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Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein herausragendes CRM-System für kleine Vertriebsteams. Mit der visuellen und flexiblen Software können Teams Leads erfassen, ihre Verkaufspipelines pflegen und Kunden binden, alles auf einer einfach zu bedienenden Plattform. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Elemente zuzuweisen, wertvolle Einblicke zu gewinnen, deine KPIs im Auge zu behalten, Dateien zu teilen und vieles mehr. Erfahre mehr über monday.com

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Zoho CRM befähigt KMUs mit einer 360-Grad-Lösung für das Customer-Relationship-Lifecycle-Management. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM befähigt KMUs mit einer 360-Grad-Lösung für das Lifecycle-Management von Kundenbeziehungen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kontaktmanagement, Verkaufstrichter, Pipeline-Management, Workflow-Automatisierung, KI-gestützter Konversationsassistent, Aufgabenmanagement, Verwaltung von Marketingkampagnen, Verkaufsprognosen, Kundenbetreuung und -service, Bestandsverwaltung, Berichterstattung und Analysen sowie nahtlose Integration in über 500 beliebte Geschäftsanwendungen in einem einzigen Geschäftssystem. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Für MacOS und iOS. Verfolge Kunden, Abschlüsse und Projekte an einem Ort. Gewinne mehr Geschäfte und erledige mehr Arbeit. Erfahre mehr über Daylite for Mac
Für Mac und iOS. Daylite ist ein All-in-one-CRM für kleine Unternehmen, die den Überblick über Kunden, Geschäfte und Projekte an einem Ort behalten wollen. Behalte den Überblick über deine gesamte Kommunikation und Details über Kunden. Behalte den Überblick über Follow-ups. Verfolge Geschäfte mit kundenspezifischen Verkaufspipelines. Verfolge Projekte und verwalte Aufgabenchecklisten. Teste die Software 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Daylite for Mac

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EngageBay CRM hilft wachsenden Unternehmen, alle Kundeninformationen an einem Ort zu organisieren, um gezielte und personalisierte Kampagnen durchzuführen. Erfahre mehr über EngageBay
Alle deine E-Mails, Anrufe, Notizen und Lead-Fortschritte werden automatisch verfolgt. Verbringe nie wieder einen Moment deiner Zeit mit alltäglichen Verwaltungsaufgaben. Lass EngageBay diese Aktivitäten erledigen, während du dich auf den Verkauf konzentrierst. Verwende Zielsetzung, Selbstreflexion und Feedback, um das von dir benötigte Verkaufsverhalten voranzutreiben und die allgemeine Verkaufsleistung zu verbessern. Erfahre mehr über EngageBay

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Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
Capsule ist ein einfach zu bedienendes CRM, das Unternehmen jeder Größe hilft, sich zu organisieren, mehr über ihre Kunden zu erfahren, starke Beziehungen aufzubauen und Verkaufschancen optimal zu nutzen. Pflege deine Kontakte an einem Ort, verwalte Verkaufschancen und erziele Umsätze. Die Lösung lässt sich in beliebte Anwendungen wie Google G Suite, Google Data Studio, MailChimp und Zapier integrieren. Capsule bietet ein kostenloses Konto für bis zu zwei Nutzer oder bezahlte Konten im Abo ab 18 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über Capsule

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Bigin helps small businesses move away from spreadsheets and get started with a CRM solution that is truly built for their needs. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Bigin helps small businesses move away from spreadsheets and get started with a CRM solution that is truly built for their needs.

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MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern.

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A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite. Erfahre mehr über Apptivo

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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

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Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Erfahre mehr über SugarCRM

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

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Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

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CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Statte deine kundenorientierten Teams mit erfolgsversprechenden Tools aus. Priorisiere, an welchem Geschäft gearbeitet werden soll, mit einer visualisierten Ansicht aller deiner Verkaufsaktionen und wichtiger Informationen darüber – alles in einer Ansicht. Beschleunige jede Verkaufsphase mit Aktionen per Mausklick, die dich vom ersten Anruf bis zur Freigabe eines Angebots unterstützen. Triff fundiertere Verkaufsentscheidungen mit einer 360-Grad-Verlaufsansicht für jeden Kontakt. Erfahre mehr über Vtiger CRM

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CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

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Teamgate ist ein benutzerfreundliches CRM-System, das speziell für kleine Unternehmen mit Wachstumspotenzial entwickelt wurde.
Teamgate ist ein einfaches und transparentes CRM-System für den gesamten Verkaufsprozess und bietet die Funktionalität, die dein kleines Unternehmen tatsächlich benötigt. Von der cleveren Lead-Erfassung und -Verwaltung bis hin zur leistungsstarken Vertriebspipeline und fortschrittlichen Analyse steht alles für dich bereit. Ausgestattet mit wichtigen Integrationen für zusätzliche Aktivitäten, kombiniert Teamgate alles zu einer kompletten CRM-Lösung für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Teamgate

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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

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Mokapen is a new Italian based CRM for small enterprises and professionals. Free. Easy. Italian.
Mokapen is an Italian collaboration platform with integrated CRM to allow companies and professionals to manage their collaborations through the creation of organizations, thus managing projects and tasks, tickets and contacts shared with their customers, partners and suppliers. The modules present are: - Task Management, to manage projects and tasks with external members and guests. - Leads Management, to manage contacts an companies - Sales Funnel - Ticketing Erfahre mehr über Mokapen

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Die intuitivste, äußerst anpassbare und kosteneffektivste CRM-Lösung auf dem Markt.
Mit 1CRM können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen mit der intuitiven, anpassbaren und kosteneffektiven CRM-Lösung auf dem Markt schaffen. 1CRM zeichnet sich durch die Einbindung von Auftragsmanagement, Service-Management und Projektmanagement in sein CRM-Framework aus – inklusive Arbeitszeittabellen und Spesenabrechnungen. Erfahre mehr über 1CRM

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Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Interessiert an Marketing Automation? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über User.com

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Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Erfahre mehr über RAYNET CRM

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MyCo bietet eine einfache, nutzerfreundliche und vielseitige All-in-one-Plattform zur Verwaltung deiner Kundendaten, E-Mails/SMS, Buchhaltung usw.
MyCo ist eine ideale Lösung für Selbstständige oder kleine Unternehmen. Das liegt daran, dass sie eine einfache, nutzerfreundliche und vielseitige All-in-one-Plattform zur Verwaltung deiner Kundendaten, des E-Mail-/SMS-Marketings, der Buchhaltung, von Terminen und Kundenanfragen bietet. My Centre Office ist bereits in Massen-E-Mails, Massen-SMS- und STRIPE-Zahlungen integriert, sodass du ab dem ersten Tag der Nutzung einen Mehrwert erzielen kannst. Melde dich einfach an und starte deine Geschäftsreise auf MyCo. Erfahre mehr über MyCo

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CRM with BPMN engine that helps automate sales, service, marketing, and mobile processes, and improve customer satisfaction.
vtenext is the Hybrid CRM open source equipped with the BPMN engine for the processes design. All the functionalities offered by a CRM, that is to say marketing, sales and post sales management, are strenghtened by the BPMN engine to design automaed processes. vtenext transforms the CRM logic from the data to the process core to digitize all the processes and the creation of process-driven solution, without the need to write code strings. Erfahre mehr über vtenext

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CRM, das für australische Unternehmen unabhängig von der Branche entwickelt wurde. Tall Emu CRM lässt sich leicht anpassen und automatisieren und hilft dir, deine Arbeit intelligenter zu gestalten.
Erkunde ein in Australien entwickeltes, integriertes und unterstütztes CRM, das einfach zu bedienen, anzupassen und in große, in Australien verwendete Systeme integriert werden kann. Gemeinsame Nutzung von Daten in deinem Unternehmen von einem System aus, einschließlich Kontakte, Notizen, Kalender Aufgaben. Pflege und Berichterstattung über Marketing, Leads und Vertriebsaktivitäten. Lass Website-Leads, Telefonanrufe oder Verkäufe automatisch in dein CRM einfließen. Nutze den leistungsstarken Workflow zur Automatisierung deiner Geschäftsprozesse. Integration von Buchhaltungssoftware, Telefonsystemen und vielem mehr. Erfahre mehr über Tall Emu CRM

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Plannit puts all of the tools you need to manage your customers and your home services business in one place.
Plannit is a cloud-based home services business management application. Key features include client communication management, customer and lead management (CRM), scheduling and dispatching, routing and GPS, quoting and invoicing, job tracking, team management, payment processing, QuickBooks integration and reporting. Plannit puts your customer relations front and center. You can respond to any client request and manage your operations all from a single application on PCs or mobile devices. Erfahre mehr über Plannit

