97 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com, ist ein preisgekröntes Projektmanagement-Tool, das Teams dabei hilft, gemeinsam Projekte zu planen und durchzuführen, die pünktlich Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
Der einfache Weg, um Mitarbeiter und andere Ressourcen für alle deine Projekte zu planen. Erhalte Teamtransparenz in einem intelligenten Kalender. Verschiebe Buchungen innerhalb von Sekunden mithilfe der Drag-and-Drop-Funktionalität. Verwalte Urlaube und andere Arten von Auszeiten. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Das Konfliktmanagement hilft dir, die Kontrolle zu behalten. Dashboards, E-Mail-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisation bedeuten, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Aussagekräftige Berichte ermöglichen die Überwachung der Nutzungsraten. Keine zu installierende Software. Ab nur 2,50 US-Dollar pro Person/Monat. 30 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Upwave ist perfekt für alle Teams, die einen Ort brauchen, um zu planen, Fortschritte zu verfolgen und Arbeit zu erledigen. Delegiere Aufgaben auf beliebige Weise, lege Fristen fest, teile Dateien, gib Kommentare ab und erledige Dinge. Flexibilität, die zu deinem Team passt. Egal, ob du eine Veranstaltung planst, tägliche oder monatliche Aufgaben verwaltest; Organisiere sie so, wie du es willst. Arbeite an jedem Ort. Behält alle deine Informationen an einem Ort, der für alle in deinem Team auf allen Geräten zugänglich ist. Erfahre mehr über Upwave Upwave – Aufgabenmanagement für Teams leicht gemacht Erfahre mehr über Upwave
Tool für gemeinsame Online-Projektplanung und Ressourcenmanagement. Erfahre mehr über SOPlanning Tool für gemeinsame Online-Projektplanung und Ressourcenmanagement. Erfahre mehr über SOPlanning
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
Wrike ist ein Online-Projektplanungs-Tool, das von mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern verwendet wird. Bleibe mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Zeitverfolgungsberichten, Proofing-Tools, Echtzeitaktualisierungen und automatischer Zuweisung auf dem Laufenden – alles an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen und die Adobe Creative Cloud, damit du die Tools, auf die du dich täglich verlässt, nutzen kannst. Passe die Arbeitsabläufe an die Bedürfnisse des Projekts an und reduziere den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr. Erfahre mehr über Wrike Wrike ist ein Online-Projektplanungs-Tool mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anfrageformularen, Kanban, Zeiterfassung und mehr als 400 Integrationen. Erfahre mehr über Wrike
Erfolgreiche Projektplaner benötigen digitale Tools, die die Eingaben und Ergebnisse ihrer Prozesse organisieren, automatisieren und priorisieren. Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform, mit der Unternehmen und Teams schnell von der Idee zur Ausführung gelangen können. Verwende Smartsheet, um konsistente Projektelemente zu erstellen, die Geschwindigkeit zu erhöhen und die Zusammenarbeit mit skalierbaren Optionen zu verbessern, die den individuellen Arbeitspräferenzen entsprechen. Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektplanungsplattform, die sich ideal für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen eignet, die ihren aktuellen Projekt- oder Aufgabenverwaltungstools entwachsen sind. Easy Projects bietet: Kanban-Board und Gantt-Diagramm. Robustes Projektmanagement zur Unterstützung von WBS (unbegrenzte Hierarchie), mehrfache Abhängigkeiten, kritisches Pfadmanagement und Portfolio-Management. Benutzerdefinierte Formulare Mobile Anwendungen Ressourcenmanagement Über 1.000 Integrationen. Datensicherheit, wie sie auch große Unternehmen haben. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektplanungsplattform für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen. Erfahre mehr über Easy Projects
GanttPRO ist ein Online-Projektplanungstool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Sie wird von mehr als 350.000 Projekt-/Produktmanagern, Teamleitern, CEOs und anderen Managern aus verschiedenen Bereichen verwendet. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO Online-Projektplanungstool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Intuitive Benutzeroberfläche, ansprechendes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen. Erfahre mehr über GanttPRO
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigungen, Pakete, Schnellaktionen, Top-down-Planung, IDE-Integration, Office-Maps, Besprechungen, Urlaub, Geschäftsreisen und vieles mehr. Erfahre mehr über Space All-in-one-Kollaborationslösung für kreative Teams, die Chats, Blogs, Meetings, VCS, Paket-Repositories, Themen und mehr umfasst. Erfahre mehr über Space
Project Configurator allows you to responsibly promote configuration changes, and automate the migration of projects (including project data and/or configurations), between Jira instances. Save time by automating this process, and reduce manual errors by simulating imports before pushing configuration changes live to your users. Migration support available for Jira and Jira Service Desk. Compatible with both Jira Server and Atlassian Data Center hostings. With Jira Cloud support coming soon! Erfahre mehr über PC4J - Project Configurator for Jira Project Configurator allows you to responsibly promote configuration changes and migrate projects between Jira instances Erfahre mehr über PC4J - Project Configurator for Jira
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren. BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Taskworld ist eine einfache Möglichkeit für Teams, Projekte zu planen und den Überblick über die Arbeit zu behalten. Die Lösung vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung, Verfolgung der Remote-Arbeit und Team-Messaging in einer robusten Anwendung. Mit einem besonderen Schwerpunkt auf der Projektplanung enthält Taskworld auch Funktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen, sodass dein Team bei jedem Projekt bessere und schnellere Ergebnisse erzielen und mehr leisten kann. Taskworld ist eine Projektplanungsanwendung, die visuelle Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung vereint.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Das führende Projektbewertungs- und Steuerungssoftwarepaket vereint in einzigartiger Weise leistungsstarke Funktionen wie analytisches Schätzen, Planung kritischer Pfade, dynamische Prognose, Projekt-Cashflow-Modellierung, Ressourcenliste, monatliche Bewertungen und Wertmanagement bequem in einer einzigen Nutzeroberfläche. Zu den erweiterten Funktionen von Candy gehören das Subcontract-Management, der elektronische 2D- und der 3D-Mengenabzug, der mit der Stückliste verknüpft ist, und nahtlose Integration mit BuildSmart Procurement und -Konten. Die Schätzungs- und Projektsteuerungssoftware umfasst Schätzung, Planung, Prognose, Cashflow, Bewertungen und Wertmanagement.
SkedPal hilft dir dabei, deine Tage neu zu planen und Unterbrechungen zu vermeiden. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv. SkedPal hilft dir dabei, deine Tage neu zu planen und Unterbrechungen zu vermeiden. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv.
Clearview InFocus ist eine leistungsstarke projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen. Verwalte den gesamten Projektlebenszyklus deines Unternehmens, von der ersten Gelegenheit bis zum Projektabschluss, mit Echtzeit-Buchhaltung, Rechnungsstellung sowie Zeit- und Ausgabenübersicht. Diese Funktionen in Kombination mit den analytischen Dashboards von InFocus, der API-Verwaltungsebene und den datenbankübergreifenden Analysen, die in Echtzeit integriert sind, heben die Anwendung von diversen anderen ERP-Lösungen auf dem Markt ab. Clearview InFocus ist eine projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen.
Einfach zu bedienendes visuelles Planungstool für das Projektmanagement. Plane Projektschritte auf einer farbigen Zeitachse und erhalte einen klaren Überblick darüber, wann etwas getan werden muss. Nutze die Ansicht der Tafeln, um den Aufgabenstatus zu verfolgen. Eine Änderung der Pläne? Die einfache Drag-and-drop-Schnittstelle macht die flexible Planung leicht. Einfaches Tool für die Projektplanung. Verwende Boards zur Priorisierung und Zeitplanung, um zu verstehen, was wann getan werden muss.
inMotion ist eine Workflow-Lösung, die Marketing- und Designteams hilft, Inhalte schneller auf den Markt zu bringen. Mit inMotion hat dein Team die Kontrolle und Transparenz über den Projektfortschritt mit einem einzigen Tool: Aufnahme von Projektanfragen, Start von Projekten und Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung von Aufgaben und Fristen, Zusammenarbeit bei laufenden Arbeiten, Verwaltung des Genehmigungsprozesses und Berichterstattung über wichtige Produktivitätsmetriken. Die Anwendung hilft dir, administrative Aufgaben zu automatisieren, um jedem Teammitglied 7 Stunden pro Woche einzusparen. Workflow-Management für Marketing- und Designteams, die eine verbesserte Sichtbarkeit und Kontrolle benötigen, um Inhalte schneller auf den Markt zu bringen.
Forecast ist eine komplette Projekt- und Ressourcenmanagementsoftware für wachsende Teams mit anspruchsvollen Kund*innen. Projektexpert*innen können ihre Projektplanungsprozesse verbessern, indem sie auf die klare Einsicht in die Ressourcenauslastung über mehrere Projekte hinweg vertrauen. Die Lösung eignet sich am besten für Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeiter*innen, die vollständige Projektportfolio- und Ressourcenübersicht zusammen mit Profitabilitätserkenntnissen in einer Software wünschen. Für Unternehmen, die ihre Projektplanungsprozesse verbessern möchten, indem sie auf die klare Einsicht in die Ressourcenauslastung über mehrere Projekte hinweg vertrauen.
ProofHub ist eine SaaS-basierte Projektmanagementsoftware mit integriertem Gruppenchat, schnellen Diskussionen über Projekte, Workflows und Boards, Projektberichten und vielen weiteren leistungsstarken Funktionen. Es ermöglicht Teams, auf einfache und flexible Weise an einem zentralen Ort zusammenzuarbeiten und Projekte zu besprechen, und ist auch für Android- und iOS-Betriebssysteme verfügbar, was es sogar weit entfernten Teams vereinfacht, in Verbindung zu bleiben. Du erhältst außerdem eine kostenlose 30-Tage-Testversion, bevor du dich für die kostenpflichtige Version entscheidest. ProofHub ist ein Online-Tool für Projektmanagement und Zusammenarbeit, das Teams die Gemeinschaftsarbeit und das Projektmanagement erleichtert.
Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Sie ermöglicht Multiprojektmanagement, Teamzusammenarbeit und -kommunikation während des gesamten Projektlebenszyklus. OpenProject unterstützt Aufgabenmanagement, Bug-Nachverfolgung, Anforderungsmanagement, Scrum, Produktplanung, Gantt-Diagramme, Wiki, Meeting-Management, Zeiterfassung und Kostenberichterstattung, Budgetierung und vieles mehr. Es werden drei Versionen angeboten: eine kostenlose Community Edition, eine Cloud Edition und eine Enterprise Edition. Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Das Tool unterstützt Teams entlang des gesamten Projektmanagementlebenszyklus.
Online-Projektplanungsanwendung, die automatisch einen guten Arbeitspfad für dein Projekt berechnet und die Arbeit für das Team priorisiert. Online-Projektplanungsanwendung, die automatisch einen guten Arbeitspfad für dein Projekt berechnet und die Arbeit für das Team priorisiert.
Professional services firms ranging from 4-400 employees find that the unique feature set of Projectworks fits precisely the way they operate and empowers them to become more profitable. Improved resource-booking, reduced benchtime, maximized billable hours, and more accurate forecasts are key results seen by customers of Projectworks. Management consultancies, engineering firms, architecture firms, and software development companies all see positive impacts to the bottom line. The all-in-one for consultancies, engineering, architecture, and software. Made by professional services, for professional services.
Asta Powerproject ist ein leistungsfähiges Projektmanagement-Softwaretool zum Verwalten von Konstruktions- und Engineeringprojekten aller Arten und Größen. Die Software bietet eine umfassende Palette von Funktionen zur Projektplanung, zum Ressourcen- und Kostenmanagement, einschließlich Datenaustausch mit Primavera und MSP-Software. Leistungsstarke, präzise Planung, genaue Fortschrittsberichte, Risikoanalyse und Baustellenmanagement sind nur einige der vielen Funktionen, die im Lieferumfang enthalten sind. Verfügbar als eigenständige Lizenz oder Unternehmensnetzwerklizenz. Softwareanwendung für die Bauleitung, die für die Anforderungen der Bauindustrie entwickelt wurde.
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Die am schnellsten wachsende Projektmanagement-Plattform von Proggio bietet eine kollaborative Zeitleiste für Projektteams. Starte noch heute deine KOSTENLOSE TESTVERSION!
Companion by Minitab is the only solution to blend customizable Continuous Improvement tools, centralized data retention, and maintenance, with real-time dashboarding. Whether it is to enhance process improvement through increased visibility, oversight and governance, or to optimize products and services through the use of best-class tools, Companion provides everything you need to make your Continuous Improvement projects more visible, effective and profitable. Customizable Continuous Improvement tools, centralized data capabilities, and real-time dashboards. All in one application.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability. A time-centered task, project and workflow management solution, complete with beautiful dashboards and powerful AI enabled reports.
Inspire Planner ist eine intuitive Salesforce-Projektmanagementanwendung. Seit Jahren hat das Unternehmen mit wenig Erfolg nach einer effektiven Salesforce-nativen Projektmanagement-Anwendung gesucht. Die Suche in Salesforce AppExchange führte das Unternehmen zu Anwendungen, die entweder zu teuer waren, zu viele Funktionen hatten, die nicht gebraucht wurden, oder eine neue Art und Weise, Dinge zu tun, verkauften. Das Unternehmen entschied sich dazu, seine Talente einzusetzen und die gewünschte App zu entwickeln. Aus dieser Vision ist Inspire Planner entstanden. Cloudbasierte Salesforce-Anwendung für Projektmanagement, die Teams bei der Verwaltung von Projekten unterstützt.
Die Professional-Services-Automation(PSA)-Plattform VOGSY bietet alles, was eine Professional Services Organisation (PSO) für ihre Geschäftstätigkeit benötigt, und zwar über den gesamten Lebenszyklus von der Angebotserstellung bis zur Bezahlung. Die speziell für die Google Platform entwickelte Lösung von VOGSY ermöglicht es Unternehmen, die Vorteile aller Tools, Funktionen, Skalierbarkeit und Sicherheit, die Google bietet, mit einer einfachen und ausgefeilten End-to-End-PSA-Lösung voll auszuschöpfen. Professional-Services-Automation-Lösung, die auf der Google Cloud Platform basiert.
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene und für Projekte aller Größen. Alle wichtigen Funktionen zum Verwalten von Aufgaben, Notizen und Zeitplänen - in einem cleveren Workflow zusammengefasst. Schließlich kann man die Arbeitslast auf einen Blick planen, verfolgen und verwalten. Auf Mosaic weiß jeder, was er tun muss und niemand lässt den Ball fallen. Mosaic ist das weltweit einfachste Projektmanagement-Tool für Teams zur Planung und Ausführung von Arbeiten. Keine Einrichtung oder Schulung erforderlich.
Die meisten Aufgaben- & Projektmanagement-Tools zwingen Dich in einen Workflow, der schlecht zu Deinem Team passt, den eine Abteilung zwar mag, aber eine andere Abteilung nicht. Stattdessen passt sich Rindle an *deine* Workflows an, je nachdem wie Du gerne arbeitest, während alle Teams gestützt werden. Tools, die Du bereits (einschließlich Zapier, Slack, Google Drive, Dropbox und mehr), zwecks Kommunikationsoptimierung verwendet hast , sorgen für konstante und effiziente Automatisierung. Rindle ist ein Automatisierungs-Tool für das Aufgaben- und Projektmanagement, das es deinem Team erlaubt, sich auf die Arbeit anstatt auf die Software zu konzentrieren.
InLoox ist die umfassende, aber einfach zu bedienende und flexible Softwarelösung für professionelles Projektmanagement. Die Software integriert sich nahtlos in Microsoft Outlook und ist damit eine leistungsstarke Lösung, die die kombinierte Verwaltung von Projekten, Teams und Aufgaben, Dokumenten, Ressourcen, Mindmaps und Budgets ermöglicht. Mit InLoox können Projekte schneller, einfacher und effizienter verwaltet und realisiert werden. Die intuitive Benutzeroberfläche macht InLoox zu einer äußerst benutzerfreundlichen Projektlösung. InLoox unterstützt die Optimierung von Geschäftsprozessen und Teams, um die Produktivität deines Unternehmens durch bessere Planung, Verwaltung und Zusammenarbeit zu steigern.
Vergiss die komplexen Planungssysteme. Planner ist die Plattform für den Erfolg beim Bau, die das gesamte Team an Bord holt und die Projektleistung für dich überwacht. Spare Zeit. Werde schneller. Das Tool ist bedienerfreundlich. Hol dir mit Planner mehr Zeit zurück und vermeide Verzögerungen bei deinem Projekt. Probiere es aus.
Die Software liefert in automatisierter Form Messdaten darüber, wie viel Gewinn von jedem Kunden und Projekt in Echtzeit erzielt wird, während das gesamte Team an den zugewiesenen Aufgaben innerhalb der Plattform arbeitet und deine Arbeitsabläufe mit den Projektmanagement-Tools besser organisiert. Die jüngsten Entwicklungen von KI/maschinellem Lernen in Bezug auf das Tool waren ein entscheidender Faktor, um den Onboarding-Prozess zu vereinfachen und die Plattform insgesamt besser zu nutzen. Mit dem intelligenten Tool für das Projektmanagement kannst du die Rentabilität deiner Projekte in Echtzeit verfolgen, ohne Berichte erstellen zu müssen.
„Merlin Project“ ist der Nachfolger von Merlin 2 (der führenden professionellen Projektmanagement-Software für Mac OS X). Eine gute Planung wirft Fragen über die Abhängigkeiten von Aktivitäten untereinander, die Auswirkungen von Verzögerungen auf den Projektabschluss und die Budgetplanung auf. Hier stößt eine Tabelle schnell an ihre Grenzen. Genau diese Antworten bietet dir Merlin Project, um Projekte mit wenigen Mausklicks zu planen und zu implementieren. Hast du Appetit bekommen? Software, die speziell für das Betriebssystem OS X entwickelt wurde. Vervollständige jedes Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets.
MILEMATE! is a project control application, that allows users to manage physical and certified progress measurement, planning and accounting. Any project can be organized through hierarchical weighted structure and logical views. Planned data from the scheduler are compared with relevant earned and actual values. A project document repository is available with final dossier definition. Inspection forms can be managed through QR code. Available in SaaS/On-Premise options MILEMATE! is your Project controller for effective management of all project types. Client/Server, online or stand alone installations
Improve collaboration and get full visibility over project and tasks status, revenue and margins, utilization and schedules, productivity and profitability levers Share a single environment for a better collaboration between your teams, management and external resources. Improve project planning and on-time delivery. Cloud-based software for professional services firms that improves project planning and collaboration among all resources.
Project Central ist ein Projektmanagement-Tool für Teams, die Microsoft Office 365 benutzen. Nutzer von Project Central benötigen ein Microsoft Office 365-Konto, um sich anzumelden. Die Daten sind sicher und entsprechen den IT-Richtlinien deines Unternehmens. Mit der Office 365-Integration kannst du dein Projekt schnell einrichten, Aufgaben zuweisen und nahtlos gemeinsam an Projektdokumenten arbeiten. Folge dem Plan, erledige die richtigen Aufgaben zur richtigen Zeit und bringe Projekte zum erfolgreichen Abschluss. Einfach zu bedienen, keine Schulung erforderlich Project Central ist ein Projektmanagement-Tool für Teams, die Microsoft Office 365 benutzen. Einfach, visuell, integriert.
TopBuilder is the construction industry's most advanced cloud-based construction CRM. As experienced professionals in engineering, construction, and software technology, we have redefined what it means to be a construction CRM. With our sales, marketing, and pre-construction software, you will experience better team communication, win more jobs, and have more time to focus on your priorities. With our new mobile functionality, you get all these wonderful benefits anywhere at any time. TopBuilder provides effective, yet easy-to-use sales and marketing tools for contractors, home builders and real estate professionals.
The Channel Platform connects strategy, project portfolio, demand and performance in a single solution. a. Connect your projects to the strategy, tracking goals and investments in one place b. Manage demands in a collaborative, integrated and centralized way c. Prioritize projects based on their attractiveness and business impact d. Evaluate your execution capacity, simulating resource allocation scenarios e. Ensure the best balance for CAPEX in your projects with investment scenarios The Channel Platform connects strategy, project portfolio, demand and performance in a single solution.
Erstelle, bearbeite oder teile Gantt-Diagramme einfach per Drag-and-Drop mit Hilfe eines Online-Projektplanungssystems. Erstelle, bearbeite oder teile Gantt-Diagramme einfach per Drag-and-Drop mit Hilfe eines Online-Projektplanungssystems.
MindGenius Online is a complete project management solution providing a workspace for requirements gathering, and for the creation and management of tasks, timelines and projects, supported by dashboards and social communication. Barvas guides users through a six-step process based on years of experience and close engagement with project managers: understand objectives, gather requirements, agree project scope, create the plan, deliver the project and monitor and review. MindGenius Online is a project management platform that supports all stages of a project from front-end planning to task management.
Avion is a real-time, collaborative user story mapping tool for agile teams. With Avion you can: 1) Visualise your entire product and its user journeys on a user story map. 2) Effectively plan future releases and uncover gaps in your plans by identifying dependencies. 3) Focus on delivering real value to your users by prioritising the right work. 4) Easily share your release plans and product roadmap with your whole team Take your product backlog to the next level with Avion a real-time, collaborative user story mapping tool for agile teams.
Konsolidiert und berichtet über den Fortschritt und die Kostenentwicklung von Projekten und verwaltet die Zuteilung von Ressourcen. Konsolidiert und berichtet über den Fortschritt und die Kostenentwicklung von Projekten und verwaltet die Zuteilung von Ressourcen.
Whizible is an integrated Project and Resource Management software for orchestrating business excellence in IT Services, Engineering Services, and BFSI organisations. Get single version of the truth, predictive analytics to achieve higher profitability, on-time cashflow and customer satisfaction. Served 250+ customers Allygrow Technologies, John Deere, Mastercard, ICICI, SBI Life, Wipro, Direction Software, NSEIT, Wurth IT. Visit www.whizible.com Call us +91 8554983315 or email info@whizible Enterprise Project Management Software
Nozbe Personal is an enhanced to-do app for everyday tasks. It comes with unlimited projects and categories, apps for all major platforms, productivity reports, and a simple system for managing your tasks. Nozbe Personal is an enhanced to-do app for everyday tasks. It comes with unlimited projects and apps for all major platforms.
SaaS for scheduling and planning construction projects more effectively, based on Lean Construction methodology. From building your Master Plan, Lookahead and Weekly Plans to improve planning workflow on-site, to customizable Dashboards and Reports to help decision-makers have real-time data of their projects. Lean scheduling and planning made easy, fast and collaborative
Ruum is a powerful, intuitive, lightweight project management and collaboration tool. It's the only productivity software fully integrated with the SAP C/4HANA suite. Use Ruum to manage teams, projects, and keep track of your and your team's progress. With Ada, Ruum's AI-powered virtual assistant, losing track of milestones and tasks is a thing of the past. You can monitor progress, generate reports, and collaborate all in one place. Collaboration and project management software at its best. Ruum is a powerful, intuitive, lightweight, AI-driven project management and collaboration tool with native SAP C/4HANA integrations.
Complete control, automated oversight and reporting, this is software designed to do the time-consuming work associated with LEM management. ILLUMYS has helped major clients working in the industrial construction sector improve their processes, no matter which side of the project they are on: EPCMs and Project Owners use ILLUMYS to manage and pay subcontractors, report on project progress and forecast completion costs vs budget; ILLUMYS efficiently captures and reports on all aspects of labour, equipment and material inputs providing total project control.
High level decision support and scenario tool: Enterprise Portfolio Simulator uses modeling technology to predict the performance of project portfolios while identifying schedule, financial, and resource risks. These risks are then mitigated virtually, using scenario planning, to ensure more projects can be included in the portfolio, while being completed on-time and within organizational constraints. Decision support technology to predict the performance of project portfolios while identifying schedule, financial, and resource risks.
Organize all the activities of your company in a better way through the app. Managing your teams has never been so easy. Organize all the activities of your company in a better way through the app. Managing your teams has never been so easy.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Steelray Project Analyzer can assess the health of your project schedule with one click and assure compliance with best practices and pre-audit metrics. Assess the health of your project schedule with one click and assure compliance with best practices and pre-audit metrics.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud-based project development tool that helps hardware product development teams visualize products and bring efficiency around operations. Cloud-based tool that helps hardware product development teams visualize products and bring efficiency around operations.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Lösung, die dir einen Überblick über deine Projekte, Budgets und Ressourcen gibt. Lösung, die dir einen Überblick über deine Projekte, Budgets und Ressourcen gibt.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
The first and leading Business Facilitating Software providing consistent overview through structure and visualization. The first and leading Business Facilitating Software providing consistent overview through structure and visualization.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
iObeya ist eine einzigartige Lösung, die Projekträume virtualisiert und bestens geeignet ist für Praktiken und Verfahren des Visual Management und aller anderen Formen von „Post-it“-Meetings. Für große und mittelgroße Lean- und Agile-Organisationen, die in erster Linie mit den Herausforderungen von Multi-Site-Collaboration und Platzbeschränkungen konfrontiert sind. Ermöglicht die visuelle Zusammenarbeit in Echtzeit von jedem Gerät aus und ermöglicht dem Benutzer in eine natürliche Arbeitserfahrung, indem er physische Interaktionen perfekt reproduziert. Digital Visual Management für Lean und Agile Unternehmen
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A time, cost, and profitability management tool for the financially focused agency CEO and their team. A time, cost, and profitability management tool for the financially focused agency CEO and their team.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Preceden makes it easy to create interactive timelines to keep track of all the moving pieces in your project. It's used by project managers at Box, Comast, VMWare, Netflix and hundreds of other organizations. Preceden is an easy-to-use timeline maker that lets you quickly create great looking project planning timelines.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A project management solution with features for project planning, exporting to PDF or CSV, multi device integration, and more. A project management solution with features for project planning, exporting to PDF or CSV, multi device integration, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
SuitePro-G software offers a turnkey solution for PPM needs & helps organizations control the lifecycle of simple project portfolios Measure against strategy, optimize performance, and adapt at the portfolio level. Portfolio Control and Analysis Reporting & Dashboards Idea Management : Review, compare and rank ideas Budget Management Functionnal Management features : Manage Projects from Demand to Selection to Collaboration Project scheduler : Mind Mapping, kanban, gantt SuitePro-G software offers a turnkey solution for PPM needs & helps organizations control the lifecycle of simple project portfolios
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Online project planning tool that helps team members and project managers optimize resource allocation, track and prioritize tasks. Online project planning tool that helps team members and project managers optimize resource allocation, track and prioritize tasks.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Project planning application that allows users to outline timeline and milestones for projects and track progress. Project planning application that allows users to outline timeline and milestones for projects and track progress.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Scope a complex building in under 2 hours using streamlined integrated database technology. Normalize processes, institutionalize knowledge, inspire collaboration. Guide project teams to design in alignment with your company's facility strategy and business requirements. Maintain a single repository of facility planning data, work with agility, share information, document and track decisions, communicate well with senior management, and reduce construction timelines. Get to market faster. Scope a complex facility in under two hours. Get to market faster.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A financial management system designed to ensure projects stay on budget and improve profitability. A financial management system designed to ensure projects stay on budget and improve profitability.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Impiria fokussiert sich auf eine unternehmensweite und gesamtheitliche Planung. Planen Sie Ihre Projekte anhand der verfügbaren Mitarbeiterkapazitäten und verhindern Sie so kostspieliges Scheitern von Projekten. Impiria hilft indem es Ihnen automatisch Mitarbeiter anhand von Qualifikationen für Ihre Projekte vorschlägt und Ihnen bei Bedarf auch ein mögliches Endedatum berechnet. Dies verringert die benötigte Zeit für Ihre Projektplanung enorm und erhöht die Termintreue. Kapazitäts- und Projekplanungssoftware mit einfacher und benutzerfreundlicher Oberfläche für kleine und mittlere Unternehmen.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Transforms geo-spatial network design into deliverable work enabling large-scale projects to be deployed faster than ever before. Transforms geo-spatial network design into deliverable work enabling large-scale projects to be deployed faster than ever before.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Easily create engagement campaigns for use in local and master planning projects. Easily create engagement campaigns for use in local and master planning projects.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
ComOpps helps automotive, plastics, materials and chemical companies work better, together. Connect your sales, service, technical and leaderships teams to dramatically improve line of sight and get more done. Integrated Business Management Solutions.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Optimize your business processes with this no-code business process management solution. Optimize your business processes with this no-code business process management solution.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
JobBag ist ein Business-Management-System für Kreativ- und Designunternehmen. Bringe dein gesamtes Team in eine einfach zu bedienende Lösung. Projektmanagement, Zeitmanagement und eine vollständige Buchhaltungslösung in einem. Erstelle Pläne, Angebote, verwalte Auftragskalkulationen, erstelle Bestellungen und Rechnungen, bezahle Rechnungen und führe deine Single-Touch-Lohnbuchhaltung. So kannst du eine einzige Informationsquelle für dein Unternehmen und deine Kunden aufbauen. Deinen Cash-Flow verbessern, deine Projekte verwalten und dein Geschäft profitabel wachsen lassen. Das Business-Management-System für Designbetriebe und Kreativagenturen. Eine Informationsquelle für dein Team.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Dozillo is a project management and time tracking platform that makes it easy for teams to log time and stay focused on daily tasks so that projects hit deadlines and stay within budget. Key features include, resource planning, time tracking, task allocation, project budgeting, project monitoring, Todo lists, sub tasks, reports, team scheduling, workload management and team holiday/vacation management. Dozillo makes it easy for teams to track time, schedule work and manage tasks across multiple projects.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Timewax ist eine Online-Planungssoftware, mit der Unternehmen ihre Projekt- und Ressourcenplanung von jedem Gerät aus optimieren können. Timewax ist eine Online-Planungssoftware, mit der Unternehmen ihre Projekt- und Ressourcenplanung von jedem Gerät aus optimieren können.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Project portfolio management for agile, hybrid, and waterfall organizations that use Jira. BigPicture has a selection of tools: Scope, Gantt charts, Roadmaps, Agile Board, Risk matrix, Teams, Resource management, and Reports. Learn on predefined data, then create your work breakdown structure from scratch. Combine Jira's low-level tracking capacity with the bird's eye view of BigPicture. Project Portfolio Management for Jira. Scope and oversee multiple projects in Jira.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
STRATWS ONE helps companies to collect and consolidate data in KPIs. It empowers managers to act when results are below the target using problem solving methodologies as DMAIC and PDCA. Our collaborative platform increases the engagement in company's goals and performance. STRATWS One helps companies to collect and consolidate data in KPIs and empowers managers to act when results are below the target.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
planeus - die einfache und schnelle Fertigungsplanung. Schaffen Sie Transparenz in Ihrer Produktion. Visualisieren Sie Aufgaben in einem Gantt-Diagramm. Reagieren Sie sofort auf Konflikte und behalten Sie Ihre Auslastung im Blick. Haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten - ob mit Tablet, PC oder Smartphone. Reduzieren Sie den Kosten- und Zeitaufwand. Steigern Sie die Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter und profitieren Sie von unserem Know How - wir machen Ihre Produktion effizient. planeus - Ihr PPS für Schnelligkeit und Effizienz. Cloudbasiertes MES für alle Geräte. Einfach, effektiv und transparent.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Consolve is the world's best workplace conflict-avoidance and engineering decision management software. Inspired by Delphi Method of Data-driven Decision making. Consolve provides workplace conflict avoidance through data-driven decision workflows. Consolve is the world's best workplace conflict-avoidance and engineering decision management software.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Project management solution that enables businesses to manage scheduling, cost, and resources via data import/export and more. Project management solution that enables businesses to manage scheduling, cost, and resources via data import/export and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Project Management solution that enables businesses to manage tasks, schedules, progress status and more via a centralized dashboard. Project Management solution that enables businesses to manage tasks, schedules, progress status and more via a centralized dashboard.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Web-Planning is a collaborative tool for project planning and Gantt visualization. It also provides real-time analytics and statistics. The only collaborative application that simultaneously manages the Planning of your resources and your "Gantt" project in real time. Web-Planning is a collaborative tool for project planning and Gantt visualization. It also provides real-time analytics and statistics.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
CyberHorizon's CYBEROffice is a secure video based office platform that serves as a virtual office for teams to collaborate seamlessly using various in-built tools. # Powerful Collaboration Tools # Always-On Face-To-Face Video Communications #Public & Private Meetings #Task Manager # Broadcasts #Real-Time Productivity Dashboard # GPS enabled reports # 100% Browser Based, No Apps To Download # Info Security & Privacy Focused # Your Own Corporate Branding CYBEROffice- Secure video based office platform that serves as a virtual office for teams to collaborate seamlessly.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
BoardBell is a simple yet effective platform for managing projects, workflows, and business initiatives. It includes intuitive task boards with built-in team chat. Using task boards, you can assign, track, discuss, and complete work from anywhere, anytime. All updates are instantly reflected on the board, removing the need for endless status meetings. The chat panel sits right next to the task board, so you needn't keep switching between tabs. BoardBell includes task boards & team chat for project management. Assign, track, discuss, & complete work from anywhere, anytime.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Restez flexible grâce à un outil planning inédit ! Suivez précisément l¿avancement de vos chantiers tout en maîtrisant la charge globale de votre entreprise. Mises à jour simplifiées. Stay flexible thanks to a new planning tool! Follow precisely the progress of your projects while controlling the overall load of your business. Updates made easy. Application pour simplifier la gestion et le suivi de vos chantiers. / Application to facilitate the management of your sites.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
OVERGantt bench tests projects. It validates WHAT youre going to build, determines HOW youre going to build it... and all before building begins. And that saves a lot of everything! OVERGantt bench tests project plans and schedules before the building begins. And that saves a lot of everything!
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Enables individuals, teams and organizations to create, plan, manage and facilitate impactful and innovative projects. Enables individuals, teams and organizations to create, plan, manage and facilitate impactful and innovative projects.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Project management and communication platform for architects and their clients. Project management and communication platform for architects and their clients.