Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Kanban Tools

Projektmanager verwenden Kanban Tools zur Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen. Kanban Software eignet sich gut für agile Ansätze wie Kanban-Boards. Damit geben Kanban Programme einen Überblick über den aktuellen Arbeitsstatus und vereinfachen die Kommunikation im Team.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
57 Ergebnisse
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Bitrix24 ist eine Kanban-Software, die von 15 Millionen Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine Kanban-Software, die von 15 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud, mobil und Open Source. Kanban für Aufgabenverwaltung, Projektmanagement und CRM. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives Kanban-Tool. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives Kanban-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
GoodDay ist eine Arbeits-, Projekt-, Produkt-, Aufgaben-, Zeit- und Teammanagementplattform. Mit allen erforderlichen Kanban-Tools bietet die Lösung Unternehmen herausragende Tools für die Planung auf hohem Niveau, die auf ihre tägliche Arbeit abgestimmt sind, und für die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse basierend auf Transparenz, Verantwortlichkeit, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Flying Donut ist eine leistungsstarke, einfache, effektive, kollaborative Online-Scrum- und Kanban-Software für öffentliche und private Projekte. Erfahre mehr über Flying Donut
Flying Donut ist ein leistungsfähiges, einfaches und effektives Scrum- und Kanban-Tool, das von Anfang an als agiles Echtzeit-Kollaborationstool konzipiert wurde, um Transparenz und Kommunikation in verteilten, räumlich getrennten oder Remote-Teams zu ermöglichen. Einfachheit ist die Kernidee, die dem Design von Flying Donut zugrunde liegt und es Teams ermöglicht, wirklich agil zu sein und agil zu arbeiten. Es geht zurück zu den Grundlagen von Agile, mit einer Echtzeit-Schnittstelle, die die Kollaboration so reibungslos und unkompliziert macht. Erfahre mehr über Flying Donut

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Verbessern Sie Ihre Kanban-Boards mit Asana AI. Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Teams effizienter & erhalten Sie bessere Daten. Erfahre mehr über Asana
Asana unterstützt Ihre Kanban-Boards mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die Kanban-Ansicht von monday.com bietet dir die Transparenz, die du benötigst, um einen nahtlosen Ablauf aller Workflows deines Teams sicherzustellen.
Diese flexible Plattform ist eine intelligente Art, um Teams zu verwalten, und bietet dir die Transparenz, die du benötigst, um sicherzustellen, dass deine Workflows reibungslos funktionieren. Importiere Daten aus traditionellen Tabellenkalkulationen in kristallklare digitale Workflows, die dich in der Kanban-Ansicht von monday.com begeistern werden. Visualisiere auf einfache Weise wichtige Termine und Meilensteine und lege Abhängigkeiten für deine Projekte fest, um sicherzustellen, dass alles pünktlich erledigt wird. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ClickUp ein Kanban-Tool für Teams, die Workflows visualisieren und verwalten möchten.
Visualisiere deine Boards in einer einzigen Ansicht, passe deinen Workflow an, nimm Massenänderungen an Aufgaben vor und bleibe mit dem All-in-one-Kanban-Tool von ClickUp mit Sortierung und Filterung auf Kurs. ClickUp wird von mehr als 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet. Es ist ein Kanban-Tool mit dem du all deine Arbeitsabläufe in einer einzigen App zu visualisieren kannst. ClickUp ist für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen gedacht, die ein Kanban-Tool haben möchten. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Arbeitsmanagementsoftware mit Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, automatischer Zuweisung, nutzerdefinierten Antragsformularen und mehr als 400 Integrationen.
Mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer verwenden die Kanban-Tools von Wrike. Die Software von Wrike ermöglicht es Teams, von überall aus zusammenzuarbeiten, indem sie Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, maßgeschneiderte Anfrageformulare, Zeiterfassung, Berichte, Echtzeit-Updates, visuelles Proofing und automatische Zuweisung nutzen – alles an einem Ort, der unternehmensweit genutzt werden kann. Integriere Wrike mit über 400 Anwendungen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Erfahre mehr über Todoist

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Verwalte deine Aufgaben visuell. Teste Miro, eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Nutze das Kanban-Framework von Miro, um organisiert zu bleiben und als Team stets hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Microsoft Planner ist eine neue App von Microsoft, mit der Teams ihre Arbeit organisieren können.
Microsoft Planner ist eine neue App von Microsoft, mit der Teams ihre Arbeit organisieren können. Planner bietet Teams eine einfache visuelle Ansicht dessen, woran jeder arbeitet, sei es die Aktualisierung wichtiger Meilensteine auf einer Projektzeitleiste oder die Freigabe von Dateien an dein verteiltes Team. Planner lässt sich in Microsoft Office 365 integrieren, einschließlich Outlook und SharePoint, sodass man problemlos in Verbindung bleiben kann. Aufgrund der Synchronisierung zwischen App und Desktop, Web und Mobilgerät können Organisatoren ihre Pläne von überall aus auf dem neuesten Stand halten. Microsoft Planner hilft dabei, Projektpläne zu starten und in die Cloud zu verschieben. Teams können Aktualisierungen sehen, Dateien hochladen, Nachrichten senden und auf jedem Gerät Gespräche von Outlook oder Planner aus starten. Organisiere Projekte in einer einfachen visuellen Agenda, die mit einem Klick zeigt, woran jeder arbeitet, wann Updates fällig sind und was getan werden muss, um an einem Gespräch über eine Aufgabe oder ein Projekt teilzunehmen. Erfahre mehr über Microsoft Planner

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr.
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr. Mit Zenkit lässt sich jede Aufgabe ganz individuell angehen. Daten können jederzeit so aufbereitet werden, wie Sie es benötigen. Mit nur einem Klick kann zwischen einer To-Do-Liste, einem Kanban- Board und der Kalender- Mind-Map oder Tabellenansicht gewechselt werden. Auch in größeren Teams kann in Zenkit produktiv gearbeitet werden. Gemeinsame Fortschritte und Ergebnisse lassen sich projektübergreifend in einem Dashboard aufrufen. So können Fortschritte und Workflows immer im Blick behalten werden. Dank der Möglichkeit in Echtzeit mit anderen Teammitgliedern zu kommunizieren, garantiert Zenkit eine nahtlose Zusammenarbeit im Team. Erfahre mehr über Zenkit

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten.
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Project.co

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Mit CardBoard können Teams Produktideen, Nutzererfahrungen, Kundenerfahrungen und mehr gemeinsam erkunden und visualisieren.
CardBoard ist eine führende Anwendung zur Abbildung von Nutzergeschichten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen, selbst wenn es auf der ganzen Welt verteilt ist. Nutzerfreundlich und hilft dem Team, Produkte zu entwickeln, die Kund*innen lieben. Synchronisiere deine Boards mit Tools wie Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne und Pivotal Tracker. Deine Boards bleiben immer auf dem neuesten Stand, wenn du eine Änderung vornimmst. Entdecke, was du bisher verpasst hast, und probiere CardBoard aus. Erfahre mehr über CardBoard

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit.
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich, um deine Unternehmens-Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Kanban Tool

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Kanban-Boards machen die Aufgabenpriorisierung zum Kinderspiel mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool.
Kanban-Boards machen die Aufgabenpriorisierung zum Kinderspiel mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Backlog vereint die organisatorischen Vorteile des Projektmanagements mit der Leistungsfähigkeit und dem Komfort des Codemanagements und verbessert die nahtlose Teamkollaboration in großen und kleinen Unternehmen. Zu den Kernfunktionen gehören Kanban-artige Boards, Gantt- und Burndown-Diagramme, Subtasking, nutzerdefinierte Status, Datenaustausch, Git und SVN sowie Wikis. Erfahre mehr über Backlog

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Kanban-Produktteams nutzen productboard, um sicher zu entscheiden, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen.
productboard ist ein Kanban-Produktmanagementsystem, das alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt ausstattet. Das Tool basiert auf der Product-Excellence-Methodik und wird von modernen, kund*innenorientierten Organisationen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy eingesetzt. Mit seinen anpassbaren Boards bietet productboard die richtige Balance aus Anleitung und Flexibilität, um Produktteams dabei zu unterstützen, zu verstehen, was Nutzer*innen wirklich brauchen, zu priorisieren, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen, und alle hinsichtlich der Roadmap auf Kurs zu bringen. Erfahre mehr über Productboard

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ...
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ProofHub ist ein Online-Tool für Projektmanagement und Zusammenarbeit, das Teams die Gemeinschaftsarbeit und das Projektmanagement erleichtert.
ProofHub ist eine SaaS-basierte Projektmanagementsoftware mit integriertem Gruppenchat, schnellen Diskussionen über Projekte, Workflows und Boards, Projektberichten und vielen weiteren leistungsstarken Funktionen. Es ermöglicht Teams, auf einfache und flexible Weise an einem zentralen Ort zusammenzuarbeiten und Projekte zu besprechen, und ist auch für Android- und iOS-Betriebssysteme verfügbar, was es sogar weit entfernten Teams vereinfacht, in Verbindung zu bleiben. Du erhältst außerdem eine kostenlose 30-Tage-Testversion, bevor du dich für die kostenpflichtige Version entscheidest. Erfahre mehr über ProofHub

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog.
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog. Lege mithilfe von unterschiedlichen Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was zu tun ist. Erledige dann die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Es können auch Roadmaps erstellt und freigegeben werden, um Pläne festzulegen und Ziele zu visualisieren. Hygger ist ein perfektes Tool für Softwareentwicklungs-, Produktmanagement-, Marketing-, Vertriebs-, Design- und Supportteams, um zusammenzuarbeiten und hochwertige Projekte zu realisieren. Erfahre mehr über Hygger

Funktionen

  • Multi-Board
  • Zeitverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement