Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Agiles Projektmanagement Tools
Agile Projektmanagementtools ermöglichen Entwicklern und Projektmanagern, Produkte und Dienstleistungen mithilfe agiler Methoden effizient zu entwickeln.
Vorgestellte Software
Meist bewertete Software
Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Agiles Projektmanagement Tools
Software aus Deutschland
Ergebnisse filtern (141)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Indien
Japan
Mexiko
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
141 Ergebnisse
Optimiere das Agile-Projektmanagement deines Teams mit Backlogs nutzerdefinierten Kanban-Boards, Nutzergeschichten, Code-Kollaboration und Gantt-Diagrammen.
Erfahre mehr über Backlog
Backlog bietet ein umfassendes Toolkit für die Planung, Ausführung und Verfolgung von Agile-Projekten und fördert gleichzeitig die Kollaboration und Anpassungsfähigkeit. Teams können Entwicklungsstufen mithilfe anpassbarer Kanban-Boards visualisieren, während Gantt-Diagramme Einblicke in Projektzeitpläne, Abhängigkeiten und die Ressourcenzuweisung bieten. Git- und SVN-Integrationen (Secure Virtual Network) ermöglichen eine nahtlose Code-Kollaboration und Versionskontrolle, sodass Entwickler parallel mit dem Rest des Teams arbeiten können.
Erfahre mehr über Backlog
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
qTest ist eine Test-Management-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testverfahren hinweg bietet.
Erfahre mehr über qTest
qTest ist eine Test-Management-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testverfahren hinweg bietet.
Erfahre mehr über qTest
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Steigere die Agilität mit Planner by Tempo. Für eine optimierte Kapazitätsplanung kannst du in Jira effizient planen, Ressourcen zuweisen und die Zeit verfolgen.
Erfahre mehr über Tempo Planner
Verbessere dein Agile-Projektmanagement mit Planner by Tempo, einem robusten Tool für Jira zur Planung der Ressourcenzuweisung. Optimiere die Kapazitätsplanung und das Projektmanagement mühelos. Plane den Einsatz von Einzelpersonen und Teams auf granularer Ebene, indem du der richtigen Person die richtige Arbeit basierend auf Verfügbarkeit, Rollen und Fähigkeiten zuweist. Überwache mit Echtzeitdaten die geschätzte und tatsächliche Zeit, die für Projekte aufgewendet wird. Behalte den Überblick über das Kapazitätsmanagement mit den Echtzeitfunktionen von Planner by Tempo.
Erfahre mehr über Tempo Planner
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Roadmunk: Flexibles und agiles Projektmanagement. Erstelle leistungsstarke Roadmaps, arbeite nahtlos zusammen und vereinfache deinen Workflow.
Erfahre mehr über Roadmunk
Optimiere dein agiles Projektmanagement mit Roadmunk. Erstelle eine leistungsstarke Roadmap, um deine Produktstrategie zu vermitteln. Nutze Feedback-Portale, Ideenpriorisierung und Roadmapping-Funktionen für eine erfolgreiche Produktentwicklung. Arbeite nahtlos und in Echtzeit zusammen, damit alle informiert sind und sich abstimmen können. Vereinfache deinen Arbeitsablauf mit Roadmunk und glänze im agilen Projektmanagement.
Erfahre mehr über Roadmunk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit.
Erfahre mehr über Jira
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement

MeisterTask
4,7
(1.136)
Lokales Produkt
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives und agiles Projektmanagement-Tool.
Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives und agiles Projektmanagement-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst.
Erfahre mehr über MeisterTask
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ...
Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen.
Erfahre mehr über Wimi
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Erfahre mehr über Shortcut
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos!
Erfahre mehr über Shortcut
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen.
Erfahre mehr über GitLab
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen.
Erfahre mehr über GitLab
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Schweizer Online-Whiteboard-Software: DSGVO-konform und mit sicherem Daten-Hosting inkl. Self-Hosting-Optionen On-Premises oder in Deiner Cloud.
Erfahre mehr über Collaboard
Colllaboard ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Software aus der Schweiz. Sie bietet eine neue Art der virtuellen Zusammenarbeit in Online-Meetings und Workshops, denn "Great minds think together": In Echtzeit können zum Beispiel Ideen in Brainstorming-Sitzungen gesammelt, Mindmaps erstellt und Projekte geplant werden. Die Software von Collaboard ist DSGVO-konform und die Daten werden mit hohen Sicherheitsstandards in den Niederlanden und der Schweiz gehostet. Du hast die Möglichkeit, die Daten auch selbst On-Premises oder in Deiner Cloud zu hosten.
Erfahre mehr über Collaboard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
Erfahre mehr über Zoho Sprints
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus.
Erfahre mehr über Zoho Sprints
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
SpiraPlan ist ein schlüsselfertiges, agiles Programmmanagementsystem für Unternehmen, das dich bei der Planung, Verwaltung und Verfolgung deiner Programme, Risiken und Ressourcen unterstützt.
Erfahre mehr über SpiraPlan
SpiraPlan ist eine agile Projektmanagement-Plattform auf Unternehmensebene, die geschäfts- und unternehmenskritische Systeme dabei unterstützt, jeden Tag pünktlich und im Rahmen des Budgets zu liefern.
SpiraPlan wurde speziell für agile Teams entwickelt und bietet eine einzige Umgebung zur effektiven Verwaltung deiner Programme, Portfolios, Baselines, QS (Qualitätssicherung), Anforderungen, Aufgaben, Code, Risiken sowie Audit- und Compliance-Anforderungen. Mit SpiraPlan kannst du Ziele setzen und diese umsetzen, während du alles mithilfe von Dashboards mit projektübergreifenden Echtzeitdaten verfolgst.
Erfahre mehr über SpiraPlan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Mit awork arbeitet dein Team besser und glücklicher zusammen: Projekte koordinieren, Ressourcen planen und Zeiten erfassen. 2.000+ Teams lieben awork. Jetzt kostenlos testen!
Erfahre mehr über awork
awork ist dein Projektmanagement-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Koordiniere deine Projekte und plane Aufgaben in Listen, Boards, als Timeline oder direkt im Kalender deines Teams. Damit du immer weißt, ob ihr noch Kapa für ein neues Projekt habt, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Somit kennst du die Auslastung deines Team, erkennst Engpässe sofort und kannst notfalls umplanen – damit alle Projekte rechtzeitig zum Erfolg werden. Mit Vorlagen und smarten Automatisierungen sparst du wertvolle Zeit im Projektalltag. 2.500+ Teams lieben awork. Jetzt kostenlos testen!
Erfahre mehr über awork
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement

Agile Task Board
4,7
(3)
Lokales Produkt
Kanban, Scrum oder deine Prozesse und Workflows –
das Agile Task Board unterstützt deine Arbeitsweise flexibel.
Erfahre mehr über Agile Task Board
Agile Task Board für SharePoint und Office 365.
Behalte einen Überblick über deine Team- und Projektaufgaben. Behalte den aktuellen Status von Aufgaben im Auge und teile sie mit allen Projektteilnehmer*innen. Aktualisiere Teamaufgaben, während du sie besprichst. Das Agile Task Board ist flexibel, klar angeordnet, transparent für alle und einfach zu bedienen.
Erfahre mehr über Agile Task Board
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten.
Erfahre mehr über Asana
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum.
Erfahre mehr über iceScrum
Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum.
Erfahre mehr über iceScrum
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Tool für agile Softwareentwicklung, Projektmanagement, Testmanagement und Problemverfolgung mit Arbeitszeittabelle, Helpdesk und Berichterstattung.
Erfahre mehr über JunoOne
Verwalte all deine Projekte effektiv. Erstelle Roadmaps und zugehörige Aktivitäten und plane Sprints sowie wichtige Ereignisse, um den agilen Ansatz für Projekte optimal zu nutzen. Speichere die gesamte Dokumentation sicher und griffbereit im Docs-Modul, verfolge die Arbeitszeit mit der verbundenen Zeiterfassung, genehmige Anfragen, lege detaillierte Berechtigungen fest, überwache Testprozesse, erstelle Berichte, behalte die Kontrolle mit dem Audit-Protokoll und mehr.
Integrationen von mehreren Jiras oder GitLab sind möglich. Schnell, sicher und leistungsfähig.
Erfahre mehr über JunoOne
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Flying Donut ist eine leistungsstarke, einfache, effektive, kollaborative Online-Scrum- und Kanban-Software für öffentliche und private Projekte.
Erfahre mehr über Flying Donut
Flying Donut ist ein leistungsfähiges, einfaches und effektives Scrum- und Kanban-Tool, das von Anfang an als agiles Echtzeit-Kollaborationstool konzipiert wurde, um Transparenz und Kommunikation in verteilten, räumlich getrennten oder Remote-Teams zu ermöglichen.
Einfachheit ist die Kernidee, die dem Design von Flying Donut zugrunde liegt und es Teams ermöglicht, wirklich agil zu sein und agil zu arbeiten. Es geht zurück zu den Grundlagen von Agile, mit einer Echtzeit-Schnittstelle, die die Kollaboration so reibungslos und unkompliziert macht.
Erfahre mehr über Flying Donut
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Projektmanagement für moderne Entwicklungsteams. Verstehe genau, welche Arbeiten erledigt sind und wie die Arbeit läuft.
Projektmanagement für moderne Entwicklungsteams. Mache es einfach, genau zu verstehen, welche Arbeit erledigt wurde und wie die Arbeit läuft, und zwar auf eine Weise, die deine Entwickler zufriedenstellt und Reibungsverluste reduziert. Plane Aufgaben schnell und flexibel und verstehe Kompromisse zwischen Arbeit und Produktfunktionen in einer intuitiven Nutzeroberfläche, die immer auf dem neuesten Stand ist.
Erfahre mehr über GitHub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du eine perfekte agile Lösung für dein Team an einem Ort erstellen kannst.
monday.com ist eine offene Plattform, mit der Softwareteams agile Sprints effizienter planen und ausführen können. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Gantt-Ansichten und Anwendungen Dritter passt sich monday.com Work OS an all deine Workflows an, unabhängig davon, wie individuell sie sind. Darüber hinaus lässt sich diese Lösung nicht nur in die Software integrieren, die du bereits verwendest, sondern ist auch so intuitiv, dass sie auch von Nicht-Entwicklungsprofis problemlos bedient werden kann.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um.
Erfahre mehr über ClickUp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace.
Erfahre mehr über Confluence
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet.
*Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet
Erfahre mehr über Smartsheet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Wrike ist ein agiles Management-Tool mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anfrageformularen, Kanban-Boards, Zeiterfassung und über 400 Integrationen.
Wrike ist ein agiles Projektmanagement-Tool, die von mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Plane Sprints mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Zeiterfassungsberichten, Genehmigungen, Echtzeitaktualisierungen und automatischer Zuweisung – alles an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen und die Adobe Creative Cloud, damit du die Tools, auf die du dich täglich verlässt, nutzen kannst. Passe Arbeitsabläufe an die Bedürfnisse jedes Projekts an und reduziere die Notwendigkeit von E-Mails, Meetings, Statusaktualisierungen und mehr.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform für Agile-Teams
Optimiere deinen Agile-Prozess mit Remote-Standups, Sprint-Planungen und Retrospektiven mit Miro – Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird.
Setze deine Ideen mit Kanban-Boards und Integrationen mit Jira, Asana und mehr in die Tat um.
Browse durch mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen, um mit der Arbeit zu beginnen.
Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit.
Erfahre mehr über Miro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Agiles Portfoliomanagement-Tool für intelligentere Entscheidungen mit Sichtbarkeit und Transparenz für mittlere und große Unternehmen.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen.
Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet.
Erfahre mehr über Targetprocess
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Das Entwicklungstool, auf das du gewartet hast – ein vollständig anpassbares agiles Entwicklungstool für kontrollorientierte Teams.
Aha! Develop ist ein vollständig erweiterbares agiles Entwicklungstool, mit dem du deinen Umgang mit Erweiterungen selbst definieren kannst. Die Lösung umfasst Sprint-Planung, Kanban-Boards, kollaborative Workflows und eine Wiki-ähnliche Wissensdatenbank.
Erfahre mehr über Aha!
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen.
Erfahre mehr über Zoho Projects
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt.
Erfahre mehr über Favro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Nifty ist eine All-in-one-Lösung für Agile-Workflows, um Beschäftigte, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen.
Nifty ist eine All-in-one-Lösung für Agile-Projektmanagement, um Menschen, Projekte und Funktionen in Einklang zu bringen. Mit Chat, Aufgaben, Zielen, Dokumenten und Dateien an einem Ort kann sich dein Team dank Nifty auf die tatsächliche Arbeit konzentrieren, anstatt mit Tools zu jonglieren.
Nifty verkürzt die Projektentwicklungszyklen und verbessert die Teamproduktivität, indem alle wichtigen Funktionen des Agile-Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebnis ist eine Meilenstein-gesteuerte Fortschrittsautomatisierung, die alle deine Teammitglieder in Einklang bringt.
Erfahre mehr über Nifty
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
Erfahre mehr über Quickbase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
360-Grad-Ansicht deines Dienstleistungsunternehmens Plane, verwalte und prognostiziere Projekte, Ressourcen und Finanzen auf einer Plattform.
Birdview PSA ist eine umfassende Plattform, die Dienstleistungsunternehmen bei der Planung, Verwaltung und Prognose von Projekten, Ressourcen und Finanzen zentral unterstützt. Birdview PSA hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und auszuführen, indem es ihnen einen Überblick über ihr Unternehmen verschafft. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen.
Erfahre mehr über Birdview PSA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Kollaborations-App für Aufgaben- und Projektmanagement mit Kanban, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung.
Kanbanchi for G Suite ist die einzige Online-Projektmanagement-/Task-Management-/Collaboration-Software für Kanban Board, Gantt Chart und Time Tracker. Projektboards mit Listen und Karten zeigen deinen Workflow für alle Aufgaben und Aktivitäten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen und verwalte deine Projekte visuell.
Erfahre mehr über Kanbanchi
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen!
Erfahre mehr über ProWorkflow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Microsoft Planner ist eine neue App von Microsoft, mit der Teams ihre Arbeit organisieren können.
Microsoft Planner ist eine neue App von Microsoft, mit der Teams ihre Arbeit organisieren können. Planner bietet Teams eine einfache visuelle Ansicht dessen, woran jeder arbeitet, sei es die Aktualisierung wichtiger Meilensteine auf einer Projektzeitleiste oder die Freigabe von Dateien an dein verteiltes Team. Planner lässt sich in Microsoft Office 365 integrieren, einschließlich Outlook und SharePoint, sodass man problemlos in Verbindung bleiben kann. Aufgrund der Synchronisierung zwischen App und Desktop, Web und Mobilgerät können Organisatoren ihre Pläne von überall aus auf dem neuesten Stand halten.
Microsoft Planner hilft dabei, Projektpläne zu starten und in die Cloud zu verschieben. Teams können Aktualisierungen sehen, Dateien hochladen, Nachrichten senden und auf jedem Gerät Gespräche von Outlook oder Planner aus starten. Organisiere Projekte in einer einfachen visuellen Agenda, die mit einem Klick zeigt, woran jeder arbeitet, wann Updates fällig sind und was getan werden muss, um an einem Gespräch über eine Aufgabe oder ein Projekt teilzunehmen.
Erfahre mehr über Microsoft Planner
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Taskworld ist eine Anwendung für agiles Projektmanagement, die visuelle Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung kombiniert
Taskworld ist eine einfache Möglichkeit für Teams, Projekte auf Agile zu verwalten und den Überblick über die Arbeit zu behalten. Die Lösung vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung, Verfolgung der Remote-Arbeit und Team-Messaging in einer robusten Anwendung.
Mit einem besonderen Schwerpunkt auf der Projektplanung enthält Taskworld auch Funktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen, sodass dein Team bei jedem Projekt bessere und schnellere Ergebnisse erzielen und mehr leisten kann.
Erfahre mehr über Taskworld
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten.
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Project.co
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Agile Zeiterfassungssoftware für Jira. Entwickelt, um Zeit zu erfassen, zuverlässige Daten für die Berichterstattung, Rechnungsstellung und Buchhaltung zu generieren und vieles mehr.
Verbessere dein agiles Projektmanagement mit Timesheets by Tempo, der Zeiterfassungsanwendung Nummer eins in Jira. Verliere keine wertvolle Zeit mehr und erlange wertvolle Erkenntnisse mit automatisierter Zeiterfassung, die auf KI basiert. Erstelle zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung und Buchhaltung und verfolge mühelos die gesamte abrechenbare Zeit. Optimiere die Transparenz, verbessere die Nutzerakzeptanz und fördere effizientes Projektmanagement mit Timesheets by Tempo.
Erfahre mehr über Tempo Timesheets
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt.
Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics.
Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen.
Erfahre mehr über Hive
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Agile Produktteams nutzen productboard, um sicher zu entscheiden, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen.
productboard ist ein agiles Produktmanagementsystem, das alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt ausstattet. Das Tool basiert auf der Product-Excellence-Methodik und wird von modernen, kund*innenorientierten Organisationen wie Zendesk, UiPath, Microsoft und Envoy eingesetzt. Mit seinen anpassbaren Boards bietet productboard die richtige Balance aus Anleitung und Flexibilität, um Produktteams dabei zu unterstützen, zu verstehen, was Nutzer*innen wirklich brauchen, zu priorisieren, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen, und alle hinsichtlich der Roadmap auf Kurs zu bringen.
Erfahre mehr über Productboard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Ein kollaboratives, leichtes Projektmanagement-Tool, das von Experten der Agile-Software-Entwicklung bereitgestellt wird.
Pivotal Tracker ist ein Agile Projektmanagement-Tool von Agile-Software-Entwicklungsexperten. Tracker ist benutzerfreundlich und ermöglicht eine Echtzeitzusammenarbeit in einem gemeinsamen, priorisierten Backlog. Wenn jeder die gleichen Informationen einsehen kann, wissen Produkteigentümer, wie die Dinge stehen und Entwickler wissen, worauf sie sich konzentrieren müssen.
Tracker ist einfach aber zugleich leistungsstark und transformativ und kann Unternehmen helfen, die richtigen Produkte schneller und auch bei wandelnden Anforderungen auf den Markt zu bringen.
Erfahre mehr über Pivotal Tracker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit.
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich, um deine Unternehmens-Effizienz zu steigern.
Erfahre mehr über Kanban Tool
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Kanbanize ist eine moderne und frische Lean-Management-Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Produktivität und Effizienz zu steigern.
Kanbanize hat die Art und Weise verändert, wie Projektmanager und Teammitglieder ihre Aufgaben erledigen. Das System ist mit einer Reihe von Tools und Funktionen ausgestattet, die das Projektmanagement von den ersten Phasen der Planung und der Konzeption bis zur Realisierung und Lieferung erleichtern. Kanbanize ist für sein leistungsfähiges Analysemodul bekannt, stellt mehrere Diagramme bereit und die Daten werden automatisch ausgefüllt. Kanbanize erweitert seine Funktionalität, indem es eine beliebige Anzahl von Systemen verknüpft, die für deine Arbeitsweise relevant sind.
Erfahre mehr über Kanbanize by Buisnessmap
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Mit VivifyScrum ist das Projektmanagement einfach. Scrum- und Kanban-kompatible Lösung. Intuitiv und effizient. Mehr erledigen – schneller.
VivifyScrum hilft dir, schneller zu arbeiten, indem es sich auf deine Prioritäten konzentriert. Es ist eine Software als Servicelösung für agiles Projektmanagement und Collaboration. Es ist Scrum- und Kanban-kompatibel. Extrem intuitiv und einfach zu bedienen mit Echtzeit-Updates. Jetzt, mit einer neuen Version, bietet es eine Vielzahl von Funktionen, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse der agilen Teams, Softwareentwickler, Freiberufler und IT-Unternehmen zugeschnitten sind. Benutzer können mehrere Projekte verschiedener Teams auf einer einzigen Seite verwalten.
Erfahre mehr über VivifyScrum
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog.
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog. Lege mithilfe von unterschiedlichen Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was zu tun ist. Erledige dann die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Es können auch Roadmaps erstellt und freigegeben werden, um Pläne festzulegen und Ziele zu visualisieren.
Hygger ist ein perfektes Tool für Softwareentwicklungs-, Produktmanagement-, Marketing-, Vertriebs-, Design- und Supportteams, um zusammenzuarbeiten und hochwertige Projekte zu realisieren.
Erfahre mehr über Hygger
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
timeBro ist ein automatisches Zeiterfassungs-Add-on für Projekt-Software in Windows & macOS. Es erfasst jede Minute, die du arbeitest.
Memtime ist ein automatisches Zeiterfassungs-Add-on für deine Projektsoftware, das dir bis zu 75% des Erfassungsaufwands erspart. Es verbindet jede Projekt-Software mit einer offenen API, die es erlaubt - im Moment über 50 Softwares und weitere werden folgen. Während es im Hintergrund läuft, verfolgt es jede Computeraktivität - also jede Arbeit in verschiedenen Programmen und Dateien, jeden Browser-Tab, jede E-Mail oder jeden Kalendereintrag. Es visualisiert deinen Arbeitstag als Zeitleiste, so dass du auf einen Blick weißt, woran du gearbeitet hast.
Erfahre mehr über Memtime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Von der Planung bis zur Bereitstellung nutzen Teams Toggl Plan, um Klarheit zu schaffen, sinnvolle Arbeit zu erledigen und die abrechenbaren Stunden zu maximieren.
Toggl Plan ist eine einfache Online-Arbeitsmanagement-Software für kleine und mittelgroße Teams. Plane, verfolge und liefere Projekte pünktlich und ohne Hektik in letzter Minute. Mit einfachen Drag-and-drop-Zeitleisten und Task-Boards kannst du dich von klobigen Tabellenkalkulationen und komplexen Projektmanagement-Tools verabschieden. Beginne in wenigen Minuten, verschaffe dir einen klaren Überblick über die Arbeit und halte die Dinge mit nur wenigen Klicks auf dem neuesten Stand, sodass deinem Team mehr Zeit für die Erledigung sinnvollerer Arbeit bleibt.
Erfahre mehr über Toggl Plan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools.
Erfahre mehr über CoSchedule Marketing Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst.
Erfahre mehr über SpiraTeam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert.
Erfahre mehr über ITM Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Statusverfolgung
- Ressourcenmanagement
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Rückstand-Management
- Negatives Feedback Management
- Anfragenmanagement