Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Social Media Analyse Tools

Social Media Analyse Tools werden von Marketingfachleuten verwendet, um Daten zu Käuferinteraktionen mit ihren Inhalten sowie anderen sozialen Trends zu identifizieren und zu interpretieren.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

33 Ergebnisse

Digital-Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen für globale geräteübergreifende strategische Erkenntnisse genutzt wird Erfahre mehr über Similarweb
SimilarWeb ist ein globales, geräteübergreifendes Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen weltweit genutzt wird, darunter Google, eBay, Nike und United Airlines, um ihre digitale Strategie zu entdecken, einzusetzen und Entscheidungen zu treffen. SimilarWeb hat bisher 65 Millionen US-Dollar gesammelt und beschäftigt derzeit mehr als 250 Mitarbeiter in acht weltweiten Niederlassungen. SimilarWeb wurde 2015 von Red Herring als eines der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa ausgezeichnet und vom Wired Magazine zu einem der angesagtesten 100 Start-ups gewählt. Erfahre mehr über Similarweb

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Die Inbound-Marketing-Software von HubSpot bietet Self-Service-Business-Intelligence und Web-Analytics-Berichterstattung, um den Erfolg deiner Website und Online-Marketing-Bemühungen zu messen. HubSpot hilft auch, dass dein Geschäft online gefunden wird, deinen Website-Traffic in Leads und Kunden zu konvertieren und auf Basis deiner Ergebnisse zu optimieren. Fordere noch heute eine kostenlose Einschätzung an, um zu sehen, wie HubSpot dir helfen kann, Leads und Verkäufe zu generieren und den Erfolg deines Unternehmens zu überwachen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Plane, terminiere und verwalte Social-Media-Kampagnen und -Analysen an einem Ort mit der anpassbaren No-Code-Plattform von monday.com.
monday.com ist eine anpassbare No-Code-Plattform für all deine Social-Media-Kampagnen und -Analysen. Plane, terminiere und verwalte Social-Media-Marketingkampagnen, optimiere Workflows und spare Zeit mit Automatisierungen und verfolge Kampagnen und Ergebnisse über visuelle Dashboards, Widgets und erweiterte Berichterstattungsfunktionen. Zentralisiere alle Arbeitstools und -anwendungen auf der Plattform mithilfe von mehr als 50 Integrationen und arbeite problemlos in Echtzeit mit deinem Team und anderen Abteilungen zusammen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Wrike ist eine Software für das Management von digitaler Marketingarbeit, die für Unternehmensteams mit Echtzeiteinblicken aus über 40 Social-Media-Anwendungen entwickelt wurde.
Wrike ist eine Arbeitsmanagementsoftware für Unternehmensteams mit integrierten Social-Media-Analysetools. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für digitale Marketingteams. Plane, realisiere und berichte über Social-Media-Kampagnen mit Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anforderungsformularen, automatisierten Genehmigungen und erweiterter Berichterstattung. Optimiere Kampagnen in Echtzeit mit digitalen Leistungseinblicken über die All-in-one-Marketingplattform von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business.
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business. Neben der grundlegenden manuellen Planung kann Publer deine Beiträge auch für dich basierend auf einem Posting-Kalender planen, den du vordefinierst. Bist du es leid, deine Posts einzeln zu planen? Mit dieser Lösung kannst du erstellen, hochladen und einfach planen – und zwar in großen Mengen. Wiederkehrende Posts? Kein Problem mit dieser Anwendung. Füge automatisch deine Signatur zu jedem Beitrag und dein Logo zu jedem Foto und Video hinzu, um den Wiedererkennungswert deiner Marke zu erhöhen. Erfahre mehr über Publer

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Mention

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist.
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist. Die Zeit, die du bereits zum Schreiben von langen Blogbeiträgen investiert hast, wird genutzt, um ansprechende Bilder und Social-Media-Beträge zu erstellen. In den nächsten 12 Monaten wird der Inhalt deiner Kampagnen automatisch an jedes deiner sozialen Profile gesendet, wodurch der Traffic auf deiner Website zurückgelenkt und die Aktivität auf den sozialen Channels gesteigert wird. Erfahre mehr über Missinglettr

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
VBOUT ist eine Plattform für Lead-Generierung und Marketing Automation zur Automatisierung und Zentralisierung von Marketingkampagnen.
VBOUT ist eine Plattform zur Lead-Generierung und Marketing Automation, auf die sich Tausende von Unternehmen verlassen, um ihr Marketing zu automatisieren und zu zentralisieren und gleichzeitig intelligente, personalisierte Erlebnisse für ihre Zielgruppen zu schaffen. Zu den Funktionen gehören Social-Media-Management, Zielseitenersteller, E-Mail-Marketing, Automatisierungsersteller, Lead-Management und Marketinganalysen. Jährliche oder monatliche Zahlungspläne kosten 1/4 des Preises von konkurrierenden Marketing-Automation-Lösungen. Kostenloser Premium-Support ist inbegriffen. Erfahre mehr über VBOUT

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Power My Analytics ist ein Automatisierungstool für die Berichterstattung, mit dem digitale Vermarkter Daten sammeln und Kennzahlen nach Bedarf integrieren können.
Power My Analytics ist ein Berichterstattungs-Automatisierungstool, mit dem digitale Vermarkter Daten aus beliebten Werbungs-, Social-Media-, E-Mail-, Einkaufs-, CRM- und anderen Plattformen wie Facebook, Instagram, Microsoft Ads, Twitter, LinkedIn, Mailchimp, Amazon, Shopify und anderen sammeln und dann die benötigten Kennzahlen in ihre bevorzugten Datenziele wie Google Data Studio, Google Analytics, Google Sheets, Microsoft Excel, Google BigQuery und/oder SQL integrieren können. Erfahre mehr über Power My Analytics

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet. Erfahre mehr über PromoRepublic

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools. Erfahre mehr über CoSchedule Marketing Suite

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Ein Google Tabellen-Add-on, das deine PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten zur Berichterstellung und Analyse in Google Tabellen/Google Data Studio überträgt.
Supermetrics ist ein Tool, mit dem digitale Marketingexperten alle PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten für Berichte und Analysen an einem zentralen Ort zusammenfassen können. Am bekanntesten ist das Google Tabellen-Add-on, mit dem du deine Marketingdaten in Google Tabellen und Google Data Studio öffnen kannst. Ohne dieses Tool müsstest du die Daten manuell kopieren oder CSV-Dateien importieren und exportieren. Supermetrics wurde auf der SMX East 2016 als bestes SEM-Reporting-Tool ausgewählt. Das Tool wird von mehr als 70.000 Nutzern verwendet und wurde im Chrome Store mit 4,5 Sternen bewertet. Erfahre mehr über Supermetrics

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Verwalte deine sozialen Netzwerke wie ein Profi und mit weniger Stress. Spare täglich Zeit, indem du deine Social-Media-Arbeit planst, analysierst und misst.
Metricool ist eine Plattform, mit der du deine sozialen Netzwerke wie ein Profi analysieren, planen und verwalten kannst. Das Tool wurde entwickelt, um deine Präsenz in den sozialen Netzwerken in ungekannte Höhen zu bringen. Plane deine Beiträge, analysiere wichtige Daten und erstelle eine erfolgreiche Strategie. Verfügbar für PCs oder Mobilgeräte. Spare täglich Zeit, indem du deine Social-Media-Arbeit mit Metricool planst, analysierst und misst. Über 1 Million Menschen, Agenturen und Marken nutzen Metricool jeden Tag als ihren Social-Media- und Digital-Ads-Management-Hub. Erfahre mehr über Metricool

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert.
Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert. Erfahre mehr über Postcron

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Social Champ ist das einfachste Social-Media-Management-Tool für Start-ups, Kleinunternehmen und Organisationen.
Social Champ eröffnet die Möglichkeit, den Traffic und das Engagement zu steigern und Zeit in sozialen Medien zu sparen. Ergebnisgesteuertes Social-Media-Management-Tool zur Planung von Posts, zur Analyse der Leistung und für hervorragende Content-Vorschläge. Das Tool hilft dir bei der Planung, Veröffentlichung, Verfolgung, Analyse, Einbeziehung und Verwaltung all deiner Social-Media-Konten an einem Ort. Automatisiere deine Social-Media-Bemühungen, deine täglichen Posts, A/B-Tests, Optimierung und beantworte Kundenanfragen. Social Champ unterstützt alle wichtigen Social-Media-Plattformen. Erfahre mehr über Social Champ

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Videomarketingplattform, die Unternehmen Tools zur Optimierung von Marketingkampagnen und zur Einbindung der Zielgruppe mit YouTube-Videos bietet.
Metricool ist eine Videomarketingplattform, die YouTube-Videoerstellende mit Marken und Agenturen verbindet, um Marketingkampagnen zu verwalten. Verwalte deinen YouTube-Kanal, plane und optimiere Videos und miss deine Ergebnisse, und zwar an einem Ort. Erfahre mehr über vidIQ

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Vaizle ist ein cloudbasiertes Tool für die vereinfachte Analyse sozialer Medien mit umsetzbaren Erkenntnissen.
Vaizle ist ein konkurrenzfähiges Social-Media-Analysetool für Start-ups und Unternehmen, die umsetzbare Social-Media-Einblicke benötigen. Vermarkter können so ihre Social-Media-Leistung verbessern, indem sie Lücken und Möglichkeiten identifizieren. Nutze Vaizle, um anpassbare, White-Label-Berichte zu erstellen, Wettbewerbsanalysen durchzuführen und die wichtigsten Beiträge und beliebtesten Hashtags deiner Konkurrenten anzuzeigen. Erfahre mehr über Vaizle

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
KI-gestütztes Tool, um Influencer und Marketing-Kampagnen auf Instagram und YouTube zu entdecken und zu analysieren und die Strategie der Konkurrenz aufzudecken.
HypeAuditor hat ein umfassendes Set an Tools entwickelt, um Influencer auf Instagram und YouTube zu entdecken und zu vergleichen, die Authentizität ihrer Accounts zu verifizieren und die Ergebnisse von Influencer-Marketing-Kampagnen zu verfolgen. Alle Dienste basieren auf KI-Algorithmen. Damit wird die Identifizierung von Verhaltensmustern ermöglicht, auf deren Grundlage der Algorithmus Schlussfolgerungen zieht. Das Ziel von HypeAuditor ist es, analytische Dienstleistungen bereitzustellen, damit Kunden effektiv mit den Kreativen zusammenarbeiten können.. Erfahre mehr über HypeAuditor

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Eine Intelligenz- und Analyse-Plattform zum Abhören sozialer Netzwerke, um Unternehmen zu helfen, optimale Entscheidungen treffen zu können
Talkwalker ist eines der weltweit führenden Unternehmen sozialer Daten-Intelligenz, das Unternehmen und Agenturen hilft, soziale Daten sofort zu verstehen und Erkenntnisse daraus zu gewinnen, um zu handeln. Talkwalkers neueste Software überwacht und analysiert Online-Unterhaltungen in sozialen Netzwerken, Nachrichten-Websites, Blogs, Foren und vielem mehr. Talkwalker-Kunden genießen eine Kombination aus überlegener Datenqualität, der besten globalen Abdeckung, Unterstützung komplexer Suchanfragen, vollständig integrierter Bilderkennung und einfacher Datenintegration. Erfahre mehr über Talkwalker

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Werbung mit proprietären Echtzeit-Zielgruppenprofilen für das Targeting auf allen Geräten.
Werbung, die auf Echtzeit-Publikumsprofilen basiert. Quantcast Advertise funktioniert auf allen Plattformen, auf denen deine Zielgruppe unterwegs ist, außerdem in vielen Ländern der Welt. Erfahre mehr über Quantcast

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Send Social Media ist ein Social-Media-Marketing-Dashboard, mit dem du alle deine Marketingaktivitäten verwalten, überwachen, verfolgen und messen kannst.
Send Social Media ist ein einfacher Weg, um alle Marketingaktivitäten zu verwalten, zu überwachen, nachzuverfolgen und zu messen. Poste auf über 30 Social-Media-Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google Plus, Pinterest, YouTube, Slideshare und mehr. Verwalte deine gesamte E-Mail-Marketingkampagne und starte eine SMS-Strategie. Überwache deine Marke im Web und messe deine Ergebnisse mit detaillierten Berichten. Importiere alle deine Kontakte und verwende das Tool für das Customer-Relationship-Management. Erfahre mehr über Send Social Media

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
WASK ist eine All-in-one-Plattform für digitales Marketing, mit der Nutzer ihre Konten für digitale Anzeigen mit einer einzigen Plattform verbinden können.
WASK ist eine Marketingplattform, mit der du deine Facebook-, Instagram- und Google-Anzeigen über einen einzigen Kanal mit intelligenten Funktionen entwerfen, veröffentlichen, verwalten und optimieren kannst. Erfahre mehr über WASK

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung