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Customer Journey Mapping-Tools

Customer Journey Mapping Tools ermöglichen die Visualisierung und Analyse der Kundenerfahrung über alle Kontaktpunkte und Kanäle hinweg. Customer Journey Tools werden in Deutschland gern genutzt, um die Customer Experience zu verstehen und zu verbessern.

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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem Sie sich auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer-Relationship-Management-Tool, das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit mehr als 100.000 zahlenden Kunden in 179 Ländern ist dieses einfache, aber leistungsstarke CRM-Design, das vor allem die Nutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt, der Liebling vieler Vertriebsteams. Mit dem agilen und leistungsstarken CRM von Pipedrive fällt nichts durch die Maschen, sodass Ihr Team weniger Zeit mit Datenpflege verbringen muss und mehr Zeit für den Verkauf hat. Erfahre mehr über Pipedrive

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Schnelleres Onboarding von Nutzern. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow
Schnelleres Onboarding von Nutzern Du möchtest das Onboarding von Nutzern verbessern, aber deine Entwickler sind beschäftigt. Deine Konvertierungsrate leidet. Mit Userflow kann dein gesamtes Team angepasste In-App-Umfragen, Touren und Checklisten ohne Code erstellen. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow

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Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

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Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform für Customer-Journey-Mapping
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Erhöhe die funktionsübergreifende Ausrichtung mit kollaborativem Customer-Journey-Mapping. Brich Silos auf und ermögliche verteilten Teams, Strategien schneller als zuvor zu erstellen, zu iterieren und umzusetzen. Nutze die umfassenden Integrationen und die mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen, um in Sekundenschnelle mit der Kollaboration zu beginnen. Erfahre mehr über Miro

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Marketo Engage erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum für das Unternehmen zu steigern, und zwar mit skalierter Effizienz. Erfahre mehr über Marketo Engage

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Die Software Nr. 1 für Benutzer-Feedback und Verhaltensanalyse für Marketingspezialisten, Produktmanager, Analysten und UX-Designer.
Mit Hotjars Behavior Analytics-Software ist es einfach, über die herkömmliche Webanalyse hinauszugehen und zu verstehen, was die Benutzer wirklich auf Ihrer Website tun. - Visualisieren Sie das Verhalten mit Heatmaps - Eliminieren Sie Rätselraten mit Aufzeichnungen - Mit Umfragen und Feedback die Gründe für das Verhalten verstehen Erfahre mehr über Hotjar

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Visualisiere und verbessere jeden Moment der Customer Journey, um personalisierte Omnichannel-Erlebnisse zu bieten.
Bringe deine Kunden mit dieser fortschrittlichen KI-gesteuerten Plattform für die Optimierung von Customer Journeys auf die schnellste und profitabelste Weise an ihr Ziel. Customer Frontlines macht es einfach, die End-to-End-Customer-Journey abzubilden und jeden Touchpoint zu optimieren. Identifiziere automatisch Reibungspunkte und wie du sie mit Vorhersage-Analysen und Verhaltensheuristiken beheben kannst. Biete personalisierte Omnichannel-Erlebnisse in großem Maßstab, um die Gewinnung, die Loyalität und den Lifetime Value von Kunden zu erhöhen. Erfahre mehr über XM for Customer Experience

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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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Verwende die Customer-Journey-Analysen von Pendo, um zu erfahren, wie Kunden Arbeitsabläufe durchlaufen, und ergreife dann Maßnahmen zur Verbesserung des Nutzererlebnisses.
Verstehe die Customer Journey mit Pendo. Analysiere, wie sich Kunden durch Produktworkflows bewegen, und ergreife dann Maßnahmen zur Verbesserung des Nutzererlebnisses. Gib deinen Teams umfassende Produktanalysen an die Hand, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Erfahre, welche Funktionen von Nutzern angenommen und welche ignorieren werden, und sieh, wie sie durch dein gesamtes Produktportfolio navigieren. Es ist unmöglich, jeden Weg vorherzusagen, den Nutzer einschlagen könnten. Pendo verfolgt nach der Installation die gesamte Nutzung ohne Programmierung. Tagging oder Instrumentierung sind nicht nötig. Erfahre mehr über Pendo

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Digital-Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen für globale geräteübergreifende strategische Erkenntnisse genutzt wird
SimilarWeb ist ein globales, geräteübergreifendes Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen weltweit genutzt wird, darunter Google, eBay, Nike und United Airlines, um ihre digitale Strategie zu entdecken, einzusetzen und Entscheidungen zu treffen. SimilarWeb hat bisher 65 Millionen US-Dollar gesammelt und beschäftigt derzeit mehr als 250 Mitarbeiter in acht weltweiten Niederlassungen. SimilarWeb wurde 2015 von Red Herring als eines der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa ausgezeichnet und vom Wired Magazine zu einem der angesagtesten 100 Start-ups gewählt. Erfahre mehr über Similarweb

