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Kostenlose Software für integriertes Risikomanagement
Mit Software für integriertes Risikomanagement (IRM) können Unternehmen die Sichtbarkeit von Risiken verbessern und Risikomanagementprozesse auf allen Ebenen des Unternehmens vereinfachen.
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Integrierter Managementansatz für die Entscheidungsfindung und das Management von Risiken und Chancen.
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Verbessern Sie Ihr Risikomanagement mit der einfach zu bedienenden Software CRISAM® in Ihrem Unternehmen.
CRISAM macht es möglich, das Risikomanagement im gesamten
Unternehmen zu etablieren und mit der Unternehmensplanung zu
einer risikoadjustierten Unternehmenssteuerung zu vernetzen.
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- Sicherheitsmanagement
- Risikobewertung
- Compliance Management
- IT-Risikomanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam.
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TradeTapp von BuildingConnected ist eine Plattform zur Vorqualifizierung von Subunternehmern und Risikominderung, die von Generalunternehmern und Eigentümern verwendet wird.
Durch die Nutzung des Netzwerks von BuildingConnected von über 300.000 Anbietern, um die richtigen Subunternehmer zu finden und sie zur Qualifizierung einzuladen, können Risikoteams sicherstellen, dass sie die besten Entscheidungen für jedes Projekt getroffen haben. TradeTapp ist eine Plattform zur Qualifizierung von Subunternehmern und Risikominderung, die von Generalunternehmern und Eigentümern verwendet wird. Sie erleichtert die Erfassung von Daten, die Automatisierung von Risikobewertungen, den Empfang von Minderungsempfehlungen und die Verteilung wichtiger Qualifikationsinformationen an die Vorkonstruktionsteams.
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Informationssicherheits- und Compliance-Software für Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement und mehr.
Tandem-Sicherheits- und Compliance Software von CoNetrix ist eine innovative Suite von Tools zur Informationssicherheit und zum Compliance-Management, die von mehr als 1.400 US-Finanzinstituten verwendet werden. Die Module umfassen: Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement, Social Media Management, Audit Management, Phishing, Cybersicherheit und mehr. Zu den Softwarefunktionen gehören sichere Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Nutzer, Rollen und Zuständigkeiten, Aufgaben, E-Mail-Erinnerungen und hervorragender Support.
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Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können.
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können. Plaid konzentriert sich darauf, die Barrieren für den Einstieg in Finanzdienstleistungen durch die einfachere und sicherere Verwendung von Finanzdaten zu reduzieren.
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HIPAA-Compliance-Management-Plattform, mit der Unternehmen Mitarbeiterschulungen, Geschäftspartnervereinbarungen und mehr verwalten können.
Accountable ist eine Online-Plattform für das HIPAA-Compliance-Management (Health Insurance Portability and Accountability Act), mit der Unternehmen Mitarbeiterschulungen, Geschäftspartnervereinbarungen und ihre jährliche Risikobewertung verwalten können. Die Software wurde entwickelt, um den Prozess der HIPAA-Konformität zu vereinfachen und Unternehmen die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu erleichtern.
Fazit: Accountable macht HIPAA-Compliance einfach.
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Felix ist eine Software für Lieferantenmanagement und Beschaffung im Baugewerbe.
Der Enterprise Vendor Management Software Felix ist eine umfassende Plattform für das Lieferantenmanagement und die Beschaffung, die speziell für die Baubranche entwickelt wurde. Felix nutzt Automatisierung und Echtzeit-Daten, um Risiken zu minimieren, die Produktivität zu steigern und die Kosten in der Lieferkette zu senken. Die Software bietet Module für das Lieferantenmanagement, Terminplanung, Ausschreibungen, Verträge und einen Lieferantenmarktplatz. Felix wird von führenden Unternehmen aus den Bereichen Gewerbebau, Großprojekte, Bergbau, Versorgung und Immobilien weltweit eingesetzt.
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End-to-End-Lösung für das Auditprozessmanagement, die Berichte automatisch in IIA-Standards schreiben kann. Modulare Struktur zur Erweiterung in GRC-SW.
Auditrunner bietet eine nutzerfreundliche und umfassende Low-Code-Softwareplattform, die alle Facetten des Risiko-, Governance-, Compliance- und Qualitätsmanagements abdeckt.
Die Architektur ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Personen und Systeme miteinander zu verbinden, um Prozesse nahtlos zu entwerfen und auszuführen.
Diese Technologie digitalisierte über 3.000 Geschäftsprozesse in mehr als zehn Branchen, darunter:
Bankwesen, Versicherung,
Finanzdienstleistungen,
Energie,
Biotechnologie,
FMCG,
Herstellung.
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So einfach wie eine Tabellenkalkulation, aber die Funktionen großer GRC-Werkzeuge. Leistungsstark, simpel und von CAEs entwickelt.
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Verabschiede dich von tabellenbasierten Risikoregistern, zeitaufwändigen Risikomanagementprozessen und manueller Berichterstattung.
Die ERM-Lösung (Enterprise Risk Management) von 6clicks bietet einen strukturierten Ansatz zur effektiven Verwaltung deiner Unternehmensrisiken und beinhaltet ein umfassendes Risikomanagementprogramm. Die ERM-Software nutzt die 6clicks-Plattform und hält sich an standardisierte Risikobewertungsmethoden. Dies ermöglicht eine genaue Risikoidentifizierung und das Verständnis der Risikoexposition auf mehreren Ebenen in deinem Unternehmen. Durch mehrdimensionale Risiko- und Kontrollbewertungen tragen sowohl qualitative als auch quantitative Parameter zur Erstellung eines robusten Risikoprofils bei. Echtzeiteinblicke werden durch leistungsstarke Analysen, erweiterte Heatmaps, Berichte, Dashboards und Diagramme bereitgestellt, mit denen du intelligentere, datengesteuerte und risikobewusste Entscheidungen während deiner gesamten Risikomanagement-Journey treffen kannst. Die Lösung umfasst auch ein nutzerfreundliches Risikoregister, das sicherstellt, dass kein bedeutendes Risiko unbemerkt bleibt, und die Fähigkeit deines Unternehmens stärkt, seine Zukunft zu schützen.
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Triff die richtigen Geschäftsentscheidungen mit einem einfach zu bedienenden, umfassenden integrierten Ansatz für Governance, Risiken und Compliance.
Definiere die Art und Weise neu, wie dein Unternehmen Möglichkeiten nutzt und mit Risiken umgeht. Triff die richtigen Geschäftsentscheidungen mit einer einfach zu bedienenden, cloudbasierten Lösung, die einen umfassenden integrierten Ansatz für Governance, Risiken und Compliance bietet.
Einfach zu verfolgende Nutzeroberfläche (UI), vorkonfigurierte Risiko-, Vorfalls- und Gefahrenmanagementvorlagen und leicht zu lesende Dashboards.
Entspricht den internationalen Standards ISO 31000:2009 und dem COSO-Framework. Des Weiteren sind iOS- und Android-Apps verfügbar.
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Analytica ist ein Risikomanagement-Tool mit leistungsstarken eingebauten probabilistischen Analysen zur Integration von Unsicherheits- und Sensibilitäts-Analysen.
Analytica wurde unter Betrachtung der Risikoanalyse entwickelt, mit leistungsstarker eingebauter probabilistischer Analyse, um Unsicherheits- und Sensitivitäts-Analysen zu integrieren. Erkunde Unsicherheiten mit der schnellen Monte-Carlo- und Sensitivitäts-Analyse. Erstelle und navigiere Modelle visuell, indem du intuitive Einfluss-Diagramme benutzt, um leicht Variablen und deren Beziehungen zu identifizieren. Verwalte mehrdimensionale Daten mit Leichtigkeit, dank Intelligent Arrays. Lässt Modelle 10-mal schneller laufen als eine Kalkulationstabelle und baut Modelle in einem Viertel der Zeit.
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Bietet deinem Unternehmen die Tools, die du brauchst, um Betriebs- und Geschäftsrisiko zu steuern und zu reduzieren.
Synergi Life von DNV GL ist eine betriebswirtschaftliche Komplettlösung für Risiko- und QHSE-Management, für die Verwaltung aller Nicht-Erfüllungen, Störungen, Risiko, Risikoanalysen, Audits, Assessments und Verbesserungsvorschläge. Es umfasst Reporting, Verarbeitung, Analyse, Korrekturmaßnahmen, Kommunikation, Erfahrungstransfer, Trending und KPI-Überwachung. Synergi Life ist global in fast 200 Organisationen implementiert, in 20 Sprachen und in 150 Ländern. Mehr als 500 000 Anwender profitieren von seinen Fähigkeiten.
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