Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Projektplanungssoftware für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
116 Ergebnisse
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Deutschland Lokales Produkt
Planen Sie Projekte transparent und effizient mit Projektron BCS. Planen Sie skaliert in der passenden Tiefe Projektstruktur, Zeiten, Ressourceneinsatz und Kosten. Erfahre mehr über Projektron BCS
Für den Projektantrag, in der Projektvorbereitung, in der Grob-, Fein- und Plananpassung unterstützt Projektron BCS Ihre Projektplanungsprozess mit Assistenten und Vorlagen für die wichtigsten Planungsschritte. Nach Komplexität und Umfang des Projektes, skalieren Sie flexibel die Planungstiefe und -schritte. Ob Zeit-, Ressourcen- oder Kostenpläne, sichern Sie Planungsstände zum späteren Vergleich. In Projekten mit langen Laufzeiten und asynchroner Kosten- und Ressourcenverteilung nutzen Sie die Intervallplanung in Monaten, Quartalen oder Jahren. Erfahre mehr über Projektron BCS

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Deutschland Lokales Produkt
Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Projekte verwalten, Ressourcen planen, Zeiten verfolgen. 4.000+ Teams lieben awork. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über awork
awork ist ein Projektmanagementtool für die zufriedenstellende Zusammenarbeit: intuitiv, nutzerfreundlich, aus Europa. Koordiniere deine Projekte und plane Aufgaben in Listen, auf Tafeln, als Zeitleiste oder direkt im Kalender des Teams. Um sichtbar zu machen, ob du Kapazität für ein neues Projekt hast, kombiniert awork die Projektplanung und den persönlichen Kalender. Auf diese Weise siehst du die Arbeitslast des Teams, erkennst Engpässe und kannst bei Bedarf eine Frist verschieben, damit alle Projekte zum Erfolg werden. Mehr als 4.000 Teams arbeiten gerne mit awork. Teste die Software. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und leistungsstarken Prognosefunktionen. Erfahre mehr über Runn
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und Prognose. Plane Projekte intuitiv und lege Ressourcen kurz- und langfristig fest. Verschaffe dir während deiner Planung einen dynamischen Überblick über Kapazität, Arbeitslast und Verfügbarkeit. Verfolge Projektbudgets und zeige Prognosen zu wichtigen Kennzahlen an. Verwende die Arbeitszeittabellen von Runn, um den Fortschritt zu überwachen und Pläne mit Istwerten zu vergleichen. Lässt sich in Harvest, WorkflowMax und Clockify integrieren. Verwende die API, um deine bevorzugten Tools mit Runn zu verbinden. Erfahre mehr über Runn

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace. Erfahre mehr über Confluence

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Verbessern Sie die Projektplanung mit Asana AI: Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Teams effizienter & erhalten Sie bessere Daten.
Asana transformiert die Projektplanung mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business. Erfahre mehr über Evernote Teams

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Von der Projektplanung bis zum komplexen Portfoliomanagement: Teams liefern optimale Arbeit auf der unendlich anpassbaren Plattform von monday.com.
monday.com Work OS ist eine offene Plattform, die Teams mit maßgeschneiderten Lösungen zusammenbringt, um Kommunikationsbarrieren zu überwinden, Projekte voranzutreiben und alle Beteiligten aufeinander abzustimmen. Greife auf einfache Weise auf alle Fortschrittsaktualisierungen, Budgetgenehmigungen und mehr auf einer Plattform zu und sieh auf einen Blick, woran dein gesamtes Team arbeitet. Egal, ob du zu Hause, im Büro oder unterwegs ohne WLAN bist, mit monday.com kannst du auf wichtige Informationen zugreifen und schnell bessere datengestützte Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Wrike ist eine Online-Projektplanungs-Software mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anfrageformularen, Kanban, Zeiterfassung und mehr als 400 Integrationen.
Wrike ist ein Online-Projektplanungs-Tool, das von mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern verwendet wird. Bleibe mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Zeiterfassungsberichten, Proofing-Tools, Echtzeitaktualisierungen und automatischer Zuweisung auf Kurs – von einem zentralen Ort aus. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen und die Adobe Creative Cloud, damit du die Tools, auf die du dich täglich verlässt, nutzen kannst. Passe Arbeitsabläufe an die Bedürfnisse des Projekts an und reduziere die Notwendigkeit von E-Mails, Meetings, Statusaktualisierungen und mehr. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Float ist eine Ressourcenmanagementplattform zur Planung, Disposition und Verfolgung von Projektarbeiten. Plane Projekte basierend auf der tatsächlichen Kapazität deines Teams.
Float ist eine Ressourcenmanagementplattform, die von großen und kleinen Teams (von 5 bis 5.000+) genutzt wird. Plane Projekte präzise, indem du Phasen und Budgets hinzufügst. Weise Aufgaben basierend auf der Verfügbarkeit deines Teams schnell zu und verknüpfe Aufgaben miteinander, um Abhängigkeiten zu schaffen. Prognostiziere die Kapazität, verfolge deine tatsächlichen Ausgaben und überwache die Auslastung mit leistungsstarken Berichterstattungstools. Optimiere Workflows und integriere sie direkt in Projektmanagement-Tools wie Asana, Jira, Trello, Teamwork und WorkflowMax. 30 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Das Online-Tool für die Projektplanung
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Verwalte komplexe Projekte und ihre Interessensgruppen mit Zuversicht. Sorge mit einem Online-Kollaborations-Whiteboard für Prozessausrichtung und für ein gemeinsames Verständnis zwischen funktionsübergreifenden Teams. Vereinfache deine Workflows und optimiere deine täglichen Routinen mit der Sammlung von über 250 Planungsvorlagen. Teste leistungsstarke Integrationen mit deinen bevorzugten Tools (Asana, MS Teams, Monday und vielen anderen). Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Cloudbasierte Personallösung, mit der Unternehmen die Personalplanung, das Talentmanagement und Gehaltsabrechnungsprozesse optimieren können.
Workday HCM (Human Capital Management) ist eine cloudbasierte Lösung für die Personalplanung, Talentverwaltung und Gehaltsabrechnung, mit der sich Kunden an eine sich verändernde Welt anpassen und in ihr erfolgreich sein können. Workday-Anwendungen basieren auf künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, was es Unternehmen ermöglicht, die Zukunft der Arbeit zu meistern. Workday wird von mehr als 10.000 Unternehmen und in verschiedenen Branchen eingesetzt – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen. Erfahre mehr über Workday HCM

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking und Projektmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 15 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Projektplanungssoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die Ergebnisse zu verbessern
Teamwork ist eine Projektplanungssoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die Ergebnisse zu verbessern. Die Lösung bietet alle Funktionen, die du für die Planung, die Kollaboration und die Durchführung deiner Arbeit benötigst. Die Anwendung kümmert sich um die Details, damit die Talente deines Teams ihre Zeit nutzen können, um die Ergebnisse zu erzielen, die für dein Unternehmen wichtig sind. Nutze Teamwork, um alles vom Abschluss von Kundenprojekten über die Durchführung von Marketingkampagnen und Sprintplanung bis hin zu Produkteinführungen zu verwalten. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Erfahre mehr über Deputy

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann.
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
Das transformative Projektmanagement von LiquidPlanner verwendet Predictive Scheduling, um sich dynamisch an Veränderungen anzupassen und Unsicherheiten zu verwalten.
LiquidPlanner ist eine transformative Projektplanungslösung, die Predictive Scheduling verwendet, um sich dynamisch an Änderungen anzupassen und die Projektunsicherheit zu verwalten. Erlebe die automatische Ressourcenausgleichung und prioritätsbasierte Planung über mehrere Projekte und Abhängigkeiten hinweg. Helfe deinem Team, Aufgaben zu priorisieren, Ergebnisse vorherzusagen und mit Zuversicht zu arbeiten. Von PC Magazine als die beste Software für komplexe Projekte bewertet, ist intelligentere Planung nur einen Klick entfernt. Erfahre mehr über LiquidPlanner

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken