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WhatsApp Marketing. Nahtlose dialogorientierte End-to-End-Commerce-Suite. Charles hilft Marken, Conversational Commerce durch die Integration von Shop-Systemen, Chat-Anwendungen und Bots in einem intuitiven Design zu fördern.
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Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren.
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Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben.
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Einfache Video-Chats, um Vertrauen bei deiner Zielgruppe aufzubauen, im großen Maßstab.
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Persönliche Interaktionen sind heutzutage immer mehr wert. Nutze die Leistungsfähigkeit von Videos, um Leads zu konvertieren, authentische Referenzen zu erhalten, Bewerber zu prüfen oder deine Zielgruppe einzubinden. VideoAsk macht es einfach mit schnellen Video-Chats, die cloudbasiert sind und persönliche Interaktionen skalierbar machen. Außerdem gibt es Text- und Audiooptionen, wenn Video nicht möglich ist, sowie Multiple-Choice-Optionen, Zahlungsoptionen und vieles mehr.
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Userlike ist die führende Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung in Deutschland.
Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp.
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Userlike ist die führende deutsche Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung. Im zentralen Posteingang gehen die Nachrichten verschiedener Messaging-Kanäle ein, wie Website-Chat, WhatsApp und SMS, die mit erweiterten Servicefunktionen wie Live-Übersetzungen, File-Sharing und Sprachnachrichten bearbeitet werden können.
Mit dem AI Automation Hub erstellen Sie ohne IT-Kenntnisse selbstlernende KI-Chatbots inklusive GPT-4, intelligente FAQ-Seiten und dynamische Kontaktformulare, so dass der Großteil Ihres Supports von automatisiert abläuft.
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moin.ai ist eine Automatisierungslösung für Kundenservice, Marketing und Vertrieb.
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moin.ai ist eine Automatisierungslösung für Kundenservice, Marketing und Vertrieb, mit der Sie schneller auf Kundenanfragen reagieren können. Mit unserem einfach zu integrierenden und schnell einzurichtenden AI-Chatbot unterstützen wir Unternehmen bei der Beantwortung und Lösung von über 70% der Kundenanfragen während der gesamten Customer Journey. Unser Customer Success Team sorgt dafür, dass Sie den perfekten Chatbot für Ihr Unternehmen und die gesamte Unterstützung erhalten.
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Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt.
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Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt.
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Exceed analysiert Leads und Absichten und antwortet immer mit der richtigen Nachricht. Automatisiere und skaliere Lead-Qualifizierung und verwandele mehr Leads in Verkäufe.
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Exceed unterstützt Marketing- und Vertriebsteams dabei, aus E-Mails und Website-Besuchern mehr Interessenten zu gewinnen. Der KI-Assistent arbeitet 24/7 an der Seite von Menschen, um sicherzustellen, dass jeder Lead durch Zwei-Wege-Chat und E-Mail-Konversationen weiterverfolgt, gepflegt und qualifiziert wird. Wenn ein Lead qualifiziert und bereit ist, mit einem Menschen zu sprechen, bucht Exceed einen Termin direkt im Kalender deines Vertreters. Exceed aktualisiert dein CRM automatisch auf den neuesten Stand, wenn Leads qualifiziert sind, den Job wechseln, die falsche Person sind oder um ein späteres Gespräch bitten.
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Freshworks Customer Service Suite – eine KI-First-Omnichannel-Lösung, die dialogorientierte Support- und Ticketing-Funktionen kombiniert.
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Tritt ein in die Zukunft des Kundenservice mit der Freshworks Customer Service Suite, einer All-in-one-Lösung mit KI-First-Ansatz. Die Customer Service Suite bietet ein nahtloses Erlebnis über alle Kanäle hinweg, von automatisiertem Selfservice bis hin zu agentengeführtem Dialogsupport. Außerdem bietet die Lösung ein erweitertes Ticketing-Management für Probleme, die eine teamübergreifende Kollaboration erfordern, und liefert umsetzbare Erkenntnisse für Führungskräfte. Freshworks Customer Service Suite baut auf der bewährten Erfolgsbilanz des Anbieters auf, dass dieser herausragenden Omnichannel-Support bereitstellt.
