Deutschland Lokale Produkte anzeigen
111 Ergebnisse
Scheine Licht auf Shadow IT- und SaaS-Zugriffsrisiken Erfahre mehr über SailPoint
SailPoint SaaS Management erweitert deine Identitätssicherheitstransparenz, sodass du versteckte Zugriffsrisiken aufgrund von Shadow-IT- und überprovisionierten Konten aufdecken und minimieren kannst. Bringe alle SaaS-Anwendungen unter eine zentralisierte Verwaltung und Governance, um toxische Zugriffskombinationen und Sicherheitsrisiken zu vermeiden. Erfahre mehr über SailPoint

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Leistungsstarkes Low-Code-Integrationstoolkit für SaaS-Entwickler – erstelle, erweitere, verwalte und veröffentliche native Integrationen aus der App heraus. Erfahre mehr über Cyclr
Cyclr ist ein SaaS-Integrationstoolkit für SaaS-Plattformen und App-Entwickler. Es bietet eine umfassende Lösung für die Integrationsanforderungen deiner Kunden – und das alles innerhalb deiner Anwendung. Ermöglicht die Integration Hunderter beliebter Apps und Dienste mit wenig Code und geringem Engineering-Aufwand. Alle Aktualisierungen und Entwicklertools, die die Erstellung nutzerdefinierter Konnektoren und eines Drag-and-Drop-Designers ermöglichen, werden bereitgestellt, um innerhalb weniger Minuten neue Integrationen und Workflows zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Cyclr

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Frontegg ist eine Entwicklerplattform, die produktgesteuertes Wachstum über eine nahtlos in SaaS-Anwendungen eingebettete UI-Schnittstelle für die Nutzerverwaltung ermöglicht. Erfahre mehr über Frontegg
Frontegg ist eine Entwicklerplattform, die Self-Service-, Sicherheits- und Unternehmensfunktionen über eine umfangreiche Nutzerverwaltungsoberfläche bereitstellt und so Kreativität und Differenzierung fördert. Die Plattform von Frontegg bietet dir nicht nur Authentifizierung und SSO über eine einbettbare Log-in-Box, sondern auch ein umfangreiches Verwaltungsportal, das als Konfigurationsbereich für die Endnutzer von SaaS-Anwendungen dient. Erfahre mehr über Frontegg

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Schließe dich Tausenden von Unternehmen an, die Mine PrivacyOps verwenden, um Workflows zu automatisieren und Datenschutzanfragen zu rationalisieren, um Compliance-Risiken zu reduzieren. Erfahre mehr über Mine PrivacyOps
Eine Unternehmensplattform, die sich dem Datenschutz widmet und gleichzeitig Verbraucher und UX in den Mittelpunkt stellt. – Schneller DSR- und DSAR-Erfüllungsfluss. – KI-gestützte Erkennung und Kontrolle von Datenquellen. – Sofortige Reduzierung von Datenschutzrisiken und erhöhte Sicherheit. – Codefreie Integration in die Datenquellen deines Unternehmens (einschließlich Salesforce, Hubspot, Shopify, Klaviyo, Zendesk und Dutzende mehr). – Vereinfachung der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen wie DSGVO und CCPA. Erfahre mehr über Mine PrivacyOps

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Upzelo unterstützt SaaS-Unternehmen mithilfe von Echtzeitdaten, maßgeschneiderten Angeboten und Feedback dabei, die Abwanderung zu reduzieren und die Bindung zu erhöhen. Erfahre mehr über Upzelo
Upzelo ist eine webbasierte Plattform, mit der SaaS-Unternehmen ihre Kundenabwanderung reduzieren und ihre Abonnementbindung verbessern können. Analysiere die Kundenabwanderung nicht nur, sondern behebe sie. Upzelo greift vor einer Kündigung ein und trägt durch maßgeschneiderte Angebote, Echtzeitdaten und besseres Kundenfeedback dazu bei, die Abwanderung zu verringern. Auf diese Weise brauchst du deine Zeit und dein Geld nicht mehr zu verschwenden, um verlorene Kunden zurückzugewinnen. Es ist an der Zeit, der Kundenbindung mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Erfahre mehr über Upzelo

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Eine All-in-One-Plattform für die Produktakzeptanz, um Nutzer einfach einzubinden, die Entdeckung von Funktionen zu fördern und die Konversionsrate zu erhöhen. Erfahre mehr über Product Fruits
Mit Product Fruits kannst du deiner App problemlos interaktive Touren, Walkthroughs und Tipps hinzufügen und den Nutzern die Möglichkeit geben, ihr Feedback zu senden. All dies über einen einfach zu bedienenden Editor, keine Codierung oder Gestaltung erforderlich. Egal, ob du ein kleines, aber dynamisches Start-up mit einer innovativen Anwendung hast oder ein großes Unternehmen bist, das komplexe Unternehmenslösungen anbietet – Product Fruits garantiert, dass deine Nutzer effektiv eingebunden werden, die Konversionen drastisch erhöht und die Supportkosten gesenkt werden. Erfahre mehr über Product Fruits

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Deutschland Lokales Produkt
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Deutschland Lokales Produkt
Optimiere deine SaaS-Nutzung und verwalte alle Mitarbeitenden effektiv mit einem einheitlichen Smart Workplace. Erfahre mehr über Basaas
Basaas ermöglicht es Unternehmen, alle Business-Anwendungen individuell zu kombinieren und sie in eine umfassende und integrierte Unternehmenslösung zusammenzuführen. Das zentrale Management aller Anwendungen schafft Transparenz für die Verwendung von Cloud-Lösungen und reduziert eine Schatten-IT erheblich. Jeder Nutzer hat über einen zentralen Ort Zugriff auf alle Anwendungen, Daten und Informationen. Basaas vereinfacht die Nutzung vieler Anwendungen von verschiedenen Anbietern so weit wie möglich und erhöht die Produktivität jedes einzelnen Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Basaas

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Deutschland Lokales Produkt
Ein Low-Code-iPaaS für KMUs & Wachstumsunternehmen - hergestellt und gehostet in Deutschland. Erfahre mehr über Locoia
Locoia ist eine in Deutschland ansässige All-in-One-Integrations- und Automatisierungsplattform (iPaaS), die auf den europäischen Markt mit seinen besonderen Anforderungen in Bezug auf Datenschutz und GDPR-Compliance zugeschnitten ist. Locoia ist ein vollwertiges iPaaS mit allem, was sich Wachstumsunternehmen, KMUs und Großkunden wünschen: Mehr als 1000 Konnektoren, darunter auch herkömmliche ERP-Systeme, ein Low-Code- und Drag&Drop-Workflow-Builder, fortschrittliche Low-Code-Programmierhilfen, eine skalierbare und sichere Infrastruktur sowie ein starker Kunden-Support Erfahre mehr über Locoia

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Laut Anbieter der weltweit erste All-in-one-Arbeitsbereich in Gmail. Unterstütze Kunden, verwalte Aufgaben und schließe Geschäfte direkt von deinem Posteingang aus ab.
Die meisten Dinge beginnen und enden als E-Mails, verbreiten sich jedoch schnell über zahlreiche Tools. Höre auf, zwischen Tools zu wechseln und verwalte deinen gesamten Workflow mit Drag über deinen Posteingang. Drag ist ein gemeinsamer Posteingang für G-Suite-Nutzer. Du kannst Gmail mit nur einem Klick zum Arbeitsbereich deines gesamten Teams machen, um Kunden zu unterstützen, Aufgaben zu verwalten und Geschäfte abzuschließen. Von über 30.000 Fachleuten in über 30 Ländern eingesetzt. Einfach zu installieren. Einfach einzurichten. Keine Schulung erforderlich. Erfahre mehr über Drag

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Die Abonnementplattform für mobile Apps.
Mit RevenueCat kannst du auf einfache Weise plattformübergreifende In-App-Käufe erstellen, deine Produkte und Abonnierenden verwalten und deine IAP-Daten analysieren. Kein Servercode erforderlich. Erfahre mehr über RevenueCat