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GoSite is a complete software suite that makes it easy for customers to find, engage, book, and pay for your services online.
GoSite creates simplified technology for small businesses that drive Americas economy. Our software empowers them to have everything they need in one place to connect with their customers in the digital era. Our cloud-based suite of mobile and web tools transforms the way our customers run their business, on the go and everywhere. Erfahre mehr über GoSite

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A human resources software to meet all the needs of your collaborators.
At Buk we know that as a human resources manager you want to create a happier workplace. We understand the importance of people and the need for companies to provide an excellent work environment, that is why we have already helped more than 1,200 managers and heads of hr with software solutions that tremendously facilitate administrative tasks and paperwork. This way they have more time to create a happier workplace and be the hero of their employees. Erfahre mehr über Buk

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Cloud-based ERP for Italy-based SMBs. It helps users with managing customers, sales, activities, invoicing, purchase and warehouse.
Selly Erp provide a unified platform to manage customers relationship, activities, sales process, invoicing, purchase, warehouses, project, administration. Simple to use with a modern user interface, Selly Erp is the best business solution for small and medium size company in distribution and services sectors.. Dahsboard to control your entire business anywhere with any device. Native Cloud Application integrated with Google Workspace and other 500+ cloud apps through Integromat. Erfahre mehr über Selly Erp

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Koordiniere deine tägliche Arbeit in der einfachsten und vollständigsten Business-Management-Lösung für kleine Unternehmen.
Die umfassendste Business-Management-Lösung in der Cloud für kleine Unternehmen und Selbstständige. Höre auf, Zeit zu verschwenden, indem du im Internet nach separaten Apps suchst, um dein Unternehmen zu führen. KeyOffice sammelt alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst, an einem Ort und verknüpft die wichtigsten Funktionen von ERP (Enterprise Resource Planning), BI (Business Intelligence) und CRM (Customer Relationship Management) in einer verständlichen, erschwinglichen und gesicherten One-Stop-Cloud Anwendung. Erfahre mehr über KeyOffice

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All MUST HAVE features gathered in one place to run successful business in service industry.
Leading software for service industry, e.g. HVAC, Electrical, Plumbing, General Contracting, Carpet Cleaning, Gates, Fences, Windows, Hair and Beauty Salons. All MUST HAVE features gathered in one place to run successful business. Create and dispatch appointments. Distribute work for your team through unique system of work planning. Time Cards. Protect yourself from negative reviews with a special service. GPS tracking of employees. Route optimization. Very low credit card processing fees! Erfahre mehr über Orcatec

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Kylas Sales CRM has been uniquely designed and engineered to help Small Businesses boost their sales & business growth #TheHonestCRM
Kylas Sales CRM has been designed and engineered to help Small Businesses streamline their sales efforts, engage with their customers effectively and convert deals like a Rockstar! Kylas offers a Unique Pricing Framework- It's Premium Plan is available for Flat INR 7,499/ month which includes 1. Unlimited User Licenses 2. Unlimited Features 3. Robust Onboarding & Training Program Erfahre mehr über Kylas

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Agendor is a CRM and business management platform that acts as a dashboard and assistant for sales teams.
Agendor is a CRM and business management platform that acts as a dashboard and personal assistant to sales teams. Through the platform, it is possible to centralize contacts, monitor ongoing business and have greater visibility of the results. Ideal for companies with consultative and field sales, the mobile app works offline and features Smart Flows, suggesting what must be done to evolve negotiations. Erfahre mehr über Agendor

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Customizable CRM that helps businesses automate workflow and marketing, manage deals, and track tasks with interactive dashboards.
Customizable CRM that helps businesses automate workflow and marketing, manage deals, and track tasks with interactive dashboards.

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Easy-to-use content builder, real-time analysis in a dashboard view, and re-marketing functionality.
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At variable soft CRM you can find all basic features suitable for your business requirements which can help in your business growth.
Get the best CRM for small business 2020 to manage leads automate your sales & marketing . variable soft CRM provides you a CRM which is free to use and easy to use. It has basically created for small business also so that everyone can use it . To use our best free CRM trial & more details give us a call at +918952012870. Erfahre mehr über Variablesoft CRM

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BEST VALUE <ALL included for one low price> You don't need 4+ products to Market/ Sell/ Support just FBP & it's easier to use ! !
SAVE TIME, MONEY. Buy/integrate/learn 4+ apps? How they work/work together? Not easy. Using 4+ products daily? Harder still. Syncing, cutting/pasting to email/ web conf/ webinar? Multiple reports/app? FBP has everything - in a single login & great usability. Get/ nurture/ manage contacts/ leads/ customers. No Team? Small Team? FBP is for you. See our profile categories & website for details (way too much to list here). 30 day Free trail/setup help to start fresh or move data from? We're here 4u Erfahre mehr über FIREBusinessPlatform

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Sales prospecting software to help businesses meet their daily challenges.
Avantage Business is a powerful sales tool with intuitive interface and customization capabilities. Flexible CRM made for any project and business

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CRM solution that assists businesses with task lists, collaboration, Gantt charts, timesheets, presentations, and more.
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A personal CRM that automatically figures out when you lose touch with someone
Nat is a relationship management tool that connects with your emails & calendar. Its AI analyses your interactions to find out how close you are with each one of your contacts. This data is then used to help you stay in touch and strengthen your network through gamification (daily tasks, health scores, ) and visual analytics. Erfahre mehr über Nat

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Budget-friendly Pharma software for Specialty Pharmacy, Pharmaceutical business, Labs and Durable Medical Equipment (DME’s) Companies.
Pharma CRM solution designed to streamline and innovate the marketing and sales processes of healthcare providers, pharmaceutical companies, & specialty pharmacies. It provides the tools & features for companies in the pharmaceutical industry so they can engage prospects and clients better, increase sales, revenues & drive sales Salesdoor Pharma CRM provides the following built-in components: Customer Relationship Management Marketing Campaign Management Rx Integration Mobile Application Erfahre mehr über Salesdoor

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Helps schedule meetings, manage clients, bill, and more.
Tailored specifically for those within the service industry, Wolbix is a complete solution that includes all the tools a small business needs to both manage and grow their business The Wolbix solution includes an online CRM to manage all client interactions together with online scheduling, online payments, email & SMS marketing tools, lead generating website widgets, and everything else a small business needs to drive more business, while providing great service to their existing clients. Erfahre mehr über Wolbix

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➤ Dein All-in-One Tool Aufgaben im Blick. Zeit im Fokus. Projekte im Plan.
Mit TASKBOSS hast du alle Aufgaben in deinem Unternehmen im Blick, planst Projekte genau und legst Rechnungen anhand deiner Zeiterfassung in Rekordzeit. Manage Aufgaben, strukturiere deine Projekte und erfasse Arbeitszeit — optimiere mit TASKBOSS deine Unternehmensverwaltung auf Aspekte die dir den entscheidenden Vorteil verschaffen! Erfahre mehr über TASKBOSS

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Fully featured customer and sales management solution, with integrated POS, accounting, appointments, inventory, and more.
fySales is a fully featured customer and sales management solution, with integrated POS, accounting, appointments, inventory, and more. fySales centralizes the functionality and data for a wide range of common small business needs in one intuitive package. fySales specializes in clients who need to keep their customers on file and retain their sale history. This helps clients get to know their customers better, so you can better serve their needs. Erfahre mehr über fySales

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Macanta helps you to create powerful workflow and process automation. In the process you get to create a custom CRM for your business.
Macanta is not like other CRMs. In fact, it isn't a CRM. Macanta helps you to create powerful workflow and process automation for your business. In the process you get to create a custom CRM for your business, almost as a side-effect. All of this is possible without writing any code at all. Your workflow automation can include, Tasks, Notes, In-App Notifications, Emails, SMS, Field updates, Field Calculations and Date Calculations. You can also send Webhooks to any other platform you use. Erfahre mehr über Macanta

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GetflyCRM is not just an ordinary CRM software. We’ve reimagined what a cost-value CRM can offer SMBs. It is powered with cutting-edge solutions and ready-to-go Add-ons and customizations to further power up all your growing business demands. Easily access all your customer data in one place by integrating GetflyCRM with your billing systems, e-signature providers, calendars, and many more! Erfahre mehr über Getfly CRM

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Aufgabenmanagement
  • Lead-Qualifizierung
  • Live-Chat
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