Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kanban Tools

Projektmanager verwenden Kanban Tools zur Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen. Kanban Software eignet sich gut für agile Ansätze wie Kanban-Boards. Damit geben Kanban Programme einen Überblick über den aktuellen Arbeitsstatus und vereinfachen die Kommunikation im Team.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Kanban Tools

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

88 Ergebnisse

Die Kanban-Ansicht von monday.com bietet dir die Transparenz, die du benötigst, um einen nahtlosen Ablauf aller Workflows deines Teams sicherzustellen. Erfahre mehr über monday.com
Diese flexible Plattform ist eine intelligente Art, um Teams zu verwalten, und bietet dir die Transparenz, die du benötigst, um sicherzustellen, dass deine Workflows reibungslos funktionieren. Importiere Daten aus traditionellen Tabellenkalkulationen in kristallklare digitale Workflows, die dich in der Kanban-Ansicht von monday.com begeistern werden. Visualisiere auf einfache Weise wichtige Termine und Meilensteine und lege Abhängigkeiten für deine Projekte fest, um sicherzustellen, dass alles pünktlich erledigt wird. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Deutschland Lokales Produkt
Eine modulare Produktmanagement-Plattform: Entdecke, lerne, plane und liefere – auf deine Weise. Erfahre mehr über airfocus
airfocus ist eine nutzerfreundliche Softwarelösung für Priorisierung und Roadmapping, mit der Teams gemeinsam Prioritäten setzen, effektivere Roadmaps erstellen und bessere Entscheidungen treffen können. Plane und teile, woran du jetzt, als Nächstes und später arbeitest, um alle aufeinander abzustimmen. Verschiebe Elemente schnell zwischen den Kanban-Swimlanes mit der intuitiven Drag-and-drop-Nutzeroberfläche. Das intelligente Bewertungssystem, die Prioritätsmatrix und Priority Poker ermöglichen es Teams, gemeinsam Prioritäten zu setzen und objektive Entscheidungen zu treffen, um herausragende Produkte zu erstellen. Erfahre mehr über airfocus

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Vereinfache das Website-Feedback mit Kanban-Boards von BugHerd. Nutze einfaches Anheften, Einstufen und Zuweisen von Aufgaben. Erfahre mehr über BugHerd
BugHerd verwandelt kompliziertes Website-Feedback in umsetzbare Kanban-Board-Aufgaben. BugHerd ist ein einfaches visuelles Tool für Feedback und Bug-Nachverfolgung für Websites. Erleichtere das Melden von Website-Fehlern. Mit BugHerd kannst du Probleme mit einem Klick finden und Informationen zu ihrer schnellen Lösung erhalten. Website- und Softwarefehler werden direkt an das Task Board von BugHerd gesendet, eine Kanban-ähnliche Umgebung, die Design- und Entwicklungsteams das Verwalten von und Reagieren auf Website-Feedback ermöglicht. Beginne in wenigen Minuten mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über BugHerd

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Visuelle Prozessmanagementlösung, die alle Aspekte der Kanban-Methodik nutzt. Erfahre mehr über Kanban Zone
Kanban Zone ist eine visuelle Prozessmanagementlösung, die alle Aspekte der Kanban-Methodik nutzt. Die Lösung fördert die Priorisierung und Fokussierung und verschafft Klarheit, indem es Einzelpersonen, Teams und ganzen Organisationen hilft, ihre Zusammenarbeit in Echtzeit zu verbessern. Erstelle jedes beliebige Board, von einem einfachen bis zu unternehmensweit komplex verbundenen Boards. Erfahre mehr über Kanban Zone

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Deutschland Lokales Produkt
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives Kanban-Tool. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives Kanban-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kanban-Boards machen die Aufgabenpriorisierung zum Kinderspiel mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool. Erfahre mehr über Backlog
Kanban-Boards machen die Aufgabenpriorisierung zum Kinderspiel mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Backlog vereint die organisatorischen Vorteile des Projektmanagements mit der Leistungsfähigkeit und dem Komfort des Codemanagements und verbessert die nahtlose Teamkollaboration in großen und kleinen Unternehmen. Zu den Kernfunktionen gehören Kanban-artige Boards, Gantt- und Burndown-Diagramme, Subtasking, nutzerdefinierte Status, Datenaustausch, Git und SVN sowie Wikis. Erfahre mehr über Backlog

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ... Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Bitrix24 ist eine vollständig kostenlose Kanban-Software, die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine vollständig kostenlose Kanban-Software, die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud, mobil und Open Source. Kanban für Aufgabenverwaltung, Projektmanagement und CRM. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
GoodDay ist eine Arbeits-, Projekt-, Produkt-, Aufgaben-, Zeit- und Teammanagementplattform. Mit allen erforderlichen Kanban-Tools bietet die Lösung Unternehmen herausragende Tools für die Planung auf hohem Niveau, die auf ihre tägliche Arbeit abgestimmt sind, und für die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse basierend auf Transparenz, Verantwortlichkeit, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet Erfahre mehr über SpiraTeam
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst. Erfahre mehr über SpiraTeam

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Deutschland Lokales Produkt
Kanban, Scrum oder deine Prozesse und Workflows – das Agile Task Board unterstützt deine Arbeitsweise flexibel. Erfahre mehr über Agile Task Board
Agile Task Board für SharePoint und Office 365. Behalte einen Überblick über deine Team- und Projektaufgaben. Behalte den aktuellen Status von Aufgaben im Auge und teile sie mit allen Projektteilnehmer*innen. Aktualisiere Teamaufgaben, während du sie besprichst. Das Agile Task Board ist flexibel, klar angeordnet, transparent für alle und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Agile Task Board

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Kanban-Board-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Flying Donut ist eine leistungsstarke, einfache, effektive, kollaborative Online-Scrum- und Kanban-Software für öffentliche und private Projekte. Erfahre mehr über Flying Donut
Flying Donut ist ein leistungsfähiges, einfaches und effektives Scrum- und Kanban-Tool, das von Anfang an als agiles Echtzeit-Kollaborationstool konzipiert wurde, um Transparenz und Kommunikation in verteilten, räumlich getrennten oder Remote-Teams zu ermöglichen. Einfachheit ist die Kernidee, die dem Design von Flying Donut zugrunde liegt und es Teams ermöglicht, wirklich agil zu sein und agil zu arbeiten. Es geht zurück zu den Grundlagen von Agile, mit einer Echtzeit-Schnittstelle, die die Kollaboration so reibungslos und unkompliziert macht. Erfahre mehr über Flying Donut

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
ClickUp ein Kanban-Tool für Teams, die Workflows visualisieren und verwalten möchten.
Visualisiere deine Boards in einer einzigen Ansicht, passe deinen Workflow an, nimm Massenänderungen an Aufgaben vor und bleibe mit dem All-in-one-Kanban-Tool von ClickUp mit Sortierung und Filterung auf Kurs. ClickUp wird von mehr als 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet. Es ist ein Kanban-Tool mit dem du all deine Arbeitsabläufe in einer einzigen App zu visualisieren kannst. ClickUp ist für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen gedacht, die ein Kanban-Tool haben möchten. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Wrike ist eine Arbeitsmanagementsoftware mit Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, automatischer Zuweisung, nutzerdefinierten Antragsformularen und mehr als 400 Integrationen.
Mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer verwenden die Kanban-Tools von Wrike. Die Software von Wrike ermöglicht es Teams, von überall aus zusammenzuarbeiten, indem sie Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, maßgeschneiderte Anfrageformulare, Zeiterfassung, Berichte, Echtzeit-Updates, visuelles Proofing und automatische Zuweisung nutzen – alles an einem Ort, der unternehmensweit genutzt werden kann. Integriere Wrike mit über 400 Anwendungen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Verwalte deine Aufgaben visuell. Teste Miro, eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Nutze das Kanban-Framework von Miro, um organisiert zu bleiben und als Team stets hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Aha! ist eine angesehene Roadmap-Software, auf die sich mehr als 5.000 Unternehmen verlassen.
Aha! ist eine herausragende Produktentwicklungssoftware. Die Tools arbeiten nahtlos zusammen, um Teams dabei zu unterstützen, Rohkonzepte in wertvolle neue Funktionen umzuwandeln. Verwende Aha! Roadmaps mit Aha! Entwickle Strategien, priorisiere Funktionen, teile Roadmaps, visualisiere laufende Arbeiten und optimiere alles für die kontinuierliche Bereitstellung an einem Ort. Mehr als 600.000 Produktersteller nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und dabei Spaß zu haben. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
360-Grad-Ansicht deines Dienstleistungsunternehmens Plane, verwalte und prognostiziere Projekte, Ressourcen und Finanzen auf einer Plattform.
Birdview PSA ist eine umfassende Plattform, die Dienstleistungsunternehmen bei der Planung, Verwaltung und Prognose von Projekten, Ressourcen und Finanzen zentral unterstützt. Birdview PSA hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und auszuführen, indem es ihnen einen Überblick über ihr Unternehmen verschafft. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen. Erfahre mehr über Birdview PSA

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kollaborations-App für Aufgaben- und Projektmanagement mit Kanban, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung.
Kanbanchi for G Suite ist die einzige Online-Projektmanagement-/Task-Management-/Collaboration-Software für Kanban Board, Gantt Chart und Time Tracker. Projektboards mit Listen und Karten zeigen deinen Workflow für alle Aufgaben und Aktivitäten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen und verwalte deine Projekte visuell. Erfahre mehr über Kanbanchi

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Microsoft Planner ist eine neue App von Microsoft, mit der Teams ihre Arbeit organisieren können.
Microsoft Planner ist eine neue App von Microsoft, mit der Teams ihre Arbeit organisieren können. Planner bietet Teams eine einfache visuelle Ansicht dessen, woran jeder arbeitet, sei es die Aktualisierung wichtiger Meilensteine auf einer Projektzeitleiste oder die Freigabe von Dateien an dein verteiltes Team. Planner lässt sich in Microsoft Office 365 integrieren, einschließlich Outlook und SharePoint, sodass man problemlos in Verbindung bleiben kann. Aufgrund der Synchronisierung zwischen App und Desktop, Web und Mobilgerät können Organisatoren ihre Pläne von überall aus auf dem neuesten Stand halten. Microsoft Planner hilft dabei, Projektpläne zu starten und in die Cloud zu verschieben. Teams können Aktualisierungen sehen, Dateien hochladen, Nachrichten senden und auf jedem Gerät Gespräche von Outlook oder Planner aus starten. Organisiere Projekte in einer einfachen visuellen Agenda, die mit einem Klick zeigt, woran jeder arbeitet, wann Updates fällig sind und was getan werden muss, um an einem Gespräch über eine Aufgabe oder ein Projekt teilzunehmen. Erfahre mehr über Microsoft Planner

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Taskworld ist eine Projektmanagementanwendung, mit der du Kanban-Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung erstellen kannst.
Taskworld ist ein einfacher Weg für Teams, Kanban-Boards zu erstellen und die Arbeit zu verfolgen. Die Lösung vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung, Verfolgung der Remote-Arbeit und Team-Messaging in einer robusten Anwendung. Mit besonderem Schwerpunkt auf der Verwaltung von Kanban-Boards enthält Taskworld auch Funktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen, sodass dein Team bei jedem Projekt bessere und schnellere Ergebnisse erzielen und mehr leisten kann. Erfahre mehr über Taskworld

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten.
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Project.co

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Mit CardBoard können Teams Produktideen, Nutzererfahrungen, Kundenerfahrungen und mehr gemeinsam erkunden und visualisieren.
CardBoard ist eine führende Anwendung zur Abbildung von Nutzergeschichten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen, selbst wenn es auf der ganzen Welt verteilt ist. Nutzerfreundlich und hilft dem Team, Produkte zu entwickeln, die Kund*innen lieben. Synchronisiere deine Boards mit Tools wie Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne und Pivotal Tracker. Deine Boards bleiben immer auf dem neuesten Stand, wenn du eine Änderung vornimmst. Entdecke, was du bisher verpasst hast, und probiere CardBoard aus. Erfahre mehr über CardBoard

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kanban-Produktteams nutzen productboard, um sicher zu entscheiden, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen.
productboard ist ein Kanban-Produktmanagementsystem, das alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt ausstattet. Das Tool basiert auf der Product-Excellence-Methodik und wird von modernen, kund*innenorientierten Organisationen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy eingesetzt. Mit seinen anpassbaren Boards bietet productboard die richtige Balance aus Anleitung und Flexibilität, um Produktteams dabei zu unterstützen, zu verstehen, was Nutzer*innen wirklich brauchen, zu priorisieren, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen, und alle hinsichtlich der Roadmap auf Kurs zu bringen. Erfahre mehr über Productboard