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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben.
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Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht.
Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung.
Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich Fragen vereinfachen und Spaß machen lassen, sodass du mehr und bessere Daten erhältst.
Erstelle Umfragen, Quizfragen, Formulare oder etwas völlig Neues. Passe das Design an, um die Sprache deiner Marke zu sprechen. Und für dein Publikum funktioniert es auf jedem Gerät.
Optimiere deine Daten mit Hunderten von Integrationen, einschließlich MailChimp, Google Tabellen und Salesforce.
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Die Messaging-Plattform zur Verbesserung der Kundenerfahrung und zur Interaktion mit bestehenden und potenziellen Kunden auf allen Kanälen über Gespräche.
Verbinde dich mit Leads und Kunden über SMS, Live-Chat und Massen-Messaging. Eine Messaging-Plattform zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und der Interaktion mit bestehenden und potenziellen Kunden über Einzelgespräche. Reagiere in Echtzeit über eine mobile App, eine Desktop-Anwendung oder eine SMS, unabhängig davon, ob du oder deine Kunden gerade unterwegs sind.
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Tidio ist eine dialogorientierte Marketingplattform, mit der du hervorragende Kundenbetreuung bieten und umgehend Verkäufe generieren kannst.
Tidio ist eine leistungsstarke, dialogorientierte Marketingplattform, die deine Kundenbetreuung verbessert und für mehr Umsatz sorgt. Ein leicht zugängliches Live-Chat-Widget macht dein Unternehmen 24/7 verfügbar, während KI-gestützte Chatbots deine Kunden in Echtzeit ansprechen, damit du mehr verkaufen kannst.
Darüber hinaus kannst du Messenger, Instagram, Live-Chat und E-Mail mit Tidio Multichannel verbinden und alle Nachrichten von einem Ort aus beantworten, auch auf dem Handy. Lässt sich problemlos in beliebige Websites und Plattformen integrieren.
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Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Mit dieser Anwendung kann jede Abteilung deines Unternehmens über eine einzigartige WhatsApp-Leitung verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können.
Mithilfe genehmigter Vorlagen kannst du außerdem eine sofortige Antwort auf alle Kundenanfragen aus allen Kanälen über WhatsApp bereitstellen.
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Smartsupps Live-Chat, Chatbots, Conversation Management Tools und vieles mehr generieren eine unverzichtbare Conversational Marketing Plattform.
Smartsupp ist eine All-in-one-Multichannel-Conversational-Marketing-Plattform, die Live-Chat, Chatbots und ein anpassbares Widget sowie verschiedene andere leistungsstarke Verkaufstools bietet. Die Nutzung eines Live-Chats für Conversational Marketing ist ein Gewinn für jedes Unternehmen. Tools wie Chatbot-Menüs, Besucherdaten und -metriken, detaillierte Besucherlisten und anpassbare Widgets für Branding und die Stärkung des Markenbewusstseins helfen den Kundenbetreuern, Produkte auf der Website besser zu verkaufen und Upselling zu betreiben.
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Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website.
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Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Drift ist eine dialogorientierte Marketingplattform. Kund*innen nutzen Drift, um ein modernes Einkaufserlebnis für potenzielle Kund*innen zu bieten, mehr qualifizierte Leads zu generieren und den Verkaufszyklus drastisch zu beschleunigen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Marketing- und Vertriebssoftware, die auf Formulare, Cold Calls und unzählige Follow-up-E-Mails angewiesen ist, verbindet Drift Unternehmen mit Website-Besucher*innen in Echtzeit – mittels Bots und künstlicher Intelligenz.
Besuche die offizielle Website und fang noch heute kostenlos an.