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Keepit ist ein Softwareunternehmen, das sich auf Cloud-to-Cloud-Datensicherung und -wiederherstellung spezialisiert hat.
Keepit ist ein branchenweit führender Anbieter von Cloud-to-Cloud-Back-ups, der eine vollständige Abdeckung für alle Microsoft-365-Workloads bietet: Teams, Exchange, OneDrive, SharePoint, Gruppen und öffentliche Ordner. Die Architektur von Keepit basiert auf einer sicheren, privaten Infrastruktur, die Datenunveränderbarkeit und vollständige Instanzen deiner Daten bietet. Mit Keepit kannst du deine Daten unabhängig vom Status deines SaaS-Anbieters verwalten. Erfahre mehr über Keepit

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
SaaS-Management-Plattform, die dein SaaS-Portfolio erkennt und automatisiert, um Ausgaben zu reduzieren, die Transparenz zu erhöhen und die IT-Effizienz zu steigern.
Torii ist deine SaaS-Management-Plattform. Die Plattform, der Kundschaft wie Delivery Hero, Payoneer, Pipedrive und SimilarWeb vertrauen, bietet ein einziges Aufzeichnungssystem für alle cloudbasierten Anwendungen, ihre Nutzer und Lizenzen und automatisiert dann die routinemäßigen IT-Lebenszyklusaktivitäten. Torii lässt sich mit Hunderten von SaaS-Produkten integrieren, darunter Identitätsmanagement, SSO-, ERP- und alle in deinem Unternehmen verwendeten Geschäftsanwendungen. Torii ist am besten geeignet für Teams mit 300 oder mehr. Erfahre mehr über Torii

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt – speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Echtzeitberichte und Dashboards reduzieren die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Improvado lässt sich in über 150 Plattformen integrieren: Facebook, Google Ads, LinkedIn, Twitter, Salesforce, MailChimp usw. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Improvado

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Zluri is the new normal in SaaS management tools. Easily manage, optimize, control & track your entire SaaS portfolio.
Stop managing your SaaS apps on spreadsheets. Zluri is a simple & secure tool that helps you to automate your SaaS management. Easily manage, optimize, control & track your entire SaaS stack performance. Reduce costs & optimize SaaS utilization based on data and actionable insights. Bring your shadow IT to light, proactively monitor & manage SaaS spend. Reduce your SaaS sprawl & wastage. Your spreadsheets can't scale, but Zluri can. Avoid human errors & automate your SaaS management with ease. Erfahre mehr über Zluri

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Überwacht den Vulnerability-Management-Prozess, verfolgt die Behebung und stellt die Einhaltung von Richtlinien sicher.
Verwaltung von Sicherheitsrisiken und Compliance – zeitgerecht, budgetgerecht und abrufbereit: Qualys bietet eine On-Demand-Lösung für die Verwaltung von Sicherheitsrisiken und Compliance. Qualys überwacht den Vulnerability-Management-Prozess deines Unternehmens, verfolgt die Behebung und stellt die Einhaltung von Richtlinien sicher. QualysGuard ist eine weit verbreitete Plattform für Sicherheit auf Abruf und führt jährlich über 150 Millionen IP-Audits durch – ohne dass Software installiert und gewartet werden muss. Erfahre mehr über Qualys Cloud Platform

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
dbaPlatform pro services account managers ensure consistent execution for every location. It's truly a "done for you" service.
As an agency, you know Google My Business listings require constant attention. If you don't have time to use the dbaPlatform SaaS, our white glove pro services team allows you to focus on working with your clients while we do all of the heavy lifting. Whether you need help managing hundreds of listings in a region or thousands of listings nationwide, dbaPlatform can help you save time. Erfahre mehr über Google My Business Pro Services

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Jamio is a no-code application builder specifically designed to create business process management platforms.
Jamio is a no-code application builder specifically designed to create business process management solutions. The software allows users to create applications using no code and without programming languages. It can help automate and simplify company procedures, manage data, offer collaboration tools and much more. Erfahre mehr über Jamio openwork

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Patronum Google Workspace Management, Email Signature, Contact Sharing, Drive Management and more.
Google Workspace Management, Email Signature, Contact Sharing, Drive Management and more. Patronum takes the Google Workspace (G Suite) administrators wish list in order to create a set of must-have features to transform the way Google Workspace users, groups and resources are managed. Onboarding and Off-boarding users within Google Workspace can be time-consuming and costly. Patronum makes the whole process simple and intuitive. Erfahre mehr über Patronum

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
BetterCloud ist das Kontrollzentrum für die Verwaltung und Sicherung von SaaS-Anwendungen, Daten und Benutzern.
BetterCloud ist die erste SaaS-Anwendungsmanagement- und Sicherheitsplattform, die es der IT ermöglicht, die tägliche Verwaltung und Kontrolle für SaaS-Anwendungen zu zentralisieren, zu koordinieren und zu operationalisieren. Jeden Tag verlassen sich tausende Kunden auf BetterCloud, um Daten und Steuerelemente zu zentralisieren, operative Intelligenz zu ermitteln, komplexe Sicherheitsrichtlinien durchzusetzen und benutzerdefinierte Administratorrechte an SaaS-Anwendungen zu delegieren. BetterCloud hat seinen Hauptsitz in New York City und ein Ingenieurbüro in Atlanta, GA. Erfahre mehr über BetterCloud

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Comprehensive in-app payments infrastructure to grow your mobile app.
Apphud is the smartest way to integrate, measure and grow in-app purchases, including subscriptions, in iOS and Android apps. Made for leading mobile developers, marketers and product managers. Apphud provides a reliable subscriptions' infrastructure, deep real-time mobile analytics, powerful pricing A/B testing platform and tool set to increase app revenue, reduce churn and get customers insights. Erfahre mehr über Apphud

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Free-to-use for one year includes G3.2GB Windows or Linux Cloud Server, 50 GB of Secure Block Storage & Snapshots, DNS, API, and More!
Create and deploy one or thousands of virtual machines in seconds. Atlantic.Net Cloud is easy-to-use, secure, scalable, and reliable. Get started with a free tier today for one full year, which includes G3.2GB Windows or Linux Cloud Server, 50 GB of Secure Block Storage, 50 GB of Snapshots, DNS, Dedicated IPv4 or IPV6 Address, Full Root Access, One-Click Apps, User-Friendly Control Panel, RESTful API, and More. Managed Services available to support HIPAA, and PCI projects. Erfahre mehr über Atlantic.Net Cloud Platform

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
An office and IT asset tracking solution that connects employees, hardware, subscriptions and locations.
Setyl is a dedicated office and IT asset tracking solution. It can be used to distribute, manage and recover employee assets and software subscriptions across an organisation. Setyl can be self-implemented and deployed rapidly. Setyl replaces spreadsheets and shared folders and allows you to build relationships between assets, software and service subscriptions, and employees across locations and legal entities. Erfahre mehr über Setyl

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Use Cloudmore to solve your B2B subscription billing and management challenges.
Cloudmore is a SaaS delivered end-to-end subscription commerce, management, and billing solution that can be used stand-alone or integrated via API with other parts of your technology stack. Use Cloudmore to market, sell, manage, and offer your customers an easy-to-use self-service experience. Cloudmore customers can build their service catalog without coding or use one of the pre-integrated services, with your commercial agreement with your vendor, or access one of the integrated distrstack. Erfahre mehr über Cloudmore

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Durchgängige Saas-Optimierungsplattform, die die Sichtbarkeit von Saas-Ausgaben, -Nutzung und -Compliance in Echtzeit ermöglicht.
Intello ist ein führender Anbieter von Saas-Discovery, -Management und -Optimierung. Durch die Integration in vorhandene Cloud-Software und die Nutzung einer proprietären Browser-Erweiterung bietet Intello Unternehmen Echtzeit-Transparenz in ihren Saas-Daten. Spare Geld für nicht verwendete Abonnements und automatisiere die Einhaltung intelligenter Saas-Optimierung durch Softwarehersteller. Erfahre mehr über Intello

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Blissfully is the only complete IT platform that empowers IT teams to get the most from their two largest investments: people and tech.
Blissfully empowers IT teams with a platform that does it all. Blissfully provides organization, automation, and security to every aspect of your technology stack. Blissfully's complete IT platform includes ten key functionalities: SaaS management, Vendor Management, SAM, ITAM, IT Automations, SaaS Operations, Employee Help Desk, Workflows, Employee Lifecycle Management, and Access Management. Erfahre mehr über Blissfully

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Deutschland Lokales Produkt
onetool ist die Steuerungszentrale für all deine cloudbasierten Tools zur einfachen Verwaltung und Bereitstellung von Nutzern.
onetool ist eine Plattform, die Unternehmen bei der Bereitstellung (Onboarding) und der Aufhebung der Bereitstellung (Offboarding) ihrer cloudbasierten Tools für Nutzer zentral und mit wenigen Mausklicks unterstützt. Egal, ob du Experte in Sachen IT-Management bist oder nicht: Mit dem einfach zu bedienenden Dashboard von onetool kannst du die cloudbasierten Tools deines Unternehmens verbinden und Nutzer einzeln oder in großen Mengen nach Abteilungen verwalten (hinzufügen und entfernen). Darüber hinaus erhältst du einen Überblick über alle aktiven Nutzer, wie viel für deine Tools ausgegeben wird und vieles mehr. Erfahre mehr über onetool

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Identify which apps your organization is using, the people using them, and how much your spending.
Substly was created because we got fed up by the time consuming and painful task of trying to keep track of all subscriptions, users, and costs in a spreadsheet. Dont get us wrong. We love spreadsheets. But lets face it, when it comes to keeping track of your company subscriptions there are better ways than using spreadsheets. Erfahre mehr über Substly

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Companies like Budweiser, Honda, Michaels, and Tabasco all count on AnyRoad to measure the impact of their experiential marketing.
AnyRoad is the leading Experience Relationship Management (ERM) platform enabling brands to measure, scale, and implement their experiential programs. We empower companies to create brand loyalty, change consumer behavior, and understand their brand associations by providing data intelligence sourced from experiences. Our software integrates into CRM, ERP, and POS systems to complete the loop, building the model of how these experiences build loyalty, brand perception, and increase revenue. Erfahre mehr über AnyRoad

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Anbieter-, Ausgaben- und Cloud-Software-Management für SaaS-Unternehmen.
Anbieter-, Ausgaben- und Cloud-Software-Management für SaaS-Unternehmen. Erfahre mehr über Zylo

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Youzer ist eine leistungsstarke Online-Software, mit der Unternehmen die IT-Konten und -Assets ihrer Mitarbeitenden verwalten können.
Youzer ist eine Online-Software, mit der Unternehmen Software- und Hardware-Assets (einschließlich Konten) für ihre Mitarbeitenden verwalten können. Mit Youzer kannst du die Erstellung/Deaktivierung von Konten, Anomalieerkennung und die Nutzungsverwaltung automatisieren. Alles in einem einzigen zentralen Dashboard, in dem jede Art von Nutzer (IT, HR, Manager) finden kann, was er will. Erfahre mehr über YOUZER

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Lyme can transform a normal email into a formal notification with legal force.
Lyme is the electronic equivalent of registered mail. The only platform that can transform a normal email into a notification with legal value, providing a reduction of 90% on costs and time comparing with the traditional postal service, for massive use by governments and big corporations. Erfahre mehr über Lyme

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
ExhibitDay is an online trade show management and collaboration software for trade show managers, exhibitors and event teams.
ExhibitDay is a trade show planning, project management and collaboration tool for trade show managers, exhibitors and event teams. Erfahre mehr über ExhibitDay

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Create your own digital HQ with Desktop.com's unlimited customizable workspaces, secure access management and cross-app chat.
Desktop.com is the ultimate online HQ for teams and individuals, providing organization, management and collaboration all in one place. As a complete remote team solution as well as digital life organizer Desktop.com is the smarter way to manage web-based resources and collaborate online. Enjoy Password Manager, SSO, MFA, organizational features as well as integrated chat and full HD quality video conferencing. Erfahre mehr über Desktop.com

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Hierbei handelt es sich um ein SaaS-Abonnement-Management-Tool, das Gründern und dem Management hilft, die Ausgaben, die Nutzung und die Effizienz ihrer Plattformen zu verfolgen.
Hierbei handelt es sich um ein SaaS-Abonnement-Management-Tool, das Gründern und dem Management hilft, die Ausgaben, die Nutzung und die Effizienz ihrer Plattformen zu verfolgen. Recurring ist eine einfache Möglichkeit zur Verfolgung von wiederkehrenden Ausgaben. Mit dem Live-Dashboard hast du deine Abonnements immer im Blick, sobald sie in Rechnung gestellt werden. Anhand von anonymisierten Unternehmensdaten findet die Lösung Unternehmen, die deinem ähnlich sind und empfiehlt Tools, die von Start-ups wie deinem verwendet werden. Leite einfach deine Rechnungen weiter. Erhalte ein Live-Dashboard deiner wiederkehrenden Ausgaben. Erfahre mehr über Recurring

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
SmartTrack hilft Unternehmen, die ultimative Kontrolle über ihr Rechenzentrum zu erlangen, indem alle relevanten Systeme für das Lizenzmanagement integriert werden.
Aspera SmartTrack ist eine bewährte, leistungsstarke SAM-Technologie mit preisgekrönten Funktionen, die speziell für große und komplexe Unternehmen entwickelt wurden. Seit über 17 Jahren steht Aspera SmartTrack auf einem soliden Fundament und deckt als einheitliches System alle Lizenztypen und Softwareanbieter ab. Heute verwaltet die Plattform weltweit mehr als 22 Millionen Softwarelizenzen und mehr als 500.000 Softwareverträge für Hunderte von Kunden weltweit. Erfahre mehr über USU Software Asset Management

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
SaaSTrax helps you manage and save money on company-wide SaaS. Get started in three easy steps with a free trial today!
SaaStrax is a software solution to help you manage and control your subscription expenditures. With SaaSTrax you can easily view and manage all software license across your organization, see wasted spend, and audit employee use of software subscriptions. One secure platform gives you complete control to all of your company-wide software subscriptions. Get started with a free trial! Erfahre mehr über Saastrax

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Cledara helps companies bring visibility and control to their growing SaaS stack so that they can focus on serving their customers.
Cledara helps companies bring visibility and control of all their SaaS so they can scale their operational processes, comply with regulation and save money. From discovery to purchasing, management and cancellation, Cledara is the All-in-One SaaS management platform that companies love. Erfahre mehr über Cledara

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
SaaSLicense is a SaaS optimization platform assisting enterprise leaders with managing & optimizing SaaS licensing costs.
With SaaSLicense, eliminate inefficient, manual tracking of SaaS applications and contracts. With the SaaSLicense platform, gain full visibility into license utilization across the enterprise, uncovering Shadow IT, potential overage and waste. SaaSLicense simplifies contract management with a single system of record, renewal timelines and approval workflows. Gain maximum value in purchased SaaS applications and manage your SaaS budget with confidence. Erfahre mehr über SaaSLicense

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Gain a bird¿s-eye view of your SaaS & vendor expenses so you can optimize your spending,Track vendor spend, products & cloud
Genuity's tools to help IT leaders navigate the IT market with our full IT platform - Gain a bird¿s-eye view of your SaaS & vendor expenses so you can optimize your spending. Track vendor spend, products, cloud and more. Eliminate unused applications and instances. Easily identify opportunities to reduce spend and save. Set alerts to track changes in vendor spend, products and usage. Erfahre mehr über Genuity IT Admin Suite

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Software für Office 365 Management-, Berichterstattungs-, Überwachungs- und Sicherheits-Auditing-Lösungen
CoreView bietet die leistungsfähigste SaaS-Management-Plattform für Unternehmen mit Microsoft 365 als Kernstück ihres SaaS-Stacks. Das Unternehmen hilft IT-Teams, effizienter zu arbeiten, den SaaS-ROI zu maximieren und Risiken mit seinem leistungsstarken CoreSuite-Produkt zu minimieren. Erfahre mehr über CoreSuite

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Manage all your SaaS in one place, pay each vendor with a unique virtual credit card and purchase your SaaS at discounts up to 30% off.
NachoNacho allows businesses to manage all their software as a service subscriptions (SaaS) in one place. Separate, unique virtual credit cards are created for each subscription vendor, and spending limits and date restrictions are set for every card. A company-wide dashboard shows all subscriptions for every team member in one place. Cards can be issued to employees and suspended or canceled at any time. NachoNacho also features a SaaS marketplace with discounts of up to 30%. Erfahre mehr über NachoNacho

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Stackshine helps you discover, track, and manage your software subscriptions in one simple platform.
Stackshine is a SaaS Management platform designed to help companies easily track their software spend and usage. Through integrations with tools you currently use, Stackshine brings together the information you need to make smarter decisions, control costs, monitor security risks, and collaborate with your team, all in one simple platform. Erfahre mehr über Stackshine

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Veeam® Backup for Microsoft Office 365 ist eine umfassende Lösung, mit der du deine Office-365-Daten sichern und wiederherstellen kannst.
Veeam® Backup für Microsoft Office 365 ist eine umfassende Lösung, mit der du deine Office 365-Daten wie Exchange Online, SharePoint Online, OneDrive for Business und Microsoft Teams sichern und wiederherstellen kannst, sodass deine Daten immer geschützt und zugänglich sind. Mit kannst Office 365 zuverlässig an jedem beliebigen Ort mit einem Backup sichern, ob On-Premise, in einer Hyperscale-Cloud oder bei einem Service Provider. Erfahre mehr über Veeam Backup for Microsoft Office 365

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
IT Management Cloud simply helps companies discover, manage and optimize SaaS applications.
IT Management Cloud simply helps companies discover, manage and optimize SaaS applications. It allows businesses to gain complete visibility of SaaS applications and help them understand what SaaS apps they have, what those apps cost, and how they’re used, allowing them to identify underused and unused applications, as well as discover Shadow ITs. ITMC’s actionable insights help you make better decisions and manage every aspect of your SaaS investment confidently. Erfahre mehr über Money Forward IT Management Cloud

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Bereitstellung einer OpenStack private Cloud ohne eine Armee von Ingenieuren auf der Gehaltsliste. Mit Platform9 ist das möglich.
Bereitstellung einer OpenStack private Cloud ohne eine Armee von Ingenieuren auf der Gehaltsliste. Mit Platform9 ist das möglich. Erfahre mehr über Platform9

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Cloud-Kostenmanagementlösung für Ausgabenüberwachung, Allokationsberichte, RI-Planer, EC2-Nutzung und AWS-Kostenanalyse.
Cloud-Kostenmanagementlösung für Ausgabenüberwachung, Allokationsberichte, RI-Planer, EC2-Nutzung und AWS-Kostenanalyse. Erfahre mehr über Cloudability

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Software asset management and license compliance. Avoid legal liability by capturing, analyzing, and managing your agreements.
Software asset management and license compliance. Avoid legal liability by capturing, analyzing, and managing your agreements. Erfahre mehr über Binadox

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
An all-in-one solution to track, optimize, and benchmark your cloud software subscriptions.
Cleanshelf is the leading provider of software expense management solution focused exclusively on tracking, optimizing, and benchmarking cloud software spend. Cleanshelf's cloud technologies help companies save up to 30% on their SaaS spending by identifying unused subscriptions and wasteful plans. Headquartered in San Meteo, CA, Cleanshelf serves dozens of clients, including Drawbridge, Liip, DailyDeal, and Codeable. To learn more about Cleanshelf, please visit www.cleanshelf.com. Erfahre mehr über Cleanshelf

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Extend ITAM/SAM control to Cloud IaaS / PaaS & SaaS applications on an enterprise scale. Simply select & activate the options you need.
Certero for Cloud gives IT centralized visibility & control over Cloud Infrastructure and SaaS subscriptions. Measure SaaS usage and clearly report and eliminate over-spend with products including O365, Salesforce.com, GSuite, Adobe, Dropbox, Wrike, Zoom +many more. Discover, inventory AWS, Azure IaaS/PaaS, measure usage, and performance and capacity planning. Identify & eradicate costly wasted assets. Part of the Certero unified platform for complete, single-pane-of-glass IT Asset Management. Erfahre mehr über Vitado by Certero

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung