Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kanban Tools

Projektmanager verwenden Kanban Tools zur Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen. Kanban Software eignet sich gut für agile Ansätze wie Kanban-Boards. Damit geben Kanban Programme einen Überblick über den aktuellen Arbeitsstatus und vereinfachen die Kommunikation im Team.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Kanban Tools

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

96 Ergebnisse

Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives Kanban-Tool. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives Kanban-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Bitrix24 ist eine vollständig kostenlose Kanban-Software, die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine vollständig kostenlose Kanban-Software, die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud, mobil und Open Source. Kanban für Aufgabenverwaltung, Projektmanagement und CRM. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Verbessern Sie Ihre Kanban-Boards mit Asana AI. Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Teams effizienter & erhalten Sie bessere Daten. Erfahre mehr über Asana
Asana unterstützt Ihre Kanban-Boards mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die Kanban-Ansicht von monday.com bietet dir die Transparenz, die du benötigst, um einen nahtlosen Ablauf aller Workflows deines Teams sicherzustellen.
Diese flexible Plattform ist eine intelligente Art, um Teams zu verwalten, und bietet dir die Transparenz, die du benötigst, um sicherzustellen, dass deine Workflows reibungslos funktionieren. Importiere Daten aus traditionellen Tabellenkalkulationen in kristallklare digitale Workflows, die dich in der Kanban-Ansicht von monday.com begeistern werden. Visualisiere auf einfache Weise wichtige Termine und Meilensteine und lege Abhängigkeiten für deine Projekte fest, um sicherzustellen, dass alles pünktlich erledigt wird. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ClickUp ein Kanban-Tool für Teams, die Workflows visualisieren und verwalten möchten.
Visualisiere deine Boards in einer einzigen Ansicht, passe deinen Workflow an, nimm Massenänderungen an Aufgaben vor und bleibe mit dem All-in-one-Kanban-Tool von ClickUp mit Sortierung und Filterung auf Kurs. ClickUp wird von mehr als 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet. Es ist ein Kanban-Tool mit dem du all deine Arbeitsabläufe in einer einzigen App zu visualisieren kannst. ClickUp ist für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen gedacht, die ein Kanban-Tool haben möchten. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Arbeitsmanagementsoftware mit Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, automatischer Zuweisung, nutzerdefinierten Antragsformularen und mehr als 400 Integrationen.
Mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer verwenden die Kanban-Tools von Wrike. Die Software von Wrike ermöglicht es Teams, von überall aus zusammenzuarbeiten, indem sie Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, maßgeschneiderte Anfrageformulare, Zeiterfassung, Berichte, Echtzeit-Updates, visuelles Proofing und automatische Zuweisung nutzen – alles an einem Ort, der unternehmensweit genutzt werden kann. Integriere Wrike mit über 400 Anwendungen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Erfahre mehr über Todoist

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Verwalte deine Aufgaben visuell. Teste Miro, eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Nutze das Kanban-Framework von Miro, um organisiert zu bleiben und als Team stets hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Aha! ist eine angesehene Roadmap-Software, auf die sich mehr als 5.000 Unternehmen verlassen.
Aha! ist eine herausragende Produktentwicklungssoftware. Die Tools arbeiten nahtlos zusammen, um Teams dabei zu unterstützen, Rohkonzepte in wertvolle neue Funktionen umzuwandeln. Verwende Aha! Roadmaps mit Aha! Entwickle Strategien, priorisiere Funktionen, teile Roadmaps, visualisiere laufende Arbeiten und optimiere alles für die kontinuierliche Bereitstellung an einem Ort. Mehr als 600.000 Produktersteller nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und dabei Spaß zu haben. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
360-Grad-Ansicht deines Dienstleistungsunternehmens Plane, verwalte und prognostiziere Projekte, Ressourcen und Finanzen auf einer Plattform.
Birdview PSA ist eine umfassende Plattform, die Dienstleistungsunternehmen bei der Planung, Verwaltung und Prognose von Projekten, Ressourcen und Finanzen zentral unterstützt. Birdview PSA hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und auszuführen, indem es ihnen einen Überblick über ihr Unternehmen verschafft. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen. Erfahre mehr über Birdview

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Kollaborations-App für Aufgaben- und Projektmanagement mit Kanban, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung.
Kanbanchi for G Suite ist die einzige Online-Projektmanagement-/Task-Management-/Collaboration-Software für Kanban Board, Gantt Chart und Time Tracker. Projektboards mit Listen und Karten zeigen deinen Workflow für alle Aufgaben und Aktivitäten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen und verwalte deine Projekte visuell. Erfahre mehr über Kanbanchi