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Mit CardBoard können Teams Produktideen, Nutzererfahrungen, Kundenerfahrungen und mehr gemeinsam erkunden und visualisieren.
CardBoard ist eine führende Anwendung zur Abbildung von Nutzergeschichten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen, selbst wenn es auf der ganzen Welt verteilt ist. Nutzerfreundlich und hilft dem Team, Produkte zu entwickeln, die Kund*innen lieben. Synchronisiere deine Boards mit Tools wie Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne und Pivotal Tracker. Deine Boards bleiben immer auf dem neuesten Stand, wenn du eine Änderung vornimmst. Entdecke, was du bisher verpasst hast, und probiere CardBoard aus. Erfahre mehr über CardBoard

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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

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Unabhängige Customer-Journey-Analysen; geräte-, browser- und anwendungsübergreifende Bewertung von Journeys; Überprüfung der wichtigsten Kennzahlen, um den Weg bis zum Kauf zu verkleinern.
Erfasse datenschutzfreundliche Journeys, um den Weg bis zum Kauf nachvollziehen zu können. Ein integriertes Identitätsdiagramm vereinheitlicht geräte-, browser- und anwendungsübergreifende Journeys. Erfahre, welche Marketingprogramme und -kanäle am schnellsten konvertieren. Sieh dir die Analysen für Programme an, die gut zusammenpassen und die im Vergleich zu anderen Programmen einen zusätzlichen Nutzen bringen. Miss und verbessere die Kundenakquisitionskosten und den Customer Lifetime Value. Erfahre mehr über LeadsRx

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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet.
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook

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User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Conversion-Raten verbessert und ideale Customer Journeys ermöglicht.
ContentSquare ist eine User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Unternehmen hilft zu verstehen, wie und warum Benutzer mit ihrer App, ihren Mobilgeräten und Websites interagieren. Das Unternehmen berechnet Milliarden von Berührungs- und Mausbewegungen und wandelt dieses Wissen in profitable Aktionen um, die das Engagement steigern, die Betriebskosten senken und die Conversion-Rate maximieren. Erfahre mehr über Contentsquare

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Transformiere die Customer Journey mit der auf Erkenntnissen basierenden Plattform von SurveySparrow und steigere die Zufriedenheit, die Loyalität und das Geschäftswachstum.
SurveySparrow revolutioniert die Customer Journey durch die Verwandlung von Feedback in umsetzbare Erkenntnisse, die Loyalität und Wachstum fördern. Die Plattform erfasst direktes und indirektes Feedback und bietet Echtzeiteinblicke, die jeden Berührungspunkt in der Customer Journey verbessern. Durch das Verständnis der Kundenstimmung können Marken fundierte Entscheidungen treffen, die die Kundenzufriedenheit und -bindung erhöhen. Die intuitiven, Chat-ähnlichen Umfragen von SurveySparrow erhöhen die Engagement- und Abschlussraten, was wertvolles Feedback in jeder Phase gewährleistet. Optimierte Abläufe und ein verbesserter Kundenservice führen zu reibungsloseren Interaktionen und schnelleren Lösungen, was die Gesamterfahrung verbessert. Die nahtlose Integration aller Feedback-Kanäle bietet einen umfassenden Überblick über die Customer Journey, sodass Führungskräfte schnell auf Bedürfnisse und Chancen reagieren können. Das Customer-Journey-Tool von SurveySparrow wandelt Feedback in ein strategisches Asset um, optimiert jeden Aspekt des Kundenerlebnisses und fördert den nachhaltigen Geschäftserfolg. Erfahre mehr über SurveySparrow

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Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Nutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösungen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche und zahlreichen anpassbaren Funktionen. Mit UXPressia gestaltest und lieferst du deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse. Visualisiere die Erfahrungen deiner Kunden, erstelle Personas, analysiere Touchpoints in Multichannel-Interaktionen und lade Mitarbeiter dazu ein, die Erfahrungen gemeinsam abzubilden und online zu teilen. Erfahre mehr über UXPressia

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Whatfix fördert die Akzeptanz von Technologien und die Aktivierung von Nutzern, um die Produktivität und das Engagement durch kontextbezogene In-App-Inhalte zu steigern.
Whatfix ist eine führende Plattform für die digitale Akzeptanz, die Unternehmen dabei unterstützt, modernes und einfaches Onboarding, effektive Schulungen und besseren Support für Nutzer durch kontextabhängige Inhalte zu bieten, die genau dann angezeigt werden, wenn sie benötigt werden. Whatfix ermöglicht das Hochfahren von Softwarelösungen durch unglaubliche Einfachheit, Intuivität und Personalisierung. Mehrere Fortune-500-Unternehmen weltweit vertrauen auf Whatfix, um einen schnellen ROI ihrer Technologieinvestitionen sicherzustellen und das Engagement und die Produktivität der Nutzer zu steigern. Erfahre mehr über Whatfix

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Alles-in-Einem Lösung, die es Dir leicht macht, Deine Website zu überwachen.
Alles-in-Einem Lösung, die es Dir leicht macht, Deine Website zu überwachen. Erfahre mehr über Pingdom

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Schweizer Online-Whiteboard-Software: DSGVO-konform und mit sicherem Daten-Hosting inkl. Self-Hosting-Optionen On-Premises oder in Deiner Cloud.
Colllaboard ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Software aus der Schweiz. Sie bietet eine neue Art der virtuellen Zusammenarbeit in Online-Meetings und Workshops, denn "Great minds think together": In Echtzeit können zum Beispiel Ideen in Brainstorming-Sitzungen gesammelt, Mindmaps erstellt und Projekte geplant werden. Die Software von Collaboard ist DSGVO-konform und die Daten werden mit hohen Sicherheitsstandards in den Niederlanden und der Schweiz gehostet. Du hast die Möglichkeit, die Daten auch selbst On-Premises oder in Deiner Cloud zu hosten. Erfahre mehr über Collaboard

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Segment ist eine Kundendatenplattform, die gute Daten für alle Teams zugänglich macht. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment nutzen.
Segment sammelt Nutzerereignisse von jedem Kundenkontaktpunkt (deine Website, Web- und mobile Apps, Tools) und stellt jedem Team in deiner Organisation ein komplettes Daten-Toolkit zur Verfügung. Das Unternehmen kümmert sich um die redundante und sich wiederholende Arbeit, die mit der Integration neuer Tools, der Pflege von Datenpipelines und der Verwaltung der Datenqualität einhergeht. Erfahre in einer Produktdemo mehr darüber, wie Segment deinem Team helfen kann, Wachstum und Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Segment

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FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern.
Die digitale Erlebnisplattform von FullStory ermöglicht es Unternehmen, das digitale Kundenerlebnis über Websites und Anwendungen hinweg kontinuierlich zu verbessern. Das Herzstück der Plattform von FullStory ist eine leistungsstarke Analyse-Engine, die digitale Interaktionen mit den Kennzahlen verbindet, die für Unternehmen am wichtigsten sind. FullStory zeigt proaktiv die besten Möglichkeiten zur Optimierung digitaler Erlebnisse auf und ermöglicht es den Teams, Probleme zu verstehen, Prioritäten zu setzen, Fehler zu beheben und die Auswirkungen dieser Änderungen zu messen. Erfahre mehr über Fullstory

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Ein No-Code-Inhaltsersteller für markeneigene Online-Formulare, Umfragen, Web-Rechner, Quiz, Produktfinder und Zahlungsseiten.
involve.me ist auf Wachstumstools für das Online-Kundenengagement mithilfe interaktiver White-Label-Trichter spezialisiert. Die Hauptsoftware ist ein No-Code-Inhaltsersteller für einbettbare oder eigenständige Online-Quiz und -Umfragen, Web-Rechner, Online-Formulare, Produktfinder und Zahlungsseiten, die so aussehen, als wären sie kundenspezifisch kodiert. Die interaktive codefreie Content-Builder-Software von involve.me wird von Salesforce, Universal Pictures, Nestlé, Pearson Education, Time Out und Bloomberg LP verwendet. Erfahre mehr über Involve.me

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Matomo ist eine Open-Source-Web-Analytics-Lösung. Triff fundiertere Entscheidungen und stelle Datenschutz und Verantwortung sicher.
Matomo ist eine hervorragende Open-Source-Web-Analytics-Lösung, die dir 100 % Datenverantwortung bietet. Triff fundiertere Entscheidungen und verbessere die Kundenerfahrung, während du die Einhaltung der DSGVO, Datenschutz und Verantwortlichkeit gewährst. Matomo ist eine Lösung, der über 1,5 Millionen Websites weltweit vertrauen. Profitiere von einer DSGVO-konformen Web-Analytics-Lösung, die zu 100 % genaue Daten liefert. Erfahre mehr über Matomo

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Aufzeichnung, Wiedergabe und Analyse von Web- und Mobile-App-Sessions, um zu erfahren, welche Kunden/Besucher deine digitalen Kanäle nutzen und warum.
Aufzeichnung, Wiedergabe und Analyse von Web- und Mobile-App-Sessions, um zu erfahren, welche Kunden/Besucher deine digitalen Kanäle nutzen und warum. Erfahre mehr über Glassbox

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