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Superchat bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, mit Kunden zu kommunizieren und einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen.
Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite stellt jedem Unternehmen die Tools zur Verfügung, die benötigt werden, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu erschaffen. Alle Kundennachrichten, die via WhatsApp, Google, Facebook, E-Mail und Co. eingehen, werden in einer Inbox gebündelt. Darüber hinaus werden über das Bewertungs-Tool neue Online-Bewertungen generiert und verwaltet. Vom Zahnarzt bis hin zum Onlineshop – Superchat hilft Unternehmen, erfolgreich zu sein.
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SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren.
Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten.
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ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen leichter mit potenziellen Neukunden und Kunden in Kontakt treten können.
ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus leichter mit potenziellen Neukunden und Kunden in Kontakt treten können. ScheduleOnce lässt sich mit allen wichtigen Kalenderplattformen, CRM-Systemen, Webkonferenz-Tools und anderen Online-Kanälen verbinden.
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Steigere das Wachstum mit personalisiertem Marketing. Die cloudbasierten Textnachrichten von Zingle verbessern das Engagement für KMU und große Unternehmen.
Kuratiere ein segmentiertes Publikum, beginne und pflege Gespräche in angemessenem Umfang, reagiere jedes Mal intelligent und persönlich. Du kannst deine Verbindung zu jedem Kunden verbessern und potenzielle Kunden ansprechen, unabhängig davon, ob sie Facebook Messenger oder SMS bevorzugen. Zingle bietet KMU und Großunternehmen einen besseren Kanal, um mit Echtzeit-Conversions Loyalität zu schaffen, und Vermarktern eine nachhaltige Möglichkeit, mit einem robusten Konversationsmanagement auf einem zentralen Bildschirm in Verbindung zu bleiben.
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Erfahre, wie diese Strategie in Kombination mit moderner KI deine Verkaufsaussichten auf ein neues Niveau heben kann.
CoPilot hilft bei der Erstellung von auf einen Nischenmarkt abzielenden Engagementkampagnen, die Meetings mit für den Kunden passenden Interessenten generieren. Das Unternehmen nutzt die Möglichkeiten sozialer Medien, um eine zielgerichtete Liste idealer Verkaufsaussichten zu erstellen und durch Automatisierung und maschinelles Lernen Kundenbindung zu schaffen. Das KI-Tool kategorisiert Konversationen, damit sich Kunden auf die Gespräche konzentrieren können, die am wichtigsten sind und mehr ROI erzielen.
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Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.
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TextP2P ist eine sehr einfache und kostengünstige Anwendung für Textmarketing und Voicemail ohne klingeln. 14-tägige kostenlose Testversion.
SMS- und MMS-Text-Marketingsystem, das kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, bessere Kundenbeziehungen zu pflegen und Follow-ups zu rationalisieren. Sende deiner Kundschaft SMS-Nachrichten von einer virtuellen 10-stelligen lokalen Nummer mit maximal 1.600 Zeichen.
TextP2P ist eine sehr leicht zu bedienende und kostengünstige Lösung für Textmarketing und Kundenkommunikation. Das Tool bietet Funktionen wie: Versenden von personalisierten Massen-SMS, Umfragen, Drip-Kampagnen, Voicemails ohne klingeln, Keyword-Anmeldungen, Terminplanung und mehr.
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Deine All-in-one-Plattform für Conversational Marketing.
Erstelle deine Conversational-Marketing-Plattform über Crisp und beginne, nahtlos mit deinen Kund*innen zu kommunizieren.
Mit dem Team-Posteingang kannst du mit Kund*innen chatten und die Dinge für dein geschäftiges Unternehmen einfach machen.
Durch eine Vielzahl von Funktionen wird die Art und Weise vereinfacht, wie deine Kund*innen ihre Ziele erreichen, indem sie viele Abläufe automatisieren.
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MailUp ist eine einfache und skalierbare Lösung zum Erstellen, Automatisieren und Anpassen von E-Mail-, SMS- und Messaging-App-Marketingkampagnen.
MailUp ist eine einfache und skalierbare Lösung zum Erstellen, Automatisieren und Anpassen von E-Mail-, SMS- und Messaging-App-Marketingkampagnen. Die Lösung wird von mehr als 10.000 Kunden eingesetzt und bietet erweiterte Automatisierungsfunktionen und erstklassige Technologie für deine Marketingstrategien.
Eine Komplettlösung für Multichannel-Marketinganforderungen: Newsletter, Transaktions-E-Mails, Abonnementformulare, Zielseiten, Werbeaktionen, SMS, Messaging-Apps (Facebook Messenger und Telegram) und vieles mehr.
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Deine Kunden möchten dir eine SMS senden. Verdoppele deine Leads, generiere Online-Nutzerbewertungen, führe sofort Videochats durch und erfasse Zahlungen – alles per SMS.
Kenect vereint die gesamte Kundenkommunikation in deinem Unternehmen auf einer Plattform. Die Hauptleitung deines Unternehmens wird in eine textfähige Nummer umgewandelt, sodass du nie wieder deine persönliche Nummer angeben musst. Beginne, deinen Kunden Textnachrichten zu senden und gleichzeitig Nutzerbewertungen zu erstellen, Web-Leads zu erhöhen und Zeit zu sparen. Der durchschnittliche Kenect-Nutzer verzeichnet einen Anstieg der Website-Leads um 200 % und der Online-Nutzerbewertungen um 350 %. Egal, ob du Videochat-Kunden oder SMS-Zahlungen erfassen möchtest, du kannst dies über Kenect tun.
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Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe.
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Einfache, skalierbare Zwei-Wege-SMS- und -MMS-Lösung für Geschäftsnachrichtenversand.
Salesmsg ist eine Zwei-Wege-SMS- und MMS-Software für Geschäftsnachrichtenversand, mit der du auf einfache Weise per SMS-Nachrichten in Echtzeit Gespräche führen kannst. Vollständig mit HubSpot, Infusionsoft, ActiveCampaign, Pipedrive, Marketo und Zapier integriert.
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SmatBot, ein intelligenter Bot, beschleunigt die Lead-Generierung mit erhöhtem Engagement und wandelt sie direkt in MQLs um.
SmatBot, ein intelligenter Bot, beschleunigt die Lead-Generierung mit erhöhtem Engagement und wandelt sie direkt in MQLs um.
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Landbot ist der intuitivste codefreie Generator für Chatbots. Konvertiere mehr Traffic auf deiner Website mithilfe von Gesprächsstrategien.
Landbot ist der intuitivste codefreie Generator für Chatbots. Konvertiere mehr Traffic auf deiner Website mit Chatbots. Begeistere deine Website-Besucher, beantworte ihre Fragen in Echtzeit und automatisiere deine Gesprächsstrategien. Landbot passt dank nativer Integrationen wie Slack, Google Sheets, Mailchimp oder Zapier perfekt in dein Marketing-Repertoire. Die vorgefertigten Vorlagen für viele Anwendungen, wie Lead-Generierung, Produktempfehlungen und mehr, die sich an deine Bedürfnisse anpassen lassen, sodass du schnell starten kannst.
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Ein No-Code-Inhaltsersteller für markeneigene Online-Formulare, Umfragen, Web-Rechner, Quiz, Produktfinder und Zahlungsseiten.
involve.me ist auf Wachstumstools für das Online-Kundenengagement mithilfe interaktiver White-Label-Trichter spezialisiert.
Die Hauptsoftware ist ein No-Code-Inhaltsersteller für einbettbare oder eigenständige Online-Quiz und -Umfragen, Web-Rechner, Online-Formulare, Produktfinder und Zahlungsseiten, die so aussehen, als wären sie kundenspezifisch kodiert.
Die interaktive codefreie Content-Builder-Software von involve.me wird von Salesforce, Universal Pictures, Nestlé, Pearson Education, Time Out und Bloomberg LP verwendet.
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Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform.
Wenn du nach einem Tool zur Verbesserung deiner Onboarding-, Kundenbindungs- und Supportprozesse suchst, solltest du dir unbedingt FROGED ansehen.
Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen.
Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten.
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ChatBot bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, interaktive Konversations-Chatbots ohne Codierung zu entwerfen, zu schreiben und bereitzustellen.
ChatBot bietet die beste Bot-Plattform zum Entwerfen, Erstellen und Bereitstellen von Konversations-Chat-Bots, um mit Kunden zu sprechen und Nutzern Informationen bereitzustellen. Durch die Unterstützung des One-Click-Integrationsprozesses mit Facebook Messenger und einer Reihe anderer Dienste kannst du in kürzester Zeit leistungsstarke und intelligente Bots ausführen. ChatBot ermöglicht die Verwendung von Entitäten, das Erstellen von Konversationsszenarien und nutzt natürliche Lernprozesse und maschinelles Lernen, um ein für den Kunden menschenähnliches Erlebnis zu entwickeln.
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Sende und erhalte SMS-Textnachrichten online mit großen Kundengruppen. Pay-as-you-go-SMS-Marketing für jedes Marketing-Budget.
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Lead-Management-/-Nurturing-Plattform für Immobilienfachleute mit Lead-Marketing-Automatisierungsfunktionen.
Verse.io ist eine Software-as-a-Service-Plattform, die mit einer innovativen Mischung aus Technologie und menschlicher Note rund um die Uhr auf Leads in der Immobilienbranche reagiert, diese nachverfolgt und qualifiziert. Top-Vertriebsteams im ganzen Land nutzen diese Plattform als Engine, um ihren Lead-Nurturing-Prozess voranzutreiben, mehr Gespräche zu führen, mehr Termine zu erzielen und weniger Geld zu verschwenden.
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Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
Live Chat mit Team-Management, proaktive Meldungen und Warenkorb-Integration. Einfache Swimlane-Ansicht für den Betreiber, um die meisten potentiellen Besucher und Besucher mit Produkten im Warenkorb zu erkennen. Erstelle benutzerdefinierte Regeln, um proaktiv den Chat mit situationsspezifischen Nachricht für die richtigen Leute anzuzeigen, zum Beispiel solche mit mehr als 100 in dem Warenkorb. Oder überlasse das Targeting unseren Echtzeit-Analysen, um die Besucher anzusprechen, die erst nach einer Chat-Unterhaltung kaufen.
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Ein menschenähnlicher Rezeptionsservice.
Am besten geeignet für Fitness-, Schönheits- und Wellnessunternehmen.
Marketing ist keine einseitige Kommunikation mehr. Sende deiner Kundschaft Marketingnachrichten per Text oder Live-Chat und ermögliche dem virtuellen Front-Desk-Assistenten, Werbeaktionen zu buchen, kollektive Empfehlungsinformationen abzurufen und Fragen innerhalb von Sekunden zu beantworten. Binde deine Kundschaft ein und steigere deinen Umsatz, ohne einen Finger zu rühren. Integration mit Phorest, Acuity, MINDBODY, MarianaTek und Booker.
Mit FrontdeskAI kann die Kundschaft rund um die Uhr mit deinem Unternehmen Textnachrichten austauschen, anrufen oder im Live-Chat kommunizieren.
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Tars unterstützt Vermarkter dabei, dialogorientierte Startseiten zu erstellen und ihre PPC-Konvertierungsrate um 50–200 % zu steigern.
Tars ist eine Chatbot-Plattform, mit der Vermarkter einen automatisierten dialogorientierten Workflow erstellen können, um mit Nutzern zu kommunizieren, die auf deine PPC-/Paid-Kampagnen klicken.
Die webbasierten Tars-Chatbots ersetzen deine statischen Landingpages (Formulare), um den Nutzern eine dialogorientierte Erfahrung nach dem Klick zu bieten und um dir zu helfen, zwei- bis dreimal höhere Konvertierungsraten zu erzielen.
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LivePerson ist führend im Bereich Live-Chat- und Messaging-Lösungen, die den Umsatz steigern und die Kund*innenbetreuung verbessern.
LivePerson ist ein Branchenführer für Live-Chat- und Messaging-Lösungen, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung für Unternehmen jeder Größe verbessern. Die Konversationsplattform von LivePerson ist mit den weltweit beliebtesten Kanälen integriert, einschließlich Web- und In-App-Messaging, SMS, E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, Apple Business Chat, WeChat, Line und anderen. Die Konversationsplattform LivePerson wurde entwickelt, um Millionen von Nachrichten in großem Umfang zu verarbeiten, und wird von vielen Fortune-500-Unternehmen verwendet.
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Verstehe deine Kunden-Personas, erstelle ansprechende Inhalte, optimiere die Leistung und kenne die Auswirkungen von sozialen Medien auf dein Unternehmen.
Eine vertrauenswürdige KI-fähige Social-Media-Marketing-Suite für Marken und Agenturen aller Größen. Die Kunden werden mit dem umfangreichsten Datensatz versorgt, um ein erfolgreiches Top-of-the-Funnel-Marketing zu erreichen. Verstehe deine Kunden-Personas, nutze erweiterte Inhaltsinformationen und finde die richtigen Influencer für dein Unternehmen. Optimiere dein Social-Media-Marketing, überwache Social-Media-Gespräche und biete einen hervorragenden Kundenservice – alles von einer einzigen Oberfläche aus.
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Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten Engagement-Plattform von Quiq können Unternehmen Handels- und Servicegespräche mit Bots und Menschen koordinieren. Weitere Informationen zu Quiq erhältst du auf der Website des Herstellers.
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- Email-Automatisierung
- Chatbot
- SMS-Nachrichtenversand
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Erstelle Zielseiten, Formulare, Quizzes, Zahlungsseiten in Minutenschnelle.
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Leadoo, die Lead-gesteuerte Marketingplattform, wandelt deine passiven Website-Besuchern auf interaktive und freundliche Weise in qualifizierte Leads um.
Leadoo wurde für einen einzigen Zweck entwickelt: Ergebnisse. Die Lösung bietet alles, was du benötigst, um dein Marketing zu verbessern und Verkaufsziele zu übertreffen.
Das Unternehmen bietet ein einfaches Toolkit namens Leadoo, eine Lead-gestützte Marketingplattform, die deine passiven Website-Besucher auf interaktive und freundliche Weise in qualifizierte Leads umwandelt. Dies hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren, mehr qualifizierte Bewerber zu konvertieren und den Kundenservice mit Bots und Menschen zu verbessern.
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Chatfuel ist eine herausragende Chatbot-Plattform für Messenger. Steigere den Umsatz, personalisiere das Marketing und automatisiere den Support mit Chatfuel.
Chatfuel ist eine herausragende Chatbot-Plattform für Messenger. Mit Chatfuel kannst du den Umsatz steigern, das Marketing personalisieren und den Support automatisieren. Erstelle deinen Bot, ohne Programmieren.
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ADA ist eine KI-gestützte, mobile Marketingplattform zum Erstellen, Verteilen und Messen ansprechender Kommunikationskampagnen in einem einzigen Tool.
ADA rationalisiert und optimiert die Arbeit von Vermarktungsteams, indem es alle benötigten Tools in einer einzigartigen und nutzerfreundlichen Plattform kombiniert. ADA wird durch künstliche Intelligenz ergänzt und ist ein ausgezeichnetes Tool, um Kommunikationskampagnen zu erstellen, die für mobile Geräte optimiert sind. Außerdem bietet die Lösung ein immersives und ansprechendes Nutzererlebnis.
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MessageMedia ist ein führender Anbieter von Unternehmens-SMS-Diensten und bietet eine starke, einheitliche Messaging-Plattform für mehr als 50.000 Kunden.
MessageMedia ist ein führendes Unternehmen mit über 50.000 Kunden in den USA, Großbritannien, Australien und Neuseeland. Mit seinen zuverlässigen und innovativen IT-Lösungen und dem führenden Kundenservice hilft MessageMedia Unternehmen jeder Größe dabei, mithilfe der Leistungsfähigkeit von mobilem Messaging betriebliche Effizienz zu erzielen, das Kundenengagement zu verbessern und den Umsatz zu steigern.
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Cloud-Kommunikationsplattform, die über API-Integration und ihre Webplattform Dienstleistungen anbietet.
Routee ist eine Web- und API-Cloud-Lösung, die digitale Kosten senkt, die Konversionsraten erhöht, neue Leads generiert und das Cross- und Upselling vereinfacht. Routee erreicht all das durch Nachrichtenversand (Textnachricht/SMS, Zwei-Wege-SMS, Sprachnachricht, E-Mail, Viber), Sprachoptionen (IVR, Click-to-Call), Verifizierung (Zwei-Faktor-Authentifizierung, Nummernsuche, Nummernvalidierung), Telefonnummern (virtuelle Nummern).
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Vergrößere dein Publikum und erstelle Live-Gruppen-Chatrooms zu bestimmten Themen. Lives, Streamings, Veranstaltungen und Nachrichten können noch mehr Aufmerksamkeit erregen.
Mit Arena kannst du Live-Gruppen-Chatrooms für alles Erdenkliche erstellen. Lives, Strummings, Events, News und vieles mehr. Durch Einbettung der Widgets des Anbieters kannst du das Publikum ansprechen.
Wenn du dein Team einlädst, kannst du automatisch mit deinen Besuchern in Kontakt treten und Diskussionen moderieren. Wähle, wo du deinen Live-Gruppen-Chatroom einrichten magst und passe ihn an das Design deiner Website an.
Arena unterstützt Geräte vom Desktop bis zum Handy, einschließlich Google AMP. Unterstützt ferner 17 Sprachen und es werden immer mehr.
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hello24.ai ist eine E-Commerce-fokussierte Plattform, über die Online-Marken mit Kunden auf WhatsApp interagieren können.
Hello24.ai ist eine dialogorientierte Handelsplattform zur Unterstützung deines Vertriebs, Marketings und Kundenservice auf WhatsApp.
Die Plattform ermöglicht Unternehmen
1. den Verkauf ihrer Produkte über WhatsApp 24/7 mithilfe von Handelsbots;
2. das Versenden von Marketingkampagnen auf WhatsApp an eine unbegrenzte Anzahl von Kunden; das Erzielen einer fünfmal bessere Kapitalrendite als Google-/Facebook-Anzeigen;
3. die Automatisierung von bis zu 90 % der Kundenbetreuungsanfragen und die Reduktion von Supportkosten.
Diese Plattform bietet auch tiefe Integrationen in Shopify-, WooCommerce- und Zahlungs-Gateways.
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Conversica ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der mit KI betriebenen intelligenten virtuellen Assistenten für Unternehmen.
Conversica ist ein führender Anbieter von intelligenten virtuellen Assistenten für das Kundenengagement. Durch die Automatisierung routinemäßiger Geschäftsgespräche und die Personalisierung von Interaktionen im großen Maßstab ergänzt Conversica deine Belegschaft, sodass Geschäftsleute und KI-Assistenten harmonisch zusammenarbeiten können.
Dank einer großen Bibliothek von speziell entwickelten und einsatzbereiten Konversationsfähigkeiten können die
KI-Assistenten schnell eingesetzt werden. Sie wirken menschenähnlich und persönlich und bieten
eine überlegene Gesprächsgenauigkeit und Autonomie.
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