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Kostenlose Social-CRM-Software

Mithilfe von Social CRM Tools können Vertriebs- und Marketingfachleute über soziale Kanäle Kunden einbinden und Leads pflegen, die sozialen Profile der Kunden verstehen und die resultierenden Interaktionen in einer zentralisierten Datenbank verfolgen.

15 Ergebnisse
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LiveAgent ist eine cloudbasierte Helpdesk Software mit über 200 kompatiblen Integrationen. Optimiere alle Kundeninteraktionen und verwalte Social-Media-Kampagnen von einer einzigen Plattform aus. Integriere alle deine Social-Media-Kanäle und profitiere von leistungsstarker Ticketing-Software, Customer-Relationship-Management, Konvertierungsberichten, E-Mail-Tracking und anderen intelligenten Funktionen. LiveAgent hilft 150 Millionen Endnutzern bei ihren Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Sentiment-Analyse
  • Multichannel-Social-Media-Integration
  • Marketing-Automatisierung
  • Lead-Pflege
  • Live-Chat
  • Social Media-Überwachung
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

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  • Sentiment-Analyse
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  • Marketing-Automatisierung
  • Lead-Pflege
  • Live-Chat
  • Social Media-Überwachung
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 15 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung. Erfahre mehr über Bitrix24

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  • Multichannel-Social-Media-Integration
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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

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Popl ist die # 1 digitale Visitenkartenplattform für Unternehmen. Erstelle, verteile und verwalte digitale Visitenkarten in großem Maßstab.
Popl ist die # 1 digitale Visitenkartenplattform für Teams. Die Plattform wird von Unternehmen jeder Größe verwendet, um digitale Visitenkarten zu erstellen, zu verteilen und zu verwalten und so Markenkonsistenz in deinem gesamten Unternehmen zu schaffen. Popl lässt sich in 4,000+ Apps integrieren, sodass Administratoren Leads in CRM exportieren, Teammitglieder von HR-Plattformen synchronisieren, Dateneingabe automatisieren, Marketingabläufe erstellen und vieles mehr können. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose Demo, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Popl

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All-in-one-Automatisierungstool mit Funktionen für Sourcing, Kontaktaufnahme, Datenanreicherung, Bewerber-Trackingsystem/CRM, Datenbankmanagement und Synchronisierung.
Jobin.cloud ist ein All-in-one-Automatisierungstool, um Menschen zu finden und mit ihnen zu interagieren. Importiere Profile in großen Mengen, filtere, verfolge und verwalte sie in automatisch aktualisierten Repositorys mit Hunderten von Datenpunkten. Finde E-Mail-Adressen und soziale Profile. Weise Kontakte Workflows, Listen und Pipelines zu und behalte den Überblick über alle deine Multichannel-Konversationen mit Zeitleisten, Tags und Notizen. Multichannel-Outreach in großen Mengen. Erweitere dein Netzwerk schnell mit unbegrenzten LinkedIn-Verbindungsanfragen und erstelle dein ultimatives Datenbankasset. Erfahre mehr über Jobin.cloud

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Einfaches cloudbasiertes CRM zur Verfolgung der Leads, Konversationen, Follow-ups und Aufgaben, die für dein Unternehmen von zentraler Bedeutung sind.
Schließe dich Zehntausenden von kleinen Unternehmen an, die Follow-ups mit einem einfachen CRM verwalten, das den Menschen seit 10 Jahren hilft, sich auf das zu konzentrieren, was ihnen wirklich wichtig ist. Andere Tools sind zu umständlich oder erfordern zu viele Schritte. Highrise ist genau die passende, durchdachte Möglichkeit, Leads zu verfolgen, Follow-ups zu verwalten und Beziehungen aufzubauen. Starte mit einer kostenlosen, risikofreien 30-Tage-Testversion – verfolge Geschäfte, schließe sie ab und verbringe den Rest des Tages mit Dingen, die nur du tun kannst. Erfahre mehr über Highrise

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Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen. Erfahre mehr über Shape

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Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Erfahre mehr über NABD System

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EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft. EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst bietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

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Open-Source-CRM, das Kontakte und Aktivitäten verwaltet, Verkaufs-Pipeline-Verfolgung ermöglicht, Vertriebskraft Automatisierung und mobile Geräte unterstützt.
Zurmo, Inc. ist das CRM-Unternehmen hinter dem Zurmo-Open-Source-Projekt. Das Unternehmen entwickelt, unterstützt und bietet CRM-Lösungen für Zurmos gewerbliche Kunden an. Zurmo, Inc. definiert die Art und Weise, wie das Kunden-Beziehungs-Management genutzt wird. Das Firmenteam wird durch das gemeinsame Ziel des Aufbaus und der Unterstützung einer besseren Open-Source-CRM-Lösung auf Basis von überzeugendem Engineering und Progressive User Adoption-Methoden angetrieben. Erfahre mehr über Zurmo

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Eine einfache Möglichkeit zum Aufbau von Online-Communities, die produktive Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglichen.
Get Satisfaction ist die führende Plattform für Kundenmanagement, die Produktideen sammelt, Marken aufbaut, Verkaufschancen schafft und die Kundenbetreuung ohne zusätzliche Kosten anpasst. Kundenkontakt mit Kunden überall auf der Welt: Per Website, Facebook, über die Suche oder auf einem mobilen Gerät. Get Satisfaction bietet eine leistungsstarke Kernplattform für Kundengemeinschaften, und durch das große Angebot an Tools und Funktionen unterscheidet sich diese Lösung von der Masse. Erfahre mehr über Get Satisfaction

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SeoToaster CRM bietet einen mobilfreundlichen Zielseiten-Builder, ein ausgereiftes Content-Management-System und einen Webshop in einem Produkt.
SeoToaster CRM ist ideal für jede websitebezogene Organisation oder Kampagne, da es mit einem eigenen mobilen Zielseiten-Builder, einem voll ausgestatteten Content-Management-System und einem Webshop geliefert wird, der digitale Downloads unterstützt. Verfolge die Wirksamkeit von Werbekampagnen, Verhaltensweisen auf Websites, Downloads, Chat-Unterhaltungen, Telefonanrufen, öffne E-Mails und Anhänge, speichere Beträge, Transaktionen und mehr. Es wird mit Workflows, Drip-Kampagne und vielem mehr geliefert. Melde dich für eine kostenlose Testversion an oder fordere jetzt eine Demo von der Website an. Erfahre mehr über SeoToaster CRM

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