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Subscription Management, Recurring Billing & Payment - Made in Germany for Europe
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Mit Billwerk+ schöpfen Sie das Potenzial Ihres Abo-Geschäftsmodells voll aus!
Mit dem Ziel, Kosten und Aufwand zu reduzieren und Wachstum und Skalierbarkeit zu maximieren, automatisiert Billwerk+ alle wiederkehrenden Geschäfts-, Finanz- und Marketingprozesse in Übereinstimmung mit allen relevanten regulatorischen Anforderungen. Billwerk+ ist eine hochmoderne Plattform zur Verwaltung von Abonnements mit einer offenen REST-API. Unsere Plattform wird in Europa hergestellt und erfüllt die europäischen Vorschriften sowie die finanziellen und steuerlichen Anforderungen.
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- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Self-Service Portal
- Mahnwesen-Management
- Abonnementverwaltung
- Rabattmanagement
- Nutzungsverfolgung/-analyse
Chargebee ist eine gebiets- und branchenunabhängige, vertrauenswürdige Abonnementverwaltungsplattform für Start-ups bis hin zu großen Unternehmen.
Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine Software zur Automatisierung und Optimierung des gesamten Lebenszyklus deiner wiederkehrenden Einnahmen.
Mit Chargebee können Unternehmen Teams und Endnutzern ein außergewöhnliches Abonnementerlebnis bieten und sind imstande zu skalieren, ohne durch Tech-Stack-Beschränkungen, starre Geschäftsmodelle, Compliance-Vorschriften oder Wachstumsprobleme behindert zu werden.
Führende Unternehmen vertrauen auf Chargebee, um den gesamten Lebenszyklus ihrer wiederkehrenden Einnahmen zu optimieren, von der Abonnementabrechnung und Rechnungsstellung bis hin zu Bargeld, Buchhaltung, Verlängerung und mehr.
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- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Self-Service Portal
- Mahnwesen-Management
- Abonnementverwaltung
- Rabattmanagement
- Nutzungsverfolgung/-analyse
Stelle schnell klare Verträge bereit, automatisiere Rechnungen, analysiere die Leistung, verwalte Steuern und nutze weitere Funktionen zur Abonnementverwaltung.
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Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnung, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle schnell klare Verträge und einwandfreie, automatisierte Rechnungen bereit, kümmere dich stressfrei um Steuern und wickle Zahlungen ab – alles automatisch gemäß deinen Einstellungen.
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- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
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IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
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- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
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Einfache, optimierte Verwaltung für Fitnessstudios, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr.
Pike13 ist einfach zu bedienen und zu erlernen. Die Anwendung optimiert administrative Aufgaben, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, dich auf deine Kund*innen zu konzentrieren. Die mobilfreundliche Pike13-Plattform ermöglicht es kursbasierten Unternehmen wie Fitness-, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr, alles von Kund*innen und Kursplänen bis hin zur Rechnungsstellung und Gehaltsabrechnung zu verwalten. Intelligente Berichterstattung bietet umsetzbare Erkenntnisse über den Geschäftsstatus und eine Kunden-App erleichtert die Interaktion mit Kund*innen.
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- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
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Mit Gymdesk, einer herausragenden Lösung für die einfache Verwaltung deines Fitnessstudios, kannst du den Verkaufsanruf überspringen und deine 30-tägige kostenlose Testversion starten.
Entdecke eine ideale Abonnementverwaltungssoftware für dein Fitnessstudio, deinen Fitnessclub, deine Kampfsportschule oder dein Yogastudio. Verwalte Mitglieder, erhalte automatische Zahlungen und optimiere dein Unternehmen mit ansprechenden Berichten. Beeindrucke und binde deine Mitglieder, indem du ihre Erfahrung verbesserst und sie dazu bringst, über dich zu sprechen. Steigere deinen Umsatz mit der einfachen Einrichtung der Vertriebsautomatisierung. Erstelle deine eigene Website in wenigen Minuten mithilfe von Vorlagen, um mehr Leads zu erfassen. Kein Verkaufsanruf erforderlich – teste die Lösung 30 Tage lang kostenlos.
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Zoho Billing automatisiert alles, vom Upselling bis hin zu Stornierungen, und hilft dir bei der Verwaltung von Abonnements in großem Maßstab.
Mit Zoho Billing kannst du Abonnements mit einem einzigen Klick erstellen, verwalten, pausieren, stornieren, reaktivieren oder verlängern.
Du kannst Upgrades und Downgrades jederzeit im Abrechnungszyklus durchführen.
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Pabbly ist eine Software zur Verwaltung wiederkehrender Abrechnungen und von Abonnements, die auch die Produktlieferung ermöglicht.
Pabbly ist eine intelligente Software zur Verwaltung wiederkehrender Online-Abrechnungen und von Abonnements.
Mit einer einmaligen Gebühr von nur 99 US-Dollar für den lebenslangen Zugriff ist Pabbly die preisgünstigste Abonnementverwaltungssoftware auf dem Markt.
Mit Pabbly kannst du dein Wachstum überwachen, indem du detaillierte Einblicke in die Einnahmen und die Abwanderung deiner Kunden erhältst. Pabbly bietet ein renommiertes Mahnmanagementsystem, um Kunden- und Ertragsabwanderung zu verhindern.
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- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
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Online-Bezahllösungen, die für Händler entwickelt wurden. Akzeptiere und verwalte Online-Transaktionen einfacher als je zuvor.
SecurionPay sorgt für eine spürbar vereinfachte Verarbeitung von Kreditkarten. Die Lösung unterstützt Online-Händler mit bequemen. speziell entwickelten Online-Bezahllösungen. SecurionPay ist ein geräteunabhängiges Online- und Mobile-basiertes Payment-Gateway, mit dem Entwicklern und Endbenutzern eine einfache Zahlung per Karte ermöglicht wird. Mehrere saubere und robuste APIs, die alle Zahlungsszenarien auf sichere und einfache Weise unterstützen können.
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Erhalte volle Transparenz und Kontrolle über deine IT-Assets, Lizenzen, Nutzung und Ausgaben mit Setyl, der kompletten IT-Management-Plattform.
Setyl ist eine cloudbasierte IT-Asset- und Lizenzmanagement-Plattform (ITAM), die sich mit mehr als 75 sofort einsatzbereiten Integrationen in deinen bestehenden IT-Tech-Stack integrieren lässt.
Die Plattform ermöglicht dir vollständige Transparenz und Kontrolle über deine IT-Assets, Lizenzen, Softwareanwendungen, Nutzerinnen und Nutzer, Administratorinnen und Administratoren, Anbieter und Ausgaben in einem zentralen Register.
Verwende Setyl für:
✓ Management aller deiner Assets, Lizenzen, Nutzung und Ausgaben an einem Ort.
✓ Rationalisierung und Skalierung deiner IT-Abläufe, einschließlich Workflows für die Einstellung und Kündigung von Mitarbeitenden.
✓ Eliminierung unnötiger IT-Ausgaben um bis zu 30 %.
✓ Schutz vor Compliance- und Auditrisiken, einschließlich SOC 2, ISO 27001, Cyber Essentials, DSGVO und mehr.
Die intuitive Benutzeroberfläche erfordert nur eine geringe oder gar keine Lernkurve, was die Nutzung und Implementierung sowie die Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden in deinem Unternehmen erleichtert.
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EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft.
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern.
Dinge, die niemand sonst bietet:
– Inventar-Pooling.
– Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen.
– Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos.
– Branchenspezifische Lösungen.
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Outseta ist eine All-in-one-Plattform für den Start eines SaaS- oder Mitgliedschaftsgeschäfts.
Outseta ist eine All-in-one-Plattform für den Start eines SaaS- oder Mitgliedschaftsgeschäfts. Unsere Kunden bezeichnen Outseta oft als "Shopify für Abonnementunternehmen". Die Plattform bietet Tools für die Abonnementabrechnung, CRM, E-Mail-Marketing, Helpdesk und Berichterstattung. Die Lösung ist vollständig unabhängig vom Technologie-Stack, sodass sie in jedes Entwicklungsframework, jeden Website-Builder oder jede Online-Community-Plattform integriert werden kann. Stelle Inhalte oder Produkte bereit, wie du möchtest – Outseta bietet dir die Tools, um dein Unternehmen voranzubringen.
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Ausgabenmanagementlösung für intelligente Teams. Verwalte deine Budgets, Einkäufe, Zahlungskarten und Rechnungen an einem Ort.
Befähige dein Unternehmen mit der Abonnementmanagement-Software von Spenfi.
Dies ist ein zentraler Finanzausgaben-Hub, der Einkäufe, Budgetanfragen, Zahlungskarten, Rechnungen, Quittungen, Bestellungen und Abonnements zusammenführt.
Revolutioniere die Ausgaben mit überlegener Transparenz und Kontrolle mithilfe von Echtzeitwarnungen, intelligenten Genehmigungsprotokollen und umfassender Lieferanten- und Dokumentenhandhabung, die sich nahtlos in deine Buchhaltungs- oder ERP-Software (Enterprise Resource Planning) integrieren lässt. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion.
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Vereinfachung des Abonnementmanagements für nahtloses Wachstum
Von maßgeschneiderten Abonnementstrategien über automatisierte Zahlungsprozesse bis hin zur transparenten Kundenkommunikation vereinfacht Nexway jeden Aspekt des Abonnementmanagements. Arbeite mit Nexway zusammen, um Abonnementprozesse zu optimieren, den Kundenlebenszykluswert zu optimieren und deine globale Reichweite zu expandieren. Mit flexiblen Tarifmodellen, globaler Zahlungsakzeptanz und umfassenden Analysen von Nexway kannst du dein Abonnementgeschäft mit Zuversicht ausbauen. Während Nexway sich um die Komplexität kümmert, kannst du dich darauf konzentrieren, das Wachstum voranzutreiben und Mehrwert für deine Kunden zu schaffen.
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Upodi ist eine SaaS-Plattform, die Unternehmen skalierbare und flexible Lösungen für Abonnementverwaltung und wiederkehrende Abrechnung bietet.
Upodi bietet ein skalierbares und flexibles Abonnementmanagement wie auch wiederkehrende Abrechnung. Die Lösung vereinfacht die wiederkehrende Abrechnung für dich, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
Die Lösung automatisiert dein Abonnementmanagement, um deinen Umsatz effizient zu sichern, zu bewahren und zu steigern. Die Plattform eliminiert die Möglichkeit menschlicher Fehler und spart dir Zeit und Ressourcen bei manuellen Verwaltungs- und Bearbeitungsaufgaben.
Upodi lässt sich nahtlos in bekannte Finanz- und Buchhaltungslösungen integrieren.
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Upzelo bietet abonnementbasierten Unternehmen eine brandneue Methode zur Reduzierung ihrer Kundenabwanderung und zur Verbesserung ihrer Abonnementbindung.
Upzelo ist eine webbasierte Plattform, mit der Unternehmen ihre Abonnements verwalten, ihre Kundenabwanderung reduzieren und ihre Abonnementbindung verbessern können.
Upzelo greift vor einer Kündigung ein und trägt durch maßgeschneiderte Angebote, Echtzeitdaten und besseres Kundenfeedback dazu bei, die Abwanderung zu verringern. Auf diese Weise brauchst du deine Zeit und dein Geld nicht mehr zu verschwenden, um verlorene Kunden zurückzugewinnen.
Es ist an der Zeit, der Kundenbindung mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
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Ubersmith bietet Lösungen für Abrechnung, Geräteüberwachung und Ticketing, die offen, skalierbar und integriert sind.
Ubersmith bietet Lösungen für Abrechnung, Geräteüberwachung und Ticketing, die offen, skalierbar und integriert sind. Mit Hauptsitz in New York ist Ubersmith eine Business-Management-Software, die mehrere Branchen bedient, darunter Rechenzentrums-, Hosting-, Cloud-, Telekommunikations- und ISP-Unternehmen (Internet Service Provider). Unternehmen verlassen sich auf Ubersmith, um ihre Abläufe zu optimieren und zu skalieren. Zu den Kunden zählen Evocative, Newfold, WOW!, PhoenixNAP, 365 Data Centers, Digital Realty, Namecheap, SBA Communications und NS1.
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MoneyTigo.com ist ein All-in-One-Gateway für Kreditkartenzahlungen, einschließlich Logistikmanagement, Mitarbeiter und Lieferanten.
MoneyTigo.com ist ein anspruchsvolles und innovatives Gateway für Kreditkartenzahlungen. MoneyTigo.com ist weit mehr als eine einfache Zahlungslösung: Sie können Ihren Cashflow verwalten, die Gehaltsabrechnungen Ihrer Mitarbeiter, die Zahlungen an Ihre Lieferanten und Ihre Sendungen verwalten. Sie können sogar Ihren eigenen Webservice durch unser Open Banking erstellen. Die MoneyTigo-Lösung steht allen europäischen E-Händlern offen und ermöglicht Ihnen, überall auf der Welt zu verkaufen. Es ist nicht nötig, die Bank zu wechseln, die Lösung verbindet sich automatisch mit Ihrem aktuellen Geschäftskonto.
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Webbasierte Lösung für IoT-Monetarisierung mit Funktionen wie digitale Kundenerfahrung, Bereitstellung und automatische Rechnungsstellung
Business-Software für Unternehmen und Ökosysteme mit IoT-intensivem Service – bietet neue Servicemodelle, - instrumentiert Geräte und Services und – automatisiert dynamische Preisfindung und Abrechnung.
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Abrechnungslösung, mit der Unternehmen Preise, Bewertungen, Rechnungen, Umsatz, Abonnements, Produktkatalog, Konten und mehr verwalten können.
Die Abrechnungslösung von Gotransverse unterstützt die Monetarisierung einer beliebigen Kombination aus einmaligen, abonnement- und nutzungsbasierten Angeboten mit Messung, Bewertung und nativer Umsatzrealisierung nahezu in Echtzeit. Das Ergebnis ist Umsatzwachstum, schnellere Markteinführungszeiten, Transparenz über Einnahmequellen und betriebliche Einsparungen. Aber verlassen Sie sich nicht auf unser Wort. Forrester hat eine Forrester-Wave-Bewertung von Anbietern von Abonnementabrechnungen veröffentlicht. Lade den Bericht herunter, um mehr über die Funktionen zu erfahren.
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Enterprise-Resource-Planning-Tool, das Unternehmen bei der Verwaltung von Finanzen, Kundenbeziehungen, Serviceaufträgen, Lagerhäusern und mehr unterstützt.
Enterprise-Resource-Planning-Tool, das Unternehmen bei der Verwaltung von Finanzen, Kundenbeziehungen, Serviceaufträgen, Lagerhäusern und mehr unterstützt.
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Lokales Produkt
circuly
Lokales Produkt
circuly hilft Unternehmen ihre Abo- und Mietmodelle im E-commerce zu launchen & zu skalieren.
circuly hilft Unternehmen ihre Abo- und Mietmodelle im E-commerce zu launchen & zu skalieren.
Ein Abo- oder Mietmodell für physische Produkte, die mehrmals vermietet werden? Bei dem bei Bedarf ein kaputtes Produkt gegen ein neues ausgetauscht werden muss? Hier gibt es einige besondere Fälle - und genau für diese gibt es circuly.
Mit dem Ziel, Kosten & Aufwand zu reduzieren und Wachstum & Skalierung zu maximieren, unterstützt circuly branchenübergreifend D2C Brands wie Bugaboo, Stokke oder TIER Mobility im Subscription Management mit einer leistungsstarkes REST-API - kompatibel mit den gängigsten Shop Systemen und Zahlungs-Gateways.
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Mit Accesstype können Verlage ihre Inhalte mit Paywalls und Inhaltsabonnements monetarisieren.
Verlage jagen seit geraumer Zeit den „Cents-per-Click“-Umsatzmodellen hinterher, bei denen sie Werbenetzwerken mit unvorhersehbaren Einnahmen und der Jagd nach Clickbait-Inhalten ausgeliefert sind. Mit Accesstype können Publisher auf Datenwände und Paywalls umsteigen, die die Zielgruppenbindung erhöhen und vorhersehbare Lesereinnahmen generieren. Zu den Kernfunktionen von accesstype gehören
Flexible Monetarisierungsmodelle, einschließlich Pay-per-Article, kategoriebasierte Abonnementpläne, wiederkehrende Spenden und vieles mehr.
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