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit.
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich, um deine Unternehmens-Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Kanban Tool

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kanbanize ist eine moderne und frische Lean-Management-Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Produktivität und Effizienz zu steigern.
Kanbanize ist eine agile Projektmanagementsoftware, die Funktionen im Kanban-Stil und Geschäftsautomatisierung in einem virtuellen Arbeitsraum kombiniert. Zu den Funktionen zählen Initiativen- und Zeitleisten-Workflows, anpassbare Kanban-Boards, Regeln für die Geschäftsautomatisierung, ein leistungsstarkes Analysemodul und mehr. Innerhalb des Systems können Nutzer Abhängigkeiten visualisieren und mehrere Workflows für funktionsübergreifende Teams erstellen. Die Software ist skalierbar und bietet dir Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement. Erfahre mehr über Kanbanize by Buisnessmap

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Talkspirit ist die All-in-One-Software für Teamkommunikation und Zusammenarbeit. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät.
Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die Zentralisierung von Diskussionen, Dokumenten, Ereignissen und Funktionen für die Zusammenarbeit an einem Ort werden Ihre Teams produktiver. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät (PC, Handy, Tablet). Einfach zu verwenden. Kostenlose Testphase. Freier Plan. Bezahlte Pläne ab 4 € / Monat pro Benutzer. Von GetApp im Jahr 2020 als führende Software für Remote-Arbeit und Teamkommunikation bezeichnet. Ideal für KMUs. Erfahre mehr über Talkspirit

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Mit VivifyScrum ist das Projektmanagement einfach. Scrum- und Kanban-kompatible Lösung. Intuitiv und effizient. Mehr erledigen – schneller.
VivifyScrum hilft dir, schneller zu arbeiten, indem es sich auf deine Prioritäten konzentriert. Es ist eine Software als Servicelösung für agiles Projektmanagement und Collaboration. Es ist Scrum- und Kanban-kompatibel. Extrem intuitiv und einfach zu bedienen mit Echtzeit-Updates. Jetzt, mit einer neuen Version, bietet es eine Vielzahl von Funktionen, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse der agilen Teams, Softwareentwickler, Freiberufler und IT-Unternehmen zugeschnitten sind. Benutzer können mehrere Projekte verschiedener Teams auf einer einzigen Seite verwalten. Erfahre mehr über VivifyScrum

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog.
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog. Lege mithilfe von unterschiedlichen Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was zu tun ist. Erledige dann die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Es können auch Roadmaps erstellt und freigegeben werden, um Pläne festzulegen und Ziele zu visualisieren. Hygger ist ein perfektes Tool für Softwareentwicklungs-, Produktmanagement-, Marketing-, Vertriebs-, Design- und Supportteams, um zusammenzuarbeiten und hochwertige Projekte zu realisieren. Erfahre mehr über Hygger

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Ein wunderbar einfaches Kanban-Tool zusammen mit einer visuellen Zeitleiste. Sieh deine Aufgaben dank farblicher Kennzeichnung mit Datum und Aufgabenempfänger auf einen Blick.
Einfach zu bedienendes visuelles Aufgabenmanagement-Tool. Plane Aufgaben auf einem Board und übertrage sie anschließend auf eine Zeitleiste, um deinen Arbeitsablauf in der nächsten Woche, im nächsten Monat oder im nächsten Jahr zu sehen. Eine Änderung der Pläne? Die einfache Drag-and-drop-Schnittstelle macht die flexible Planung leicht. Erfahre mehr über Toggl Plan

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
ProofHub ist ein Online-Tool für Projektmanagement und Zusammenarbeit, das Teams die Gemeinschaftsarbeit und das Projektmanagement erleichtert.
ProofHub ist eine SaaS-basierte Projektmanagementsoftware mit integriertem Gruppenchat, schnellen Diskussionen über Projekte, Workflows und Boards, Projektberichten und vielen weiteren leistungsstarken Funktionen. Es ermöglicht Teams, auf einfache und flexible Weise an einem zentralen Ort zusammenzuarbeiten und Projekte zu besprechen, und ist auch für Android- und iOS-Betriebssysteme verfügbar, was es sogar weit entfernten Teams vereinfacht, in Verbindung zu bleiben. Du erhältst außerdem eine kostenlose 30-Tage-Testversion, bevor du dich für die kostenpflichtige Version entscheidest. Erfahre mehr über ProofHub

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert. Erfahre mehr über ITM Platform

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Taiga ist das Projekt-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über umfangreiche Funktionen und ist sehr einfach zu beginnen
Taiga ist ein einfaches und intuitives und dennoch leistungsstarkes Projektmanagement-Tool für multifunktionale, agile Teams. Die Kanban-Boards verfügen über umfangreiche Anpassungs- und Zoom-Optionen. Die Anwendung verfügt über einen umfangreichen und vollständigen Funktionssatz (einschließlich Epics, Problemverfolgung, Wiki und die Möglichkeit, zu Scrum zu migrieren). Gleichzeitig ist die Bedienung über die intuitive Nutzeroberfläche sehr einfach. Erfahre mehr über Taiga

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Roadmunk: Produktivitätssteigerung. Visualisiere Aufgaben, rationalisiere die Ausführung und stärke dein Team mit den Kanban-Tools.
Steigere deine Workflow-Effizienz mit den Kanban-Tools von Roadmunk. Visualisiere Aufgaben, verwalte den Arbeitsfortschritt und rationalisiere die Projektausführung. Unterstütze dein Team mit Aufgabenverfolgung in Echtzeit, agiler Kollaboration und nahtlosem Projektablauf. Optimiere die Produktivität und liefere außergewöhnliche Ergebnisse mit den intuitiven Kanban-Tools. Erfahre mehr über Roadmunk

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Schweizer Online-Whiteboard-Software: DSGVO-konform und mit sicherem Daten-Hosting inkl. Self-Hosting-Optionen On-Premises oder in Deiner Cloud.
Colllaboard ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Software aus der Schweiz. Sie bietet eine neue Art der virtuellen Zusammenarbeit in Online-Meetings und Workshops, denn "Great minds think together": In Echtzeit können zum Beispiel Ideen in Brainstorming-Sitzungen gesammelt, Mindmaps erstellt und Projekte geplant werden. Die Software von Collaboard ist DSGVO-konform und die Daten werden mit hohen Sicherheitsstandards in den Niederlanden und der Schweiz gehostet. Du hast die Möglichkeit, die Daten auch selbst On-Premises oder in Deiner Cloud zu hosten. Erfahre mehr über Collaboard

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Userback hilft dir, visuelles Feedback und Fehlerberichte von jeder Website zu erfassen und auf einem nutzerfreundlichen Kanban-Board zu verwalten.
Userback ist eine visuelle Feedbacklösung, die es Softwareteams ermöglicht, Fehlerberichte, Nutzerfeedback und andere Arten von Problemen von innerhalb ihrer Apps zu erfassen. Erfasse kontextreiches Feedback mit kommentierten Screenshots, Videoaufzeichnungen, Konsolenprotokollen, Sitzungsinformationen und allem, was du zur schnelleren Lösung von Problemen benötigst. Mit Kanban-Boards, Posteingangsansichten, nutzerdefinierten Workflows und Integrationen bietet Userback alles, was du zur praktischen Verfolgung und Lösung von Problemen benötigst. Erfahre mehr über Userback

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Die Kanban-Roadmap-Software von ProductPlan ist eine einfache Möglichkeit, deine Produktstrategie zu planen, zu visualisieren und zu kommunizieren.
ProductPlan ist eine einfach zu bedienende Kanban-Plan-Software, die entwickelt wurde, damit Teams die Produktstrategie besser planen, visualisieren und kommunizieren können. Erstelle in wenigen Minuten schöne, kollaborative Kanban-Roadmaps. ProductPlan lässt sich in alle deine bevorzugten Tools wie Atlassian Jira, Trello, Slack und Pivotal Tracker integrieren. Schließe dich Tausenden von Produktleitern an, die ProductPlan vertrauen, und starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProductPlan

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E.
Alle Ihre Ideen, Projekte, Ressourcen, Risiken und Innovationen an einem Ort in der Cloud. Digitalisieren Sie Ihre Entwicklungsprozesse mit einem benutzerfreundlichen Tool. Gewinnen Sie an Effizienz, Kostentransparenz, beschleunigen Sie Ihre Time-To-Market und steigern Sie Ihren ROI - holen Sie sich Return On Innovation! Wir verwandeln Ihre Entwicklungskosten in messbare Ergebnisse. Erfahre mehr über Keto

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Koordiniere die Arbeitsabläufe innerhalb und zwischen kooperierenden Teams, um den Nutzen für den Kunden zu verbessern.
LeanKit unterstützt die Implementierung von Lean-Prinzipien, -Praktiken und -arbeitsmethoden über alle Unternehmensfunktionen hinweg, um Organisationen dabei zu unterstützen, ein Umfeld für ständige Verbesserungen und Innovationen zu schaffen und so den Nutzen für Kunden schneller zu erhöhen. LeanKit visualisiert deine Arbeit während ihrer Ausführung und bietet so ein umfassendes Verständnis der Arbeit und unterstützt Teams dabei, effektiver zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Planview AgilePlace

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Bringt Kanban-Boards direkt in Gmail, um die Lücke zwischen deinen E-Mails und Projekten zu schließen.
Schließe die Lücke zwischen deinen E-Mails und Projekten. Verwalte Kanban-Boards direkt in Gmail und kollaboriere nahtlos mit anderen, ohne ständig die Registerkarte wechseln zu müssen. Steuere Projekte visuell, indem du ein Gmail-Label, eine Verteilerliste oder deinen gesamten Posteingang in Kanban-Boards umwandelst. Weise deinem Team Karten zu, lege Prioritäten und Fälligkeitstermine fest, die mit Google Kalender synchronisiert werden. Reduziere die Routinearbeit mit intelligenten Automatisierungen und nutze für deine Boards Zwei-Wege-Integration mit Trello oder jeder anderen Projektmanagementplattform dank der API. Erfahre mehr über Gmelius

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Projectplace ist eine integrierte Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Management-Lösung, die Teams hilft, ihre Arbeit zu erledigen.
Projectplace ist eine Online-Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Lösung, die es Teams einfach macht, den Fortschritt ihrer Arbeit zu verwalten und zu verfolgen. Egal, ob sich Dein Team in Deiner Nähe oder auf der ganzen Welt verteilt befindet, Projectplace bietet Dir alles, was Du brauchst, um Projekte zu planen, Aufgaben zu managen, visuell Fortschritte zu verfolgen und Ziele zu erreichen. Die Funktionen umfassen integrierte Kanban-Boards und Gantt-Diagramme, kollaboratives Dokumentenmanagement, Aufgaben- und Arbeitspensum Management, Kommunikations-Tools und vieles mehr. Erfahre mehr über Planview ProjectPlace

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
ZenHub unterstützt agiles Projektmanagement und Entwicklung für einige der innovativsten Teams der Welt.
ZenHub ermöglicht eine agile Entwicklung für einige der innovativsten Teams der Welt. Es ist ein besserer Weg, um deine GitHub-Probleme, Multi-Repo-Boards, Epics und Berichte zu verwalten - ohne GitHub verlassen zu müssen. Erlebe datengesteuertes Projektmanagement in ZenHub, das mit GitHub-Daten läuft. Deine Burndown-Diagramme, Velocity-Tracking- und Release-Berichte sind immer genau. Erfahre mehr über ZenHub

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Craft.io ist die ultimative Produktmanagementsoftware für PMs, die neue Ideen in großartige Produkte umsetzen. Starte noch heute deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Mit der flexiblen Kanban-Ansicht von Craft.io können Produktteams Einblick in den Status verschiedener Elemente sowie wichtige Details zu jedem Element erhalten – einschließlich Wichtigkeitsstufe, zugewiesenen Teammitgliedern und Abhängigkeiten mit anderer Arbeit. Darüber hinaus ermöglicht sie durch das Slicing und Dicing von Daten das Hervorheben jeder beliebigen Kombination von Details und sogar das Hinzufügen von nutzerdefinierten Feldern. Die Lösung hilft Teams bei der Visualisierung des Arbeitsflusses und beim Treffen fundierter Entscheidungen darüber, wie sie ihre Produktprozesse optimieren können. Erfahre mehr über Craft.io

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten