Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Raumbuchungssysteme

Raumbuchungssysteme (Deutsch für Meeting Room Booking System) sind in Büroumgebungen und für Veranstaltungsplaner unerlässlich, da sie Räume und Ressourcen für anstehende Veranstaltungen und Besprechungen zuweisen. Sie sind ein unverzichtbares Tool für die Verwaltung von Räumen und Ressourcen wie Besprechungsräumen, Konferenzräumen, Geräten und Personal. Mit Raumbuchungssoftware können Nutzer online die Verfügbarkeit von Räumen und Ressourcen abfragen, diese reservieren und verwalten. Dadurch werden Doppelbuchungen und Raumkonflikte vermieden, was Zeit und Ressourcen spart und die Produktivität steigert.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

16 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Meetingraum Buchungssystem mit Raumdisplays, interaktiven Karten, Outlook Add-In und Kalender-Synchronisation. Erhalte die volle Kontrolle und individualisieren deine Buchungen. Erfahre mehr über anny
anny ist deine flexible Lösung für die Buchung von Meetingräumen, sowohl intern als auch extern. Enterprise-Funktionen, wie interaktive Karten und Smart Availability geben dir die volle Kontrolle über deine Buchungen zurück. Unsere Raumdisplay App für Tablets zeigt die Belegung in Echtzeit an und ermöglicht Adhoc-Buchungen. Mit Add-Ons und benutzerdefinierten Formularen können Nutzer ihre Buchung zudem personalisieren. Optional kannst du Zahlungen und Rechnungen für externe Reservierungen automatisieren. Du nutzt Outlook? Dafür haben wir ein natives Add-in. Erfahre mehr über anny

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Einfaches Buchungssystem für Flächen und Ressourcen in Unternehmen. Erfahre mehr über Whatspot
Whatspot ist ein einfaches Buchungssystem für gemeinsam genutzte Ressourcen in Unternehmen. Kleine Unternehmen und Veranstaltungsorte nutzen WhatsApp, um Reservierungen von Besprechungsräumen, Firmenwagen, Parkplätzen oder anderen gemeinsam genutzten Unternehmensressourcen zu vereinfachen. Verwenden Sie die intelligente Suche, um schnell den richtigen Spot zu finden und zu buchen. Erstellen Sie eine Buchung ad-hoc mit QR-Codes (Quick Response) direkt vor Ort. Ermöglichen Sie der Öffentlichkeit, bestimmte Spots über Ihre Website zu buchen. Organisieren Sie Buchungen effektiv mit Verwaltungstools und Zugriffskontrolle. Erfahre mehr über Whatspot

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist. Erfahre mehr über Envoy

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
A Meeting Room Booking System for companies to effectively utilize their meeting rooms and convert their offices into hybrid workplaces
WorkInSync is a cloud-based Meeting Room Booking System that enables employees to easily book/cancel office meeting rooms and associated amenities. Organizations can use WorkInSync to automate the meeting room management process in their offices and optimize meeting room utilization. Its features include - Need-based Booking, Meeting Amenities Booking, Calendar & Messaging App Integrations (GSuite, Outlook, Microsoft Teams & Slack), Utilization Data & Analytics, and Interactive Maps. Erfahre mehr über WorkInSync

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Deutschland Lokales Produkt
Intelligente und intuitive App zur Verwaltung deines hybriden Büros mit gemeinsam genutzten Schreibtischen und zur Koordination hybrider Teams. In MS 365 und Slack integriert.
Möchtest du eine intuitive und leistungsstarke Lösung zur Verwaltung von Besprechungsräumen implementieren? Mit der personenorientierten Plattform können Mitarbeitende ihre Anwesenheit einfach planen und gemeinsam genutzte Schreibtische, Räume und Parkplätze buchen, während Unternehmen ihre Büroressourcen verfolgen, verwalten und optimieren können. Erstelle ganz einfach neue Räume und lege ihren Standort, ihre Größe und ihre Attribute fest. Definiere nutzerdefinierte Check-in-Regeln, um Nichterscheinungen zu vermeiden. Yoffix kann RoomDisplays auch mit einem Belegungssensor bereitstellen. Vollständig in Microsoft 365 und Teams integriert. Erfahre mehr über yoffix

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Ronspot ist eine flexible Lösung für das Buchen von Besprechungsräumen, die in Kombination mit dem Desk- und Parkplatzbuchungssystem von Ronspot verwendet werden kann.
Ronspot ist eine nutzerfreundliche Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen, die Unternehmen dabei unterstützt, die Nutzung ihrer Besprechungsräume zu maximieren. Mit der mobilen App von Ronspot können Mitarbeitende die Verfügbarkeit von Besprechungsräumen anzeigen, einzelne und wiederkehrende Besprechungen planen und Personen zur Teilnahme einladen. Enthält auch Zwei-Wege-Synchronisierung mit dem Kalender. Ist ISO 27001-zertifiziert und wird in 40 Ländern von mehr als 50.000 Nutzern eingesetzt. Kann allein oder in Kombination mit der Schreibtischbuchung und Parkplatzverwaltung von Ronspot verwendet werden. Erfahre mehr über Ronspot

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Echtzeit-Planung für Besprechungsräume.
Echtzeit-Planung für Besprechungsräume. Lege flexible Nutzer-Zugriffsregeln fest und ermögliche es den Nutzern, Zimmer einfach von unterwegs oder bei Bedarf über die mobilfreundliche Webanwendung oder Buchungskioske zu buchen. Buche von Lageplänen aus, verfolge die tatsächliche Nutzung mit Check-in/Check-out-Verfahren, lade Gäste zu Reservierungen ein, fordere RSVPs (Répondez s'il vous plaît) an und integriere dich mit deinen bestehenden Outlook- oder Google-Kalendern. Schließe dich der wachsenden Nutzerbasis von mehr als 13.000 Menschen auf der ganzen Welt an und besuche die Website, um deine kostenlose Testversion zu starten. Erfahre mehr über QReserve

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Plane Meetings zehnmal schneller. Sag den E-Mail-Tags auf Wiedersehen, die du verwendet hast, um ein Datum für die Terminplanung zu finden. Automatisierte Google-Kalender-Planung
Plane Meetings zehnmal schneller. Sag den E-Mail-Tags auf Wiedersehen, die du verwendet hast, um ein Datum für die Terminplanung zu finden. Automatisierte Google-Kalender-Planung Persönliche Treffen: Lass dich von jedem zu einem passenden Zeitpunkt online buchen. Gruppenmeetings: Automatische Verfügbarkeitsfreigabe, um einen passenden Termin zu finden. Auf TechCrunch, ProductHunt, Zapier verfügbar. Kunden: Vertrieb, Account-Management, Softwareunternehmen, Planung von Vorstellungsgesprächen, Kundendienst, Unternehmensberater und Coaches, Freiberufler, Bildung. Erfahre mehr über Vyte

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Gaia Workspace ist ein hybrides Verwaltungstool für Arbeitsplätze mit Terminen, Screening von Mitarbeitern und Besuchern sowie Sauberkeit und Wartung.
Gaia Workspace ist ein benutzerfreundliches Tool für kollaborative Arbeitsbereiche, das die Planung von Terminen, das Screening von Mitarbeitern und Besuchern, die Aufzeichnung von Impfungen und die Überprüfung der Sauberkeit und der Wartung ermöglicht. Die Lösung vereinfacht Screening-, Tracking- und Buchungsprozesse in einer einzigen Lösung. Mit einer einfach zu verstehenden Nutzererfahrung sorgt Gaia Workspaces für effiziente und sichere Arbeitsbereiche. Erfahre mehr über Gaia Workspace

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs.
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs. Verwende die Appspace App für digitale Schilder, Unternehmensvideos, Mobilgeräte und mehr. Einfache Tools zum Verfassen, Veröffentlichen und Verwalten von Inhalten und Unternehmensfunktionen für Plattformstandards, Sicherheit und Skalierung. Erfahre mehr über Appspace

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Deutschland Lokales Produkt
Locaboo ist die Ressourcen Management Software für moderne Städte, Kommunen, Gemeinden & kommunale Eigenbetriebe. Über 500 Städte & Kommunen vertrauen bereits auf Locaboo.
Locaboo ist die Ressourcen Management Software für moderne Städte, Kommunen, Gemeinden & kommunale Eigenbetriebe. Die Software deckt den kompletten Prozess der Ressourcen Verwaltung end-to-end ab - Organisation, Belegungsplanung, Kommunikation, Abrechnung und Auswertung. Alles in einem System. - Bis zu 80% Reduktion des Verwaltungsaufwandes und Kosten - bis zu 65% bessere Auslastung/Nutzung Locaboo ist geeignet für die verschiedensten Ressourcen Typen: Bürgerhäuser, Sporthallen, Kulturzentren, Schwimmbäder, Mehrzweckhallen, Sitzungssäle, Arbeitsplätze und vieles mehr. Über 500 Städte und Kommunen vertrauen bereits auf Locaboo. Erfahre mehr über Locaboo

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Tool zur Buchung von Besprechungsräumen, mit dem Nutzer Besprechungsräume finden, anzeigen und buchen sowie die Verfügbarkeit und den Markenstil leicht überprüfen können.
Die ultimative Lösung für Unternehmen, um Reservierungen von Meetingräumen mit einem effizienten, umfassenden Tool zu rationalisieren. Bei SpotBooker geht es nicht nur um Buchungen, sondern vor allem um Optimierung. Markiere Spots, filtere Räume, teile Buchungsseiten mühelos über QR-Codes oder Links. Passe die Plattform an das Branding deines Unternehmens an, um eine nahtlose Nutzererfahrung zu gewährleisten. Keine langen Setups; nur intuitive, effiziente und umfassende Funktionen, auf die du leicht zugreifen kannst. Erfahre mehr über Spot Booker

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Ermögliche hybride Arbeit und gemeinsam genutzte Büros für dein flexibles Team mit dieser Anwendung.
FLYDESK ist eine hybride Arbeitsanwendung für das Management von Remoteteams und gemeinsam genutzter Büroräume. Die Lösung hilft Unternehmen, eine hybride Arbeitsumgebung mit einer effektiven Mischung aus Remote- und Büroarbeit zu schaffen. Nach der Pandemie wird die Mehrheit der Unternehmen auf hybride Arbeit umsteigen. FLYDESK integriert auch eines der größten Netzwerke von gemeinsam genutzten Arbeitsbereichen, um einen Schreibtisch oder Besprechungsraum bei Bedarf und global zu buchen. Erfahre mehr über FLYDESK

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Hole dir TouchPoint, um deinen Besucher- und Gate-Management-Prozess zu automatisieren.
TouchPoint ist ein preisgekröntes Besucher- und Material-Gate-Management-System, das die Bewegung von Besuchern und Material innerhalb und außerhalb der Organisation aufzeichnet und verfolgt. TouchPoint bietet viele erweiterte Sicherheitsfunktionen und einfach zu bedienende Funktionen und ist jetzt in verschiedenen Varianten verfügbar - Mobile Apps, Tablets, Weblinks und Kiosks. www.visitordelight.com Erfahre mehr über TouchPoint

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Das Unternehmen bietet eine intuitive Arbeitsmanagement-Software für Hybridarbeit, die die Buchung von Parkplätzen und Schreibtischen sowie Berichte zur Büronutzung bietet.
Tidaro ist eine intuitive Arbeitsplatzmanagement-App. Das Raumbuchungssystem von Tidaro macht Teammeetings zum Kinderspiel. Mitarbeitende müssen sich nicht mehr mit Terminplanungsproblemen herumschlagen oder ziellos im Büro umherbewegen. Erfahre mehr über Tidaro

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Erleichtere hybrides Arbeiten mit einfacher Schreibtischbuchung und leistungsstarkem WFH-/WFO-Zeitplanmanagement (Work From Home/Work From Office) für Mitarbeitende. Starte kostenlos.
Die einfache Schreibtischbuchungsplattform in Kombination mit der leistungsstarken Verwaltung der vielfältigen hybriden Arbeitspläne deines Teams macht die hybride Arbeit einfach. In nur wenigen Minuten kannst du deine eigenen Grundrisse hochladen und deine buchbaren Bereiche per Drag-and-Drop platzieren. Mache alles buchbar, z. B. Schreibtische, Parkplätze, Schließfächer, Besprechungsräume und Pods. Ergänze deine Räume mit umfangreichen Beschreibungen beispielsweise bezüglich Stehtischen, Kapazität und Zugänglichkeit sowie allen einrichtungsbezogenen Informationen. Wird von Unternehmen wie dem NHS (National Health Service) verwendet. Erfahre mehr über WiggleDesk

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen