Kanban Tools

Projektmanager verwenden Kanban Tools zur Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen.

Warum Capterra kostenlos ist
productboard ist ein Kanban-Produktmanagementsystem, das alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt ausstattet. Das Tool basiert auf der Product-Excellence-Methodik und wird von modernen, kund*innenorientierten Organisationen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy eingesetzt. Mit seinen anpassbaren Boards bietet productboard die richtige Balance aus Anleitung und Flexibilität, um Produktteams dabei zu unterstützen, zu verstehen, was Nutzer*innen wirklich brauchen, zu priorisieren, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen, und alle hinsichtlich der Roadmap auf Kurs zu bringen. Erfahre mehr über productboard Kanban-Produktteams nutzen productboard, um sicher zu entscheiden, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen. Erfahre mehr über productboard
Besuche Webseite
Aha! ist die Nr. 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. Mehr als 150.000 Anwender vertrauen auf Aha! Unsere cloudbasierte Software hilft Produktmanagern, ihre brillante Strategie mit ihren Teams zu verbinden und visuelle Roadmaps in Minuten zu erstellen. Mit Aha! Können Sie die Strategie festlegen, Veröffentlichungen verwalten, Funktionen priorisieren und Ideen an einem Ort erfassen. Erfahre mehr über Aha! Aha! ist die Nummer 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. 150.000 Benutzer vertrauen Aha!, um ihre brillante Strategie mit der Arbeit ihrer Teams zu verknüpfen. Erfahre mehr über Aha!
Accelo vereint die wichtigsten Anforderungen an Projektplanung, Nachverfolgung und Zusammenarbeit in einer Plattform für kleine und mittlere Unternehmen. Verfolge den Fortschritt deines Projekts mit dem Kanban-Board von Accelo Projects visuell und stelle sicher, dass du nie vom Fortschritt deines Projekts überrascht wirst. Du kannst dann auf einfache Weise Arbeit zuweisen und Budgets und Rentabilität basierend auf den Zeitplänen deines Teams in Echtzeit anzeigen. Erfahre mehr über Accelo Verfolge den Fortschritt deines Projekts mit Accelo Projects visuell und stelle sicher, dass du nie vom Fortschritt und dem Budget deines Projekts überrascht wirst. Erfahre mehr über Accelo
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht es jedem leicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Erfahre mehr über monday.com
Craft.io ist eine durchgängige Produktmanagementsoftware. Teams, die großartige Produkte entwickeln, erhalten mehr als nur ein Toolset – Craft.io ist eine Plattform, um neue Ideen für die Teamarbeit zu entdecken. Erstelle und teile auf einfache Weise beeindruckende visuelle Roadmaps. Sammle Ideen und Feedback von einer intuitiven UX. Craft.io vereinfacht die Produktplanung und -produktion, um die Produkte zu liefern, die deine Kunden wünschen. Einfache Integration in gängige Drittanbietersysteme. 14 Tage kostenlos testen. Bist du bereit, 5/5-Sterne-Produkte herzustellen? Erfahre mehr über craft Craft.io ist die ultimative Produktmanagementsoftware für PMs, die neue Ideen in großartige Produkte umsetzen. Starte noch heute deine kostenlose 14-tägige Testversion! Erfahre mehr über craft
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA Millionenfach bewährt: JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über JIRA
Pipefy ist ein intuitives Workflow-Management-Tool. Mit Kanban oder Sprint-Ansicht, können Teams jede Art von Prozess laufen lassen oder anpassen, ohne Code oder IT. Unsere Plattform ist einfach zu bedienen und dennoch skalierbar. Erstelle leicht benutzerdefinierte Workflows in wenigen Minuten, lege Prozess & Ausführungsstandards fest und zentralisiere Kommunikation. Nutze unsere Prozess-Vorlagen oder inspiriere eine neue Vorlage mit deinem einzigartigen Workflow. Einige erweiterte Funktionen umfassen ereignisbasierte Automatisierung, SLA-Tracking und analytische Berichte. Erfahre mehr über Pipefy Macht jede Art von Workflow effizient, findet Prozessengpässe und nutzt Arbeitsautomatisierung, alles auf einer intuitiven Benutzeroberfläche. Erfahre mehr über Pipefy
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst. Erfahre mehr über SpiraTeam Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet Erfahre mehr über SpiraTeam
Das Verwalten mehrerer Projekte, Teams, Prozesse an einem Ort und mit der besten visuellen Darstellung aller Zeiten mit Kaiten ist der einfachste Weg. Keine Anpassung des Workflows erforderlich: Kaiten unterstützt Kanban und Scrum separat oder kombiniert. Mehrere Taskboards an einem Arbeitsplatz, Ressourcenverwaltung (WIP-Grenzwerte), Checklisten, User-Story-Mapping. Egal, welchen Prozess du verwalten möchtest – Softwareentwicklung, Produktbereitstellung, Servicemanagement, Marketing, Vertrieb, Support – Kaiten deckt alles ab. Erfahre mehr über Kaiten Innovative visuelle Plattform zum Verwalten von Aufgaben, Projekten und Prozessen mit intuitiver Workflow-Unterstützung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Kaiten

von GoodDay Work

(56 Bewertungen)
Besuche Webseite
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
MeisterTask ist das intuitivste Task-Management-Tool im Web. Seine flexiblen Projekt-Anzeigetafeln passen sich perfekt Deinem Team-Arbeitsablauf an, egal, ob Du als Programmierer mit Sprint arbeitest, innerhalb des Marketing-Teams das Kanban-System benutzt oder als Event-Manager einige einfache, aber leistungsfähige Aufgabenlisten suchst. Integration mit all Deinen Lieblings-Tools wie Slack, GitHub und Zendesk lässt Dich einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgt, dass Du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask MeisterTask ist das intuitivste Aufgaben-Management und Zusammenarbeits-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
Besuche Webseite
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Besuche Webseite
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagementlösung, mit der Tausende von agilen Teams ihre Ziele erreichen können. Das Kanban-Board bietet dir das Beste aus der Plattform, indem es Ressourcen- und Aufgabenmanagementdetails in einfachen Karten kombiniert. Du kannst Aufgabenkarten per Drag-and-drop in deine Projektphase ziehen und sie priorisieren, ohne die Abhängigkeiten zu beeinträchtigen. Kund*innen berichten von einem Rückgang der Projektdauer um 30 % und einer Fertigstellungsrate von 98 % seit dem Wechsel zu Easy Projects. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine preisgekrönte, nutzerfreundliche, cloudbasierte PPM-Plattform, die für vielbeschäftigte Teams im mittleren bis mittleren Unternehmenssegment entwickelt wurde. Erfahre mehr über Easy Projects
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Zum Produktprofil
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Kanbanchi for G Suite is the only online project management / task management / collaboration software with Kanban Board, Gantt Chart and Time Tracker. Project boards with lists and cards visualise a workflow of all your tasks and activities. Collaborate with your team in real time and manage your projects visually! Task/Project Management & Collaboration app with Kanban, Gantt Chart & Time Tracker.
CardBoard is the world's #1 user story mapping app. Collaborate with you team in real-time even if they are scattered across the globe. Easy to use and helps team build products that customers love. Sync your boards with tools like Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne and Pivotal Tracker. Your boards stay up to date whenever you make a change. See what you have been missing and try CardBoard. CardBoard helps teams collaboratively explore and visualize product ideas, user experiences, customer journeys and more.
Miro ist die führende Plattform für visuelle Kollaboration für Teams jeder Größe, der weltweit mehr als 3 Millionen Nutzer*innen vertrauen. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Verwalte deine Aufgaben visuell auf einem Online-Whiteboard! Nutze das Kanban-Framework, um organisiert zu bleiben und als Team stets hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausprobieren! Ein intuitives und flüssiges Kanban-Framework für leistungsstarke Teams.
VivifyScrum hilft dir, schneller zu arbeiten, indem es sich auf deine Prioritäten konzentriert. Es ist eine Software als Servicelösung für agiles Projektmanagement und Collaboration. Es ist Scrum- und Kanban-kompatibel. Extrem intuitiv und einfach zu bedienen mit Echtzeit-Updates. Jetzt, mit einer neuen Version, bietet es eine Vielzahl von Funktionen, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse der agilen Teams, Softwareentwickler, Freiberufler und IT-Unternehmen zugeschnitten sind. Benutzer können mehrere Projekte verschiedener Teams auf einer einzigen Seite verwalten. Mit VivifyScrum ist das Projektmanagement einfach. Scrum- und Kanban-kompatible Lösung. Intuitiv und effizient. Mehr erledigen – schneller.

von Hive Technology

(100 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Agile ist eine kostenlose, Open-Source-Managementplattform für Start-ups und agile Entwickler. Kostenlos. Quelloffen. Agile-Projektmanagementplattform für Start-ups und agile Entwickler.
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich, um deine Unternehmens-Effizienz zu steigern. Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit.
Kanbanize hat die Art und Weise verändert, wie Projektmanager und Teammitglieder ihre Aufgaben erledigen. Das System ist mit einer Reihe von Tools und Funktionen ausgestattet, die das Projektmanagement von den ersten Phasen der Planung und der Konzeption bis zur Realisierung und Lieferung erleichtern. Kanbanize ist für sein leistungsfähiges Analysemodul bekannt, stellt mehrere Diagramme bereit und die Daten werden automatisch ausgefüllt. Kanbanize erweitert seine Funktionalität, indem es eine beliebige Anzahl von Systemen verknüpft, die für deine Arbeitsweise relevant sind. Kanbanize ist eine moderne und frische Lean-Management-Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Produktivität und Effizienz zu steigern.
LeanKit unterstützt die Implementierung von Lean-Prinzipien, -Praktiken und -arbeitsmethoden über alle Unternehmensfunktionen hinweg, um Organisationen dabei zu unterstützen, ein Umfeld für ständige Verbesserungen und Innovationen zu schaffen und so den Nutzen für Kunden schneller zu erhöhen. LeanKit visualisiert deine Arbeit während ihrer Ausführung und bietet so ein umfassendes Verständnis der Arbeit und unterstützt Teams dabei, effektiver zusammenzuarbeiten. Koordiniere die Arbeitsabläufe innerhalb und zwischen kooperierenden Teams, um den Nutzen für den Kunden zu verbessern.
Demand Metric provides Agile task management and marketing calendar software to 150,000+ Marketers globally. Unlike most task management tools, with Demand Metric, you can ROLL UP, FILTER and VIEW TASKS ACROSS ALL YOUR PROJECTS and toggle between Board, Calendar, or List views anytime. You also get 1,000+ practical tools, templates, pre-built projects, training courses, reports and how-to guides to help you operationalize best practices. Don't reinvent the wheel, start your free trial today! Agile task management and marketing calendar software powered by 1,000+ tools, templates, training, guides, and other DIY resources.

von Inspire Associates

(19 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Inspire Planner is an intuitive project management app for Salesforce. For years we have searched for an effective Salesforce-native project management application with little success. Our search on the Salesforce AppExchange led us to apps that were either too expensive, had too many features that we didnt need, or were selling a new way of doing things. We chose to put our talents to work and develop the app we were in search of. This vision became Inspire Planner. Cloud-based Salesforce-native project management app that helps teams manage projects.
Möchtest du Einblick in die Arbeitsabläufe deiner Teams gewinnen? Kantask ist ein Toolset für visuelle Zusammenarbeit, das von Kanban inspiriert wurde und dazu dient, multidisziplinäre Teams zu einzelnen visuellen Arbeitsbereichen zusammenzustellen. Kantask ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um sich einen gemeinsamen Sinn zu verschaffen und ein umfassendes Bild davon zu bekommen, wie sie jeden Tag etwas erreichen. Visuelle All-in-one-Arbeitsbereiche zum Erstellen von leistungsstarken Teams und zur Steigerung der Produktivität um bis zu 40 %.
Agilefant ist eine umfassende agile Projekt-/Produktmanagement-Lösung für Teams aller Größen und Typen. Agilefant verfügt sowohl über Open Source-Versionen als auch über cloudbasierte Versionen, die die grundlegenden Funktionen von agilen Projektentwicklungswerkzeugen bieten, die mit Scrum- und Kanban-Methoden verknüpft sind. Das Tool verfügt über Funktionen wie Projekt-Boards, Stories, Burn-Up- und Burn-Down-Charts, Timeline-Ansichten. Agilefant bietet eine Reihe von erweiterten Funktionen für Iterationsverwaltung und Projektmanagement und mehr. Eine Multi-Projekt-Management-Lösung für die Verwaltung von Aufgaben, Zielen, Prioritäten, Workloads und mehr.
Kanban Zone ist eine visuelle Prozessmanagementlösung, die alle Aspekte der Kanban-Methodik nutzt. Die Lösung fördert die Priorisierung und Fokussierung und verschafft Klarheit, indem es Einzelpersonen, Teams und ganzen Organisationen hilft, ihre Zusammenarbeit in Echtzeit zu verbessern. Erstelle jedes beliebige Board, von einem einfachen bis zu unternehmensweit komplex verbundenen Boards. Visuelle Prozessmanagementlösung, die alle Aspekte der Kanban-Methodik nutzt.
SwiftKanban by Digite wird allgemein als das leistungsfähigste Kanban- und Visual-Management-Tool für Unternehmen/Portfolios sowohl für verbundene als auch für verteilte Teams und Unternehmen angesehen. Es vereint das Beste aus Visual-Management, Kanban und Scrum und bietet dir damit ein leistungsfähiges Tool für Lean-/Agile-Softwareentwicklung, das visuelle Projektmanagement und die geschäftliche Zusammenarbeit und Verbesserung. Web-basiertes, elektronisches Kanban- und Visual-Management-Tool für Unternehmen/Portfolios für zusammengeschlossene und verteilte Teams und Unternehmen.
Helps you visualize your activities on a virtual board, following the principles of Kanban method. Kanban One helps you visualize your activities through cards on a virtual board, on any device, at any time. Cards can be classified according to basic Classes of Service: Standard, Intangible, Expedite or Fixed date. You can record activities related to your private life, work, or both, the choice is up to you. K1 tracks your activities and calculates analytics so you can improve your workflow. Helps you visualize your activities on a virtual board, following the principles of Kanban method, then calculates the metrics.
Yolean for Construction is a visual collaboration platform to manage construction projects from the first idea to the design and construction phase. Yolean helps you to keep track of the process & milestones to successfully complete your construction projects. It enables you to use lean methodologies in the process to make your projects more efficient. You'll become even more efficient due to the possibility to analyze the process data for further improvements. Visual collaboration platform to manage construction projects from the first idea to the design & construction phase.
Projektmanagement-Tool zur Unterstützung von Agile- und Scrum-Teams.
Stop Starting and Start Finishing all those tasks, goals, jobs and to dos. Auscomp KanBan will help you achieve that by visually displaying and organising all your Outlook Tasks on a board of neat, color coded cards and columns which you can drag & drop. See at a glance what your workload is. A powerful tick-list then enables each item to be broken down into more manageable sub-tasks, so the job gets done more quickly and efficiently empowering you to get the jobs done, all from one central An Outlook task management solution with drag and drop task organization, color coordination, task labels, and more.

von Silver Stripe Software

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Agile project management tool for Scrum and Kanban teams. Use of flexible width display algorithm. Available hosted and on-site. Agile project management tool for Scrum and Kanban teams. Use of flexible width display algorithm. Available hosted and on-site.

von Pintask

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Task tracker application that allows users to write their own extensions with Javascript + Meteor API. Task tracker application that allows users to write their own extensions with Javascript + Meteor API.

von Kanboard

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Web-based solution that provides project management through drag-and-drop interface, automation, tagging, scheduling and more. Web-based solution that provides project management through drag-and-drop interface, automation, tagging, scheduling and more.

von Restya

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Open-source kanban board solution that provides board templates, data import, member management, checklist management and more. Open-source kanban board solution that provides board templates, data import, member management, checklist management and more.

von HCL Technologies

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
HCL UrbanCode Velocity is a software product to help visualize, orchestrate and optimize your continuous delivery value stream. Development teams, release managers and transformation executives now have one tool to consolidate data and drive action across many agile, continuous integration and continuous delivery systems. Velocity is designed for companies that are looking to move beyond automation to drive culture change and fully realize the benefits of their DevOps transformation investments. HCL UrbanCode Velocity is a value stream management platform that integrates with everything, bringing your DevOps data together.

von Proplanner

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Collaborative application used to document the storage and delivery plan for every part. Collaborative application used to document the storage and delivery plan for every part.