85 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Asana ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 195 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Softwareentwicklung leicht gemacht, visuell und agil. Erstelle einfach anpassbare Iterationsplanungstafeln, plane und verfolge die Sprints visuell auf einer Zeitachse, erstelle Nutzerberichte und Themen und verfolge den Fortschritt. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Softwareentwicklung leicht gemacht, visuell und agil. Erfahre mehr über monday.com
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Clubhouse Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Erfahre mehr über Clubhouse
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess Agiles Portfoliomanagement-Tool für intelligentere Entscheidungen mit Sichtbarkeit und Transparenz für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Targetprocess
Agile Task Board für SharePoint und Office 365. Behalte einen Überblick über deine Team- und Projektaufgaben. Behalte den aktuellen Status von Aufgaben im Auge und teile sie mit allen Projektteilnehmer*innen. Aktualisiere Teamaufgaben, während du sie besprichst. Das Agile Task Board ist flexibel, klar angeordnet, transparent für alle und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Agile Task Board Kanban, Scrum oder deine Prozesse und Workflows – das Agile Task Board unterstützt deine Arbeitsweise flexibel. Erfahre mehr über Agile Task Board
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
ScriptRunner for Jira is the ultimate, all-in-one tool to extend, automate and customise your Jira deployment. Modify workflows, bulk edit projects, and automate everything you can imagine - all with one simple, low-code interface. As the most popular Jira app on the Atlassian Marketplace, ScriptRunner is a must-have for any Jira Admin that wants to scale their instance, enforce best practices, improve issue tracking and management, and model more complex business processes in Jira. Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira ScriptRunner for Jira is the ultimate, all-in-one tool to extend, automate and customise your Jira deployment. Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira

TTB

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
TTB ist ein intelligentes und flexibles visuelles Tool, mit dem du den echten Agile-Prozess in deinem Unternehmen erstellen kannst. Die Software würde viel tägliche Aufgaben deines Teams einsparen und eine klare Sicht auf jeden Aspekt des Projektstatus bieten. TTB kann automatisch Gantt-Diagramme basierend auf Teamgröße, Prioritäten und Ticketschätzungen erstellen. Dies ist ein Echtzeitprozess und das Diagramm wird sofort neu gestaltet, wenn du Änderungen im Projekt-Backlog vornimmst oder einen Filter anwendest. Erfahre mehr über TTB Das visuelle Tool hilft dabei, einen echten agilen Prozess in deinem Unternehmen aufzubauen. Erfahre mehr über TTB
Taskworld ist eine einfache Möglichkeit für Teams, Projekte auf Agile zu verwalten und den Überblick über die Arbeit zu behalten. Die Lösung vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung, Verfolgung der Remote-Arbeit und Team-Messaging in einer robusten Anwendung. Mit einem besonderen Schwerpunkt auf der Projektplanung enthält Taskworld auch Funktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen, sodass dein Team bei jedem Projekt bessere und schnellere Ergebnisse erzielen und mehr leisten kann. Erfahre mehr über Taskworld Taskworld ist eine Anwendung für agiles Projektmanagement, die visuelle Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
SpiraPlan ist das Enterprise Agile Program Management Tool, mit dem alle deine Projekte harmonisch zusammenarbeiten können. Mit SpiraPlan kannst du deine Aufgaben, Probleme, Code und Risiken schnell und einfach verwalten. Synchronisiere deine Projekte, Programme und Ressourcen, um sicherzustellen, dass die richtigen Mitarbeiter die richtige Arbeit leisten, um deine Ziele zu erreichen. SpiraPlan unterstützt dich bei der Festlegung von Zielen und deren Umsetzung mit projektübergreifender Berichterstattung in Echtzeit. Wenn du deine Ziele termingerecht und im Rahmen des Budgets erreichen und gleichzeitig alles verfolgen musst, dann bietet dir SpiraPlan die Möglichkeit, diese Ziele zu erreichen. Erfahre mehr über SpiraPlan SpiraPlan ist ein schlüsselfertiges, agiles Programmmanagementsystem für Unternehmen, das dich bei der Planung, Verwaltung und Verfolgung deiner Programme und Ressourcen unterstützt. Erfahre mehr über SpiraPlan
Tools für agiles Projektmanagement mit Scrum und Kanban. Erfahre mehr über Scrumwise Das einfachste Scrum-Tool auf dem Markt. Mit Scrumwise kannst du dich auf dein Projekt konzentrieren, anstatt dich in einem komplexen Tool zu verlieren. Erfahre mehr über Scrumwise
Wrike ist ein agiles Projektmanagement-Tool, dem mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer vertrauen. Bleibe mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Zeitverfolgungsberichten, Proofing-Tools, Echtzeitaktualisierungen und automatischer Zuweisung auf dem Laufenden – alles an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen und die Adobe Creative Cloud, damit du die Tools, auf die du dich täglich verlässt, nutzen kannst. Passe die Arbeitsabläufe an die Bedürfnisse jedes Projekts an und reduziere den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr. Erfahre mehr über Wrike Wrike ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anfrageformularen, Kanban, Zeiterfassung und über 400 Integrationen. Erfahre mehr über Wrike
Kanbanize ist eine agile Projektmanagementsoftware, die Funktionen im Kanban-Stil und Geschäftsautomatisierung in einem virtuellen Arbeitsraum kombiniert. Zu den Funktionen zählen Initiativen- und Zeitleisten-Workflows, anpassbare Kanban-Boards, Regeln für die Geschäftsautomatisierung, ein leistungsstarkes Analysemodul und mehr. Innerhalb des Systems können Nutzer Abhängigkeiten visualisieren und mehrere Workflows für funktionsübergreifende Teams erstellen. Die Software ist skalierbar und bietet dir Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement. Erfahre mehr über Kanbanize Kanbanize ist eine moderne und frische Lean-Management-Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Produktivität und Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Kanbanize
MeisterTask ist das intuitivste Task-Management-Tool im Web. Seine flexiblen Projekt-Anzeigetafeln passen sich perfekt Deinem Team-Arbeitsablauf an, egal, ob Du als Programmierer mit Sprint arbeitest, innerhalb des Marketing-Teams das Kanban-System benutzt oder als Event-Manager einige einfache, aber leistungsfähige Aufgabenlisten suchst. Integration mit all Deinen Lieblings-Tools wie Slack, GitHub und Zendesk lässt Dich einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgt, dass Du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask MeisterTask ist das intuitivste Aufgaben-Management und Zusammenarbeits-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über JIRA Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über JIRA
ReQtest bietet eine Reihe von Modulen wie z.B. Anforderungsmanagement, Testmanagement und Bug-Nachverfolgung für agiles Projektmanagement. Ob es sich um die Erfassung agiler Anforderungen oder die Verwaltung deiner Tests während deiner Sprints handelt, ReQtest bietet hochgradig anpassbare Module, die auf die Bedürfnisse deines Projekts zugeschnitten werden können. ReQtest passt sich deinen Geschäftsprozessen an und unterstützt kleine, agile und skalierbare Teams (sowie große Organisationen) mit einem „Pay for what you use“-Ansatz. Erfahre mehr über ReQtest Cloudbasiertes, agiles Online-Projektmanagement-Tool zur einfachen Bug-Nachverfolgung sowie für Testverwaltung und Anforderungsmanagement. Erfahre mehr über ReQtest
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben. Erfahre mehr über Favro
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die Lösung enthält ein flexibles eingebautes Kanban-Board und Sprint-Planungsfunktionen. Kund*innen, die Easy Projects verwenden, berichten von einer Verkürzung der Projektlaufzeit um 30 % und einer Abschlussrate von 98 %, was zu mehr Projekten und Gewinnen führt. Egal, ob du Scrum, Kanban oder einen Hybridansatz verwendest – mit Easy Projects holst du das meiste aus agilem Projektmanagement heraus. Erfahre mehr über Easy Projects Plane und führe deine Sprints aus und verwende das Kanban-Board für eine optimale Leistung. Teams berichten von einer 30%igen Verkürzung der Projektdauer. Erfahre mehr über Easy Projects
productboard ist ein agiles Produktmanagementsystem, das alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt ausstattet. Das Tool basiert auf der Product-Excellence-Methodik und wird von modernen, kund*innenorientierten Organisationen wie Zendesk, UiPath, Microsoft und Envoy eingesetzt. Mit seinen anpassbaren Boards bietet productboard die richtige Balance aus Anleitung und Flexibilität, um Produktteams dabei zu unterstützen, zu verstehen, was Nutzer*innen wirklich brauchen, zu priorisieren, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen, und alle hinsichtlich der Roadmap auf Kurs zu bringen. Erfahre mehr über productboard Agile Produktteams nutzen productboard, um sicher zu entscheiden, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen. Erfahre mehr über productboard
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum. Erfahre mehr über iceScrum Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum. Erfahre mehr über iceScrum
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen.
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog. Lege mithilfe von unterschiedlichen Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was zu tun ist. Erledige dann die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Es können auch Roadmaps erstellt und freigegeben werden, um Pläne festzulegen und Ziele zu visualisieren. Hygger ist ein perfektes Tool für Softwareentwicklungs-, Produktmanagement-, Marketing-, Vertriebs-, Design- und Supportteams, um zusammenzuarbeiten und hochwertige Projekte zu realisieren. Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog.
Pivotal Tracker ist ein Agile Projektmanagement-Tool von Agile-Software-Entwicklungsexperten. Tracker ist benutzerfreundlich und ermöglicht eine Echtzeitzusammenarbeit in einem gemeinsamen, priorisierten Backlog. Wenn jeder die gleichen Informationen einsehen kann, wissen Produkteigentümer, wie die Dinge stehen und Entwickler wissen, worauf sie sich konzentrieren müssen. Tracker ist einfach aber zugleich leistungsstark und transformativ und kann Unternehmen helfen, die richtigen Produkte schneller und auch bei wandelnden Anforderungen auf den Markt zu bringen. Ein kollaboratives, leichtes Projektmanagement-Tool, das von Experten der Agile-Software-Entwicklung bereitgestellt wird.
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools. Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.
Taiga ist ein einfaches und intuitives, dennoch leistungsstarkes Projektmanagement-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über einen umfassenden Funktionsumfang (einschließlich Rückstand, Sprintplanung, Burndown-Diagramm, Kanban-Board, Epics, Issue-Tracking, Wiki) und umfangreiche Anpassungsoptionen. Gleichzeitig ist es sehr einfach zu beginnen, durch die intuitive Benutzeroberfläche. Taiga ist das Projekt-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über umfangreiche Funktionen und ist sehr einfach zu beginnen
VersionOne ist eine unternehmensweite All-in-one-Agile-Lösung für Softwaresysteme, die Agile skalieren. Von der Entdeckung bis zur Auslieferung skaliert VersionOne auf eine beliebige Anzahl von Unternehmensebenen und unterstützt Verfahren wie Scaled Agile Framework (SAFe), Enterprise Scrum, Kanban, DAD, LeSS oder einen Hybrid-Ansatz. Ob es nun ein kleines Team ist, das gerade mit Agile beginnt oder ein globales Unternehmen, das Agile skaliert: Kunden von VersionOne erhalten die besten Lösungen in der Branche, unterstützt von Pionieren in einem All-in-one-Enterprise-Agile-Lösung für Unternehmen, die Agile skalieren; unterstützt SAFe, Enterprise Scrum, Kanban und andere Verfahren.
Forecast ist perfekt für agile Teams, da es optimale Projektlieferungen durch einen adaptiven Arbeitsprozess gewährleistet, der wachsende Unternehmen mit anspruchsvollen Kund*innen unterstützt. Die Plattform verwendet KI, um dem Team zu helfen, Schätzungen vorzunehmen. So kannst du effektiv planen, um eine genauere Sicht auf deine Sprint-Kapazität zu erhalten und deine Sprint-Geschwindigkeit zu überwachen. Forecast lässt sich auch in die Tools integrieren, die deine Entwickler*innen lieben, wie Jira, GitHub, GitLab und andere, damit du problemlos mit deinem Team zusammenarbeiten kannst. Entwickelt für Softwareentwicklungsteams, die Ergebnisse ihrer Arbeit verfolgen und den Endnutzer*innen einen schnelleren Mehrwert bieten möchten.
Software mit Funktionen für Projektplanung, Zusammenarbeit, agile Bug- und Vorfallsverfolgung. Software-Entwicklungsteams werden die Fähigkeit zu schätzen wissen, ihre Produkt-Backlogs mühelos verwalten, Releases planen und ihre Burndown-Geschwindigkeit analysieren zu können. Software mit Funktionen für Projektplanung, Zusammenarbeit, agile Bug- und Vorfallsverfolgung für Entwicklungsteams.
100%iges Open-Source-Softwareentwicklungs- und Agile-Managementtool. Entwickler, Projektmanager, Produkteigentümer, CTO, QA und BA arbeiten zusammen, um deine Software zu einem Wettbewerbsvorteil zu machen. Plane Releases, erstelle Code und teile qualitativ hochwertige Lieferungen. Mach deine Software mit einem 100%igen Open-Source-Tool für die Softwareentwicklung und agiles Planungsmanagement zu einem Wettbewerbsvorteil.
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Die am schnellsten wachsende Projektmanagement-Plattform von Proggio bietet eine kollaborative Zeitleiste für Projektteams. Starte noch heute deine KOSTENLOSE TESTVERSION!
Demand Metric bietet über 150.000 Marketing-Profis weltweit Agile Aufgabenmanagement- und Marketingkalendersoftware an. Im Gegensatz zu den meisten Aufgabenverwaltungstools kannst du mit Demand Metric Aufgaben in all deinen Projekten ausführen, filtern und anzeigen und jederzeit zwischen Board-, Kalender- oder Listenansichten umschalten. Du erhältst außerdem über 1.000 praktische Tools, Vorlagen, vorgefertigte Projekte, Schulungen, Berichte und Anleitungen, um dich bei der Umsetzung von Best Practices zu unterstützen. Erfinde nicht das Rad neu, starte deine kostenlose Testversion. Agile Aufgabenmanagement- und Marketingkalendersoftware mit mehr als 1.000 Tools, Vorlagen, Schulungen, Leitfäden und anderen DIY-Ressourcen.
Planbox bietet ein umfassendes, dennoch einfach zu bedienendes agiles Projektmanagement-Tool. Unsere Anwendung ermöglicht es kleinen Teams in Unternehmen aller Größen, effizienter zu planen, zusammenzuarbeiten und zu liefern… direkt aus der Box. Planbox ist perfekt für SCRUM und funktioniert gut mit anderen Projektmanagementmethoden. Einfach zu bedienendes Projektmanagement-Tool, das Aufgaben, Elemente und den gesamten Projektfortschritt verfolgt.
Planio wird als agile Projektmanagement-Software von mehr als 1.500 Unternehmen weltweit eingesetzt. Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für seine Nutzerfreundlichkeit und den Kundensupport und hilft deinem Team, Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden. Steigere deine Produktivität und halte mit Planio alle auf dem Laufenden. Planio hilft agilen Teams jeder Größe, ihre Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden.
Lösung, mit der Nutzer Projekte und Befehle verwalten, ihre Zusammenarbeit mit Kundschaft organisieren und ihre Arbeitsleistung kontrollieren können. Lösung, mit der Nutzer Projekte und Befehle verwalten, ihre Zusammenarbeit mit Kundschaft organisieren und ihre Arbeitsleistung kontrollieren können.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability. A time-centered task, project and workflow management solution, complete with beautiful dashboards and powerful AI enabled reports.
Arbeite mit deinem Remote-Team zusammen und bringe dein Unternehmen mit einem einfachen, intuitiven und hilfreichen Tool in die richtige Richtung. Arbeite mit deinem Remote-Team zusammen und bringe dein Unternehmen mit einem einfachen, intuitiven und hilfreichen Tool in die richtige Richtung.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset Management. Du kannst auch alle deine Client-Informationen organisieren und sehen, wie diese mit deinen Projekten und Arbeitsaufgaben in Zusammenhang stehen. Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
RedmineUP Cloud ist ein Projektmanagement-Tool, um Agile-Projekte auszuführen und einen klaren Überblick über alle mit dem Projekt verbundenen Bereiche zu haben. Entwickelt für SCRUM-/Kanban-Produktteams. Du kannst Entwicklungs- und Support-Aufgaben an einem Ort verwalten. Sobald du Git mit deinem Projektworkflow kombinierst, kannst du Git-Commits-Probleme verknüpfen und den Code mit Fehlern oder neuen Funktionen verbinden. Cloudbasiertes Agile-Projektmanagement-Tool für die Zusammenarbeit im Team. Personalisiere dein eigenes Board. Kostenlose Testversion und Support.
Die meisten Aufgaben- & Projektmanagement-Tools zwingen Dich in einen Workflow, der schlecht zu Deinem Team passt, den eine Abteilung zwar mag, aber eine andere Abteilung nicht. Stattdessen passt sich Rindle an *deine* Workflows an, je nachdem wie Du gerne arbeitest, während alle Teams gestützt werden. Tools, die Du bereits (einschließlich Zapier, Slack, Google Drive, Dropbox und mehr), zwecks Kommunikationsoptimierung verwendet hast , sorgen für konstante und effiziente Automatisierung. Rindle ist ein Automatisierungs-Tool für das Aufgaben- und Projektmanagement, das es deinem Team erlaubt, sich auf die Arbeit anstatt auf die Software zu konzentrieren.
Lienion is a suite of powerful and easy to use cloud based apps. Each Lienion app can be used independently. You only need Shoution or only Todosion or only Sequencion, ... simply use them. But interconnect two or more Lienion apps and you step into an exciting and lean world of focus, efficiency increase, transparency, business control and value creation. Lienion comes with many exciting features for project handling.
ISETIA is run on a cloud network system. Offers a solution for Portfolio Program Project Management, which will present clients the opportunity to integrate and control their project documents, contracts, risks and issues with Macro & Micro planning. ISETIA helps to plan, manage, collaborate, execute and report documents on projects, programs and portfolios. Our solutions help businesses to automate a consistent and repeatable processes, to increase efficiency, improve visibility. 3P Management product uses Traditional and Agile Project Management system with features include task, document, risk, expense & issue
Airbox uma Plataforma de Gesto de Servios que tem como propsito impulsionar servios consultivos B2B. Geramos operaes de servios geis, organizadas e fludas de ponta-a-ponta. Com a Airbox as empresas alcanam alta performance em toda a jornada do trabalho que envolve oportunidades de negcios, gesto de projetos, de processos, chamados de clientes e reviews de satisfao (C-SATs). Plataforma Ágil de Professional Services que integra: CRM, Project and Process Management, Service Desk e Customer Satisfaction.
PlanStreet offers a project management and collaboration software that is a combination of ingenious features and functionality. Tailored to suit your project management requirements, PlanStreet smoothly schedules work, manages resources and tracks budgets. It also enables members to increase performance by tracking assigned actions, raising and managing issues and developing project documentation. PlanStreet offers a project management and collaboration software that is a combination of ingenious features and functionality.
Roundrush is the first work platform that teaches you a new, quality-oriented way to work. It is not just an other workflow management platform. Its different, because our agile methodology merges the best from KANBAN, SCRUM and LEAN in a unique workflow that will teach you how to work to deliver quality products. Developed by agile developers for agile developers and IT Company, Roundrush features make your work smooth and productive as ever. Roundrush is a workflow management platform and a new agile methodology at the same time. It teaches you a quality-oriented way to work
The Channel Platform connects strategy, project portfolio, demand and performance in a single solution. a. Connect your projects to the strategy, tracking goals and investments in one place b. Manage demands in a collaborative, integrated and centralized way c. Prioritize projects based on their attractiveness and business impact d. Evaluate your execution capacity, simulating resource allocation scenarios e. Ensure the best balance for CAPEX in your projects with investment scenarios The Channel Platform connects strategy, project portfolio, demand and performance in a single solution.
Avion is a real-time, collaborative user story mapping tool for agile teams. With Avion you can: 1) Visualise your entire product and its user journeys on a user story map. 2) Effectively plan future releases and uncover gaps in your plans by identifying dependencies. 3) Focus on delivering real value to your users by prioritising the right work. 4) Easily share your release plans and product roadmap with your whole team Take your product backlog to the next level with Avion a real-time, collaborative user story mapping tool for agile teams.
Remote retrospectives made easy, simple, fun and effective. Everything you need to do creative and engaging retrospective in one place. Remote retrospectives made easy, simple, fun and effective.
Whizible is a product which can help you with enterprise resource planning, project management, IT service management, resource management and timesheet management. It is an EMS platform where you can get all the benefits of a business process management software. for more details visit - www.whizible.com Enterprise Project Management Software
Coda blends the flexibility of a document, the power of a spreadsheet, and the utility of applications into a single new canvas, enabling anyone to make a doc as powerful as an app. Coda is something entirely new, that looks and feels familiar. Makers start with a blank canvas and a familiar blinking cursor, but can use a new set of building blocks like tables that act like databases, or buttons that take action to create their own unique solutions. Coda is a new document that brings words, data, and teams together.
Effectively run engaging and action focused meetings with your team whether they are remote or co-located. Time saving, intuitive and real time design lets you easily facilitate conversations and focus on actions to take forward. Start with a template from our tool kit or create your own. TeamRetro is an enterprise-ready agile retrospective and health check tool for continuous improvement.
Das neue intelligente Agile-/Scrum-Tool für das Aufgabenmanagement, die Release-Planung, Entwicklungsfortschrittsverfolgung, Zusammenarbeit, das Problem- und Bug-Tracking und Feedback-Analytik. Für kleine Unternehmen. Das neue, intelligente Agile-/Scrum-Tool für Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung, Planung, Analyse, Fehlerverfolgung und mehr.
Retrospective management tool for distributed scrum teams that enhances engagement and participation of team members in activities. Retrospective management tool for distributed scrum teams that enhances engagement and participation of team members in activities.
Ruum is a powerful, intuitive, lightweight project management and collaboration tool. It's the only productivity software fully integrated with the SAP C/4HANA suite. Use Ruum to manage teams, projects, and keep track of your and your team's progress. With Ada, Ruum's AI-powered virtual assistant, losing track of milestones and tasks is a thing of the past. You can monitor progress, generate reports, and collaborate all in one place. Collaboration and project management software at its best. Ruum is a powerful, intuitive, lightweight, AI-driven project management and collaboration tool with native SAP C/4HANA integrations.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
iObeya ist eine einzigartige Lösung, die Projekträume virtualisiert und bestens geeignet ist für Praktiken und Verfahren des Visual Management und aller anderen Formen von „Post-it“-Meetings. Für große und mittelgroße Lean- und Agile-Organisationen, die in erster Linie mit den Herausforderungen von Multi-Site-Collaboration und Platzbeschränkungen konfrontiert sind. Ermöglicht die visuelle Zusammenarbeit in Echtzeit von jedem Gerät aus und ermöglicht dem Benutzer in eine natürliche Arbeitserfahrung, indem er physische Interaktionen perfekt reproduziert. Digital Visual Management für Lean und Agile Unternehmen
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Align. Communicate. Execute. All with one strategy execution platform. With MPOWR Envision, a user-friendly and intuitive cloud-based strategic planning and execution software, you and your team can improve communication, alignment, and transparency across departments and your entire organization. This easy-to-navigate platform provides powerful visualization tools, simplified reporting, and real-time notifications to build your teams accountability, decision-making, and commitment. MPOWR Envision® helps businesses align and execute their strategy all in one place.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
IdiotSimple was conceived after experiencing delivery teams being ineffective and inefficient while leveraging a mishmash of complex products or continually reinventing the wheel with products like Microsoft Excel. We decided enough is a enough and it was time to do something about it. IdiotSimple requires no formal training, allows for quick and efficient start-up of projects and organizes the complexity of information during a project. Simple. Period. IdiotSimple is a smart and intuitive project delivery tool that helps teams efficiently and effectively deliver projects.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Jile is an Enterprise Agile planning and delivery product on-the-cloud that enables software teams to manage, automate and measure the end-to-end software delivery value stream from ideation to deployment. Jile provides flexibility to teams to choose from different Agile Way of Working (WoW) and customize them by turning on or off from a list of more than 50 applications and features. Jile is an Agile DevOps platform, purely SaaS based for Enterprise Agile planning and DevOps tools integrations.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Powering the agile retrospectives for hundreds of teams. Beloved by leads, PMs, and scrum masters. Dynamic discussions and automated accountability. Powering the agile retrospectives for hundreds of teams. Beloved by leads, PMs, and scrum masters.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Application life cycle management tool that allows developers, scrum masters and product owners to setup and manage multiple projects. Application life cycle management tool that allows developers, scrum masters and product owners to setup and manage multiple projects.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Agile project management tool for Scrum and Kanban. Easily divide large epics and features into smaller stories and tasks. Agile project management tool for Scrum and Kanban. Easily divide large epics and features into smaller stories and tasks.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Digifactory is a SaaS solution that supports start-ups, SMEs and groups of all sectors in the management of their business. Digifactory is a SaaS solution that supports start-ups, SMEs and groups of all sectors in the management of their business.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Deliver products with speed and clarity from strategic planning through customer delivery. With our proven methodologies, patent pending predictive analytics, and curated business intelligence, navigate the changing dynamics of Agile delivery with confidence and certainty. Agile metrics and reporting made easy. Built for teams. Loved by stakeholders.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
HCL UrbanCode Velocity is a software product to help visualize, orchestrate and optimize your continuous delivery value stream. Development teams, release managers and transformation executives now have one tool to consolidate data and drive action across many agile, continuous integration and continuous delivery systems. Velocity is designed for companies that are looking to move beyond automation to drive culture change and fully realize the benefits of their DevOps transformation investments. HCL UrbanCode Velocity is a value stream management platform that integrates with everything, bringing your DevOps data together.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
BQUADRO helps B2B companies to simplify and optimize the activities of their human resources. In particular, BQUADRO is the B2B Project Management platform that helps organizations to optimize the planning and the management of their on order activities. Main features: time tracking, documents, KPI and performance indicators, budget and prices, project pipeline and PDCA pipeline. B2B Project Management Solution that helps companies to optimize the planning and the management of their business processes.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Freshrelease is a modern agile project management tool for teams building software. Using freshrelease development teams can plan, track, test and ship great software from one place. It offers: - Issue & bug tracking - Backlog management - Sprint planning - Kanban boards - Roadmapping - Inbuilt testing module (Not available in Jira or other similar tools) Freshrelease is a product from Freshworks, which has more than 150,000+ customers worldwide. Freshrelease is a modern agile project management tool for teams building software.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Goals is a new Agile project management solution designed to help startups, business owners and PMs to perform goal-oriented management. Within a single platform, users will be able to: set project goals and build mind maps, break down goals into tasks, assign tasks to team members, complete tasks using Sprint & Kanban boards, control progress with Charts Reports Goal-Oriented tool that helps manage your Projects from Idea to Result
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Zepel is a project management tool for software development teams. Teams that use Zepel can focus on planning, tracking, and shipping great software and spend less time on setup and configuration. Zepel is currently used by teams between 2 - 200 members for scrum, kanban or even simple task management. Project management tool for software development teams. Helps teams plan, track, and ship great software.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Helps businesses manage documentation and tasks and allows multiple companies to work on the project at the same time. Helps businesses manage documentation and tasks and allows multiple companies to work on the project at the same time.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Project portfolio management for agile, hybrid, and waterfall organizations that use Jira. BigPicture has a selection of tools: Scope, Gantt charts, Roadmaps, Agile Board, Risk matrix, Teams, Resource management, and Reports. Learn on predefined data, then create your work breakdown structure from scratch. Combine Jira's low-level tracking capacity with the bird's eye view of BigPicture. Project Portfolio Management for Jira. Scope and oversee multiple projects in Jira.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Assists businesses in the management of their products and programs. Assists businesses in the management of their products and programs.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Agile retrospective tool for project management teams. Agile retrospective tool for project management teams.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Neatro is an online retrospective tool for any agile team who wants to continuously improve itself. We offer you a selection of templates so you can always find the right retrospective. Our boards are updated in real-time so your team can collaborate easily even while working remotely. Online retrospective tool for any agile team who wants to continuously improve itself.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Tool for agile transition with full scrum and kanban. Reports, drag-n-drop backlog and taskboard, release planning and more. Tool for agile transition with full scrum and kanban. Reports, drag-n-drop backlog and taskboard, release planning and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A lightweight and effective slack-first retro tool. Streamline retros by allowing team members to add notes throughout a sprint. A lightweight and effective slack-first retro tool. Streamline retros by allowing team members to add notes throughout a sprint.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Microtica covers the entire software delivery automation process from a complete cloud infrastructure setup to delivering applications and services in the cloud using Kubernetes. To set up an infrastructure, use our ready-to-use components or write your own using our custom component generator. Automate your workflow with CI/CD pipelines. Deploy components and microservices in environments. Replicate environments to save time on your next dev project. Covers the entire software delivery automation process from a complete cloud infrastructure setup to delivering applications.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Criada em 2017, a GoEPIK uma startup que oferece uma plataforma hipercustomizvel de gerenciamento de processos. A Plataforma GoEPIK viabiliza solues da Indstria 4.0 e Transformao Digital de forma simples e rpida, sem sobrecarregar a TI. Integra tecnologias como Realidade Aumentada, IoT (Internet das Coisas), Machine Learning e ferramentas como Analytics, Workflows e Checklists, entre outros. Oferecemos trial grtis por 7 dias. Cadastre-se no nosso site oficial e experimente! A Plataforma GoEPIK viabiliza soluções a Indústria 4.0 e Transformação Digital de forma simples e rápida, sem sobrecarregar a TI.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Intland Retina is an all-in-one platform for requirements and test management, with built-in quality and risk management support. It is an ultralight, mobile-ready, and easy-to-use system that provides traceability and quality focus in the delivery of safety-critical end products. The tool supports quality-driven product design in the development of health technology and pharmaceutical end products. Using Intland Retina can help reduce the time, risks, and costs of product innovation. Intland Retina is an all-in-one platform for requirements and test management, with built-in quality and risk management support.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
BoardBell is a simple yet effective platform for managing projects, workflows, and business initiatives. It includes intuitive task boards with built-in team chat. Using task boards, you can assign, track, discuss, and complete work from anywhere, anytime. All updates are instantly reflected on the board, removing the need for endless status meetings. The chat panel sits right next to the task board, so you needn't keep switching between tabs. BoardBell includes task boards & team chat for project management. Assign, track, discuss, & complete work from anywhere, anytime.