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Microsoft Planner ist eine neue App von Microsoft, mit der Teams ihre Arbeit organisieren können.
Microsoft Planner ist eine neue App von Microsoft, mit der Teams ihre Arbeit organisieren können. Planner bietet Teams eine einfache visuelle Ansicht dessen, woran jeder arbeitet, sei es die Aktualisierung wichtiger Meilensteine auf einer Projektzeitleiste oder die Freigabe von Dateien an dein verteiltes Team. Planner lässt sich in Microsoft Office 365 integrieren, einschließlich Outlook und SharePoint, sodass man problemlos in Verbindung bleiben kann. Aufgrund der Synchronisierung zwischen App und Desktop, Web und Mobilgerät können Organisatoren ihre Pläne von überall aus auf dem neuesten Stand halten. Microsoft Planner hilft dabei, Projektpläne zu starten und in die Cloud zu verschieben. Teams können Aktualisierungen sehen, Dateien hochladen, Nachrichten senden und auf jedem Gerät Gespräche von Outlook oder Planner aus starten. Organisiere Projekte in einer einfachen visuellen Agenda, die mit einem Klick zeigt, woran jeder arbeitet, wann Updates fällig sind und was getan werden muss, um an einem Gespräch über eine Aufgabe oder ein Projekt teilzunehmen. Erfahre mehr über Microsoft Planner

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr.
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr. Mit Zenkit lässt sich jede Aufgabe ganz individuell angehen. Daten können jederzeit so aufbereitet werden, wie Sie es benötigen. Mit nur einem Klick kann zwischen einer To-Do-Liste, einem Kanban- Board und der Kalender- Mind-Map oder Tabellenansicht gewechselt werden. Auch in größeren Teams kann in Zenkit produktiv gearbeitet werden. Gemeinsame Fortschritte und Ergebnisse lassen sich projektübergreifend in einem Dashboard aufrufen. So können Fortschritte und Workflows immer im Blick behalten werden. Dank der Möglichkeit in Echtzeit mit anderen Teammitgliedern zu kommunizieren, garantiert Zenkit eine nahtlose Zusammenarbeit im Team. Erfahre mehr über Zenkit

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Taskworld ist eine Projektmanagementanwendung, mit der du Kanban-Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung erstellen kannst.
Taskworld ist ein einfacher Weg für Teams, Kanban-Boards zu erstellen und die Arbeit zu verfolgen. Die Lösung vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung, Verfolgung der Remote-Arbeit und Team-Messaging in einer robusten Anwendung. Mit besonderem Schwerpunkt auf der Verwaltung von Kanban-Boards enthält Taskworld auch Funktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen, sodass dein Team bei jedem Projekt bessere und schnellere Ergebnisse erzielen und mehr leisten kann. Erfahre mehr über Taskworld

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten.
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Project.co

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Kanbanize ist eine moderne und frische Lean-Management-Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Produktivität und Effizienz zu steigern.
Kanbanize ist eine agile Projektmanagementsoftware, die Funktionen im Kanban-Stil und Geschäftsautomatisierung in einem virtuellen Arbeitsraum kombiniert. Zu den Funktionen zählen Initiativen- und Zeitleisten-Workflows, anpassbare Kanban-Boards, Regeln für die Geschäftsautomatisierung, ein leistungsstarkes Analysemodul und mehr. Innerhalb des Systems können Nutzer Abhängigkeiten visualisieren und mehrere Workflows für funktionsübergreifende Teams erstellen. Die Software ist skalierbar und bietet dir Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement. Erfahre mehr über Businessmap

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Mit CardBoard können Teams Produktideen, Nutzererfahrungen, Kundenerfahrungen und mehr gemeinsam erkunden und visualisieren.
CardBoard ist eine führende Anwendung zur Abbildung von Nutzergeschichten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen, selbst wenn es auf der ganzen Welt verteilt ist. Nutzerfreundlich und hilft dem Team, Produkte zu entwickeln, die Kund*innen lieben. Synchronisiere deine Boards mit Tools wie Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne und Pivotal Tracker. Deine Boards bleiben immer auf dem neuesten Stand, wenn du eine Änderung vornimmst. Entdecke, was du bisher verpasst hast, und probiere CardBoard aus. Erfahre mehr über CardBoard

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement