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Warum Capterra kostenlos ist
LeadsRx ist ein Marketing-Attribution-Tool, das Vermarktern zeigt, welche Programme zu Konversionen führen. Das System verwendet ein spezielles Universal Pixel, das den gesamten Kundenverkehr über digitale Anzeigen, Empfehlung über soziale Medien, organische Suche, Funkspots und mehr erfasst. Vermarkter, die LeadsRx nutzen, verstehen die Kombination aus Marketingprogrammen, die den Umsatz steigern, Werbeausgaben eliminieren, die Konvertierungsrate und den Ertrag der investierten Werbegelder (Return On Advertising Spend, ROAS) verbessern können. Erfahre mehr über LeadsRx Attribution Software Online- und Offline-Marketing-Attribution in B2B- und B2C-Unternehmen. Funktioniert mit digitalen und Offline-Programmen. Erfahre mehr über LeadsRx Attribution Software
ClosePlan hilft Vertriebsunternehmen dabei, ihre Abschlusschancen zu optimieren. ClosePlan Deal Scorecards hilft bei einer effektiveren Qualifikation des Verkaufs und bietet eine gemeinsame Qualifikationssprache im gesamten Team. Mit ClosePlan Relationship Maps kannst du Organigramme mit einfach zu verwendenden Drag-and-Drop-Funktionen erstellen. ClosePlan Sales Playbooks erleichtert es deinem Team, deine Verkaufsstrategie umzusetzen, indem es das Team anhand einer Best-Practice-Abfolge von Ereignissen basierend auf deiner Vertriebsmethodik anleitet. Erfahre mehr über ClosePlan ClosePlan ist eine Plattform für die Vertriebsabwicklung, die B2B-Vertriebsteams in Unternehmen dabei unterstützt, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Erfahre mehr über ClosePlan
Analytics ist für Analysten – Oribi ist für ALLE. Oribi hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit zu geben, vollständig datengesteuert zu werden und jedem zu helfen, seine Website-Ergebnisse zu verstehen und seine Geschäftsziele zu erreichen. Erfahre mehr über Oribi Verabschiede dich von komplizierten Analyse-Tools. Erfahre mehr über Oribi
Pendo wurde gegründet, als Alumni von Rally, Google, Cisco und Red Hat ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft kombinierten, um etwas aufzubauen, das sie sich als Produktmanager*in wünschten, jedoch nie zur Verfügung hatten: einen einfachen Weg, zu verstehen und sich zunutze zu machen, was den Produkterfolg wirklich antreibt. Mit leistungsstarken Analysen, Nutzerfeedback innerhalb der Anwendung und kontextbezogener Anleitung, die Unternehmen dabei hilft, das Kundenerlebnis in ihren Anwendungen zu messen und zu verbessern, verfolgt Pendo die Mission, die Erfahrungen der Gesellschaft mit Software zu verbessern. Erfahre mehr über Pendo Erfasse Nutzerverhaltensdaten, segmentiere Nutzer*innen und ergreife dann mittels anwendungsinterner Nachrichtenübermittlung, Studien und Umfragen Maßnahmen. Erfahre mehr über Pendo
Eine Lösung, um zu erfassen, was Besucher auf einer Website sehen und tun, um Feedback zu erhalten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit Website-Besucheraufzeichnungen, Heatmaps und Kundenreisen. Filtere deine Besucher und teile die Erkenntnisse deinem Team mit. Du kannst sehen, was Besucher mit ihrer Maus angeklickt haben, was sie in ein Formularfeld eingegeben haben, wo sie die meiste Zeit verbringen und wie sie durch die Seiten browsen. Erfahre mehr über Smartlook Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist. SatisMeter ist eine Multi-Channel-Plattform, die die Kundenbindung durch das Sammeln von In-App-Feedback mit dem NPS verbessert. Diese Lösung ist ein unverzichtbares Tool für SaaS-, Nutzerplattform oder E-Commerce-Unternehmen. Dank eines unaufdringlichen und unkomplizierten Umfrage-Widgets liegt die durchschnittliche Rücklaufquote bei bis zu 35 %. Diejenigen, die E-Mail bevorzugen, können jede E-Mail-Software verwenden. Erfahre mehr über SatisMeter SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist. Erfahre mehr über SatisMeter
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Zum Anbieter
EasySend ermöglicht es Banken und Finanzinstituten, Papierkram in eine digitale Erfahrung zu verwandeln. Keine Codierung erforderlich. EasySend ist eine No-Code-Plattform zur Erstellung und Optimierung digitaler Kundenreisen. EasySend ist maßgeschneidert, um den einzigartigen Anforderungen globaler Finanzinstitute und Versicherungsträger gerecht zu werden. Der Anbieter unterstützt jeden Anwendungsfall im Banken- und Versicherungswesen mit vorgefertigten Komponenten, einschließlich durchgehender digitaler Hypothek, Kreditvergabe, Policenverlängerungen, Schadensfällen und Kunden-Onboarding. Erfahre mehr über EasySend EasySend ermöglicht es Banken und Finanzinstituten, Papierkram in eine digitale Erfahrung zu verwandeln. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über EasySend
Integrierte Feedback- und Analysetools dienen der Verbesserung der Nutzererfahrung deiner Website. Bietet Heatmaps, Feedbackerhebungen, Umfragen und mehr. Hotjar ist das Tool, das Fragen zu deinen Nutzern und Nutzerinnen beantwortet, die herkömmliche Analysen nicht beantworten können. Erfasse, was deine Nutzer*innen tatsächlich zu sagen haben.
CardBoard is the world's #1 user story mapping app. Collaborate with you team in real-time even if they are scattered across the globe. Easy to use and helps team build products that customers love. Sync your boards with tools like Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne and Pivotal Tracker. Your boards stay up to date whenever you make a change. See what you have been missing and try CardBoard. CardBoard helps teams collaboratively explore and visualize product ideas, user experiences, customer journeys and more.
Mixpanel hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Innovationsrate zu steigern. Mit dieser leistungsstarken Kundenanalyseplattform können Unternehmen analysieren, wie und warum sich ihre Nutzer über das Web, über mobile und internetfähige Geräte beteiligen und binden. Verwende diese Daten, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Über 26.000 Unternehmen – einschließlich 30 % der Fortune-100-Unternehmen – vertrauen Mixpanel, um ihr Geschäft auszubauen. Mixpanel hat seinen Hauptsitz in San Francisco mit Büros in New York, Seattle, Austin, London, Barcelona und Singapur. Mixpanel hilft Unternehmen, zu analysieren, wie Nutzer interagieren, konvertiert werden und sich binden lassen. Diese Daten kannst du dann nutzen, um ihr Erlebnis zu verbessern.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösungen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche und zahlreichen anpassbaren Funktionen. Mit UXPressia gestaltest und lieferst du deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse. Visualisiere die Erfahrungen deiner Kunden, erstelle Personas, analysiere Touchpoints in Multichannel-Interaktionen und lade Mitarbeiter dazu ein, die Erfahrungen gemeinsam abzubilden und online zu teilen. Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
Matomo (formerly Piwik) is the #1 open-source web analytics platform, used on over 1.4 million websites in over 190 countries. Matomo values privacy protection, 100% data ownership and no data sampling. It has two different hosting options - cloud and on-premise. Cloud takes the hassle out of installation, whereas on-premise is the free, open-source and self-hosted PHP/MySQL software you can install on your own server, which gives you max. flexibility. Matomo (formerly Piwik) is the #1 open-source web analytics platform, used on over 1.4 million websites in over 190 countries.
WebEngage ist eine umfassende Marketing Automation-Plattform, die dir durch die Journey-Designer-Funktion eine einheitliche Sicht auf deine Nutzer ermöglicht. Du kannst komplexe Marketingkampagnen über den gesamten Lebenszyklus mit einer einfachen Drag-and-drop-Schnittstelle auf dem WebEngage-Dashboard orchestrieren. Nutzerreisen können mithilfe spezifischer Regeln entworfen werden, die vollständig an jedes Unternehmen und die Art der Nutzerereignisse, die im Laufe des Lebenszyklus eines Nutzers auftreten, angepasst werden. WebEngage ist ein B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Tool. Es hilft, die Benutzerbindung zu verbessern und Conversions zu steigern, ohne viel Geld auszugeben.
Das nutzerfreundliche Tool zum Erstellen leistungsfähiger von digitalen Kunden-Journey-Maps, Nutzer-Storys, Erlebnis-Maps und Service-Blueprints: Organisiere all deine Kundenerkenntnisse, Daten, Lösungen und Ideen an einem Ort. Präsentiere und teile deine Maps für mehr Engagement und Wirkung. Arbeite an Map-IRLs mit Remote-Teams zusammen, um die Effizienz zu steigern. Aktualisiere und verwende deine Maps als Änderungspläne, indem du die einzigartigen Statuseinstellungen von Custellence verwendest. Das intelligente Online-Tool zum Erstellen professioneller und leistungsfähiger Kunden-Journey-Maps, die deine Kundenerfahrung verbessern
Piwik PRO bietet eine Analyse- und Tag-Management-Suite, die auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmenskunden zugeschnitten ist. Was Piwik PRO einzigartig macht, ist unser Engagement für den Datenschutz. Unsere wichtigsten Produkte sind in zwei Versionen zum Einsatz vor Ort und in der Cloud verfügbar, und beide Versionen erfüllen die strengsten Datenschutz- und Sicherheitsstandards bei gleichzeitiger Gewährleistung für unsere Partner, dass sie vollständig im Besitz der Daten bleiben. Das Piwik PRO-Team besteht aus erfahrenen Analytik-Experten und Ingenieuren, die bestrebt sind, Deine Analytik-Partner zu werden. Für Webanalyse und Tag-Management mit unerreichter Datensicherheit und Datenschutz. Erhältlich sowohl vor Ort als auch in der Cloud.
Visual Paradigm hilft Software-Entwicklungsteams, die richtigen Anforderungen zu erfassen und sie in akkurate Designs zu verwandeln, und hilft damit Entwicklern, je nach Bedarf die richtige Software zu bauen. Wireframe-Design für verschiedene Plattformen. Assoziiert Drahtmodell- Staaten mit Anwendungsfall. Showcase-Design mit Storyboard.
DemandJumps Kundenakquisitionsplattform ermöglicht Vermarktern, neue Quellen für qualifizierten Traffic mit absoluter Präzision zu finden, indem ungenutzte Kunden drei Schritte, bevor sie Deine Website oder die Deiner Mitbewerbern erreichen, entdeckt werden. Wir paaren erweiterte Marktinformationen mit Deinen eigenen Daten und dem fortschrittlichsten, anpassbaren Marketing-Analytics-Paket, das Vermarktern zur Verfügung steht. Mit DemandJump findest Du Kunden, erhöhst Conversion-Raten, steigerst den Umsatz und senkst Kosten. Plane einen Demo heute. DemandJump verändert die Art, wie Unternehmen Online-Kunden finden.
Qualaroo hilft Unternehmen dabei, die Umsatzmöglichkeiten von Web-Besuchern zu erkennen und zu nutzen. Es ermöglicht, Interaktionen zeitlich intelligent auf der Seite, den besuchten Seiten, der Anzahl der Site-Besuche, der Verweisquelle oder interner Daten zu steuern. Diese Interaktionen können genutzt werden, um Erkenntnisse über Besucher zu gewinnen, ihre individuellen Bedürfnisse in Echtzeit zu adressieren und sie schließlich durch einen kurzen Codeausschnitt zu wertvollen Kunden zu machen. Qualaroo bietet ein Website-Umfrage- und Feedback-Tool, das Websiteinhaber leicht auf ihrer Website installieren können.
Software-Suite, die dabei hilft, Bewertungen und Beurteilungen zu sammeln, zu moderieren und anzuzeigen. Enthält Bewertungsanalysen und Qualitätssicherungstools. Software-Suite, die dabei hilft, Bewertungen und Beurteilungen zu sammeln, zu moderieren und anzuzeigen. Enthält Bewertungsanalysen und Qualitätssicherungstools.
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Customer journey mapping solution that helps businesses understand customer touch-points & underlying processes through brainstorming. Customer journey mapping solution that helps businesses understand customer touch-points & underlying processes through brainstorming.
Der Customer Journey Mapping Innovation Award für das Jahr 2018 wurde an CFN Insight verliehen, die führende Plattform für das Mapping der Customer Journey, mit der Unternehmen die Reise ihrer Kunden nachverfolgen, verwalten und optimieren können. CX wird zum wichtigsten Markendifferenzierer und Indikator für langfristigen Unternehmenserfolg. Neben einfachen Anfahrtskarten hilft CFN Insight Unternehmen dabei, die wirkungsvollsten Maßnahmen zu identifizieren, zu priorisieren, zu verwalten und umzusetzen, die ihnen dabei helfen, marktführende Erfahrungen bereitzustellen und bessere finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Unterstützt dich durch die Visualisierungen von Customer Journeys, Team-Zusammenarbeit und leistungsstarke Berichterstattung für ein großartiges Kundenerlebnis.
Helps marketers maximize media spend and get full visibility of their return-on-ad-spend (ROAS) from each mobile campaign. Helps marketers maximize media spend and get full visibility of their return-on-ad-spend (ROAS) from each mobile campaign.
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Aufzeichnung, Wiedergabe und Analyse von Web- und Mobile-App-Sessions, um zu erfahren, welche Kunden/Besucher deine digitalen Kanäle nutzen und warum. Aufzeichnung, Wiedergabe und Analyse von Web- und Mobile-App-Sessions, um zu erfahren, welche Kunden/Besucher deine digitalen Kanäle nutzen und warum.
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A Customer Journey Management Platform providing B2C Businesses with Omni-Channel Solution that helps them deliver personalized, timely, relevant, and memorable customer experience. A cloud-based Customer journey management Platform covering CRM, Marketing, Loyalty, and Analytics.
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Actionable business insights and reports that help to increase in-store revenue. Actionable business insights and reports that help to increase in-store revenue.
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Kitewheel delivers AI driven, omni-channel customer experiences in real time. Kitewheel delivers AI driven, omni-channel customer experiences in real time.
Cloud based journey mapping tool that shows every customer touchpoint and allows for easy collaboration with your team in real time. Cloud based journey mapping tool that shows every customer touchpoint and allows for easy collaboration with your team in real time.
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Customer journey management software that allows you to visualize your customer journey and collaborate with shareholders during the process. Journey management software that allows you to visualize your customer journey and collaborate with shareholders during the process.
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Customer journey analytics solution that enables businesses to build journey maps, measure performance, and personalize customer experience. Customer journey analytics solution that enables you to build journey maps, measure performance, and personalize customer experience.
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Customer journey mapping solution that makes it easy to create personas, measure performance, draw and visualize customer journeys. Customer journey mapping solution that makes it easy to create personas, measure performance, draw and visualize customer journeys.
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Jogogo is changing the future of brick and mortar institutions with real-time analytics that allow companies to reshape the customer journey offline. Our mobile engagement platform provides companies with real-time data from in-store customers using the devices customers carry -- no apps or beacons. We let companies bridge the gap between physical and digital experiences with valuable insights like location intelligence to enhance the customer experience. Digitally connects businesses and in-store customers. Providing visitors with a better experience and retailers with stronger data.
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Apply advanced customer journey analytics to provide a true omni-channel view of the customer journey. Apply advanced customer journey analytics to provide a true omni-channel view of the customer journey.
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A suite of CRM solutions designed to increase sales, optimize customer service, improve marketing performance, and manage contacts of your company. CRM solutions built to increase sales, optimize customer service, improve marketing performance, and manage contacts of your company.
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Visualize and track your customer behavior in store, analyze interactions and demographics to optimize your customer experience. Visualize and track your customer behavior in store, analyze interactions and demographics to optimize your customer experience.
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Smartphone detection solution for measuring customer behavior or counting people within the designated zone. Smartphone detection solution for measuring customer behavior or counting people within the designated zone.
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