CRM Software für Kleinunternehmen

CRM Software für Kleinunternehmer automatisiert das Kundeninformationsmanagement und die Nachverfolgung von Kundeninteraktionen für Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern.

Warum Capterra kostenlos ist
amoCRM ist eine einfach zu bedienende, aber leistungsstarke CRM-Lösung für Teams, die datengesteuerte Entscheidungen treffen und ihre Kunden lieben. Benutzerorientiertes Pipelinemanagement mit Leistungsanalyse richtet Vertriebsmitarbeiter auf messbare Ziele aus, ermöglicht ihnen jedoch ebenfalls, den Verlauf der Pipeline anzupassen. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt. Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration. Erfahre mehr über amoCRM
AUSSCHLIESSLICH für Mac, iPhone & iPad. Daylite ist ein CRM & Produktivitäts-Manager für kleine Unternehmen. Erstelle bessere Kundenbeziehungen und steiger Deine Team-Effizienz. Teile Informationen mit Deinem Team, indem Du alle E-Mails, Notizen, Anrufe, Termine und mehr für Deine Kunden an einem Ort anzeigst. Daylite integriert mit Apple Mail wie kein anderes CRM. Speicher E-Mails und plane Aufgaben direkt in Apple Mail. Verwalte Deine Kontakte überall auf Macs, iPhones & iPads auch ohne Internetverbindung. Erfahre mehr über Daylite for Mac AUSSCHLIESSLICH für MAC, iPhone & iPad. Verwalte Deine Kontakte, Aufgaben, Termine, E-Mails in einer App und teile alles mit Deinem Team. Erfahre mehr über Daylite for Mac
Accelo CRM wurde speziell für kleine Unternehmen entwickelt und ist der einfachste Weg, um deine kundenbezogene Kommunikation an einem Ort zu organisieren. Vereinheitliche dein Team, indem du Kontakt-E-Mails, Anhänge, Termine, Notizen und nutzerdefinierte Felder automatisch nachverfolgst und freigibst, um die gesamte Verkaufsreise deines Leads genau anzuzeigen. Mit dieser intelligenten Technologieplattform kannst du von überall und auf jedem Gerät leistungsstarke Verkaufsprognosen und -einblicke erhalten. Erfahre mehr über Accelo Accelo ist das intelligenteste Verkaufstool, das deine gesamte vertriebsbezogene Kommunikation nahtlos an einem Ort verwaltet. Erfahre mehr über Accelo
Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer-Relationship-Management-Tool, das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit über 85.000 zahlenden Kunden in 155 Ländern werden Vertriebsteams von unserem einfachen, aber leistungsstarken CRM-Design angezogen, das vor allem die Benutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt. Wenn Sie Pipedrive verwenden, fällt nichts durch die Maschen, sodass Ihr Team weniger Zeit mit der Einreichung verbringen muss und mehr Zeit mit dem Verkauf über das CRM verbringen kann, das sowohl agil als auch leistungsstark ist. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
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Salesflare ist das intelligente CRM für Startups und kleine Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Keine manuelle Dateneingabe mehr. Salesflare füllt dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Es nimmt Daten aus sozialen Medien, Unternehmensdatenbanken, Telefon, E-Mail, Kalender und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitplänen, die dir alles erzählen, was du wissen musst. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare Salesflare ist das intelligente CRM für Startups und kleine Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
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Teamgate ist ein einfaches und transparentes CRM-System für den gesamten Verkaufsprozess und bietet die Funktionalität, die dein kleines Unternehmen tatsächlich benötigt. Von der cleveren Lead-Erfassung und -Verwaltung bis hin zur leistungsstarken Vertriebspipeline und fortschrittlichen Analyse steht alles für dich bereit. Ausgestattet mit wichtigen Integrationen für zusätzliche Aktivitäten, kombiniert Teamgate alles zu einer kompletten CRM-Lösung für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Teamgate Teamgate ist ein benutzerfreundliches CRM-System, das speziell für kleine Unternehmen mit Wachstumspotenzial entwickelt wurde. Erfahre mehr über Teamgate
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Capsule ist ein einfach zu bedienendes CRM, das Unternehmen jeder Größe hilft, sich zu organisieren, mehr über ihre Kunden zu erfahren, starke Beziehungen aufzubauen und Verkaufschancen optimal zu nutzen. Pflege deine Kontakte an einem Ort, verwalte Verkaufschancen und erziele Umsätze. Die Lösung lässt sich in beliebte Anwendungen wie Google G Suite, Google Data Studio, MailChimp und Zapier integrieren. Capsule bietet ein kostenloses Konto für bis zu zwei Nutzer oder bezahlte Konten im Abo ab 18 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über Capsule Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
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Alle deine E-Mails, Anrufe, Notizen und Lead-Fortschritte werden automatisch verfolgt. Verbringe nie wieder einen Moment deiner Zeit mit alltäglichen Verwaltungsaufgaben. Lass EngageBay diese Aktivitäten erledigen, während du dich auf den Verkauf konzentrierst. Verwende Zielsetzung, Selbstreflexion und Feedback, um das von dir benötigte Verkaufsverhalten voranzutreiben und die allgemeine Verkaufsleistung zu verbessern. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay CRM hilft wachsenden Unternehmen, alle Kundeninformationen an einem Ort zu organisieren, um gezielte und personalisierte Kampagnen durchzuführen. Erfahre mehr über EngageBay
vCita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Behalte deine Kundenkontakte im Auge, indem du Notizen machst und die Zahlungshistorie eines Kunden über ein benutzerfreundliches Dashboard anzeigen lässt. >> Verwalte deine Rechnungen in kürzester Zeit, indem du Markenschätzungen, Rechnungen und Quittungen verschickst. Sende automatische Zahlungserinnerungen, um verspätete Zahlungen zu vermeiden. >> Sieh wie die Großen aus: Erstelle elegante E-Mail- und SMS-Kampagnen. Ermögliche es deinen Kunden, einen Termin über ein Kundenportal zu vereinbaren. Erfahre mehr über vCita vCita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel. Buche, erhalte Zahlungen und interagiere wie die Großen! Erfahre mehr über vCita
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Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern. MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Statte deine kundenorientierten Teams mit erfolgsversprechenden Tools aus. Priorisiere, an welchem Geschäft gearbeitet werden soll, mit einer visualisierten Ansicht aller deiner Verkaufsaktionen und wichtiger Informationen darüber – alles in einer Ansicht. Beschleunige jede Verkaufsphase mit Aktionen per Mausklick, die dich vom ersten Anruf bis zur Freigabe eines Angebots unterstützen. Triff fundiertere Verkaufsentscheidungen mit einer 360-Grad-Verlaufsansicht für jeden Kontakt. CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Produktdetails
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind. Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Solve CRM ist eine Online-Datenbank zur Verfolgung des Kontaktverlaufs und zur Verwaltung von Projekten, mit der Daten einfach importiert und exportiert werden können. Mit hochgradig anpassbaren Formularen, Feldern, Tags und Workflows ist Solve ein unglaublich flexibles System. Anerkannt für sehr nützliche Integrationen wie Google Apps und Xero sowie für hervorragende Kundenbetreuung. Solve ist das moderne CRM, das entwickelt wurde, um flexibel und sicher zu sein und KMUs dabei zu helfen, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.
Mit 1CRM können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen mit der intuitiven, anpassbaren und kosteneffektiven CRM-Lösung auf dem Markt schaffen. 1CRM zeichnet sich durch die Einbindung von Auftragsmanagement, Service-Management und Projektmanagement in sein CRM-Framework aus – inklusive Arbeitszeittabellen und Spesenabrechnungen. Die intuitivste, äußerst anpassbare und kosteneffektivste CRM-Lösung auf dem Markt.
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von FreeAgent Network

(25 Bewertungen)
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FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
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FLG

von FLG Business Technology

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von BatchBlue Software

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von Project Affinity

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Customizable CRM that helps businesses automate workflow and marketing, manage deals, and track tasks with interactive dashboards. Customizable CRM that helps businesses automate workflow and marketing, manage deals, and track tasks with interactive dashboards.

von ThoughtWave Software & Solutions

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von INES CRM

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von Homey

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von Lightning Service

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Lightning Service automates those daily repetitive tasks and helps small business to focus on running their business. Lightning Service automates those daily repetitive tasks and helps small business to focus on running their business.

von Digifactory

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Digifactory is a SaaS solution that supports start-ups, SMEs and groups of all sectors in the management of their business. Digifactory is a SaaS solution that supports start-ups, SMEs and groups of all sectors in the management of their business.

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von Vision Live

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Easy-to-use content builder, real-time analysis in a dashboard view, and re-marketing functionality. Easy-to-use content builder, real-time analysis in a dashboard view, and re-marketing functionality.

von ST

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BQUADRO embodies the need to adopt a data-driven approach to organize, monitor and optimize the marketing activities of a company. Main features: user adoption & engagement projects, custom email marketing campaigns, BQUADRO analytics, sales pipeline to manage deals, people and relationships management. BQUADRO embodies the need to adopt a data-driven approach to organize, monitor and optimize the marketing activities of a company.

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