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Digital Adoption Platform Software

Digital-Adoption-Plattformen helfen Organisationen dabei, ihre Kunden, Mitarbeiter, Partner und potenziellen Kunden einzubinden und zu schulen, indem sie Nutzeranleitungen, Komplettlösungen und Lernprogramme für Unternehmensanwendungen oder Websites bereitstellen.

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WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung. Erfahre mehr über WalkMe
WalkMe war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzer*innenerfahrung in der heutigen, überwältigenden digitalen Welt zu revolutionieren. Mit künstlicher Intelligenz, Analyse, Engagement, Führung und Automatisierung unterstützt das transparente Overlay von WalkMe die Nutzer*innen bei der Einführung und schnellen Anpassung an jede Unternehmenssoftware und bei der Ausschöpfung des vollen Potenzials ihrer digitalen Assets. Die WalkMe-Software wird weltweit von mehr als 2.000 Unternehmen eingesetzt, darunter von mehr als 30 Prozent der Fortune-500-Unternehmen. Erfahre mehr über WalkMe

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Whatfix fördert die digitale Akzeptanz und die Aktivierung von Nutzern, um die Produktivität und das Engagement durch kontextbezogene In-App-Inhalte zu steigern. Erfahre mehr über Whatfix
Whatfix ist eine vertrauenswürdige Digital-Adoption-Plattform, die Konzernen und Fortune-500-Unternehmen hilft, die Softwareakzeptanz voranzutreiben, die Markteinführungszeit zu reduzieren, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und einen positiven Software-ROI zu erzielen. Mit Whatfix konnte eines der Top-Unternehmen in den USA 950.000 $ sparen, indem es maßgeschneiderte Endnutzerschulungen um 40 % schneller erstellte als die Inhalte intern zu entwickeln. Gartner Peer Insights bewertet die Lösung mit 4,8 Punkten. Setze dich in Verbindung, wenn du nach einer digitalen Transformation suchst. Erfahre mehr über Whatfix

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Deutschland Lokales Produkt
Die tts performance suite ist die umfassendste Software-Suite für unternehmensweite Digital Adoption. Erfahre mehr über tts performance suite
Die tts performance suite ist die marktführende Softwarelösung, die von Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt eingesetzt wird, darunter auch Fortune-500-Unternehmen. Unsere Digital Adoption Platform (DAP) ist die einzige, die für eine unternehmensweite Transformation konzipiert ist und Ihren Mitarbeitenden an digitalen Arbeitsplätzen genau die Informationen liefert, die sie für ihre tägliche Arbeit im Umgang mit neuen Anwendungen, Technologien und Prozessen benötigen. Erfahre mehr über tts performance suite

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KI-gestützte Plattform für die digitale Akzeptanz für das Onboarding und die Bindung von Nutzern. Steigere den Umsatz, reduziere die Kundenabwanderung und sorge für zufriedenere Kunden. Erfahre mehr über Product Fruits
Nutze das volle Potenzial deines Produkts mit dieser KI-gestützten Plattform für digitale Akzeptanz. Steigere den Umsatz, reduziere die Abwanderung und begeistere deine Kunden mit nahtlosen Strategien für das Onboarding und die Bindung von Nutzern, die echte Ergebnisse erzielen. Der Anbieter optimiert das Onboarding für neue Nutzer und führt bestehende Nutzer nahtlos in neue Funktionen ein, um sicherzustellen, dass jeder vom ersten Tag an das Beste aus deinem Produkt herausholt. Die Plattform wurde für nichttechnische Nutzer entwickelt und verwendet KI, um die Abläufe für dich zu erstellen. So besteht kein Bedarf an Programmier-, Design- oder Onboarding-Expertise. Zu den leistungsstarken Funktionen gehören interaktive Produkttouren, Anleitungen und Walkthroughs, Tipps, Beacons und Tooltips, Onboarding-Checklisten, In-App-Ankündigungen und -Newsfeeds, NPS (Net Promoter Score) und Umfragen, Nutzerfeedback-Widgets, ein Hilfecenter und eine vollständig integrierte Wissensdatenbank. Mit Product Fruits erzielen Kunden höhere Konversionsraten, niedrigere Abwanderungsraten und weniger Support-Tickets. Erfahre mehr über Product Fruits

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Compass ist ein Tool für digitale Akzeptanz mit Walkthroughs, Wissensartikeln, Dokumentbibliotheken und KI-Chatbots für Onboarding. Erfahre mehr über Compass
Compass ist eine KI-gestützte Nutzerunterstützungssoftware, die komplexe Prozesse und Aufgaben für interne Teams und externe Kunden vereinfacht. Die Nutzer erstellen interaktive Walkthroughs, um das Personal durch komplizierte Verfahren zu führen. Die Software ermöglicht Unternehmen, eine Wissensdatenbank zu erstellen, um die Mitarbeitenden mit Informationen auszustatten und die Kunden zur Selbsthilfe zu befähigen. Compass lässt sich über ein Browser-Plug-in oder Skript integrieren, um Walkthroughs, Artikel und Dokumente bereitzustellen. Zu den wichtigsten Funktionen zählen die Erstellung von Multimedia-Walkthroughs, personalisiertes Lernen und Nutzerverhaltensanalysen. Erfahre mehr über Compass

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ClickLearn automatisiert den Prozess der Erstellung von Schulungsmaterialien und -dokumentationen für einen höheren ROI und eine höhere Akzeptanz der Business-Software. Erfahre mehr über ClickLearn
Die ClickLearn-Lösung spart mit automatisch erstellten und aktualisierten Schulungsmaterialien und Dokumentation Zeit und sorgt für eine bessere Akzeptanz digitaler Lösungen. Klicke durch deine Prozesse und ClickLearn zeichnet diese auf, um Schritt-für-Schritt-Anleitungen, virtuelle Unterstützung, E-Learning und Prozessvideos zu erstellen – jedes Lernszenario wird unterstützt. Mit einem einzigen Klick kannst du ein komplettes Lernportal in mehr als 45 Sprachen erstellen. Erfahre mehr über ClickLearn

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Steigere die Aktivierung und reduziere die Amortisierungszeit mit den codefreien und kontextbezogenen Produkttouren und Multi-Channel-Messaging-Kampagnen von Intercom.
Steigere die Aktivierung und reduziere die Amortisierungszeit mit Intercom. Mit codefreien und kontextbezogenen Produkttouren und Multi-Channel-Messaging-Kampagnen kannst du neue Nutzer onboarden und Kunden helfen, schnell einen Wert in deinem Produkt zu finden. Fordere neue Nutzer bei der Anmeldung mit einer produktinternen Umfrage zur Identifizierung ihrer Ziele auf, führe sie auf Grundlage dieser Daten durch eine personalisierte Tour und übermittle – in und außerhalb deiner App – Engagementnachrichten, um sicherzustellen, dass sie einen Mehrwert erhalten, handeln und wiederkommen. Erfahre mehr über Intercom

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Stelle ein, liefere und verfolge das Lernen von allein. Spiele alle Arten von Inhalten nahtlos mit Fludic Player.
Eine voll ausgestattete LMS mit einem Lerner-First-Ansatz, der dir ermöglicht, das Lernen ganz allein einzurichten, bereitzustellen und zu verfolgen. Maximiere den Lernerfolg durch die Entwicklung von fähigkeitsbasierten Lernprogrammen. Fördere eine Lernkultur mit spielerischem und mobilem Lernen. Spiele alle Arten von Inhalten nahtlos mit unserem Fluidic-Player, das auch erlaubt, Notizen zu machen, um das Wiederholen zu erleichtern. Erfahre mehr über Adobe Learning Manager

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Software für Wissensaustausch, mit der Teams auf die kollektive Intelligenz ihres Unternehmens zugreifen, über diese zusammenarbeiten und sie nutzen können.
Bloomfire ist ein Leader im Bereich Wissensaustausch und bietet eine Erfahrung, die Teams und Einzelpersonen mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen. Die cloudbasierte Plattform für Wissensaustausch bietet einen zentralen, durchsuchbaren Ort, um geteiltes Wissen zu nutzen und die kollektive Intelligenz von Unternehmen zu erweitern. Besuche die Website des Herstellers, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Demo anzufordern. Erfahre mehr über Bloomfire

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Die digitalen Akzeptanzlösungen von Pendo können dazu beitragen, die Mitarbeitereinstellung zu verbessern, Reibungsverluste und Verwirrung zu vermeiden und Feedback in großem Umfang zu sammeln.
Pendo bietet Analysen und Anleitung in einer einzigen Plattform. Setze Onboarding ein und miss die Auswirkungen auf das tatsächliche Verhalten (nicht nur auf den Abschluss der Anleitung) in einer einzigen Plattform. Sammle Erkenntnisse und ergreife Maßnahmen auf einer Plattform. Segmentiere die Nutzer, um sicherzustellen, dass du die richtige Nachricht zur richtigen Zeit an den richtigen Nutzer sendest. Erfahre mehr über Pendo

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Rocketlane ist eine Kunden-Onboarding-Software, mit der Teams ihre Projektziele erreichen, die Wertschöpfungszeit verkürzen und ein Fünf-Sterne-Erlebnis bieten können.
Wusstest du, dass 70 % der Neukunden in den ersten 90 Tagen nach Abschluss des Geschäfts abwandern? Gründe: Verzögerung bei der Wertschöpfung, schlechte Erfahrung, langsame Implementierung. Rocketlane ist eine Plattform für die digitale Akzeptanz für High-Touch-Softwareimplementierungsprojekte. Die Lösung kombiniert auf einzigartige Weise Projektmanagement, Kommunikation und Kollaboration, um die Transparenz über Projekte hinweg zu verbessern, eine schnelle Wertschöpfung zu erzielen und ein Fünf-Sterne-Kundenerlebnis zu bieten. Starte noch heute mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Rocketlane

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Appcues ist der einfachste Weg, um deine Produkterfahrung zu personalisieren, ohne Code zu schreiben.
Appcues ist der einfachste Weg, um deine Produkterfahrung zu personalisieren, ohne Code zu ändern. Nicht-technische Nutzer können mit einem nutzerfreundlichen Flow Builder (Chrome-Erweiterung) in weniger als 10 Minuten einzigartige Tutorials erstellen. Unternehmen wie Litmus, Adroll und Wistia nutzen Appcues für die Übernahme neuer Funktionen, Nutzereinführung, In-App-Kommunikation und vieles mehr! Du erhältst UI-Muster, die du in deine Anwendung implementieren kannst. Du kannst jede Erlebniswelt ohne Code erstellen, veröffentlichen und messen. Erfahre mehr über Appcues

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Die preisgekrönte Learning-Business-Plattform von Thought Industries unterstützt gewinnorientierte Unternehmen dabei, Umsätze zu steigern und den Betrieb zu skalieren.
Thoughts Industries ist eines der am schnellsten wachsenden Online-Bildungs-Unternehmen der Welt und hilft Unternehmen aller Größen, hoch interaktive und ansprechende Lernerfahrungen für Verbraucher, Fachleute und das erweiterte Unternehmen zu liefern. Mehr als nur ein „LMS“: Die Thought Industries Learning Business Platform bietet eine moderne Art und Weise, Online-Kurse, Inhalte und individuelle Microsites zu erstellen und sie mit Leichtigkeit an dein relevantes Publikum zu verteilen. Erfahre mehr über Thought Industries

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Cloudbasierte Web- und Mobile-Analytics-Lösung, mit der Unternehmen die Nutzerreise abbilden und die Kundenbindung unterstützen können.
Amplitude ist eine führende Web- und Mobile-Analytics-Lösung mit plattformübergreifender Nutzerreiseverfolgung, Nutzerverhaltensanalyse und Segmentierungsfunktionen. Gehe über Metriken wie Seitenaufrufe und Klicks hinaus. Sieh jeden Pfad, den Nutzer nehmen in einer einzigen Ansicht und vergrößere diese Ansicht, um den Kontext und die Absicht hinter ihren Aktionen zu verstehen. Beantworte komplexe Produktfragen, wie z. B. aufgrund welcher Aktivitäten Nutzer zurückkommen. Was ist die Wirkung deiner neuesten Version? Die Verhaltensplattform von Amplitude übernimmt die Schwerarbeit. Erfahre mehr über Amplitude

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BEynd-Client-Onboarding
Das On-Boarding-Tool für Kunden wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Automatisierung eines schrittweisen Prozesses zur Einführung von Produkten/Dienstleistungen gleich beim ersten Mal zu unterstützen. Erfahre mehr über GUIDEcx

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Webbasierte Software für Unternehmen, die beim Erstellen von Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Websites oder Anwendungen unterstützt.
Webbasierte Software für Unternehmen, die beim Erstellen von Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Websites oder Anwendungen unterstützt. Erfahre mehr über iorad

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Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Die Anwendung funktioniert ohne Code.
Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams, die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Baue zusätzlich zu deinem Produkt schöne, personalisierte und höchst anpassbare Erlebnisse, um den Weg zum Aha-Erlebnis zu bereiten! Verbessere schnell das Onboarding für neue Anmeldungen, löse interaktive Tipps aus, wenn dies relevant ist, und hilf Nutzern, den Wert zu verstehen – und all das ohne Code. Userpilot hilft dir auch dabei, die Nutzerbindung zu erhöhen und die Feature-Entdeckung anzuregen, wenn sich dein Produkt weiterentwickelt. Erfahre mehr über Userpilot

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UserGuiding hilft Unternehmen dabei, die Produktakzeptanz und UX zu verbessern, indem interaktive Integrationsabläufe für Nutzer*innen ohne Codierung erstellt werden.
UserGuiding hilft Unternehmen, die Produktakzeptanz zu verbessern, indem interaktive Integrationsabläufe für Nutzer*innen entworfen werden. Personen ohne technisches Wissen können Produktdurchläufe Schritt für Schritt ohne Codierung erstellen. UserGuiding bietet auch Analysen zur Verfolgung der Durchführung von Touren, Segmentierung zur Erstellung personalisierterer Erlebnisse, Promotorüberhang (NPS) zur Erfassung von Rückmeldungen und Checklisten für ein umfassendes Onboarding-Erlebnis. Tausende von Unternehmen, von Red Ventures bis Young Capital, vertrauen auf UserGuiding. Erfahre mehr über UserGuiding

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Userlane bietet eine codefreie DAP-Lösung (Digital Adoption Platform), die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die die Softwareakzeptanz und den Support beschleunigen möchten.
Führe Software ein. Fördere Veränderungen. Unterstütze deine Nutzer. Das Unternehmen hilft dir, dies schneller zu erreichen. Userlane ist der schnelle und intuitive Weg für Unternehmen, ihre Nutzer in jeder webbasierten Softwareanwendung in Echtzeit anzuleiten und zu unterstützen. Stelle jedem Nutzer genau die Informationen zur Verfügung, die er benötigt, und hilf ihm, vom ersten Tag an produktiv zu sein. Erhalte Einblick in das Nutzerverhalten und die Trends von Interaktionen. Auf diese Weise stellst du eine schnelle Produktakzeptanz sicher und sparst Zeit und Kosten. Erfahre mehr über Userlane

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Heap verfolgt automatisch jede Nutzeraktion – jeden Klick, Swipe und jedes Antippen – in deiner Web- oder iOS-Anwendung.
Heap Analytics wurde speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt. Heap erfasst automatisch alle auf deiner Site durchgeführten Nutzeraktionen. Es ist keine IT-Integration erforderlich, sie funktioniert sofort. Ähnliche Tools, darunter Mixpanel und Google Analytics, erfordern eine Integration und kontinuierliche Wartung, um die Nutzerinteraktion zu verfolgen. Erfahre mehr über Heap

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SmartKarrot ist eine integrierte Plattform für Kundenerfolg und Produkterfolg.
Verwende SmartKarrot, um die Kundenabwanderung effektiv zu reduzieren, Up-Selling zu bewirken und CSM-Effizienz (Customer Success Manager) in großem Umfang zu generieren. Lasse deine CSMs Aufgaben, Warnungen und Berührungspunkte über automatisierte Dashboards verwalten, die Zustandswerte überwachen und Kunden durch Produktüberwachungs-Dashboards einen Mehrwert bieten: Heatmaps und Sankey-Flows. Als SaaS- und Private-Cloud-Version verfügbar. Testanmeldungen und Sonderpreise sind derzeit verfügbar. Erfahre mehr über SmartKarrot

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Hilft bei der automatischen Erstellung von Anleitungen und Schritt-für-Schritt-Tutorials, um Software-Know-how einfach mit anderen zu teilen.
FlowShare ist eine Dokumentationssoftware, die IT-Teams hilft, Schritt-für-Schritt-Anleitungen ohne den üblichen Aufwand und bis zu 9-mal schneller als von Hand zu erstellen. Die Anweisungen sind so einfach, dass sie von Mitarbeitenden ohne spezielle Computerkenntnisse verstanden werden können. FlowShare hilft, neue Mitarbeitende schneller zu schulen, Knowhow schneller zu übertragen und den Schulungsaufwand zu reduzieren. Das spart Nerven, Kosten und enorm Zeit. FlowShare eignet sich für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über FlowShare

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Die weltweit attraktivste Software zur Steigerung der Unternehmensleistung – indem man einfach seinen Kunden zuhört und so deren Erfahrung verbessert.
Während Kundenfeedback ein wichtiges Barometer für die Unternehmensqualität ist, fehlt vielen Unternehmen die Infrastruktur, die Prozesse und die Kultur, um sie zu verbessern. Medallia verwandelt Kundenfeedback in umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit, die vom gesamten Unternehmen genutzt werden können, um potenzielle Risikokunden zu halten, mehr Stammkunden zu gewinnen und die Innovationen zu identifizieren, die deine Kunden am meisten schätzen. Diese Lösungen machen das Kundenerlebnis transparent, besiegen Datensilos und binden alle ein, um eine stete Verbesserung zu erreichen. Erfahre mehr über Medallia Experience Cloud

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Deutschland Lokales Produkt
Unternehmenssoftware, die Multi-Cloud-, On-Premise- und Edge-Vorgänge mit einer einzigen Management-UI automatisiert.
Kubermatic Kubernetes Platform ist eine umfassende Unternehmenssoftwarelösung zur Automatisierung des Betriebs von Tausenden von Kubernetes-Clustern in Multi-Cloud-, On-Premise- und Edge-Umgebungen. Erfahre mehr über Kubermatic Kubernetes Platform

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Eine intelligente No-Code-Plattform zur Verbesserung der Trichterkonversionen, zur Bereitstellung beeindruckender Produkterlebnisse und zur Neudefinition des Anwendungswachstums.
Die No-code Product Experience-Suite von Netcore hilft den Nutzern deiner mobilen App, durch die App zu navigieren und wichtige Aufgaben nahtlos auszuführen. Die kontextbezogenen programmierfreien Anstöße („Nudges“) und Walkthroughs liefern überzeugende Nutzererlebnisse, indem sie die Nutzer durch ihre App-Reise führen. A/B-Tests liefern den Produktteams Erkenntnisse zur Optimierung und Bereitstellung der von den Nutzern bevorzugten Erlebnisse. Die robuste Segmentierungs-Engine ermöglicht es Marken, Experimente durchzuführen oder Nudges auf einer personalisierten Nutzersegmentebene anzuzeigen, um das App-Wachstum zu fördern. Erfahre mehr über Netcore Customer Engagement

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