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Dokumentenerstellung Software

Dokumentenerstellung Software (deutsch für Document Generation Software oder Document Assembly Software) automatisiert die routinemäßige Dokumentenerstellung für Verträge, Angebote und andere häufig verwendete Dokumentarten.

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Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden. Erfahre mehr über Conga Document Generation
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizienten Informationsfluss über die gesamten Dokumentationsschritte hinweg. * Richte Dokumentvorlagen, Workflows und Genehmigungen ein. * Assistentenbasierte Dokumenterstellung. * Teile Dokumente sicher und arbeite in Echtzeit zusammen an Dokumenten. * Bewahre Dokumente in einem zentralen, sicheren Cloud-Repository auf. Erfahre mehr über Conga Document Generation

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Mit Docmosis kannst du jeder Softwareanwendung schnell und einfach vorlagenbasierte Dokumentgenerierung und Berichterstattung hinzufügen. Erfahre mehr über Docmosis
Die Entwicklung von Softwareanwendungen, die Dokumente und Berichte erstellen, kann frustrierend und teuer sein. Mit Docmosis können Softwareentwickler und Nicht-Entwickler ansprechendere: Briefe, Verträge, Erklärungen, Rechnungen, Berichte und mehr erstellen – und zwar SCHNELL! Dokumentvorlagen können mit den umfangreichen und bekannten Editoren – Microsoft Word oder OpenOffice – erstellt werden. Business Teams, Softwareentwickler und Endnutzer können so beim Erstellen von Dokumenten und Berichten problemlos zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Docmosis

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ClickLearn automatisiert den Prozess der Erstellung von Schulungsmaterialien und -dokumentationen für einen höheren ROI und eine höhere Akzeptanz der Business-Software. Erfahre mehr über ClickLearn
Die ClickLearn-Lösung spart mit automatisch erstellten und aktualisierten Schulungsmaterialien und Dokumentation Zeit und sorgt für eine bessere Akzeptanz digitaler Lösungen. Klicke durch deine Prozesse und ClickLearn zeichnet diese auf, um Schritt-für-Schritt-Anleitungen, virtuelle Unterstützung, E-Learning und Prozessvideos zu erstellen – jedes Lernszenario wird unterstützt. Mit einem einzigen Klick kannst du ein komplettes Lernportal in mehr als 45 Sprachen erstellen. Erfahre mehr über ClickLearn

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Automatisiere die Dokumentengenerierung im Drag-and-Drop-Designstudio ohne Coding und synchronisiere Daten aus beliebigen Geschäftstools. Erfahre mehr über Perfect Doc Studio
Automatisiere die Dokumentengenerierung in großem Maßstab und liefere einwandfreie Dokumente. Entwirf beeindruckende Dokumente im Drag-and-Drop-Designstudio ohne Programmieren. Die Lösung lässt sich nativ in eine Reihe von Business-Software wie Salesforce, Microsoft 365, Google, Oracle und viele andere integrieren. Erstelle Dokumente in über 100 Sprachen auf einer Oberfläche, die nutzerfreundlicher ist als die von Microsoft Word. Entwirf ganz einfach Vorlagen, synchronisiere Daten und generiere Dokumente. Eine kostengünstige und dennoch leistungsfähige Lösung Erfahre mehr über Perfect Doc Studio

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Plug-and-Play-Tool zur Dokumentenerstellung. Füllt vorhandene Microsoft Office-Vorlagen mit bereitgestellten Daten aus. Erfahre mehr über Templater
Bibliothek zur Dokumentenerstellung aus vorhandenen Office-Vorlagen. Die Einfachheit und Leistungsfähigkeit der Software ermöglichen es dir, beeindruckende Berichte im Bruchteil der Zeit anderer Lösungen zu erstellen. Die einfache und stabile Nutzeroberfläche erleichtert die Integration von Drittanbieter-Anwendungen ohne nutzerdefinierte Programmierung. Die Microsoft Office-Integration ermöglicht eine nutzerfreundliche Designerfahrung mit Tag-Listen, Platzierungsanalysen, Best-Practice-Vorschlägen und Debugging. Erfahre mehr über Templater

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Lösung zur Dokumentenerstellung, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorlagen zu erstellen und die Erstellung von Verträgen, Rechnungen und mehr zu automatisieren. Erfahre mehr über DocuGenerate
DocuGenerate hilft Ihnen mit unserer API und Web-App, Rechnungen, Briefe, Verträge, Vereinbarungen, Zertifikate und mehr zu erstellen. Bereiten Sie zunächst Ihre Word-Vorlage mit Tags an den Stellen vor, an denen Sie dynamischen Text haben möchten. Laden Sie dann eine Excel-Tabelle mit den Daten hoch. Für jede ausgewählte Zeile wird ein Dokument aus der Vorlage generiert, indem die Tags durch die Datenwerte ersetzt werden. Wenn Sie erweiterte Integrationen benötigen, können Sie unsere API verwenden, um Vorlagen zu erstellen und Dokumente nahtlos zu generieren. Erfahre mehr über DocuGenerate

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Ein All-in-one-Online-PDF-Editor, integrierte E-Signatur und Erstellung ausfüllbarer Formulare. Erfahre mehr über pdfFiller
PDFfiller ist ein DSGVO-konformer Online-PDF-Editor, E-Signatur-Manager in einer einzigen Web-App, der auch ausfüllbare PDF-Formulare erstellen kann. Bearbeite und signiere PDF-Dokumente online, erstelle ausfüllbare PDF-Formulare, die du per E-Mail, über soziale Medien, über einen Link oder auf der Website deines Unternehmens veröffentlichen kannst. Erhalte eine ausgefüllte Kopie der eingereichten und unterschriebenen PDF-Formulare und extrahiere automatisch Daten in eine Excel-Datei. Probiere die kostenlose PDFfiller-Testversion aus. Erfahre mehr über pdfFiller

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und klären Sie offene Fragen über die Kommentarfunktion. Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Dokumente über Ihr iPhone, iPad oder Android-Gerät. Nutzen Sie Chrome für Mac oder PC, um in Google Docs selbst dann zu arbeiten, wenn Sie gerade offline sind. Erfahre mehr über Google Workspace

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Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente effektiv in einem gemeinsamen Arbeitsbereich erstellen, bearbeiten und verwalten.
Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente effektiv in einem gemeinsamen Arbeitsbereich erstellen, bearbeiten und verwalten. Standardisiere alle wichtigen Dokumentationen wie Formulare und Verträge, automatisiere Dokumentengenehmigungsprozesse, um Zeit zu sparen und Fehler zu reduzieren, und arbeite einfach in Echtzeit an Dokumenten zusammen. Verwende anpassbare Vorlagen, um die am häufigsten verwendeten Dokumente deines Unternehmens schnell zu erstellen und zu ändern und die zugehörigen Daten in dynamischen Dashboards anzuzeigen. Erfahre mehr über monday.com

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Erstelle, bearbeite, konvertiere, signiere und kombiniere Dokumente mit der All-in-one-PDF- und E-Signaturlösung von Adobe.
Adobe Acrobat ist eine All-in-one-PDF- und E-Signaturlösung, der Fortune-500-Unternehmen vertrauen. Mit Acrobat kannst du Dokumente erstellen, bearbeiten, konvertieren, freigeben, signieren und kombinieren – alles von einer Adobe-Plattform aus. Du kannst nahtlose digitale Erlebnisse erstellen, mit denen dein Team von jedem Gerät und von überall aus zusammenarbeiten kann. Acrobat-Lösungen lassen sich in Anwendungen integrieren, die du täglich verwendest, einschließlich Microsoft 365, Google, Workday und weitere, sodass du Dinge nahtlos erledigen kannst. Erfahre mehr über Adobe Acrobat

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Dokumentensoftware, mit der Nutzer Dokumente erstellen und veröffentlichen, mit Teammitgliedern zusammenarbeiten und vieles mehr tun können.
Mit Microsoft Word können Nutzer Dokumente unter Verwendung der cloudbasierten Textverarbeitungssoftware erstellen, bearbeiten, speichern und freigeben. Neben der Möglichkeit, neue Dokumente zu erstellen, können Nutzer mit Microsoft Word auch vorhandene Dateien öffnen und bei Bedarf ändern. So können mehrere Nutzer innerhalb eines Unternehmens oder einer Bildungseinrichtung problemlos Änderungen vornehmen und sie über die Cloud speichern. Microsoft Word ist eine leistungsstarke Textverarbeitungssoftware, mit der Nutzer professionelle Dokumente erstellen können. Die Anwendung verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und eine Reihe integrierter Funktionen wie Textbearbeitung, Rechtschreib- und Grammatikprüfung, die zu hochwertigeren Dokumenten beitragen. Die Anwendung enthält auch Freigabefunktionen, mit denen Nutzer an demselben Dokument mit anderen zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Microsoft Word

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Erstelle, organisiere und teile Dokumente in wenigen Minuten mit Jotform Enterprise.
Generiere und teile Dokumente in wenigen Minuten mit Tausenden von Vorlagen und intuitiver Drag-and-Drop-Anpassung von Jotform Enterprise. Nutze den leistungsstarken PDF-Ersteller, um in wenigen Minuten maßgeschneiderte PDFs online zu erstellen. Erfasse E-Signaturen und stelle relevanten Parteien automatisch Dokumente mithilfe von Genehmigungsabläufen zu. Organisiere Team-Assets mithilfe digitaler Arbeitsbereiche von Jotform Teams und integriere Legacy-Dokumente mühelos mit automatischer Felderkennung. Erfahre mehr über Jotform

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Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Dokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Angebote, Kostenvoranschläge und Verträge zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

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Die erste PDF-Software, die dir tatsächlich gefallen wird. Smallpdf bietet 17 PDF-Tools in 20 Sprachen und wird monatlich von 15 Millionen Nutzern als vertrauenswürdig eingestuft.
Die erste PDF-Software, die dir tatsächlich gefallen wird. Smallpdf wurde in der Schweiz entwickelt und verfügt über ein umfassendes Portfolio von 17 PDF-Tools in 20 Sprachen mit einem weltweiten Kundenstamm von 100.000 Unternehmen und über 200 Millionen Personen. Entdecke den perfekten Zugang zu produktiven, tragbaren und kostengünstigen Dokumentenmanagementlösungen für deinen Alltag. Erfahre mehr über Smallpdf

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Erstelle mit Visme ansprechende Präsentationen und Infografiken mit Einblicken, Analysen und Zusammenarbeit für dich selbst oder dein Team.
Visme transformiert die Art, wie du interessante Präsentationen erstellst und teilst. Das einzige System kombiniert einen intuitiven, einfach zu verwendenden Presentation-Builder mit Tausenden von Assets und vollständig anpassbaren Vorlagen mit leistungsstarken Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Bereitstellung in einer benutzerfreundlichen Cloud-basierten App. Arbeite einzeln oder als Team. Veröffentliche online, binde es in deine Website ein oder lade es herunter, um es offline zu verwenden. Erfahre mehr über Visme

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

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Mit Publuu kannst du einfach und intuitiv ein interaktives Flipbook aus deinen PDFs erstellen.
Mit Publuu kannst du einfach und intuitiv ein interaktives Flipbook aus einer PDF erstellen. Konvertiere eine PDF in ein Flipbook und passe es an dein Branding an, indem du einen Hintergrund und Farben auswählst und interaktive Hotspots einfügst. Mache dein Flipbook SEO-freundlich und teile es mit deinen Lesenden, indem du es auf deiner Website einbettest oder per E-Mail oder Social Media versendest. Binde deine Kunden ein und überprüfe ihre Reaktionen in Echtzeit. Erfahre mehr über Publuu

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PDF-Produktivitäts- und E-Signing-Tools für Wissensarbeiter.
Die Nitro Productivity Suite kombiniert die neueste Version von Nitro Pro – dem führenden Ersatz für Adobe Acrobat – mit Nitro Cloud, einer neuen browserbasierten Anwendung, die unbegrenzte elektronische Signaturen und leistungsstarke PDF-Produktivitätswerkzeuge bietet. Die Lösung ist nutzerfreundlich und kostengünstig und unterstützt Unternehmen dabei, die digitale Transformation im gesamten Unternehmen messbar zu beschleunigen. Erfahre mehr über Nitro Pro

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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

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Mit der Nintex Workflow-Plattform kannst du deine Geschäftsprozesse schnell und einfach automatisieren.
Nintex Workflow automatisiert und verbessert sowohl alltägliche als auch aufwendige Prozesse. Nintex Workflow wurde sowohl für Geschäftsanwender als auch für IT-Profis entwickelt und transformiert deine Geschäftsprozesse, indem es deine Mitarbeiter, deine Prozesse und deine Inhalte zusammenführt – schnell, einfach und nahtlos. Erfahre mehr über Nintex Process Platform

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Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Coding.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Automatisiere personalisierte, vorformatierte Dokumente, die deine Teams täglich verwenden.
Binde Käufer mit personalisierten Erfahrungen ein: Automatisiere personalisierte, vorformatierte Dokumente, die deine Teams täglich verwenden. Vermeide manuelle Aktualisierungen mit der Fähigkeit, statische Inhalte in dynamische Dokumente umzuwandeln, die schnell über alle Unterlagen hinweg aktualisiert werden können. Erfahre mehr über Seismic

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M-Files automatisiert die fehlerfreie Dokumentenerstellung. Verwende Vorlagen, integriere Daten und erstelle nutzerdefinierte Dokumente in Sekundenschnelle.
Mit M-Files kannst du die Dokumentenerstellung mithilfe automatisierter Generierung optimieren. Nutze vorgefertigte Vorlagen und integriere deine vorhandenen Datenquellen, um fehlerfreie, personalisierte Dokumente auf Abruf zu generieren. M-Files automatisiert sich wiederholende Aufgaben wie die Erstellung von Berichten oder Verträgen, sodass sich dein Team auf höherwertige Aktivitäten konzentrieren kann. Dieser intelligente Ansatz gewährleistet Konsistenz und reduziert das Risiko von Fehlern in deinen Dokumenten. M-Files lässt sich nahtlos in deine vorhandenen Workflows integrieren, sodass Arbeitskräfte im Bereich Wissen hochwertige Dokumente schneller und einfacher als je zuvor erstellen können. Erfahre mehr über M-Files

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Erstelle, organisiere und teile Dokumente in wenigen Minuten mit Jotform Enterprise.
Generiere und teile Dokumente in wenigen Minuten mit Tausenden von Vorlagen und intuitiver Drag-and-Drop-Anpassung von Jotform Enterprise. Nutze den leistungsstarken PDF-Ersteller, um in wenigen Minuten maßgeschneiderte PDFs online zu erstellen. Erfasse E-Signaturen und stelle relevanten Parteien automatisch Dokumente mithilfe von Genehmigungsabläufen zu. Organisiere Team-Assets mithilfe digitaler Arbeitsbereiche von Jotform Teams und integriere Legacy-Dokumente mühelos mit automatischer Felderkennung. Erfahre mehr über Jotform Sign

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Drag-and-Drop-Tool für das Design von E-Mails und Zielseiten ohne Code. Keine HTML-Kenntnisse erforderlich, erstelle Kampagnen mit mehreren Inhalten in wenigen Minuten.
Jeden Tag muss jemand eine E-Mail- oder Zielseite versenden. Das kann ein internes HR-Team sein, das neue Richtlinien kommuniziert, ein Marketing-Team, das E-Mails für Kampagnen mit mehreren Inhalten erstellt, ein Schulbezirk, der E-Mails mit der Eltern-/Schülergemeinschaft teilt. BEE Pro ist eine cloudbasierte Drag-and-Drop-Bearbeitungslösung, mit der Unternehmen schnell Vorlagen für Newsletter, Ankündigungen, Transaktions-E-Mails, Zielseiten, einseitige Websites und mehr erstellen können. Erfahre mehr über Beefree

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