Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Social Selling Tools für Windows

11 Ergebnisse

Mit käuferorientierten Inhalten bauen Verkäufer Vertrauen in großem Maßstab auf.
Verkäufer, die in sozialen Netzwerken authentische Kompetenz und Leidenschaft zeigen, bauen großes Vertrauen auf. Sie pflegen wichtige Beziehungen. Sie regen geschäftsfördernde Gespräche an. Und sie übertreffen ihre Konkurrenz. Die meisten Social-Selling-Programme funktionieren nicht, weil sie ihre Mitarbeitenden nicht mit Inhalten ausstatten, die die Kunden wirklich schätzen. Seismic LiveSocial bietet allen deinen Verkäufern einen einzigartigen Strom hochwertiger Inhalte von Dritten, unabhängig von der Branche, in der sie tätig sind. Und das verändert alles. Erfahre mehr über Seismic

Funktionen

  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Lead-Engagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Social Media-Überwachung
Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops. Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen. Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden. Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über CommentSold

Funktionen

  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Lead-Engagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Social Media-Überwachung
Mit PostBeyond können Mitarbeiter genehmigte Markeninhalte mit Netzwerken teilen.
Mit PostBeyond können Mitarbeiter genehmigte Markeninhalte mit Netzwerken teilen. Erfahre mehr über PostBeyond

Funktionen

  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Lead-Engagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Social Media-Überwachung
Buyapowa ist die führende Plattform für Freundschaftswerbung. Nutzen Sie die Vertriebspower Ihrer zufriedenen Kunden.
Buyapowa* ist global agierender Anbieter für Freundschaftswerbung und Empfehlungsmarketing. Große Marken wie Sprint, boohoo, SHEIN, Vodafone, DAZN, HSBC’s First Direct und GAP nutzen Buyapowa als wichtiges Instrument zur Kundenakquise und Kundenbindung. Buyapowa hat die Flexibilität, Erfahrung, Kapazität und globale Reichweite für Ihre Anforderungen. (*Buyapowa hat Rewardstream übernommen) Erfahre mehr über Buyapowa

Funktionen

  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Lead-Engagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Social Media-Überwachung
Einfache Social-Media-Terminplanung für Teams. Mit dem einfach zu bedienenden Drag-and-drop-Kalender kannst du in Sekundenschnelle soziale Netzwerke erreichen.
Social HorsePower ist eine einfache Social-Media-Terminplanung für Teams. Die Softwarte kann dein Vertriebsteam bei Verkaufsaussichten unterstützen, deine Personalsuche vorantreiben und deinen Mitarbeitern eine Stimme in den sozialen Medien geben. SocialHP ist laut Hersteller einfach einzurichten und zu bedienen ist und kostet dabei kein Vermögen. Erfahre mehr über Social HorsePower

Funktionen

  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Lead-Engagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Social Media-Überwachung
Posts & Werbeanzeigen mit adhook planen, veröffentlichen, analysieren, moderieren und die Zusammenarbeit übergreifend koordinieren.
Adhook vereint Social Media Management und digitale Werbung in einem Tool. Die All-In-One Software hilft beim Planen, Veröffentlichen, Analysieren und Moderieren von Aktivitäten. Mit Collaboration Features wie Review Workflows oder Vorlagen für Post Inhalte unterstützt adhook Unternehmen dabei, Marketingprozesse effizienter zu gestalten. Funktionen: Post Publishing, Advertising, Analytics, Collaboration, Community Management, Employee Advocacy Unterstützte Plattformen: Google, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok Erfahre mehr über Adhook

Funktionen

  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Lead-Engagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Social Media-Überwachung
Rallyware liefert auf intelligente Weise die nützlichste Lern- oder Geschäftsaufgabe zum richtigen Zeitpunkt für den Erfolg eines jeden Handelsunternehmens.
Die Leistungsoptimierungsplattform Rallyware liefert die richtige Lern- oder Geschäftsaktivität zur richtigen Zeit an die richtige Person. Die Plattform verbindet unternehmensspezifische Vertriebsziele mit den Leistungsdaten der Mitarbeitenden um Social-Selling-KPIs voranzutreiben. Rallyware wird in 57 Ländern genutzt und unterstützt 20 Sprachen für Millionen von Nutzer*innen. Die Software wird verwendet, um Mitarbeiter*innen in Unternehmen wie Samsung, Recruit, Avon, Yanbal, Nu Skin, Pampered Chef und vielen anderen zu stärken. Erfahre mehr über Rallyware

Funktionen

  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Lead-Engagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Social Media-Überwachung
Apostle bietet alles Erforderliche, um deine Mitarbeitenden zur Steigerung deiner Markenpräsenz in Social-Seller zu verwandeln.
Leistungsstarke Social-Selling-Plattform, mit der du deine Mitarbeitenden aktivieren kannst, authentische Inhalte in den sozialen Medien zu erstellen und zu teilen, um die Online-Verkäufe zu steigern. Verwalten alle Social-Media-Kanäle und Social-Seller deines Unternehmens auf einer einzigen, nutzerfreundlichen Plattform. Mehr als 1000 KMUs und Unternehmen nutzen Apostle, um ihre Markenreichweite zu erhöhen, Leads zu generieren und ihre Online-Verkäufe zu steigern. Buche eine Demo, teste die Plattform kostenlos, und lass dein Geschäft wachsen. Erfahre mehr über Apostle

Funktionen

  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Lead-Engagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Social Media-Überwachung
Einfach zu bedienende Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten von Influencermarketingaktivitäten. 130 Millionen Influencerprofile ab 33 €.
Click Analytic ist eine nutzerfreundliche Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten aller Influencermarketingaktivitäten. Ab nur 33 € kannst du mit mehr als 30 Filtern auf über 130 Millionen verschiedene Influencerprofile zugreifen. Analysiere Statistiken, einschließlich demografischer Daten, Interessen, Leistung und Zielgruppenauthentizität, auf Instagram, TikTok und YouTube. Erfahre mehr über Click Analytic

Funktionen

  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Lead-Engagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Social Media-Überwachung
Ein Content-Marketing-Tool, mit dem Vermarkter Assets besser verwalten, Scripting-Aktionen auf Social Media planen und einheitliche Statistiken erhalten.
Limber ist ein Content- und Social-Media-Marketingtool, das Vermarktern hilft, Assets (Artikel, Videos, Whitepaper) besser zu verwalten, automatisierte Scripting-Aktionen auf Social Media (LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube, Wordpress) zu planen und vereinheitlichte Statistiken zu erhalten, um die Kapitalrentabilität der Inhalte zu maximieren. Limber wird für eine Vielzahl von Projekten wie Kuratierung, Mitarbeitervertretung, Social Selling und Lead-Generierung mit Call-to-Action und Integration in führende Marketing-Automatisierung und CRM-Tools eingesetzt. Erfahre mehr über Limber

Funktionen

  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Lead-Engagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Social Media-Überwachung
Bring alle deine Mitarbeiter zusammen und messe die Leistung über diese Plattform für Mitarbeiterunterstützung und -kommunikation.
Bring alle deine Mitarbeiter zusammen und messe die Leistung über diese Plattform für Mitarbeiterunterstützung und -kommunikation. Sociabble bietet Leistungs- und Lead-Tracking-, Gamification-, Inhaltsaggregations-, Moderations- und Freigabefunktionen. Erfahre mehr über Sociabble

Funktionen

  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Lead-Engagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Social Media-Überwachung