Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Software für Sendungsverfolgung
Mit Software für Sendungsverfolgung können E-Commerce- und Frachtunternehmen ihre Kunden über den Verbleib ihrer Bestellungen auf dem Laufenden halten.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Vorgestellte Software
Meist bewertete Software
Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Software für Sendungsverfolgung
Ergebnisse filtern (72)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Italien
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
72 Ergebnisse
Sortieren nach
Claimlane vereinfacht Retouren und Garantieansprüche durch Automatisierung und steigert so die Effizienz und die Kundenzufriedenheit über alle Kanäle hinweg.
Erfahre mehr über Claimlane
Claimlane vereinfacht Retouren und Garantieansprüche und transformiert die Post-Delivery-Prozesse für Einzelhändler und Lieferanten. Die Plattform zentralisiert die Verwaltung von fehlerhaften Produkten, Garantieansprüchen und Reparaturen, rationalisiert den Betrieb und steigert die Kundenzufriedenheit. Anpassbare Workflows ermöglichen Unternehmen, die Retourenergebnisse über alle Vertriebskanäle und Märkte hinweg anzupassen, die manuellen Aufgaben zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Claimlane verbindet Einzelhändler, Hersteller und Logistikpartner auf einer einzigen Plattform und gewährleistet eine nahtlose Kommunikation über die gesamte Lieferkette hinweg. Mit Funktionen wie automatisierten Retourengenehmigungen, Tracking und Berichterstattung können Unternehmen Ansprüche schneller bearbeiten und ihren Kunden ein problemloses Erlebnis bieten. Egal, ob es um die Verbesserung des Kundenservice oder die Optimierung der betrieblichen Workflows geht – Claimlane bietet eine skalierbare Lösung, die alle Anforderungen erfüllt.
Erfahre mehr über Claimlane
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Lokales Produkt
PAQATO
Lokales Produkt
After Sales Experience Plattform: So wachsen Onlineshops heute!
Binde deine Kunden durch eine überragende Shopping Erfahrung nach dem Check-out – im Look & Feel deiner Brand
Erfahre mehr über PAQATO
PAQATO ist die After Sales Experience Lösung für alle E-Commerce Teams, die mit automatisierter Versandkommunikation und Track & Trace bei KundInnen punkten wollen. Mit PAQATO legen HändlerInnen die Kommunikation von Versandnachrichten wie “Dein Paket wird morgen geliefert” nicht mehr in die Hände externer Versanddienstleister wie DHL, DPD, Hermes und Co. Dank automatisierter Kundenkommunikation, individualisierten Track & Trace Seiten im Shop-Design und smarten Versandanalysen öffnet PAQATO HändlerInnen ab der Paketreise die Türen zu 5-Sterne-Bewertungen, hohen Wiederkäufen, starken Weiterempfehlungsraten und glücklichen KundInnen.
Außerdem ermöglicht PAQATO den vollen Überblick über die Performance
der angebundenen Versanddienstleister. Prüfen, vergleichen und datenbasiertes optimieren der Versandprozesse ermöglichen ein schnelles und zielgerichtetes Handeln, um die Kundenzufriedenheit zu sichern.
Erfahre mehr über PAQATO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Lokales Produkt
myFIEGE: Steigern Sie die Effizienz Ihrer Paketlogistik. Verwalten Sie Carrier, verfolgen Sie Sendungen, erhalten Sie Berichte, optimieren Sie Lieferungen und vieles mehr.
Erfahre mehr über myFIEGE
myFIEGE ist Ihre digitale All-in-One-Plattform für eine optimierte Paketlogistik. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Versandabläufe mit umfassenden Tracking- und Performance-Reporting-Tools. Profitieren Sie von zusätzlichen Funktionen wie einem integrierten Rechnungswerkzeug, einem dedizierten Ticketsystem und nahtloser Integrationstechnologie.
myFIEGE ist eine robuste Logistiksoftware, die speziell für Paketdienstleistungen entwickelt wurde. Diese modulare Lösung bietet eine Reihe von Funktionen, um Ihren Versandprozess zu optimieren:
- Multi Carrier Management
- Communicate AI
- Delivery Promise
- Return Portal
- Pickup Navigator
- Performance Reporting Pro
- Hero AI
myFIEGE nutzt sein umfangreiches Carrier-Netzwerk, um optimierte Prozesse, verkürzte Lieferzeiten und Kostensenkungen zu ermöglichen.
myFIEGE versetzt Sie in die Lage, Ihre Versandabläufe auf ein neues Level zu heben.
Erfahre mehr über myFIEGE
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Lokales Produkt
BOX ID
Lokales Produkt
BOX ID ist eine Cloud-Software, mit der Behälter und andere Logistik-Assets digital vernetzt und verfolgt werden können.
Erfahre mehr über BOX ID
BOX ID ist eine Cloud-Software, die Waren- und Behälterflüsse ortsübergreifend sichtbar macht und daraus Steuerdaten für die Logistik erzeugt. Die Software ermöglicht die Verfolgung, Automatisierung und Optimierung von Materialflüssen sowohl standortintern als auch länderübergreifend. BOX ID bietet Lösungen wie Pendelbehälter-Management, Null-Fehler-Kommissionierung und Sendungsverfolgung.
Erfahre mehr über BOX ID
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Mit der Fishbowl-Software kannst du problemlos Bestellungen erstellen und Waren versenden, während du die Kosten senkst und die Rentabilität maximierst.
Optimiere deinen Fertigungsprozess mit dem fortschrittlichen Inventarmanagement und der Sendungsverfolgung von Fishbowl. Fishbowl bietet eine Komplettlösung, die Informationen in Echtzeit erfasst, verfolgt und analysiert, damit du jederzeit weißt, wo sich all deine Assets befinden. Die vollständige Auftragsabwicklung wird mit den Barcode-Scanfunktionen von Fishbowl vereinfacht, da alle Transaktionen im System automatisch aufgezeichnet werden, einschließlich Lagerplatzstandorten und Kundeninformationen.
Erfahre mehr über Fishbowl
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Erfahre mehr über ShipStation
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an!
Erfahre mehr über Shippo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Vergleiche deine vertraglichen LTL-Preise, plane Abholungen, bereite Frachtbriefe vor, drucke Etiketten und verfolge Daten zu deinem Frachtversand.
Wenn du LTL-Fracht verschickst, kannst du Freightview verwenden, um all deine ausgehandelten LTL-Tarife an einem Ort zu speichern, sodass du deine Optionen einfach vergleichen und die beste auswählen kannst. Dann kannst du Abholungen planen, Frachtbriefe vorbereiten, Versandetiketten drucken und Sendungen von der Abholung bis zur Lieferung verfolgen. Dank eines einheitlichen Adressbuchs musst du eine Adresse nie zweimal eingeben. Darüber hinaus kannst du all deine Versanddaten als Diagramme, Grafiken, Berichte und Tabellen herunterladen.
Erfahre mehr über Freightview
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Die Full-Service-Versandlösung von ShipTime bietet einfach zu bedienende Tools, mit denen du deine Sendungen versenden und verfolgen kannst, sowie eine Kostenersparnis von bis zu 60 %.
Durch die Bereitstellung innovativer Versandlösungen durch den Anbieter der Lösung sparen kleine und mittlere Unternehmen in ganz Nordamerika Zeit und Geld.
Erfahre mehr über ShipTime
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können.
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können.
Erfahre mehr über AfterShip
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Versandsoftware, mit der Unternehmen Lieferungen verwalten, den Status verfolgen, Adressen überprüfen, Kosten berechnen und vieles mehr tun können.
Versandsoftware, mit der Unternehmen Lieferungen verwalten, den Status verfolgen, Adressen überprüfen, Kosten berechnen und vieles mehr tun können.
Erfahre mehr über XPS Ship
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Management-Software für den Lastverkehr mit voll ausgestatteten integrierten Buchhaltungs-, Compliance-Management-Systemen und vielem mehr.
Jeden Tag verwalten über eintausend Speditionen im ganzen Land ihre Geschäfte mit diesem leistungsstarken, integrierten Online-Transportmanagementsystem Express Online. Ob Truckload, LTL, Intermodal oder Brokerage, Express Online gibt dir die Möglichkeit, dein(e) Disposition, Abrechnung und Flottenmanagement mit einem TMS-System zu steuern, das jederzeit und überall in der Cloud verfügbar ist.
Erfahre mehr über PCS TMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
USPS-zertifizierte Software für die Zusammenstellung von Sendungen, um Portokosten beim Massenversand zu sparen. Sortiert deine Versandliste, fügt Barcodes hinzu, druckt alle Formulare und Etiketten aus.
Postage $aver ist eine kostengünstige Software, mit der du mit USPS-Massenversand einfach Portokosten sparen kannst. Porto $aver sortiert die Adressen je nach Bedarf nach Behälter oder Postsack für eine schnelle Vorbereitung deines Mailings, füllt Portoauszüge und Versandberichte aus und druckt sie aus. Außerdem druckt es strichcodierte Behälter-/Sackanhänger und erstellt leicht verständliche Anweisungen für die Zusammenstellung jedes Mailings. USPS PAVE ist auf Genauigkeit ausgelegt. Komplette Nutzeranleitung. Für Werbeaussendungen, Eilzustellungen, Zeitschriften und gebundene Druckerzeugnisse. Windows/Mac.
Erfahre mehr über Postage $aver
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Transportmanagementsystem (TMS) basiert auf der neuesten Cloud-Technologie und ist skalierbar, um die einzigartigen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen.
Kuebix, eine Trimble Company, bietet ein TMS (Transport Management System) mit Frachtintelligenz, mit dem Unternehmen Lieferkettenmöglichkeiten durch Transparenz, Kontrolle und Verwendung von Vorhersage-Analysen nutzen können. Kuebix TMS ist eine modulare Lösung, die sich mit einer breiten Palette an Anwendungen, Integrationen und Managed-Service-Programmen skalieren lässt, um die speziellen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen. Basierend auf der neuesten Cloud-Technologie bietet Kuebix schnelle Implementierungen und niedrige Gesamtbetriebskosten.
Erfahre mehr über Kuebix TMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
ShippyPro automatisiert und überwacht den weltweiten Versand, das Tracking und Retouren mit über 180 Spediteuren und hilft Unternehmen, Kosten und Effizienz zu optimieren.
ShippyPro ist die modulare Versandlösung, die die Auftragsabwicklung für Unternehmen jeder Größe in über 50 Ländern vereinfacht. Unsere Multi-Carrier-APIs und die Webplattform automatisieren Versand, Tracking und Retouren, verbessern die Effizienz und senken die Kosten. Mit Integrationen zu über 180 Spediteuren und 85 Vertriebskanälen hilft ShippyPro Marken, global zu wachsen, Versandbudgets zu verwalten und außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten – alles auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
– Echtzeit-Tracking: Verfolgen Sie Bestellungen und sehen Sie, welche Sendungen unterwegs, in Ausnahme oder geliefert sind
– Anpassbare Versandbenachrichtigungen: Halten Sie Ihre Kunden automatisch per E-Mail, SMS oder WhatsApp über ihre Sendung informiert
– Anpassbare Tracking-Seite: Fügen Sie empfohlene Produkte und Banner hinzu, um Ihre Kunden beim Tracking erneut anzusprechen
– Versandanalysen & KPIs: Überwachen Sie die Leistung Ihrer Spediteure und optimieren Sie Ihr Versandbudget
Erfahre mehr über ShippyPro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Sendcloud ist Europas #1 Multi-Carrier-Versandplattform. Mehr als 23.000 Onlineshops sparen Zeit und Kosten, indem sie ihren Versand mit Sendcloud automatisieren.
Sendcloud hilft mehr als 23.000 Onlineshops dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand.
Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienste in Ihrem Checkout an und steigern Sie Ihre Conversions. Übertreffen Sie Ihre Kundenerwartungen mit gebrandeten Trackingemails, Trackingseiten und Ihrem eigenen Retourenportal.
Onlineshops aller Formen und Größen nutzen Sendcloud als Multi-Carrier Shipping Software, um Prozesse zu automatisieren und global zu skalieren.
Erfahre mehr über Sendcloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Eine einfache Möglichkeit, um deine Lieferung in Echtzeit und überall zu belegen. Mit dieser sicheren Methode kannst du Kundenanfragen reduzieren.
Detrack ist eine Liefermanagementsoftware, mit der Unternehmen ihre Lieferungen verfolgen können. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Lieferungen an einem Ort zu verwalten und den Status ihrer Sendungen zu verfolgen. Detrack bietet Unternehmen auch eine Vielzahl von Funktionen wie Routenoptimierung und Echtzeitverfolgung. So finden Unternehmen leicht den effizientesten Weg, um ihre Produkte zu liefern und sicherzustellen, dass ihre Kundschaft ihre Bestellungen pünktlich erhält.
Erfahre mehr über Detrack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Ein robustes SaaS-Produkt, mit dem du mehr als 15 % der Logistikkosten einsparen kannst, indem du deine Flotte und die Kapazität deiner Vertriebswege optimierst.
LogiNext Mile ist eine hochmoderne Software für kurze Zustellfahrten und zur Routenoptimierung, mit der du Kosten sparen kannst, indem du Lieferrouten optimierst, die Zuteilung von Lieferressourcen automatisierst und den Versand planst, während du alle Bewegungen vor Ort dynamisch verfolgst. Weltweit als die beste Lösung bewertet, bietet LogiNext Mile die umfassendste Lösung für die Logistik- und Zustellroutenoptimierung und macht deine Routenplanung und dein Ressourcenmanagement fehlerfrei.
Erfahre mehr über LogiNext Mile
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Tookan ist eine zukunftsgerechte und handelsübliche Liefersoftware, mit der Unternehmen ihre Liefervorgänge optimieren können.
Tookan ist eine vollständig angepasste End-to-End-Lösung für das Management von Feldeinsätzen zur Verwaltung von Geschäftsressourcen. Unternehmen können ihren Lieferdienst mit optimierten Routen und Echtzeiterfassung verbessern. Die Lösung rationalisiert nicht nur all deine Geschäftsabläufe, sondern spart mit seinem intelligenten Dispatching-System auch Zeit und Kosten. Tookan bietet eine Agentenanwendung und ein Manager-Dashboard mit Funktionen wie Benachrichtigungen und Warnungen, Barcode-Scanning, Geo-Analytics-basierten Berichten usw.
Erfahre mehr über Tookan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Top-Frachtmanagementsoftware für Speditionsunternehmen – SAAS.
Das einzige Tool, das du benötigst, um täglich mit vielen Speditionsunternehmen zu arbeiten.
Frachtmanagementsoftware für Speditionsunternehmen – SaaS.
Die Verfolgung deiner Sendungen von verschiedenen Spediteurportalen oder E-Mails ist nicht mehr erforderlich. Transportinformationen, Preisblätter, Preis- und Transitzeitvergleich, CO2-Emissionsberechnung, Tracking, Frachtdokumente, Statistiken und Benachrichtigungen – alles in einer cloudbasierten intelligenten Software (Web- und mobile App). Speditionsintegrationen via Plug-and-Play – Du kannst alle deine aktuellen Speditionsunternehmen integrieren, mit denen du arbeiten möchtest, und weitere basierend auf deinen zukünftigen Anforderungen hinzufügen. Sehr nutzerfreundlich.
Erfahre mehr über Cargoson
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Neurored ist eine führende Sendungsverfolgungslösung auf Salesforce AppExchange. Globale Transporttransparenz an Land, auf See und in der Luft.
Neurored ist eine führende Sendungsverfolgungs- und TMS-Lösung auf Salesforce AppExchange.
Profitiere von einer einzigartigen Sendungstransparenz in Echtzeit rund um den Globus über jede Transportart (See, Luft, Land, Schiene) und auf mehreren Ebenen (Artikel, Paket, Palette, Container, Stückgut, Fahrzeug/Schiff, Service Agent usw.)
Starte deine kostenlose 14-Tage-Testversion.
Erfahre mehr über Neurored TMS & SCM Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Einkaufen, versenden, sparen, verfolgen mit einer Anmeldung. Intelligente TMS-Software für alle Verkehrsträger: LTL, Paket, FTL, Intl. Luftpost and Ozean
Cloudbasierte Software, die die Logistik mit einem einzigen Login für das gesamte Management des ein- und ausgehenden Transports über Paket, LTL, FTL, See und internationale Luft einfach macht. Nahtlose Integration in deinen aktuellen technischen Stack (ERP/WMS/CRM) und hohe Konfigurierbarkeit für bestehende Arbeitsabläufe. Mit Verbindungen zu mehr als 300 Speditionsunternehmen, ERP, WMS und Marktplätzen ist es einfach, die besten Tarife zu erhalten und die Versandprozesse zu optimieren. Auf diese Lösung vertrauen Forever21, Toshiba, NewEgg, Automobilhersteller und andere.
Erfahre mehr über FreightPOP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen
Erfahre mehr über OnPrintShop
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Packlink PRO ist eine globale Versandmanagement-Plattform für E-Commerces und Marketplaces.
Packlink ist ein kostenloses Tool, das Ihnen einfachen Zugang zu unserer marktführenden Auswahl von über 350 Versanddiensten und zu einem großen Portfolio von Kurierdiensten zu ermäßigten Preisen bietet (einschließlich UPS, DHL, DPD, TNT, Hermes, GLS und mehr). Es hilft Ihnen, die Lieferung Ihrer Bestellungen zu optimieren, indem es den gesamten Versandprozess rationalisiert. Integrieren Sie Ihren E-Commerce-Shop oder Ihr Marketplace-Konto mit nur wenigen Klicks (einschließlich Amazon, eBay, Aliexpress, Shopify, Prestashop, und mehr)!
Erfahre mehr über Packlink PRO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations
Logitude Word bietet Spediteuren die erste echte SaaS-Speditions-Software-Lösung
Logitude World bietet Spediteuren die erste echte SaaS-Speditions-Software-Lösung. Logitudes Cloud-Lösung umfasst die neueste Fracht-Management-Software für optimale Funktionalität, die den gesamten Speditionslebenszyklus abdeckt. Das einfach zu bedienende Speditionssystem besteht aus mehreren Spediteur-Softwaremodulen. Darüber hinaus ermöglicht das Speditionssystem, eine Sendung entweder direkt über eine der vordefinierten Abfragen zu bearbeiten oder über einen Link
Erfahre mehr über Logitude World
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Für E-Commerce
- Webseitenintegration
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Lieferschätzungen
- For Freight Operations