Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Agiles Projektmanagement Tools
Agile Projektmanagementtools ermöglichen Entwicklern und Projektmanagern, Produkte und Dienstleistungen mithilfe agiler Methoden effizient zu entwickeln.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Vorgestellte Software
Meist bewertete Software
Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Agiles Projektmanagement Tools
Software aus Deutschland
Ergebnisse filtern (152)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Schweiz
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Indien
Mexiko
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
152 Ergebnisse
Sortieren nach
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit.
Erfahre mehr über Jira
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
qTest ist eine Testmanagement-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testmethoden bietet.
Erfahre mehr über qTest
Tricentis qTest ist eine skalierbare Testmanagement-Lösung, die sich nahtlos in Planungs-, Test- und DevOps-Tools wie Jira, Selenium und Jenkins integriert und Teams einen vollständigen, einheitlichen Überblick über das Testen im gesamten Software-Entwicklungszyklus ermöglicht. Es unterstützt agile, Wasserfall- oder jede hybride Methodik, sodass QA- und Entwicklungsteams das Testen strategisch und kooperativ angehen können, um qualitativ hochwertigere Software schneller freizugeben.
Erfahre mehr über qTest
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Lokales Produkt
MeisterTask
4,7
(1.154)
Lokales Produkt
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives und agiles Projektmanagement-Tool.
Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives und agiles Projektmanagement-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst.
Erfahre mehr über MeisterTask
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen.
Erfahre mehr über GitLab
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen.
Erfahre mehr über GitLab
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Asana für agiles Projektmanagement. Automatisieren Sie die Arbeit Ihres Teams und erledigen Sie mehr Projekte fristgerecht.
Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten.
Erfahre mehr über Asana
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
SpiraPlan ist ein schlüsselfertiges, agiles Programmmanagementsystem für Unternehmen, das dich bei der Planung, Verwaltung und Verfolgung deiner Programme, Risiken und Ressourcen unterstützt.
Erfahre mehr über SpiraPlan
SpiraPlan ist eine agile Projektmanagement-Plattform auf Unternehmensebene, die geschäfts- und unternehmenskritische Systeme dabei unterstützt, jeden Tag pünktlich und im Rahmen des Budgets zu liefern.
SpiraPlan wurde speziell für agile Teams entwickelt und bietet eine einzige Umgebung zur effektiven Verwaltung deiner Programme, Portfolios, Baselines, QS (Qualitätssicherung), Anforderungen, Aufgaben, Code, Risiken sowie Audit- und Compliance-Anforderungen. Mit SpiraPlan kannst du Ziele setzen und diese umsetzen, während du alles mithilfe von Dashboards mit projektübergreifenden Echtzeitdaten verfolgst.
Erfahre mehr über SpiraPlan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Lokales Produkt
Mit awork arbeitet dein Team besser und zufriedener: Verwalte Projekte, plane Ressourcen, erfasse Arbeitszeiten. Über 3.000 Teams lieben awork.
Erfahre mehr über awork
awork ist dein Projektmanagement-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Koordiniere deine Projekte und plane Aufgaben in Listen, Boards, als Timeline oder direkt im Kalender deines Teams. Damit du immer weißt, ob ihr noch Kapa für ein neues Projekt habt, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Somit kennst du die Auslastung deines Team, erkennst Engpässe sofort und kannst notfalls umplanen – damit alle Projekte rechtzeitig zum Erfolg werden. Mit Vorlagen und smarten Automatisierungen sparst du wertvolle Zeit im Projektalltag. 3.000+ Teams lieben awork. Jetzt kostenlos testen!
Erfahre mehr über awork
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Lokales Produkt
Agile Task Board
4,7
(3)
Lokales Produkt
Kanban, Scrum oder deine Prozesse und Workflows –
das Agile Task Board unterstützt deine Arbeitsweise flexibel.
Erfahre mehr über Agile Task Board
Agile Task Board für SharePoint und Office 365.
Behalte einen Überblick über deine Team- und Projektaufgaben. Behalte den aktuellen Status von Aufgaben im Auge und teile sie mit allen Projektteilnehmer*innen. Aktualisiere Teamaufgaben, während du sie besprichst. Das Agile Task Board ist flexibel, klar angeordnet, transparent für alle und einfach zu bedienen.
Erfahre mehr über Agile Task Board
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Tool für agile Softwareentwicklung, Projektmanagement, Testmanagement und Problemverfolgung mit Arbeitszeittabelle, Helpdesk und Berichterstattung.
Erfahre mehr über JunoOne
Verwalte all deine Projekte effektiv. Erstelle Roadmaps und zugehörige Aktivitäten und plane Sprints sowie wichtige Ereignisse, um den agilen Ansatz für Projekte optimal zu nutzen. Speichere die gesamte Dokumentation sicher und griffbereit im Docs-Modul, verfolge die Arbeitszeit mit der verbundenen Zeiterfassung, genehmige Anfragen, lege detaillierte Berechtigungen fest, überwache Testprozesse, erstelle Berichte, behalte die Kontrolle mit dem Audit-Protokoll und mehr.
Integrationen von mehreren Jiras oder GitLab sind möglich. Schnell, sicher und leistungsfähig.
Erfahre mehr über JunoOne
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Flying Donut ist eine leistungsstarke, einfache, effektive, kollaborative Online-Scrum- und Kanban-Software für öffentliche und private Projekte.
Erfahre mehr über Flying Donut
Flying Donut ist ein leistungsfähiges, einfaches und effektives Scrum- und Kanban-Tool, das von Anfang an als agiles Echtzeit-Kollaborationstool konzipiert wurde, um Transparenz und Kommunikation in verteilten, räumlich getrennten oder Remote-Teams zu ermöglichen.
Einfachheit ist die Kernidee, die dem Design von Flying Donut zugrunde liegt und es Teams ermöglicht, wirklich agil zu sein und agil zu arbeiten. Es geht zurück zu den Grundlagen von Agile, mit einer Echtzeit-Schnittstelle, die die Kollaboration so reibungslos und unkompliziert macht.
Erfahre mehr über Flying Donut
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Projektmanagement für moderne Entwicklungsteams. Verstehe genau, welche Arbeiten erledigt sind und wie die Arbeit läuft.
Projektmanagement für moderne Entwicklungsteams. Mache es einfach, genau zu verstehen, welche Arbeit erledigt wurde und wie die Arbeit läuft, und zwar auf eine Weise, die deine Entwickler zufriedenstellt und Reibungsverluste reduziert. Plane Aufgaben schnell und flexibel und verstehe Kompromisse zwischen Arbeit und Produktfunktionen in einer intuitiven Nutzeroberfläche, die immer auf dem neuesten Stand ist.
Erfahre mehr über GitHub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du eine perfekte agile Lösung für dein Team an einem Ort erstellen kannst.
monday.com ist eine offene Plattform, mit der Softwareteams agile Sprints effizienter planen und ausführen können. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Gantt-Ansichten und Anwendungen Dritter passt sich monday.com Work OS an all deine Workflows an, unabhängig davon, wie individuell sie sind. Darüber hinaus lässt sich diese Lösung nicht nur in die Software integrieren, die du bereits verwendest, sondern ist auch so intuitiv, dass sie auch von Nicht-Entwicklungsprofis problemlos bedient werden kann.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um.
Erfahre mehr über ClickUp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace.
Erfahre mehr über Confluence
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet.
*Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet
Erfahre mehr über Smartsheet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Wrike ist ein agiles Management-Tool mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anfrageformularen, Kanban-Boards, Zeiterfassung und über 400 Integrationen.
Wrike ist ein agiles Projektmanagement-Tool, die von mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Plane Sprints mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Zeiterfassungsberichten, Genehmigungen, Echtzeitaktualisierungen und automatischer Zuweisung – alles an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen und die Adobe Creative Cloud, damit du die Tools, auf die du dich täglich verlässt, nutzen kannst. Passe Arbeitsabläufe an die Bedürfnisse jedes Projekts an und reduziere die Notwendigkeit von E-Mails, Meetings, Statusaktualisierungen und mehr.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform für Agile-Teams
Optimiere deinen Agile-Prozess mit Remote-Standups, Sprint-Planungen und Retrospektiven mit Miro – Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird.
Setze deine Ideen mit Kanban-Boards und Integrationen mit Jira, Asana und mehr in die Tat um.
Browse durch mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen, um mit der Arbeit zu beginnen.
Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit.
Erfahre mehr über Miro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen.
Erfahre mehr über Zoho Projects
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Agiles Portfoliomanagement-Tool für intelligentere Entscheidungen mit Sichtbarkeit und Transparenz für mittlere und große Unternehmen.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen.
Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet.
Erfahre mehr über Targetprocess
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Das Entwicklungstool, auf das du gewartet hast – ein vollständig anpassbares agiles Entwicklungstool für kontrollorientierte Teams.
Aha! Develop ist ein vollständig erweiterbares agiles Entwicklungstool, mit dem du deinen Umgang mit Erweiterungen selbst definieren kannst. Die Lösung umfasst Sprint-Planung, Kanban-Boards, kollaborative Workflows und eine Wiki-ähnliche Wissensdatenbank.
Erfahre mehr über Aha!
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Nifty ist eine All-in-one-Lösung für Agile-Workflows, um Beschäftigte, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen.
Nifty ist eine All-in-one-Lösung für Agile-Projektmanagement, um Menschen, Projekte und Funktionen in Einklang zu bringen. Mit Chat, Aufgaben, Zielen, Dokumenten und Dateien an einem Ort kann sich dein Team dank Nifty auf die tatsächliche Arbeit konzentrieren, anstatt mit Tools zu jonglieren.
Nifty verkürzt die Projektentwicklungszyklen und verbessert die Teamproduktivität, indem alle wichtigen Funktionen des Agile-Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebnis ist eine Meilenstein-gesteuerte Fortschrittsautomatisierung, die alle deine Teammitglieder in Einklang bringt.
Erfahre mehr über Nifty
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt.
Erfahre mehr über Favro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Lucidspark ist ein virtuelles Whiteboard, auf dem Teams ihre besten Ideen auflisten können.
Lucidspark ist ein virtuelles Whiteboard, auf dem Teams ihre besten Ideen auflisten können. Brainstorming und Kollaboration als Team in Echtzeit, egal wo du bist. Lucidspark unterstützt Menschen dabei, Notizen und ähnliches zu ordnen und sie in präsentationsfertige Konzepte umzuwandeln. Wenn es Zeit für die nächsten Schritte ist, können Teams Workflows entwickeln und Dokumente verarbeiten, um Ideen in die Realität umzusetzen. Zu den Funktionen gehören Integrationen, eine unendliche Leinwand, Haftnotizen, Freihandzeichnung, Chat, Vorlagen, Abstimmungsfunktionen, ein Timer und mehr.
Erfahre mehr über Lucidspark
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
360-Grad-Ansicht deines Dienstleistungsunternehmens Plane, verwalte und prognostiziere Projekte, Ressourcen und Finanzen auf einer Plattform.
Birdview PSA ist eine umfassende Plattform, die Dienstleistungsunternehmen bei der Planung, Verwaltung und Prognose von Projekten, Ressourcen und Finanzen zentral unterstützt. Birdview PSA hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und auszuführen, indem es ihnen einen Überblick über ihr Unternehmen verschafft. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen.
Erfahre mehr über Birdview
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos!
Erfahre mehr über Shortcut
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Anfragenmanagement
- Rückstand-Management
- Priorisierung
- Negatives Feedback Management