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Wechsle zu einer Two-in-one-CRM-Lösung, die Social Selling und End-to-End-Kundenmanagement kombiniert.
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Das CRM-System von Pipedrive ist ein einheitlicher Vertriebs-Hub für Social Media und Kundenmanagement. Diese One-Stop-Shop-Lösung bietet intelligente Funktionen zur Unterstützung des Social Selling, einschließlich Datenerfassung und -anreicherung sowie leistungsstarke Integrationen zur weiteren Verstärkung ihrer Kontaktmöglichkeiten. Die nutzerfreundliche Oberfläche von Pipedrive hat die Zustimmung von mehr als 98.000 Unternehmen gefunden. Teste Pipedrive 14 Tage lang kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich.
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Funktionen
- Lead-Erfassung
- Sentiment-Analyse
- Multichannel-Social-Media-Integration
- Marketing-Automatisierung
- Lead-Pflege
- Live-Chat
- Social Media-Überwachung
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr.
Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket.
Mit über 12 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung.
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- Lead-Erfassung
- Sentiment-Analyse
- Multichannel-Social-Media-Integration
- Marketing-Automatisierung
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- Live-Chat
- Social Media-Überwachung
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay.
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- Lead-Erfassung
- Sentiment-Analyse
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- Marketing-Automatisierung
- Lead-Pflege
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- Social Media-Überwachung
CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr.
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- Marketing-Automatisierung
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- Social Media-Überwachung
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr.
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- Social Media-Überwachung
Verwalten Sie Ihr gesamtes Social Media Marketing von einer zentralen Stelle aus
Durch unsere Partnerschaft mit Oktopost können Sie Ihre Social-Media-Profile für LinkedIn, Facebook, Instagram und Twitter einfach verwalten - und das alles mit Sugar Market. Veröffentlichen und teilen Sie überzeugende Inhalte, interagieren Sie mit potenziellen Kunden, nutzen Sie Social Listening-Funktionen und messen Sie die Ergebnisse der sozialen Medien innerhalb Ihrer Marketingautomatisierungsplattform.
ERGEBNISSE MESSEN
Verstehen Sie, welche Social-Media-Kampagnen einen direkten Einfluss auf Konversionen und Verkaufschancen haben.
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- Multichannel-Social-Media-Integration
- Marketing-Automatisierung
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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM ist eine einfach zu bedienende, aber leistungsstarke CRM-Lösung für Teams, die datengesteuerte Entscheidungen treffen und ihre Kunden lieben. Benutzerorientiertes Pipelinemanagement mit Leistungsanalyse richtet Vertriebsmitarbeiter auf messbare Ziele aus, ermöglicht ihnen jedoch ebenfalls, den Verlauf der Pipeline anzupassen. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt.
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- Marketing-Automatisierung
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LinkedIn-Automatisierungstool mit integriertem CRM-System und Auto-Responder-Funktionen für Nachrichtenketten.
LinkedIn-Automatisierungstool mit integriertem CRM-System und Auto-Responder-Funktionen für Nachrichtenketten.
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Marketing-Automation-Lösung, die die Kundenkommunikation durch Terminerinnerungen, Umfragen, Bewertungsaufforderungen usw. automatisiert.
Demandforce hilft Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Die All-in-one-Plattform bietet automatisierte Terminerinnerungen, Reaktivierungskampagnen für verlorene Kunden, Online-Reputationsmanagement und mehr. Wechsle ins digitale Zeitalter – vereinfache deine Kundenkommunikation mit einer Plattform, die zur richtigen Zeit die richtige Botschaft liefert.
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Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform. Helpdesk- und Kundenkommunikationssoftware, die genau für dein Unternehmen entwickelt wurde.
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk- und Kundenkommunikationsplattform für Unternehmensunterstützung, um Kunden einzubinden und zu gewinnen. Re:amaze ist auf hohe Skalierbarkeit ausgelegt und wurde im Hinblick auf deine Kunden entwickelt. Es bietet wichtige Support-Funktionen wie Chat und automatische Kundenbindung sowie Integrationen für deine Social-Media-, Mobile- und E-Mail-Channels. Re:amaze bietet außerdem Managementlösungen für Teamworkflows, gemeinsam genutzte Posteingänge, häufig gestellte Fragen, Berichterstellung und Umfragen zur Zufriedenheit.
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Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt.
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Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen.
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Visual Sales, CRM-System und leistungsstarke Customer-Data-Management-Plattform für Teams. Visuelle Marketingautomatisierung und eingebaute Integrationen.
SalesSeek CRM ist eine umfassende Business-Plattform, die großen Teams dabei hilft, ihre Kundendaten zu zentralisieren und zu verwalten. Überwache deine Möglichkeiten im visuellen Verkaufstrichter und verfolge die einzelnen Aktivitäten, von der Abrechnung und Zahlung bis hin zum Marketing und Support. Manager erhalten einen vollständigen Überblick über die Teamleistung und die KPIs. Teammitglieder können über alle Konten hinweg zusammenarbeiten, indem sie auf die Kundendaten zugreifen, die sie zur Gewinnung von neuen Geschäften benötigen.
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Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs!
Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden!
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Unterstützt Unternehmen dabei, Kundenbeziehungen zu optimieren, indem sie Marketing, Vertrieb und Service integriert.
Infor CRM bietet Tools für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen, die sich auf die Steigerung der Vertriebsleistung und die Erkenntnisse konzentrieren, um die Vertriebs-, Marketing- und Servicestrategie und deren Ausführung zu optimieren. Infor CRM bietet Vertriebsteams umfassende Kundeninformationen aus Interaktionen und Transaktionen im gesamten Unternehmen und bietet der modernen flexiblen Belegschaft mit mehreren Zugriffsmethoden. Robuste Prozessautomatisierungsfunktionen ermöglichen die Effizienz und die Anwendung von Best Practices in Vertriebsteams.
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Egal, ob es sich um Facebook Messenger, Instagram, WhatsApp oder eine Webseite handelt: Interagiere mit deinen Kunden in Echtzeit.
Es gibt inzwischen verschiedene Social-Media-Plattformen und -Schnittstellen, über die Unternehmen mit Kunden in Kontakt treten können. Die Plattform des Anbieters kann vollständig in verschiedene Social-Media-Plattformen und -Anwendungen integriert werden. Egal, ob es sich um Facebook Messenger, Instagram, WhatsApp oder eine Webseite handelt: Interagiere mit deinen Kunden in Echtzeit. Für Kunden, die es vorziehen, nur über soziale Medien mit Unternehmen zu kommunizieren, kannst du Probleme über ihren bevorzugten Kanal lösen.
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EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft.
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern.
Dinge, die niemand sonst bietet:
– Inventar-Pooling.
– Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen.
– Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos.
– Branchenspezifische Lösungen.
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Open-Source-CRM, das Kontakte und Aktivitäten verwaltet, Verkaufs-Pipeline-Verfolgung ermöglicht, Vertriebskraft Automatisierung und mobile Geräte unterstützt.
Zurmo, Inc. ist das CRM-Unternehmen hinter dem Zurmo-Open-Source-Projekt. Das Unternehmen entwickelt, unterstützt und bietet CRM-Lösungen für Zurmos gewerbliche Kunden an. Zurmo, Inc. definiert die Art und Weise, wie das Kunden-Beziehungs-Management genutzt wird. Das Firmenteam wird durch das gemeinsame Ziel des Aufbaus und der Unterstützung einer besseren Open-Source-CRM-Lösung auf Basis von überzeugendem Engineering und Progressive User Adoption-Methoden angetrieben.
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Integriert WhatsApp und Instagram in CRMs, was die Kommunikation mit den Kunden verbessert.
Wazzup ist ein Online-Service, der die gesamte Kommunikation mit deinen Kunden in dein CRM-System integriert.
Jetzt kannst du WhatsApp, WhatsApp Business, Instagram, Telegram und andere Instant-Messenger mit mehr als 20 verschiedenen CRM-Systemen verbinden und Nachrichten von Kunden zentralisieren. Der Service sendet auch automatische Benachrichtigungen bezüglich Bestellungen, Zahlungen und Lieferungen, was Verwaltungsaufgaben vereinfacht und die Qualität des Kundenservice verbessert.
Das Verbinden von Wazzup mit CRM-Systemen ermöglicht schnelle Antworten, die Erstellung von Anfragen und Aufgaben sowie die Automatisierung von Prozessen.
Wazzup bietet mehrere Vorteile:
1. Multifunktionalität: Unterstützt nicht nur WhatsApp, sondern auch Viber, Telegram, Facebook Messenger und andere Messenger-Anwendungen.
2. Zuverlässigkeit: Verwahrt alle Kundennachrichten im CRM und verhindert so Datenverluste.
3. Analyse: Bietet Daten zu Kundeninteraktionen in sozialen Netzwerken und Messengern und verbessert so das Vertriebs- und Servicemanagement.
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