Software für Mitarbeiterkommunikation

Tools für die Mitarbeiterkommunikation ermöglichen HR- und Führungsteams, mit dem Rest des Unternehmens zu interagieren, zusammenzuarbeiten und Wissen auszutauschen.

Warum Capterra kostenlos ist
Eine preisgekrönte sichere Plattform zur Mitarbeiterkommunikation, die es dir ermöglicht, dich mit deinen über 250 Außendienstmitarbeitern auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und erleben seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Die Anwendung wird von über 350 Marken in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott Hotels, IKEA, Saks Off Fifth und Bosch. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen White-Label-App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten. Erfahre mehr über Speakap Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
AlertMedia enables you to engage in secure, real-time, two-way interactions with your employees over any channel, to any device, anywhere in the world in a matter of seconds, not hours. Bridge your team to every event as it happens with reliable communications, immediately communicating critical events to specific employees or groups of people via text, voice, email, app push notifications, social, conference call, and custom channels. It's modern, reliable, and secure. Erfahre mehr über AlertMedia Multi-channel emergency notification software that provides two-way messaging, integrated monitoring, and data-driven insights. Erfahre mehr über AlertMedia
Erreiche deine gesamte Belegschaft mit der führenden Angestelltenkommunikationslösung. Beekeeper ist eine preisgekrönte digitale Arbeitsplatz-App, die unabhängige Arbeitskräfte verbindet und betriebliche Systeme sowie interne Kommunikationskanäle in einem sicheren, intuitiven Mitarbeiterportal mit effektiver Analyse vereint. Beekeeper verbindet Front-Mitarbeiter und Kollegen vor Ort über Standorte und Abteilungen hinweg in Echtzeit über mobile oder Desktop-Geräte. Erfahre mehr über Beekeeper Die führende Angestelltenkommunikationslösung, um alle Mitarbeiter eines Unternehmens zu erreichen und miteinander zu vernetzen. Erfahre mehr über Beekeeper
Smarp Employee Communication App ist eine Content-Drehscheibe für interne und externe Inhalte von Unternehmen. Smarp hilft Mitarbeitern, ihre Vordenkerrolle und Netzwerke aufzubauen, und über ihr Unternehmen und Neuigkeiten aus dem Sektor auf dem Laufenden zu bleiben, indem es ihnen leicht gemacht wird, die Auswirkungen großartiger Inhalten zu teilen, zu messen und zu entdecken. Smarps native mobile Anwendungen ermöglichen Unternehmen, Inhalte direkt an ihre Mitarbeiter-Smartphones zu senden und sicherzustellen, dass die Mitarbeiter immer gut informiert und auf dem neuesten Stand sind. Erfahre mehr über Smarp Die führende App für Mitarbeiter-Kommunikation, Beratung und Engagement. Erfahre mehr über Smarp
Lerne die Mitarbeiter Engagement Plattform von Jostle kennen - ein komplettes, intuitives Intranet. Wir helfen dir, das Engagement deiner Mitarbeiter zu verbessern, deine Unternehmenskultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Genau darum geht es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen. Das Tool erreicht Mitarbeiterbeteiligungsraten, die 5-mal höher sind als die von herkömmlichen Mitarbeiterportalen und sozialen Intranets. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Nur nach einer Woche bist du fit im Umgang mit dem Tool. Erfahre mehr über Jostle Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also tu etwas dafür. Diese People-Engagement-Plattform hilft deinen Mitarbeitern bei der Kommunikation. Erfahre mehr über Jostle
Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden. Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert. Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information. Erfahre mehr über Zoho Cliq Cliq ist eine Lösung für Kommunikation, Zusammenarbeit und Konsensfindung ohne Ärger. Egal wo du bist, du weißt immer, was in deinem Team los ist. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Workplace connects everyone in an organization using familiar Facebook features like chat, video calling, posts and groups. It works alongside the business tools you already use, providing a simple, secure and more productive way for people to share knowledge, work together and build connected communities. Erfahre mehr über Workplace by Facebook Workplace connects everyone in an organization using familiar Facebook features like chat, video calling, posts and groups. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Notify your employees by phone call, text message and/or email in seconds with DialMyCalls message broadcasting. Our system lets you easily send a message to a group of people in seconds. Perfect for keeping your team informed of important events & issues; everything from meeting reminders, staffing changes, and in emergency situations. See why thousands of organizations rely on DialMyCalls, try it completely free today! Erfahre mehr über DialMyCalls Record and send messages to a list of phone numbers within seconds. Used by schools, churches, and non-profits and many other groups. Erfahre mehr über DialMyCalls
Deine Mitarbeitererfahrungsplattform Staffbase ist dein Kanal, um alles zu teilen, was deine Mitarbeiter brauchen, um großartige Ergebnisse zu erzielen: Unternehmensnachrichten veröffentlichen, Nachrichten senden oder Seiten mit Dokumenten, Bildern und Text erstellen. Wähle Push-Benachrichtigungen, um sicherzustellen, dass jeder die Nachricht erhält. Erstelle Benutzergruppen, um auf deine Inhalte zu verweisen. Funktioniert gut mit deinem aktuellen Verzeichnis und kann Inhalte von deinem vorhandenen Desktop-Intranet importieren. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich. Erfahre mehr über Staffbase Mobiles Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Neuigkeiten und Seiten teilen sowie Push-Benachrichtigungen senden. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich. Erfahre mehr über Staffbase
Engage employees with texting at scale. Increase response rates and employee engagement. Mass employee notifications that seamlessly transition into personalized 2-Way conversations with our unique "TrueDialog" feature. Hundreds of enterprise customers choose TrueDialog. Built for Big Business, Made Easy for Small Business. Enterprise-grade cloud-based SaaS solution. Mobile Apps. Multi-channel alert system. Robust SMS API. More Features. Half the Price. Erfahre mehr über TrueDialog Increase Employee Engagement with SMS Texting Built for Big Business, Made Easy for Small Business. More Features. Half the Price. Erfahre mehr über TrueDialog
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über elium Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium
Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern. Hohe Sichtbarkeit kombiniert mit einer Lesegarantie von 100 %. Integration mit deinem Active Directory und SSO. API-Integration. Die DeskAlerts-Software verfolgt und speichert automatisch Alarmaktivitäten mit einem zentralen Speicherort, der eine sofortige Berichterstattung über den Eingang beim Nutzer ermöglicht. Erfahre mehr über DeskAlerts Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern. Erfahre mehr über DeskAlerts
BOAST Groupware is the only business software platform that offers 15 fully integrated modules, with a single sign-on, that also integrates with your current apps thus providing a comprehensive simple to use solution. BOAST modules include: expenses, training, documents, projects, ticketing/cases, asset mgmt, conference, time sheets, CRM, sales opps, custom reports, workflows, password vault, contacts and also tracks time off. BOAST just makes work easier! Let BOAST simplify your job today. Erfahre mehr über BOAST An all-inclusive business operations platform built for collaboration throughout your organization with 15 fully integrated modules. Erfahre mehr über BOAST
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Simpplr is the modern employee intranet. Our software helps companies engage their workforce by streamlining internal communication and forging employee connections. Simpplr partners with many leading brands, including Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar, and Columbia University. Our customers are improving productivity, increasing employee engagement, and reducing employee turnover. Erfahre mehr über Simpplr Simpplr is the modern employee intranet. Our software helps companies engage their workforce by streamlining internal communication Erfahre mehr über Simpplr
Provide your HR team and managers across your organization a solution to store and manage securely all employee contracts and communication. Share all historical communication data, files, documents, employee contracts and NDAs across your whole team from the employee manager. Use Armatic's build in contact center to communicate with your employees via phone, email, and sms. Erfahre mehr über Armatic Provide your team across your organization a solution to store and manage securely all employee contracts and communication. Erfahre mehr über Armatic
Moderne Mitarbeiterkommunikationslösung mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare mit Blink, der ultimativen Mitarbeiteranwendung. Erfahre mehr über Blink Moderne Mitarbeiterkommunikationslösung mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Anwendungsbenachrichtigungen. Erfahre mehr über Blink
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
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Groupe.io helps organizations connect their entire workforce, including non-desk workers, and boost productivity with real-time communications, built-in engagement tools, role-specific apps, automation and AI-powered assistants, while also providing managers with clear views into work progress and workplace engagement. Groupe.io is an intelligent enterprise communication and productivity platform that connects desk and non-desk workers.
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Based on robust technologies and on the Thales savoir-faire, the Citadel Team service can support millions of users and already offers a Chatbot technology to safely integrates business applications. The application guarantees a high level of security and is in the process of elementary qualification by the ANSSI (The French National Cubersecurity Agency). Today, the Citadel community represents tens of thousands members among more than 50 companies and organizations. Citadel Team is an instant and trustworthy communication service, developped, hosted and operated by the french Group, Thales.
Cloud or premise-based multi-modal employee communication by text, voice, and email for shift fill, punch, and absence reporting. Cloud or premise-based multi-modal employee communication by text, voice, and email for shift fill, punch, and absence reporting.

von ARC Business Solutions

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von Bonpland Software

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HotelForce bringt den Hotelbetrieb in das digitale Zeitalter: Kommunikationsmanagement, Aufgabenmanagement, Wissensmanagement. HotelForce bringt den Hotelbetrieb in das digitale Zeitalter: Kommunikationsmanagement, Aufgabenmanagement, Wissensmanagement.

von Netpresenter

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von Dynamic Signal

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Web-based solution that provides employee communication through broadcasting, social sharing, reporting, surveys and more. Web-based solution that provides employee communication through broadcasting, social sharing, reporting, surveys and more.

von Sociabble

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von Apptimi

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von Starmind International

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von Ricochet

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In French only: A platform that enables employees and managers to better communicate together and develop their happiness at work. In French only: A platform that enables employees and managers to better communicate together and develop their happiness at work.

von MessageKite

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Visibly is en employee communications and engagement platform, we capture moments in the workplace, and with it, physical manifestations of culture and behaviour that can be measured for change and transformation programmes. Visibly pushes the employee advocacy agenda away from leveraging employee networks and more towards nurturing culture, engaging employees & creating a better workplace environment, so that employees advocate the brand of their own accord. Improve employee communications, engage your workforce and align your values and behaviours to drive employee advocacy.

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von OuiSpoon

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Web-based communication application that makes it possible for your employees to create and share activities, news, and ideas with their coworkers. Web-based application that makes it possible for your employees to create and share activities, news, and ideas with their coworkers.

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von BeepQuest

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