69 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Räume schnell von jedem Gerät aus buchen. Nichterscheinen reduzieren. Platz maximieren. OfficeSpace vereinfacht die Raumbuchung für dich und deine Mitarbeiter. Erfahre mehr über OfficeSpace Software
Räume schnell buchen. Nichterscheinen reduzieren. Verfügbarkeit maximieren. Um die Buchung von Räumen zu vereinfachen, integriert OfficeSpace Aktualisierungen deiner Kalender- und Platzverfügbarkeit in Echtzeit. Du kannst die in jedem Raum verfügbaren Funktionen anzeigen und Räume von jedem Gerät aus buchen. Mit einer Reihe leistungsstarker Tools, mit denen du jeden Aspekt deines Arbeitsplatzes verwalten kannst, ist OfficeSpace alles, was du benötigst, um die Raumbuchung zu vereinfachen und die ultimative Mitarbeitererfahrung zu gewährleisten. Buche eine Demonstration und erfahre, warum Unternehmen OfficeSpace lieben. Erfahre mehr über OfficeSpace Software
Räume schnell buchen. Nichterscheinen reduzieren. Verfügbarkeit maximieren. Um die Buchung von Räumen zu vereinfachen, integriert OfficeSpace Aktualisierungen deiner Kalender- und Platzverfügbarkeit in...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Mit FlexO verwaltest du deine gesamten Schreibtische, Räume und Huddle-Bereiche sicher und kannst die Belegung mit den integrierten IoT-Sensoren messen. Erfahre mehr über FlexO
FlexO ist ein System zur Reservierung und Analyse von Arbeitsbereichen, mit dem du die Verwaltung gängiger Immobilienressourcen und anderer mobiler Ressourcen vereinfachen kannst. FlexO ist entweder vor Ort oder als Abonnement verfügbar und kann eine Verbindung zum Kalendersystem deines Unternehmens, wie z. B. Office 365, Exchange oder G Suite, herstellen. Für eine Hoteling- bzw. Hot-Desking-Lösung kannst du den Desk Navigator einsetzen und Buchungen mit einem NFC- oder PIN-Code vornehmen. Mit den IoT-Sensoren erhältst du genaue Auslastungsinformationen für all deine Huddle-Bereiche, Schreibtische und Räume. Erfahre mehr über FlexO
FlexO ist ein System zur Reservierung und Analyse von Arbeitsbereichen, mit dem du die Verwaltung gängiger Immobilienressourcen und anderer mobiler Ressourcen vereinfachen kannst. FlexO ist entweder vo...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Room Display 6

Room Display 6

(0 Bewertungen)
Easy-to-use, advanced when you need. Meeting room booking displays and beyond. Erfahre mehr über Room Display 6
Room Display 6 (RD6) takes professional room scheduling to an unprecedented level when it comes to features, while still enacting GOGET's core value of keeping it simple. The in-house designed model One device offers a smooth experience for users who prefer a complete solution over hardware bundles. RD6 supports direct integration with Outlook, Exchange, Office 365 & G-Suite. RD6 has all features typically required, incl Digital Signage capabilities & Code/NFC/RFID authentication. Erfahre mehr über Room Display 6
Room Display 6 (RD6) takes professional room scheduling to an unprecedented level when it comes to features, while still enacting GOGET's core value of keeping it simple. The in-house designed model On...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender. Erfahre mehr über Robin Powered
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Robin Powered
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern v...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Bisner is the all-in-one platform that supports businesses around the world manage their space and activate their community. Empower your members to connect, communicate and collaborate. Customize your platform with your own branding and give your members a place where they belong! Increase your business' productivity and efficiency with the Bisner platform. Erfahre mehr über Bisner Meeting Room Booking
Bisner is the all-in-one platform that supports businesses around the world manage their space and activate their community. Empower your members to connect, communicate and collaborate. Customize your...
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Skedda macht es zum Kinderspiel, die Nachfrage für deine Besprechungsräume zu verwalten.
Die Planung der gemeinsam genutzten Räumlichkeiten in einem geschäftigen Büro kann eine Herausforderung sein. Skedda wurde speziell für diese Art von Nutzung entwickelt und ist perfekt für Besprechungsräume, Konferenzräume, Unternehmensressourcen und Präsentationsbereiche. Mit Skedda kannst du sicherstellen, dass Räume fair gebucht werden, dass die Privatsphäre und die Verantwortlichkeit für jeden Nutzer*in aufrechterhalten werden und dass keine Doppelbuchungen passieren.
Die Planung der gemeinsam genutzten Räumlichkeiten in einem geschäftigen Büro kann eine Herausforderung sein. Skedda wurde speziell für diese Art von Nutzung entwickelt und ist perfekt für Besprechungs...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Zeige die Terminpläne für Verabredungen, Gruppentreffen Konferenzräume, Ressourcen, Einrichtungen und mehr nebeneinander an.
Mit Office Tracker erhältst du eine umfassende Büroverwaltungslösung, die die Planung, das Kund*innenmanagement, die Zeitverwaltung und die Gruppenkommunikation vereinfacht. Dein gesamtes Büro spart Zeit, vermeidet Fehler und verbessert die Produktivität. Automatisiere den gesamten Planungsprozess und plane und teile Informationen für Personen, Räume und Ressourcen.
Mit Office Tracker erhältst du eine umfassende Büroverwaltungslösung, die die Planung, das Kund*innenmanagement, die Zeitverwaltung und die Gruppenkommunikation vereinfacht. Dein gesamtes Büro spart Ze...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern.
FMS:Employee ist eine integrierte Planungsplattform, die die Produktivität der Mitarbeitenden durch intelligentes, intuitives Workspace-Management steigert. Von Desk-Sharing-Lösungen und interaktiven Grundrissen bis hin zu Raumreservierungen und digitaler Beschilderung bietet das Unternehmen einen überlegenen Arbeitsplatz und eine hervorragende Mitarbeitererfahrung. Ein Graph-API-Outlook-Add-In und eine mobile Planung unterstützen den digitalen Arbeitsplatz für Remote-, mobile und verteilte Mitarbeitende. IoT-Sensoren geben Einblick in die Auslastung und optimieren flexible Arbeitsumgebungen.
FMS:Employee ist eine integrierte Planungsplattform, die die Produktivität der Mitarbeitenden durch intelligentes, intuitives Workspace-Management steigert. Von Desk-Sharing-Lösungen und interaktiven ...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Mit iOFFICE Space Panels kannst du Reservierungen erstellen, ein Meeting verlängern, eine Reservierung frühzeitig beenden und Serviceanfragen einreichen.
iOFFICE ist der Überzeugung, dass die Reservierung eines Besprechungsraums der einfachste Teil deines Tages sein sollte. Diese Zimmerreservierungssoftware erleichtert dir bereits das, aber das war noch nicht alles. Mit Space Panels kannst du jedes iPad in ein Raumplanungstool verwandeln, um neue Reservierungen zu erstellen, ein Meeting zu verlängern, eine Reservierung frühzeitig zu beenden, Serviceanfragen einzureichen und vieles mehr.
iOFFICE ist der Überzeugung, dass die Reservierung eines Besprechungsraums der einfachste Teil deines Tages sein sollte. Diese Zimmerreservierungssoftware erleichtert dir bereits das, aber das war noch...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
CalendarWiz bietet Organisationen alle Kalenderfunktionen. Ein Link zum Freigeben. Ein Klick, um alle auf den neuesten Stand zu bringen.
CalendarWiz bietet Organisationen alle Kalenderfunktionen. Stärke die Kommunikation mit den gemeinsam genutzten Kalenderfunktionen, Website-Plug-ins und der mobilen App. Zu den neuen Funktionen gehören Einladung mit RSVP, Bild- und Dateimanager und E-Mail-Abonnenten mit Anmeldeformular. Kostenloser E-Mail-Support bei allen Plänen enthalten.
CalendarWiz bietet Organisationen alle Kalenderfunktionen. Stärke die Kommunikation mit den gemeinsam genutzten Kalenderfunktionen, Website-Plug-ins und der mobilen App. Zu den neuen Funktionen gehör...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Optimiere deine Meetings. Lerne Joan kennen.
Joan ist eine einfache Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen, die Optimierung deines Konferenzraums und die Anzeige relevanter Informationen, wenn du sie am meisten benötigst. Viele Fortune-500-Unternehmen vertrauen auf Joan – darum wird es täglich von mehr als 800.000 Büromitarbeiter*innen weltweit genutzt. Mit der Implementierung von Joan vermeidest du Folgendes: Doppelbuchungen, Unterbrechungen im Meeting, Ghost Meetings und die tägliche Suche nach unbelegten Besprechungsräumen, wenn du sie am meisten brauchst.
Joan ist eine einfache Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen, die Optimierung deines Konferenzraums und die Anzeige relevanter Informationen, wenn du sie am meisten benötigst. Viele Fortune-...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume.
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume.
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume....
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Cloudbasierte Plattform für Arbeitsplatzanalysen, mit der Unternehmen die Arbeitsplatzauslastung und die Effizienz der Mitarbeitenden maximieren können.
Die Teem Workplace Experience Platform integriert dynamische Tools in den physischen und digitalen Arbeitsplatz. Mitarbeiterorientierte Meeting-Tools, Konferenzraum-Displays, Besuchermanagement und mehr greifen ineinander und geben Aufschluss darüber, wie Räume und Einrichtungen genutzt werden. Innovative Unternehmen wie Box, LinkedIn, GE, Boston Consulting Group und Airbnb nutzen Teem, um die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern und datengesteuerte Entscheidungen zu ermöglichen.
Die Teem Workplace Experience Platform integriert dynamische Tools in den physischen und digitalen Arbeitsplatz. Mitarbeiterorientierte Meeting-Tools, Konferenzraum-Displays, Besuchermanagement und meh...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel.
Events2HVAC ist ein einfacher Weg, um Energie, Zeit und Geld zu sparen. Die Lösung reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Vorlaufzeiten stellen sicher, dass die Raumtemperatur angenehm ist, wenn das nächste Ereignis beginnt. Führungskräfte sparen 2–20 Stunden/Woche, indem sie keine Ausnahmezeitpläne für besondere Ereignisse eingeben. Energiekosten werden pro Quadratmeter durchschnittlich um 0,50 $ gesenkt. Events2HVAC ist leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel. Diese Software ist der Autopiloten von Gebäudemanagern.
Events2HVAC ist ein einfacher Weg, um Energie, Zeit und Geld zu sparen. Die Lösung reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbeset...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Priava is a cloud-based venue and event management solution aimed at venues of all sizes - from meeting rooms through to large stadia.
Priava offers a real time meeting room booking system, enabling you to view availability and book a meeting room and resources instantly, and eliminate double handling of booking requests. Priava provides medium to large corporate meeting spaces, universities and local government organisations an easy-to-use web interface. The software requires minimal training, and offer tools such as multi-room availability, reporting, CRM, catering, business intelligence, equipment and resource requirements.
Priava offers a real time meeting room booking system, enabling you to view availability and book a meeting room and resources instantly, and eliminate double handling of booking requests. Priava provi...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Booking a meeting room should be quick and simple. Our tool combines a website with at-room tablets to provide real-time availability.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms and office resources. Our tool combines a website in harmony with onsite tablet displays to provide real-time access to reservation and availability information. Roomzilla eliminates the stressful logistics and social awkwardness.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms and office re...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Real-time scheduling for meeting rooms. Join our growing user base of 13,000+ people around the world & start your free trial today!
Real-time scheduling for meeting rooms! Set flexible user access rules & allow users to easily book rooms on the go or on demand using our mobile-friendly web application or booking kiosks. Display real-time room activity on facility maps, track actual usage with check-in/out procedures & integrate with your existing Outlook or Google calendars. Join our growing user base of 13,000+ people around the world and visit our website to begin your free trial today!
Real-time scheduling for meeting rooms! Set flexible user access rules & allow users to easily book rooms on the go or on demand using our mobile-friendly web application or booking kiosks. Display rea...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Meetio bietet clevere und einfache Lösungen für die Raumverwaltung, Wegfindung, mobile Terminplanung und Hot Desking. Willkommen.
Mit der Einführung des Room-Tablets im Jahr 2014 setzte Meetio einen neuen Standard für die Verwaltung von Meetingsräumen. Heute bietet Meetio Softwarelösungen für Hot Desking, mobile Terminplanung, Wegfindung und Raumverwaltung, immer mit dem Fokus auf Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit und Effizienz. Mit drei Büros, die sich über zwei Kontinente erstrecken, hat Meetio gerade erst mit der Aufgabe begonnen, Arbeitsplätze auf der ganzen Welt so intelligent zu gestalten wie die Menschen, die darin arbeiten.
Mit der Einführung des Room-Tablets im Jahr 2014 setzte Meetio einen neuen Standard für die Verwaltung von Meetingsräumen. Heute bietet Meetio Softwarelösungen für Hot Desking, mobile Terminplanung, We...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Kann von überall aus verwendet werden, um die Raumnutzung zu verbessern und perfekte Meetings abzuhalten.
Rendezvous Workspace ist eine Softwarelösung, die die Art und Weise, wie deine Arbeitskräfte Besprechungsräume und kollaborative Arbeitsbereiche buchen, verändert. Die Software ermöglicht es Arbeitskräften, auf alle benötigten Einrichtungen zuzugreifen, einschließlich AV, Videokonferenzen und Catering. Rendezvous Workspace verbindet sich nahtlos mit Lösungen für digitale Beschilderung, sodass Teilnehmende laut Hersteller ein exzellentes Meeting-Erlebnis enthalten. Erweiterte Berichterstattungsfunktionen ermöglichen dir, Zeit zu sparen und deinen wertvollen Raum auf effiziente Weise zu nutzen.
Rendezvous Workspace ist eine Softwarelösung, die die Art und Weise, wie deine Arbeitskräfte Besprechungsräume und kollaborative Arbeitsbereiche buchen, verändert. Die Software ermöglicht es Arbeitskrä...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Veranstaltungsexperten.
Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Eventprofis mit Funktionen wie Online-Zahlungen, Angebots- und Vertragsverwaltung, Online-Vertragsunterschriften, Hauptkalender, Kunden-, Veranstaltungs- und Lieferantenverwaltung, Dokumenten- und Bildverwaltung sowie Lead-Tracking. Mit der cloudbasierten Software kannst du dein Unternehmen einfach und zentral verwalten, Zeit sparen, den Umsatz steigern und den Cashflow verbessern.
Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Eventprofis mit Funktionen wie Online-Zahlungen, Angebots- und Vertragsverwaltung, Online-Vertragsunterschriften, Haup...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Provides purpose-built meeting room booking software that integrates seamlessly with your website.
Meeting Hub is branded to look and feel like an extension of your website and provides integrated, purpose-built meeting room booking software allowing users to book with live availability and pricing. Automated booking confirmations come from you, branded as you. Meeting Hub provides a comprehensive dashboard allowing you to manage all aspects of your bookings from refunds and cancellations to rescheduling, adding additional charges or resending a confirmation.
Meeting Hub is branded to look and feel like an extension of your website and provides integrated, purpose-built meeting room booking software allowing users to book with live availability and pricing....
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Book meeting space in real-time with Samsung SDS.
Our cloud-based conference room scheduling software allows your employees to use a web and/or mobile (Android/iOS supported) application to view available meeting space in real-time and instantly reserve a meeting room anywhere and at any time ensuring that conference room scheduling is intuitive, seamless and friction-less.
Our cloud-based conference room scheduling software allows your employees to use a web and/or mobile (Android/iOS supported) application to view available meeting space in real-time and instantly reser...
The cloud based desk and meeting room booking solution bringing agile teams together at the workplace
The cloud based desk & meeting room booking solution bringing agile teams together at the workplace. Visit tribeloo.com and get started with the FREE TRIAL to experience the ease of roll-out and how we stand out compared to other solutions. Smaller businesses can benefit from our FREE VERSION.
The cloud based desk & meeting room booking solution bringing agile teams together at the workplace. Visit tribeloo.com and get started with the FREE TRIAL to experience the ease of roll-out and how we...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Hole dir TouchPoint, um deinen Besucher- und Gate-Management-Prozess zu automatisieren.
TouchPoint ist ein preisgekröntes Besucher- und Material-Gate-Management-System, das die Bewegung von Besuchern und Material innerhalb und außerhalb der Organisation aufzeichnet und verfolgt. TouchPoint bietet viele erweiterte Sicherheitsfunktionen und einfach zu bedienende Funktionen und ist jetzt in verschiedenen Varianten verfügbar - Mobile Apps, Tablets, Weblinks und Kiosks. www.visitordelight.com
TouchPoint ist ein preisgekröntes Besucher- und Material-Gate-Management-System, das die Bewegung von Besuchern und Material innerhalb und außerhalb der Organisation aufzeichnet und verfolgt. TouchPoin...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Überwache, messe und nutze jeden Besprechungsraum deines Anwesens von jedem Ort aus.
Condeco Zimmerbuchungssoftware: Eine zukunftsweisende Zimmerbuchungslösung für Besprechungsräume. Mit der Condeco Zimmerbuchungssoftware kannst du die Größe deines Tagungsraums maximieren, den Verwaltungsaufwand reduzieren und intelligentere Buchungsprozesse an deinem Arbeitsplatz einführen. Das zentrale, webbasierte System stellt eine Verbindung zu MS Outlook her, sodass du einen Besprechungsraum und eine Videokonferenz direkt von deinem Kalendertermin aus buchen kannst.
Condeco Zimmerbuchungssoftware: Eine zukunftsweisende Zimmerbuchungslösung für Besprechungsräume. Mit der Condeco Zimmerbuchungssoftware kannst du die Größe deines Tagungsraums maximieren, den Verwalt...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
ecobook provides room, desk and resource booking system to transform your workspace into a smart office.
ecobook is a state-of-the-art room, desk and resource booking system that brings together various tools into one interface. ecobook provides a simplified interface to manage your space. With granular control over access, rooms, desks and resources can be better managed so that problems such as conflict of bookings, updating multiple systems and email coordination are eliminated.
ecobook is a state-of-the-art room, desk and resource booking system that brings together various tools into one interface. ecobook provides a simplified interface to manage your space. With granular...
Helps organisations and employees make optimum use of their meeting space.
An entirely new, non-intrusive, solution to optimise your use of office space - showing busy employees which rooms are vacant, even if the online calendar says they're booked. WheresFree: 1. Increases meeting room availability 2. Enables agile room and meeting scheduling 3. Informs site managers' floor space configuration decisions 4. Offers the most seamless integration to Microsoft Office available, simplifying the MS Outlook booking process and minimising the learning curve for users.
An entirely new, non-intrusive, solution to optimise your use of office space - showing busy employees which rooms are vacant, even if the online calendar says they're booked. WheresFree: 1. Increases ...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Self service meeting room diary/booking software for the corporate environment.
Self service meeting room diary/booking software for the corporate environment.
Self service meeting room diary/booking software for the corporate environment....
Arbeitsplatzbuchungssoftware für Organisationen, die ihren Mitarbeitern Freiheit und Flexibilität bieten oder Räumlichkeiten mit anderen teilen möchten.
Neben Arbeitsplatzanalysen bietet AgilQuest dem modernen Arbeitsplatz Softwarelösungen zum Buchen von Arbeits- und Besprechungsräumen, um deine Fragen zur lang- und kurzfristigen Auslastung zu beantworten. Die personalorientierten Lösungen helfen Unternehmen von Start-ups bis hin zu Großkonzernen, ihren Mitarbeiter Freiheit und Flexibilität zu bieten und Platz, entweder vor Ort oder in der Cloud, zu messen und zu verwalten. AgilQuest-Lösungen funktionieren auf mehreren Schnittstellen, einschließlich Webbrowser, Smartphones, Tablets, Kioske und Digital Signage.
Neben Arbeitsplatzanalysen bietet AgilQuest dem modernen Arbeitsplatz Softwarelösungen zum Buchen von Arbeits- und Besprechungsräumen, um deine Fragen zur lang- und kurzfristigen Auslastung zu beantwor...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Smart Conference Room Booking System make more dynamic working environment!
Bookitwise conference Room Booking System helps you to boost your meeting room space, lessen administrator time and bring more intelligent booking methodologies into your work environment. Key characteristics incorporate full joining with MS Outlook, Resource Reservation and Video Conference room booking. We additionally offer intelligent room signage and Mobile Room Booking.
Bookitwise conference Room Booking System helps you to boost your meeting room space, lessen administrator time and bring more intelligent booking methodologies into your work environment. Key characte...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Smart meeting room management system that uses sensor and iPad displays to eliminate room conflicts.
Smart meeting room management system that uses sensor and iPad displays to eliminate room conflicts.
Smart meeting room management system that uses sensor and iPad displays to eliminate room conflicts....
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
An automated flexible and hassle-free meeting room scheduling and management application.
Through one centralised cloud app, your team can make their own meeting room reservations, select the services they need, any equipment they require. Providing increased productivity without major organisational changes by enabling your staff to effortlessly and safely secure the resources they need at any given time. Allows for customization according to any already established work-flow in your company.
Through one centralised cloud app, your team can make their own meeting room reservations, select the services they need, any equipment they require. Providing increased productivity without major orga...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Automate the day-to-day activities within your co-working space with door access, membership billing, & conference room bookings.
Automate the day-to-day activities within your co-working space with door access, membership billing, & conference room bookings.
Automate the day-to-day activities within your co-working space with door access, membership billing, & conference room bookings....
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Helps make meetings more manageable, with meeting booking, visitor management, and digital displays.
Helps make meetings more manageable, with meeting booking, visitor management, and digital displays.
Helps make meetings more manageable, with meeting booking, visitor management, and digital displays....
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Die Konferenzraum-Buchungssoftware von Smartway2 ist in Sachen Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit führend. Niedrige Kosten, schnelle Implementierung. Lässt sich in Outlook integrieren.
Die Konferenzraum-Buchungssoftware von Smartway2 ist in Sachen Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit führend. Steigere die Zusammenarbeit und transformiere die Erfahrung der Mitarbeiter, indem die Buchung von Besprechungsräumen, Arbeitsplätzen und Einrichtungen für deine Mitarbeiter effizienter wird. Sehr kostengünstig, schnelle Implementierung. Leistungsstarke Workspace-Analyse. Schaffe einen agileren Arbeitsplatz und steigere die Produktivität.
Die Konferenzraum-Buchungssoftware von Smartway2 ist in Sachen Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit führend. Steigere die Zusammenarbeit und transformiere die Erfahrung der Mitarbeiter, indem die Buch...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Employee app with AI powered room booking leveraging O365, GSuite and user location.
Employee app with AI powered room booking leveraging O365, GSuite and user location.
Employee app with AI powered room booking leveraging O365, GSuite and user location....
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Display your room schedule on a wall mounted tablet. Works with GSuite, Office 365 and more. Book from your calendar or the display.
Display your room schedule on a wall mounted tablet. Works with GSuite, Office 365 and more. Get a read-only display for free, or enjoy advanced features like booking from the display, finding free rooms, custom branding and more for just $5 per month. Try it free for 30 days!
Display your room schedule on a wall mounted tablet. Works with GSuite, Office 365 and more. Get a read-only display for free, or enjoy advanced features like booking from the display, finding free...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Unique Digital Signage applications for classrooms, exhibits, government, meeting facilities, venue and churches.
Unique Digital Signage applications for classrooms, exhibits, government, meeting facilities, venue and churches.
Unique Digital Signage applications for classrooms, exhibits, government, meeting facilities, venue and churches....
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
DeskFlex

DeskFlex

(0 Bewertungen)
Hotel management and HotDesking software that assists managers with floor mapping, room display and Microsoft integration.
Scheduling Solution for conference rooms, workspaces, desks, car parking spaces, equipment, hoteling and HotDesking so office managers can accommodate the occasional needs of mobile workers while reducing the rent. Desk/Flex lets employees reserve space in advance or claim a desk right now. It adjusts the telephone switch (PBX) so that calls ring at the 'desk du jour.' DeskFlex includes check-In, point-&-click floor maps, web browser, local kiosk, outlook integration, conference room schedule.
Scheduling Solution for conference rooms, workspaces, desks, car parking spaces, equipment, hoteling and HotDesking so office managers can accommodate the occasional needs of mobile workers while reduc...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Modern and globally renowned meeting room booking system for iPads and Android devices in sync with Exchange, Office 365 and G Suite.
Smart technology enables effective management and planning of company meetings, makes company processes simpler and helps to use company space in a better way. Ad hoc booking of your meeting on the touchscreen panel directly at the meeting room and a number of unique functions which help you plan and organize your meetings effectively in sync with Microsoft Exchange, Office 365 or G Suite. MeetingRoomApp offers a number of hardware devices supporting the most commonly used platforms.
Smart technology enables effective management and planning of company meetings, makes company processes simpler and helps to use company space in a better way. Ad hoc booking of your meeting on the to...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Get a Room

Get a Room

(0 Bewertungen)
Single view conference room booking platfrom that comes with meeting room digital signage solution competible with any hardware.
Single view conference room booking platfrom that comes with meeting room digital signage solution competible with any hardware.
Single view conference room booking platfrom that comes with meeting room digital signage solution competible with any hardware....
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Effectively manage your business office with employee communication, bookings, and built in IoT connectivity.
Effectively manage your business office with employee communication, bookings, and built in IoT connectivity.
Effectively manage your business office with employee communication, bookings, and built in IoT connectivity....
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
AskCody

AskCody

(0 Bewertungen)
One unified solution for Meeting Room Management built for Outlook and Office 365 helping organizations achieve meeting excellence.
The AskCody Meeting Room Booking Platform and our add-ons are driving massive efficiencies through a more modern solution than what was historically done with manual processes or a handful of point solutions. AskCody's platform lives alongside and integrated with your existing Outlook or Office 365 calendars driving employee productivity and operational efficiency. Organizations should not be stuck with the products of yesterday, creating the workplace of tomorrow.
The AskCody Meeting Room Booking Platform and our add-ons are driving massive efficiencies through a more modern solution than what was historically done with manual processes or a handful of point sol...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Roombelt

Roombelt

(0 Bewertungen)
Beautiful meeting room schedule displays for your office.
Roombelt is a meeting room display system focused on simplicity and reliability. It provides a beautiful (and customizable) user interface that will be easily understood by your employees and visitors. The product not only provides visibility on conference room usage but also allows to easily book any available meeting room for a quick meeting. Moreover, with the "dashboard" view you can list upcoming meetings in all conference rooms on a single display.
Roombelt is a meeting room display system focused on simplicity and reliability. It provides a beautiful (and customizable) user interface that will be easily understood by your employees and visitors....
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
TableAir

TableAir

(0 Bewertungen)
Ein Hot-Desk-System, das Tisch- und Konferenzraumbuchungen ermöglicht. Buche deinen Arbeitsbereich über eine Smartphone-App, eine Website oder einen Smart Kiosk.
Ein Hot-Desk-System, das Tisch- und Konferenzraumbuchungen ermöglicht. Buche deinen Arbeitsbereich über eine Smartphone-App, eine Website oder einen Smart Kiosk.
Ein Hot-Desk-System, das Tisch- und Konferenzraumbuchungen ermöglicht. Buche deinen Arbeitsbereich über eine Smartphone-App, eine Website oder einen Smart Kiosk....
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
UcaL is a meeting room booking software that simplifies checking the availability of a workspace and meeting rooms.
UcaL is a meeting room booking software that simplifies checking the availability of a workspace and meeting rooms.
UcaL is a meeting room booking software that simplifies checking the availability of a workspace and meeting rooms....
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
With Meeting4Display, you can display a meeting rooms status and schedule on touch screens displayed at the rooms entrance.
Meeting4Display - management and reservation software for meeting rooms. With Meeting4Display, you can display a meeting rooms status and schedule on touch screens displayed at the rooms entrance. The software can be synchronized with your Exchange, Office 365 or Google Calendar (G Suite) mailbox.
Meeting4Display - management and reservation software for meeting rooms. With Meeting4Display, you can display a meeting rooms status and schedule on touch screens displayed at the rooms entrance. T...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Ping

Ping

(0 Bewertungen)
Use Ping to find and book the right room fast, collect data on usage, and free up unused space. So your teams can focus on their work.
Ping is a meeting room booking solution for workplace pioneers. Use Ping to find and book the right room fast, collect data on rooms usage, and free up unused space. So your teams can get the space they need and do their best work. Our cloud-based tools enable you to manage your meeting rooms and setups across different locations, buildings and floors. All in one globally scalable system. Our analytics feature will help you to understand how your office is used and what teams might be missing.
Ping is a meeting room booking solution for workplace pioneers. Use Ping to find and book the right room fast, collect data on rooms usage, and free up unused space. So your teams can get the space the...
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement
Bookings ONE

Bookings ONE

(0 Bewertungen)
Booking ONE is an essential tool in corporate environment for raising productivity by centralized meeting room scheduling, based in Hon
Booking ONE is an essential tool in corporate environment for raising productivity by centralized meeting room scheduling, based in Hong Kong.
Booking ONE is an essential tool in corporate environment for raising productivity by centralized meeting room scheduling, based in Hong Kong....
  • Nutzungsberichte
  • Digitale Beschilderungen
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Interne Sitzungen
  • Besuchermanagement