die Tools und Unterstützung für den Start, die Verwaltung und den Ausbau eines Mietgeschäfts.
Die E-Commerce- und Store-Management-Lösungen von Twice Commerce (früher Rentle) bieten die Tools und Unterstützung für den Start, die Verwaltung und den Ausbau eines Mietgeschäfts. Mit einfach zu bedienenden und dennoch leistungsstarken Funktionen reduziert Twice Commerce deinen Arbeitsaufwand im Backoffice und unterstützt gelichzeitig dein Wachstum sowohl online als auch im Ladengeschäft. Die Nutzung von Twice Commerce ist mit jedem Gerät, vom Smartphone bis zum Desktop, einfach und macht deine Arbeit flexibel. Mit API und vielseitigen Integrationen lässt sich Twice Commerce gut mit deinem vorhandenen Tool-Stack verbinden. Erfahre mehr über Twice Commerce

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Mit Gymdesk, einer herausragenden Lösung für die einfache Verwaltung deines Fitnessstudios, kannst du den Verkaufsanruf überspringen und deine 30-tägige kostenlose Testversion starten.
Entdecke eine ideale Abonnementverwaltungssoftware für dein Fitnessstudio, deinen Fitnessclub, deine Kampfsportschule oder dein Yogastudio. Verwalte Mitglieder, erhalte automatische Zahlungen und optimiere dein Unternehmen mit ansprechenden Berichten. Beeindrucke und binde deine Mitglieder, indem du ihre Erfahrung verbesserst und sie dazu bringst, über dich zu sprechen. Steigere deinen Umsatz mit der einfachen Einrichtung der Vertriebsautomatisierung. Erstelle deine eigene Website in wenigen Minuten mithilfe von Vorlagen, um mehr Leads zu erfassen. Kein Verkaufsanruf erforderlich – teste die Lösung 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Gymdesk

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Zoho Billing automatisiert alles, vom Upselling bis hin zu Stornierungen, und hilft dir bei der Verwaltung von Abonnements in großem Maßstab.
Mit Zoho Billing kannst du Abonnements mit einem einzigen Klick erstellen, verwalten, pausieren, stornieren, reaktivieren oder verlängern. Du kannst Upgrades und Downgrades jederzeit im Abrechnungszyklus durchführen. Erfahre mehr über Zoho Billing

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Wiederkehrende Abrechnungs- und Abonnementverwaltungssoftware mit flexiblen Funktionen für die nutzerdefinierte Implementierung wiederkehrender Rechnungen.
Recurly ist eine All-in-one-Plattform für das Abonnementmanagement, die entwickelt wurde, um den Abonnementumsatz für mittelständische und große Unternehmen zu steigern. Die Lösung lässt dich Preise und Werbeaktionen schnell erstellen und einfach ausprobieren, um das Abonnentenwachstum zu beschleunigen. Erhalte einen besseren Einblick in dein Abonnementgeschäft und optimiere Bemühungen mit fortschrittlichen Analysen. Du kannst sehen, woher deine Abonnenten kommen, was sie kaufen und warum sie abwandern, um dein ideales Mitglied zu identifizieren und effizientere und effektivere Kampagnen zu erstellen. Erfahre mehr über Recurly

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
In-App-Abonnements leicht gemacht
Mit RevenueCat kannst du auf einfache Weise plattformübergreifende In-App-Abonnements erstellen, deine Produkte und Kunden verwalten und deine IAP-Daten analysieren. Kein Servercode erforderlich. Erfahre mehr über RevenueCat

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
ProfitWell ist eine kostenlose, schlüsselfertige Lösung, die die Finanzberichterstattung für über fünftausend SaaS- und Abonnementunternehmen ermöglicht.
Für Gründer und Führungskräfte von Unternehmen mit wiederkehrenden Einnahmen, die Wert auf absolut genaue Kennzahlen legen, bietet ProfitWell kostenlos branchenübliche finanzielle Kennzahlen im Abonnement, die durch unübertroffene Abonnementinformationen versteckte Einnahmequellen aufdecken. Erfahre mehr über ProfitWell

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Online-Bezahllösungen, die für Händler entwickelt wurden. Akzeptiere und verwalte Online-Transaktionen einfacher als je zuvor.
SecurionPay sorgt für eine spürbar vereinfachte Verarbeitung von Kreditkarten. Die Lösung unterstützt Online-Händler mit bequemen. speziell entwickelten Online-Bezahllösungen. SecurionPay ist ein geräteunabhängiges Online- und Mobile-basiertes Payment-Gateway, mit dem Entwicklern und Endbenutzern eine einfache Zahlung per Karte ermöglicht wird. Mehrere saubere und robuste APIs, die alle Zahlungsszenarien auf sichere und einfache Weise unterstützen können. Erfahre mehr über SecurionPay

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Deutschland Lokales Produkt
Abowire ist die perfekte Lösung, um Ihre B2B-Abonnements stressfrei auszubauen und Ihre wiederkehrenden Einnahmen zu steigern.
Abowire ist die B2B-Abo-Plattform für den Verkauf und die Verwaltung weltweiter Abonnements. Die perfekte Lösung, um Ihre B2B-Abonnements stressfrei auszubauen und Ihre wiederkehrenden Einnahmen zu steigern. B2B-Aboverwaltungstools, Rechnungsanpassungen, wiederkehrende Zahlungen, Verträge, mehrere Abrechnungs- und Preisoptionen, Zugang zu API und vieles mehr. Für B2B-Start-ups und kleine Unternehmen konzipiert. Starten Sie Ihr Wachstum und digitalisieren Sie Ihren Abonnement-Stack. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, Ihr Business zu automatisieren und sich nie wieder Gedanken über wiederkehrende Rechnungen zu machen. Erfahre mehr über Abowire

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft. EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst bietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Eine Lösung für die Verwaltung der Sportliga mit Teamkalender, Gebührenzahlungen, Sportstatistiken/-taktiken, SMS- und E-Mail-Erinnerungen und mehr.
SportMember ist das perfekte Team-Management-Tool für jeden Trainer oder Clubadministrator. Das System enthält Funktionen wie Teamkalender, vollständige Kaderlisten, Sportstatistiken/-taktiken, allgemeine Textnachrichten/Push-Erinnerungen/Mails und die Möglichkeit, die Zahlung der Mitgliedergebühr automatisch zu steuern. Plane deine Clubressourcen wie den Umkleideraum und die Platzzuweisung für bestimmte Teams. SportMember erleichtert Mitgliedern, Trainern, Admins und sogar Eltern das Leben. Verpasse niemals wieder ein Training oder Spiel! Erfahre mehr über SportMember

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Nutzungsbasierte Abrechnung, Online-Verwaltung wiederkehrender Abrechnungen und Rechnungsstellung. Cheddar ist eine flexible, robuste Abrechnungs-Engine.
Cheddar bietet ein funktionsreiches, nutzerfreundliches System zur Verwaltung von Abrechnungen und wiederkehrenden Abonnements, mit dem du einmalige Gebühren und wiederkehrende Zahlungen akzeptieren und verfolgen kannst. Cheddar wurde mit dem Ziel entwickelt, ein einfaches, flexibles und robustes System für wiederkehrende Abrechnungen bereitzustellen, das den Umgang mit deinen Kunden einfach und problemlos macht. Das Herzstück von Cheddar bilden verfolgte Posten und Messungen, was Abrechnungserkenntnisse basierend auf Nutzung und Kundenaktivität in Echtzeit ermöglicht. Erfahre mehr über CheddarGetter

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Upzelo bietet abonnementbasierten Unternehmen eine brandneue Methode zur Reduzierung ihrer Kundenabwanderung und zur Verbesserung ihrer Abonnementbindung.
Upzelo ist eine webbasierte Plattform, mit der Unternehmen ihre Abonnements verwalten, ihre Kundenabwanderung reduzieren und ihre Abonnementbindung verbessern können. Upzelo greift vor einer Kündigung ein und trägt durch maßgeschneiderte Angebote, Echtzeitdaten und besseres Kundenfeedback dazu bei, die Abwanderung zu verringern. Auf diese Weise brauchst du deine Zeit und dein Geld nicht mehr zu verschwenden, um verlorene Kunden zurückzugewinnen. Es ist an der Zeit, der Kundenbindung mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Erfahre mehr über Upzelo

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Mit Accesstype können Verlage ihre Inhalte mit Paywalls und Inhaltsabonnements monetarisieren.
Verlage jagen seit geraumer Zeit den „Cents-per-Click“-Umsatzmodellen hinterher, bei denen sie Werbenetzwerken mit unvorhersehbaren Einnahmen und der Jagd nach Clickbait-Inhalten ausgeliefert sind. Mit Accesstype können Publisher auf Datenwände und Paywalls umsteigen, die die Zielgruppenbindung erhöhen und vorhersehbare Lesereinnahmen generieren. Zu den Kernfunktionen von accesstype gehören Flexible Monetarisierungsmodelle, einschließlich Pay-per-Article, kategoriebasierte Abonnementpläne, wiederkehrende Spenden und vieles mehr. Erfahre mehr über Accesstype

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Self-Service Portal
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse