Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Dialogfähige KI-Plattformen für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
66 Ergebnisse
Binde Besuchende mit dem Chatbot und dem Live-Chat von Pipedrive rund um die Uhr auf deiner Website ein. Mach aus Besuchenden qualifizierte Leads. Erfahre mehr über Pipedrive
Mach deine Website-Besuchenden mit dem Chatbot und der Live-Chatfunktion von Pipedrive zu qualifizierten Leads. Chatbot bindet deine Website-Besuchenden rund um die Uhr ein. Passe den Look deines Bots, die Fragen, die er stellt, und die Antworten einfach an. Ermögliche es verfügbaren Mitgliedern deines Vertriebsteams, ihrer Arbeit mit Live-Chat von ihren Telefonen oder Desktop-PCs aus eine menschliche Note zu verleihen. Wenn dein Team beschäftigt ist, kommt der Chatbot ins Spiel, damit du keine Leads verlierst. Beide Tools sind im LeadBooster-Add-on verfügbar, das jedem Pipedrive-CRM-Plan hinzugefügt werden kann. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Pipedrive

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Deutschland Lokales Produkt
Userlike ist die führende Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung in Deutschland. Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist die führende deutsche Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung. Im zentralen Posteingang gehen die Nachrichten verschiedener Messaging-Kanäle ein, wie Website-Chat, WhatsApp, Instagram, Email und SMS. Diese können mit erweiterten Servicefunktionen wie Live-Übersetzungen, File-Sharing und Sprachnachrichten bearbeitet werden - sowohl per Desktop als auch mit unserer mobilen App. Mit dem AI Automation Hub erstellen Sie ohne IT-Kenntnisse selbstlernende KI-Chatbots inklusive GPT-4, intelligente FAQ-Seiten und dynamische Kontaktformulare, so dass der Großteil Ihres Supports von automatisiert abläuft. Erfahre mehr über Userlike

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Deutschland Lokales Produkt
Bliro

Bliro

(0) Deutschland Lokales Produkt
Bliro schreibt automatische Notizen für all deine Gespräche, damit du dich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren kannst. Bliro ist in wenigen Minuten eingerichtet. Erfahre mehr über Bliro
Bliro ist dein persönlicher Meeting-Assistent, der automatisch Notizen zu all deinen Gesprächen schreibt, egal wo sie stattfinden. Konzentriere dich auf das Wesentliche, während bliro Protokolle erstellt, Aufgaben extrahiert oder die wichtigsten Informationen automatisch im CRM System dokumentiert. Bliro ist der einzige KI Meeting Assistent der im Hintergrund für alle Online Meeting Tools, Softphone Lösungen und selbst für Vor-Ort Termine funktioniert. Bliro schützt die Privatssphäre aller Meetingteilnehmer. Audio wird in Echtzeit transkribiert. Zu keinem Zeitpunkt wird eine Audio oder Videoaufnahme erstellt. Erfahre mehr über Bliro

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Meetings umgehend aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, sodass du nie wieder Notizen machen musst.
Kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Zoom-, Meet- und Teams-Meetings im Nu aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, damit du dich auf die Gespräche konzentrieren kannst, anstatt Notizen zu machen. Erfahre mehr über Fathom

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Tidio ist eine dialogorientierte KI-Plattform, mit der du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mithilfe von Live-Chat und Chatbots generieren kannst.
Tidio ist eine leistungsstarke, dialogorientierte KI-Plattform, die deine Kundenbetreuung verbessert und für mehr Umsatz sorgt. Ein leicht zugängliches Live-Chat-Widget macht dein Unternehmen 24/7 verfügbar, während KI-gestützte Chatbots deine Kunden in Echtzeit ansprechen, damit du mehr verkaufen kannst. Darüber hinaus kannst du Messenger, Instagram, Live-Chat und E-Mail mit Tidio Multichannel verbinden und alle Nachrichten von einem Ort aus beantworten, auch auf dem Handy. Lässt sich problemlos in beliebige Websites und Plattformen integrieren. Erfahre mehr über Tidio

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Smartsupp bietet Chatbot-KI-Tools für die Überprüfung des Auftragsstatus und die automatisierte Live-Chat-Kommunikation per Chatbot.
Smartsupp ist eine intuitive Conversational AI-Plattform für Unternehmen jeder Größe, die sowohl automatisierte Live-Chat-Kommunikation als auch Chatbot-KI-Bestellstatusprüfungen ermöglicht. Das Angebot von Live-Chat mit Chatbot-Agenten ermöglicht es Unternehmen, ihre Besucheranfragen durch Automatisierung zu rationalisieren, so dass sich ihr Kundenbetreuungsteam auf die Steigerung des Umsatzes, die Verbesserung der Konversionsraten und die Bereitstellung einer hervorragenden Kundenbetreuung konzentrieren kann, während es sich um die wichtigsten Besucher- und Kundenanfragen kümmert. Erfahre mehr über Smartsupp live chat

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Die dialogfähige KI-Plattform von Celoxi nutzt NLP, um Aufgaben zu automatisieren, Einblicke zu gewähren und das Projektmanagement mit einfachen Befehlen zu rationalisieren.
Die dialogfähige KI-Plattform von Celoxi nutzt fortschrittliche KI und NLP (Natural Language Processing), um das Projektmanagement mit nahtlosen, intuitiven Interaktionen neu zu definieren. Nutzer:innen können Befehle ausführen, Aktualisierungen abrufen und Aufgaben mit dialogfähigen Eingaben wie "Wie ist der Status von Projekt X?" oder "Weise diese Aufgabe John bis zum nächsten Freitag zu", verwalten, wodurch eine komplexe Navigation entfällt. Die intelligente Automatisierung übernimmt sich wiederholende Aufgaben wie Erinnerungen, Statusaktualisierungen und Aufgabenpriorisierung, wodurch der manuelle Aufwand erheblich reduziert wird. Mit Echtzeiteinblicken, Vorhersageanalysen und intelligenten Empfehlungen identifiziert die Plattform Risiken, optimiert die Ressourcenzuweisung und verbessert die Entscheidungsfindung. Die dialogorientierte KI-Plattform von Celoxis wurde entwickelt, um Workflows zu optimieren, die Zusammenarbeit zu verbessern und die Produktivität zu steigern. Sie lässt sich mühelos in die Celoxis-Projektmanagementsoftware integrieren und bietet eine einheitliche und effiziente Projektmanagementerfahrung. Buche eine Celoxis PM-Software-Demo und 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Celoxis

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Qlik Sense ist eine BI- und visuelle Analyseplattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Business-Intelligence-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence). Erfahre mehr über Qlik Sense

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Deutschland Lokales Produkt
TextCortex AI ist eine KI-Software aus Berlin, die personalisierte Textinhalte erstellt.
TextCortex AI ist eine vollständig anpassbare KI-Assistent, der auf Ihren einzigartigen Stil und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Diese KI-Software wurde sorgfältig aus Ihren einzigartigen Eingaben und Ihrem Stil entwickelt und revolutioniert die Art und Weise, wie Sie Inhalte erstellen. TextCortex AI bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Paraphrasierungs-Tool, Textzusammenfassung, Blog-Post-Generator und vieles mehr, um Ihnen zu helfen, schnell qualitativ hochwertige Inhalte in über 25 Sprachen zu erstellen. Erfahre mehr über TextCortex AI

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren.
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshchat

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Comm100 bietet digitale Software für das Kundenengagement, mit der Unternehmen Fragen beantworten, Probleme lösen und Kunden zufriedenstellen können.
Die Comm100-Plattform für digitales Engagement ermöglicht Echtzeitinteraktionen online, auf Mobilgeräten oder mittels Nachrichten. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Kunden zufriedenzustellen. Von Marketing und Vertrieb bis hin zu fortlaufendem Service und Support bietet Comm100 hervorragende digitale Erlebnisse, die den Umsatz steigern, ohne die Kosten zu erhöhen. Unternehmen wie HP, Advanced Auto Parts, die Stanford University und die Veridian Credit Union setzen Comm100 ein, um die Kundenerwartungen täglich zu übertreffen. Erfahre mehr über Comm100 Live Chat

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Multichannel-Live-Chat-Lösung mit Chatbots, Wissensdatenbank, automatischen Einladungen, Gruppenchats und mehr.
Chaport ist eine moderne Live-Chat-Lösung mit Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram, Offline-Messaging, Gruppenchat-Funktionen und vielem mehr. Es ist als moderner Messenger konzipiert, um die Kommunikation mit Kunden so einfach und angenehm wie das Chatten mit Freunden zu gestalten. Außerdem bietet es Web-, Desktop- und mobile Apps, sodass Sie von jedem Gerät und Standort aus mit Kunden chatten können. Erfahre mehr über Chaport

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Live- und automatisierte Chatplattform, die Agenten und Kunden dabei unterstützt, über digitale Kanäle miteinander zu interagieren.
Sei dort, wo deine Kunden sind: mit Botsplash können deine Agenten und deine Kundschaft über mehrere digitale Kanäle, wie SMS, Webchat, FB und mehr, miteinander interagieren. Steigere deine Einnahmen, indem du von einem zentralen Ort aus schnell reagieren kannst. Alle aufgezeichneten Konversationen werden an einem zentralen Ort aufgelistet, um einen einfachen Zugriff auf Chat-Transkripte zu Compliance-/Regulierungszwecken zu ermöglichen. Erfahre mehr über Botsplash

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
ChangeGear von SunView Software bietet ITSM für Unternehmen, das sich schnell implementieren lässt und einfach und weniger kostspielig gewartet werden kann.
ChangeGear von SunView Software bietet eine robuste ITSM-Lösung für Unternehmen mit erweiterten Service-Management-Funktionen, ITIL-basierten Modulen, einer KI- und Machine-Learning-Plattform und mehr – ohne aufwändige Administration. Hole dir alles, was du zum einfachen Erstellen, Konfigurieren, Automatisieren und Bereitstellen von Services für die IT und darüber hinaus benötigst, z. B. Vorfallmanagement, Problemlösung, Veränderung, Self-Service, HR Onboarding, Einrichtungen und mehr. Vermeide langwierige Implementierungen und mache dich schnell mit den einsatzbereiten Grundlagen vertraut. Erfahre mehr über ChangeGear

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
Live Chat mit Team-Management, proaktive Meldungen und Warenkorb-Integration. Einfache Swimlane-Ansicht für den Betreiber, um die meisten potentiellen Besucher und Besucher mit Produkten im Warenkorb zu erkennen. Erstelle benutzerdefinierte Regeln, um proaktiv den Chat mit situationsspezifischen Nachricht für die richtigen Leute anzuzeigen, zum Beispiel solche mit mehr als 100 in dem Warenkorb. Oder überlasse das Targeting unseren Echtzeit-Analysen, um die Besucher anzusprechen, die erst nach einer Chat-Unterhaltung kaufen. Erfahre mehr über Giosg

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Mit INSIDE, einer Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die Agenten mit den Tools und Daten ausstattet, die erforderlich sind, um persönliche Kauferlebnisse online und nahtlos zwischen den Kanälen zu replizieren, wird der Online-Einkauf genauso personalisiert wie im Geschäft. Einige der weltweit führenden Marken nutzen INSIDE, um mit dem Live-Chat und den Chatbots auf Unternehmensebene sowie mit videogestütztem persönlichem Einkaufen und Live-Streaming eine durchschnittliche Konversionsrate von 25–35 %, manchmal sogar 48 %, zu erzielen. Erfahre mehr über INSIDE

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Zu den Funktionen von Kapture CRM gehören Vertriebsautomatisierung, Kundenservice, Vertriebs-CRM, mobile CRM, Ticketmanagement, Service-CRM und Marketing.
Kapture ist eine nutzerfreundliche, auf den mobilen Einsatz ausgelegte und vollständig anpassbare CRM-Plattform, mit der du dein Geschäft exponentiell ausbauen kannst, indem du mühelos alle Prozesse in den Bereichen Verkauf, Marketing, Kundenservice, Vertrieb und Inkasso automatisierst. Kapture wurde unter Berücksichtigung der Bedürfnisse jedes Unternehmens konzipiert und entworfen und hilft dir, dich in diesem hart umkämpften Markt gegen Mitbewerber durchzusetzen. Erfahre mehr über Kapture CX

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Botpress ist eine Open-Source-Konversations-KI-Plattform mit umfassenden Funktionen für die FAQ- und Prozessautomatisierung.
Botpress ist eine Open-Source-Konversations-KI-Plattform mit umfassenden Funktionen für die Prozessautomatisierung. Die Software wurde entwickelt, um Unternehmen zu unterstützen, die die Art und Weise ändern möchten, wie sie Dienstleistungen automatisieren und ihren Teams bereitstellen. Ermögliche deinem Team, an der Erstellung von Konversationserfahrungen mit rollenbasierter Zugriffskontrolle und Versionierung mitzuarbeiten. Bereitstellung in Übereinstimmung mit deinen Sicherheits- und Datenrichtlinien. Verbesserung mit leistungsstarken Analysen und Berichterstattung. Erfahre mehr über Botpress

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Erfahre mehr über Helpshift

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Revolutioniere die Welt der Business-Bots und des Kundenservice mit einer proprietären Engine zum maschinellen Lernen.
Engati ist eine Chatbot-Plattform, mit der du deinen personalisierten Bot innerhalb weniger Minuten erstellen, verwalten, integrieren, trainieren, analysieren und veröffentlichen kannst. Derzeit werden acht große Messaging-Plattformen unterstützt, darunter Messenger, Kik, Telegramm, Line, Viber, Skype, Slack und Webchat mit Fokus auf die Kundenbindung. Bots zu bauen war noch nie so einfach. Mit Engati kannst du eigene Chat-Bots mit einem Workflow ohne Programmierung erstellen. Erfahre mehr über Engati

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
ADA ist eine KI-gestützte, mobile Marketingplattform zum Erstellen, Verteilen und Messen ansprechender Kommunikationskampagnen in einem einzigen Tool.
ADA rationalisiert und optimiert die Arbeit von Vermarktungsteams, indem es alle benötigten Tools in einer einzigartigen und nutzerfreundlichen Plattform kombiniert. ADA wird durch künstliche Intelligenz ergänzt und ist ein ausgezeichnetes Tool, um Kommunikationskampagnen zu erstellen, die für mobile Geräte optimiert sind. Außerdem bietet die Lösung ein immersives und ansprechendes Nutzererlebnis. Erfahre mehr über ADA

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Deutschland Lokales Produkt
Cognigy, Marktführer für Conversational AI, bietet Unternehmen eine KI-Lösung für exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten.
Cognigy bringt KI ins Contact Center. Die marktführende Lösung Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten, in natürlicher Sprache, auf jedem Kanal. Unternehmen steigern so die Kundenzufriedenheit und unterstützen Mitarbeitende aktiv im Live-Support. Die vielfach ausgezeichnete Conversational AI Plattform, erweitert mit Generativer KI, bietet schlüsselfertige Lösungen für herausragende Services und wird von Kunden wie Lufthansa, Toyota, ARAG und anderen weltweit eingesetzt. Erfahre mehr über Cognigy.AI

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat
Dialogorientierte KI-Plattform ohne Code für Unternehmen zur Automatisierung von Kundenservice, internem Support, Vertrieb und Self-Service.
Dialogorientierte KI-Software zum Erstellen virtueller Agenten, die Kundenservice und interne Supportkanäle automatisieren, die Effizienz der Mitarbeitenden verbessern und den Umsatz durch Online-Gespräche steigern. Stelle innerhalb von Tagen anstatt Wochen ein transformatives Kundenerlebnis bereit, das auf der Grundlage des besten NLU (Natural-language Understanding) basiert. Es ist die Raffinesse des NLU, die es den virtuellen Agenten von boost.ai ermöglicht, Tausende von Nutzerabsichten zu verarbeiten, ohne dass die Auflösungsraten sinken. Erfahre mehr über Boost.AI

Funktionen

  • Code-Free Development
  • Absichtserkennung
  • Mehrsprachig
  • Chatbot
  • Spracherkennung
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Live-Chat