Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Mitarbeiterkommunikation Tools für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
88 Ergebnisse
Ninety ist eine Plattform mit wichtigen Tools, die dein Team benötigt, um sich zu konzentrieren, sich aufeinander abzustimmen und erfolgreich zu sein. Erfahre mehr über Ninety
Jede Organisation verfügt über ein Betriebssystem. Die einzige Frage lautet: Wie gut gestaltet, wie umfassend und wie effektiv ist es? Ninety ist eine führende cloudbasierte Unternehmens-Betriebssystem-Plattform. Tausende von Unternehmen nutzen ihre Konzepte, Tools und Disziplinen, um ihren Fokus, ihre Ausrichtung und ihren Erfolg zu fördern. Mit Ninety kannst du dein vorhandenes Betriebssystem von einer Reihe von getrennten Tools und Tabellen zu einer einzigen einfachen, intelligenten und leistungsstarken Anwendung aktualisieren. Erfahre mehr über Ninety

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Mehrkanal-Notfall-Kommunikationstool für Mitarbeiter, das Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet. Erfahre mehr über AlertMedia
AlertMedia ermöglicht es dir, Echtzeit-Zweiwege-Interaktionen mit deinen Mitarbeiter*innen über jeden Kanal, auf jedem Gerät und überall auf der Welt durchzuführen – und zwar in Sekunden, nicht Stunden. Verbinde dein Team bei jeder Veranstaltung mit zuverlässiger Kommunikation. Kritische Ereignisse werden sofort an bestimmte Mitarbeiter*innen oder Gruppen von Personen per Text, Sprache, E-Mail, App-Push-Benachrichtigungen, Social Media, Konferenzanruf und nutzerdefinierte Kanälen kommuniziert. Die Anwendung ist modern, zuverlässig und sicher. Erfahre mehr über AlertMedia

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Verwende DeskAlerts, um Pop-up-Warnmeldungen an mehr als 10.000 Nutzerbildschirme zu senden und die Arbeit eines Mitarbeitenden so lange zu blockieren, bis er oder sie die Warnmeldung gelesen hat. Erfahre mehr über DeskAlerts
Pop-up- und mobile Warnmeldungen sind hervorragende HR-Kommunikationsmittel für das Vorstellen neuer Mitarbeitender, die Ankündigung von Richtlinien und die Übermittlung wichtiger Unternehmensnachrichten. Sie tragen dazu bei, die wechselseitige Kommunikation zwischen dem CEO und den Mitarbeitenden zu stärken. Verwende das RSVP-Tool für Veranstaltungseinladungen. Umgehe überfüllte E-Mail-Postfächer, indem du Umfragen direkt an Desktops und Mobiltelefone sendest. Verwende Frage- und Antwortspiele, um das Verständnis neuer Regeln zu überprüfen und noch am selben Tag, an dem du eine Umfrage versendest, Rückmeldung zu erhalten. Erfahre mehr über DeskAlerts

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Verwende die flexible Plattform von monday.com, um deinen Angestellten nutzerdefinierte Kommunikationstools zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Projekte im Kontext besprechen können.
Verwende die flexible Plattform von monday.com, um deinen Angestellten nutzerdefinierte Kommunikationstools zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Projekte im Kontext besprechen können. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, füge die Aufgaben deines Teams hinzu, indem du Tabellenkalkulationen oder Dokumente hochlädst, und füge dann mehr als 30 Spalten hinzu, damit dein Team alle Informationen auf einen Blick hat, die es für eine effiziente Kollaboration benötigt. Anstatt also Stunden damit zu verbringen, ihren Posteingang zu durchsuchen, können sich die Beschäftigten auf die Arbeit konzentrieren. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Das beste HRIS für kleine und mittlere Unternehmen mit Bewerber-Tracking, Onboarding, E-Signaturen, PTO, Leistung, Berichterstellung und einer mobilen App.
BambooHR ist das führende Online-HR-System für kleine und mittlere Unternehmen. Das cloudbasiertes System bietet integriertes Bewerber-Tracking (ATS), Onboarding-Tools, E-Signaturen, Urlaubs-Tracking und Leistungsmanagement mit einfacher Berichterstattung und einer praktischen mobilen App für Mitarbeiter. BambooHR befreit HR-Experten von der Datenverwaltungsspirale, damit sie effektiver, effizienter und menschlicher werden. Kontaktiere das Unternehmen, um eine Demo zu sehen oder eine kostenlosen Testversion zu starten. Erfahre mehr über BambooHR

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Wrike ist eine Plattform zur Verwaltung der Mitarbeiterkommunikation mit Tools zur Kollaboration in Echtzeit, gemeinsamen Kalendern und Anwendungsintegrationen.
Wrike ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die von mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern eingesetzt wird. Verbinde deine Remote-Teams über eine einheitliche Plattform. Benachrichtige Teammitglieder über wichtige Updates mit @-Erwähnungen und füge zusätzliche Details mithilfe nutzerdefinierter Felder hinzu. Arbeite in Echtzeit über einen Live-Editor zusammen und teile Timeline-Updates in Teamkalendern. Integriere Wrike in deine bevorzugten Messaging-Anwendungen, um neue Kommunikationskanäle zu erstellen und Mitarbeitende auf dem Laufenden zu halten. Arbeite mit deinen Mitarbeitenden als Einheit mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Anerkennung mit Spaß. Seine Arbeit lieben.
Bonus ist ein lustiges, persönliches Anerkennungs- und Prämienprogramm, das deine Unternehmenskultur bereichert und das Mitarbeiterengagement verbessert. Mit Bonusly kann jeder in deiner Organisation alle anderen Personen öffentlich erkennen, indem er kleine Boni gibt, die zu sinnvollen Belohnungen führen. Erfahre mehr über Bonusly

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Bitrix24 ist eine kostenlose Kommunikationsplattform für Mitarbeitende, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source.
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für die interne und externe Mitarbeiterkommunikation, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Soziales Unternehmensnetzwerk, Arbeitsgruppen, Intranet, Gruppenchat, E-Mail, Telefonie, SMS usw. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Nectar ist eine Mitarbeiterplattform, die soziale Anerkennung, Belohnungen und ein Swag-Management zur Förderung von Kernwerten und zur Verbesserung der Kultur vereint.
Nectar ist eine flexible und kostengünstige Lösung, um großartige Arbeit durch Mitarbeiteranerkennung und -belohnung zu verstärken. Erkenne deine Mitarbeiter mit unternehmensspezifischen Prämien, On-Demand-Swag und digitalen Geschenkkarten an. Automatisiere Jubiläen, Geburtstage und andere besondere Momente. Fördere teamübergreifende Wertschätzung und Verbindung in deinem Unternehmen mit einer 360-Anerkennung, an der jeder teilnimmt. Faire Abrechnung: 1) Bezahlung nur für aktive Nutzer 2) Keine Verträge 3) 90 Tage Geld-zurück-Garantie Erfahre mehr über Nectar

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Optimieren Sie jetzt Ihre HR-Prozesse mit Factorial und sparen Sie wertvolle Zeit und Geld.
Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche optimiert Factorial die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus. Wir wollen die Zeiterfassung, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, Rekrutierung, Onboarding, und Mitarbeiterbeurteilungen so einfach wie möglich für Sie machen. Erfahre mehr über Factorial

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Mit Front können Teams die Kundenkommunikation rationalisieren, um einen außergewöhnlichen Service in großem Maßstab zu bieten.
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams bei der Kommunikation mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Employment Hero ist eine cloudbasierte Plattform, die Tools zur Einstellung und Verwaltung zu Verfügung stellt und die Verwaltung schwerer Aufgaben rationalisiert.
Australiens erste All-in-one-Plattform für Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Sozialleistungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Mit nativer Integration zu XERO, MYOB und Keypay. Die Lösung unterstützt dich dabei, die administrativen Aufgaben zu optimieren und mehr Zeit für die Dinge aufzuwenden, die für dich wichtig sind. Über 4.500 australische Unternehmen nutzen Employment Hero, und zusammen verwaltet der Softwareanbieter über 125.000 Angestellte. Besuche die Website, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Employment Hero

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Pumble ist eine kostenlose Chat- und Kollaborations-App für Teams mit unbegrenzter Funktionalität.
Überwinde häufige Herausforderungen im kollaborativen Prozess mit Pumble – einer kostenlosen Teamkollaborationssoftware. Erstelle Kanäle für verschiedene Themen, halte dich mit Threads über alle Gespräche auf dem Laufenden und erwähne eine bestimmte Person oder Nutzergruppe, um alle Mitglieder umgehend zu benachrichtigen. Sende und speichere alle Dateien innerhalb deines Arbeitsbereichs – greife jederzeit auf sie zu, wenn du sie benötigst. Mache einen kurzen Sprach- oder Videoanruf, um effektive Gespräche zu führen. Erfahre mehr über Pumble

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Sling ist kostenlos und erleichtert die Schichtenplanung.
Sling ist eine kostenlose Planungs- und Kommunikationssoftware für Unternehmen mit Schichtarbeitskräften. Sling basiert auf vier Funktionen: Schichten, Aufgaben, Nachrichten und Newsfeed. Es ermöglicht dem Management, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren. Erfahre mehr über Sling

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Eine cloudbasierte HR-Suite aus 11 Softwareprogrammen, die den gesamten Mitarbeiterzyklus abdeckt: Anziehung, Identifizierung, Entwicklung und Engagement.
Bizneo HR ist eine cloudbasierte HR-Suite mit 11 leistungsstarken Softwareprogrammen. Eine Lösung von maximaler Flexibilität, die den gesamten Mitarbeiterzyklus abdeckt: Anziehung, Identifizierung, Entwicklung und Engagement. Alles in einer einzigen Talentmanagement-Plattform. Steigere die Effizienz deines Personalwesens mit einer Software, die von leistungsstarken Unternehmen wie Adecco, Burger King, Schindler, Cortefiel, AirEuropa, UST Global und anderen verwendet wird. Erfahre mehr über Bizneo HR

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Video-E-Mail-Marketing
Video-E-Mail-Marketing Erfahre mehr über BombBomb

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Moderne Mitarbeiterkommunikationslösung mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Anwendungsbenachrichtigungen.
Moderne Mitarbeiterkommunikationslösung mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare mit Blink, der ultimativen Mitarbeiteranwendung. Erfahre mehr über Blink

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
Sprach-, Text- und E-Mail-Übertragungssystem, das Gruppenleitern hilft, effizient mit ihren Mitgliedern zu kommunizieren.
Sprach-, Text- und E-Mail-Übertragungssystem, das Gruppenleitern hilft, effizient mit ihren Mitgliedern zu kommunizieren. Erfahre mehr über CallingPost

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Newsletter-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Kommunikationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Filesharing
  • Chat / Messaging