Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Raumbuchungssysteme für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

47 Ergebnisse

Lösungen für Schreibtisch- und Raumbuchung, digitale Beschilderung und Besuchermanagement. Von der Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeit – einfach Plug-and-Play. Erfahre mehr über YAROOMS
YAROOMS ist eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die Arbeitsplanung und das Besuchermanagement sowie digitaler Beschilderung besteht. Mit Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und Effizienz sind YAROOMS-Lösungen für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis hin zur vollständigen hybriden Arbeitsunterstützung – einfach Plug-and-Play. Die Kunden berichten von erheblichen Einsparungen bei den Immobilienkosten und der Zeit der Mitarbeitenden, während sie gleichzeitig die Planungseffizienz und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern. Erfahre mehr über YAROOMS

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Eine Plattform, die dabei hilft, die Rückkehr ins Büro, den Hybridarbeitsplatz oder die Besprechungsräume zu verwalten und den Arbeitsplatz besser zu nutzten. Erfahre mehr über Robin
Workplace-Experience-Software, mit der du Konferenzräume in deinem Büro verwalten und optimieren kannst. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Robin wird von Unternehmen jeder Größe verwendet, um Hybridarbeit erfolgreich zu verwalten. Teile Meetings und Arbeitsplätze Mitarbeitenden in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt zu. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Erfahre mehr über Robin

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Die Konferenzraum-Buchungssoftware von Smartway2 ist in Sachen Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit führend. Niedrige Kosten, schnelle Implementierung. Lässt sich in Outlook integrieren. Erfahre mehr über Smartway2
Die Konferenzraum-Buchungssoftware von Smartway2 ist in Sachen Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit führend. Steigere die Zusammenarbeit und transformiere die Erfahrung der Mitarbeiter, indem die Buchung von Besprechungsräumen, Arbeitsplätzen und Einrichtungen für deine Mitarbeiter effizienter wird. Sehr kostengünstig, schnelle Implementierung. Leistungsstarke Workspace-Analyse. Schaffe einen agileren Arbeitsplatz und steigere die Produktivität. Erfahre mehr über Smartway2

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Mit FlexO verwaltest du deine gesamten Schreibtische, Räume und Huddle-Bereiche sicher und kannst die Belegung mit den integrierten IoT-Sensoren messen. Erfahre mehr über FlexEZ
FlexO ist ein System zur Reservierung und Analyse von Arbeitsbereichen, mit dem du die Verwaltung gängiger Immobilienressourcen und anderer mobiler Ressourcen vereinfachen kannst. FlexO ist entweder vor Ort oder als Abonnement verfügbar und kann eine Verbindung zum Kalendersystem deines Unternehmens, wie z. B. Office 365, Exchange oder G Suite, herstellen. Für eine Hoteling- bzw. Hot-Desking-Lösung kannst du den Desk Navigator einsetzen und Buchungen mit einem NFC- oder PIN-Code vornehmen. Mit den IoT-Sensoren erhältst du genaue Auslastungsinformationen für all deine Huddle-Bereiche, Schreibtische und Räume. Erfahre mehr über FlexEZ

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz Erfahre mehr über Tribeloo
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz. Änderungsmanagement ist kompliziert. Tribeloo macht es einfacher, Mitarbeiter wieder zusammenzubringen und Ihren hybriden Arbeitsplatz zu optimieren. Schnelle Einrichtung und intuitive Bedienung, Erleichtern Sie agilen Teams das Zusammenkommen im Büro, Erhöhen Sie die Raumausnutzung und senken Sie Kosten. Erfahre mehr über Tribeloo

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
All-in-one-Plattform für hybride Büros. Enthält ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, eine Planungslösung und Raumnutzungsanalysen. Erfahre mehr über UnSpot
UnSpot ist eine Plattform zur Organisation des hybriden Arbeitens von Mitarbeitenden und zur Steigerung der Produktivität von Teams. Der Service umfasst Lösungen für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung und Büroanalysen. Mit UnSpot können Arbeitgeber mehr Personen einstellen, ohne ihr Büro zu erweitern, und die Mitarbeitenden erhalten einen praktischen Ein-Klick-Service zur Buchung ihres Schreibtisches. Erfahre mehr über UnSpot

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
P.O.C System ist eine SaaS-Plattform, die eine einzigartige grafische Nutzeroberfläche bietet, um den Arbeitsbereich eines Unternehmens zu maximieren. Erfahre mehr über Seating Allocation Solution
Die Sitzplatzzuweisungslösung von P.O.C wurde für Unternehmen/Co-Working Spaces entwickelt und bietet eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung von Arbeitsplätzen und Sitzplatzanordnungen im Büro. Mit einer Echtzeitansicht des Arbeitsbereichs und vielseitigen Tools bist du in der Lage, Sitzpläne zu entwerfen, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter entsprechen und die Nutzung maximieren. Unsere Lösung beinhaltet auch eine nutzerfreundliche Planungsanwendung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Sitzplätze und Besprechungsräume nach Bedarf zu buchen, in Echtzeit und von unterwegs. Erfahre mehr über Seating Allocation Solution

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Erfahre mehr über Tripleseat

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist. Erfahre mehr über Envoy

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Eine Parkplatzsoftware für intelligente Büros. Automatisiere und optimiere die Verwaltung deiner Arbeitsparkplätze.
Wayleadr ist eine Parksoftware für intelligente Büros. Weltweit führende Arbeitgeber wie Indeed, Netflix, Factset und CEPSA vertrauen auf Wayleadr. Die Software Wayleadr löst Probleme beim Parken und Transport von Angestellten für Firmen auf der ganzen Welt. Wayleadr löst Probleme für Unternehmen und bietet folgende Funktionen: * Prognostizieren und Verwalten der Parkplatzbelegung. * Erhöhen oder Reduzieren der Parkplatzverfügbarkeit. * Eliminieren ineffizienter Immobilienausgaben. * Generieren von Einnahmen aus Mitarbeiterparkplätzen. * Reduzieren des CO2-Fußabdrucks. Erfahre mehr über Wayleadr

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Skedda macht es zum Kinderspiel, die Nachfrage für deine Besprechungsräume zu verwalten.
Die Planung der gemeinsam genutzten Räumlichkeiten in einem geschäftigen Büro kann eine Herausforderung sein. Skedda wurde speziell für diese Art von Nutzung entwickelt und ist perfekt für Besprechungsräume, Konferenzräume, Unternehmensressourcen und Präsentationsbereiche. Mit Skedda kannst du sicherstellen, dass Räume fair gebucht werden, dass die Privatsphäre und die Verantwortlichkeit für jeden Nutzer*in aufrechterhalten werden und dass keine Doppelbuchungen passieren. Erfahre mehr über Skedda

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
A Meeting Room Booking System for companies to effectively utilize their meeting rooms and convert their offices into hybrid workplaces
WorkInSync is a cloud-based Meeting Room Booking System that enables employees to easily book/cancel office meeting rooms and associated amenities. Organizations can use WorkInSync to automate the meeting room management process in their offices and optimize meeting room utilization. Its features include - Need-based Booking, Meeting Amenities Booking, Calendar & Messaging App Integrations (GSuite, Outlook, Microsoft Teams & Slack), Utilization Data & Analytics, and Interactive Maps. Erfahre mehr über WorkInSync

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Hybo ist die umfassende Software für das Management und die Reservierung von Arbeitsplätzen, sowohl in Präsenz als auch in hybriden Arbeitsumgebungen. Hybo funktioniert in Echtzeit und ist eine cloudbasierte SaaS-Plattform, die es Organisationen ermöglicht, ihre Büros in flexible oder hybride Arbeitsplätze umzuwandeln. Hybo ermöglicht die Reservierung von Arbeitsplätzen, Schreibtischen, Besprechungsräumen, Essenszeiten und Parkplätzen. Außerdem erlaubt es die Verwaltung und Reservierung für externe Besucher sowie die Handhabung und Verfolgung von Vorfällen in Einrichtungen und Geräten. Erfahre mehr über hybo

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
End-to-End-Software für das Venue- und Eventmanagement mit CRM, Raumbuchung, Catering, Eventplanung, Berichterstattung und Finanztools.
Momentus Technologies (ehemals Ungerboeck) ist ein globaler Anbieter von branchenführenden Softwarelösungen für das Venue- und Eventmanagement. Mit über 60.000 Nutzern in mehr als 50 Ländern erfüllt Momentus die Event- und Raumbuchungsansprüche diverser Organisationen. Zu den Softwarefunktionen gehören Vertrieb und CRM, Raumbuchung, Event-Management, Catering-Management, Nachhaltigkeitsverfolgung, Inventarmanagement, Buchhaltung, Berichterstattung und eine leistungsstarke API. Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Deutschland Lokales Produkt
Intelligente und intuitive App zur Verwaltung deines hybriden Büros mit gemeinsam genutzten Schreibtischen und zur Koordination hybrider Teams. In MS 365 und Slack integriert.
Möchtest du eine intuitive und leistungsstarke Lösung zur Verwaltung von Besprechungsräumen implementieren? Mit der personenorientierten Plattform können Mitarbeitende ihre Anwesenheit einfach planen und gemeinsam genutzte Schreibtische, Räume und Parkplätze buchen, während Unternehmen ihre Büroressourcen verfolgen, verwalten und optimieren können. Erstelle ganz einfach neue Räume und lege ihren Standort, ihre Größe und ihre Attribute fest. Definiere nutzerdefinierte Check-in-Regeln, um Nichterscheinungen zu vermeiden. Yoffix kann RoomDisplays auch mit einem Belegungssensor bereitstellen. Vollständig in Microsoft 365 und Teams integriert. Erfahre mehr über yoffix

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Mit iOFFICE Space Panels kannst du Reservierungen erstellen, ein Meeting verlängern, eine Reservierung frühzeitig beenden und Serviceanfragen einreichen.
iOFFICE ist der Überzeugung, dass die Reservierung eines Besprechungsraums der einfachste Teil deines Tages sein sollte. Diese Zimmerreservierungssoftware erleichtert dir bereits das, aber das war noch nicht alles. Mit Space Panels kannst du jedes iPad in ein Raumplanungstool verwandeln, um neue Reservierungen zu erstellen, ein Meeting zu verlängern, eine Reservierung frühzeitig zu beenden, Serviceanfragen einzureichen und vieles mehr. Erfahre mehr über Eptura Workplace

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Ronspot ist eine flexible Lösung für das Buchen von Besprechungsräumen, die in Kombination mit dem Desk- und Parkplatzbuchungssystem von Ronspot verwendet werden kann.
Ronspot ist eine nutzerfreundliche Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen, die Unternehmen dabei unterstützt, die Nutzung ihrer Besprechungsräume zu maximieren. Mit der mobilen App von Ronspot können Mitarbeitende die Verfügbarkeit von Besprechungsräumen anzeigen, einzelne und wiederkehrende Besprechungen planen und Personen zur Teilnahme einladen. Enthält auch Zwei-Wege-Synchronisierung mit dem Kalender. Ist ISO 27001-zertifiziert und wird in 40 Ländern von mehr als 50.000 Nutzern eingesetzt. Kann allein oder in Kombination mit der Schreibtischbuchung und Parkplatzverwaltung von Ronspot verwendet werden. Erfahre mehr über Ronspot

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Teem Visitor Management läuft auf iPads und bietet eine sichere, webbasierte Oberfläche, die den Check-in-Prozess für Besucher vereinfacht.
Teem Visitor Management vereinfacht das Einchecken von Besuchern und sorgt mit einem anpassbaren Begrüßungsbildschirm für einen starken ersten Eindruck. Wenn Besucher eintreffen, verwenden sie Teem Visitor Management, um anzugeben, wen sie besuchen, die erforderlichen Formulare (wie NDAs) zu signieren und ihre Gäste-Badges auszudrucken. Es wird auch eine SMS oder E-Mail gesendet, um den Gastgeber über die Ankunft des Gasts zu benachrichtigen. Erfahre, warum Unternehmen wie Hubspot das Teem Visitor Management nutzen. Erfahre mehr über Teem

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Optimiere deine Meetings. Lerne Joan kennen.
Joan ist eine einfache Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen, die Optimierung deines Konferenzraums und die Anzeige relevanter Informationen, wenn du sie am meisten benötigst. Viele Fortune-500-Unternehmen vertrauen auf Joan – darum wird es täglich von mehr als 800.000 Büromitarbeiter*innen weltweit genutzt. Mit der Implementierung von Joan vermeidest du Folgendes: Doppelbuchungen, Unterbrechungen im Meeting, Ghost Meetings und die tägliche Suche nach unbelegten Besprechungsräumen, wenn du sie am meisten brauchst. Erfahre mehr über Joan

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Arbeitsplatzmanagementlösung, die deine Belegschaft zu schätzen wissen wird. Schreibtischbuchung | Raumbuchung | Wochenplanung | Analysen
deskbird ist eine personenorientierte Arbeitsplatzmanagement-App für hybride Unternehmen, die als mobile, Web-, Slack- und MS Teams-App verfügbar ist. Mit einer schnellen und intuitiven Nutzererfahrung und einem raschen und zuverlässigen Onboarding-Prozess ist deskbird das erste Arbeitsplatzmanagementsystem, das mit Nutzern anstatt mit Gebäuden im Sinn entwickelt wurde. Eine Lösung, die deine Mitarbeiterschaft lieben wird. Erfahre mehr über deskbird

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Räume schnell von jedem Gerät aus buchen. Nichterscheinen reduzieren. Platz maximieren. OfficeSpace vereinfacht die Raumbuchung für dich und deine Mitarbeiter.
Räume schnell buchen. Nichterscheinen reduzieren. Verfügbarkeit maximieren. Um die Buchung von Räumen zu vereinfachen, integriert OfficeSpace Aktualisierungen deiner Kalender- und Platzverfügbarkeit in Echtzeit. Du kannst die in jedem Raum verfügbaren Funktionen anzeigen und Räume von jedem Gerät aus buchen. Mit einer Reihe leistungsstarker Tools, mit denen du jeden Aspekt deines Arbeitsplatzes verwalten kannst, ist OfficeSpace alles, was du benötigst, um die Raumbuchung zu vereinfachen und die ultimative Mitarbeitererfahrung zu gewährleisten. Buche eine Demonstration und erfahre, warum Unternehmen OfficeSpace lieben. Erfahre mehr über OfficeSpace

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Die intelligente Buchung von Besprechungsräumen unterstützt hybride Arbeit und bietet ein leistungsstarkes Besprechungserlebnis. Zeige Echtzeitdaten zu Grundrissen auf mobilen Apps an.
Das Spacewell-Buchungssystem für Besprechungsräume bietet ein optimales Meeting- und Besuchererlebnis. Eine Vielzahl von Touchpoints unterstützt verschiedene Arten von Nutzern in verschiedenen Situationen am Arbeitsplatz. Livedaten von Sensoren zeigen die Raumverfügbarkeit in Echtzeit auf Grundrissen an und geben ungenutzte Räume frei. Integriertes Besuchermanagement verbindet Arbeitsplatzreservierungen mit der Besucherverwaltung. Inklusive Büro-Hoteling, Schreibtischbuchung und herausragender Hybrid-Workplace-App. Einfach skalierbar. Erfahre mehr über Spacewell

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Das EMS zur Buchung von Meetingräumen verbessert das Meetingmanagement, erhöht die Transparenz von Räumlichkeiten und Ressourcen und reduziert die Planungszeit für Meetings.
Das EMS-Buchungssystem von Accruent für Meetingräume wird seit mehr als 30 Jahren von Unternehmen in über 75 Ländern eingesetzt. Die Lösung hat Millionen von Kunden dabei geholfen, ihre physischen Räume optimal zu nutzen. Das EMS-Raumbuchungssystem kann deinem Unternehmen helfen, die Kosten zu senken, die Buchung zu rationalisieren und ein herausragendes Konferenzraumerlebnis zu schaffen. Die Software bietet einen flexiblen und sicheren Reservierungs- und Meetingraumbuchungsprozess und verbindet sich mit deinen vorhandenen Tools und Anwendungen. Erfahre mehr über EMS

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Echtzeit-Planung für Besprechungsräume.
Echtzeit-Planung für Besprechungsräume. Lege flexible Nutzer-Zugriffsregeln fest und ermögliche es den Nutzern, Zimmer einfach von unterwegs oder bei Bedarf über die mobilfreundliche Webanwendung oder Buchungskioske zu buchen. Buche von Lageplänen aus, verfolge die tatsächliche Nutzung mit Check-in/Check-out-Verfahren, lade Gäste zu Reservierungen ein, fordere RSVPs (Répondez s'il vous plaît) an und integriere dich mit deinen bestehenden Outlook- oder Google-Kalendern. Schließe dich der wachsenden Nutzerbasis von mehr als 13.000 Menschen auf der ganzen Welt an und besuche die Website, um deine kostenlose Testversion zu starten. Erfahre mehr über QReserve

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen
Die Software ist cloudbasiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering und mehr zu unterstützen – alles an einem Ort.
Suchst du nach einer Software zur Verwaltung von Veranstaltungsorten, mit der du deine Prozesse optimieren kannst? Die Software wurde entwickelt, um das Aufgabenmanagement zu automatisieren und es dir zu erleichtern, Rechnungen und Angebote für Kunden zu erstellen. Darüber hinaus erleichtert die Buchungs-Engine das Erfassen von Anfragen, und mit den E-Mail- und SMS-Marketing-Tools kannst du Werbung für die Kampagnen deines Veranstaltungsorts betreiben. Die Software ist einfach zu bedienen und hilft dir, dein Unternehmen effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über iVvy Venue Management

Funktionen

  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Interne Sitzungen
  • Online-Buchung
  • Besuchermanagement
  • Digitale Beschilderungen