Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

SaaS-Management-Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

16 Ergebnisse

SaaS-Managementplattform für KMU, die entwickelt wurde, um Abonnements zu verfolgen, verschwenderische Ausgaben zu reduzieren, den Nutzerzugriff zu verwalten und vieles mehr. Erfahre mehr über LicenceOne
SaaS-Managementplattform für KMU, die entwickelt wurde, um Abonnements zu verfolgen, verschwenderische Ausgaben zu reduzieren, den Nutzerzugriff zu verwalten und vieles mehr. Erfahre mehr über LicenceOne

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
An office and IT asset tracking solution that connects employees, hardware, subscriptions and locations.
Setyl is a dedicated office and IT asset tracking solution. It can be used to distribute, manage and recover employee assets and software subscriptions across an organisation. Setyl can be self-implemented and deployed rapidly. Setyl replaces spreadsheets and shared folders and allows you to build relationships between assets, software and service subscriptions, and employees across locations and legal entities. Erfahre mehr über Setyl

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Bietet Lizenznutzungsstatistiken, erleichtert die Wartung des Lizenzbestands, gewährleistet die Einhaltung der Lizenzbestimmungen und klärt die Nutzungskosten
OpenLM ist ein führender Anbieter von Software-Lizenz-Management-Lösungen für Engineering-Anwendungen. Mit den innovativen Lösungen von OpenLM können IT-Experten den Lizenzbestand des Unternehmens genau sehen, die tatsächliche Nutzung effektiv verwalten und überwachen, die Lizenzwartung und -beschaffung planen und die Nutzung teurer Lizenzen für Entwicklungssoftware optimieren. Die OpenLM-Plattform unterstützt FLEXlm, DSLS und andere 20 Lizenzmanager sowie Tausende von CAD- und GIS-Anwendungen. Erfahre mehr über OpenLM

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Deutschland Lokales Produkt
Wir bieten eine SaaS-Lösung für Procurement Analytics. Diese schafft Transparenz über das Einkaufsvolumen und identifiziert auf Knopfdruck monetäre & prozessuale Einsparpotentiale
SCALUE bietet eine SaaS-Plattform für Procurement Analytics. Diese schafft Transparenz über das gesamte Einkaufsvolumen und identifiziert auf Knopfdruck monetäre und prozessuale Einsparpotentiale. Einkaufsorganisationen erhalten eine praxiserprobte Lösung zur automatisierten Analyse Ihrer Einkaufsdaten. Typische Herausforderungen des Einkaufs, wie z.B. Maverick Buying und kontinuierliches Monitoring von KPI’s, werden ebenso ausgewertet wie nicht sofort sichtbare strategische Schwachstellen (u.a. Preis-Spreizungspotentiale von Artikeln). Erfahre mehr über SCALUE

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Deutschland Lokales Produkt
Ein Low-Code-iPaaS für KMUs & Wachstumsunternehmen - hergestellt und gehostet in Deutschland.
Locoia ist eine in Deutschland ansässige All-in-One-Integrations- und Automatisierungsplattform (iPaaS), die auf den europäischen Markt mit seinen besonderen Anforderungen in Bezug auf Datenschutz und GDPR-Compliance zugeschnitten ist. Locoia ist ein vollwertiges iPaaS mit allem, was sich Wachstumsunternehmen, KMUs und Großkunden wünschen: Mehr als 1000 Konnektoren, darunter auch herkömmliche ERP-Systeme, ein Low-Code- und Drag&Drop-Workflow-Builder, fortschrittliche Low-Code-Programmierhilfen, eine skalierbare und sichere Infrastruktur sowie ein starker Kunden-Support Erfahre mehr über Locoia

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Veeam® Backup for Microsoft Office 365 ist eine umfassende Lösung, mit der du deine Office-365-Daten sichern und wiederherstellen kannst.
Veeam® Backup für Microsoft Office 365 ist eine umfassende Lösung, mit der du deine Office 365-Daten wie Exchange Online, SharePoint Online, OneDrive for Business und Microsoft Teams sichern und wiederherstellen kannst, sodass deine Daten immer geschützt und zugänglich sind. Mit kannst Office 365 zuverlässig an jedem beliebigen Ort mit einem Backup sichern, ob On-Premise, in einer Hyperscale-Cloud oder bei einem Service Provider. Erfahre mehr über Veeam Backup for Microsoft Office 365

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft. EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst bietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Die Lizenzierungs- und Berechtigungsplattform, die du benötigst, um das Abonnementgeschäft auszubauen, den jährlichen wiederkehrenden Umsatz sowie die Effizienz zu steigern.
Digitale Transformations- und Abonnement-Geschäftsmodelle sind auf dem Vormarsch. Wenn dein Geschäft jedoch wächst, könnten unflexible Lizenzen und Berechtigungen dich zurückhalten. Du benötigst eine kommerzielle Lizenzierungs- und Berechtigungsplattform, die für wachstumsstarke, softwaregeführte Unternehmen entwickelt wurde. Thales Sentinel ist ein Anbieter von Softwarelizenzierungs- und Berechtigungsbereitstellungstechnologie. Egal, ob du zu SaaS übergehst, nach M&A rationalisierst oder dein Unternehmen skalierst, die Lösung kann dir helfen. Anbieter kontaktieren. Erfahre mehr über Thales Sentinel

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
SmartTrack hilft Unternehmen, die ultimative Kontrolle über ihr Rechenzentrum zu erlangen, indem alle relevanten Systeme für das Lizenzmanagement integriert werden.
Aspera SmartTrack ist eine bewährte, leistungsstarke SAM-Technologie mit preisgekrönten Funktionen, die speziell für große und komplexe Unternehmen entwickelt wurden. Seit über 17 Jahren steht Aspera SmartTrack auf einem soliden Fundament und deckt als einheitliches System alle Lizenztypen und Softwareanbieter ab. Heute verwaltet die Plattform weltweit mehr als 22 Millionen Softwarelizenzen und mehr als 500.000 Softwareverträge für Hunderte von Kunden weltweit. Erfahre mehr über USU Software Asset Management

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Deutschland Lokales Produkt
Sastrify erfasst, verwaltet und verhandelt deine SaaS-Verträge – alles an einem Ort. So sparst du 30 % oder mehr auf dein SaaS-Stack. Wir sparen garantiert mehr ein als wir kosten!
Sastrify macht es einfach, deine SaaS-Abonnements an einem Ort zu entdecken, zu verhandeln und zu verwalten. Synchronisiere über 22.000 Lösungen – von Google Workspace bis zu AWS-Hosting – und schaffe eine einzige Informationsquelle, auf die sich dein Team verlassen kann. Wenn du mehr als 250.000 $ für Software ausgibst, unterstützt die All-in-one-Plattform von Sastrify mit ihrer umfangreichen Preisdatenbank den gesamten Beschaffungslebenszyklus und hilft vielbeschäftigten Teams, die endlosen Produktdemos zu überspringen und dabei bis zu 35 % zu sparen. Erfahre mehr über Sastrify

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Upzelo unterstützt SaaS-Unternehmen mithilfe von Echtzeitdaten, maßgeschneiderten Angeboten und Feedback dabei, die Abwanderung zu reduzieren und die Bindung zu erhöhen.
Upzelo ist eine webbasierte Plattform, mit der SaaS-Unternehmen ihre Kundenabwanderung reduzieren und ihre Abonnementbindung verbessern können. Analysiere die Kundenabwanderung nicht nur, sondern behebe sie. Upzelo greift vor einer Kündigung ein und trägt durch maßgeschneiderte Angebote, Echtzeitdaten und besseres Kundenfeedback dazu bei, die Abwanderung zu verringern. Auf diese Weise brauchst du deine Zeit und dein Geld nicht mehr zu verschwenden, um verlorene Kunden zurückzugewinnen. Es ist an der Zeit, der Kundenbindung mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Erfahre mehr über Upzelo

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Ubersmith bietet Lösungen für Abrechnung, Geräteüberwachung und Ticketing, die offen, skalierbar und integriert sind.
Ubersmith bietet Lösungen für Abrechnung, Geräteüberwachung und Ticketing, die offen, skalierbar und integriert sind. Mit Hauptsitz in New York ist Ubersmith eine Business-Management-Software, die mehrere Branchen bedient, darunter Rechenzentrums-, Hosting-, Cloud-, Telekommunikations- und ISP-Unternehmen (Internet Service Provider). Unternehmen verlassen sich auf Ubersmith, um ihre Abläufe zu optimieren und zu skalieren. Zu den Kunden zählen Evocative, Newfold, WOW!, PhoenixNAP, 365 Data Centers, Digital Realty, Namecheap, SBA Communications und NS1. Erfahre mehr über Ubersmith DE

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
BuchhaltungsButler ist eine branchenübergreifende Softwarelösung zur automatisierten und effizienten Kontrolle und Durchführung der Buchhaltung und des Rechnungsmanagements.
BuchhaltungsButler ist der innovative Challenger unter den Buchhaltungssoftwares. Der Anbieter fokussiert sich mit seiner cloudbasierten Software auf Automatisierung und Effizienz für kleine und wachsende Unternehmen, die sowohl Rechnungen schreiben als auch ihre Buchhaltung effizient erledigen und automatisieren wollen. Neben einer KI gestützten und selbstlernenden Belegerkennung und -vorkontierung bietet BuchhaltungsButler zahlreiche Schnittstellen, die Anlagenbuchhaltung und umfangreiche sowie tagesaktuelle Auswertungen an. Erfahre mehr über BuchhaltungsButler

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Franchise-Management-Tool, das durch Datenerfassung, Lizenzgebühren, Dashboards, KPIs und Berichte zu QuickBooks- und Betriebsdaten Einblicke bietet.
ZeeWise Zee360 ist ein Franchise-Management-Tool, mit dem Unternehmen durch die Datenerfassung aus Tausenden QuickBooks und anderen Business-Apps Einblicke gewinnen können. Die Anwendung sammelt und konsolidiert die Daten und wertet sie mithilfe von Management-Dashboards und KPI-Berichten aus. Die Lösung umfasst automatisierte Lizenzgebühren, Vergleichsgruppen, Wirtschaftlichkeit und Analyse der Franchiseleistung. Allgemeines Franchise-Management und Integration in andere cloudbasierte Anwendungen wie Salesforce und andere SaaS-Dienste mit Web-APIs. Erfahre mehr über Zee360

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Stelle virtuelle Browserprofile für die Verwaltung mehrerer Konten und den Online-Datenschutz bereit.
AdsPower ist ein Multi-Login-Antidetect-Browser. Die Lösung bietet Nutzern getrennte Browserumgebungen für jedes Konto, um sie vor unbefugtem Browser-Fingerprinting zu schützen. AdsPower ist ein Tool für datenschutzbewusste Nutzer sowie Online-Marketing-, E-Commerce-, Werbe- und Web-Data-Mining-Fachleute. Erfahre mehr über AdsPower

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Deutschland Lokales Produkt
Planen, überwachen und analysieren Sie Ihre finanzielle Leistungsfähigkeit mit Serviceware Performance.
Planen, überwachen und analysieren Sie Ihre finanzielle Leistungsfähigkeit mit Serviceware Performance. Erfahre mehr über Serviceware Performance

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung