Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Social Media Analyse Tools

Social Media Analyse Tools werden von Marketingfachleuten verwendet, um Daten zu Käuferinteraktionen mit ihren Inhalten sowie anderen sozialen Trends zu identifizieren und zu interpretieren.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Social Media Analyse Tools

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

104 Ergebnisse

Verstehe deinen Markt mit fortschrittlichen Verbraucherinformationen. Die erstklassigen Social Media Management-Tools ermöglichen dir die Interaktion mit deiner Kundschaft. Erfahre mehr über Brandwatch
Verstehe deine Kunden und interagiere mit ihnen in der Geschwindigkeit der sozialen Medien mithilfe von Brandwatch, der sozialen Suite, die für die schnelllebige Welt entwickelt wurde. Brandwatch bietet eine ergänzende Suite spezialisierter, erstklassiger sozialer Produkte, einschließlich: Social Listening-, Markenüberwachungs- und Social Media Management-Tools. Diese Produkte helfen Marken und Agenturen, fundierte, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten: zwei Drittel der 100 umsatzstärksten Marken von Forbes nutzen Brandwatch. Erfahre mehr über Brandwatch

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Mit den NapoleonCat-Analysen erkennst du schnell Verbesserungsmöglichkeiten und kannst du deine Social-Media-Strategie laufend anpassen. Erfahre mehr über NapoleonCat
NapoleonCat ermöglicht es, die Leistung deiner Social-Media-Bemühungen über einen nutzerdefinierten Zeitraum zu verfolgen. Du kannst Metriken wie Engagement-Rate, Reichweite, Follower-Wachstum, demografische Daten und mehr einsehen. Außerdem kannst du die Aktivitäten der Wettbewerber in den sozialen Medien verfolgen, um Branchentrends und Benchmarks in Echtzeit zu beobachten. Und nicht zuletzt hast du die Möglichkeit, mit NapoleonCat automatisch anpassbare Social-Media-Berichte sowohl für deine Profile als auch für die der Mitbewerbenden zu erstellen (einschließlich einer detaillierten Wettbewerbsanalyse). Erfahre mehr über NapoleonCat

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Deutschland Lokales Produkt
Die All-in-one-Lösung von facelift deckt professionelle Analysen für alle Social-Media-Kanäle und KPIs ab, um deine Leistung zu optimieren. Erfahre mehr über facelift
facelift bietet dir einen kombinierten Überblick über alle deine Social-Media-KPIs. Mit den enthaltenen Social-Media-Analysetools von facelift kannst du problemlos Dashboards und Berichte entwerfen, die alle aktuellen Entwicklungen deiner Kanäle enthalten oder sie miteinander zu vergleichen. Mit verschiedenen Designmöglichkeiten erhält jedes Teammitglied individuelle auf Verantwortlichkeiten basierende Analyseübersichten. Einmal entworfen, eliminieren automatisierte Berichte sich wiederholende, langwierige und manuelle Analyseaufgaben. Erfahre mehr über facelift

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Einfach zu bedienende Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten von Influencermarketingaktivitäten. 130 Millionen Influencerprofile ab 33 €. Erfahre mehr über Click Analytic
Click Analytic ist eine nutzerfreundliche Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten aller Influencermarketingaktivitäten. Ab nur 33 € kannst du mit mehr als 30 Filtern auf über 130 Millionen verschiedene Influencerprofile zugreifen. Analysiere Statistiken, einschließlich demografischer Daten, Interessen, Leistung und Zielgruppenauthentizität, auf Instagram, TikTok und YouTube. Erfahre mehr über Click Analytic

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Oktopost ist eine B2B-Social-Engagement-Suite, die moderne datengesteuerte Unternehmen unterstützt. Erfahre mehr über Oktopost
Oktopost versetzt B2B-Vermarkter in die Lage, die tatsächlichen Auswirkungen von sozialen Medien auf das Unternehmen aufzuzeigen und Strategien zu bestimmen, die das Umsatzwachstum fördern. Mit der Social-Media-Analytics-Lösung können Unternehmen nutzerdefinierte Berichte mit umfangreichen Daten erstellen und Kennzahlen verfolgen, die für ihre individuellen Ziele wichtig sind. Das Unternehmen bietet Lösungen für Social Analytics, Social Listening, Social-Media-Management und Employee Advocacy für mehr als 3.000 globale Unternehmen. Erfahre mehr über Oktopost

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Stelle die Verbrauchersegmentierung und kulturelle Erkenntnisse in den Mittelpunkt deiner Strategie. Erfahre mehr über Audiense
Audiense identifiziert und versteht jede Zielgruppe, unabhängig davon, wie spezifisch oder einzigartig sie ist. Erstelle mühelos Berichte mit Filteroptionen wie Nutzerprofilen, Affinitäten, demografischen Merkmalen und Berufsrollen und gestalte auf diese Weise hochgradig personalisierte Zielgruppensegmente. Welche Probleme sollen damit gelöst werden? – Zeitaufwändige, statische und teure traditionelle Verbraucherforschung – Soziale Daten sollen Teil der Strategie werden – Markenstrategie und Personalisierung sind auf Kosten des Performance-Marketings sehr taktisch geworden. Erfahre mehr über Audiense

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter. Erfahre mehr über Iconosquare
Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter. Erfahre mehr über Iconosquare

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
ML-basierte, übersichtliche und nutzerfreundliche Social-Media-Analyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, durch das Anhören von Kundenstimmen besser zu werden. Erfahre mehr über YouScan
YouScan ist ein Analysetool für soziale Medien, das auf Bilderkennungstechnologie basiert. Sie bietet sofortigen Zugriff auf Online-Unterhaltungen von Kunden, sodass Unternehmen und Agenturen sie nachverfolgen, analysieren und soziale Daten sinnvoll nutzen können. Stimmungsanalyse, Trenderkennung und intelligente Warnmeldungen in Verbindung mit einem intuitiven und leistungsstarken Dashboard ermöglichen es den Nutzern, auch die komplexesten Aufgaben nahtlos zu erfüllen. YouScan wird effizient von großen Marken wie L'Oréal, Nestlé, Coca-Cola und McDonald's eingesetzt. Erfahre mehr über YouScan

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Ein cloudbasierter Echtzeitüberwachungsdienst zur Verfolgung von TV, Radio, Printmedien, Online-Nachrichten, und Social-Media-Plattformen. Erfahre mehr über Critical Mention
Critical Mention ist ein cloudbasierter Echtzeitüberwachungsdienst zur Verfolgung von TV, Radio, Online-Nachrichten, Druckquellen und Social-Media-Plattformen, einschließlich Twitter und Facebook. PR-, Marketing- und Kommunikationsprofis nutzen diese globale Media-Intelligence-Plattform, um ihre erarbeiteten Medienwerte besser zu verstehen und benutzerdefinierte, gemeinsam nutzbare Berichte zu erstellen. Nutzer von Critical Mention haben außerdem Zugriff auf den 24/7/365-Support über einen dedizierten Account-Manager. Erfahre mehr über Critical Mention

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Wettbewerbsorientiertes Benchmarking, Analysen und Berichte für Unternehmen, Agenturen und Social-Media-Manager Erfahre mehr über Socialinsider
Socialinsider ist ein wettbewerbsfähiges Benchmarking-, Analyse- und Berichterstattungsinstrument für soziale Medien. Der Anbieter unterstützt alle wichtigen sozialen Mediennetzwerke: Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und YouTube. Mit Socialinsider kannst du Zeit sparen und deine Kunden mit Daten beeindrucken, die sie noch nie zuvor gesehen haben, indem du ihre Bemühungen mit den Bemühungen ihrer Mitbewerber vergleichst. Erfahre mehr über Socialinsider

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Die Inbound-Marketing-Software von HubSpot bietet Self-Service-Business-Intelligence und Web-Analytics-Berichterstattung, um den Erfolg deiner Website und Online-Marketing-Bemühungen zu messen. HubSpot hilft auch, dass dein Geschäft online gefunden wird, deinen Website-Traffic in Leads und Kunden zu konvertieren und auf Basis deiner Ergebnisse zu optimieren. Fordere noch heute eine kostenlose Einschätzung an, um zu sehen, wie HubSpot dir helfen kann, Leads und Verkäufe zu generieren und den Erfolg deines Unternehmens zu überwachen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Plane, terminiere und verwalte Social-Media-Kampagnen und -Analysen an einem Ort mit der anpassbaren No-Code-Plattform von monday.com.
monday.com ist eine anpassbare No-Code-Plattform für all deine Social-Media-Kampagnen und -Analysen. Plane, terminiere und verwalte Social-Media-Marketingkampagnen, optimiere Workflows und spare Zeit mit Automatisierungen und verfolge Kampagnen und Ergebnisse über visuelle Dashboards, Widgets und erweiterte Berichterstattungsfunktionen. Zentralisiere alle Arbeitstools und -anwendungen auf der Plattform mithilfe von mehr als 50 Integrationen und arbeite problemlos in Echtzeit mit deinem Team und anderen Abteilungen zusammen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Wrike ist eine Software für das Management von digitaler Marketingarbeit, die für Unternehmensteams mit Echtzeiteinblicken aus über 40 Social-Media-Anwendungen entwickelt wurde.
Wrike ist eine Arbeitsmanagementsoftware für Unternehmensteams mit integrierten Social-Media-Analysetools. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für digitale Marketingteams. Plane, realisiere und berichte über Social-Media-Kampagnen mit Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anforderungsformularen, automatisierten Genehmigungen und erweiterter Berichterstattung. Optimiere Kampagnen in Echtzeit mit digitalen Leistungseinblicken über die All-in-one-Marketingplattform von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social Media Management- und CRM-Plattform, die Agenturen, Unternehmen und Vermarktern dabei hilft, all ihre Social-Media-Nachrichten zu verwalten, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, bedeutende Influencer zu identifizieren, Social Media-Kanäle zu überwachen und erstaunliche Berichte zu erhalten - und das alles auf einem einfach zu bedienendem Dashboard. AgoraPulse unterstützt derzeit Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über AgoraPulse

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ContentStudio

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Verbessere die Sozialstrategie mit einer leistungsfähigen Social-Media-Analyse- und Berichterstellungs-Suite. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Media-Analyse- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout ermöglicht es Marken, die soziale Analyse zu vereinfachen, Konkurrenten zu messen, Hashtags zu verfolgen, das Kundenengagement zu messen und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business.
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business. Neben der grundlegenden manuellen Planung kann Publer deine Beiträge auch für dich basierend auf einem Posting-Kalender planen, den du vordefinierst. Bist du es leid, deine Posts einzeln zu planen? Mit dieser Lösung kannst du erstellen, hochladen und einfach planen – und zwar in großen Mengen. Wiederkehrende Posts? Kein Problem mit dieser Anwendung. Füge automatisch deine Signatur zu jedem Beitrag und dein Logo zu jedem Foto und Video hinzu, um den Wiedererkennungswert deiner Marke zu erhöhen. Erfahre mehr über Publer

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android). Erfahre mehr über Loomly

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Profile für Verbraucherdaten zu erstellen. Passe jede Interaktion auf deiner Reise mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Kostenloses automatisches All-in-one-System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps
Kostenloses System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps. Vollständig kostenlose Konten mit unbegrenzter Anzahl von Posts, nicht nur eine Testversion für 15/30 Tage. Es gibt nicht nur die „standardmäßigen“ sozialen Netzwerke, sondern auch Messaging-Apps. Für alle Arten von Konten ist eine kostenlose Projekterstellung möglich. POSTOPLAN verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und Design-Themen für komfortables Arbeiten. Spare 50 % bei Diensten für die Arbeit mit sozialen Netzwerken – Tarifpläne gibt es hier nicht. Erfahre mehr über Conte.ai

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Anyword ist eine KI-gestützte datengesteuerte Copywriting-Plattform, mit der Vermarktungsteams Nachrichten auf Expertenebene an ihre ideale Zielgruppe anpassen können.
Anyword ist eine KI-gestützte Copywriting-Plattform, mit der Vermarkter Nachrichten an ihre ideale Zielgruppe anpassen können. Die Lösung generiert und bewertet Texte für Anzeigen, Beiträge in Social Media, E-Mail-Betreffzeilen, Texte auf Startseiten und vieles mehr. Anyword konzentriert sich auf die Leistungsfähigkeit von datengesteuertem Copywriting und weiß, was funktioniert und zu Konvertierungen führt. Jede Variation erhält einen Performance Prediction Score, der den Erfolg prognostizieren kann. Anyword bietet auch erweiterte Funktionen, einschließlich der Optimierung von Zielseitentexten und Erfahre mehr über Anyword

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Verwalte alle wichtigen Social-Media-Konten über ein zentrales Tool mit automatischer Post-Planung und Content-Erkennung.
Verwalte all deine wichtigsten Social-Media-Konten und verbessere deine Social-Media-Effizienz auf einer Plattform mit automatisierter Post-Planung und vielen anderen einzigartigen Funktionen. SocialPilot ist ein Social-Media-Scheduling- und Marketing-Tool für Social-Media-Profis und Digital-Vermarkter! Plane deine Beiträge in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Pinterest, Instagram, Vk, Tumblr und Xing. Erfahre mehr über SocialPilot

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Mention

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Cloud-based platform for SEO and online marketing professionals
SE Ranking ist eine Cloud-basierte SEO-Plattform für Online-Marketing-Profis, SEO-Experten, Agenturen und Unternehmer. Die Plattform bietet ein vollständiges Tool-Set für umfassende Website-Audit, Mitbewerber- und Keyword-Recherche, Website-Ranking-Analyse, Keyword-Vorschläge und Gruppierung, Backlink-Monitoring, automatisierte professionelle Berichterstellung und vieles mehr. Neben Standard-SEO-Tools liefert die Plattform eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, wie White Label und Marketingplan, um Deine professionellen digitalen Dienste auf eine ganz neue Ebene zu heben. Erfahre mehr über SE Ranking

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist.
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist. Die Zeit, die du bereits zum Schreiben von langen Blogbeiträgen investiert hast, wird genutzt, um ansprechende Bilder und Social-Media-Beträge zu erstellen. In den nächsten 12 Monaten wird der Inhalt deiner Kampagnen automatisch an jedes deiner sozialen Profile gesendet, wodurch der Traffic auf deiner Website zurückgelenkt und die Aktivität auf den sozialen Channels gesteigert wird. Erfahre mehr über Missinglettr

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren. Erfahre mehr über SOCi

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Generiert digitale Marketingberichte, die auf der Integration zwischen Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Facebook Ads, Instagram Ads, G
Generiert digitale Marketingberichte, die auf der Integration zwischen Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Facebook Ads, Instagram Ads, Google Ads und Google Analytics basieren. Erfahre mehr über Reportei

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Das Social-Media-Management-Tool von eclincher hilft Unternehmen und Agenturen, in den sozialen Medien erfolgreich zu sein und die Reichweite ihrer Marke zu erhöhen.
Als Kernstück deiner digitalen Marketingstrategie katapultiert eclincher deine Markenreichweite in die Höhe, steigert deinen Social-Media-ROI, spart täglich Stunden, steigert deine Produktivität und erweitert dein Geschäft über alle Kanäle. Da wir unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiterentwickeln, musst du keine Abstriche bei den Funktionen und Fähigkeiten machen und behältst gleichzeitig dein Budget im Auge. Das herausragende Team bietet 24/7-Support und Live-Demos. Verbessere deine Social-Media-Präsenz, vergrößere deine Reichweite und schaffe echten Mehrwert. Erfahre mehr über eClincher

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
VBOUT ist eine Plattform für Lead-Generierung und Marketing Automation zur Automatisierung und Zentralisierung von Marketingkampagnen.
VBOUT ist eine Plattform zur Lead-Generierung und Marketing Automation, auf die sich Tausende von Unternehmen verlassen, um ihr Marketing zu automatisieren und zu zentralisieren und gleichzeitig intelligente, personalisierte Erlebnisse für ihre Zielgruppen zu schaffen. Zu den Funktionen gehören Social-Media-Management, Zielseitenersteller, E-Mail-Marketing, Automatisierungsersteller, Lead-Management und Marketinganalysen. Jährliche oder monatliche Zahlungspläne kosten 1/4 des Preises von konkurrierenden Marketing-Automation-Lösungen. Kostenloser Premium-Support ist inbegriffen. Erfahre mehr über VBOUT

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden.
Plan, Zusammenarbeit und intuitive Social-Media-Inhalte genehmigen. Kontentino ist das einzige Werkzeug, das alle Post-Formate, einschließlich 360 Fotos oder Karusselle, in Social Media unterstützt. Übersetze Beiträge, sieh ihre Bearbeitungshistorie und verwalte ihr Boost-Budget. Gib deinen Kunden eine Live-Vorschau und lassen sie Inhalte kommentieren und genehmigen, bevor sie planen. Sieh, wie deine Beiträge durchgeführt werden und analysiere sie mit der ‚Analytics und Reporting‘ -Funktion. Mache deinen Workflow so effektiv wie möglich-alle an einem Ort. Erfahre mehr über Kontentino

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Automatische Wiederveröffentlichungen auf Instagram, LinkedIn, Facebook, Twitter und YouTube. Virale Gewinnspiele und Wettbewerbe, um deine E-Mail-Liste zu erweitern. Alles in einem Tool.
Die umfassendste Social-Media-Marketing-Plattform auf der Welt. Plane Posts und führe Empfehlungs- und Engagement-Kampagnen in einem Tool aus. Veröffentliche Posts auf Instagram, LinkedIn, Facebook, Twitter und YouTube. Automatische Veröffentlichung. Starte mobile optimierte Kampagnen wie Foto-/Video-Wettbewerbe und virale Empfehlungsspiele, die nachweislich deine E-Mail-Liste aufbauen und deine Follower ansprechen. Enthält ein Dashboard zur Überwachung aller Schritte der Kampagnen- und Social-Media-Post-Performance. Pläne erhältlich ab 19 $ pro Monat. Erfahre mehr über Sociamonials

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Mit diesem Social-Media-Analysetool kannst du die Leistung von Keywords, Erwähnungen, die Reichweite von sozialen Medien und Stimmungsanalysen verfolgen.
rand24 ist eine effektive und nutzer*innenfreundliche Lösung zur Verfolgung und Analyse von Online-Gesprächen über ihre Kund*innen, Marken, Produkte und Wettbewerber*innen. Brand24 ermöglicht es den Nutzer*innen, ihre Online-Reputation zu überwachen, PR-Krisen zu verhindern, die Ergebnisse ihrer Kampagnen zu verfolgen, Markenbotschafter*innen zu finden, Kooperationsmöglichkeiten zu entdecken, um mehr Reichweite zu erhalten und in Sekundenschnelle brandingfähige PDF-Berichte zu erstellen! Erfahre mehr über Brand24

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Power My Analytics ist ein Automatisierungstool für die Berichterstattung, mit dem digitale Vermarkter Daten sammeln und Kennzahlen nach Bedarf integrieren können.
Power My Analytics ist ein Berichterstattungs-Automatisierungstool, mit dem digitale Vermarkter Daten aus beliebten Werbungs-, Social-Media-, E-Mail-, Einkaufs-, CRM- und anderen Plattformen wie Facebook, Instagram, Microsoft Ads, Twitter, LinkedIn, Mailchimp, Amazon, Shopify und anderen sammeln und dann die benötigten Kennzahlen in ihre bevorzugten Datenziele wie Google Data Studio, Google Analytics, Google Sheets, Microsoft Excel, Google BigQuery und/oder SQL integrieren können. Erfahre mehr über Power My Analytics

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet. Erfahre mehr über PromoRepublic

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Identifiziere die interessantesten Beiträge nach Thema oder Seite. Erhalte im Laufe der Zeit eine detaillierte Analyse. Die weltweit beliebte Content-Marketing-Software.
Identifiziere die interessantesten Beiträge auf Facebook nach Thema oder Seite. Erhalte eine detaillierte Analyse des Beitragstyps und des Engagements im Laufe der Zeit. BuzzSumo analysiert Milliarden von Inhalten, um umfassende Big-Data-Analysen für alle zugänglich zu machen. Erfahre, welche Inhalte für dich oder deine Kund*innen von Bedeutung sind. Identifiziere echte Einflussfaktoren und verfolge deinen eigenen relativen Einfluss auf dein Publikum. BuzzSumo hilft dir dabei, echte Kontakte zu den Personen zu knüpfen, mit denen du kommunizieren möchtest. Passende Pläne für alle. Teste die Anwendung jetzt kostenlos. Erfahre mehr über BuzzSumo

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Hopper HQ ist das automatisierte Planungs- und Terminplanungstool für Instagram. Es ermöglicht Marken, Posts bereits im Voraus zu erstellen und zu planen.
Hopper HQ ist die komplette Instagram-Marketing-Lösung. Du kannst damit Posts über mehrere Konten hinweg erstellen, planen und mit einer Zeitplanung versehen. Du kannst den gewünschten Inhalt automatisch posten, ohne dass du dabei durch störende Erinnerungen oder Push-Benachrichtigungen genervt wirst. Die fortschrittlichen Funktionen helfen Social-Media-Managern dabei, die Qualität und die Einheitlichkeit deren Konten zu gewährleisten, während sie noch dazu jede Menge Zeit sparen. Erfahre mehr über Hopper HQ

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Steigere das Engagement und spare jede Woche Stunden mit dem intuitiven Social-Media-Marketing-Tool.
Steigere das Engagement und spare jede Woche Stunden mit dem intuitiven Social-Media-Marketing-Tool. Erfahre mehr über SmarterQueue

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung. Erfahre mehr über Sendible

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
AgencyAnalytics ist ein All-in-One-Dashboard für Social Media-Berichterstattung, das Kunden beeindruckt und Zeit spart.
Eine All-in-One-Plattform für die Social Media-Berichterstattung für Agenturen. AgencyAnalytics ist ein Enterprise-Marketing-Dashboard, das Kunden beeindruckt und Zeit spart. Versehe das Dashboard mit einem White Label und gib Kunden ihre eigenen persönlichen Logins, damit sie sehen, wie toll deine Marketingkampagne funktioniert. Integriere jedes Social Media-Konto und füge wichtige Social Media-Metriken zu einem einzigen, schönen Marketingbericht hinzu, der Kunden begeistern wird. Erfahre mehr über AgencyAnalytics

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools. Erfahre mehr über CoSchedule Marketing Suite

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Ein Google Tabellen-Add-on, das deine PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten zur Berichterstellung und Analyse in Google Tabellen/Google Data Studio überträgt.
Supermetrics ist ein Tool, mit dem digitale Marketingexperten alle PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten für Berichte und Analysen an einem zentralen Ort zusammenfassen können. Am bekanntesten ist das Google Tabellen-Add-on, mit dem du deine Marketingdaten in Google Tabellen und Google Data Studio öffnen kannst. Ohne dieses Tool müsstest du die Daten manuell kopieren oder CSV-Dateien importieren und exportieren. Supermetrics wurde auf der SMX East 2016 als bestes SEM-Reporting-Tool ausgewählt. Das Tool wird von mehr als 70.000 Nutzern verwendet und wurde im Chrome Store mit 4,5 Sternen bewertet. Erfahre mehr über Supermetrics

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Meltwater hilft dir bei der Verwaltung aller Aspekte des Marketings deiner Marke, von der Strategie und Ideenbildung bis hin zur Einführung, Überwachung und Berichterstattung.
Mit den Social-Media-Analysetools von Meltwater kannst du Online-Gespräche, die sich auf deine Marke und Branche auswirken, verfolgen, messen und verwalten. So kannst du den ROI nachweisen und Schlüsselbereiche zur Verbesserung der Kampagnenleistung identifizieren. Aggregiere kanalübergreifende Daten oder miss einzelne Kanäle. Bewerte kundenorientierte Metriken wie die Gesamtzahl der Fans und Publikumseinblicke oder berichte über leistungsstarke Beiträge. Optimiere deine Inhalte mit Impressionen, Engagements, Videoansichten und Story-Daten für einen besseren ROI. Erfahre mehr über Meltwater

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Ermöglicht Nutzern das Durchsuchen von Medien, das Erstellen von Medienlisten, das Überwachen der Abdeckung und das Analysieren von Ergebnissen.
Cision ist der Motor der Geschichten der Kommunikatoren der Welt und bietet Zugang zu den größten Medien- und Bloggerdatenbanken der Welt. Mit einer Lösung, die den gesamten Arbeitsablauf abdeckt, sind Nutzer in der Lage, alle Aspekte ihrer Kampagnen auf einer einzigen Plattform zu verwalten – von der Identifizierung und der Einbindung mit Schlüsselmedien und Influencern zur Kontaktaufnahme mit dem Publikum bis hin zur Überwachung traditioneller und sozialer Medien und der Analyse von Ergebnissen. Erfahre mehr über Cision

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Automatisierte und nutzerfreundliche Social-Media-Analyseplattform für digitale Agenturen.
Automatisierte und nutzerfreundliche Social-Media-Analyseplattform für digitale Agenturen. Erstelle visuelle kanalübergreifende Multi-Account-Marketingberichte, die deine Kunden tatsächlich lesen werden. Automatisiere die Datenerfassung aus all deinen Marketingkanälen. Verwalte all deine Leistungskennzahlen mit einem einzigen Klick an einem Ort. Koordiniere dein Team und deine Kunden mit geplanten und On-Demand-Berichten, gemeinsamem Zugriff und Echtzeitanzeige. Erfahre mehr über Whatagraph

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert.
Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert. Erfahre mehr über Postcron

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Sprinklr nutzt eine KI-Engine, um Social-Media-Analysen im Unternehmensmaßstab zu erstellen und den ROAS zu maximieren.
Am besten geeignet für: Große Unternehmen mit mehr als 200 Beschäftigten Sprinklr bietet Social-Media-Analysetools für Unternehmen. Sprinklr nutzt eine KI-Engine, um Kundengespräche über mehr als 35 soziale und digitale Kanäle hinweg zu verfolgen. So liefert die Lösung umsetzbare Erkenntnisse für deine Marketing-, Werbe-, Vertriebs- und Serviceteams, die den ROAS (Return on Ad Spent) maximieren und bessere Kundenerlebnisse schaffen. Mit Sprinklr lässt du das Punktlösungschaos hinter dir. Erfahre mehr über Sprinklr

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung
Verwalte deine sozialen Netzwerke wie ein Profi und mit weniger Stress. Spare täglich Zeit, indem du deine Social-Media-Arbeit planst, analysierst und misst.
Metricool ist eine Plattform, mit der du deine sozialen Netzwerke wie ein Profi analysieren, planen und verwalten kannst. Das Tool wurde entwickelt, um deine Präsenz in den sozialen Netzwerken in ungekannte Höhen zu bringen. Plane deine Beiträge, analysiere wichtige Daten und erstelle eine erfolgreiche Strategie. Verfügbar für PCs oder Mobilgeräte. Spare täglich Zeit, indem du deine Social-Media-Arbeit mit Metricool planst, analysierst und misst. Über 1 Million Menschen, Agenturen und Marken nutzen Metricool jeden Tag als ihren Social-Media- und Digital-Ads-Management-Hub. Erfahre mehr über Metricool

Funktionen

  • Engagement-Tracking
  • Wettbewerberüberwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Anpassbare Berichte
  • Lead-Zuordnung
  • Nachterminierung